Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tri399« (1. März 2008, 21:52)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Community-Mitglied
Doch man kann in der dritten Person spielen, nur versichern kann ich es nicht, da ich es selber nicht probiert habe. Aber eigentlich müsste dieser Cheat gehen:
Zitat
Original von anakinmaster
So, ich habe mir gerade vor 10 min Republic Commando gekauft, und auch gleich eine erste Frage: Gibt es auch eine "Dritte Person"-Ansicht, so wie in Battlefront?
Community-Mitglied
Zitat
Original von Kyle07
Doch man kann in der dritten Person spielen, nur versichern kann ich es nicht, da ich es selber nicht probiert habe. Aber eigentlich müsste dieser Cheat gehen:
Zitat
Original von anakinmaster
So, ich habe mir gerade vor 10 min Republic Commando gekauft, und auch gleich eine erste Frage: Gibt es auch eine "Dritte Person"-Ansicht, so wie in Battlefront?
Du öffnest die Konsole und tippst ein:
"BEHINDVIEW0" (Tipp: Ganz am Ende ist eine Null und kein O)
Um wieder in der ersten Person zuspielen gibst du ein:
"BEHINDVIEW1"
Bei mir gingen die Cheats nicht, da ich den neuesten Patch installiert habe und dort gehen Cheats einfach nicht.
Außerdem öffnest du die Konsole mit SHIFT + ^ (glaube ich).
Zitat
Community-Mitglied
Zitat
Original von Kyle07
[...]
Du öffnest die Konsole und tippst ein:
"BEHINDVIEW0" (Tipp: Ganz am Ende ist eine Null und kein O)
Um wieder in der ersten Person zuspielen gibst du ein:
"BEHINDVIEW1"
Bei mir gingen die Cheats nicht, da ich den neuesten Patch installiert habe und dort gehen Cheats einfach nicht.
Außerdem öffnest du die Konsole mit SHIFT + ^ (glaube ich).
Zitat
Original von Fordo K
[...]
Öffne mit shift+^ die Konsole und gib "set input b togglebehindview" ein. Das b kannst du auch durch einen beliebigen anderen Buchstaben oder eine Zahl auf der Tastatur ersetzen. Wenn du die entsprechende Taste dann drückst, gehst du in die dritte Person. Ist aber nicht zum Spielen geeignet, erstens sind die Bewegungen der eigenen Figur recht schlecht animiert und sie verfügt im SP nichtmal über Texturen, zweitens hast du kein Zielkreuz und kein HUD.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fordo K« (7. März 2008, 21:10)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Fordo K
[...]
Wenn du die entsprechende Taste dann drückst, gehst du in die dritte Person. Ist aber nicht zum Spielen geeignet, erstens sind die Bewegungen der eigenen Figur recht schlecht animiert und sie verfügt im SP nichtmal über Texturen, zweitens hast du kein Zielkreuz und kein HUD.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Hat einfach einen zu hohen Wiederspielbarkeitswert 
kann mir bitte jemand sagen, was ich da machen muss? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tri399« (15. März 2008, 17:27)
Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.