Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yodaman« (5. Januar 2006, 17:04)
Zitat
Original von RC 21
Eines der genialsten Spiele die Lucas Arts jemals für das Star Wars Universum gemacht hat. Die Atmosphäre ist super und die Grafik ist top. Was habt Ihr von dem Spiel gehalten?
Hättet Ihr Lust eine "Sammelbitte" an Lucasarts zu schicken eine Erweiterung oder einen weiteren Teil herauszubringen?
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Community-Mitglied
Zitat
Original von RC 21
Es gibt dazu ne offizielle Seite? republic-commando.de????
Zitat
Ulle: Meine Frage an die Spezialisten: Wo in der Klonkriegs-Timeline ist das PC-Game eigentlich einzuordnen?
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von RC 21
Republic Commando beginnt 5 Jahre vor Episode 2. Der Spieler erlebt die Geburt und das Training von "Boss" mit. Spielerisch beginnt das Spiel bei der Schlacht um Geonosis.