Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1 381

Mittwoch, 28. Januar 2009, 16:23

Su Cuy'gar, ner vod.

Mappacks findest du auf beinahe jeder Republic-Commando-Fan- oder Clanpage. hier mal ein paar aufgelistet. Einfach googlen.

z.B. hier gibt es immer gute maps...
oder hier...
oder hier.

Oya Mando'ade. Ret' ner vod.
"R" Wie Reichlich... - Grundregel des Sprengmeisters

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RepublicCommando1138« (28. Januar 2009, 16:25)

1 382

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:10

Kann mir mal jemand erklären, wie ich solche gedownloadeten maps für den Mehrspieler selber starten kann?? Ich habe einige der TX-maps und würde die auch gerne selber starten können. Und noch eine Frage: Bei dieser Einzelspieler-map Ord Mantell, was muss ich da machen. Ich verstehe nicht so ganz was ich da wo einfügen muss??
mfg und danke im Vorraus.

1 383

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:04

Ich habe nochmal ne Frage: Es gibt da eine map die heißt "1on1" ich finde diese aber nicht. Kann mir mal jemand sagen, wo die zu finden ist.

N11 Ordo

Community-Mitglied

• »N11 Ordo« ist männlich

• Nachricht senden

1 384

Montag, 2. Februar 2009, 12:34

Hallo 1on1 bedeutet einer gegen einen und es gibt einen ganzen haufen maps, auf denen man zu zweit zoggen kann aber von einer 1on1 map, die 1on1 heißt hab ich noch nicht gehört. Die jeweiligen clans haben meist ihre eigenen 1on1 maps...
Und wie man sein gehostetes spiel nennt ist auch jeddem selbst überlassen...
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."
~Abraham Lincoln~

Minsk und Boo

unregistriert

1 385

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:55

Nach dem mühsehligen Kampf RC auch unter Vista zum laufen zu bekommen konnte ich mich dann endlich mal wieder mit Sev und Co in die Gegnerhorden schmeisen.

Macht immer noch mächtig spaß (auch ohne die Macht)...

Spielt das denn noch wer Online, bzw. gibt es hier sone art Clan?

Falls ja, PN ist gern gesehen!

Niner

Community-Mitglied

• »Niner« ist männlich

• Nachricht senden

1 386

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:26

Das wichtigste wäre, wenn man im Multiplayer zu viert die Story gamen könnte...
Und die Story müsste mit den Büchern übereinstimmen.
Boa, eine Story auf Coruscant, das wärs doch. (bin grad am träumen)
Jedoch glaube ich nich das es noch ne Fortsetzung gibt, das hätten sie bestimmt bekanntgegeben.

pease Niner
Omega ich bin zurück

Jägermeister

Community-Mitglied

• »Jägermeister« ist männlich

• Nachricht senden

1 387

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:53

Zitat

Original von Niner
pease Niner

DAS wär wirklich mal die Erfüllung meine Träume. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie toll das wäre sich mit 3 Freunden (am besten noch mit RPG Charerstellung *lechz*) auf den virtuellen Republic Commando Schießplatz zu begeben.
Der Schwierigkeitsgrad könnte um 500% erhöht werden, sodass man endlich mal wirklich taktische Manöver und nicht nur Zeigefingerkondition brauch tum die Missionen zu bestehen.Also wirklich, das wär so super, damit würde sich Lucasarts dumm und dämlich verdienen (vorrausgesetzt die Story dauert länger als ne halbe Stunde...*mich an gewisse SW Spiele erinner*)

Zitat

Und die Story müsste mit den Büchern übereinstimmen.

Fänd ich nicht so toll, mir haben die Charaktere (waren irgendwie interessanter und haben nicht dauernd rumgeheult) die Umgebung und die Missionen in den Spielen immer besser gefallen (irgendwie mehr Tiefe).

Zitat

Boa, eine Story auf Coruscant, das wärs doch

Ich frage mich wie man es in ein Action-Tactical-Shooter Spiel einbringen soll, wenn man Terroristen in einer belebten Stadt jagt.
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Sie können in Euro, in Credits oder in Lichtschwertern bezahlen

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 388

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:55

Zitat

Das wundert mich allerdings auch, denn auf die Art wäre die Atmosphäre unschlagbar. Dieses Prinzip macht auch in ähnlichen Spielen saumäßig Spaß, wie z.B. Desert Storm. Dann würden aber sicher die Sprüche wegfallen, denn es würde nerven, wenn dein Charakter immer mal wieder ein Spruch bringt, also es hat alles Vor- und Nachteile.

RC 4931

Community-Mitglied

• »RC 4931« ist männlich

• Nachricht senden

1 389

Samstag, 7. Februar 2009, 17:45

Eine Fortsetzung wäre für mich der Segen auf Erden. 8o
Weil dieses Spiel einfach nur genial ist.
Könnte mich Komma spielen.
Ich werf immer eine EMP Granate zu einem SKD, dann ist er betäubt und kann ihn mit meiner Vibroklinge bearbeiten.
---------------------------------------------------------
Boss:"Freundest du dich immer noch mit den Einheimischen an, Sieben?"
Sieben:"Keine Angst Boss, ich hab den Jungs noch ein Paar übrich gelassen."
Delta 07:"Sagt mir einfach wo die Feinde sind und geht mir aus dem Weg"
- Republic Commando

DanakinSchmidtwalker

Community-Mitglied

• »DanakinSchmidtwalker« ist männlich
  • »DanakinSchmidtwalker« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 390

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:49

Hi Leute ich hab mal eine Frage,
ich spiele RC zwar noch nicht lange aber mich würde mal interessieren ob und wie man sich rollen kann?
Sorry wenns schonmal gefragt wurde aber ich hatte nicht die Zeit 70 Seiten durchzulesen.

Danke
ein alien sagt alle aliens sind lügner 8o:fight:maul:ben:yoda:mask:vader

{[[[[[[[°]}]||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||Jus se Foaß Luhk

1 391

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:52

oh..so auf anhieb weis ich das net...ich glaub shift oder c hmmm. guck doch unter option...steurung.
Ca´nara ne gotal´u mirjahaal - shi gotal´u haastal.
Zeit heilt keine Wunden - sie bildet nur den Schorf.

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

1 392

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:56

Man kann sich rollen ?!? Das wäre mir neu. Oder meint ihr den Onlinemodus, denn da ist das schon ganz hilfreich, aber im SP braucht man es meiner Meinung nach nicht, da reicht das gewöhnlich Ducken - Taste c.

Master Chris

Community-Mitglied

• »Master Chris« ist männlich
  • »Master Chris« wurde gesperrt

Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.

• Nachricht senden

1 393

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:38

Man kann sich ducken aber nicht rollen ! Rollen kann man nur in SW Battlefront 1+ 2.
"Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir. Mich werdet Ihr nicht zur Dunklen Seite der Macht bekehren."

-Luke Skywalker Episode VI

DanakinSchmidtwalker

Community-Mitglied

• »DanakinSchmidtwalker« ist männlich
  • »DanakinSchmidtwalker« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1 394

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:55

Schade,also ich fände es schon nützlich im Sp zu rollen naja Danke für die Antwort...
ein alien sagt alle aliens sind lügner 8o:fight:maul:ben:yoda:mask:vader

{[[[[[[[°]}]||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||Jus se Foaß Luhk

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

• Nachricht senden

1 395

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:55

Es ist nicht schwer zu sehen, dass du darauf geantwortet hast, nur war der Beitrag komplett nicht hilfreich und dann kann man sowas auch lassen!
Your Chefkoch

I´m back!!!

;) 4 President

1 396

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:57

Ich will mich jetzt nicht streiten wegen so ein dummen Beitrag Dikut´ika!
Das ist mir zu kindisch....
Ca´nara ne gotal´u mirjahaal - shi gotal´u haastal.
Zeit heilt keine Wunden - sie bildet nur den Schorf.

1 397

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:47

Hey Leute ich hab bei RC ein gobes technisches Problem. Hab das jetzt seit langem mal wieder installiert. Der PC hat sich nicht geändert, außer das er jetz 1GB mehr RAMSpeicher hat. Sonst ist es derselbe PC wie vor einem halben Jahr(als ich es das letzte Mal gespielt habe). Also will wieder mal die Kampange starten und der Ladebildschirm des Prologs erschein, doch als das Laden beendet ist, sieht man kurz einen schwarzen Bildschirm mit dem Fadenkreuz. Dann stürzt das Spiel ab und man findet sich auf dem Desktop wieder mit einer schönen Fehlermeldung -.- Wisst ihr was man da tun kann ?

danke und lg

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

1 398

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:36

Hast du BumpMapping in den Grafikoptionen abgeschaltet, ist ein übliches Problem bei neueren GPU´s. Wie viel RAM hast du jetzt genau, könnte sein das ein 32Bit System hast und es dann vielleicht wegen der "4GB Grenze" Probleme macht.

1 399

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:52

Nene sind nur 2GB ^^ Aber danke, nachdem ich das Bump-Ding abgedreht hab ist es gegangen xD

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 400

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:35

SO hab mir heute auch endlich RC gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Das Gameplay ist stimmig und die Sprüche ab und zu lassen alles sehr autentisch wirken. Nur manchmal komme ich mir ziemlich alleingelassen vor. Zum Beispiel als man auf Geonosis zum ersten Mal einen Zwergspinnendroiden zerstören musste, kam keiner der anderen Team-Member auf die Idee eine Granate zu werfen oder den Panzerbrechendenaufsatz zu benutzen. Aber ansosnten ist das Game echt kandoshii.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

1 401

Mittwoch, 25. Februar 2009, 23:32

Zitat

kam keiner der anderen Team-Member auf die Idee eine Granate zu werfen oder den Panzerbrechendenaufsatz zu benutzen

Von alleine kommt vom Deltageschwader auch nichts ;). Die musst du immer schön fleißig an die strategischen Punkte schicken, von aus sie mit verschiedenen Waffen angreifen, sei es Scharfschützengewehr, oder Granatenwurf. Ich glaube von alleine benutzen sie nur den DC-17 als Blasterversion, den Scharfschützenaufsatz und die Vibroklinge, ansonsten - wie gesagt - benutzen sie ihr Arsenal nur an den Aktionspunkten.

1 402

Mittwoch, 4. März 2009, 14:07

@Seefor: Du musst deinen Teammembern Granaten-/Panzerabwehrpositionen zuweisen. Dann schießen die auch mit diesen Waffen. Oder du stellst im Menü die Funktion "Auto-Befehl" oder so ähnlich an. Dann gehen die teilweise auch selbst in die oben genannten Positionen. Das führt dann aber leider dazu, dass deine Klone manchmal bis öfters nicht da sind, wo du sie haben willst. Das muss man für sich selbst entscheiden. Ich persönlich habe diese Funktion eingestellt.
mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC4394« (4. März 2009, 14:11)

Grievous94

Community-Mitglied

• »Grievous94« ist männlich

• Nachricht senden

1 403

Montag, 9. März 2009, 18:00

Spielt ihr auch den Mehrspieler online Modus?
Der ist meiner Meinung nach das Beste an dem Spiel! :mask
Armee hin oder her, euch muss klar sein, dass ihr verloren seit!
(General Grievous zu Obi-Wan Kenobi in Episode 3)

1 404

Mittwoch, 25. März 2009, 22:35

Probleme bei "Republic Commando"

Hi,

ich hab mir heute gerade "Republic Commando" zugelegt und hab sofort ein Problem...
Gleich am Anfang der ersten Mission bekomme ich die Aufgabe, mich am Bacta-Tank zu heilen. Aber selbst nachdem meine Gesundheit wieder voll ist, geht es nicht weiter, sondern ich bekomme weiterhin die Meldung, ich solle mich gefälligst heilen, bevor es weiter geht...

Was mach ich da jetzt?

Danke
Sariel

Jägermeister

Community-Mitglied

• »Jägermeister« ist männlich

• Nachricht senden

1 405

Donnerstag, 26. März 2009, 12:46

Hmm... Ist denn deine Gesundheit wirklich vollständig regeneriert? Also alle Balken in den unteren Ecken voll und grün? Du musst die Taste gedrückt lassen bis du vollständig geheitl bist.
Sollte auch das nicht funktionieren würde ich dir raten einen neuen Spielstand anzufangen
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Sie können in Euro, in Credits oder in Lichtschwertern bezahlen

N11 Ordo

Community-Mitglied

• »N11 Ordo« ist männlich

• Nachricht senden

1 406

Donnerstag, 26. März 2009, 17:08

Hi hast du schon mal probiert die Mission nochmal zu beginnen?
Wen das nichts bringt kannst du mit dem cheat "darman" den du in die kommandozeile "^"
eingibst ins nächste Level springen. Du hast ja schon gesagt, dass deine Gesundheit wieder voll war...
Viel Spaß
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."
~Abraham Lincoln~

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 407

Donnerstag, 26. März 2009, 19:37

Karte neu laden
Bei mir war auch ein SPielfehler:
Auf Kashyyyk, als die Magnas Tarful rausziehen, wirft der die Wache nichtmehr rein und kommt nicht mehr zurück.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

Master Chris

Community-Mitglied

• »Master Chris« ist männlich
  • »Master Chris« wurde gesperrt

Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.

• Nachricht senden

1 408

Montag, 30. März 2009, 14:02

Evt. Patchen wäre keine schlechte Idee .Oder wie die anderen sagen das Spiel bzw die Karte neu laden oder den PC nach der Instalation rebooten.
"Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir. Mich werdet Ihr nicht zur Dunklen Seite der Macht bekehren."

-Luke Skywalker Episode VI

1 409

Mittwoch, 1. April 2009, 01:46

Manchmal hilft auch einfach neustart. Sowohl Spiel als auch PC.

ReconTrooper

Community-Mitglied

• »ReconTrooper« ist männlich

• Nachricht senden

1 410

Freitag, 12. Juni 2009, 23:49

Hallo,
ich denke schon, dass diese Frage schon mal gestellt wurde, aber ich hab keine Lust, mir 72 Seiten durchzulesen... ;) Ich hoffe, ihr versteht das. Also, meine Frage: Was passiert am Ende mit 07? Wird er getötet oder wird er gefangen genommen? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen... :)

Mfg Recon Trooper