Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1 111

Samstag, 1. März 2008, 21:19

Läuft das Spiel eigentlich unter Windows Vista? Würde es mir nähmlich gern zulegen.. =?
Ehe ihr mich seht habt ihr ein Loch im Kopf!

1 112

Samstag, 1. März 2008, 21:27

Ja, ich hab vista (32 mb) und das geht ohne probleme (musst nur die bumping testures qualität auf niedrig stellen, wenn du ne neuere Grafikkarte hast, das ist aber so weit ich weiß bei allen betriebssystemen so).

P.S. Was sind gentlich diese Bumping Textures?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tri399« (1. März 2008, 21:52)

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

1 113

Samstag, 1. März 2008, 23:04

Ich habe es auch auf Vista laufen lassen, das funktioniert problemlos - nur manchmal friert das Spiel einige Zeit lang ein und geht dann normal weiter. Allerdings habe ich es auf nem Laptop laufen und da kann es einfach sein, dass der das lesitungsmäßig nicht ganz packt.

Bumping Textures sind quasi "topographische Karten". Eine Bum Map gibt Höhen und Tiefen an, die dann nicht modelliert werden müssen, sondern dem Computer wird durch eine Texture ( meistens in Grautönen ) vorgegeben, wie er die Struktur darzustellen hat.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

anakinmaster

Community-Mitglied

• »anakinmaster« ist männlich

• Nachricht senden

1 114

Freitag, 7. März 2008, 13:12

So, ich habe mir gerade vor 10 min Republic Commando gekauft, und auch gleich eine erste Frage: Gibt es auch eine "Dritte Person"-Ansicht, so wie in Battlefront?
"Some say... He thought Star Wars was a documentary. All we know is... He's called The Stig." - from Top Gear

Yozit Trigda

Community-Mitglied

• »Yozit Trigda« ist männlich

• Nachricht senden

1 115

Freitag, 7. März 2008, 13:23

Nein, es gibt nur die Ego-Perspektive.

Mich täte es auch freuen, wenn sie endlich 'nen zweiten Teil bringen würden. Immerhin hat der erste
ein offenes Ende!
"Die Macht ist wirksam in diesem da!"

Zitat aus "Robots" ;)

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 116

Freitag, 7. März 2008, 14:30

Zitat

Original von anakinmaster
So, ich habe mir gerade vor 10 min Republic Commando gekauft, und auch gleich eine erste Frage: Gibt es auch eine "Dritte Person"-Ansicht, so wie in Battlefront?
Doch man kann in der dritten Person spielen, nur versichern kann ich es nicht, da ich es selber nicht probiert habe. Aber eigentlich müsste dieser Cheat gehen:
Du öffnest die Konsole und tippst ein:
"BEHINDVIEW0" (Tipp: Ganz am Ende ist eine Null und kein O)
Um wieder in der ersten Person zuspielen gibst du ein:
"BEHINDVIEW1"

Bei mir gingen die Cheats nicht, da ich den neuesten Patch installiert habe und dort gehen Cheats einfach nicht.

Außerdem öffnest du die Konsole mit SHIFT + ^ (glaube ich).
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

1 117

Freitag, 7. März 2008, 14:55

Den neusesten Patch?!?!
Der hat nur 2(?) neue Karten, mehr net, außerdem die Cheats? Also zumindestens die unverwundbarkeit und alle waffen cheats gehen.
P.S. es gibt "mods" für RC aber die haben nur neue Karten, so weit ich weiß.
Guckst du da

anakinmaster

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 118

Freitag, 7. März 2008, 15:37

Zitat

Original von Kyle07

Zitat

Original von anakinmaster
Doch man kann in der dritten Person spielen, nur versichern kann ich es nicht, da ich es selber nicht probiert habe. Aber eigentlich müsste dieser Cheat gehen:
"BEHINDVIEW1"

Bei mir gingen die Cheats nicht, da ich den neuesten Patch installiert habe und dort gehen Cheats einfach nicht.

Danke, ich werd' das gleich mal ausprobieren, wenn ich die Gelegenheit dazu habe.
"Some say... He thought Star Wars was a documentary. All we know is... He's called The Stig." - from Top Gear

Trooper0987

Community-Mitglied

• »Trooper0987« ist männlich

• Nachricht senden

1 119

Freitag, 7. März 2008, 20:12

Kann mir jemand verraten wo ich mir den Patch von SWRC runterladen kann?
Hab gehört da gibts ne neue Map in nem Hangar.
Senatsregeln?
Ja, wir vertrödeln jede menge Zeit, ohne dass es am Ende einen Sieger gibt. Dafür verlieren alle und keiner erreicht irgendwas. Das ist wie ein Remis. Ziel des Spiel ist es aber, dass den Zuschauern langweilig wird und sie gehen.
-Atton

1 120

Freitag, 7. März 2008, 20:41

@Trooper0987: Gib einfach "Republic Commando Patch download" bei Google ein, dann findest du viele Sites, wo du das runterladen kannst.

Zitat

Öffne mit shift+^ die Konsole und gib "set input b togglebehindview" ein. Das b kannst du auch durch einen beliebigen anderen Buchstaben oder eine Zahl auf der Tastatur ersetzen. Wenn du die entsprechende Taste dann drückst, gehst du in die dritte Person. Ist aber nicht zum Spielen geeignet, erstens sind die Bewegungen der eigenen Figur recht schlecht animiert und sie verfügt im SP nichtmal über Texturen, zweitens hast du kein Zielkreuz und kein HUD.
Verd ori'shya beskar'gam - Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung.

anakinmaster

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 121

Freitag, 7. März 2008, 20:55

Zitat

Original von Kyle07
[...]
"BEHINDVIEW1"

Zitat

Original von Fordo K
[...]
Öffne mit shift+^ die Konsole und gib "set input b togglebehindview" ein. Das b kannst du auch durch einen beliebigen anderen Buchstaben oder eine Zahl auf der Tastatur ersetzen. Wenn du die entsprechende Taste dann drückst, gehst du in die dritte Person. Ist aber nicht zum Spielen geeignet, erstens sind die Bewegungen der eigenen Figur recht schlecht animiert und sie verfügt im SP nichtmal über Texturen, zweitens hast du kein Zielkreuz und kein HUD.

Was denn jetzt? :?:

Delta1107

unregistriert

1 122

Freitag, 7. März 2008, 21:01

RE: Republic Commando

Ich fand das Spiel auch gut!!

War ziemlich einfach.Nur das man am Ende Sev verliert fand ich n bischen doof ^^

1 123

Freitag, 7. März 2008, 21:07

RE: Republic Commando

@Anakinmaster: Nun, meine Version funktioniert bei mir, auch mit dem Patch. Die von Kyle07 habe ich nicht ausprobiert, weiß nicht ob das geht. Probier einfach beides.

@Delta1107: Da bist du nicht der Einzige. Hast du die RC-Bücher gelesen? Ich vermute, dass im vierten Teil, der im Sommer erscheinen soll, Sevs Schicksal aufgeklärt werden wird. Nun, das gehört vielleicht nicht direkt hier rein, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Buch mit dem Ende des Spiels beginnt und im Prolog die letzten Momente nochmal erzählt - währe ein netter Auftakt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fordo K« (7. März 2008, 21:10)

1 124

Samstag, 8. März 2008, 15:17

Falls es noch nicht gepostet wurde:
ein Mod, Maps und 2 Skins:
http://software.filefront.com/Star+Wars+…nformation.html

anakinmaster

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 125

Samstag, 8. März 2008, 16:15

Zitat

Original von Fordo K
[...]

Wenn du die entsprechende Taste dann drückst, gehst du in die dritte Person. Ist aber nicht zum Spielen geeignet, erstens sind die Bewegungen der eigenen Figur recht schlecht animiert und sie verfügt im SP nichtmal über Texturen, zweitens hast du kein Zielkreuz und kein HUD.

Was ist "SP"??

Garrett

unregistriert

1 126

Samstag, 8. März 2008, 16:16

SP = Single Player ;)

1 127

Sonntag, 9. März 2008, 15:04

ich würde mich so wie so über ein neues star wars spiel freun das ma wieder für PC rasukommt .Ein 2ter teil wär hammer oder einer überarbeitung von bounty hunter die dann aber auch fürn pc erscheint oder so in der art ich würd emich hammer freun.

1 128

Sonntag, 9. März 2008, 19:49

@TN92: Hm, im Moment sind die meines Wissens nach einzigen Spiele, über die es (nicht bestätigte) Gerüchte gibt, KOTOR III und ein neues MMORPG. Ein RC 2 wäre schön, halte ich aber nicht für wahrscheinlich, ebensowenig ein überarbeitetes Bounty Hunter. Abgesehen von den zwei oben genannten Gerüchten hoffe ich noch auf ein neues Battlefront, nachdem es Renegade Squadron nur für die PSP gab...

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

1 129

Mittwoch, 12. März 2008, 11:35

Wofür steht das "MMO" vor dem RPG??
Steht das "O" für "Online"???? Bitte helfen. ;)
Prudii

sum1

Super Moderator

• »sum1« ist männlich

• Nachricht senden

1 130

Mittwoch, 12. März 2008, 11:45

MMORPG steht für Massively Multiplayer Online Role Play Game, also frei übersetzt ein Online Spiel mit sehr vielen Spielern (auf einem Server, nämlich oft auch weit über 100).
Bestes Beispiel dafür ist derzeit World of Warcraft, weil es eben fast jeder kennt. Außerdem sind solche MMORPGs fast immer kostenpflichtig, also man zahlt einmal für das Spiel selber (welches sich auch nur Online spielen lässt) und muss dann noch einen monatlichen Preis entrichten.

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

1 131

Mittwoch, 12. März 2008, 11:54

Danke für die fixe Antwort.
Hätte man sich ja auch denken können. Naja, aber Fragen kost' ja nichts.;)

Mal eine Frage in die Runde. Wie oft habt ihr RC schon erfolgreich bewältigt?????
Also ich stehe bei 7-maligem Durchspielen. ;) Hat einfach einen zu hohen Wiederspielbarkeitswert :D

Prudii

1 132

Mittwoch, 12. März 2008, 16:31

Ich hab RC auch häufig durchgespielt (ca. 10 mal) , aber seit ich die Möglichkeit hab, online zu spielen, tue ich das viel lieber.
Endlich hab ich den Bacara-Avatar gefunden! :D

Clone Warrior

Community-Mitglied

• »Clone Warrior« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 133

Mittwoch, 12. März 2008, 22:52

Ich habe es 3 mal durchgespielt und dann hat es einfach gereicht. Ich spiele eigentlich wenn ich offline spiele nur die Mission die mir gefallen und ansonsten spiel ich es auch nur online.
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung. Eine Niederlage erlaubt keine.
-Tactica Imperialis

1 134

Freitag, 14. März 2008, 07:28

Ich hab neulich versucht, mit einem Freund über IP-Verbindung zu spielen, aber das funktioniert irgendwie nicht. Ich hab nen Server aufgemacht, dann hat der meine IP eingegeben, aber das hat irgendwie nicht geklappt ;( kann mir bitte jemand sagen, was ich da machen muss?

1 135

Samstag, 15. März 2008, 17:26

Mal wieder ein schönes ergebnis, obwohl ich am Anfang ZIEMLICH rumgemurkst hab (granate, lauf, lauf in eigene Granate, tot)
Und ich wiederhole (mal wieder):
Ich hab nen Clan aber keine Mitglieder, mehr infos www.swu-clan.de.tl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tri399« (15. März 2008, 17:27)

Clone Warrior

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 136

Samstag, 15. März 2008, 18:00

Nett. Wenn man so gut ist kann man ruhig mal nach Membern fragen. Bei solchen guten ergebnissen kommen die Member meistens von alleine. Von allem weil keine deine Deaths sehen kann ;)
-Tactica Imperialis

1 137

Samstag, 15. März 2008, 19:08

na ja, die waren auch net so hoch, durschnittlich 1 pro 10 Punkte.

P.S. ich habe eventuel(noch dazu falsch geschreiben) das erste Mitglied gefunden *freu*

Clone Warrior

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 138

Samstag, 15. März 2008, 22:25

ach was solls, bin dabei (im Clan)^^
-Tactica Imperialis

1 139

Sonntag, 16. März 2008, 11:16

ok, dann schreib einfach eine Email an swu.clan@yahoo.de

Also eine Bewerbung sollte so aussehen (das ist jetzt meine Bewerbung )

Spielname:
StarGeneral

Lieblingsseite:
Republik

Lieblingswaffe:
Stoßwellengewehr

Spieldauer (wie lang du das Spiel bis jetzt schon gespielt hast):
1 Monat

Kampagne durchgespielt:
Ja

[dann ein Bild von einem möglichst guten Match]

Master Chris

Community-Mitglied

• »Master Chris« ist männlich
  • »Master Chris« wurde gesperrt

Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.

• Nachricht senden

1 140

Sonntag, 16. März 2008, 12:01

ich glaube das gehört hier rein Sammelthread: Clans und Online Gaming Communities

sum1
Richtig.
Also bitte dort oder per PN weiter machen und hier zurück zum Thema "Republic Commando" finden
:)
"Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir. Mich werdet Ihr nicht zur Dunklen Seite der Macht bekehren."

-Luke Skywalker Episode VI