Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Doppi« (2. August 2006, 15:58)
Community-Mitglied
Wohnort: Ithor (Saarland), bin aber von Zeit zu Zeit auf Kamino, um die Klonarmee zu bestaunen.
zum anderen, aber leicht übermütig und brutal. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Doch im Laufe der Zeit lernt man so einen Kerl dann auch wirklich zu schätzen, auch wenn ich eher Jedi als Begleiter bevorzugt habe. Denn er ist ein echtes Kampfschwein und bleibt sehr loyal, überall folgend, wohin du auch gehst und welchen Weg du einschlägst, ob gut oder böse. Aber das ist noch nicht alles. Wenn du ihn des öfteren fragst, erzählt er dir auch viele Geschichten aus den Mandalorianischen Kriegen, die durchaus interessant sind und da wäre ja noch die Sache mit "Jagi". Also er ist schon wie die anderen ein komplexer Charakter, wo es sich auch lohnt, sich mit ihm zu beschäftigen.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

Community-Mitglied
Zitat
Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass er einer meiner Lieblingscharaktere ist aus Kotor l, seine Geschichten sind sehr interessant, das Vong Schiff, die Basilisken...
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Wohnort: Ithor (Saarland), bin aber von Zeit zu Zeit auf Kamino, um die Klonarmee zu bestaunen.
Community-Mitglied

Zitat
Wenn du auf der Rakata-Welt kommst, solltest du zuerst zu den "wilden und gewalttätigen" Rakata gehen und am Strand kurz vor der Festung alle ansprechen, bis einer dich auf auf die Probleme mit den Mandalorianern hinweist. Anschließend erhälst du den Auftrag, die Mandalorianer-Bande am Tempel zu beseitigen und zurückzukehren. Optional könntest du diese auch zuerst erledigen und dann zu den gewalttätigen Rakata gehen. Doch sollstest du dich schon mit den guten Rakata verbündet haben, wird nichts mehr mit der Belohnung sein. Augenzwinkern
, aber hinzuzufügen ist noch, dass die Belohnung, die eigentlich ohnehin schon fett ist, noch ne original mandalorianische Rüstung samt Helm bereithält. Du könntest es anziehen und danach wie ein echter Mando aussehen. 
Leider konnte ich bis jetzt nicht viel damit anfangen, aber danke für den Tipp. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cay Qel Droma« (3. August 2006, 19:42)
Community-Mitglied
klingen, aber findet ihr es schlimm, wenn man zuerst KotOR 2 und dann KotOR 1 spielt? Naja diese Schicksal traf mich nämlich.
Da hat sie nie mit mir über Revan geredet. Gibt sie da eigentlich was interessantes von sich, dass sich lohnen würde, ihr ein Spiel lang in den Allerwertesten zu kriechen?
) recht süß.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Revan Soral« (3. August 2006, 22:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arakisch Dondes« (3. August 2006, 22:38)

) Allerdings sind sie wie gesagt ziemlich stark und strategisch erste Klasse. Kaum zu glauben, dass so ein kleines Volk die Republik so große Schwierigkeiten bereiten konnte. Naja, aber am Ende denke ich, dass sie sogar Seite an Seite kämpfen werden, wenn der Herr wieder im Hause ist von seinem Urlaub aus den unbekannten Regionen. Das wär doch was, Admiral Onasi und Mandalore als alte Kameraden, hehe. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cay Qel Droma« (4. August 2006, 00:08)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Community-Mitglied