Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Garwain
Wenigstens der Soundtrack hat gute Bewertungen bekommen. Das Spiel schneidet bisher eher mittelmäßig ab (, und das in den "offiziellen" amerikanischen Magazinen der jeweiligen Spieleplattformen)
OffXM: 75 %
OffPM: 70 %
NintendoPower: 75 %
Aber wie auch immer: Shadows of the Empire hat vor über 10 Jahren ähnliche Noten gehabt und war letzten Endes auch kein schlechtes Spiel.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
Zitat
Original von Sarlacc
Zitat
Original von Sid
Naja, Videos gibt es eigentlich von jeder Konsolen-Version genug...
Schaut mal HIER - da gibt es Gameplay-Videos von der Wii, PS2, PSP, usw.
Danke! Glaube ich...
Die PS2 Version, die ich mir kaufen wollte, sieht ja sehr häßlich aus. Ich weiss ja das man mit der PS2 keine so gute Grafik bekommt, wie mit der PS3, aber ist das auch der Grund, weshalb man die ganzen Lokationen so abändern musste? Nach dem Hangar kommt direkt ein grader Gang und kein kleines Labyrinth wie in der Demo, die man schon so oft für PS3 gesehen hat und der Endkampf mit dem ST findet in einem abgeschotteten Raum statt und nicht auf eienr Brücke...
Ich kann nicht sagen wie enttäuscht ich nun bin... Hoffentlich geht der Preis dafür schnell auf einen Zwanziger runter.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »phazonshark« (28. August 2008, 16:56)

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
Zitat
Original von phazonshark
Mmh... Irgendwie erinnerte der Anfang vom Video an die neueren 3D Super Mario Spiele. Und der Rest war irgendwie nicht sonderlich Star Wars like: Diese ganze Effektspielerei ...........
Zitat
Original von Master Chris
Welches Video meinst du den ?
Andererseits bin ich so heiß auf das Spiel, dass ich davon nicht genug kriegen kann!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von phazonshark
Mmh... Irgendwie erinnerte der Anfang vom Video an die neueren 3D Super Mario Spiele. Und der Rest war irgendwie nicht sonderlich Star Wars like: Diese ganze Effektspielerei zerstört offenbar nur dann nicht die Atmosphäre, wenn selbige durch Umgebung oder Sturmtruppen aufrecht erhalten wird. Und alles, was an dem Video jetzt noch Star Wars war, war die Tatsache, dass ein Lichtschwert am Rande involviert war...
Na mal schauen, vielleicht passts im Spielfluss ja besser als jetzt, wo's ja eigentlich ein Schnipsel aus etwas Größerem ist...
Wertungen von unter 80% wären übrigens ziemlich blamabel für ein dermaßen beworbenes Projekt, das so viel Entwicklungszeit und Begleit-Tamtam hatte. Wollen wir LucasArts mal nachträglich die Daumen drücken.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Commander Ares« (28. August 2008, 22:25)
Zitat
Original von Fragger MT
Habs ja schon vorher mal betont, aber die Regel bestätigt sich für mich... Je mehr Spielmaterial ich sehe, umso mehr reizt es mich, eine Beschwerde nach Lucasarts zu schicken... Einfach mal frusthalber.
So großartig die Techniken sind und ja, ich kenne mich damit aus, so wurde das gesamte Potenzial komplett verschenkt. Wieso und warum kann man sich jetzt durchaus denken... "Hey ich kann die Tür eindrücken und Sturmtruppen zusammenkleben!"
Wie ich es auch schon vorher mal bemerkt habe, stimmt mir das kindergerechte Hack'n'Slay übel auf den Magen, weil es einfach viel zu lächerlich aufgemacht ist als dass man denkt: "Wow, ich bin zum Teufel nochmal übermächtig!"
Nein, ich sehe es mehr als "Wow, ich wurde von RTL2 nach Star Wars verlegt, yeah!"
Na ja, jedem das seine. Ich habe meine Blauäugigkeit der Fakten Willen opfern müssen und bereue es nicht... Zumindest wurde ich nicht gehyped.
Die Wertungen bisher sind für mich vollkommen verständlich, dieses Spiel ist nicht mehr und nicht weniger als ein Hack'n'Slay Jump'n'Run ohne den Versuch, ernst zu wirken oder einen Hauch frischen Wind ins Genre zu bringen. Zumindest macht das Gameplay nicht den Hauch dieses Anscheins.
Der Rest der *ernsten* Story lässt das Ganze dann wirklich meine Nase rümpfen, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ich für meinen Teil warte, bis der Kiddy-Marketing Rausch bei Star Wars vorüber ist... Aber das dürfte so schnell nicht passieren. Ansonsten müssen wir halt auf Entwickler mit vernünftigen Ideen und ohne Kiddy-Boom hoffen. Und davon existieren ja immerhin noch welche.
/FMT
PS: Nein ich habe die Demo nicht gespielt aber einen Freund dabei zusehen können. Nach ungefähr 10 Minuten habe ich ihm Jedi Knight 3 und Kotor ausgeliehen. Soweit ich weiß, hat er seitdem die TFU Demo nie wieder angerührt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (29. August 2008, 08:40)
Community-Mitglied
Zitat
Dann diese Kreaturen, dachte mir erstmal müssen die unbedingt so kömische Arme haben, das die wie Schwerter aussehen, aber dann sah ich das es keine "Tiere" sind sondern "Aliens" mit Schwerter.. Komisch hat jeder in der Galaxis LS imune Materie???
So sehe ich das auch... Bei Jedi Knight hat man auch überwiegend gekämpft. Obwohl man hier noch unterscheiden muss.
, aber das wurde vorher auch gesagt, dass in TFU das Hauptaugenmerk auf der Macht liegt. Das finde ich voll in Ordnung.
Zitat
Original von Sid
@Alle, die jetzt anhand der Demo negativ über dieses Spiel denken sollten:
Ich will ja jetzt hier niemanden zu etwas überreden oder überzeugen, aber ich finde hier interpretieren einige Leute etwas zu viel in diese Demo - genauer gesagt in Sachen (negative) Bewertung für das Spiel...
Was Ihr da jetzt gespielt habt, ist eine Demo - nicht das fertige/ausgereifte Spiel, was später in den Regalen der Verkaufsläden stehen wird !
Eine Demo stellt immer nur einen kleinen Überlick zu einem Produkt da, an welchem noch immer Verbesserungen vorgenommen wurden/werden...und das Betrifft meißt alle Bereiche (Physik, KI, Design, usw.)
Gerade dieses Demo-Level ist ja das beste Beispiel dafür:
Die Entwickler haben bei der Bekanntgabe, das es eine spielbare Demo geben werde, gleich erwähnt, das sie dafür ein Level kreeirt haben, welches so nicht im fertigem Spiel vorkommen wird - z.B. werdet Ihr den AT-ST in der Kaufversion nicht in der TIE-Fabrik als Endgegner antreffen und die Machtfähigkeiten, die Ihr jetzt schon besitzt, werdet Ihr nicht von Anfang an haben sondern müßt sie erst erlernen !
Also bitte urteilt nicht zu vorschnell (negativ) über ein Spiel, welches Ihr eigentlich noch garnicht gespielt habt.
Es ist fast so, als wenn Eure Mutter einen Kuchen backt und Ihr am Teig rumnascht...
Klar, der Teig schmeckt lecker - wie aber der Kuchen später schmecken wird, was man zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich.
Wer sich also nicht sicher ist, ob ds Spiel wirklich seinen Erwartungen entspricht,
der sollte kurz nach dem Verkaufsstart die Videothek seines Vertrauens aufsuchen und sich das fertige Spiel ausleihen - erst dann weiß man wirklich, für was für ein Produkt man sein Geld ausgeben kann/soll/möchte...
Ganz klar: Im Endeffekt ist alles reine Geschmackssache und jeder legt bei einem Videospiel auf andere Sachen wert.
Also laßt Euch überraschen, was Ihr im Endeffekt geboten bekommen werdet !
Zitat
Original von Kyle07
Ist das Wort "hässlich" nicht irgendwie zu Hart für die PS2/Wii-Version??? Ich meine vor zwei/drei Jahren war dies noch Top-Grafik!
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Jägermeister
Ist die Grafik auf der Wii Version ähnlich der auf der PS3 oder XBOX? Ich bin nämlich am überlegen mit eine Wii zu kaufen und die Grafik hier sieht ziemlich beeindruckend aus.

(bracuht ihr Meckertanten ja nicht zu lesen... 

)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Padawan Marco« (29. August 2008, 17:58)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Tyron
Ich hab die letzten Seiten gelesen und muss sagen, gehts noch? Ihr regt euch über Lapalien auf, dass es nich auszuhalten ist. Ich sag euch ma was:
@Jedi Nizar:
Was hast du dagegen auf Plattformen zu springen? Ich meine is doch ne gute abwechslung zum schnetzel alltag. Und warum solten Gegner nach 2 Attacken tot sein? Das wär viel zu leicht. Und warum sollten Felucianer LS haben, es sind Eingeborene. Und die Physik war doch total Okay!
Zitat
Original von Darth Tyron
@Fragger MT:
Warum soll das alles Kiddy boom sein? Ich mein es ist Star wars und ein Spiel, das spielen halt eher Jüngere als Ältere. Und das miz "RTL 2" zu vergleichen (was total runterziehend ist) ist auch nich grad richtig. Ich mein du brauchst es ja nicht zu kaufen wenn du es so schlecht findest.
Zitat
Original von Darth Tyron
@Commander Ares:
Warum sollte er 10 verschidene blockanimationen haben is doch wurscht hauptsache er blockt.
Ich will euch nicht beleidigen aber das was ihr hier bemängelt is absolut banal und überflüssig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Nizar« (29. August 2008, 22:54)