Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

spidyman

unregistriert

31

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 23:18

Republic Commando ist schon ein geiles Spiel, aber ein Imperial Commando wäre einfach nur genial.

Mir fällt gerade was ein!! Die Jungs vom Delta Squad sind ja ARC-Trooper, mit weniger Genmanipulation und mehr Willensfreihait, das heißt, das sie bei einer Order 66 nicht so bedingungslos gehorchen müssten wie ihre Brüder.!!
Sie könnten sich dem Befehl z.B. widersetzten und einigen Jedi zur Flucht verhelfen (und am ende vielleicht wirklich Rebellenmitglieder werden).

Oder sie führen halt auch Order 66 aus, wär auch n' geiles Szenario.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spidyman« (8. Dezember 2005, 23:18)

32

Freitag, 9. Dezember 2005, 09:37

Ich hab ja schon ein paar Mal Bezug auf das Buch genommen in dem deutlich wird, wie sehr die Jungs die Jedi eigentlich verehren. Auch im Spiel wird ja gezeigt das die Jungs sehr wohl moralische Unterschiede mac hen können und nicht wie der "Standard Klon" hirnlos Befehle ausführt.

"Wir können die Operation nicht nur wegen eines Commandos abblasen"

"Einem Commando? WIR REDEN HIER VON MEINEM BRUDER!!"

33

Freitag, 9. Dezember 2005, 13:59

fand das Spiel echt gut...erst recht wenn man (wie ich) das Buch dazu gelesen hat.Das gibt dem Spiel noch mehr Tiefe.War mal was anderes ;)
am 13.März kommt endlich das neue Nosliw Album "Heiss&Laut"...Bitte votet auf MTV URBAN TRL für Nosliw !("hoernichauf")

34

Freitag, 9. Dezember 2005, 14:08

Zitat

Original von Reelo Baruk

Zitat

Original von DooFi...
aber hab immo keine zeit :( ...

Aber genug Zeit um pinke CloneCommando Skins zu machen haste oder was!? :lol: Ja ICH kenn die ^^

lol das ist ja schon ewig her. Das war kurz nach dem release des Editor-Patches, da waren glaub ich sogar noch Ferien. außerdem dauert sowas wirklich nich lang^^
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

35

Montag, 12. Dezember 2005, 11:19

Gibt es denn Mods oder zusätzliche Level? Kann mir irgendeiner die Site dazu nennen?

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

36

Montag, 12. Dezember 2005, 19:04

Das Spiel ist der absolute Hammer und man kann es echt gut zocken,leider sogar recht schnell!!Ich fands schade, dass esnicht mehr Level gab,wobei ich bei dem Geisterschiff schon etwas gebraucht hab bis ichs fertig hatte,aber Level in dem Kaliba wo man schon tüftlen muss wären geil!!
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

37

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 03:39

Ich finde Republic Commando verdammt gut!
Als die Demo rauskam, habe ich diese bestimmt 2-3 mal am Tag durchgespielt. (Auf meinem Kack PC). Anschließend habich das Spiel 3 mal auf "Easy" durchgespielt und versuche mich jetzt in "Medium". Also ich bin nur Gelegenheitsspieler und merkte das sofort. Wie oft ich abgeschmiert bin .... naja und der Kommandoraum auf dem "Coreship" ist der Hammer. Man hat nur 5 min Zeit und dann ist das auch so verdammt schwer. Dennoch finde ich den Teil geil, weil man da richitg den DRuck hinter sich hat, Es ist ja nciht immer alles leicht! Auf "Easy" war ganz eay. Rein, alles Plattmachen, raus. Auf medium "Go, go go!" Knarre hoch, erstes Geschütz zerstören, dann sofort Scortch zum Terminal schicken und ihn von den anderen Flankieren lassen. Dann die Droiden abschißen und warten, dass die Hölle einbricht! *kreisch* Das war Geil! Ich hab geschwitzt, als ich es nach dem 8. versuch durchhatte! 5min Zeit, nach ca. 2 1/2 min. an der Tür und dann nochmal 2 1/2 um dort seine Mission zu beenden. Für mcih die schwierigste Stelle im Spiel. Aber der letze Raum auf dem Geisterschiff ist auch Mega. Da bin ich noch nicht (spiele mehr NFSMW). Ist euch in einem dieser Räume mal das Speederbike aufgefallen? Das Ding muss ja STEINalt sein. Die Kommentare sind auch Klasse.
"Was Red, Red, Green or Red, Green, Red?"
"Slice 'n Dice, Sir" "Me against all these Battle Droids? They don't stand a chance" oder wo man sich vor dem Trando erschreckt,der aus der Ecke springt "Huh" macht und gefragt wird, was den los sei *lach* Schee! Mir macht das Spiel immernoch Spaß und ich würde mich sehr über einen Nachfolger freuen!
there is no knowledge - this is not power

38

Dienstag, 20. Dezember 2005, 05:23

Ich glaub das stimmt nicht ganz bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaub im Buch wurde drauf eingegangen das Commandos keine ARC Trooper sind. ARC sind mehr so Psycho einzelkämpfer und bei den Commandos ist halt das zusammenspiel im Team ihre Stärke.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich meine in Hard Contact wurde das erklärt.

Fand das Game auch super geil aber leider echt zu kurz.
Würde es auch cool finden wenn die einfach ein Game machen wo man die Story des Buches spielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Criss83« (20. Dezember 2005, 05:24)

39

Dienstag, 20. Dezember 2005, 10:40

Korrekt, Commandos sind keine Arc Trooper. Arc Trooper Eingreiftrupps für Extremsituationen. Commandos operieren hinter den feindlichen Linien.

40

Montag, 26. Dezember 2005, 19:50

@RC 21
Ich Spiel das Spiel gerade auf "Medium" da ist es ne ganze Ecke härter. Wie krass ist das nur bei "Hard"? Also das Ende vom ersten Abschnitt ist wirklcih schwer. Da habe ich ca. 10-12 Versuche gebraucht und dann genau bei Einer Sekunde geschafft. Sehr schwer!
Also das ist richtige härte. Hast Du es schon auf Hart durch? Mittlerweile bin ich auf Kashyyyk. Da gibts auch schon ein paar happige Stellen zB wo man den Baum an/abschießen muss. Bin mal gespannt und später ist man ja nur noch alleine...

Ich würde mich sehr über RCII freuen. Die Atmosphäre, die Sprüche, Die Musik - alles top!

Zu den ARC Troopern: Steht nicht im Buch, dass ARCs besser sind als Commandos?
there is no knowledge - this is not power

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BallisticSpinal« (26. Dezember 2005, 19:51)

41

Dienstag, 27. Dezember 2005, 09:05

Im Buch steht das sie eigenständiger sind und mehr nach ihrem Original kommen, also mehr wie Jango Fett sind. Steht nicht drin ob sie besser sind. Aber das muß mehr Eigenständigkeit ja nicht zwangsläufig heißen. In den Clone Wars DVDs sind sie ja Teil von Obi-Wans Truppe. So wie ich das sehe ist der Unterschied bei Commandos und ARCs deren Einsatzgebiet. Die ARCs sind eine Angriffstruppe und steht dem Gegner meistens direkt gegenüber. Commandos sind sozusagen "die James Bond` s" bei Star Wars und arbeiten hinter den feindlichen Linien, während die ARCs das nicht tun. Bei Battlefront hat man übrigens auch die Möglichkeit ARCs zu spielen. Vom militärischen Dienstgrad (wenn man es so pingelich sehen will) sind Commandos fähiger. Zumindest in unserer Welt stellen sie die Elite dar. Naja, lange Rede kurzer Sinn, mir gefielen sie im Spiel gut.

Auf Medium war das Spiel für mich ebenfalls um einiges schwerer. Allerdings gebe ich auch zu, zur arbeitenden Bevölkerung zu gehören und nur wenn ich mal Zeit habe etwas zu zocken. Bin der typische Gelegenheitsspieler.

42

Dienstag, 27. Dezember 2005, 19:29

naja gibs hier noch leute die RC im Multiplayer zocken war nämlich
auch echt geil im Multiplayer würd gerne mal mit jemand
ausm Forum zocken

43

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 09:03

Hätt ich auch mal Lust zu, hab aber noch kein Internet in meiner Wohnung. Werde zusehen mir demnächst mal ein Modem zu besorgen. Dann mach ich nen RC Multiplayer Post auf. So können wir uns ja mal verabreden für ne bestimmte Zeit.

Keek

Community-Mitglied

• »Keek« ist männlich

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 09:29

hab mir das spiel gerade bei amazon bestellt für 9,99. über den preis kann man wirklich nicht meckern und nach dem feedback in diesem thread kann man sich auch drauf freuen. hängt die handlung des spiels eigentlich mit dem roman zusammen?

45

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 14:48

Nur die Schlacht um Geonosis ist ein gemeinsamer Ausgangspunkt. Ansonsten behandelt das Spiel aber eine andere Squad, nicht die aus dem Buch.

Bruce

Community-Mitglied

• »Bruce« ist männlich

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 12:25

Ich find das Spiel richtig cool!
Ich hab es schon 5 mal durchgespielt (zuerst auf Mittel, dann immer auf Schwer) und es ist zwar hart, macht aber immens Fun. Vor allem die letzte Mission auf Geonosis und die Hangar-Verteidigung auf der Prosecutor fand ich genial. Da kommt richtiges Feeling auf. Das Spiel hat einfach eine fantastische Atmosphäre, nicht zuletzt dank der guten Grafik und dem bombastischen Sound. Und auch noch die immer wieder netten Kommentare der Deltas :D
Für mich eindeutig ein Spiel, das eine Fortsetzung mehr als verdient hätte!
"Revan war Macht. Als ob man in das Herz der Macht blickte." - Kreia

47

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 12:54

hy , sach mal RC-21

Möchtest du in meinen Clan? Der ist noch nicht Fertig gestellt.
Aber RC und SWbf I+II und CS werden schon gezockt und die Seite ist Online.

Wir können Jedn guten RC zocker und SW Fan gebrauchen!
Clan: http://www.teamcyrus.de

P.S Die SW seite wird in den nächsten tagen geupdatet!
Nachricht von SWU:
BITTE KONTAKTIERE UNS DRINGEND, LIES DEINE PNs!

48

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 14:18

Nein, dafür habe ich zu wenig Zeit. Ich spiele auch andere Spiele (kannst mich bei Diablo 2 oder War Craft Tft unter Tanturm finden) und hab auch da immer mal wieder Angebote, aber ich bin nur Gelegenheitsspieler und spiele ausschließlich zum Spaß und nicht auf Clan/Wettbewerbsebene. Das ist für mich nicht der Sinn des Spielens.

49

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 14:49

Wir spielen ja auch nur zum spaß ...
Wir machen nur clan wars bei anfragen da wir es einfach geil finden im team zu zocken
Naja aber das ist deine entscheidung ..schade drumm
Nachricht von SWU:

50

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 14:50

wenn ihr auch cs 1.6 spielt könnt ich mitmachen wenn intersesse besteht

51

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 16:24

Klar spielen wir Counter Strike 1.6 auch Source!!
(Was auch sonst?)

Komm und join uns!
http://www.teamcyrus.de
Nachricht von SWU:

52

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 19:15

@fordo

jut danke hab mich bei euch angemeldet reicht das bin ich jetzt member oda muss ich da jetzt noch was extra machen??
schon komisch das euer clan den selben namen hatt wie ich (mein synonym)

PS: sorry für das ganze OT gelaber muss abe sein :)

Sainr Remuh

unregistriert

53

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 19:37

Ich zocks gerade mal wieder und bin davon gefesselt wie eh und je. Alleine die Musik ist super: Die Musik alleine im Menü ist schon perfekt und das eine Stück auf Kashyyyk an der großen Brücke ist ebenso mein Liebling.
Aber ich fand es doch etwas kurz, aber das ist mein einzigster Minuspunkt. Die Charspecification beim MP ist auch gut gelungen. Gibt nicht zu viel, aber man kann sich seinen Char vernünftig anpassen.
Und die Sprüche sind sowieso extrem lustig:

Delta 63: Wenn wir alle Klone sind, warum hab dann nur ich Sinn für Humor?

Berater: ...Sie müssen sich einen Weg durch die Babys bahnen.
Delta 63: Ohhh, kleine süsse Wookie Babys.
Berater: Negativ Delta, Baby-Worshyykbäume.
"Später"
Delta 63: Ok, so langsam gehen mir diese Bäume ziemlich auf den Wecker.
Delta 40: Wären dir Wookie Babys lieber?
Delta 63: Negativ, zu niedlich.

Delta 63: Dieser Wald macht mir Angst.
Delta 07: Ach 63 ich sag dir jetzt mal wie es ist. So ein Wald wie dieser, du liegst versteckt im einem Busch und jagst eine Energieladung in den Schädel von einem Gegner...Ah, da fühl ich mich lebendig.
Delta 63: Ok, jetzt macht mir 07 Angst.
(Falls falsche Codenamen: sorry, verwechel die immer, ist auch nur Sinngemäß wiedergegeben)

@Fordo:
Hab mir eure Seite grad mal angesehen, sieht recht nice aus ;)
Allerdings würde ich Server-PW's nicht im öffentlichen NewsBereich posten. Ich war auch mal in nem Clan und es gibt immer wieder kleine Recktalrammler die so war ausnutzen um einen War oder ein Train zu sabotieren.
Nur so am Rande ein kleiner Tipp eines ehemaligen Clanspielers ^^

54

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 19:41

thx !!
Nachricht von SWU:

55

Freitag, 30. Dezember 2005, 08:38

Das Spiel ist einfach genial. Ich habs ja schon zig mal durch und es macht mir immer noch Spaß. Insbesondere die Atmosphäre auf dem Geisterschiff ist sehr gelungen, verdammt was hab ich mich beim ersten Mal gegruselt......

56

Sonntag, 1. Januar 2006, 17:16

Also ich bin noch Relativ neu, hab mir das spiel aber auch neulich bestellt^^
So wie ich das hier mitbekomm kann ich mich ja auf ne geladene packung Star Wars inklusive Humor freuen^^
ich denk aber mal dass LucasArts das Spiel so Kurz gemacht hat, damit man mehrere Taktiken ausprobieren kann. Oder wie seht ihr das?
Delta Squad, formiert euch!

57

Sonntag, 1. Januar 2006, 18:20

Könnt sein aber trotzdem Schade das es so kurtz ist.
Wie siehts übrigens mit dir aus Delta 62? Willste in meinen Clan?
Ich suche noch member für Republic COmmando und Battlefron. Und da es hier ein SW Forum ist schätze ich das du auch ein SW Fan bist.
Also schau einfach mal bei intresse auf unserer hp vorbei:
http://teamcyrus.de/clan_swb/index.php

P.S die seite wurde vorgestern erneurt und um design . Deshal klappt noch nicht alles!
Nachricht von SWU:

58

Sonntag, 1. Januar 2006, 18:30

Ich muss das leider etwas...ähm...verschieben. mein PC is net erste klasse. Eigentlich sollte ich ne Neue Grafikkarte zu X-Mas bekomme, die is aber noch bei der Lieferung^^
Wenn sie da is und ich endlich mal flüssigen Spielablauf hab, dann meld ich mich^^
Battlefront hab ich auch und meiner meinung nach einer der Besten MultiPlayer den ich je gespielt hab. aber das is en anderes thema
Delta Squad, formiert euch!

J4ynos

Community-Mitglied

• »J4ynos« ist männlich

• Nachricht senden

59

Sonntag, 1. Januar 2006, 22:30

Republic Commando habe ich als es rausgekommen ist von nem freund ausgeliehen und durchgezockt und muss sagen das es sehr viel fun gemacht hat und unter den vielen SW spielen die ich bis jetzt gezockt hab die beste grafik hatte und dazu noch richtig humor wegen den ganzen comments deines Squads ;>. Ich hatte es nach kurzer zeit durch und hab mich danach nochmal rangemacht es auf dem schwereren modus durchzuspielen aber so gesehen ist es kein wirklich schweres game macht aber sehr viel fun nur warum musste verdammt nochmal "Sieben" sterben bzw. verschwinden am ende (vllt. ist er ja doch nicht tot oder weg,mal sehen)
Hoffe das der zweite teil kommt das wird ja echt genial Jedis aufzuspüren und sie eliminieren zu müssen (bringt auch etwas abwechslung rein das man nicht immer ein Jedi ist und alle besiegen kann o.O)
"When you look at the dark side, careful you must be....for the dark side looks back."
— Master Yoda

60

Montag, 2. Januar 2006, 11:54

Delta 62 Haste ICQ oder X-Fire?
Wenn ja schreib mir!

ICQ-232445580
X-fire:greivous1
W-mail:fordo@teamcyrus.de

Sry ist zwar spam aber bitte nicht löschen :-)
Nachricht von SWU: