Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

Zitat
Ich hab Kotor I nur auf English und will es auf Deutsch spielen gibt es vielleicht einen patch für sowas ???
- MFG IO
Zitat
Original von Joris
Hi,
im letzten Thread über KotOR habe ich folgendes Zitat gelesen:
Zitat
Ich hab Kotor I nur auf English und will es auf Deutsch spielen gibt es vielleicht einen patch für sowas ???
Daraufhin hat IO geantwortet, dass das nicht geht. Das ist aber ein bisschen falsch. Es ist tatsächlich möglich! Nämlich indem man die Datei Dialog.tlk durch die Deutsche ersetzt. Die Sounddateien werden dadurch zwar nicht geändert, aber die Dialoge stehen dann auf Deutsch da. Diese Datei gibt es zu legalen Download hier:
EDIT: Keine Links bitte. Man weiß leider nicht wie LucasArts und dessen Mutterunternehmen auf sowas reagieren würde.
Und wenn du dir meinen Post genau durchgelesen hast, dann hab ich genau diese Lösung auch beschrieben- MFG IO
Dann wollte ich auch nochmal fragen, ob jemand Mods für KotOR benutzt. Ich benutzte sehr viele und schreibe auch selber welche.

Zitat
Original von Meister Ruik:
Ich hab da mal eine inhaltliche Frage zu KOTOR:
Aus der einen Sache, die die kleine Kröte am Ende sagt (helle Seite), werd ich einfach nicht schlau. Er redet von "einer neuen Aufgabe in der Geschichte des Ordens, dem Bezwingen von Revan, dem verlorenen Ritter"
So, meine Frage an Euch ist jetzt: Wieso Bezwingen? Bezwingen kann man doch höchstens einen Gegner, in dem Fall einen Ritter der wirklich verloren ist, nicht so wie Revan, der ja nur auf Zeit verloren war und zu der Zeit es nicht mehr war. Haben sich die Programierer alias Vandar da etwas zu sehr ins poetische reißen lassen, oder gibt´s da ne Erklärung, auf die ich beim 11. mal nicht gekommen bin?
Bin mal gespannt, was Ihr dazu sagen könnt.

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
Kleiner Tipp: es gibt nicht umsonst Gauner , Namen vergessen (Die Teile wie Weisheit Stärke etc.) und Skillverbessernde Gegenstände. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Mein Char verliert auch des öfteren die Lust am laufen und bleibt dann mit einem Bein in der Luft stehen und dreht sich vielleicht mal... Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Würde genauso an Spam grenzen wie deine dauernden Aufforderungen, ob jemand den Tip nun kennt oder nicht. - MFG IO Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Nicolas
Was genau nennst du eine Revan Maske, meinst du die richtige? Ich meine die er als Darth Revan auf hatte? Bitte sag mir wo du die her hast. Und Revans Robe. Also ich hab immer darauf geachtet jeden Spind und jede Feldkiste mitzunehmen, aber vielleicht hat sie irgendein Schrotthändler? Bitte löse das Geheimnis auf.
Aber es gibt natürlich noch andere Mods mit denen das möglich ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Micki« (24. Oktober 2006, 12:50)