Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• »RC 1136 Darman« ist männlich

• Nachricht senden

841

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:32

jap! Außerdem sollte man auch mal die normale klontruppenwaffe nehmen können!
Spätestens nach der Zerstörung des Todessterns sind die Rebellen zu Mördern geworden.
Das Imperium bestand 20 Jahre ohne Probleme. Die Neue Republik hat noch nicht mal ein Jahr problemlos geschafft...
FÜR DAS IMPERIUM :vader

842

Sonntag, 28. Oktober 2007, 16:27

Hier meine Frage: Also ich hab mir mit meinem Freund das Spiel gekauft um es im Internet gegeneinander zu Zocken...Bloß wir finden jeweils das Spiel des anderen nicht.Ich lege zb. ein Onlinespiel an, und mein Freund findet das einfach nicht.Und irgendeine anderer Spieler kommt auch nicht rein( ich hab schon eine Stunde gewartet).Bitte helft uns
FREU MICH EINFACH NUR AUF DEN NEUEN FILM :saber :saber :saber

843

Sonntag, 28. Oktober 2007, 17:00

eine alternative wäre hamachi oder ihr verabredet euch per x-fire auf einen server

hoffentlich konnte ich helfen

naja aber ich würde gerne mal wissen das ende vom speil hatte mir immer
fragen aufgeworfen was das ende zu bedeuten hatt wurde das schiff abgeschossen oder ist es in einem hangar geflogen???
[{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{o]]]]]]]]]))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
George Lucas May the Force with you :maul

844

Sonntag, 28. Oktober 2007, 17:03

Gibt es wirklich keine anderere Möglichkeit um miteinander zu spielen?
FREU MICH EINFACH NUR AUF DEN NEUEN FILM :saber :saber :saber

845

Sonntag, 28. Oktober 2007, 17:08

eigentlich nicht weil ihr müsst ja wissen wo ihr speilen wollt oder ihr mahct einen server auf und könnt warten bis der teufel kommt da kommt keiner

tut mir leid ansonsten kann ich nicht helfen
[{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{o]]]]]]]]]))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

sonik

Community-Mitglied

• »sonik« ist männlich

• Nachricht senden

846

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:50

ich hätte gern noch eine Erweiterung.
Vieleicht mit Order 66
Neue Waffen wären auch nicht schlecht z. b. ne Z6
Kommt ihr aus dem raum Osnabrück und sammelt Miniatures ?
Dann meldet euch bei mir!
Suche auch gerne Vassal-spieler.

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

847

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:31

@ sonik

ich glaube nicht das eine erweiterung für solch einen shooter herauskommt. Wie viele neue Level stellst du dir denn für RC denn vor.... 1 neuen Planeten mit 4-5 Leveln ???? Meiner Meinung nach würde sich das nicht lohnen.
Meistens wird bei Erfolg eines Spiels(Shooter) ja gleich ein Nachfolger entwickelt. Erweiterungen gibts da eigentlich nur bei Strategiespielen - wie man ja auch gut bei EaW sehen kann.

Also und was ich mir grundsätzlich für RC 2 an Features vorstellen könnte:

-Gestaltung der eigenen Sqaud (Farbe der Rüstung, Bemalung....)
-Man kann sich für die jeweilige Mission die Ausrüstung zusammenstellen
-Erweiterte Befehle ( Squad um Munition bitten; anbieten, Rückendeckung, Minen platzieren,Gegner durch Geräusch anlocken,.....
-Natürlich mehr Missionen/verschiedene Gegner
-Wetter
-Klone als Unterstützung
-Vorkommen von mehr Filmcharakteren
-Waffen modifizieren ( Streubereich, Stärke,....)

mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein

mfg
Prudii

Jando Trish

Community-Mitglied

• »Jando Trish« ist männlich

• Nachricht senden

848

Donnerstag, 1. November 2007, 23:31

Hi!

Also neue Features, nun gut es ist ein shooter, aber ein paar Unterhaltungen z.B. während Flug wären nicht schlecht um mehr Charaktertiefe zu erlangen, d.h. Gespräche die ich beeinflussen kann.

Dann die Waffeneffektivität, also Mech wird wie in den Filmen von 1 EINZIGEN Schuss umgehauen, dafür könnte man mehr Gegner einfügen.

Außerdem die Maßstäbe näher an den Film bringen, also keine SKD's die 1 1/2 mal so groß wie ein Klon sind.

Eine Kleine Flugeinlage, die Deltas steuern einen Transporter LAAT's glaub ich heißen die über Geonosis undman kann Geschütze und Steuerknüppel in die Hand nehmen.

Individuelle Gestaltung der Rüstung, Waffen, Stimme etc. Insbesondere im Multiplayer sollte man mitunter mit kleinsten Bauteilen wie einer Schulterplatte seine Rüstung individuell gestalten können.

Außerdem fand ich die Musik im Abspann, diesen Rocksong, ziemlich cool und auch passend, es wäre toll solche Mucke im nächsten Commando-Spiel generell zu hören.

Mal was anderes:

Ich finde wenn man gegen Ende auf Kashykk die Ohren spitzt merkt man das 07 nicht bei der Sache ist (62:"Wenn das hier vorbei ist schicke ich Sie pernsönlich in Urlaub Sieben!" / 62:"Warum bewegen wir uns nicht?" 38:" Der Knopf Sieben!" 07" Oh, Verzeihung Sir" et.) und ich finde, dass 38 versagt hat, denn er bermerkte es nicht und nahm keine Rücksicht darauf. Was sagt ihr dazu?
Vertraue nicht auf die helle Seite, auch nicht auf die dunkle, stütze dich auf die lebendige Macht!
Ich lese: SW Allegiance; Eldest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jando Trish« (1. November 2007, 23:41)

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

849

Freitag, 2. November 2007, 10:50

Ich persönlich halte den Dialog für einen Gag, der die Atmosphäre auflockern sollte. Ähnlich dem vor dem Prosecutor-Einsatz.
Ob er es bemerkte oder nicht ist eigentlich stark Was wäre wenn. Aber er hätte nichts ändern können, die Deltas waren allein auf Kashyyyk und da kommt es nunmal auf jeden Soldaten an. Außerdem wissen wir durch die RC-Bücher wie Republic Commandos zu sowas stehen. Für sie steht der Job an oberster Stelle, da sie dafür erschaffen wurden.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Jando Trish

Community-Mitglied

• Nachricht senden

850

Freitag, 2. November 2007, 11:37

Gag?- Klar, sicher, dennoch ein klarer Vorbote des nahenden Verlustes. Ich fand sogar, dass siebens Kampfkommentare zunehmend schreckhaft wurden. Zumal 62 im Vorlauf stets das "Weichei" war

Ja schon, aber sind sie hochgradig eigenständig:

...38:"Und wenn der Befehl von Meister Yoda persönlich käme!!!"...

62:"Ich pfeife auf die Befehle"
40:" Wir müssen evakuieren!"
62:"Wir müssen ZURÜCK!"

Zudem darf man nicht die mandalorianische Philosophie vergessen die den RC's eingebläut wurde, denn niemand wird zurückgelassen, da es für einen Mandalorianer an Verrat grenzt.

Jedenfalls bin ich gespannt, was mit Sieben passierte... Das er gestorben ist glaube ich nicht, eher gefangengenommen, was jedoch die Frage aufwirft, was die Seperatisten abgesehen von taktischen Insiderdaten davon hätten?
Vertraue nicht auf die helle Seite, auch nicht auf die dunkle, stütze dich auf die lebendige Macht!

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

851

Freitag, 2. November 2007, 11:54

Die KUS hätte eine Geisel die sie als Schutzschild gegen Angriffe verwenden könnte.

Zitat

Zudem darf man nicht die mandalorianische Philosophie vergessen die den RC's eingebläut wurde, denn niemand wird zurückgelassen, da es für einen Mandalorianer an Verrat grenzt.
Schon klar, doch die Mando-Philosophie war nebensächlich. Die Klone wurden darauf trainiert ihr Missionsziel zu erreichen. Da wird man keine Rücksicht nehmen ob ein Mann mehr oder weniger stirbt bzw. vermisst wird. Das sieht man ja im Epilog. Auch werden tote Klone schon mal zurück gelassen, siehe in Triple Zero als die Improcco-Kompanie die Sarlacc Bataillone A und B evakuiert. Da wird man sich nicht extra die Mühe machen die Toten auch zu hohlen.

Zitat

Und wenn der Befehl von Meister Yoda persönlich käme!!!
Genaugenommen tut er das auch. Und nachdem Yoda bzw. der Berater Boss und das Team instruiert hat machen sie sich wieder daran ihren Job zu erledigen.
38 sagt am Ende auch: Waffen laden und entsichern.
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Jando Trish

Community-Mitglied

• Nachricht senden

852

Freitag, 2. November 2007, 12:40

Was ich noch als Änderung gern gesehen hätte wäre, dass die Spezialisten wie 40 z.B. weniger Zeit beim Hacken braucht als andere und 07 mit dem Scharfschützengewehr treffsicherer wäre et.

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

853

Freitag, 2. November 2007, 13:07

@ Jando Trish

Hab mich auch gewundert, dass alle 3 Brüder die selbe Zeit, der jeweiligen Aufgaben, sei es das Hacken, benötigen und es da keine Unterschiede gibt.
Aber was für diese Entscheidung der Entwickler - meiner Meinung nach - spricht ist die Tatsache, dass so besseres und auch nicht so stressiges Gameplay zustande kommt, denn nehmen wir mal an, Sev liegt verwundet auf dem Boden und leider braucht man grade jetzt einen Scharfschützen, der beispielsweise den heraneilenden Magnawächter umlegen soll, aber den hat man nun mal nicht und man steht unter Beschuss da und man kann Sev auch nicht zur Hilfe kommen...
Und so kann man eben dann jemand anderes schicken. Ist für mich der plausibelste Grund

MfG
Prudii

Jando Trish

Community-Mitglied

• Nachricht senden

854

Freitag, 2. November 2007, 14:33

Ja du hast Recht, aber zumindest ein Qualitätsunterschied in der Ausführung wäre wünschenswert, zumal das Spiel dann nicht soooo übertrieben einfach wäre. Aber na ja, alles in allem das beste was Star Wars zum Thema armoured Infanterist zu bieten hat, wie ich finde!

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

855

Freitag, 2. November 2007, 15:20

Ja muss dir in dem Fall des Schwierigkeitsgrades auch recht geben ;)
Also ich will jetzt nicht groß rumprahlen, aber für meine Wenigkeit war der Schwierigkeitsgrad "Schwer" eben nicht das, was er hätte sein sollen. Da hätte man noch eine Steigerung einbauen sollen, wie z.B. Commando bzw. Elite. Aber wie schon öfter erwähnt - GENIALES GAME

MfG
Prudii

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prudii« (2. November 2007, 15:20)

856

Samstag, 3. November 2007, 12:16

Sev

Was ich überhaupt dumm fand, war dass Sev gar nicht erst zum RV kam. Die drei anderen Commandos waren da, und er hat nur über Comm mitgeredet.

Am Ende fliegen die ürbigens einfach über den Planeten. Den drei übrigen passiert nichts, wenn sie die ganzen Republik kreuzer sehen, hört ja das Spiel auf.

MEIN persönliches bestes Feature wäre aus der Sicht von Omega zu spielen. Die sind ganz anders drauf, und dann lernt man die auch irgendwie "persönlich" kennen.

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

857

Samstag, 3. November 2007, 12:40

@ SMCortelly

Ich wäre eher dafür wieder das Delta Team auf Bugjagd loszuschicken, als Omega. Nicht das ich Omega nicht mögen würde, ganz im Gegenteil, die Jungs gefallen mir, aber Delta ist ja dafür bekannt, dass sie sehr hochmütig sind und einen trockenen Humor haben, aber ich glaub das ist ein wesentlicher Aspekt, der das Spiel abwechslungreicher gestaltet. Diese Ironie, dass sie auf der einen Seite absolut effizient & tödlich sind, aber auf der anderen Seite sich manchmal noch wie Kinder benehmen, indem sie Witze machen und sich an der Jagd ereifern. Omega ist mir in der hinsicht zu erwachsen ;)

mfg
Prudii

858

Samstag, 3. November 2007, 13:01

jaaaa, darüber lässt sich streiten... Fi ist nämlich auch sehr lustig...

Aber dafür haben wir ja die Bücher.

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

859

Samstag, 3. November 2007, 13:08

Das stimmt, Fi ist in der Hinsicht nicht auf den Mund gefallen, aber wie du schon angedeutet hast...es gibt ja die Bücher, aus denen wir mehr über Omega lernen können und deshalb werden sie wohl auch nie ein Cover eines Games zieren.

mfg
Prudii

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

860

Sonntag, 4. November 2007, 17:00

ich hab ja mal gelesen es soll ein Game namens Imperial Commando kommen,war aber wahrscheinlich nur ne Ente.
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

861

Montag, 5. November 2007, 16:23

Hab das auch mal durch Zufall entdeckt, aber ist schon zulange her als das da noch Hoffnung besteht. Wäre aber trotzdem cool gewesen, da man dann auch was über ein Commando zur Zeit des Imperiums ehrfahren hätte

mfg
Prudii

Jando Trish

Community-Mitglied

• Nachricht senden

862

Montag, 5. November 2007, 16:38

Auf jeden Fall sollte Gorgie die "Fußsoldaten" nicht aus dem Auge verlieren, denn wie man sieht wiegt einige Sympathie auf ihren Schultern.

Ich interessiere mich natürlich auch für Jedi und Sith, jedoch scheint mir, als wüsste ich alles nennenswerte über Jedi bereits, sodass ich brennend darauf warte mehr über die Schachfiguren im großen Glaubenskrieg zu erfahren. Außerdem wäre es durchaus wert, auch Augenmerk auf viele kleinere machtempfängliche Gruppen zu legen wie mir deucht, aber das gehört ja nun auch nicht hierher...

863

Dienstag, 6. November 2007, 12:56

Hätte eine Frage zur RAS Prosecutor, die im Spiel vorkommt.
Bei der Missionsbesprechung am Anfang erklärt der Klonberater, dass es sich um ein Angriffschiff der Aclimator Klasse handelt.
Es sieht allerdings wie ein Schiff der Acclamator Klasse aus!
Ist das nur ein Übersetzungsfehler oder gab es diese Schiffsklasse.

Als Delta 38 "schwebt" man am Anfang des "Prosecutor Levels" in ein sehr sehr großes Torpedoabschussrohr.
Allerdings ist im Buch der SW Risszeichnungen, nichts dergleichen eingezeichnet.

Klärt mich mal bitte auf!
Wenn Sie die Kunst einer Spezies verstehen, dann verstehen Sie die Spezies.
Großadmiral Thrawn

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

864

Dienstag, 6. November 2007, 22:10

Das ist definitiv ein Acclamator,und wegen den Torpedoschächten gabs auch schonmal iwo nen Thread,die waren glaub ich unter der Oberfläche verborgen,sodass man sie eigentlich nicht sehen konnte oder so ähnlich..
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

865

Donnerstag, 8. November 2007, 14:51

Ich würd mal sagen da hat sich der gute Berater kurz versprochen, es ist nämlich auf jeden Fall ein Schiff der Acclamator-Klasse.
Die Torpedoröhren sind aber auch in den Risszeichnungen eingezeichnet. Ganz vorne am Bug. ;)
Vermutlich hast du es übersehen oder sie wurden erst in den neueren Risszeichnungen eingetragen.

Master Chris

Community-Mitglied

• »Master Chris« ist männlich
  • »Master Chris« wurde gesperrt

Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.

• Nachricht senden

866

Samstag, 10. November 2007, 09:03

Mal ne Frage weis net ob sie schon gestellt wurde ,sind im richtigen SW die SKD (Superkampfdroiden falls ich in der abkürung was falsch gemacht hab ;))auch so schwär zu knaken ?
"Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir. Mich werdet Ihr nicht zur Dunklen Seite der Macht bekehren."

-Luke Skywalker Episode VI

867

Samstag, 10. November 2007, 09:34

Was verstehst du unter "Richtigem" Sw? In den meisten Spielen die ich kennen, sind SKD wirklich schwer. Du muss ja erst die Hülle knacken und sie dann fertig machen bevor sie den Schild wieder aufgeladen haben.
Mit richtigen Kanonen sollte es aber shnell gehen, normale Blaster sind fast unmöglich dafür.

868

Samstag, 10. November 2007, 09:36

jo du brauchst schon härteres geschütz oder du cheatest und messerst die SKD´s

Master Chris

Community-Mitglied

• »Master Chris« ist männlich
  • »Master Chris« wurde gesperrt

Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.

• Nachricht senden

869

Samstag, 10. November 2007, 14:38

Zitat

Original von SMCortelly
Was verstehst du unter "Richtigem" Sw? In den meisten Spielen die ich kennen, sind SKD wirklich schwer. Du muss ja erst die Hülle knacken und sie dann fertig machen bevor sie den Schild wieder aufgeladen haben.
Mit richtigen Kanonen sollte es aber shnell gehen, normale Blaster sind fast unmöglich dafür.

Mit richtigem SW meine ich z.b. Ep II wo ich glaub ich gesehen hab das die SKD´s nach ein paar schüssen zu Boden fallen .
"Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir. Mich werdet Ihr nicht zur Dunklen Seite der Macht bekehren."

-Luke Skywalker Episode VI

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

870

Samstag, 10. November 2007, 15:03

Ja wenn der Schwierigkeitsgrad auf die Filme aufbaue, würde die Herausforderung schwinden. Aber in den Filmen werden ja meistens Szenen gezeigt, wo alles "glatt" geht, sprich ein Klon killt ein SKD mit einem Schuß, damit auch mehr Schlachtszenen ihren Weg auf die Leinwand finden. Aber rein der Logik halber muss es Kriegsituationen gegeben haben, wo ein Klon vergeblich versucht hat einen gut gepanzerten SKD zu knacken (vgl. Republic Commando)

mfg
Prudii