Sie sind nicht angemeldet.

hoffentlich war es nicht der, der als einzigster Humor hatte?!?!
obwohl auch ein shooter gegen die rebellen hätte was...Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
(das er jemanden lobt passiert ja nicht alle tage)Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
).
. 
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Zitat
Original von Admiral Thrawn
Super finde ich auch, dass die Commandos von Jango Fett persönlich trainiert wurden und einen freieren Willen haben als normale Trooper. Dadurch können sie ihre Mission auch fortsetzen wenn zum Beispiel der Kontakt zu ihrem CO abreisst oder sie getrennt werden.
- Admiral Thrawn
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Admiral Thrawn
Ich weiss nicht mehr wo ichs gelesen habe, aber Jango hat die Commandos DEFINITIV selbst trainiert.
- Admiral Thrawn
) steht zumindest, dass Jango die Ausbilder ausgewählt und angeworben hat. Z.B. Kal Skirata, der wohl bekannteste Ausbilder von dem in den Büchern ständig die Rede ist und der in "Triple Zero" auch selbst vorkommt. Also Jango hat die Commandos - falls er sie selbst trainiert hat - DEFINITIF nicht allein trainiert. Ich glaub eher, dass Jango die ARCs trainiert hat, in "Hard Contact" steht irgendwo am Ende, die ARCS wären "so ziemlich der reine Jango", oder ähnliches. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Wohnort: Outer Rim mein Planet wurde von denn Yuuzhan Vong zerstört. Dafür will ich Rache
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Max
ja schon aber dann sollte lucas arts des ding net als taktik shooter ankündigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ani Christensen« (30. April 2006, 16:37)