Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

2 641

Donnerstag, 28. August 2008, 16:46

Zitat

Original von Garwain
Wenigstens der Soundtrack hat gute Bewertungen bekommen. Das Spiel schneidet bisher eher mittelmäßig ab (, und das in den "offiziellen" amerikanischen Magazinen der jeweiligen Spieleplattformen)
OffXM: 75 %
OffPM: 70 %
NintendoPower: 75 %
?(

Aber wie auch immer 8): Shadows of the Empire hat vor über 10 Jahren ähnliche Noten gehabt und war letzten Endes auch kein schlechtes Spiel.

Sowas hasse ich.

@Garwin: 75% ist nicht mittelmäßig.

Hat jemand was von 8 Stunden Spielzeit gesagt? Ich habe wiederum was von 14 Stunden gehört.

Master Chris

Community-Mitglied

• »Master Chris« ist männlich
  • »Master Chris« wurde gesperrt

Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.

• Nachricht senden

2 642

Donnerstag, 28. August 2008, 16:51

Zitat

Original von Sarlacc

Zitat

Original von Sid
Naja, Videos gibt es eigentlich von jeder Konsolen-Version genug...

Schaut mal HIER - da gibt es Gameplay-Videos von der Wii, PS2, PSP, usw.

Danke! Glaube ich...

Die PS2 Version, die ich mir kaufen wollte, sieht ja sehr häßlich aus. Ich weiss ja das man mit der PS2 keine so gute Grafik bekommt, wie mit der PS3, aber ist das auch der Grund, weshalb man die ganzen Lokationen so abändern musste? Nach dem Hangar kommt direkt ein grader Gang und kein kleines Labyrinth wie in der Demo, die man schon so oft für PS3 gesehen hat und der Endkampf mit dem ST findet in einem abgeschotteten Raum statt und nicht auf eienr Brücke...

Ich kann nicht sagen wie enttäuscht ich nun bin... Hoffentlich geht der Preis dafür schnell auf einen Zwanziger runter.

Da muss ich dich leider enteuschen,der Preis für Spiele senkt sich erst nach ca. 4-7 Monaten.
Und ich finde auch das die PS2 Fassung echt hässlich ist !
Aber gut das man jezt mal den Unterschied zwischen PS3 und PS2 sieht.

PS3 an die Macht ;)
"Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir. Mich werdet Ihr nicht zur Dunklen Seite der Macht bekehren."

-Luke Skywalker Episode VI

2 643

Donnerstag, 28. August 2008, 16:53

Mmh... Irgendwie erinnerte der Anfang vom Video an die neueren 3D Super Mario Spiele. Und der Rest war irgendwie nicht sonderlich Star Wars like: Diese ganze Effektspielerei zerstört offenbar nur dann nicht die Atmosphäre, wenn selbige durch Umgebung oder Sturmtruppen aufrecht erhalten wird. Und alles, was an dem Video jetzt noch Star Wars war, war die Tatsache, dass ein Lichtschwert am Rande involviert war...

Na mal schauen, vielleicht passts im Spielfluss ja besser als jetzt, wo's ja eigentlich ein Schnipsel aus etwas Größerem ist...

Wertungen von unter 80% wären übrigens ziemlich blamabel für ein dermaßen beworbenes Projekt, das so viel Entwicklungszeit und Begleit-Tamtam hatte. Wollen wir LucasArts mal nachträglich die Daumen drücken.
"Who's got a secret room in a secret room in a regular house in a secret town on a secret Island? That's Benjamin Linus."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »phazonshark« (28. August 2008, 16:56)

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2 644

Donnerstag, 28. August 2008, 17:35

Ist das Wort "hässlich" nicht irgendwie zu Hart für die PS2/Wii-Version??? Ich meine vor zwei/drei Jahren war dies noch Top-Grafik!
Ok im Gegensatz zur PS3/XBox360-Version ist die Grafik wirklich schlechter, aber dafür nicht gleich hässlich. ;)

Zum Glück haben aber die anderen Version einige Spezials.
Z. B. bei der Wii der Duellmodus und die Steuerung.
Bei der PS2-Version der Jedi-Tempel usw.

Naja nach der Meinung von Lucas Arts soll dies das beste Spiel der Star Wars Spielegeschichte werden.
Mal sehen ob TFU Spiele wie Jedi Knight und KotOR übertreffen wird.
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2 645

Donnerstag, 28. August 2008, 17:39

Wow, das Gameplayvideo der PSP-Variante kann sich durchaus sehen lassen. Die Grafik ist doch ein ganzes Ende besser, als ich zu Anfang angenommen habe- dann werde ich mir das Spiel doch holen....

Master Chris

Community-Mitglied

• »Master Chris« ist männlich
  • »Master Chris« wurde gesperrt

Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.

• Nachricht senden

2 646

Donnerstag, 28. August 2008, 19:03

Zitat

Original von phazonshark
Mmh... Irgendwie erinnerte der Anfang vom Video an die neueren 3D Super Mario Spiele. Und der Rest war irgendwie nicht sonderlich Star Wars like: Diese ganze Effektspielerei ...........

Welches Video meinst du den ?
"Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir. Mich werdet Ihr nicht zur Dunklen Seite der Macht bekehren."

-Luke Skywalker Episode VI

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2 647

Donnerstag, 28. August 2008, 19:16

Zitat

Original von Master Chris
Welches Video meinst du den ?

Vermutlich meint er das Video von der letzten News... ;)
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

2 648

Donnerstag, 28. August 2008, 20:51

Mittlerweile gibt es genug Videos zu TFU, dass man das Spiel gar nicht mehr spielen braucht! Man kennt ja schon alle Level!:D Andererseits bin ich so heiß auf das Spiel, dass ich davon nicht genug kriegen kann!;)
"Die Macht ist ein Energiefeld, es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen." Obi Wan

Jedi Nizar

Community-Mitglied

• »Jedi Nizar« ist männlich

• Nachricht senden

2 649

Donnerstag, 28. August 2008, 21:22

Zitat

Original von phazonshark
Mmh... Irgendwie erinnerte der Anfang vom Video an die neueren 3D Super Mario Spiele. Und der Rest war irgendwie nicht sonderlich Star Wars like: Diese ganze Effektspielerei zerstört offenbar nur dann nicht die Atmosphäre, wenn selbige durch Umgebung oder Sturmtruppen aufrecht erhalten wird. Und alles, was an dem Video jetzt noch Star Wars war, war die Tatsache, dass ein Lichtschwert am Rande involviert war...

Na mal schauen, vielleicht passts im Spielfluss ja besser als jetzt, wo's ja eigentlich ein Schnipsel aus etwas Größerem ist...

Wertungen von unter 80% wären übrigens ziemlich blamabel für ein dermaßen beworbenes Projekt, das so viel Entwicklungszeit und Begleit-Tamtam hatte. Wollen wir LucasArts mal nachträglich die Daumen drücken.

Bin ganz deiner Meinung, dachte mir erstmal als Ich das Letzte Video gesehen habe:" Was ist das für ein Scheiß, Plattformen das man extra Springen muß, das sieht ja alles Künstlich aus. und dann das hier und dort diese Holocorns zufällig liegen... warum machen die das nicht wie bei Kotor oder Jedi Knight Outcast (bei JK 1 und 2 war es ja noch nicht so) wo es wenigstens so aussieht als sei es natürlich...
Dann diese Kreaturen, dachte mir erstmal müssen die unbedingt so kömische Arme haben, das die wie Schwerter aussehen, aber dann sah ich das es keine "Tiere" sind sondern "Aliens" mit Schwerter.. Komisch hat jeder in der Galaxis LS imune Materie??? und wieso müssen die Schwerter haben es ist doch SW.. und überhaubt das dauert ja ewig bis einer Stirbt.. "normalerweise" müssten die janach bis max 2 LS hiebe auf den Boden liegen.. dann diese Pflanzen, biegen sich wie Gummi aber lässen sich nicht vom LS zerstören. Ich habe es mehr mals gesagt und wiederhole mich nochmal Die Devs haben es mit der Game Engine bzw Physik total vertan.....
Ruhe in frieden Michael Jackson King of pop, werde dich für immer vermissen...

Fragger MT

Community-Mitglied

• »Fragger MT« ist männlich

• Nachricht senden

2 650

Donnerstag, 28. August 2008, 21:57

Habs ja schon vorher mal betont, aber die Regel bestätigt sich für mich... Je mehr Spielmaterial ich sehe, umso mehr reizt es mich, eine Beschwerde nach Lucasarts zu schicken... Einfach mal frusthalber.

So großartig die Techniken sind und ja, ich kenne mich damit aus, so wurde das gesamte Potenzial komplett verschenkt. Wieso und warum kann man sich jetzt durchaus denken... "Hey ich kann die Tür eindrücken und Sturmtruppen zusammenkleben!"
Wie ich es auch schon vorher mal bemerkt habe, stimmt mir das kindergerechte Hack'n'Slay übel auf den Magen, weil es einfach viel zu lächerlich aufgemacht ist als dass man denkt: "Wow, ich bin zum Teufel nochmal übermächtig!"

Nein, ich sehe es mehr als "Wow, ich wurde von RTL2 nach Star Wars verlegt, yeah!"
Na ja, jedem das seine. Ich habe meine Blauäugigkeit der Fakten Willen opfern müssen und bereue es nicht... Zumindest wurde ich nicht gehyped.
Die Wertungen bisher sind für mich vollkommen verständlich, dieses Spiel ist nicht mehr und nicht weniger als ein Hack'n'Slay Jump'n'Run ohne den Versuch, ernst zu wirken oder einen Hauch frischen Wind ins Genre zu bringen. Zumindest macht das Gameplay nicht den Hauch dieses Anscheins.
Der Rest der *ernsten* Story lässt das Ganze dann wirklich meine Nase rümpfen, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ich für meinen Teil warte, bis der Kiddy-Marketing Rausch bei Star Wars vorüber ist... Aber das dürfte so schnell nicht passieren. Ansonsten müssen wir halt auf Entwickler mit vernünftigen Ideen und ohne Kiddy-Boom hoffen. Und davon existieren ja immerhin noch welche.

/FMT

PS: Nein ich habe die Demo nicht gespielt aber einen Freund dabei zusehen können. Nach ungefähr 10 Minuten habe ich ihm Jedi Knight 3 und Kotor ausgeliehen. Soweit ich weiß, hat er seitdem die TFU Demo nie wieder angerührt.

2 651

Donnerstag, 28. August 2008, 22:22

Hi, was mich gerade auch noch interessiert:

Der Block von Starkiller gegen Nahkampfangriffe sieht jedesmal gleich aus. Er blockt über den Rücken.

Wisst ihr zufällig schon ob das wirklich sein einziger Block ist oder ob er in der fertigen Version auch etwas mehr Bewegung da reinbringt?

Stelle es mir nähmlich schon komisch vor, jeden Angriff eines Jedis mit der selben Blocktechnik zu bekämpfen.

Fänds ja super wenn man ein paar Block- und Ausweichmanöver ala Obi-wan vs. Darth Maul zu sehen bekämme (über die Klinge springen, Kopf unter ihr wegziehen etc.) naja, fänd ich halt mal geil wenns zumindest im Kampf gegen Jedi nen bisschen filmreif wird.
"Kopf hoch, wir haben immer noch die Pläne E bis Z"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Commander Ares« (28. August 2008, 22:25)

Chris

Community-Mitglied

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

2 652

Freitag, 29. August 2008, 08:38

Zitat

Original von Fragger MT
Habs ja schon vorher mal betont, aber die Regel bestätigt sich für mich... Je mehr Spielmaterial ich sehe, umso mehr reizt es mich, eine Beschwerde nach Lucasarts zu schicken... Einfach mal frusthalber.

So großartig die Techniken sind und ja, ich kenne mich damit aus, so wurde das gesamte Potenzial komplett verschenkt. Wieso und warum kann man sich jetzt durchaus denken... "Hey ich kann die Tür eindrücken und Sturmtruppen zusammenkleben!"
Wie ich es auch schon vorher mal bemerkt habe, stimmt mir das kindergerechte Hack'n'Slay übel auf den Magen, weil es einfach viel zu lächerlich aufgemacht ist als dass man denkt: "Wow, ich bin zum Teufel nochmal übermächtig!"

Nein, ich sehe es mehr als "Wow, ich wurde von RTL2 nach Star Wars verlegt, yeah!"
Na ja, jedem das seine. Ich habe meine Blauäugigkeit der Fakten Willen opfern müssen und bereue es nicht... Zumindest wurde ich nicht gehyped.
Die Wertungen bisher sind für mich vollkommen verständlich, dieses Spiel ist nicht mehr und nicht weniger als ein Hack'n'Slay Jump'n'Run ohne den Versuch, ernst zu wirken oder einen Hauch frischen Wind ins Genre zu bringen. Zumindest macht das Gameplay nicht den Hauch dieses Anscheins.
Der Rest der *ernsten* Story lässt das Ganze dann wirklich meine Nase rümpfen, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ich für meinen Teil warte, bis der Kiddy-Marketing Rausch bei Star Wars vorüber ist... Aber das dürfte so schnell nicht passieren. Ansonsten müssen wir halt auf Entwickler mit vernünftigen Ideen und ohne Kiddy-Boom hoffen. Und davon existieren ja immerhin noch welche.

/FMT

PS: Nein ich habe die Demo nicht gespielt aber einen Freund dabei zusehen können. Nach ungefähr 10 Minuten habe ich ihm Jedi Knight 3 und Kotor ausgeliehen. Soweit ich weiß, hat er seitdem die TFU Demo nie wieder angerührt.

Meine Rede....

Der Titel scheint wohl nicht besser zu sein als das letzte Episode 3 Game! Wieviel Potenzial hier verschenkt wurde, kann man gar nicht in Worte fassen!

Epic Fail, Lucas Arts! : (

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (29. August 2008, 08:40)

2 653

Freitag, 29. August 2008, 09:00

Juchuu, lauter gleichaussehende böse Jungs (und Aliens) verkloppen ! Na wenigstens hält einen die Hintergrundmusik dabei bei Laune :P ;)

Chris

Community-Mitglied

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

2 654

Freitag, 29. August 2008, 10:34

Lol... hab erst jetzt das letzte Video gesehen, dieser Abschnitt von Felucia ist ja echt mehr als hässlich, die Grafikqualität der Level scheint wohl auch stark zu schwanken.

Und der Spieler hat ja gar nix drauf, der bringt ja selbst die einfachsten Kombos nicht zu stande. : P

2 655

Freitag, 29. August 2008, 10:49

Ich hab die letzten Seiten gelesen und muss sagen, gehts noch? Ihr regt euch über Lapalien auf, dass es nich auszuhalten ist. Ich sag euch ma was:

@Jedi Nizar:
Was hast du dagegen auf Plattformen zu springen? Ich meine is doch ne gute abwechslung zum schnetzel alltag. Und warum solten Gegner nach 2 Attacken tot sein? Das wär viel zu leicht. Und warum sollten Felucianer LS haben, es sind Eingeborene. Und die Physik war doch total Okay!

@Fragger MT:
Warum soll das alles Kiddy boom sein? Ich mein es ist Star wars und ein Spiel, das spielen halt eher Jüngere als Ältere. Und das miz "RTL 2" zu vergleichen (was total runterziehend ist) ist auch nich grad richtig. Ich mein du brauchst es ja nicht zu kaufen wenn du es so schlecht findest.

@Commander Ares:
Warum sollte er 10 verschidene blockanimationen haben is doch wurscht hauptsache er blockt.

Ich will euch nicht beleidigen aber das was ihr hier bemängelt is absolut banal und überflüssig.
Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken, denn wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, dann hat der Zweck keinen Zweck!

2 656

Freitag, 29. August 2008, 11:01

Also, ich gebe den Kritikern hier leider Recht! Muss dazu sagen, die Demo ist nicht schlecht, hat aber spielerisch lange nicht das Kaliber eines Jedi Knight! Als wenn Lucasarts damit auf den Zug von Devil May Cry & God of War usw. aufspringen will! Wenn es kein Star Wars wäre, würde es mich wirklich überhaupt nicht reizen.Ich fürchte, SWTFU wird so ein 08/15-Game wie damals das Game zu Episode 3 - steht bei mir nach dem einmaligen Durchspielen nur noch im Regal rum! Aber mal sehen: Ausleihen und übers Wochenende duchzocken ist sicher drin!
"Möge der Saft mit Dir sein!"

Tobi Wan

Community-Mitglied

• »Tobi Wan« ist männlich

• Nachricht senden

2 657

Freitag, 29. August 2008, 11:04

Von Jedi Nizar:

Zitat

Dann diese Kreaturen, dachte mir erstmal müssen die unbedingt so kömische Arme haben, das die wie Schwerter aussehen, aber dann sah ich das es keine "Tiere" sind sondern "Aliens" mit Schwerter.. Komisch hat jeder in der Galaxis LS imune Materie???

Ja, ich fände es auch um einiges cooler, wenn mir die Gegner unbewaffnet gegenübertreten würden, das würde die Kämpfe gleich viel anspruchsvoller und dynamischer machen, zweifellos.
Aber dann kam mir der eigenartige Gedanke, dass es sich ja um ein Spiel handelt und ein weinig Gegenwehr doch nicht schaden würde.
Obwohl es natürlich auch sehr lustig wäre, die Gegner nach wenigen Hieben am Boden zu sehen.
Wer brauch schon anspruchsvolle Kämpfe?
Und ein paar Geschicklichkeitseinlagen, in denen Galen mal seine Akrobatik zeigt sind ja auch völlig fehl am Platze.

@Frogger MT: Ein Hack'n'Slay mit Jump'n'Run-Elementen ist kein Hack'n'Slay mehr.
Eher schon ein Action-Adventure.
Was wäre dir denn lieber?
Nur Hacken und Schlitzen?
Ein wenig auflockerung ist gar nicht mal so falsch, wie ich finde.

Zum Thema "Gegner halten zu viel aus": Was ist das denn mal für ein belangloser Kritikpunkt?
Bei BF beschwert sich auch niemand darüber, dass man 20 Schuss aushält...oder Jedi Knight, KotoR, Republic Commando...
Das ist fast überall so.

Soweit meine Meinung
Die einfachste Möglichkeit, etwas verlorenes wiederzufinden, besteht darin, Ersatz dafür zu kaufen.
Aus: Treueschwur.
Der Mann hat Recht!

2 658

Freitag, 29. August 2008, 11:19

Ich bin zwar auch ein großer Jedi Knight Fan, aber ehrlich gesagt fand ich das Gameplay nicht soooo genial, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass TFU nicht besser sein könnte. Ebenfalls finde ich nicht, dass das Argument TFU sei ein Hack'n Slay ein wirklich stichhaltiges ist. Vielleicht habt ihr andere JK gespielt als ich, aber nach meinem Erfahrungsschatz wurde in JK doch auch nur gehackt n geslayt, oder hat jemals einer was anderes gemacht als Sturmtruppen kunstvoll mit der Macht zu maltretieren? Und ich TFU kann man wenigstens die Macht ganz so einsetzen wie man will, z.B. hat mich immer gestört, dass man Gegner in JK nicht durch die Luft tanzen kann, wenn man nicht gerade den Würgegriff auf Stufe 3 hat.
"Die Macht ist ein Energiefeld, es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen." Obi Wan

2 659

Freitag, 29. August 2008, 11:58

@ Lightside1985

Richtig^^ So sehe ich das auch... Bei Jedi Knight hat man auch überwiegend gekämpft. Obwohl man hier noch unterscheiden muss.
Der 2. Teil war ja zur Hälfte ein Shooter mit Rätselelementen, erst ab der Hälfte des Games hat man ja dann endlich sein Lichtschwert + Machtkräfte bekommen. Ab da hat ja eh keiner mehr die blöden restlichen Waffen benutzt ;)
Auch da gab es Bosskämpfe in abgetrennten Bereichen ( Desann, Tavion etc.).
Der 3. Teil war eig ausschließlich Macht + Laserschwert Action, Rätsel raus und Power rein^^

TFU ist noch garnet draußen und alle meckern rum^^
Ich fand die Demo eig ganz ansprechend. Die Machtkräfte sind cooler als in JK, und ja, dass Schwert eben nicht^^, aber das wurde vorher auch gesagt, dass in TFU das Hauptaugenmerk auf der Macht liegt. Das finde ich voll in Ordnung.
Ich habe kein Problem damit nur zu kämpfen, die Abwechslung wird schon iwie im Spiel untergebracht sein wie auch immer...
Und das einige sich darüber beschweren, dass die Gegner sich wehren können und einem Lichtschwert widerstehen können ( die Felucianer) finde ich fast lächerlich. Das ist ein schließlich ein Spiel!! Ein bisschen Gegenwehr ist doch net verkehrt. Zum Thema Jump Plattformen. Ok, das letzte Video hat mich auch etwas enttäuscht ( grafisch), aber TFU ist ein Spiel, noch dazu ein Konsolenspiel. Da sind doch solche Sachen doch net abwegig. Was habt ihr den erwartet?? Eine Art Realismus-Simulation im SW Universum??
Die Rätsel in JK 2 waren auch nicht unbedingt "realistisch" und einige Level in JK 2 und 3 sahen auch nicht unbedingt so aus, als würde man sie so iwo im SW Universum finden. Das sind schließlich PC Spiele und keine frei begehbaren "SW-Kulissen-Museen"...

Warum warten wir nicht einfach bis zum 18./19. September ab...
" Wipe them out. All of them!"

( Darth Sidious)

Tee Kanne

unregistriert

2 660

Freitag, 29. August 2008, 12:27

meine güte.... seit ihr endlich fertig, dass game runter zu ziehen? erst sich den hannes abfreuen und dann drauf rum hacken. ich schau hier ständig ins forum, um mir super beiträge lesen zu können, aber wat sehe ich? stumpfes rum maulen.... ich finde es gut, wenn die gegner nicht sofort im arsch gehen und das die felucianer waffen haben, war doch wohl sowas von klar, da man dies schon beim merchandise und teilweise im trailer gesehen hat. ihr urteilt über sachen, wo ihr nicht mal wisst, wie sie sein werden. das ist echt mal wieder typisch deutsch. wartet erst mal das fertige game ab und zockt es erst mal selber, dann könnt ihr gerne wie die "bekloppten" drauf rum hacken und euch gegen seitig die köpfe abreissen, aber nicht so!

der text klingt jetzt nen bisl beleidigend und das weiss ich auch, aber ich kann euch sagen, das dies nicht der fall ist!

also, WARTET einfach ab

Sid

Community-Mitglied

• »Sid« ist männlich

• Nachricht senden

2 661

Freitag, 29. August 2008, 12:54

Ganz mein reden:

Zitat

Original von Sid
@Alle, die jetzt anhand der Demo negativ über dieses Spiel denken sollten:

Ich will ja jetzt hier niemanden zu etwas überreden oder überzeugen, aber ich finde hier interpretieren einige Leute etwas zu viel in diese Demo - genauer gesagt in Sachen (negative) Bewertung für das Spiel...

Was Ihr da jetzt gespielt habt, ist eine Demo - nicht das fertige/ausgereifte Spiel, was später in den Regalen der Verkaufsläden stehen wird !

Eine Demo stellt immer nur einen kleinen Überlick zu einem Produkt da, an welchem noch immer Verbesserungen vorgenommen wurden/werden...und das Betrifft meißt alle Bereiche (Physik, KI, Design, usw.)

Gerade dieses Demo-Level ist ja das beste Beispiel dafür:
Die Entwickler haben bei der Bekanntgabe, das es eine spielbare Demo geben werde, gleich erwähnt, das sie dafür ein Level kreeirt haben, welches so nicht im fertigem Spiel vorkommen wird - z.B. werdet Ihr den AT-ST in der Kaufversion nicht in der TIE-Fabrik als Endgegner antreffen und die Machtfähigkeiten, die Ihr jetzt schon besitzt, werdet Ihr nicht von Anfang an haben sondern müßt sie erst erlernen !

Also bitte urteilt nicht zu vorschnell (negativ) über ein Spiel, welches Ihr eigentlich noch garnicht gespielt habt.

Es ist fast so, als wenn Eure Mutter einen Kuchen backt und Ihr am Teig rumnascht...
Klar, der Teig schmeckt lecker - wie aber der Kuchen später schmecken wird, was man zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich.

Wer sich also nicht sicher ist, ob ds Spiel wirklich seinen Erwartungen entspricht,
der sollte kurz nach dem Verkaufsstart die Videothek seines Vertrauens aufsuchen und sich das fertige Spiel ausleihen - erst dann weiß man wirklich, für was für ein Produkt man sein Geld ausgeben kann/soll/möchte...

Ganz klar: Im Endeffekt ist alles reine Geschmackssache und jeder legt bei einem Videospiel auf andere Sachen wert.

Also laßt Euch überraschen, was Ihr im Endeffekt geboten bekommen werdet !
"...nirgendwo wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden als hier !"

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

2 662

Freitag, 29. August 2008, 14:11

Zitat

Original von Kyle07
Ist das Wort "hässlich" nicht irgendwie zu Hart für die PS2/Wii-Version??? Ich meine vor zwei/drei Jahren war dies noch Top-Grafik!

Ich rede ja vom Level-Design. Es wäre doch nicht so schwer gewesen einfach die TIE Fabrik aus der PS3 rauszuschneiden, Grafik runterzukurbeln, ein paar Machtspiele rauszuholen und das einfach in die PS2 Version zu packen. Stattdessen bekommen wir so eine klasse Fabrik mit Rampen, auf denen Donkey Kong Fässer runterkullern...
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

2 663

Freitag, 29. August 2008, 14:35

Bitte ruhig bleine und sinnvoll diskutieren - damit ist auch gemeint sich selbst nicht einfach nur zu zitieren. Bitte bleibt sachlich und argumentiert ordenlich! Danke.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Jägermeister

Community-Mitglied

• »Jägermeister« ist männlich

• Nachricht senden

2 664

Freitag, 29. August 2008, 17:16

Ist die Grafik auf der Wii Version ähnlich der auf der PS3 oder XBOX? Ich bin nämlich am überlegen mit eine Wii zu kaufen und die Grafik hier sieht ziemlich beeindruckend aus.
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Sie können in Euro, in Credits oder in Lichtschwertern bezahlen

DARK ANAIN

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 665

Freitag, 29. August 2008, 17:20

@Tee Kanne

Gut gesagt! Das einzige was wir bis jetzt haben sind ein haufen trailer und gameplays usw. und ein halbes level was man spielen kann! Mehr nicht man weiß doch noch kann nicht wie es noch wirklich weiter geht dass werden wir erst am ....16 september was doch oder? egal jedenfals werden wir erst richtig sagen wie es ist wenn wir es wirklich mal durch gezockt haben! Mein urteil ist schon von der Demo es wird ein geiles Spiel ist meine Meinung und ich find die Trailer versprechen ein paar weitere geile Level und gegner!
:arrow: Wenn Recht zu Undrecht wird, dann wird der Widerstand zur Pflicht :!:

Padawan Marco

Community-Mitglied

• »Padawan Marco« ist männlich

• Nachricht senden

2 666

Freitag, 29. August 2008, 17:40

(

Zitat

Original von Jägermeister
Ist die Grafik auf der Wii Version ähnlich der auf der PS3 oder XBOX? Ich bin nämlich am überlegen mit eine Wii zu kaufen und die Grafik hier sieht ziemlich beeindruckend aus.

Was für eine Frage... :rolleyes:
Vorab:

Nein!

Ist sie nich!
weder die Physik noch allgeimen.

So ich muss noch was zur Demo sagen:

1. Das negative: ;(

a)
Als ich dem Droiden am Anfang die Kuppel abgehauen habe, und an ihn gelaufen bin, ist die Kuppel durch den ganzen Raum geflogen (hab ich schon gesagtm, oder?)

b)
Als ich mehrere Aufgeladene Machtschübe hintereinander gemacht habe, ist ein kleines Schrottteil im Boden versunken und ich konnte es mit Machtgreifen DURCH die Wände und Boden steuern.

2. Das Positive: :) (bracuht ihr Meckertanten ja nicht zu lesen... :D

a)
Es ist einfach cool!

b)
Die Details!
Ist das niemanden von euch aufgefallen?
Als ich eine Sturmtruppi mit der Macht hochgenomen habe und ein bisschen baumeln lassen, hat die geschossen!
Sie hat wahllos (wahrscheinlich aus Versehen) durch die Gegend geballert, aber:
boah! 8o
Das ist ein Detail! Ich war echt baff als ich das gesehen hab! :D

Und:
Ist das wirklich schon ein halbes Level? Ich hoff doch das das grad ein Viertel ist...

zu dem Video:

Welcher loser spielt da eig.?
Der kriegt ja gar nichts auf die Reihe... :rolleyes:
Die Felucianer verprügeln den ja... (ich hätte einen gepfelgten Mega-Machtschub gemacht und sie dann einzeln vorgeknöpft ;))

Zur Garfik:

Was ist an der schlecht?
(weiß jemand welche Version das ist? Könnte ja Wii sein... :lol:)
Nein im Ernst:

Ist doch net schlecht, schlechter als die TIE-Fabrik ja, aber na und? sie ist trotzdem gut!

Zu den Gegnern:

Langsam zweifle ich ob ich das Spiel wirklich im Stih-lord Modus durchmachen werde, ich bin zwar kein Loser wie der da, aber naja... Duie Gegner sehen aus, als wären sie besser als Sturmis...

Wieder zur Demo:

Habt ihr diese Ladezeitentexte gesehen?

Ich hab da was con dunklen Truppen gelesen!
Also darf man auch dunkle Truppen verprügeln! :D
Leiten Sie die Hauptzündung ein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Padawan Marco« (29. August 2008, 17:58)

2 667

Freitag, 29. August 2008, 18:03

@Jägermeister: Wie PadawanMarco schon gesagt hat, kommt die Wii Version nicht an die PS3 oder XBox360 heran, aber sie ist für die Wii akzeptabel. Wenn du dir die Wii kaufst, nimmst du implizit sofort eine schlechtere Grafik in allen Spielen in Kauf, dafür bekommst du eine geile Steuerung und ein super Spielgefühl. Was gibt es schöneres als deine eigene Hand auszustrecken und auf dem Bildschirm purzeln die Gegner durch einen Machtstoß durch die gegend!:D

Jedi Nizar

Community-Mitglied

• »Jedi Nizar« ist männlich

• Nachricht senden

2 668

Freitag, 29. August 2008, 22:49

Zitat

Original von Darth Tyron
Ich hab die letzten Seiten gelesen und muss sagen, gehts noch? Ihr regt euch über Lapalien auf, dass es nich auszuhalten ist. Ich sag euch ma was:

@Jedi Nizar:
Was hast du dagegen auf Plattformen zu springen? Ich meine is doch ne gute abwechslung zum schnetzel alltag. Und warum solten Gegner nach 2 Attacken tot sein? Das wär viel zu leicht. Und warum sollten Felucianer LS haben, es sind Eingeborene. Und die Physik war doch total Okay!

Was Ich mit den Plattformen meinte ist, die Pflanzen und Steine etc.. die sahen alle so künstlich aus nur dasdie irgendwelche "Plattformen" bilden das man drauf springt nix natürliches, das hat mich geärgert. und wegen 2 Attacken sterben, das ist auch nicht realistisch ich meine im Sinne vom SW, Hallo der Schüler hat ein Lightsaber und nicht irgend weine Neonlampe, wieso können alle ein LS block, das ist mir auch aufgefallen in der Demo wo manche Rebellen, auch Stäbe tragen., ich dachte nur diese Steine habe den Namen vergessen kann LS blocken. und Ich meine nicht das die Felucianer LS haben sollen, sondern überhaupt keine schwerter, die sollen blaster tragen oder ähnliches wie die Geonosianer. Wegen der Spiel Physik will ich nicht mehr reden, lies meine Beiträge hier in diesem Post.
hat Ich werde mir das Spiel so oder so holen, nur aus dem Grunde alleine das ich alle SW video Spiele sammle. aber in den Top wird es glaube ich nicht schaffen.

Zitat

Original von Darth Tyron
@Fragger MT:
Warum soll das alles Kiddy boom sein? Ich mein es ist Star wars und ein Spiel, das spielen halt eher Jüngere als Ältere. Und das miz "RTL 2" zu vergleichen (was total runterziehend ist) ist auch nich grad richtig. Ich mein du brauchst es ja nicht zu kaufen wenn du es so schlecht findest.

Ich finde er hat recht, weil für ein solches Spiel wo so viel Theater betrieben wurde. Super Story, Verbindung zwischen Epi3 und 4 von GL gesegnet und als Offizielles canon etc.. wirkt dieses Spiel nur ein billiges apklatsch von Prince of Persia & God of War

Zitat

Original von Darth Tyron
@Commander Ares:
Warum sollte er 10 verschidene blockanimationen haben is doch wurscht hauptsache er blockt.

Ich will euch nicht beleidigen aber das was ihr hier bemängelt is absolut banal und überflüssig.

Ich will dich nicht beleidigen aber du hast von video Games keine Ahnung, warum soll es immer die selbe Animation sein, wenn ein Spiel doch so viel Potential hat. mal andersrum warum sollen es nicht mehr als eine blockanimation sein?? es gibt den Spiel mehr gewischt sieht cooler aus ist verdammt nochmal next gen
Ruhe in frieden Michael Jackson King of pop, werde dich für immer vermissen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Nizar« (29. August 2008, 22:54)

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich

• Nachricht senden

2 669

Freitag, 29. August 2008, 22:54

Also ich zocke nur gelegentlich an der PS2 und werd mir das Spiel auch dafür holen, aber heute hatte ich das Vergnügen die Demo Version bei einem Freund auf der X Box360 zu spielen.

Ich hab jetzt nicht sooo riesige Ansprüche, fand das was ich gesehen habe aber gelungen und es hat Spaß gemacht(was ja wohl auch wichtig sein sollte).

Die Moves und Action waren sehr gelungen, das gleich immer alles explodiert kann nervig werden, aber es macht auch Spaß.

Von daher würd ich einfach mal sagen, dass der Spielspaß auch etwas im Vordergrund stehen muss ;)
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

Padawan Marco

Community-Mitglied

• »Padawan Marco« ist männlich

• Nachricht senden

2 670

Freitag, 29. August 2008, 22:59

Jedi Nizar:

Nenn mir ein Spiel das so korrekt, detailiert und peinlich genau ist, wie du es haben willst... das ist doch absurd...

In SW Epi. 3 The Game kämpft man gegen DROIDEN die LS schläge blocken können, sogar gegen mehrere, ich glaub vier arten von greifdroiden, ein fliegendes ding und noch zwei oder drei arten von klonen... :D

Alle beschweren sich, dass man nur rumsäbelt, aber die gegner sollen so schwach sein, dass man die macht net benötigt, AHA! sher schlau...
Leiten Sie die Hauptzündung ein!