Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

)ohne Ruckeln...also es ist sehr gut gelaufen.Trifft das dann auch für die Vollversion zu? 
!
.Aber wenn ich das ganz unten auf 6x stelle ruckelt es ziemlich arg.Was bewirkt das ganz unten eigentlich?Ich habe nämlich nicht einen kleinen Untershied bemerkt?! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cashaddi« (20. August 2006, 00:48)
lol Ich vermute mal aufgrund des Wertes, dass es sich um Anti-Aliasing handelt, das bedeutet Kantenglättung, und vermeidet Pixeltreppchen. 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DooFi« (20. August 2006, 01:33)
).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cashaddi« (20. August 2006, 01:35)
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Vielleicht erfährt man dort, was mit Sev
passiert.
Zitat
Original von DooFi
Wenn du mal dein Sys posten würdest, könnte mawn das bestimmt o_O

Zitat
Original von Shtev-An Veyss
Aus meiner Erfahrung mit meinem alten PIII schließe ich, dass du Battlefront auf jeden Fall gut spielen kannst.
Das dürfte keine Probleme geben. Speicher ist reichlich da und die Grafikkarte kommt auch mit den nötigen Fähigkeiten daher.
Da kann man nur viel Spaß wünschen!
RC und BFII sollten mit dem Rechner kein Problem sein.
Wie schon öfters geschrieben habe (denk ich ma
)erstaunt mich mein PC richtig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cashaddi« (20. August 2006, 20:51)
Zitat
Original von Cashaddi
PC-Version(sowohl Teil 1 als auch Teil 2) ist doch auch besser als die jeweiligen Konsolenspiele?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DooFi« (21. August 2006, 17:12)
):
),entweder ich bin zu blöd oder(ich bin zu böd!
Gilt auch für Battlefront und RC)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cashaddi« (21. August 2006, 17:33)

. Das geht alles, auch in der Demo. Ich schaff auch nur wenige xD
) eine Lieblings config, die man in jedem Spiel hat... Muss man selber sehen, wie man am besten zockt. Hast du überhaupt schonmal am PC gespielt? xD
,dann krieg ich nen krampf in die finger
!
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cashaddi« (21. August 2006, 20:29)

Zitat
Original von Commander Neyo
Also bei Egoshootern läuft man mit W,A,S;D hinkien mit Strg nachladen mit R und auf G granate, anvisieren entweder mit Y oder rechte maustaste
Die Befehle liegen meisten auf den F1,F2 tasten..
,ich meinte eher das man die Befehle wo besser hinpackt...und warum mit strg hinknien?dann eher mit großschreibtaste oder wie schon voreingestellt: c!und bei rc kann man doch gar nicht versch. granaten auswählen?oder?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Numenor« (22. August 2006, 16:07)
Community-Mitglied
Zitat
Also bei Egoshootern läuft man mit W,A,S;D hinkien mit Strg nachladen mit R und auf G granate, anvisieren entweder mit Y oder rechte maustaste
Die Befehle liegen meisten auf den F1,F2 tasten..
, is sehr praktisch, find ich)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander Neyo« (24. August 2006, 22:11)
Zitat
Also ich finde das C viel Umständlicher ist zum hinkien, dann muss man entweder den Zeigefinger von D nehmen oder den Daumen benutznen, beides ist umständlich wenn man im Gefecht ist und schnell reagieren muss. Wenn man hinkien auf Strg legt kann man den noch unbenutzne "Kleinen Finger" verwenden! Find ich viel praktischer!
P.s: Wen interessiert´s schon was C auf English bedeutet?