Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master Chris« (7. August 2008, 16:35)
also werde ich auch nicht erfahren wann die Demo zum herrunterladen bereit steht. Ich könnte aber meien Xbox kurz an unseren Fehrnsehr unten anschließen um die Demo dort herunter zu laden. Wenn ich diese dann auf meiner Xbox drauf habe kann ich die Demo bei bekannten spielen bei den ich bald sein werde. Ich hoffe echt das die Demo bald herunterladbar ist da ich am 17.schon weg bin
.
. Ihr könntet mich ja adden ("sovjety" hab die Xbox nem Russen abgekauft :lol
Zitat
Original von LenuaM
Ich denke du wirst es schon mitbekommen wenn die Demo draußen ist ;-). Ich schätze aber mal das mit August "Ende August" gemeint ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sunaryt« (12. August 2008, 19:49)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tott Doneeta« (15. August 2008, 12:32)
Zitat
Original von DARK ANAIN
Also ich werd es mir aufjedenfall für die PS3 hohlen und das rate ich dir auch nach den trailern sieht man ja schon dass die grafik besser ist und mit den Wii Kontrolern glaube ich nicht dass das so viel freude bringt (ich hab schon wii gespielt)
Also kurz mein rat Playstation 3![]()
Zitat
Original von Helle Macht
okay also Grafik + für die PS3 aber mit dem Wii controller kann man doch das lichtschwert selber steuern und des wär doch auch mal interessant oder nicht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tott Doneeta« (15. August 2008, 13:39)
Zitat
Original von Tott Doneeta
Es ist nicht nur die Grafik die klar unterlegen ist. Ich denke die WIi Version wird auch nicht die EUphoria Engine nutzen, welche ua. auch schon bei GTA4 im Einsatz kam. Was natürlich leichte Auswirkungen auf die Machtfähigkeiten hat, dass es auf dem WIi eben nicht ganz so spektakulär sein wird.
Dafür hat die Wii als "Entschädigung" den DUel-Modus, wo du mit allen StarWars CHarakteren der FIlme und eben von TFU Zweikämpfe austragen kannst.
Diesen Modus gibst bei der PS3/360 Variante nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helle Macht« (16. August 2008, 14:03)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
|
TFU-Demo kommt am 21. August Samstag, den 16. August 2008 um 17:49 Uhr von Kay Katarn Kurz und knackig: Wir berichteten vor kurzem darüber, dass Playstation3 und XBox360-Besitzer im August in den Genuß einer Demoversion zu The Force Unleashed kommen können. Wie zwischenzeitlich (unter anderem durch demonews.de) bekannt wurde, wird der genaue Releasetermin für diese Demo der 21. August sein. Geneigte Spieler werden also ab nächsten Donnerstag den heiß erwarteten Titel anspielen können, indem sie die Demo via PSN bzw. den Xbox-Live-Marktplatz downloaden. Das spielbare Level in der Demo soll die TIE-Fighter-Fabrik sein, wobei hier für die Demo andere Machtfähigkeiten und ein anderer Endgegner als in der Vollversion vorkommen sollen, um die Demo noch interessanter zu machen. Besten Dank an alle Hinweisgeber für diese Nachricht. |
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Zitat
Original von Sidious Imperator
Und Force Unleashed ist ja bekanntlich eine Fortsetzung der Ereignisse zwischen Episode 3 und 4.

Zitat
Ich weiß nciht ob ihr das schon hattet, aber anscheinend hat sich ein User von Wookieepedia den Spaß erlaubt, Jacob Nion - den geheimen Schüler - vom Namen her in "Galen Marek" zu ändern.
Liege ich da jetzt falsch, oder heißt Starkiller jetzt tatsächlich Galen Marek ? (welcher meiner Meinung nach viel schlechter klingt als Jacob Nion)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (16. August 2008, 21:50)
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!!