Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Padawan Marco

Community-Mitglied

• »Padawan Marco« ist männlich

• Nachricht senden

2 341

Donnerstag, 7. August 2008, 14:11

Naja,
ich glaube wenn es TFU2 geben wird (wollen wir nicht lieber über 1 reden?),
dann wird wohl irgendeine Videospielfirma beauftragt werden, deren entwickler StarWars nicht mal kennen...
Leiten Sie die Hauptzündung ein!

2 342

Donnerstag, 7. August 2008, 14:48

@Sashman

Soweit ich mitbekommen habe, soll es tasächlich in etwa so verlaufen wie du es beschrieben hast.

Starkiller - welcher praktisch der erste "Sohn" von Vader ist, der mit Vader die Galaxis beherrschen soll, wie es später auch bei Luke der Fall sein soll - wird von Palpatine gekillt und Vader tut nichts dagegen, um seinen heimlichen Kampf gegen seinen Meister Palps nciht auffliegen zulassen. Ich denke, wäre Luke nicht Vaders Sohn gewesen, hätte er wohl auch einen qualvollen Tod erlitten. :lol:
"You've been a great apprentice, Tott; and you're a much wiser man than I am. I foresee you will become a great Jedi Knight" - Arca Jeth

Master Chris

Community-Mitglied

• »Master Chris« ist männlich
  • »Master Chris« wurde gesperrt

Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.

• Nachricht senden

2 343

Donnerstag, 7. August 2008, 16:32

@Sashman
Ich denke ,das es etnweder eine Lineare Story mit nur einem Ende geben wird.
Oder wie bei KotOR 2 Enden gibt,ein Jedi und ein Sith Ende,wobei sich allerdings nichts auf´s Ende auswirkt .
Ich meine damit Verschiedene Gründe ,warum er Vader töten will. ( Hass,Rache,Hilfe etc....)
"Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir. Mich werdet Ihr nicht zur Dunklen Seite der Macht bekehren."

-Luke Skywalker Episode VI

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master Chris« (7. August 2008, 16:35)

2 344

Donnerstag, 7. August 2008, 20:39

Ich habe mir das Buch gekauft und inerhalb von zwei Tagen durch gelesen. Zum Buch kann ich nur sagen das es an sich gut geschrieben ist, allerdings basiert es halt auf einem Spiel und das merkt man zu sehr. Was das Ende angeht da haben die über mir unrecht, und was den zweiten Teil angeht ich weis nicht wie das umgesetzt werden soll... ausser sie machens wie Darth Revan Lord der Sith gesagt hat es gibt eine komplett andere Story.
___I'm the great Cornholio___

2 345

Sonntag, 10. August 2008, 21:03

Hey Leute ich habe ein Problem,
meine Fehrnseher ist kaputt gegangen somit kann ich nicht jeden Tag mit meiner 360 ins Internet :( also werde ich auch nicht erfahren wann die Demo zum herrunterladen bereit steht. Ich könnte aber meien Xbox kurz an unseren Fehrnsehr unten anschließen um die Demo dort herunter zu laden. Wenn ich diese dann auf meiner Xbox drauf habe kann ich die Demo bei bekannten spielen bei den ich bald sein werde. Ich hoffe echt das die Demo bald herunterladbar ist da ich am 17.schon weg bin ?(.
Also im Klartext heißt das jetzt wenn ihr die Demo zum herunterladen bereit seht so schnell wie möglich hier eine kurze Mitteilung reinschreiben. Am besten noch vor dem Zocken wer weiß wie schnell ihr da wieder weg kommt... :lol:und was echt noch sehr sehr
nett wär, wenn ihr mir noch einen Tagescode hättet ich hab zurzeit kein gold (lohnt sich nicht ohne fehrnseher) und wie ihr vielleicht wisst muss man dann erst eine paar Tage warten bis man sich die neue Demo herunterladen kann X(. Ihr könntet mich ja adden ("sovjety" hab die Xbox nem Russen abgekauft :lol:)
also vielen Danke schonmal im Vorraus.
mfg mo ;)

2 346

Sonntag, 10. August 2008, 21:27

Ich denke du wirst es schon mitbekommen wenn die Demo draußen ist ;-). Ich schätze aber mal das mit August "Ende August" gemeint ist.

2 347

Sonntag, 10. August 2008, 22:09

Zitat

Original von LenuaM
Ich denke du wirst es schon mitbekommen wenn die Demo draußen ist ;-). Ich schätze aber mal das mit August "Ende August" gemeint ist.

ja da könntest du recht haben oder sie kommt am 17. raus dann is se genau einen Monat vorher raus gekommen....

2 348

Dienstag, 12. August 2008, 19:47

Ich sag mal sie kommt entweder am 14., 21. oder am 28. August raus.

Grund:
Ich weiß jetzt leider net wie das bei der Xbox 360 geregelt ist, aber der PS Store für PS3 User wird ( USA und Deutschland) immer am Donnerstag mit neuem Content gefüllt, also Demos, Videos etc.
Aus PS3 Sicht würde dies ja keinen Sinn machen die Demo an einem anderen Termin zu releasen wo doch der neue Download Content dann erst den darauffolgenden Donnerstag zur Verfügung gestellt wird.

Deswegen tippe ich auf diese August-Donnerstage.

Ich hab leider keine Ahnung wie das bei Xbox Live abgehandelt wird, ob die da den Content laufend aktualisieren oder auch nur an bestimmten Tagen in der Woche.
Ansonsten würde ich sagen, dass LucasArts dann keine Rücksicht auf PS User nimmt und die Demo rausbringt wann sie wollen und die PSler dann auf Donnerstag warten müssen^^

Wäre ärgerlich, da ich PS3 Besitzer bin ;)
" Wipe them out. All of them!"

( Darth Sidious)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sunaryt« (12. August 2008, 19:49)

FrankHnatek

unregistriert

2 349

Dienstag, 12. August 2008, 20:33

Zitat

Original von Darth Sunaryt
Ich sag mal sie kommt entweder am 14., 21. oder am 28. August raus.

das kann sogar gut sein ... aber meines wissens nach kommt bei xbox live immer mittwochs neue sachen. mag mich aber irren, geh nich so oft online.

2 350

Mittwoch, 13. August 2008, 11:58

Schade, hab grad auf slicegaming.com gelesen, dass die TFU Demo definitiv nicht morgen und damit auch nicht diese Woche erscheinen wird..

Hoffentlich dann endlich nächste Woche am 21. ;)
" Wipe them out. All of them!"

( Darth Sidious)

2 351

Mittwoch, 13. August 2008, 13:44

Ach man da bin ich weg und hab kein Xboxlive ich könnte heulen. Naja egal hab ich wenigstens was auf des ich mich freuen kann wenn ich zurück bin.... :lol:

2 352

Mittwoch, 13. August 2008, 19:25

Ich vermute mal ,dass die Demo nach der Games Convention erscheint.
Bei der Games Convention kann man die Demo wahrscheinlich spielen.
Glücklicherweise besuche ich am samstag die Games Convention :D

DARK ANAIN

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 353

Mittwoch, 13. August 2008, 23:14

geil ich auch 24 ich komme! Also ich Vermute wir werden auf der GC neues erfahren und sehn werden jedenfals hofe ich das.
:arrow: Wenn Recht zu Undrecht wird, dann wird der Widerstand zur Pflicht :!:

2 354

Donnerstag, 14. August 2008, 17:57

So wies aussieht auf jeden Fall
Ich zitiere von der offizielen seite zur Games Convention

Während James Bond die Kinobesucher noch bis November warten lässt, läuft sich seine Spiel-Ausgabe schon einmal auf der GC warm: Das neue Bond-Abenteur “Ein Quantum Trost” landet im November in den Kinos und auf den Next-Gen Konsolen sowie dem PC. Doch während man derzeit im Kino nur den Trailer sieht, kann man zumindest bei Activision bereits einmal in den feinen Anzug steigen und James Bond auf der XBox 360 durch einen Level jagen. Der Publisher nämlich wird den Agenten ihrer Majestät mit im Gepäck haben - und diesmal soll es härter und realistischer zur Sache gehen als in jedem anderen Bond-Spiel vorher.

Außerdem mit im Koffer ordentlich Rock (2x Guitar Hero), Kung-Fu (Panda!), jede Menge Star Wars (The Force Unleashed, The Clone Wars), Call of Duty - Wold at War und die aktuelle LEGO-Spieleinkarnation von Indiana Jones. Wem das nicht reicht, der kann sich die Zeit außerdem mit dem Ausblick auf Madagascar 2, Fracture und Spider-Man-Web of Shadows vertreiben. Das sollte reichen, oder? ;-)

Activision und LucasArts findet ihr, wie immer zusammen, in Halle 5, Stand F01

Zitat Ende

2 355

Donnerstag, 14. August 2008, 22:48

Moin also ich muss sagen mir wäre es am liebsten wenn das spiel in jk manier wäre aber mit mehr freiheiten :rolleyes:
[()()||{)))))))))))))))))))))))))))))))))
" Ich bin Dein Vater, Luke " :fight

Helle Macht

Community-Mitglied

• »Helle Macht« ist männlich

• Nachricht senden

2 356

Freitag, 15. August 2008, 11:28

ps3 oder wii ?

Hey leute ich brauche einen rat

Für welche konsolle soll ich mir The Force Unleashed hollen für die PS3 oder für die Wii ???

wär nett wenn ihr mir paar vorteile nennen würdet da ich mich überhaupt nicht entscheiden kann :D

Gruß
Helle Macht
:benDie Helle Macht wird immer Siegen :ben

DARK ANAIN

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 357

Freitag, 15. August 2008, 11:48

RE: ps3 oder wii ?

Also ich werd es mir aufjedenfall für die PS3 hohlen und das rate ich dir auch nach den trailern sieht man ja schon dass die grafik besser ist und mit den Wii Kontrolern glaube ich nicht dass das so viel freude bringt (ich hab schon wii gespielt)
Also kurz mein rat Playstation 3 ^^
:arrow: Wenn Recht zu Undrecht wird, dann wird der Widerstand zur Pflicht :!:

2 358

Freitag, 15. August 2008, 12:31

Ich weiß nciht ob ihr das schon hattet, aber anscheinend hat sich ein User von Wookieepedia den Spaß erlaubt, Jacob Nion - den geheimen Schüler - vom Namen her in "Galen Marek" zu ändern.

Liege ich da jetzt falsch, oder heißt Starkiller jetzt tatsächlich Galen Marek ? (welcher meiner Meinung nach viel schlechter klingt als Jacob Nion)
"You've been a great apprentice, Tott; and you're a much wiser man than I am. I foresee you will become a great Jedi Knight" - Arca Jeth

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tott Doneeta« (15. August 2008, 12:32)

Helle Macht

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 359

Freitag, 15. August 2008, 13:12

Zitat

Original von DARK ANAIN
Also ich werd es mir aufjedenfall für die PS3 hohlen und das rate ich dir auch nach den trailern sieht man ja schon dass die grafik besser ist und mit den Wii Kontrolern glaube ich nicht dass das so viel freude bringt (ich hab schon wii gespielt)
Also kurz mein rat Playstation 3 ^^

okay also Grafik + für die PS3 aber mit dem Wii controller kann man doch das lichtschwert selber steuern und des wär doch auch mal interessant oder nicht ?

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2 360

Freitag, 15. August 2008, 13:13

Das war wohl ein Scherz, Starkiller heißt in echtem (altem) Namen Jacob.
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

2 361

Freitag, 15. August 2008, 13:38

Zitat

Original von Helle Macht

okay also Grafik + für die PS3 aber mit dem Wii controller kann man doch das lichtschwert selber steuern und des wär doch auch mal interessant oder nicht ?

Es ist nicht nur die Grafik die klar unterlegen ist. Ich denke die WIi Version wird auch nicht die EUphoria Engine nutzen, welche ua. auch schon bei GTA4 im Einsatz kam. Was natürlich leichte Auswirkungen auf die Machtfähigkeiten hat, dass es auf dem WIi eben nicht ganz so spektakulär sein wird. :)

Dafür hat die Wii als "Entschädigung" den DUel-Modus, wo du mit allen StarWars CHarakteren der FIlme und eben von TFU Zweikämpfe austragen kannst.
Diesen Modus gibst bei der PS3/360 Variante nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tott Doneeta« (15. August 2008, 13:39)

2 362

Samstag, 16. August 2008, 11:08

Demo

Juhuu, am Donnerstag kommt die Demo! :D

Quelle: gametrailers.com

Zitat

"Nein...ich bin dein Vater" (Darth Vader, Episode V)

Vader93

Community-Mitglied

• »Vader93« ist männlich

• Nachricht senden

2 363

Samstag, 16. August 2008, 12:25

Jap. Am 21.8 kommt die Demo
Ich freu mich schon!
"I am your father" -Darth Vader :fight :vader

Helle Macht

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 364

Samstag, 16. August 2008, 14:03

Zitat

Original von Tott Doneeta

Es ist nicht nur die Grafik die klar unterlegen ist. Ich denke die WIi Version wird auch nicht die EUphoria Engine nutzen, welche ua. auch schon bei GTA4 im Einsatz kam. Was natürlich leichte Auswirkungen auf die Machtfähigkeiten hat, dass es auf dem WIi eben nicht ganz so spektakulär sein wird. :)

Dafür hat die Wii als "Entschädigung" den DUel-Modus, wo du mit allen StarWars CHarakteren der FIlme und eben von TFU Zweikämpfe austragen kannst.
Diesen Modus gibst bei der PS3/360 Variante nicht.

Okay ich denke das ich es mir für die PS3 hollen werde :D

vielen dank peace

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helle Macht« (16. August 2008, 14:03)

2 365

Samstag, 16. August 2008, 16:12

Zitat

Original von Vader93
Jap. Am 21.8 kommt die Demo
Ich freu mich schon!

geil! Wann werden diese Updates im PS-Store eigentlich vorgenommen? Um 00 Uhr morgens oder eher in der früh?

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2 366

Samstag, 16. August 2008, 17:50

TFU-Demo kommt am 21. August

TFU-Demo kommt am 21. August
Samstag, den 16. August 2008 um 17:49 Uhr von Kay Katarn

Kurz und knackig:

Wir berichteten vor kurzem darüber, dass Playstation3 und XBox360-Besitzer im August in den Genuß einer Demoversion zu The Force Unleashed kommen können. Wie zwischenzeitlich (unter anderem durch demonews.de) bekannt wurde, wird der genaue Releasetermin für diese Demo der 21. August sein. Geneigte Spieler werden also ab nächsten Donnerstag den heiß erwarteten Titel anspielen können, indem sie die Demo via PSN bzw. den Xbox-Live-Marktplatz downloaden.

Das spielbare Level in der Demo soll die TIE-Fighter-Fabrik sein, wobei hier für die Demo andere Machtfähigkeiten und ein anderer Endgegner als in der Vollversion vorkommen sollen, um die Demo noch interessanter zu machen.

Besten Dank an alle Hinweisgeber für diese Nachricht.

"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

2 367

Samstag, 16. August 2008, 21:37

Ich habe mir das Spiel für die XBOX 360 zwar bei amazon.de vorbestellt, aber die Demo werde ich mir nicht entgehen lassen. Ist ja auch recht selten, dass zu groß angekündigten Spielen überhaupt eine spielbare Demo erscheint.

Aber nach all den Trailern kann ich mir auch nicht vorstellen, dass einen die Demo enttäuschen wird und man sich dazu entschließen wird, das Spiel doch nicht mehr zu kaufen. Seit ich jetzt The Clone Wars gesehen habe, bin ich wieder ganz heiß darauf mehr über Star Wars zu sehen. Und Force Unleashed ist ja bekanntlich eine Fortsetzung der Ereignisse zwischen Episode 3 und 4.
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

• Nachricht senden

2 368

Samstag, 16. August 2008, 21:41

Zitat

Original von Sidious Imperator
Und Force Unleashed ist ja bekanntlich eine Fortsetzung der Ereignisse zwischen Episode 3 und 4.

TFU ist eher weniger eine Fortsetzung, als ein Prolog zu Episode 4, und die Story ist nicht so berauschend, aber egal. ;)

Zitat

Ich weiß nciht ob ihr das schon hattet, aber anscheinend hat sich ein User von Wookieepedia den Spaß erlaubt, Jacob Nion - den geheimen Schüler - vom Namen her in "Galen Marek" zu ändern.

Liege ich da jetzt falsch, oder heißt Starkiller jetzt tatsächlich Galen Marek ? (welcher meiner Meinung nach viel schlechter klingt als Jacob Nion)

Offensichtlich war das doch echt, eine Änderung des Namens in der US-Version des Buches, die in der deutschen Version nicht mehr übernommen werden konnte! Also, der Schüler heißt ab jetzt offiziell "GALEN MAREK".
Peinlicher Fehler.... :rolleyes:
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (16. August 2008, 21:50)

2 369

Samstag, 16. August 2008, 22:02

Wie heißt eigentlich der Schüler von Darth Vader im neuesten Soul Calibur IV Spiel? Der ist ja ebenfalls Spielbar? Oder hat er da keinen Namen bekommen, sonder ist schlicht und einfach Vaders Schüler?! ;)
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

Fragger MT

Community-Mitglied

• »Fragger MT« ist männlich

• Nachricht senden

2 370

Samstag, 16. August 2008, 22:21

Hab ihn heute da freigeschaltet.
In der deutschen Version ist er schlicht "Der Schüler", haut dafür aber mächtig rein.

/FMT