Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Chris

Community-Mitglied

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

2 191

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:06

RE: The Force Unleashed Wii

Zitat

Original von GeneralFisto99
Ich muss sagen ich bin unheimlich begeistert von dem Gameplay von TFU auf der Wii! Seit ich ein Gameplay Video auf Gametrailers.com gesehen habe bin ich mir 100% sicher das ichs mir für die Wii kaufen werde. Die Grafik ist für die Wii ,1a und was die Steuerung angeht also Remote=Lichtschwert Nunchuck=Macht ,nur ein Wort: Fantastisch.
Ich kanns kaum erwarten das spiel in meinen Händen zu halten ich fang schonmal an zu sparen!
mfg GeneralFisto99 (jan)

Dann haben wir wohl beide unterschiedliche Videos gesehen! Die Wii Version sieht einfach scheiße aus, sorry, sowas kann man für die PS2 auf den Markt werfen, aber sicher nicht für die Wii, da währe aufjedenfall mehr drinnen gewesen. Die Steuerung ist ein Witz, der ach so hochgelobte Duelmodus ist viel zu chaotisch und besteht nur aus hektischem Hin-und Her gefuchtle.... Die Wii Version unterliegt eindeutig den Next Gen Versionen, das finde ich als Wii-Besitzer ziemlich schade, aber was anderes hab ich von den Krome Studios auch nicht erwartet. :rolleyes:

Man kann nur hoffen, das sie wenigstens The Clone Wars nicht in den Sand setzen.

2 192

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:55

@Chris: Nanana, meine Erfahrung sagt mir, dass die Spiele in Wirklichkeit immer besser aussehen als in den Trailern und Screenshots. Außerdem habe ich schon Screenshots gesehen, die sahen für die Wii gut aus und welche, die sahen mies aus. Also warte es erstmal ab. Und das wilde rumgefuchtel sollte man auch nicht auf die Goldwaage legen. Viele haben sich beschwert, dass bei Red Steel die Steuerung im Schwertkampf komplett versagen würde, aber mit ein wenig Übung schafft man es spielend, alle Kombos so auszuführen, wie man es will. Also auch da denke ich, sollte man erstmal abwarten und selbst entscheiden, bevor man über ungelegte Eier schimpft, die von anderen mies gemacht wurden.
"Die Macht ist ein Energiefeld, es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen." Obi Wan

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

2 193

Donnerstag, 17. Juli 2008, 23:10

Whuuhuhuh, Dat macht mich ja glücklich!!! Da es ja nicht für den PC raus kommt kann ich es ja jedenfalls auf meinen iPod touch spielen :woohoo

Zitat

Wer spielt den so nen Game auf nem iphone oder ipod ? Sorry, aber dann lass ichs nich mehr durchgehen das das Game aufm PC nicht kommt weil die Steuerung da nich so toll wäre ^^

Ich :lol: , aber du musste es mal so sehen es ist damit ja nicht das "echte" TFU sondern nur so ein Handygame.

Padawan Marco

Community-Mitglied

• »Padawan Marco« ist männlich

• Nachricht senden

2 194

Freitag, 18. Juli 2008, 11:19

also noch mal zum Download des Trailers:
Ich hab das so gemacht:

Windows Media Download Download

E3 2008: Force Powers Gameplay
Platforms:
Posted July 16, 2008 @ 8:06 pm
Release Date: September 16, 2008
Wouldn't it be fun to be a Sith for a day?

Unterstrichen ist das was ich angeklickt habe.

So dann erschien unter "Download":

Quicktime - 13.4MB WMV 720p - 13.2MB MP4 for Ipod - 10.8MB
Right click and Save As...

Ja und dann habe ich right geklickt und gesaved as...

Sieht für mich nicht illegal aus...
Leiten Sie die Hauptzündung ein!

Chris

Community-Mitglied

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

2 195

Freitag, 18. Juli 2008, 12:15

Zitat

Original von Lightside1985
@Chris: Nanana, meine Erfahrung sagt mir, dass die Spiele in Wirklichkeit immer besser aussehen als in den Trailern und Screenshots. Außerdem habe ich schon Screenshots gesehen, die sahen für die Wii gut aus und welche, die sahen mies aus. Also warte es erstmal ab. Und das wilde rumgefuchtel sollte man auch nicht auf die Goldwaage legen. Viele haben sich beschwert, dass bei Red Steel die Steuerung im Schwertkampf komplett versagen würde, aber mit ein wenig Übung schafft man es spielend, alle Kombos so auszuführen, wie man es will. Also auch da denke ich, sollte man erstmal abwarten und selbst entscheiden, bevor man über ungelegte Eier schimpft, die von anderen mies gemacht wurden.

Ähm bitte? Genau andersrum! Die Spiele sehen meistens in echt viel schlechter aus als vorher präsentiert, weil vorallem die Screenshots oft geschönt werden. :rolleyes:

Padawan Marco

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 196

Freitag, 18. Juli 2008, 13:26

@ Chris:

Genau, das habe ich einige Beiträge vorher schon geschrieben ( Egal ich schreib´s wieder...)

Trailer sind meistens Videoszenen und die sehen immer besser aus als Ingameszenen!!!

Vader93

Community-Mitglied

• »Vader93« ist männlich

• Nachricht senden

2 197

Freitag, 18. Juli 2008, 15:58

Ich schreibe es auch zum 2. mal aber ich schreibs nochmal,
In trailer sind öfter Videoszenen zu sehen was die Spieler sofort denken lässt "Hammer Spiel ich muss haben" (siehe WoW) aber in TFU gibt es doch genügend Gameplay-Trailer um zu zeigen das dieses wirklich Hammer ist :P Und wenn der Entwickler dann noch sagt das, dass SZ runterbringen im Spiel besser aussieht wie im bekannten Video, dann staune ich erst recht. Gut, ich müsste es selber sehen um es zu glauben :lol:

MfG
Vader93
"I am your father" -Darth Vader :fight :vader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vader93« (18. Juli 2008, 15:58)

Padawan Marco

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 198

Freitag, 18. Juli 2008, 16:03

Naja wenn man sich die Videos ganz langsam anschaut fallen folgende Dinge auf:
1. Die Sturmtruppen halten viel zu viel aus
2. In dem einen Trailer schrien die Sturmtruppen wie kleine Mädchen...(nicht unbedingt schlimm wenn man gerade vom SA gegrillt wird)
3. Sturmtruppen taten oft genau dasselbe
4. In dem einen Video ist eine Rebellentruppe irgendwie andauernd gegen eine Kannone oder sowas gerannt und da nicht vorbeigekommen

5. DAS SPIEL WIRD TROTZDEM DER HAMMER!!!!

Vader93

Community-Mitglied

• »Vader93« ist männlich

• Nachricht senden

2 199

Freitag, 18. Juli 2008, 17:51

@ Padawan Marco
zu 1. Es wäre doch langweilig (aber realistisch) wenn die nach einen LS schlag weg sind
zu 2. Stimmt, aber das könnte auch was mit deren Helm zu haben, weil die ja deren Stimme etwas "verzerren"
zu 3. Was sollen sie denn sonst machen außer verzweielt auf den SA ballern^^
zu 4. Gut das ist die typische Inteligenz, wenn man sie so nennen soll, der KI an der ich schon dran gewöhnt bin :P

Joa und zu 5. Voll und ganz zustimm!!! :yoda

MfG
Vader93
"I am your father" -Darth Vader :fight :vader

Padawan Marco

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 200

Freitag, 18. Juli 2008, 17:57

Zitat

Original von Vader93
@ Padawan Marco

zu 3. Was sollen sie denn sonst machen außer verzweielt auf den SA ballern^^

Das mein ich nicht, ich meine sie machen alle GENAU die gleichen Bewegungen,
also: sie sterben alle gleich, sie fallen alle gleich um usw.

Das alle anders umfallen wäre zuviel verlangt, aber es sollte schon 3, 4 Arten von "tot umfallen" geben und auch nicht nach nem Zufallsgenerator berechnet, sondern wenn mehere auf einmal sterben, dass sie dann auf die 4 verschiedenen Arten umfahlen und nicht gleich.
(Das ist zu blöd beschrieben. gel? Mir fällt keine andere formulierung ein..)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Padawan Marco« (18. Juli 2008, 18:03)

Fluidum

unregistriert

2 201

Freitag, 18. Juli 2008, 18:14

Ja das is allerdings blöd geschrieben^^ und das wäre aber so wie du es meinst immer noch recht billig, wenn es 3-4 vorgefertigte Arten gibt, wie die tot umfallen. Und ich denke auch nicht, dass dem so ist. Das Spiel soll ja sone tolle Physik haben, also werden die auch vermutlich so tot umfallen, wie sie aufgrund ihres Todes umfallen.

Padawan Marco

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 202

Freitag, 18. Juli 2008, 18:16

Zitat

Original von Fluidum
Ja das is allerdings blöd geschrieben^^ und das wäre aber so wie du es meinst immer noch recht billig, wenn es 3-4 vorgefertigte Arten gibt, wie die tot umfallen. Und ich denke auch nicht, dass dem so ist. Das Spiel soll ja sone tolle Physik haben, also werden die auch vermutlich so tot umfallen, wie sie aufgrund ihres Todes umfallen.

Ja, tun sie aber nicht:
Ich habe ein Video gesehen wo der Schüler drei Sturmtruppen grillt, und die zucken alle GENAU gleich zusammen...

2 203

Freitag, 18. Juli 2008, 19:07

so ich hab mal ein paar fragen bzw. feststellungen nach dem ich relativ viele videos von Gamestrailer geschaut habe ich machs mal als spoiler weil ich niemandem die Freude nehmen will
Ich kauf mir TFU sowiso nicht (weils nicht aufn PC kommt :wand) aber totzdem interessiert es mich

1)Gegen wieviele Rancors kämpft man denn? Mir scheint das doch etwas übertrieben vor allem wenn in sonstigen Quellen die Angreifer lange brauchen bis sie so ein Vieh bezuwungen haben und Starkiller (hat er eig. auch einen Vornamen?) 2mal blitze hinschickt und ihn einmal hochhebt!!! und das wars

2)Ich habe noch nicht ganz erkannt ob der Schüler immer gegen den gleichen dunklen Jedi/Sith kämpft oder ob das immer verschiedene sind, denn auch da sollte man ein mittelmaß halten und nicht so wie bei Jedi Acedamy einen Sith hinter jeder Ecke abschlachten

3)Ich finde die Sturmtruppen halten eindeutig zu viel aus Vaders Schüler haut 2mal hin(wie macht er das eigentlich, so wie er das LS hält dürfte das ja ziehmlich schwierig sein) und dann sind sie immer noch nicht tot, abgesehen davon das ihre Todesschreie leicht verzerrt sind

4) Was ist das für ein Volk das (unsichtbar?) auf so einem Planeten lebt der eine Unterwasser-Vegetation hat?

Möglicherweise kann auch mein mangelndes Englisch an meinen vielen Fragen schuld haben. Ich hoffe man kann mir helfen

Padawan Marco

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 204

Freitag, 18. Juli 2008, 19:11

Ohh...,
schade da kann, oder WILL ich nicht mitreden...
Ich will über nix informiert werden...

2 205

Freitag, 18. Juli 2008, 19:30

@Chris

Also ich sehe das umgekehrt von Lightsaber Duels erwarte ich nich so viel ! Ich habe auf der Wii schon viele Schrottgames gespielt siehe Alone in the dark. aber TFU scheint mir recht solide zu sein. Aber wen wir Unterschiedliche meinungen habe is doch egal. Du freust dich auf Lightsaber Duels. Und ich kann TFU kaum erwarten. Hauptsache keins davon wird ne entäuschung.
mfg GeneralFisto99
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone. :yoda

Skywalkers son

unregistriert

2 206

Samstag, 19. Juli 2008, 12:55

@Gerald
Ich antworte darauf auch lieber mal mit einem Spoiler! :)

1) Ich denke man kämpft nur gegen zwei oder drei Rancor. Einer wird wohl der Endgegner Rancor sein. (Rancor Battle Gameplay 1;2). Bei diesem Kampf kämpft man ja nebenbei noch gegen Maris Brood. Es gibt nur viele Videos zum Rancor-Kampf weil der, denke ich, sehr schwer sein wird. Wer sagt überhaupt das der Rancor Tod ist als der geheime Schüler ihn in die Grube schmeißt? Immehon hüpft er ja hinterher.

2) Man kämpft nur gegen sehr wenige Jedi oder Sith. Bekannt: Darth Desolus, Maris Brood, Rahm Kota eventuell Darth Vader und noch ein paar unwichtige. Wie kommst du darauf? Jedi/Sith sind Boss Battles also klassische Endgegner.

3) So wie der geheime Schüler in den Gameplay-Videos rumrennt und Sturmtruppen killt wäre es ja langweilig wenn sie noch weniger aushalten würden. Klar, realistisch ist es nicht das sie nach einem Lichtschwert-Querschnitt weiterkämpfen...aber zu einfach sollte es auch nicht sein. Außerdem gibt es ja verschiedene Schwierigkeitsgrade mit denen sich das verschieben lässt.

4) Ich denke du meinst die Felucianer. Das ist eine neue Spezies. Sie sind die einheimischen von Felucia, dem Planeten auf dem Aayla Secura in Episode III erschossen wird. [url=http://starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=6362&suchbegriff=Felucianer]Siehe SWU-Lexikon[/url].

Fluidum

unregistriert

2 207

Samstag, 19. Juli 2008, 13:49

Zitat

Original von Padawan Marco

Zitat

Original von Fluidum

Ja, tun sie aber nicht:
Ich habe ein Video gesehen wo der Schüler drei Sturmtruppen grillt, und die zucken alle GENAU gleich zusammen...

Das macht aber überhaupt keinen Sinn irgendwie. Die Physik vom Spiel is dazu in der Lage die Leute durch die Luft zu wirbeln, sodass es halbwegs realistisch aussieht (abgesehen von der Übertreibung natürlich und den anderen Faktoren) und wenn dann ein Gegner sage ich mal gegen eine Wand geschleudert wird und zu Boden fällt, dann is das 100% kein vorgefertigter Ablauf, das sollte ja klar sein. Warum sollte es also vorgefertigte Abläufe beim Ableben einees Gegner gehen, wenn es auch individuell berechnet werden kann. Ich meine bei allen "guten" Spielen seit Half Life 2 gibt es solche Vorgänge nicht mehr, sondern wird aufgrund des Umstandes ausgerechnet.

2 208

Samstag, 19. Juli 2008, 13:58

@Skywalkers son
ja dann erst mal danke hab dann noch einige zu Diskussion bezutragen

Das was ich im Lexikon bzw auf Jedipedia über Maris Brood gelesen habe gibt ja doch etwas mehr Aufschluss: wenn Maris Brood mit Rancors und anderen exotischen Lebewesen komunizieren konnte ergibt es sich doch das sie diese Tiere auch in den Kampf schickt.
Ich glaube ja das zu deinen Aufgezählten Sith/Jedi (wer ist Darth Desolus konnte keine infos finden) auch noch Shaak Ti hinzukommen wird und sich der Schüler (Starkiller laut dem 1.Kapitel des Buches/kein Vorname/keine infos) wohl zuerst Maris Brood und dann ihrer Meisterin entledigen (auch wenn ich die vielen Tode schon geschmacklos finde)
Aber das beruhigt mich, dass man nicht unmengen von Jedi/Sith schlachten muss

Darth Vader: so aus dem Videomaterial schaut der Kampf nicht nach Training aus(könnte auch PROXY sein, der verwandelt sich gleich im 1.Kapitel in Obi Wan) ich glaube eher das das der Finale Kampf ist weil der Imperator vom Schüler erfährt und Vader ihn aus der Welt schaffen muss oder Vader Angst um seine Position hat.
Nur stellt sich jetzt die Frage nach dem Ende Vader muss diesen Kampf ja gewinnen ich kann mir nur vorstellen das der Schüler flüchten kann und von der Bildfläche verschwindet.
Was ich mir eher vorstellen kann ist das es wieder ein alternatives Ende gibt wo Starkiller entweder stirbt oder Vader tötet und an dessen Stelle tritt

Padawan Marco

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 209

Samstag, 19. Juli 2008, 14:48

Zitat

Original von Fluidum

Zitat

Original von Padawan Marco

Zitat

Original von Fluidum

Ja, tun sie aber nicht:

Das macht aber überhaupt keinen Sinn irgendwie. Die Physik vom Spiel is dazu in der Lage die Leute durch die Luft zu wirbeln, sodass es halbwegs realistisch aussieht (abgesehen von der Übertreibung natürlich und den anderen Faktoren) und wenn dann ein Gegner sage ich mal gegen eine Wand geschleudert wird und zu Boden fällt, dann is das 100% kein vorgefertigter Ablauf, das sollte ja klar sein. Warum sollte es also vorgefertigte Abläufe beim Ableben einees Gegner gehen, wenn es auch individuell berechnet werden kann. Ich meine bei allen "guten" Spielen seit Half Life 2 gibt es solche Vorgänge nicht mehr, sondern wird aufgrund des Umstandes ausgerechnet.

Ja ich versteh das auch nicht, allerdings zucken alle drei genau gleich

i power

Community-Mitglied

• »i power« ist männlich

• Nachricht senden

2 210

Samstag, 19. Juli 2008, 15:10

Ich habe mir das Viedeo jetzt auch noch mal angesehen, und muss sagen das nur die rechten zwei Sturmtruppler gleich zusammenzucken... Ich denke mal das TFU ein Ragdoll-verhalten eingebaut hat, ( so nennt amn das wenn die physikalisch Korrekt sterben ;) ) welches aber erst nach den Kombos ausgelößt wird... also nach den Schlägen, den Blitzen usw. Und selbst wenn das nicht der fall wäre fand ich die gescripteten Tode der Jedi Knight reihe immer ganz ansehnlich.
Ravenhurst du Rattenfänger!!

Chris

Community-Mitglied

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

2 211

Samstag, 19. Juli 2008, 19:08

Zitat

Original von GeneralFisto99
@Chris

Also ich sehe das umgekehrt von Lightsaber Duels erwarte ich nich so viel ! Ich habe auf der Wii schon viele Schrottgames gespielt siehe Alone in the dark. aber TFU scheint mir recht solide zu sein. Aber wen wir Unterschiedliche meinungen habe is doch egal. Du freust dich auf Lightsaber Duels. Und ich kann TFU kaum erwarten. Hauptsache keins davon wird ne entäuschung.
mfg GeneralFisto99

Sicher freu ich mich auf das Spiel, blos nicht auf die Wii Version, ich geb doch kein Geld für einen billigen PS2 Port mit Fuchtelsteuerung aus, sorry. Meine Version wird entweder die 360 oder die PS3 Version werden. ; )

Padawan Marco

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 212

Samstag, 19. Juli 2008, 20:15

Zitat

Original von Chris

Sicher freu ich mich auf das Spiel, blos nicht auf die Wii Version, ich geb doch kein Geld für einen billigen PS2 Port mit Fuchtelsteuerung aus, sorry. Meine Version wird entweder die 360 oder die PS3 Version werden. ; )

Meine Rede.

@ i power

Da haben wir nicht das gleiche gesehen...
Ich hab eindeutig drei geseehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Padawan Marco« (19. Juli 2008, 20:15)

Skywalkers son

unregistriert

2 213

Sonntag, 20. Juli 2008, 11:42

@ Gerald

Naja es wurde ja schon ganz am Anfang gesagt das es alternative Enden geben wird. Eines davon wird sicherlich sein der geheime Schüler an Vaders Stelle tritt. Das der geheime Schüler im Videospiel stirbt glaube ich nicht. So ist vielleicht das Kanon-Ende im Roman, aber nicht im Videospiel. Da LucasArts (soweit ich weiß) auch mal gesagt haben das sie die Möglichkeiten für ein zweiten TFU offen gehalten haben, kann ich mir auch gut vorstellen das der geheime Schüler im Kanon-Ende mit Juno Eclipse irgendwohin weg fliegt vom Imperium und Vader. UND DANN IN THE FORCE UNLEASHED II ZURÜCKSCHLÄGT :P :P :P

Azmodan

unregistriert

2 214

Sonntag, 20. Juli 2008, 18:08

@Skywalkers son
Wow! Warum wirst du nicht Spieleentwickler;) Ist echt mal ne gute Idee...Der Schüler bau seine kleine "Gilde" auf und nimmt das Imperium langsam auseinander!:D:D:D

Hmm das mit TFU für iPhone/iPod ist naja "dämlich"
Ich find die Steurung nicht so toll...sowieso ist das einfach nur total der Schrott das Spiel für auf eine Touchscreen basierte Plattform herauszubringen...also ich werde es mir für mein iPhone ganz sicher nicht holen.
Aber für meine Ps2 bin ich dabei, da ich nicht die Ps3 für nur ein Spiel kaufen will und die spiele allgemein sind einfach zu teuer.

2 215

Sonntag, 20. Juli 2008, 18:51

@Chris
Aso! ´Das dumme is nur das ich keine Ps3 oder 360 habe und deshalb uaf Ps2 NDS und Wii zurück greifen muss und die Wii scheint mir da am inovativsten zu sein.
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone. :yoda

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2 216

Sonntag, 20. Juli 2008, 19:25

Zitat

Original von Azmodan
@Skywalkers son
Wow! Warum wirst du nicht Spieleentwickler;) Ist echt mal ne gute Idee...Der Schüler bau seine kleine "Gilde" auf und nimmt das Imperium langsam auseinander!:D:D:D

Hmm das mit TFU für iPhone/iPod ist naja "dämlich"
Ich find die Steurung nicht so toll...sowieso ist das einfach nur total der Schrott das Spiel für auf eine Touchscreen basierte Plattform herauszubringen...also ich werde es mir für mein iPhone ganz sicher nicht holen.
Aber für meine Ps2 bin ich dabei, da ich nicht die Ps3 für nur ein Spiel kaufen will und die spiele allgemein sind einfach zu teuer.

Meine Rede zum Thema iphone/ipod :) Gerade die ipod Steuerung sieht sehr ... abschreckend aus :rolleyes: Naja, ich werde mir auch die PS2 Fassung kaufen, bleibt mir nichts anderes übrig. Aber wenn ich mir die Grafik der letzten TOP Spiele angucke, die auf die PS2 erschienen sind, kann die Grafik von TFU ja nicht sooo mieß sein.
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Azmodan

unregistriert

2 217

Sonntag, 20. Juli 2008, 19:37

Mir fällt gerade ein das es auf jeden Fall einen "beschädigten" Vader geben wird.
In dem Trailer sieht man doch den Imperator mit Darth Vader...Vaders Panel auf der Brust ist beschädigt und zwar sehr stark,für micht sieht das nach nem Schnitt aus.

Das ist der Trailer der am 9. Juli Online gestellt wurde und bei 1:28 kann man das ganz genau sehn. :)

Edit: @ Findus

Unter "you tube" findest du die Gameplay Grafik von der PS2 und ich finde ,dass es gar nicht mal so mies aussieht!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Azmodan« (20. Juli 2008, 19:39)

i power

Community-Mitglied

• »i power« ist männlich

• Nachricht senden

2 218

Sonntag, 20. Juli 2008, 19:39

@Padawan Marco

hups, welches viedo hast du gesehen? :oops:
Ich meinet den " E3 2008 Force Powers Gameplay" von Gametrailers.
Ravenhurst du Rattenfänger!!

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2 219

Sonntag, 20. Juli 2008, 19:51

@ Azmodan

Ohh, danke (: Habs mir sofort mal angesehen, wusste gar nicht das auch zur PS2 nen Video draußen ist. Also das die Grafik nicht wie bei der 360 ist war ja logisch, aber das sieht wirklich nicht schlecht aus. Und scheint auch ganz flüssig zu laufen. Hat sich also seinen Platz im Einkaufswagen bei amazon verdient 8)
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Padawan Marco

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 220

Sonntag, 20. Juli 2008, 20:55

@ dann haben wir doch das gleiche gesehen???

Naja ich habs mir ja gedownloaded und langsam angeguckt, und es waren drei!