Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Rubacca

Community-Mitglied

• »Rubacca« ist männlich

• Nachricht senden

211

Mittwoch, 16. August 2006, 18:30

Also erst mal
@Darth rg

Der RC Patch IST die Map die du noch nie gesehen hast. Sie heisst Hangar und ist leider der bisher erste und einzige Patch für RC. ;(
Vieleicht musst du das Game nochmal installieren, und dass Game tut wieder. Hab ich bei anderen Problemen auch gemacht.

@Danke für die Link's! Sind echt brauchbar. Auch wenn ich nicht verstehen kann wie du im Editor-Programm noch drauskommst... :thinking:

Is eigentlich jemand im Motr-Clan? Ich habe bemerkt dass dort alles Leute zocken, die's voll draufhaben. Würd gern mal ein paar Tipps von einem bekommen. ;)
Delta Null Sieben ist einsatzbereit.

:maul :maul :maul

212

Samstag, 19. August 2006, 13:44

Hi,ich hab mir die Demo gezogen und drauf losgespielt.B ei der Grafik hab ich mal die Anfangseinstellungen gelassen und es sah recht gut aus(für meinen PC....sowas kannte ich von dem gar nicht^^)ohne Ruckeln...also es ist sehr gut gelaufen.Trifft das dann auch für die Vollversion zu?
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!

Commander Neyo

Community-Mitglied

• »Commander Neyo« ist männlich

• Nachricht senden

213

Samstag, 19. August 2006, 18:48

Kla, das Spiel ist der Hammer, die Anforderungen sind auch nicht so hoch, also müsste es problemlos laufen wenn die Demo ging!
Sev: Verdammt ich glaubs einfach nicht! 8o
Fixxer: Was ist los Seven? :thinking:
Sev: Ich weiß nicht mehr wie viele Abschüsse ich habe!?

214

Samstag, 19. August 2006, 19:16

Das Game war wirklich schon klasse. Die Charaktere(seven, delta usw..) waren einfach nur genial und man musste sogar manchmal bei einen ihrer Kommentare schmunzeln!!!
Die Grafik war gut, die Bedienung leicht, nur es war auf Mittel ganz schön schwer!!
Sound ist natürlich auch erstklassig....
Aber besser JA3 ist es meiner Meinung nicht....
mfg

CraY;)

Darth Maxi

unregistriert

215

Sonntag, 20. August 2006, 00:35

RE: Republic Commando

Ich finde das Spiel auch Klasse, aber den Schluss des Spiels finde ich echt schlimm denn im Spiel wächste einem 07 echt am Herzen. Desswegen würde ich mich auf eine vortsezung echt freund, vll erfährt man dann endlich was mit 07 passiert, wenn er überhaupt noch lebt. Ausserdem hört das spiel ziemlich öffen auf. Kommt ein nachfolger eigendlich noch raus oder nicht???

216

Sonntag, 20. August 2006, 00:45

Spielt ds Spiel nach oder vor den Ereignissen von RC Triple Zero?Weil dort sind alle Teammitglieder von Delta noch putzmunter;)!
@Commander Neyo:
Habe jetzt auch probiert uf Highest zu spielen: Also im Graphics-Menü(Die Demo ist englisch) oben auf Highest geklickt und es läuft ohne Probleme!Find ich wirklich sehr gut,vor allem weil ich es nicht gewohnt bin von meinem PC;).Aber wenn ich das ganz unten auf 6x stelle ruckelt es ziemlich arg.Was bewirkt das ganz unten eigentlich?Ich habe nämlich nicht einen kleinen Untershied bemerkt?!
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cashaddi« (20. August 2006, 00:48)

217

Sonntag, 20. August 2006, 01:29

"Das ganz unten" :rolleyes: lol Ich vermute mal aufgrund des Wertes, dass es sich um Anti-Aliasing handelt, das bedeutet Kantenglättung, und vermeidet Pixeltreppchen.
Beispiel:

Verbraucht aber nen Haufen Rechenleistung. Wenn die Auflösung hoch genug ist, fallen die Pixeltreppen eh nicht auf, da ja die Pixel kleiner sind.
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DooFi« (20. August 2006, 01:33)

218

Sonntag, 20. August 2006, 01:34

Das Bild funzt net: Kannste mal die URl angeben?Und: Wie ist mein System jetzt?Dürfte damit auch Battlefront 2 laufen?Einigermaßen anständig(ich habe zwar auch ne PS2,das wars aber auch schon,und es gibt ja auf dem PC gute Updates^^).
EDIT: Jetzt funzts-.-
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cashaddi« (20. August 2006, 01:35)

Shtev-An Veyss

Super Moderator

• »Shtev-An Veyss« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

219

Sonntag, 20. August 2006, 01:46

Auf die Frage, ob es danach oder davor spielt:

Es spielt sowohl davor, als auch danach.
Triple Zero findet ja nach der Schlacht von Geonosis statt und vor den Ereignissen um Episode III.

Und da das Spiel ja praktisch dreigeteilt (Geonosis, Prosecutor, Kashyyyk) ist, spielt es teilweise davor und teilweise danach.
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

220

Sonntag, 20. August 2006, 11:35

Man kann dann folglich nicht wissen,was mit Sev passiert ist,selbst wenn man das Buch liest?
P.S.: Kennt sich hier jemand mit PC`s aus und kann mir oben genannte Fragen beantworten und vor allem , ob mein PC ein bisserl was taugt^^?
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!

221

Sonntag, 20. August 2006, 17:56

Wenn du mal dein Sys posten würdest, könnte mawn das bestimmt o_O
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

Rubacca

Community-Mitglied

• »Rubacca« ist männlich

• Nachricht senden

222

Sonntag, 20. August 2006, 19:28

Hat jemand das RC-Order66-Handygame??? Ich hab ein zu schlechtes Handy dafür. :( Vielleicht erfährt man dort, was mit Sev 8) passiert.

223

Sonntag, 20. August 2006, 19:37

Zitat

Original von DooFi
Wenn du mal dein Sys posten würdest, könnte mawn das bestimmt o_O

ups,ich dachte ich hätte das hier reingeschrieben-.-,dabei wars im Battlefront II Thread! :O
-Also ich hab ma aufm Desktop bei System und bei der Demo zu RC geguckt(also Hardwarbericht..):
AMD Athlon XP 2000+
1,66 GHz,1,00 GB RAM
Windows XP
CPU 1652 MHz
RAM 1024 MB
Direct X version 9.0c
Sound devices(?) C-Media Wave Device
Display devices Radeon 9550
Pixel shader 2.0
Hard drive C:\ 56445 MB
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!

Shtev-An Veyss

Super Moderator

• Nachricht senden

224

Sonntag, 20. August 2006, 19:47

Aus meiner Erfahrung mit meinem alten PIII schließe ich, dass du Battlefront auf jeden Fall gut spielen kannst.

Das dürfte keine Probleme geben. Speicher ist reichlich da und die Grafikkarte kommt auch mit den nötigen Fähigkeiten daher.

Da kann man nur viel Spaß wünschen! :)

RC und BFII sollten mit dem Rechner kein Problem sein.

225

Sonntag, 20. August 2006, 20:49

Zitat

Original von Shtev-An Veyss
Aus meiner Erfahrung mit meinem alten PIII schließe ich, dass du Battlefront auf jeden Fall gut spielen kannst.

Das dürfte keine Probleme geben. Speicher ist reichlich da und die Grafikkarte kommt auch mit den nötigen Fähigkeiten daher.

Da kann man nur viel Spaß wünschen! :)

RC und BFII sollten mit dem Rechner kein Problem sein.

Republic Commando geht auch auf jeden Fall,denn ich spiele die Demo auf "Graphics-Highest" ohne Probleme,d.h. Ruckler,oder ähnliches!
8oWie schon öfters geschrieben habe (denk ich ma:P)erstaunt mich mein PC richtig8o
EDIT: Battlefront ist ja von den Anforderungen nidriger als RC?Und die PC-Version(sowohl Teil 1 als auch Teil 2) ist doch auch besser als die jeweiligen Konsolenspiele?
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cashaddi« (20. August 2006, 20:51)

226

Montag, 21. August 2006, 17:10

Zitat

Original von Cashaddi
PC-Version(sowohl Teil 1 als auch Teil 2) ist doch auch besser als die jeweiligen Konsolenspiele?

Jo könnt sein, aber im Prinzip sinds ja nur portierte Konsolenspiele... Ich denk auf jeden Fall, dass sie laufen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DooFi« (21. August 2006, 17:12)

227

Montag, 21. August 2006, 17:18

ähm,aber sorry ich hätte da noch ein paar Off-Topic-Fragen(die jeweiligen Threads sind nicht so gut besucht;)):
1.Sieht man bei SW:RC die Füße?Bei der Demo ging es nicht!Achja,nochwas: ist RC auf DVD`s oder CD`s gebrannt?
2.Lässt sich Battlefront gut mit Maus und Tastatur spielen?Weil sonst könnte ich es mir ja für PS2 holen,aber da gibts keine coolen Updates.
3.Bei Jedi Knight: Jedi Academy kann ich manche Manöver nicht ausführen(auch nur ne Demo^^),entweder ich bin zu blöd oder(ich bin zu böd! :O),aber wie schafft man das jemanden auf dem Boden zu erdolchen(ja, ich hab im Menü geguckt,die Tasta-Komb.),denn ich schaff das nicht.Genauso wie diese eine Schwertkombo,bei der man ganz kurz hintereinander maus1und dann 2 drücken muss!
Achja,nochwas zu JK:JA ; was ist die beste Tastakonfiguration?(Gilt auch für Battlefront und RC)
Danke schon mal im Vorraus^^
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cashaddi« (21. August 2006, 17:33)

228

Montag, 21. August 2006, 20:16

1. Nein...
2. Ja sicher, wieso nicht? Ist ein Ego Shooter, der lässt sich AM BESTEN über Maus und Tastatur zocken^^
3. Bist zu blöd^^. Das geht alles, auch in der Demo. Ich schaff auch nur wenige xD
4. Also die Tasten musste dir schon selbst belegen. Normalerweise benutzt man entweder die Standard config, oder man hat (wie ich^^) eine Lieblings config, die man in jedem Spiel hat... Muss man selber sehen, wie man am besten zockt. Hast du überhaupt schonmal am PC gespielt? xD

229

Montag, 21. August 2006, 20:28

lol,ja hab ich :O
zu der Tastenbelegung:
Ich mein halt eher mit den machtkräften:
Also sonst hab ich immer auf F1-F12 belegt,dann hab ich welche die ich mochte auf 1-5 gelegt und andere welche auch nicht soo gut waren(oder zB helung was man nur in ruhigen abschnitten macht)wieder auf f-Tasten gelegt-aber , wenn ich zum Beispiel einen würge und ich will zu ihm hinlaufen und ihn schön sauber durchsäbeln( :lol:),dann krieg ich nen krampf in die finger 8o!
Ist RC jetzt CD oder DVD?Ich hab nämlich kein DVD-Laufwerk ud denke mal du hast einfachauf die fuß-frage geantwortet(somit besteht noch hoffnung^^)
achja:
jk:ja gibt es bei amazon nur noch zu wucherpreisen!wo bekomm`ich das günstiger her?
und nochma ne Hardware-frage( :O)schafft mein PC(die stats hab ich diesma gepostet)wirklich so große landschaften und viele gegner darzustellen?
-hier nochma stats:
AMD Athlon XP 2000+
1,66 GHz,1,00 GB RAM
Windows XP
CPU 1652 MHz
RAM 1024 MB
Direct X version 9.0c
Sound devices(?) C-Media Wave Device
Display devices Radeon 9550
Pixel shader 2.0
Hard drive C:\ 56445 MB
und danke schon ma im vorraus fürs beantworten!
--------------------------------
wer reichtschreibfehler findet , darf sie behalten!ich hab auch nicht auf groß-und kleinschreibung geachtet!
EDIT: wie alt bist du?
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cashaddi« (21. August 2006, 20:29)

230

Montag, 21. August 2006, 20:37

günstiger vielleicht bei Spielegrotte.de, aber weiß nicht. Öhm, jo, hab auf die Fußfrage geantwortet^^. Also RC ist auf 2 CDs wenn ich mich nicht irre.

Commander Neyo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

231

Montag, 21. August 2006, 22:13

Also bei Egoshootern läuft man mit W,A,S;D hinkien mit Strg nachladen mit R und auf G granate, anvisieren entweder mit Y oder rechte maustaste
Die Befehle liegen meisten auf den F1,F2 tasten..

232

Montag, 21. August 2006, 22:58

Zitat

Original von Commander Neyo
Also bei Egoshootern läuft man mit W,A,S;D hinkien mit Strg nachladen mit R und auf G granate, anvisieren entweder mit Y oder rechte maustaste

Öhm,also so blöd bin ich nicht;),ich meinte eher das man die Befehle wo besser hinpackt...und warum mit strg hinknien?dann eher mit großschreibtaste oder wie schon voreingestellt: c!und bei rc kann man doch gar nicht versch. granaten auswählen?oder?
achja: was hat das eigentlich zu bedeuten bei game und dann tactic mode intensity?was gibt der wert da an?
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!

Numenor

Community-Mitglied

• »Numenor« ist männlich

• Nachricht senden

233

Dienstag, 22. August 2006, 16:07

doch bei RC kann man auf Q den Granatentyp wechseln.
Es gibt 4 verschiedene Detonatoren:
- Thermal
- EL ( Elektroschock )
- Sonar ( wie die Schallblaster der Geonisianer gibts hier so ne Schallwelle )
-Flash ( blendender Detonator )
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Numenor« (22. August 2006, 16:07)

Rubacca

Community-Mitglied

• »Rubacca« ist männlich

• Nachricht senden

234

Mittwoch, 23. August 2006, 12:18

Wieso heissen die den EL-Granaten? überall sonst würden die wohl EMP-Granaten heissen. Und auf Englisch heissen die glaub ich EC-Granaten. Wieso EC?

Und noch etwas anderes:
Weiss jemand wo man ein RC-Helm oder die Rüstung herbekommen kann, oder ob es das überhaupt gibt, oder 'nen link, oder 'nen laden, oder irgendwas info-reiches? :lol:

Shtev-An Veyss

Super Moderator

• Nachricht senden

235

Mittwoch, 23. August 2006, 13:00

Ein wenig googlen ergab, dass die Anti-Droiden Granaten
EC Grenades heißen, da das EC für "Electrostatic Charge" steht.

Dementsprechend ergibt sich natürlich die deutsche Bezeichnung EL,
da man übersetzt von Charge zu Ladung gelangt.

Elektrostatische Ladung = EL
Electrostatic Charge = EC

Alles klar? :)

236

Donnerstag, 24. August 2006, 20:51

Zitat

lol du machst das vielleicht, aber der Standard zum ducken ist eigentlich in jedem Shooter 'C', weil es 1. an einer günstigen Position liegt und 2. 'C' für 'crouch' steht. In manchen Games kann man sich auch hinlegen, da ist es dann meistens entweder so geregelt, dass es zwei unterschiedliche Tasten zum Hinlegen (X) und zum ducken (C) gibt, oder man mit 'C' zwischen liegen, ducken und stehen wechseln kann.
Anvisieren, also zoomen macht man meistens mit rechter Maustaste oder Mittlerer Maustaste bzw Mausrad. In RC nutze ich die Rechte Maustaste für Granaten, weil man in RC nicht erst zur Granate wechseln muss. In den meisten Games muss man das aber.
Aktionen wie Türen öffnen meistens auf 'F' oder 'E', wenn man sich nicht mit 'Q' und 'E' zur Seite beugt.

Ich habs in RC so:

Ríchtungen: WASD
Gehen/Rennen: [Shift] (gibts das in RC überhaupt? kA, sonst hab ichs aber immer da xD)
Aktion: [F] (also so ziemlich alles, Befehle, Sprengladungen usw)
Messer: [E]
Springen: Maus 5
Ducken: Maus 4 (^^, is sehr praktisch, find ich)
Befehle: F-Tasten

Commander Neyo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

237

Donnerstag, 24. August 2006, 22:10

Also ich finde das C viel Umständlicher ist zum hinkien, dann muss man entweder den Zeigefinger von D nehmen oder den Daumen benutznen, beides ist umständlich wenn man im Gefecht ist und schnell reagieren muss. Wenn man hinkien auf Strg legt kann man den noch unbenutzne "Kleinen Finger" verwenden! Find ich viel praktischer!

P.s: Wen interessiert´s schon was C auf English bedeutet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander Neyo« (24. August 2006, 22:11)

238

Freitag, 25. August 2006, 15:02

Zitat

Also ich finde das C viel Umständlicher ist zum hinkien, dann muss man entweder den Zeigefinger von D nehmen oder den Daumen benutznen, beides ist umständlich wenn man im Gefecht ist und schnell reagieren muss. Wenn man hinkien auf Strg legt kann man den noch unbenutzne "Kleinen Finger" verwenden! Find ich viel praktischer!

P.s: Wen interessiert´s schon was C auf English bedeutet?

Wie gesagt, ich benutz auch lieber die Maustaste mit dem Daumen dafür (außer in spielen, die die Maustasten nicht erkennen, oder wo man nicht selber einstellen kann, da nehm ich 'C'), aber ich denk mal das kommt noch aus der Anfangszeit von Egoshootern, wo man sich gedanken über die Bedeutung gemacht hat, um es sich besser merken zu können oder so. Vielleicht kommt 'W' ja sogar von 'Walk' lol, kA?

Omar Skywalker

unregistriert

239

Samstag, 26. August 2006, 12:43

Star Wars Republic Commando

Hallo Ich heisse Omar

Und wollte, die fragen die Star Wars Republic Commando durchgespielt haben :
Was ist eigentich der Schluss im Spiel ????

Ich versthe ihn gar nicht .

Könnte mir jemand die Frage bitte beantworten ?

Omar

Meister Ki Adi Mundi

unregistriert

240

Samstag, 26. August 2006, 19:18

@Omar Skywalker

Hallo erst mal ... naja bei diesem Schluss gibts nix zu Verstehen, denn dieser Schluss ist riesen Mist. Außer die Entwickler (lucasarts) sehen dieses Ende als Grund für ein RC2 ... (um Sev zu retten) ... dann kann man das vergeben ... aber an sonsten gibts da nix zu Verstehen ... ;)