Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

211

Dienstag, 26. September 2006, 12:55

ja, schon ziemlich vielversprechend.
Kann mir aber mal jemand erklären, wieso so viele meinen, dass das nicht für PC rauskommt? Gibts da irgendwelche Anhaltspunkte? Es gibt ein Gegenargument, und das wär 30 Jahre Star Wurst und das ist das Jubiläumsprojekt, wie's SOTE war ... ich mein, die müssen das jetzt einfach auch auf dem PC veröffentlichen. Alles andere wär ein ziemlich dummer Schachzug.

Meister Axos

unregistriert

212

Dienstag, 26. September 2006, 13:01

Also ich hoffe doch mal, dass das für PC rauskommt, sieht alles sehr, sehr gut aus, aber ich habe keine Konsole und werde mir auch keine zulegen...

Darth Onic

Community-Mitglied

• »Darth Onic« ist männlich

• Nachricht senden

213

Dienstag, 26. September 2006, 13:03

tag

ja, die müssen es einfach auch für pc bringen...

sonst würd ich glaub ausflippen............

mfg
Darkside Forever

Jedi Ben

unregistriert

214

Dienstag, 26. September 2006, 13:18

Dieses Spiel kommt nur für Next-Gen-Konsolen, das wurde schon oft genug in diesem Thread gesagt...

215

Dienstag, 26. September 2006, 13:21

ja, in diesem Thread. Wo sonst noch? Bitte öffentliche Aussagen / Beweise oder so...

KommandantCody

Community-Mitglied

• »KommandantCody« ist männlich

Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...

• Nachricht senden

216

Dienstag, 26. September 2006, 13:34

Also auch wenn es schon oft gesagt worden ist, dass das Spiel nur für die Next-Gen-Konsolen rauskommt, glaube ich, dass das Spiel auch für den PC rauskommt, da noch nicht so viele die neuen Konsolen besitzen und sie somit nicht so viel Geld eintreiben würden, als wenn sie es auch für den PC veröffentlichen.
Nur die Dunkle Seite kann uns den Frieden geben...

Jedi Ben

unregistriert

217

Dienstag, 26. September 2006, 13:37

Hier stehts auch:
Preview auf IGN

Dirket unter dem ersten Bild die erste Zeile...

218

Dienstag, 26. September 2006, 14:30

Dann schiesst Lucasarts mal wieder ein Eigen Tor.

Denn Langsam wird die PC fangemeinde sauer, ich will ma wieder echte Jedi Titel auf den Rechner spielen und ne Konsole werde ich mir nicht kaufen weil in 1,5 Jahren gibts sicher wieder eh ne neue Konsole, und die spiele für die älteren werden nicht mehr produziert.

Wenn die das Spiel nicht für den PC rausbringen haben sie eben Pech, den ich werde mir nie ne Konsole kaufen um ein spiel zu spielen das ich mag.
:evil:
Yoda: Diese Seite dunkel sie ist!!!! Obi-wan: Ach halt endlich deine Klappe und friss deinen Toast!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Melcha« (26. September 2006, 14:30)

219

Dienstag, 26. September 2006, 14:37

ja, da steht aber immer noch nichts von wegen "kommt nicht für den PC" oder so... das hängt doch vor allem mit dem ganzen Kommerz und Gehype bezüglich der Next Gen-Konsolen zusammen... war bei Halo ja auch so. Ich rechne schon damit, dass es, vielleicht mit Verspätung, aber garantiert auch für den PC kommt. Allerdings überrascht mich bei diesen geldgierigen Heinis von Lucas Arts auch nicht mehr viel. ?( Wir werden's sehen ...

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

220

Dienstag, 26. September 2006, 21:25

Zitat

Original von Charade
ja, da steht aber immer noch nichts von wegen "kommt nicht für den PC" oder so... das hängt doch vor allem mit dem ganzen Kommerz und Gehype bezüglich der Next Gen-Konsolen zusammen... war bei Halo ja auch so. Ich rechne schon damit, dass es, vielleicht mit Verspätung, aber garantiert auch für den PC kommt. Allerdings überrascht mich bei diesen geldgierigen Heinis von Lucas Arts auch nicht mehr viel. ?( Wir werden's sehen ...

Mache Dir da nur nicht zu grosse Hoffnungen.
Ich hatte damals auch gedacht, das EP III - Spiel kommt irgendwann auch für den PC, doch bis heute ist Nichts passiert und es wird auch Nichts mehr passieren!
UND zum HALO-Vergleich: Es hat der PC-Version nicht unbedingt gut getahn, dass ein Konsolentitel auf den PC adaptiert wurde (wie immer bei solchen Aktionen).
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

221

Dienstag, 26. September 2006, 21:31

Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass das wohl ein Traum bleiben wird, es auf dem PC irgendwann mal spielen zu können. Würde es auf dieser Plattform erscheinen, wüssten sie es und würden es erwähnen. Soviel steht für mich fest. Sie erwähnen es nicht, also ist es in meinen Augen auch zu vergessen.

Es wäre unsinnig eine geplante Veröffentlichung auf dem PC zu verheimlichen oder deren Ankündigung aufzusparen. Es würde nur unnötig provozieren und brächte keinerlei Vorteile seitens Lucas' Marktstrategie. So sehe ich das zumindest.

Allerdings denke ich auch, dass es schade ist, dass sie sehr, sehr viele Entwickler auf diese Konsolen konzentrieren, da ich keine Lust habe, mich für eine von diesen zu entscheiden, um dann im Nachhinein doch wieder ein Spiel zu haben, was ich weder auf der jeweiligen, meinigen Konsole, noch auf meinem Computer spielen kann.
Das würde mich noch mehr aufregen :P
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Midan

Community-Mitglied

• »Midan« ist männlich

• Nachricht senden

222

Sonntag, 1. Oktober 2006, 14:10

kurze zwischen frage: laut SW-U ist der neuste "Trailer"/Vid./was auch immer über den Gamezone Link zu laden. Der "Trailer" ist aber in MOV-Format. Frage: Was ist das für ein Format nud welche Player sind fähig dieses Format ab zu spielen? Ich habe Mediaplayer 11(beta), RealPlaye und NEROShowtime probiert - nicht funktionierte. Kann mir da jemand helfen?
"Glück ist das einzige, was größer wird wenn man es teilt."
- Einstein

IO

Community-Mitglied

• »IO« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

223

Sonntag, 1. Oktober 2006, 14:31

Das MOV-Format ist für Apple Quick Time Player. Kannst also das Video über diesen Player abspielen, oder über Alternativen wie Alternative QuickTime Player oder den VLC Player.

Einfach danach googeln.

224

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:00

Das Video ist der hammer.
Die Grafik, die Physik, die Möglichkeiten, die ganzen Bewegungsabläufe.. einfach Wahnsinn. Bin schon sehr gespannt auf weitere News
The Dark Side Of The Force Is A Path Way To Many Abilities Some Consider To Be Unnatural
-Palpatine-
(|||(|||*||)||(€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

225

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:18

wir sollten abwarten und hoffen dass es auch für pc kommt da kann noch niemad etwas sagen.

226

Sonntag, 1. Oktober 2006, 18:39

Ich pers. glaube nicht daran, dass es für den PC rauskommt.
Ich denke die Anforderungen sind zu groß. New-Gen-Konsolen werden da einiges mehr drauf haben. Ich glaube, dass es eine Nummer zu groß wird für den PC. Freuen würde Ich mich dennoch, nicht nur wegen Patches.
Aber ne New-Gen-Konsole werd Ich mir auch holen, von dem her habe Ich da nicht so einen großen Drang auf eine PC-Version.
The Dark Side Of The Force Is A Path Way To Many Abilities Some Consider To Be Unnatural
-Palpatine-
(|||(|||*||)||(€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

227

Sonntag, 1. Oktober 2006, 19:24

die pcs mögen da gut mithalten, dass wird nicht das problem sein.

Midan

Community-Mitglied

• »Midan« ist männlich

• Nachricht senden

228

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:52

ich sach nur "Crysis"! das kann locker mit force-unleashed klarkommen (zumindest nach den vids. von fu)! und außerdem ist ne konsole ja (bis jetzt zumindest) nicht tune-fähig - ein pc hingegen seit eh und je...von dieser seite dürfte man sich keine probleme machen.

eher wird es schwierig sein die komplexen Next-Gen-Steuerungen auf PC-Platform zu transformieren.
- Einstein

229

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:02

also der thread hier ist mal herbe geil! :

also da ist alles über die neuen spiele!

EDIT: Link entfernt, da dort Hyperspace Bilder gepostet wurden, die man außerhalb des Hyperspace nicht anbieten darf. - IO

YodasEnkel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

230

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:18

Zitat

Original von JangoTheSlayer

Da sind ja hammermässige Konzeptbilder dabei!
Wenn so das Spiel aussehen würde, dann wird es klasse!
Nun bleibt nur noch abzuwarten, wann die Entwicklung bestätigt wird und für welche Plattformen man es entwickeln will. Interessant ist dann auch, was von den Bildern es ins fertige Spiel schafft!

EDIT: Link entfernt, da dort Hyperspace Bilder gepostet wurden, die man außerhalb des Hyperspace nicht anbieten darf. - IO

Kaito Kid Kudo

Community-Mitglied

• »Kaito Kid Kudo« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

231

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 22:08

Zitat

Original von JangoTheSlayer

Also, einige kenn ich ja schon, aber die anderen ... hammageil (oder wie ein Shin Chan sagen würde: Geilo!). Es wäre echt cool, wenn man sogar Tiere auseinandernehmen kann und diese nicht nur so aussehen, als wären sie bewusstlos ... aber wie schon gesagt wurde - abwarten, welche Konzepte ins Spiel einbezogen werden/wurden.

Möge die Macht mit euch sein ... immer! ^^

Thomas Skywalker

unregistriert

232

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 12:04

Wer hat die LINKS ENTFERNT?

Naja. Wer wohl. n Mod.... :rolleyes:

Bin ja auch dafür, dass Mods ihre Aufgaben war nehmen. Aber den hätten se noch länger stehen lassen können den Link.
Spieleverderber ;) :( ?(

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

233

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 12:38

Zitat

Die Erklärung steht in den Beiträgen und warum wir das nicht stehen lassen können. Bei starwas.com versteht man keinen Spass mit sowas. Und die Konsequenzen dürfen die Seitenbetreiber tragen...

Also mal Piano...
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

Midan

Community-Mitglied

• »Midan« ist männlich

• Nachricht senden

234

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:10

ist aber trotzdem unfair (*maul*)

wo kann man sich denn in den hyperspace einloggen/r
- Einstein

Thomas Skywalker

unregistriert

235

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 15:29

Der HyperSpace- Bereich bei starwars.com ist kostenpflichtig.

@Snakeshit:
Hats ja schon recht. Is auch klar, dass ihr keine Probleme mit denen bekommen wollt. Aber trotzdem ist's schade :rolleyes:

Spree8

Community-Mitglied

• »Spree8« ist männlich

• Nachricht senden

236

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 15:45

@ Thomas Skywalker:

Hey du hast ja einen neuen Avatar! :lol: :lol:

@Topic:

Wie offiziell ist das ganze eigentlich? Hat sich LA da schon genauer zu geäußert? (Kann sein, dass ich das mit den Gerüchten um Kotor3 verwechsle) oder gibts bis jetzt nur das Video und die Bilder?
Und gibts schon eine HP?
Ich hab's gesagt! :D (@ gewisse JK-Mod)

Thomas Skywalker

unregistriert

237

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 16:15

Jo. Hab ich^^

Aber nicht wegen CraY's Äußerungen :)

:)

YodasEnkel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

238

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:28

Man da hatte ich ja richtig Glück, dass ich da so schnell dem link gefolgt bin. Waren wirklich gute Bilder dabei.

@ Snakeshit
Ihr habt sicher richtig gehandelt, auch wenn es für einen Fan nicht leicht ist. Da Hyperspace kostenpflichtig ist und (wie bei mir, ja nicht jeder des englischen so mächtig) nicht jeder sich bei einer englischen Seite einloggt, ist es aber eben schade. Da entdeckt jemand tolle Bilder, nur erzählen kann er's keinem.
Aber die Macher von Star Wars sind da eben sehr eigen. Und teuer kann es eben auch werden. Es ist schade, aber man muss wohl mit leben.

Thomas Skywalker

unregistriert

239

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:33

Hm. Erzählen darf man bestimmt :lol:
Was waren es denn so für Orte, wo die Bilder spielten?

Sry, wenns ne dumme Frage is^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Skywalker« (12. Oktober 2006, 21:35)

YodasEnkel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

240

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:17

Also da waren zum Beispiel die 4 hier geposteten Bilder.

Dann gab es da 2 Bilder mit, wie heisst doch gleich das Vieh, gegen das LUKE kämpfen musste (Mist, jetzt weiss ich nicht mal mehr, wie die Krankheit heisst, wo man alles vergessen tut 8o), jedenfalls war da jemand der diese Tierchen bekämpfte. Sah echt cool aus, wie er da so über dem RANCOR (ich hab ja doch keine Alsheimer :lol:) wirbelt und es bekämpft.

Dann waren da noch Bilder von einigen Umgebungen.

Mehr habe ich nicht behalten. Leider habe ich sie mir auch nicht kopiert. Wer denkt denn schon daran, dass der Link so schnell verschwunden ist.