Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

2 431

Dienstag, 19. August 2008, 14:16

Zitat

Original von Sarlacc
Ich verstehe auch nicht was alle hier an den anscheinend viel aushaltenen Sturmies auszusetzen haben.

Zwei Schläge und TOT, so wie ich das gesehen habe. Solche Megakombos, wie immer gezeigt werden sind nicht dazu nötig und dienen nur zur Demonstration.

Wenn einem die starken Machtfähigkeiten und Sprünge nicht gefallen, muss man es ja nicht unbedingt machen.

@ Jedi Nizar: PERFEKTIONIST!^^

Jetzt hast du aber wiederum auch recht.

Ich würde wirklich auf die Demo warten , dann weiss man ja ob das Spiel einem anspricht oder nicht.

Master Chris

Community-Mitglied

• »Master Chris« ist männlich
  • »Master Chris« wurde gesperrt

Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.

• Nachricht senden

2 432

Dienstag, 19. August 2008, 18:41

Ich hab mal jezt ne Frage zum Namen des Schülers den ich bin etwas verwirrt.
Ist der richtige Name von Starkiller Jacon Nion oder Galen Marek ? Und wieso hat er 2 Namen ?
"Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir. Mich werdet Ihr nicht zur Dunklen Seite der Macht bekehren."

-Luke Skywalker Episode VI

2 433

Dienstag, 19. August 2008, 18:50

Zitat

Original von Master Chris
Ich hab mal jezt ne Frage zum Namen des Schülers den ich bin etwas verwirrt.
Ist der richtige Name von Starkiller Jacon Nion oder Galen Marek ? Und wieso hat er 2 Namen ?

Ist inzwischen als Fehler in der deutschen Übersetzung identifiziert.
Jacob Nion wurde kurzfristig durch Galen Marek ersetzt. Für die Übersetzung war es aber schon zu spät und so heisst der Schüler bei uns eben Jacob, während er im Original jetzt Galen heisst.

Master Chris

Community-Mitglied

• »Master Chris« ist männlich
  • »Master Chris« wurde gesperrt

Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.

• Nachricht senden

2 434

Dienstag, 19. August 2008, 18:53

Zitat

Original von DarthMorrow
Jacob Nion wurde kurzfristig durch Galen Marek ersetzt. Für die Übersetzung war es aber schon zu spät und so heisst der Schüler bei uns eben Jacob, während er im Original jetzt Galen heisst.

Das heißt also das er im Spiel Galen heissen wird und nicht mehr Jacob ?

Diese Übersetzung Fehler gehen mir langsam auf die Nerfen !
In fast jedem Roman/Buch/Spiel findet man Fehler !
Wie können die sowas durchgehen lassen ?
Hoffe mal das es keine Fehler gibt im Spiel !
"Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir. Mich werdet Ihr nicht zur Dunklen Seite der Macht bekehren."

-Luke Skywalker Episode VI

2 435

Dienstag, 19. August 2008, 19:10

Zitat

Original von Master Chris

Zitat

Original von DarthMorrow

Das heißt also das er im Spiel Galen heissen wird und nicht mehr Jacob ?

Diese Übersetzung Fehler gehen mir langsam auf die Nerfen !
In fast jedem Roman/Buch/Spiel findet man Fehler !
Wie können die sowas durchgehen lassen ?
Hoffe mal das es keine Fehler gibt im Spiel !

Es war diesmal nicht wirklich ein Fehler in der Übersetzung (war etwas unglücklich ausgedrückt). Der Name wurde geändert, nachdem die Übersetzung schon fertig war. Ich glaube sogar, dass die erste Auflage des Buches bei uns schon erschienen war, und dann erst die Namensänderung stattfand.
Ich hatte das Buch jedenfalls schon, als ich in der Wookiepedia die Änderung bemerkte.
Bleibt wirklich zu hoffen, dass das zumindest im Spiel dann richtig wird.

Wobei ich befütchte, dass wir in der deutschen Version des Spieles eher stimmliche Probleme haben werden als namentliche. Die deutschen Trailer klingen allesamt furchtbar. Bei einem Projekt dieses Kalibers müssten Top-Synchronsprecher eigentlich selbstverständlich sein.

Mal sehen, wie sich mein Eindruck von God of the force, ähm War Unleashed, ähm Force Unleashed nach der Demo ändert.

Jedi Nizar

Community-Mitglied

• »Jedi Nizar« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2 436

Dienstag, 19. August 2008, 20:09

Zitat

Original von Sarlacc
Ich verstehe auch nicht was alle hier an den anscheinend viel aushaltenen Sturmies auszusetzen haben.

Zwei Schläge und TOT, so wie ich das gesehen habe. Solche Megakombos, wie immer gezeigt werden sind nicht dazu nötig und dienen nur zur Demonstration.

Wenn einem die starken Machtfähigkeiten und Sprünge nicht gefallen, muss man es ja nicht unbedingt machen.

Wiso Perfektionist??? Jedi Knight Dark Forces II war doch auch "Perfekt"
hätten die das so gemacht wie in der Jedi knight reihe mit Derr Story und Grafik wehre es DAS Star Wars Spiel überhaupt meinet wegen kann auch die Macht so übertriben sein, aber Herr Gott nochmal was sollen diese Grünen Dinger wen jemand stirbt, Kartenhaus Brücken, Tie Fighter die explodieren nur wenn ein Stormtrooper dagegen knallt, fliegende bzw prallende schwere Kasten wie Gummibälle..naja Ich habe meine Meinung genug hier gesagt. Ich kann ehh nix ändern also werde ich auf die Demo warten, Kaufen werde ich mir das Spiel so oder so
Ruhe in frieden Michael Jackson King of pop, werde dich für immer vermissen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Nizar« (19. August 2008, 20:16)

2 437

Dienstag, 19. August 2008, 22:01

Zitat

Original von Jedi Nizar

Zitat

Original von Sarlacc

Wiso Perfektionist??? Jedi Knight Dark Forces II war doch auch "Perfekt"
hätten die das so gemacht wie in der Jedi knight reihe mit Derr Story und Grafik wehre es DAS Star Wars Spiel überhaupt meinet wegen kann auch die Macht so übertriben sein, aber Herr Gott nochmal was sollen diese Grünen Dinger wen jemand stirbt, Kartenhaus Brücken, Tie Fighter die explodieren nur wenn ein Stormtrooper dagegen knallt, fliegende bzw prallende schwere Kasten wie Gummibälle..naja Ich habe meine Meinung genug hier gesagt. Ich kann ehh nix ändern also werde ich auf die Demo warten, Kaufen werde ich mir das Spiel so oder so

Diese grünen Orbs könnten eventuell dazu dienen, die Lebensenergie aufzufrischen. Das große Vorbild God of War macht das auch so.
Und wenn The Force Unleashed ein GoW mit Machtkräften wird, dann bin ich zufrieden.
Mag auch daran liegen, dass ich das von Anfang an erwartet habe.
Was nicht heißen soll, dass ich Jedi Knight 4: The Force Unleashed nicht besser gefunden hätte, ganz im Gegenteil.

@ Jedi Nizar:
Lobenswert, dass Du die Demo, trotz skepsis, ausprobieren willst. (Manche Zweifler würden wohl nicht mal das tun.)
Aber das Spiel kaufen, auch wenn es nach der Demo nicht gefällt? Nach dem was da so Anklang, dürfte das Teil für Dich ein Reinfall werden.

Menotar

Community-Mitglied

• »Menotar« ist männlich

• Nachricht senden

2 438

Dienstag, 19. August 2008, 23:39

Name des Schülers:
Also ich muss sagen, keiner der beiden Namen für die Schüler gefallen mir. Kurz gesagt, ich finde beide sehr bescheiden.

Spiel:
Bezüglich dem was man von dem Spiel bisher zu Gesicht bekommen hat, frage ich mich, ob in so manchen Spielezeitschriften nicht vielleicht sowas stehen könnte wie "Nur für Star Wars Fans und Metzelfreunde zu empfehlen". Nunja, ich bin mal gespannt.
Das das Spiel trotzdem von vielen Star Wars Fans gekauft wird steht eigentlich außer Frage. Viele haben ja schon zu lange auf ein neues Star Wars Spiel gewartet.
Der Fantasie eines Menschen sind keine Grenzen gesetzt, außer die die er sich selber setzt.
Menotar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menotar« (19. August 2008, 23:40)

2 439

Mittwoch, 20. August 2008, 00:20

Selbst verständlich hätte ich auch gern ein TFU in Jedi Knight Spiel mechanik !

Aber ich lass eins nicht Gelten !
Die Grafik ist Top ! Und ich denke das es Trotz all dem ein tolles Spiel werden wird !

PS: Ich finde es auch Positiv das einige Levels keinen so Linearen Eindruck machen,an vielen stellen hatte ich das Gefühl von Freiheit.

Ich kauf mir jetzt die X-360 mit HDMI Anschluss :) und ein LCD Full-HD Fernseher !

Viel Spaß euch allen !

2 440

Mittwoch, 20. August 2008, 00:25

Zitat

Original von Jedi knight Nova

Ich kauf mir jetzt die X-360 mit HDMI Anschluss :) und ein LCD Full-HD Fernseher !

Viel Spaß euch allen !

8o

Wünsche viel Spaß mit der neuen Konsole :)

2 441

Mittwoch, 20. August 2008, 01:01

Zitat

Original von DeadArtist

Zitat

Original von Jedi knight Nova

Viel Spaß euch allen !

8o

Wünsche viel Spaß mit der neuen Konsole :)

vielen dank ^^ ja unter anderem wegen star wars und Mass Effect würd ich gern hetzt endlich durch spielen ^^

Grüße

2 442

Mittwoch, 20. August 2008, 16:38

Kennt irgendjemand gute Import-Händler falls man sich TFU aus England/USA besorgen müsste wenn die deutsche Fassung nicht Multilingual ist??

Hab ich nämlich noch net probiert ;)

TFU möchte ich unbedingt in der original Fassung genießen können... die Demo werde ich mir morgen auch ausm US-Store laden^^

PS: Mann, bin ich gespannt auf morgen!!
" Wipe them out. All of them!"

( Darth Sidious)

2 443

Mittwoch, 20. August 2008, 16:51

Wenn man sich die Demo vom US Store holt, könnte man dies schon vor morgen tun , wegen der Zeitverschiebung? Kenne mich da garnicht aus (kann ja auch sein das es noch später kommt).

@Darth Sunaryt: Du hast eindeutig eine gute Wahl getroffen, das Spiel nicht aus Deutschland zu holen. (Hat jemand schon die RIESIGE USK Plakette gesehen?Allein deswegen kommt mir die dt. Fassung nicht ins Haus. )

Auf www.play.com kriegst du das Spiel für glaube ich 55 € + Bonus Code (für diese Fassung habe ich mich entschieden). Play.com ist leider nicht immer blitzschnell mit Lieferungen, aber eigentlich finde ich 4-6 Tage Lieferzeit ganz okay.

Einen Powerseller auf Ebay kann ich bedenkenlos empfehlen. Den findest du hier: http://myworld.ebay.de/xbiteworld
Du bekommst dort immer neue Originalverpackte Ware direkt vom Hersteller und teilweiese sogar günstiger als woanders. Die Lieferzeit beträgt normalerweise 2-3 Tage.

(Die Lieferzeit bezieht sich von England nach Deutschland).

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

2 444

Mittwoch, 20. August 2008, 17:12

Hey, danke ;)

Die Seite play.com habe ich auch schon gefunden war mir jedoch nicht sicher ob die zu empfehlen sind oder nicht, aber das wäre dann jetzt meine Option^^
Das USK Logo war auch schon bei Soul Calibur 4 so riesig, scheint iwie sone neue "Regelung" zu sein, weil bei GTA 4 zb das Ding noch kleiner war..

Ist nur ungünstig, dass man dann noch warten muss, weil ich das Game eig sofort am 19. haben wollte, aber wenn ich es dann auf Englisch hab gleicht sich das wohl aus^^

Würd mich trotzdem ma interessieren ob TFU hier in D Multilingual sein wird..
" Wipe them out. All of them!"

( Darth Sidious)

2 445

Mittwoch, 20. August 2008, 17:15

Zitat

Original von Darth Sunaryt
Hey, danke ;)

Die Seite play.com habe ich auch schon gefunden war mir jedoch nicht sicher ob die zu empfehlen sind oder nicht, aber das wäre dann jetzt meine Option^^
Das USK Logo war auch schon bei Soul Calibur 4 so riesig, scheint iwie sone neue "Regelung" zu sein, weil bei GTA 4 zb das Ding noch kleiner war..

Ist nur ungünstig, dass man dann noch warten muss, weil ich das Game eig sofort am 19. haben wollte, aber wenn ich es dann auf Englisch hab gleicht sich das wohl aus^^

Würd mich trotzdem ma interessieren ob TFU hier in D Multilingual sein wird..

Das stimmt, wollte ich auch so haben. Naja, manchmal verschicken Play.com ein paar Tage vor Release so das man es ein wenig früher kriegt (zwar nicht vor VÖ, aber irgendwann danach) .

Ja die USK Plaketten werden alle bis 2011 größer, wenn ich mich nich irre. Dies würde dann auch für die FSK Plaketten gelten. Ist eine neue Jugendschutzregelung... Eltern sollen mehr auf die Siegel achten. :rolleyes:

Padawan Marco

Community-Mitglied

• »Padawan Marco« ist männlich

• Nachricht senden

2 446

Mittwoch, 20. August 2008, 18:21

Also ich bin echt gespannt auf Mprgen!

Halts gar nemmer aus!

Allerdings hab ich bis 4 Schule und muss zusehen dass ich downloaden, spielen, essen und Hausaufgaben unter ein Dach kriege!

Aber noch lustiger ist, dass wir am 18. Sep eine Mathe Arbeit schreiben, am 19 Latein und am 23 Politik und Wirtschaft.... ;( 8o :(

Verdammt..., bin ja auch son Glückspilz...,

Weiß eig. jemand, wann die Demo kommen wird?
Wird sie um 6.45 Uhr schon online sein?
Ich würd sie gern morgens downloaden um nachmittags mehr Zeit zu haben! : :D
Leiten Sie die Hauptzündung ein!

Jedi Nizar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 447

Mittwoch, 20. August 2008, 18:23

Zitat

Original von DeadArtist
Wenn man sich die Demo vom US Store holt, könnte man dies schon vor morgen tun , wegen der Zeitverschiebung? Kenne mich da garnicht aus (kann ja auch sein das es noch später kommt).

@Darth Sunaryt: Du hast eindeutig eine gute Wahl getroffen, das Spiel nicht aus Deutschland zu holen. (Hat jemand schon die RIESIGE USK Plakette gesehen?Allein deswegen kommt mir die dt. Fassung nicht ins Haus. )

Auf www.play.com kriegst du das Spiel für glaube ich 55 € + Bonus Code (für diese Fassung habe ich mich entschieden). Play.com ist leider nicht immer blitzschnell mit Lieferungen, aber eigentlich finde ich 4-6 Tage Lieferzeit ganz okay.

Einen Powerseller auf Ebay kann ich bedenkenlos empfehlen. Den findest du hier: http://myworld.ebay.de/xbiteworld
Du bekommst dort immer neue Originalverpackte Ware direkt vom Hersteller und teilweiese sogar günstiger als woanders. Die Lieferzeit beträgt normalerweise 2-3 Tage.

(Die Lieferzeit bezieht sich von England nach Deutschland).

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

also Weil gerade die Demo in USA am 21 in den Store kommt, heißt es bei uns erst Spät 21, also Donnerstag Abends vielleicht sogar am Freitag also am 22 bei uns.
Weil wenn wir schon den 21 haben, ist bei dehne noch den 20. ;).

Ich möchte das Spiel auch gerne auf Englisch spielen, deshalb warte ich noch bis Release und gucke dann ob das Spiel hier Multilingual rauskommt. dazu möchte ich gerne wissen ob das Spiel hier bei uns Cut als Zensiert wird oder nicht, wie viele andere Spiele. Falls das alles zutrifft dann hohle ich mir das Spiel von CD Wow hohlen... ehmm übrigens steht da der Status das das Spiel auf lager ist!!! (http://www.cdwow.net/Star-Wars-The-Force…oduct/view/3746) heißt das die haben das Spiel schon???? kann mir das kaum vorstellen,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jedi Nizar« (20. August 2008, 18:25)

2 448

Mittwoch, 20. August 2008, 18:23

Zitat

Original von Padawan Marco
Also ich bin echt gespannt auf Mprgen!

Halts gar nemmer aus!

Allerdings hab ich bis 4 Schule und muss zusehen dass ich downloaden, spielen, essen und Hausaufgaben unter ein Dach kriege!

Aber noch lustiger ist, dass wir am 18. Sep eine Mathe Arbeit schreiben, am 19 Latein und am 23 Politik und Wirtschaft.... ;( 8o :(

Verdammt..., bin ja auch son Glückspilz...,

Weiß eig. jemand, wann die Demo kommen wird?
Wird sie um 6.45 Uhr schon online sein?
Ich würd sie gern morgens downloaden um nachmittags mehr Zeit zu haben! : :D

Du kannst einem schon wirklich sehr leid tun, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt garnicht weiss, was im September ist. (Es kann denke ich jeden Treffen).

Das ist eine gute Frage. Kann es sein, das es schon morgens online sein wird?

Zitat

Auf Lager - wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden verschickt

habe ich auch gerade gesehen... eigenartig. Aber eigentlich unmöglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeadArtist« (20. August 2008, 18:25)

Vader93

Community-Mitglied

• »Vader93« ist männlich

• Nachricht senden

2 449

Mittwoch, 20. August 2008, 19:41

Zum Glück ist bei mir Morgen nichts besonderes los ;)
Nur wenn das Spiel released wird im September, mache ich mein 3 Wöchiges Praktikum ?(
Dann Habe ich nur wenig Zeit, auch weil im September Zig andere Spiele rauskommen.

Wenn es schon auf Lager ist. Würden viele Videos von Spielern sein, die damit rum prahlen. Ich glaub eher, das es ein Fehler ist, wie bei Amazon mit Star Wars Battlefront 3 :D

MfG
Vader93
"I am your father" -Darth Vader :fight :vader

2 450

Mittwoch, 20. August 2008, 19:44

Zitat

Original von Vader93
Zum Glück ist bei mir Morgen nichts besonderes los ;)
Nur wenn das Spiel released wird im September, mache ich mein 3 Wöchiges Praktikum ?(
Dann Habe ich nur wenig Zeit, auch weil im September Zig andere Spiele rauskommen.

Wenn es schon auf Lager ist. Würden viele Videos von Spielern sein, die damit rum prahlen. Ich glaub eher, das es ein Fehler ist, wie bei Amazon mit Star Wars Battlefront 3 :D

MfG
Vader93

CD-WOW macht eh oft sehr viele Fehler in Sachen VÖ-Daten.

2 451

Mittwoch, 20. August 2008, 20:06

Hi
Lese hier schon lange, ahbe mcih nun aber auch mal angemeldet.

Also ich ahbe eine Xbox 360 und werde mir natürlich morgen auch die Demo laden, doch bin ich mir immer ncoh unschlüssig ob cih es gleich kaufe..
Das Spiel ist ab 16 (?) aber trotzdem "fliegen" die Stormtrooper nicht auseinander, wie es damals bei Jedi Knight war.
Klingt hart, gehört für mich aber dazu, wenn ich jemanden mit einem lichtschwet schlage -.-
Es wirkt auf mich irgendwie zu harmlos.
Und auch relativ "kindisch"

Ich hoffe, das mich die Demo trotzdem umstimmen wird, und ich mir das Game trotzdem holen wewrde, aber ich werde erstmal schauen und morgen berichten ;)

Jedi Nizar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 452

Mittwoch, 20. August 2008, 20:10

auf der US version von jedi knight konnte man den gegner teilen, nur die deutsche war zensiert, mit ein "blood patch" konnte man es aber aufheben.

aber genau das ist mein bedenken, ist die Dt version hier cut???

2 453

Mittwoch, 20. August 2008, 20:28

Zitat

Original von Finki
Hi
Lese hier schon lange, ahbe mcih nun aber auch mal angemeldet.

Also ich ahbe eine Xbox 360 und werde mir natürlich morgen auch die Demo laden, doch bin ich mir immer ncoh unschlüssig ob cih es gleich kaufe..
Das Spiel ist ab 16 (?) aber trotzdem "fliegen" die Stormtrooper nicht auseinander, wie es damals bei Jedi Knight war.
Klingt hart, gehört für mich aber dazu, wenn ich jemanden mit einem lichtschwet schlage -.-
Es wirkt auf mich irgendwie zu harmlos.
Und auch relativ "kindisch"

Ich hoffe, das mich die Demo trotzdem umstimmen wird, und ich mir das Game trotzdem holen wewrde, aber ich werde erstmal schauen und morgen berichten ;)

Das Spiel ist ab 12.

Fragger MT

Community-Mitglied

• »Fragger MT« ist männlich

• Nachricht senden

2 454

Mittwoch, 20. August 2008, 20:36

Da liegt das Problem.
Wenn Lucasarts mal mehr auf etwas Einheitliches Acht gegeben hätte, wäre es wohl ab 16 gewesen aber dabei viel *realer*.
So ist die Story um den Apprentice recht hart, er wird brutal erzogen etc. etc. ABER das kindergerechte Kloppen wurde dann wieder runtergesetzt, damit bloss auch die Kleinen was zu Daddeln haben.

Geld regiert die Welt und je niedriger die Altersbeschränkung, desto mehr kleine Kiddys mit großen Augen wollen dieses Spiel haben... und kriegen. Nicht, dass es mit einer ab 16 Version anders wäre..........

Aber na ja, ich habe mich genug aufgeregt und muss mal die Tests abwarten. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

/FMT

2 455

Mittwoch, 20. August 2008, 20:39

Da hast du auch die einzig richtige Konsole gewählt ;)
mir is egal was alle hier von dem Spiel halten ich bin mir sicher das es sehr, sehr geil wird. Wie manche hier schon erwähnten würd es sich warscheinlich spielen wie God of War und dieses Spiel is ends geil als ich GoW das erste mal auf der ps2 gespielt habe hätte ich mir fast ne PS2 nur wegen dem Spiel gekauft...
___I'm the great Cornholio___

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Holio« (20. August 2008, 20:45)

2 456

Mittwoch, 20. August 2008, 20:40

Zitat

Original von Darth Holio
da hast du auch die einzig richtige Konsole gewählt

Habe ich was verpasst?

Jedi Nizar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 457

Mittwoch, 20. August 2008, 20:53

Zitat

Original von DeadArtist

Zitat

Original von Darth Holio

Habe ich was verpasst?

ka habe mich auch gerade gefragt... Also Ich habe xbox360 und die PS3, dennoch werde ich mir die PS3 version holen... Gibt es was, was die xbox version mehr hat als die von der PS3???!!!! Ich hole mir immer die Spiele auf PS3 wenn sie auf beide Konsolen auftauchen, aus 3 na ja sagen wir 3,5 Gründen.

1- bei der PS3 version kann ich umsonst spielen und muß nichts bezahlen nicht wie bei der XboxLive.

2- Ich habe angst um meine Xbox360, vom ROD und benutze sie nur wenn ich ein Spiel unbedingt haben will und es nur auf der xbox erscheint.

3- PS3 ist viel leiser als die Xbox360

den 1/2 Punkt... rein Theoretisch ist die PS3 vom Hardware aus mächtiger, wass sich bis jetzt kaum bemerkt gemacht hat, bei manche Spiele sehen die Xbox versionen sogar besser aus. Ich hoffe bzw habe immer angst falls ich doch die xbox version hole das das Spiel doch wegen der Hardware auf der PS3 besser aussieht.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

2 458

Mittwoch, 20. August 2008, 20:58

Zitat

Original von Finki

Dafür bekommt man aber, wenn man in der TIE Fabrik einen Boss-AT-ST in zwei Hälften schneidet auch noch gleich zwei Sturmtruppen, die aus dem Ding fallen, aber in der Mitte geteilt. Was mich daran bloß stuzig macht ist das die Sturmies längs geteilt (also Beine und Torso) anstatt wie der AT-ST gerade geteilt (rechts links) sind.

Egal, Spiel ist ab 12, also...
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarlacc« (20. August 2008, 20:58)

2 459

Mittwoch, 20. August 2008, 21:03

Zitat

Original von Jedi Nizar

Zitat

Original von DeadArtist

Zitat

Original von Darth Holio

Habe ich was verpasst?

ka habe mich auch gerade gefragt... Also Ich habe xbox360 und die PS3, dennoch werde ich mir die PS3 version holen... Gibt es was, was die xbox version mehr hat als die von der PS3???!!!! Ich hole mir immer die Spiele auf PS3 wenn sie auf beide Konsolen auftauchen, aus 3 na ja sagen wir 3,5 Gründen.

1- bei der PS3 version kann ich umsonst spielen und muß nichts bezahlen nicht wie bei der XboxLive.

2- Ich habe angst um meine Xbox360, vom ROD und benutze sie nur wenn ich ein Spiel unbedingt haben will und es nur auf der xbox erscheint.

3- PS3 ist viel leiser als die Xbox360

den 1/2 Punkt... rein Theoretisch ist die PS3 vom Hardware aus mächtiger, wass sich bis jetzt kaum bemerkt gemacht hat, bei manche Spiele sehen die Xbox versionen sogar besser aus. Ich hoffe bzw habe immer angst falls ich doch die xbox version hole das das Spiel doch wegen der Hardware auf der PS3 besser aussieht.

Ich dachte schon du meintest die 360er sei die bessere Konsole. Aber so verstehe ich es ja :)

2 460

Mittwoch, 20. August 2008, 21:07

Ich hab keine Lust hier mal wieder ein Konsolen Krieg anzuzetteln .... ;)
ich nenne meien Gründe wiso die Xbox in meine Augen die besser ist
1. - preiswerter
2. - sieht besser aus
3. - die Controller sind um einiges Handlicher schöner, Solieder und ganz wichtig haben einen Rumble effekt (haßt du die Ps3 Controller schon mal gegens licht gehalten ?? Es scheint durch...)
4. - wichtigster Punkt : Die Exklusiv-Tietel sind so verdammt geil auf die kann man einfach nicht verzichten ....( Gears, Condemned, Dead Rising, Lost Planet, Halo )
___I'm the great Cornholio___