Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Montag, 5. Dezember 2005, 10:23

Republic Commando

Eines der genialsten Spiele die Lucas Arts jemals für das Star Wars Universum gemacht hat. Die Atmosphäre ist super und die Grafik ist top. Was habt Ihr von dem Spiel gehalten?

Hättet Ihr Lust eine "Sammelbitte" an Lucasarts zu schicken eine Erweiterung oder einen weiteren Teil herauszubringen?

Yoda_FDS

unregistriert

2

Montag, 5. Dezember 2005, 11:20

Ich fand das Game auch recht gut, nur habe ich ein Problem damit, dass ich am Ende von Geonosis nicht weiter komme.

Wenn ich das Kernschiff sabotiert habe, habe ich noch 10 Minuten die Mission zu beenden, aber mir reicht einfach die Zeit nicht, bzw. Was muss ich machen, um rechtzeitig und ohne zu grosse Schäden auf die Brücke zu kommen, den Computer zu hacken und das Schiff rechtzeitg zu verlassen? Und wo genau ist der Ausgang?

3

Montag, 5. Dezember 2005, 13:13

Der zehn Minuten Countdown ist echt. Auf mittlerer Schwierigkeitsstufe sind es sogar nur 5. Spar Dir alle Granaten für die SKD`s auf. Du wirfst immer am besten eine Ionengranate genau zwischen zwei SKD`s. Einer sollte dabei drauf gehen, den anderen visierst Du mit "F" an, damit alle Teammitglieder drauf feuern. So solltest Du ziemlich schnell zum Kommandoraum kommen.

Sobald Du im Kommandoraum angekommen bist ist Deine oberste Priorität die beiden Geschütztürme an der Decke auszuschalten, Dann erteilst Du sofort einem Teammitglied den Befehl die Konsole zu hacken. Munition und weitere Granaten, mit denen Du auftauchende Droidenmeuten auf Distanz hältst. Immer wieder mit Granaten versorgen, der Hackvorgang dauert genau eine Minute. Die Explosivgeschosse musst Du Dir für die Droidekas aufheben. Damit ist die Sache relativ schnell erledigt.

4

Montag, 5. Dezember 2005, 17:48

also ich find das game auch sehr geil ich würde mich über eine fortsetzung freuen denn ich will wissen was mit den klonbruder der einheit passiert und ich fänd es cool in einer fortstzung order 66 auszuführen oda was sagt ihr

Chesspower

unregistriert

5

Montag, 5. Dezember 2005, 18:22

@ Darth Cyrus

Das wäre wohl der Hammer schlecht hin. Ein Star Wars: Republic Commando II wo die letzten Tage der Republik gespielt werden. Jedenfalls Storymäßig sollte das möglich sein. Eventuell paar nette futures wie z,B. Raumkampf wäre auch eine coole Idee.

Der Spielinhalt müsste dann aber etwas größer sein als bei den Vorgänger. SW Republic Commando hatte ich in 3-4 Stunden durchgespielt und der MP war auch nicht gerade der Renner.

Magna Droid

Community-Mitglied

• »Magna Droid« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

6

Montag, 5. Dezember 2005, 18:36

Ich fande das Spiel genial!Die Story fande ich auch cool!Die Grafik war top und MP,denn fande ich einfach genial!Wäre nur cool gewesen wenn da ein paar Trando Bots wären!

Ich spiel immer noch mindestens einmal in der Woche den MP weil der eigentlich recht cool is!

Reelo Baruk

unregistriert

7

Montag, 5. Dezember 2005, 18:40

Das geilste im ganzen Spiel sind meiner Meinung nach ganz klar die Sprüche von deinem Squad :lol:
Naja es gibt aber auch vieles was mir nicht gefällt:
-Die Level sahen irgendwie alle gleich aus, vorallem Kashyyyk hatte immer wieder die selben Gänge, was einen nach ner Zeit langweilt :(
-Man ist unbesiegbar! Egal ob ein Spinnendroide oder ein Raketenwerfer auf einen schießt, man kann immer wiederbelebt werden.
-Das Spiel ist viel zu leicht! Ich hatte es in ungefähr 5h durch.
-Die Magna Guards find ich zu schwach, sie haben einfach nur viel Leben sonst nix...
-Die Zerstörer Droiden sind ein Witz, nicht nur das immer so wenige von ihnen kommen, sie sind auch mit 1-2 Sniper Schüssen tot und schießen manchmal sogar nicht zurück...
-Die Standard-Waffe (DC17 hieß die glaub ich) ist zu schwach gegen die SBD´s. Sie soll ja besser sein als die von den Klontruppen oder? Merkt man irgendwie nicht...
-Man kann Grievous einfach nicht töten, ich finde, dass man sich da was besseres hätte einfallen lassen können...
-Der Multiplayer ist schwach... Einfach nur schnelles abknallen, keine Taktik :( nichtmal ein "Objective Modus"

Trotzdem is das Spiel geil :) Ich spiels ab und zu noch. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reelo Baruk« (5. Dezember 2005, 18:41)

RC1140

Community-Mitglied

• »RC1140« ist männlich

• Nachricht senden

8

Montag, 5. Dezember 2005, 19:43

ICh würde es auch voll geill finden,wenn ein nachfolger kommt. Ich habe eine Intressante Meldung auf Starwarsunion ausgegraben:
http://www.starwars-union.de/index.php?i…ele&newsid=5784

Langlebe das Delta Squat
Commandos: Laden und entsichern!!

9

Montag, 5. Dezember 2005, 19:49

Fands geil habs im Urlaub auf Sylt so nebenbei mal wenn Zeit auf der Xbox gezockt , extra mitgenommen ^^
War gut aber zu kurz leider.
Aber geile Atmosphäre.

Magna Droid

Community-Mitglied

• »Magna Droid« ist männlich

• Nachricht senden

10

Montag, 5. Dezember 2005, 20:03

Was!EIN NACHFOLGER????Geil!Aber die Meldung ist recht alt!Wird es jetzt einen geben oder nicht?Das wäre cool!Besonders wenn im MP bei CTF Bots sind!Was ich hoffe!!

11

Montag, 5. Dezember 2005, 20:52

na ja das mit dem nachfolger wird sich zeigen ich denke das lucasarts einfach zu vile projekte am laufen hatt vielleicht warten sie aber auch daruf das sich die xbox 360 im handel etabiliert so das sie für dises system was rausbringen könne wer weiß das schon

Nik

Community-Mitglied

• Nachricht senden

12

Montag, 5. Dezember 2005, 21:03

RE: Republic Commando

Ich fand Republic Commando einfach geil.
Leider kann ichs selbst nich spielen, da mein Computer zu schlecht ist. Wird sich aber bald ändern. Bis jetzt hab ichs nur bei nem Freund gezockt und ich war überwältigt.
Also ich wär ebenfalls für eine Fortsetzung :D
|:::::==:::::{===============================-

13

Montag, 5. Dezember 2005, 21:06

wen fandet ihr denn aus diesem klon elitetrupp am besten also mit gefäält dieser scharfschützr (der mit der roten hand auf dem helm) am besten

14

Montag, 5. Dezember 2005, 21:14

:thinking:

hä 2-3h wie geht das denn also wenn ich so mal überschlage(also ohne neuladen usw.) hab ich mindestens 10h auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad gespielt.....
dass man das so abkürzen kann war mir nicht bewusst....

aber naja das Spiel ist voll geil in Sachen Sound, Charaktere, Atmosphäre und Story

Fazit: geiles Spiel auch ohne einen einzigen Jedi

jediforce82

unregistriert

15

Montag, 5. Dezember 2005, 22:07

also des spiel fand ich auch super. Länger wäre ok, muss aber ncith sein. Lieber eine zusätzliche Koop Mission!!!!

Das hat total gefehlt Koop. DEr mp sont war einfahc nur schelcht. Scheiss netzwerkcode. LAG, LAG, LAG.

BEi UT gibts so viele geile moddies, die häätten nur ein paar davon einbauen müssen. Assault aus UT wäre geil, ist ähnlich wie Siege bei JK3.

GRafik war ok, aber jetzt die allerbeste.

Mir hat der SP spaß gemacht, aber etwas mehr Abwechslung hätte nicht geschadet.

16

Dienstag, 6. Dezember 2005, 09:05

Wohl wahr, die KI des Spiel war nicht so stark. Trotzdem fand ich es von der Schwierigkeit her in Ordnung. Für die meisten von Euch Jungs die noch zur Schule gehen ist das sicher keine Herausforderung, aber für uns arbeitstätige Gelegenheitsspielr schon :D

Was die Länge betrifft, Jup mehr Missionen!

Was die Story betrifft.....ich hab ja auch Hard Contact gelesen und die Bewunderung für die Jedi wird ja ziemlich deutlich. Ich bin dafür das die Commandos auf der Seite der Guten Jungs bleiben. Sozusagen als Antihelden und bis zum Fall des Imperiums dabei bleiben. Das wäre auch prima Stoff für weitere Fortsetzungen. Könnt Ihr Euch das vorstellen den Imperialen Palast zu infiltrieren? Wie wäre ein Wiedersehen mit ihrem ältesten Bruder, Boba Fett, Auge in Auge, mit einem Preis auf ihren Kopf. Oder an der Seite Dash Rendars das Schiff mit den Plänen für den zweiten Todesstern zu überfallen.

Die Möglichkeiten die diese Squad an Story und Spaß bitet sind ENDLOS.

Möge die Macht mit den Entwicklern sein......

PS: ICH WILL EIN KOSTÜM!

jediforce82

unregistriert

17

Dienstag, 6. Dezember 2005, 15:28

des buch wolte ich auch noch erwähen. des fand ich geil, und freue mich auf den nachfolger!!!!!

Also Story gibts ja mehr als genung, weiß jemand wie die verkaufs zahlen waren?

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

18

Dienstag, 6. Dezember 2005, 15:32

Also, das Ende von Geonosis ist echt happig, ich hab da meistens n paar Teammates verloren, oder bin selbst abgekackt, aber es lebe Jesus Erfindung, die Wiedergeburt. Der Ausgang kommt dann hinter dem Terminal, die 10 min. reichen knapp aus um während alles explodiert zu entkommen.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

19

Dienstag, 6. Dezember 2005, 15:59

Jau, habs auch ein paar Mal spielen müssen, bis ich erst mal raus hatte das man am besten erst die Geschütze aufs Korn nimmt und natürlich richtig mit den Granaten umgehn muß.

Ne andere Stelle die ich auch recht knackig fand, ist der Gefägnistrakt des Geisterschiffes und die letzte Landebucht.

Jedikiller

unregistriert

20

Dienstag, 6. Dezember 2005, 19:51

RE: Republic Commando

Dass wär echt krass wenn sie noch einen Teil rausbringen würden 8) :D :lol: ;)

21

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:25

N paar Leute wollten mal ne Mod machen als 2tn teil. Handelte irgendwie davon, dass Sev die Order 66 verpasst hat usw...
Is nur nix draus geworden ;)

Ein 2ter Teil wäre echt geil. Ich spiele den ersten Teil eigentlich nicht mehr, aber der Singleplayer war wirklich spaßig! Hin und wieder mappe ich für RC (werde auch wieder ne Map rausbringen, aber hab immo keine zeit :( )

www.rc.injapan.org da findet ihr u.a meine Map. Die einzige die ich bisher als final released hab, aber ich hab 16 MIPs mit netten konzepten, die ich noch nich fertiggestellt habe lol.
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

Reelo Baruk

unregistriert

22

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:35

Zitat

Original von DooFi...
aber hab immo keine zeit :( ...

Aber genug Zeit um pinke CloneCommando Skins zu machen haste oder was!? :lol: Ja ICH kenn die ^^

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

23

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:40

Also, ich warte immer noch begierig auf Imperial Commando: Order 66, es war auch mal ein mögliches Cover online, ist aber nirgends mehr zu finden. Schade, es wär wahrscheinlich der Hit, Jedi zu jagen und zu vernichten, man könnte bis zu den Anfängen der Rebellion gehen oder auch die heimliche Exekution einiger Senatoren nachspielen. Mann, da könnte man so viel noch machen, und ne Story, dass Sev die Order 66 verpasst hat wäre auch echt witzig. Schade, dass nichts draus gerworden ist.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

24

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:47

Also,ich versteh nicht wie ihr das Game in 5h durchzickt...ich brauchte dafür mindestens 14 h !!!
Ansonsten find ich das Game voll geil und freue mich auf die Fortsetzung :D
Möge die Macht mit dir sei

Reelo Baruk

unregistriert

25

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:10

Ich hab bis zum Release die Demo auch 100 mal durchgespielt. Die Mission wo man den Tarrful retten muss find ich super :)

26

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 09:02

Also ich finde nicht das man die Commandos als "böse Jungs" aufbauen sollte. Im Buch Hard Contact wird ja bereits drauf eingegangen das sie eigentlich nette Kerle sind, die sich selbst erst entdecken. Vielleicht stellen sie sich ja auch gegen die Order 66? Zuzutrauen wärs ihnen und es würde auch erklären wie die Rebellenbewegung überhaupt an Schwung gewinnt und an die vielen Informationen kommt, denn ich kann mir nicht vorstellen das die Rebellen etwas ähnlich kompetentes als Gegenstück aufweisen können. Das beste Beispiel das die Jungs als Rebellen enden könnten ist Crix Madine, wlecher ja auch ursprünglich ein Commando war. Wer weiß........vielleicht spielt man in Imperial Commando ja sogar SEINE Story nach.....

Ulic Qel Droma

Community-Mitglied

• »Ulic Qel Droma« ist männlich

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 09:54

Fand die Spielidee super und war als SW-Fanatiker auch sonst von dem Spiel begeistert. Leider hat es in Puncto Gamedauer etliche Minuspunkte von mir bekommen, da man zu schnell durch das Game durch war. Gerade warmgespielt und schon ist das Spiel zu Ende. Am besten wäre ein Teil 2 der 3 Mal so lang wäre.
"9 of 10 Voices say to me, that I'm crazy....the 10 th sings the Melody of Halloween"

Yoda_FDS

unregistriert

28

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 10:41

@ RC21:

Vielen Dank für den Tip!

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 10:55

Ich hab das Spiel im Einzelspieler nur mal auf der Xbox gespielt und nach wenigen Stunden durchgehabt. Fands wirklich cool! Nur eben bissl sehr kurz..
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

MiniWan

Community-Mitglied

• »MiniWan« ist männlich

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:36

Zitat

Original von Reelo Baruk
Ich hab bis zum Release die Demo auch 100 mal durchgespielt. Die Mission wo man den Tarrful retten muss find ich super :)

...scheint ein Suchtlevel zu sein:die geilsten Gegner ("ich wusste gar nicht das Trandoschaner fliegen können..." 8) ) und die coolsten Sprüche!
Try not! Do it or do it not. There is no "try"!

"Yoda rth stimmt doch G.A.R nicht! Als Obi ch Jedi Sithtunde Han STAR WARS dAnakin wür2d2e..."