Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

481

Freitag, 9. Februar 2007, 16:17

Mein Name ist wie hier: General Jasper (vielleicht mit nem Unterstrich, weiß net mehr). Ich find wirklich wir sollten mal sowas wie n SWU-Spiel einrichten.

Warum ist das Vode An starwarsgetreu? Nur weils auf Mando'a ist?

So wie ich das sehe, ist alle Musik zusammen ein Lied (ein ziemlich langes). Das ist sozusagen alles die Titelmusik...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Thomas Skywalker

unregistriert

482

Freitag, 9. Februar 2007, 16:42

Auf jeden Fall ist es ein tolles Lied.

Nur leider gab s zu wenig Levels.
Warum hätte LA das nicht so machen können, dass sie alle paar Monate nen neuen Level oder so rausbringen. So hätte man doch sämtliche Schlachten der Klonkriege abdecken können.
So Levelpacks oder so. Das wär doch schön gewesen:)

483

Freitag, 9. Februar 2007, 20:43

Oder etwas, was sich Patch nennt. Für ein turnier würde ich mich auch aussprechen. Wär mit Sicherheit eine coole Sache.
Pah, Flieger und Fronten. Ihr denkt wie ein General, der im Dreck wühlt, nicht wie ein Sith-Lord. Kämpft nicht im Wald ... vernichtet den Wald!
Two there should be; no more, no less. One to embody the power; the other to crafe it.

Rubacca

Community-Mitglied

• »Rubacca« ist männlich

• Nachricht senden

484

Samstag, 10. Februar 2007, 15:16

Ja das wärs doch: ein Turnier.
Hats sowas früher gegeben? Man kann ja ganze Map-Packs downloaden, z.B. "Bactaweek-Map-Pack". Die sind vielleicht früher für Clan-Battles genutzt worden.

Wenn ihr manchmal im "Teamxtremeclan.de"-Server gamt, ist euch schon mal aufgefallen, das der sich dauernd verändert?

Zuerst war es Team-Deathmatch, indem man eine Waffe aufnehmen konnte und sie trotzdem noch da.

Dann wurde das mit den unendlichen Waffen "weggemacht".

Später konnten bis zu 50 (!) Spieler rein, und die ab 32 konnten RC's und Trandos töten.

Dann wechselten sie zu "Capture the Flag", (wieder 32 Spieler) bei dem ein Selbstmord nicht 1 Punkt abzog, sondern 2 Punkte.

Und jetzt ist es ein normaler CTF-Server mit 32 Spielern, wie der Motrclan-Server.

PS: (Keine Ahnung wieso ich das schreibe, aber vielleicht interessiert es jemanden....vielleicht :D)
Delta Null Sieben ist einsatzbereit.

:maul :maul :maul

485

Freitag, 16. Februar 2007, 17:43

Hey,
ich hab ein Problem:
und zwar stürzt mein pc immer beim starten von dem SPiel ab!:( Aber der Systemcheck sagt mir das soiel ist auf meinem Rechner spielbar und am anfang funktionierte es auch!?Hab die ersten level noch gespielt aber dann hat es imemr angefangen abzustürzen!!!:(

486

Freitag, 16. Februar 2007, 17:44

Zitat

Original von MorphlinG
Hey,
ich hab ein Problem:
und zwar stürzt mein pc immer beim starten von dem SPiel ab!:( Aber der Systemcheck sagt mir das soiel ist auf meinem Rechner spielbar und am anfang funktionierte es auch!?Hab die ersten level noch gespielt aber dann hat es imemr angefangen abzustürzen!!!:(

Wenn du dein System nicht postest, kann dir keiner helfen... Und mir gehts genauso
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

487

Freitag, 16. Februar 2007, 17:46

@MorphlinG
Wenn ich dieses Problem hätte würde ich es zuerst mal einfach deinstallieren und dann neu installieren. Bei mir hat das manchmal geholfen, ich kann aber nicht garantieren das es helfen soll....
Also Fi was hättest du am liebsten? Trockenratz, Trockenratz oder Trockenratz? - Hmm...am liebsten hätte ich Trockenratz.

488

Freitag, 16. Februar 2007, 18:26

RADEON 9600 TX
Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.60GHz
512 mb RAM

489

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:06

Hey mal eine Frage...
Habt ihr mal, oder macht ihr manchmal GameVideos von Republic Commando. Bin ich der einzige? Wer hier sonst noch einen gemacht hat soll sich doch bitte melden.
Also Fi was hättest du am liebsten? Trockenratz, Trockenratz oder Trockenratz? - Hmm...am liebsten hätte ich Trockenratz.

Rubacca

Community-Mitglied

• »Rubacca« ist männlich

• Nachricht senden

490

Mittwoch, 21. Februar 2007, 08:33

Wie stehts jetzt mit einer neuen Map?
Ist da jemand dran?
Oder wird das nichts mehr...

Omikron 17 36

unregistriert

491

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:56

Star Wars Republic Commando ist eigentlich mein Lieblingsspiel. Was auch an den beiden Büchern liegt, welche auch meine Lieblingsbücher sind.
Über einen 2. Teil würde ich mich sehr freuen und es müsste meiner Meinung nach, nich viel geändert werden.
Was sind denn eure Lieblings-Missionen?
Am liebsten Spiel ich die wo man auf dem Droidenkontrollschiff die Brücke erreichen muß.
Spiele immer im Hard-Modus und brauce aber von den 5 min nur 3 einhalb. (persönl. Rekord) und die Landebuchten auf dem Angriffsschiff+ die Turbolaserkanonen.

492

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:09

Zitat

Original von Rubacca
Wie stehts jetzt mit einer neuen Map?
Ist da jemand dran?
Oder wird das nichts mehr...

welche map meinst du?
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

Rubacca

Community-Mitglied

• »Rubacca« ist männlich

• Nachricht senden

493

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:52

@DooFi

Die, die ihr/du mal machen wolltest/en.

494

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:08

Zitat

Original von Rubacca
@DooFi

Die, die ihr/du mal machen wolltest/en.

Ich wär ja schon halb fertig, blos läuft RC nicht mehr auf meinem neuen PC -.- total zum kotzen. Der Editor funzt auch nicht. Liegt an den Grafiktreibern

Rubacca

Community-Mitglied

• »Rubacca« ist männlich

• Nachricht senden

495

Donnerstag, 22. Februar 2007, 20:37

Zitat

Original von DooFi
Ich wär ja schon halb fertig, blos läuft RC nicht mehr auf meinem neuen PC -.-

Und auf deinem alten?

496

Donnerstag, 22. Februar 2007, 21:19

Hab mal ne Frage: Wie heißt die letzte Mission des Spiels? Ich bin nämlich jetzt schon ziemlich lange auf Kashyyk und hab langsam keine Lust mehr.
Ich bin jetzt in sonen Aufzug gestiegen. Und ich muss jetzt den Seperatistenkreuzer zerstören...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

497

Donnerstag, 22. Februar 2007, 21:30

Das is die letzte Mission..dauert aber noch ne Weile.Is aber cool!Da sin 2 Spinnendroiden! :woohoo :woohoo :woohoo
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

498

Donnerstag, 22. Februar 2007, 22:05

Zitat

Original von Darth Exar
Das is die letzte Mission..dauert aber noch ne Weile.Is aber cool!Da sin 2 Spinnendroiden! :woohoo :woohoo :woohoo

Na, danke dann werd ich ja jetzt schon Spaß mit haben. Kamen ja auch noch nicht genug in den letzten Leveln...
Aber ich finde die Bugs sind viel schlimmer. Als ich gerade die beiden Generatoren wieder anmachen musste, waren da so viele, und man musste so oft zurück neues Bacta holen... Das war voll dämlich. Das Spiel ist fast nurnoch Materialschlacht. Zigtausend SKDs und Droidekas. Einfach nurnoch ballern...

499

Donnerstag, 22. Februar 2007, 22:12

Zitat

Original von Rubacca

Zitat

Original von DooFi
Ich wär ja schon halb fertig, blos läuft RC nicht mehr auf meinem neuen PC -.-

Und auf deinem alten?

da schon, aber da komm ich nich mehr ran^^
Nividia muss neue Treiber releasen oder LA nen neuen patch, oder ich finde ne andere lösung Oo

Omikron 17 36

unregistriert

500

Freitag, 23. Februar 2007, 12:57

Zitat

Original von General Jasper

Zitat

Original von Darth Exar

Na, danke dann werd ich ja jetzt schon Spaß mit haben. Kamen ja auch noch nicht genug in den letzten Leveln...
Aber ich finde die Bugs sind viel schlimmer. Als ich gerade die beiden Generatoren wieder anmachen musste, waren da so viele, und man musste so oft zurück neues Bacta holen... Das war voll dämlich. Das Spiel ist fast nurnoch Materialschlacht. Zigtausend SKDs und Droidekas. Einfach nur noch ballern...

Die Spinnendroiden gehen mir immer tierisch auf den Keks, aber waren es nicht sogar 3. den ersten kannst du mit dem Wookieraketenwerfer platt machen. Nur daß da noch Droidekas und ein oder zwei Magna Guards rumhampeln. Den Elitebugs kannst du eigentlich ziemlich leicht ausweichen. Viel schlimmer sind die ganz normalen, die soviel aushalten, dich anspringen und dich mit einem oder zwei Schlägen killen. X(
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr eigentlich?
Hab's hinz 3mal auf Hard durchgezockt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omikron 17 36« (23. Februar 2007, 12:58)

501

Freitag, 23. Februar 2007, 21:50

@Omikron 17 36: Fast genau wie ich! Ich hab RC 4x auf Schwer und 2x mal auf Mittel durchgespielt. Leicht ist einfach zu leicht, auf Mittel ist es fast auch zu öde, aber auf Schwer kommt erst richtig Spaß auf! Herausfordernd, wenn manchmal auch zum in die Tastatur beißen. Aber, mit etwas Geduld und Geschick lässt sich auch hier alles lösen. Doof aber, dass nach all der harten Arbeit der Spieler am Schluss mit so einem schrecklichen Ende allein gelassen wird. Bäh X( !
McCain 2012

Rubacca

Community-Mitglied

• »Rubacca« ist männlich

• Nachricht senden

502

Freitag, 23. Februar 2007, 22:17

Nein, ich spiele immer auf leicht.
Ich hab einmal versucht ein Abschnitt auf Mittel zu spielen - keine Chance!
Naja, ihr musst ja dann sicher sehr gut sein im Multiplayer, denk ich...

503

Samstag, 24. Februar 2007, 13:35

wie geht denn noch mal der cheat, mit dem man wärend dem spiel nen anderes level öffnen kann??
will nähmlich mal ausprobieren, ob dis mit hangar funzt
Wollen sie ein großes Loch oder ein kleines Boss??

Omikron 17 36

unregistriert

504

Samstag, 24. Februar 2007, 14:56

@ Delta 1262 Scorch: Pfui schäm dich. Mit cheats macht das doch alles kein Spaß mehr.

@ Rubacca: Ich hab Mp noch nie gespielt, weil ich auf meinem PC kein Internet hab. Würde mich aber schon mal reizen.

@ jfc: Auf leicht hab ichs noch gar nicht versucht nur mal kurz um zu sehen, wie die Schäden dann sind die man und der Gegner verursachen.
Ich weiß gar nich mehr wie oft ichs schon gespielt hab, erstmal medium und dann wie schon gesagt 3, 4 oder 5 mal hard und dann noch meine Lieblingssequenzen! Welche spielst du eigentlich am liebsten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omikron 17 36« (24. Februar 2007, 14:56)

505

Samstag, 24. Februar 2007, 15:20

Zitat

Original von Delta 1262 Scorch
wie geht denn noch mal der cheat, mit dem man wärend dem spiel nen anderes level öffnen kann??
will nähmlich mal ausprobieren, ob dis mit hangar funzt

open MAPNAME

Zitat

@ Delta 1262 Scorch: Pfui schäm dich. Mit cheats macht das doch alles kein Spaß mehr.

Du hast keine Ahnung von Cheats :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DooFi« (24. Februar 2007, 15:20)

506

Samstag, 24. Februar 2007, 16:10

Republic Commando

Ich finde das spiel auch Super!!
Kann es aber leider nicht auf meinem PC spielen ;(
Könntet ihr mir mal sagen was man da als sttandart in seinen PC haben muss um das spieln zu können :thinking: Dann könnte ich mir das nähmlich auch kaufen.... :D

MFG Stormtrooper
Nu Kyr' adyc, shi taab' echaaj'la....
Nicht fort, lediglich auf dem Marsch in weiter Ferne....

507

Samstag, 24. Februar 2007, 16:14

Zitat

Original von Omikron 17 36

@ Rubacca: Ich hab Mp noch nie gespielt, weil ich auf meinem PC kein Internet hab. Würde mich aber schon mal reizen.

@ jfc: Auf leicht hab ichs noch gar nicht versucht nur mal kurz um zu sehen, wie die Schäden dann sind die man und der Gegner verursachen.
Ich weiß gar nich mehr wie oft ichs schon gespielt hab, erstmal medium und dann wie schon gesagt 3, 4 oder 5 mal hard und dann noch meine Lieblingssequenzen! Welche spielst du eigentlich am liebsten?

hey ich wollte nur mal nachschauen, ob hangar die map is, die bei nem republic commando video bei youtube zu sehen is...
da is son at-te und nen gunship usw...
Wollen sie ein großes Loch oder ein kleines Boss??

508

Samstag, 24. Februar 2007, 16:24

RE: Republic Commando

Zitat

Original von Stormtooper
Könntet ihr mir mal sagen was man da als sttandart in seinen PC haben muss um das spieln zu können :thinking: Dann könnte ich mir das nähmlich auch kaufen.... :D

MFG Stormtrooper

Das steht hinten drauf. bei allen Games. Aber versuchs nicht mit einem zu guten Rechner, das Ding hat nämlich keinen Bock auf GeForce 8800 Treiber -.-

509

Samstag, 24. Februar 2007, 16:31

Zitat

Original von DooFi

Zitat

Original von Stormtooper

MFG Stormtrooper

Das steht hinten drauf. bei allen Games. Aber versuchs nicht mit einem zu guten Rechner, das Ding hat nämlich keinen Bock auf GeForce 8800 Treiber -.-

Ich hoffte ja das ihr mir sagen könnt was ihr so für Grafikkarten und so habt, sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
Nu Kyr' adyc, shi taab' echaaj'la....
Nicht fort, lediglich auf dem Marsch in weiter Ferne....

510

Samstag, 24. Februar 2007, 16:39

Zitat

Original von Stormtooper
Ich hoffte ja das ihr mir sagen könnt was ihr so für Grafikkarten und so habt, sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.

Hab ich doch^^ Indirekt zwar, aber man kann durchaus drauf kommen :P

Alles weitere hier:

Zitat

Minimum:
  • Windows 98SE/ME/2000/XP
  • 100% DirectX 9.0c kompatibler PC
  • Pentium III oder Athlon 1.0 GHz
  • 256MB RAM
  • 64MB 3D Grafikkarte mit Vertex Shader und Pixel Shader
  • 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
  • 8x CD-ROM oder DVD-ROM

Empfohlen:
  • Pentium 4 2.0 GHz oder Athlon XP 2400 2.0 GHz
  • 512MB RAM
  • GeForce FX 5700 oder besser

Unterstützte Grafikchips:
  • ATI Radeon 8500
  • ATI Radeon 9x00 Familie
  • ATI Radeon Xx00 Familie
  • IntelR GMA Graphics
  • NVIDIA GeForce3 Familie
  • NVIDIA GeForce4 Ti Familie
  • NVIDIA GeForceFX Familie
  • NVIDIA GeForce 6 Familie