Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

61

Dienstag, 3. Januar 2006, 21:55

Endlich is das Spiel da und ich habs durchgespielt. naja wirklicher einsatz war das net. ich bin en bissel enttäuscht, dass es wirklich doch so einfach war. naja morgen kommt dann medium dran und übermorgen hard.
Da ich nun das Ende kenn, sind mir direkt 1000de mögliche fortsetzungen eingefallen.
z.B.:
Star Wars

Republic Commando

Episode II

Die Suche nach Sev*

*Sev is der englische Name von Sieben. gefällt mir persöhnlich besser
Delta Squad, formiert euch!

62

Dienstag, 3. Januar 2006, 22:06

Hab mir das Spiel heute bei Saturn gekauft. Hat mich schlappe 8 € gekostet. Das nenn ich mal Preiswert. Habs auch sofort angezockt. Es macht richtig Spaß. Ist mal was anderes als immer nur mit nem Jedi rumzulaufen und sein LS zu schwingen. Das bringt mal ne neue Perspektive. Die Anfangssequenz, wo man das frühe Leben eines Klons aus der Ego-Perspektive erlebt (im Klonzylinder, bei der Schulung etc)hat mir gut gefallen. Mein einzig großes Manko ist das die Kampfdroiden anders aussehen als sonst und die Superkampfdroiden etwas übertrieben sind. Aber ansonsten gefällt mir das Spiel. Besonders die Geonosianer sind gute Gegner. Viel besser als die Geonosianer aus BF1&2. Werds gleich mal weiterspielen

Schüütttteeln! :D

63

Donnerstag, 5. Januar 2006, 16:21

ich find aber das die "Bugs" in BF 1 und 2 realistischer aussehen als in Rep Commando

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 5. Januar 2006, 16:46

Gab es nicht mal ein Gerücht über einen Mod, in dem man als Sev (das ist übringens auch der deutsche Name, Sieben nur die Kennung) Order 66 verpennt und dann irgendetwas komisches macht? Könnte jemand hier einen Link hereinstellen, wenn er weiß, wo es den Mod gibt?
Also, ich hab mir auch nochmal die alten News von SWU durchglesen, mit Imperial Commando. Das wäre der Hammer!!!

Hab mich jetzt bei der Clan Site registriert. Wie stellt man sich da ein Bild ein? Wie schreibt man Nachrichten?
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yodaman« (5. Januar 2006, 17:04)

65

Donnerstag, 5. Januar 2006, 17:57

Also auf der Offiziellen deutschen seite steht als Nickname "Sieben" und ich meine auch in manchen Dialogen "Sieben" gehört zu haben. korrigiert mich wenn ich falsch liege

66

Samstag, 7. Januar 2006, 00:05

Von Hasbro gibt es bald eine Figur zu dem Spiel.

Denken - drücken - sprechen

67

Samstag, 7. Januar 2006, 14:17

naja besser wärs aber alle 4 zu verkaufen, um ein richtiges Delta Squad zu haben. wäre für die vermarktung eigentlich besser oder? weiß einer ob sowas geplant is??

68

Samstag, 7. Januar 2006, 21:16

RE: Republic Commando

Zitat

Original von RC 21
Eines der genialsten Spiele die Lucas Arts jemals für das Star Wars Universum gemacht hat. Die Atmosphäre ist super und die Grafik ist top. Was habt Ihr von dem Spiel gehalten?

Hättet Ihr Lust eine "Sammelbitte" an Lucasarts zu schicken eine Erweiterung oder einen weiteren Teil herauszubringen?

Ich habe das Spiel auch durchgespielt und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Allerdings fand ich, dass man eventuell noch ein oder zwei Handlungsorte mehr in das Spiel hätte integrieren können.
Aber mal davon abgesehen kann ich wohl behaupten, dass es eines meiner Lieblingsspiele aus dem SW-Universum ist.^^

69

Sonntag, 8. Januar 2006, 20:56

jop eindeutig eins der besten in dieser galaxis. da machen die umstände, dass es ein wenig kurz geraten is eigentlich nix großes. gibt schließlich noch hoffnung auf nachfolger ;)
hatte RC ja auch selbst gesagt. Stichwort Sammelbitte.
Ich wäre dabei

70

Montag, 9. Januar 2006, 17:59

Sammelbrief??? Ich bin dabei!!!
Nachricht von SWU:
BITTE KONTAKTIERE UNS DRINGEND, LIES DEINE PNs!

71

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:29

Zuerst mal, das Game war einfach nur genial!!!

Eine Fortsetzung fänd ich ganz gut, am besten eine, in der man das verlorene Teammitglied sucht.
:)
May the Force be with you

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

72

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:45

Nene, als Fortsetztung geht nur Imperial Commando. Aber ja, Sammelbrief kann kommen!!!

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

73

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:17

Leute, bitte packt hier wieder mehr Inhalt rein. Meinungen sollten auch begründet werden, "Find ich toll" reicht nicht.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich

• Nachricht senden

74

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:20

Das Imperial Commando Thema wurde doch schon groß begründet. Is doch ok. und Zu der Umfrage reicht doch eine simple Bestätigung oder nicht?

sum1

Super Moderator

• »sum1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

75

Dienstag, 10. Januar 2006, 22:38

Wenn hier jetzt 100 Leute "Ja bin dabei" oder ähnlich ergiebige Beiträge schreiben würden, wer hätte dann noch Lust, das alles zu lesen? Richtig, niemand. Darum reicht das eben nicht ;)

Reelo Baruk

unregistriert

76

Dienstag, 10. Januar 2006, 23:16

Hm, Republic Commando Actionfiguren wären schon geil, aber die, welche weiter oben gepostet wurde sieht mir zu dick aus ?(
Ich würde mir aber ein Delta Squad zulegen, weil ich Republic Commando einfach mag :)

77

Donnerstag, 12. Januar 2006, 16:43

Die Leute vom Delta Squad hamm halt dicke panzerung. dagegen läässt sich nix machen. die sindd halt ne mischung aus Footballspieler, Marines und Nija kämpfern (vom aussehen her) und natürlich Klonen. Alles nachzugucken auf der offiziellen seite als viedeo^^

78

Freitag, 13. Januar 2006, 09:13

Es gibt dazu ne offizielle Seite? republic-commando.de????

Ulle

Community-Mitglied

• »Ulle« ist männlich

• Nachricht senden

79

Freitag, 13. Januar 2006, 10:56

Hallo,

nachdem ich im Herbst "Republik Commando: Feindkontakt" gelesen hatte, habe ich mir jetzt auch das PC-Game (für 9,99 €) geholt - und hoffe, es nach der Lektüre von "Triple Zero", dann auch spielen zu können (habe lange nicht mehr gespielt, aus Zeitproblemen,a ber es soll ja kurz sein).

Meine Frage an die Spezialisten:
Wo in der Klonkriegs-Timeline ist das PC-Game eigentlich einzuordnen?

Ich habe noch keine Information dazu gefunden.
"Ich bin schon vorsichtig." - "Tot bist du gleich!"

80

Freitag, 13. Januar 2006, 13:26

Zitat

Original von RC 21
Es gibt dazu ne offizielle Seite? republic-commando.de????

jo ne deutsche und ne englishe. auf der englishen gibts videos
hier der link:
Rep Comm

81

Freitag, 13. Januar 2006, 18:56

Zitat

Ulle: Meine Frage an die Spezialisten: Wo in der Klonkriegs-Timeline ist das PC-Game eigentlich einzuordnen?

Soweit ich weis ist es direkt am Anfang der CW da man ja noch auf Geonosis kämpft und SUn Fac einen Separatisten Commander versucht zu eleminieren!!

RC-Get bis 756 Tage (So ungefähr laut Game!)nach beginn der CW!!
Nachricht von SWU:

82

Freitag, 13. Januar 2006, 19:52

ich bezweifel die datierungen aus dem game aber stark. denn episode 2 und 3 liegen mehr als zwei jahre auseinander und in dem game spielt man ja am ende die vorbereitung auf die schlacht von kaschyyk in epi drei.

83

Freitag, 13. Januar 2006, 19:58

Ja aber 750 Tage sind ja auch schon etwas lange. Weist du denn wann genau die Schlacht um Kashyyk statt fand? Kashyyyk wurde ja schon so ziemlich an ANfang der CW besetzt.

Zu sehen im Game Star Wars Clone Wars!!
Nachricht von SWU:

84

Freitag, 13. Januar 2006, 20:02

ok gutes argument. aber in dem dritten film wird die invasion fortgesetzt, die in dem game am ende angefangen wird. also ein fast natloser übergang oder nich?

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

85

Freitag, 13. Januar 2006, 22:42

756 Tage sind doch weit mehr als 2 Jahre, also stimmt doch die Zeit. Jede Kampagne innerhalb des Spiels ist doch extra mit Zeitangaben versehen, so dass man sie sehr schön einordnen kann...
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

86

Freitag, 13. Januar 2006, 22:47

aber wenn ich mich recht erinnere spielt doch epi 3 4 jahre danach oder?? bidde helft mir indem ihr mir sagt obs stimmt.

87

Samstag, 14. Januar 2006, 18:37

Episode III- spielt 3 Jahre nach Episode II!
Nachricht von SWU:

88

Mittwoch, 18. Januar 2006, 11:03

Republic Commando beginnt 5 Jahre vor Episode 2. Der Spieler erlebt die Geburt und das Training von "Boss" mit. Spielerisch beginnt das Spiel bei der Schlacht um Geonosis. Er überbrückt den Zeitraum zwischen Episode 2 und 3 und mündet mit der Trandorschanerinvasion in den Kampf um Kashyyyk aus EP3.

Das Buch hat allerdings nichts mit den Charakteren des Spiels zu tun. Die Helden des Buches gehörten allesamt anderen Squads an und bilden jeweils die letzten Überlebenden dieser. Anschließend wird aus diesen vier RCs ein eigener Squad gebildet: die Omega Squad.

Ulle

Community-Mitglied

• »Ulle« ist männlich

• Nachricht senden

89

Mittwoch, 18. Januar 2006, 11:12

OK, vielen Dank an alle soweit!

Ich weiß jetzt, dass das Spiel die gesamte Zeit zwischen Epi II und III überdauert. Von anderen PC-Games war ich es gewohnt, es irgendwo - meistens in der Ultimate Timeline von TheForce.net - eingeordnet zu finden. Nun ist mir klar, dass das so nicht geht.

Das Spiel läuft mittlerweile auch auf meinem PC und nachdem, was ich so darüber gelesen habe, sollte ich wohl doch relativ schnell damit durch sein. Ich bin gespannt.
"Ich bin schon vorsichtig." - "Tot bist du gleich!"

90

Mittwoch, 18. Januar 2006, 13:20

Zitat

Original von RC 21
Republic Commando beginnt 5 Jahre vor Episode 2. Der Spieler erlebt die Geburt und das Training von "Boss" mit. Spielerisch beginnt das Spiel bei der Schlacht um Geonosis.

wie kann republic commando 5 jahre vor episode 2 spielen? dann hätten unsere clone commandos gerade mal ein biologisches alter von 10 jahren.
die klone auf geonosis waren allesamt biologisch 20 jahre alt, also in wirklichkeit 10 jahre. also müsste republic commando 10 jahre vor episode 2 beginnen ...