Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
)
Zitat
Original von MorphlinG
Hey,
ich hab ein Problem:
und zwar stürzt mein pc immer beim starten von dem SPiel ab!Aber der Systemcheck sagt mir das soiel ist auf meinem Rechner spielbar und am anfang funktionierte es auch!?Hab die ersten level noch gespielt aber dann hat es imemr angefangen abzustürzen!!!
![]()
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Rubacca
@DooFi
Die, die ihr/du mal machen wolltest/en.
Community-Mitglied
Zitat
Original von DooFi
Ich wär ja schon halb fertig, blos läuft RC nicht mehr auf meinem neuen PC -.-
Zitat
Original von Darth Exar
Das is die letzte Mission..dauert aber noch ne Weile.Is aber cool!Da sin 2 Spinnendroiden! :woohoo :woohoo :woohoo
Zitat
Original von Rubacca
Zitat
Original von DooFi
Ich wär ja schon halb fertig, blos läuft RC nicht mehr auf meinem neuen PC -.-
Und auf deinem alten?

Zitat
Original von General Jasper
Zitat
Original von Darth Exar
Das is die letzte Mission..dauert aber noch ne Weile.Is aber cool!Da sin 2 Spinnendroiden! :woohoo :woohoo :woohoo
Na, danke dann werd ich ja jetzt schon Spaß mit haben. Kamen ja auch noch nicht genug in den letzten Leveln...
Aber ich finde die Bugs sind viel schlimmer. Als ich gerade die beiden Generatoren wieder anmachen musste, waren da so viele, und man musste so oft zurück neues Bacta holen... Das war voll dämlich. Das Spiel ist fast nurnoch Materialschlacht. Zigtausend SKDs und Droidekas. Einfach nur noch ballern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omikron 17 36« (23. Februar 2007, 12:58)
! Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omikron 17 36« (24. Februar 2007, 14:56)
Zitat
Original von Delta 1262 Scorch
wie geht denn noch mal der cheat, mit dem man wärend dem spiel nen anderes level öffnen kann??
will nähmlich mal ausprobieren, ob dis mit hangar funzt
Zitat
@ Delta 1262 Scorch: Pfui schäm dich. Mit cheats macht das doch alles kein Spaß mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DooFi« (24. Februar 2007, 15:20)

Zitat
Original von Omikron 17 36
@ Delta 1262 Scorch: Pfui schäm dich. Mit cheats macht das doch alles kein Spaß mehr.
@ Rubacca: Ich hab Mp noch nie gespielt, weil ich auf meinem PC kein Internet hab. Würde mich aber schon mal reizen.
@ jfc: Auf leicht hab ichs noch gar nicht versucht nur mal kurz um zu sehen, wie die Schäden dann sind die man und der Gegner verursachen.
Ich weiß gar nich mehr wie oft ichs schon gespielt hab, erstmal medium und dann wie schon gesagt 3, 4 oder 5 mal hard und dann noch meine Lieblingssequenzen! Welche spielst du eigentlich am liebsten?
Zitat
Original von Stormtooper
Ich finde das spiel auch Super!!
Kann es aber leider nicht auf meinem PC spielen
Könntet ihr mir mal sagen was man da als sttandart in seinen PC haben muss um das spieln zu könnenDann könnte ich mir das nähmlich auch kaufen....
MFG Stormtrooper
Zitat
Original von DooFi
Zitat
Original von Stormtooper
Ich finde das spiel auch Super!!
Kann es aber leider nicht auf meinem PC spielen
Könntet ihr mir mal sagen was man da als sttandart in seinen PC haben muss um das spieln zu könnenDann könnte ich mir das nähmlich auch kaufen....
MFG Stormtrooper
Das steht hinten drauf. bei allen Games. Aber versuchs nicht mit einem zu guten Rechner, das Ding hat nämlich keinen Bock auf GeForce 8800 Treiber -.-
Zitat
Original von Stormtooper
Ich hoffte ja das ihr mir sagen könnt was ihr so für Grafikkarten und so habt, sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
Indirekt zwar, aber man kann durchaus drauf kommen 
Zitat
Minimum:
- Windows 98SE/ME/2000/XP
- 100% DirectX 9.0c kompatibler PC
- Pentium III oder Athlon 1.0 GHz
- 256MB RAM
- 64MB 3D Grafikkarte mit Vertex Shader und Pixel Shader
- 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
- 8x CD-ROM oder DVD-ROM
Empfohlen:
- Pentium 4 2.0 GHz oder Athlon XP 2400 2.0 GHz