Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von GeneralFisto99
Ich muss sagen ich bin unheimlich begeistert von dem Gameplay von TFU auf der Wii! Seit ich ein Gameplay Video auf Gametrailers.com gesehen habe bin ich mir 100% sicher das ichs mir für die Wii kaufen werde. Die Grafik ist für die Wii ,1a und was die Steuerung angeht also Remote=Lichtschwert Nunchuck=Macht ,nur ein Wort: Fantastisch.
Ich kanns kaum erwarten das spiel in meinen Händen zu halten ich fang schonmal an zu sparen!
mfg GeneralFisto99 (jan)

Zitat
Wer spielt den so nen Game auf nem iphone oder ipod ? Sorry, aber dann lass ichs nich mehr durchgehen das das Game aufm PC nicht kommt weil die Steuerung da nich so toll wäre![]()
Zitat
Original von Lightside1985
@Chris: Nanana, meine Erfahrung sagt mir, dass die Spiele in Wirklichkeit immer besser aussehen als in den Trailern und Screenshots. Außerdem habe ich schon Screenshots gesehen, die sahen für die Wii gut aus und welche, die sahen mies aus. Also warte es erstmal ab. Und das wilde rumgefuchtel sollte man auch nicht auf die Goldwaage legen. Viele haben sich beschwert, dass bei Red Steel die Steuerung im Schwertkampf komplett versagen würde, aber mit ein wenig Übung schafft man es spielend, alle Kombos so auszuführen, wie man es will. Also auch da denke ich, sollte man erstmal abwarten und selbst entscheiden, bevor man über ungelegte Eier schimpft, die von anderen mies gemacht wurden.
Und wenn der Entwickler dann noch sagt das, dass SZ runterbringen im Spiel besser aussieht wie im bekannten Video, dann staune ich erst recht. Gut, ich müsste es selber sehen um es zu glauben Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vader93« (18. Juli 2008, 15:58)

Zitat
Original von Vader93
@ Padawan Marco
zu 3. Was sollen sie denn sonst machen außer verzweielt auf den SA ballern![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Padawan Marco« (18. Juli 2008, 18:03)
und das wäre aber so wie du es meinst immer noch recht billig, wenn es 3-4 vorgefertigte Arten gibt, wie die tot umfallen. Und ich denke auch nicht, dass dem so ist. Das Spiel soll ja sone tolle Physik haben, also werden die auch vermutlich so tot umfallen, wie sie aufgrund ihres Todes umfallen.
Zitat
Original von Fluidum
Ja das is allerdings blöd geschriebenund das wäre aber so wie du es meinst immer noch recht billig, wenn es 3-4 vorgefertigte Arten gibt, wie die tot umfallen. Und ich denke auch nicht, dass dem so ist. Das Spiel soll ja sone tolle Physik haben, also werden die auch vermutlich so tot umfallen, wie sie aufgrund ihres Todes umfallen.

Zitat
Original von Padawan Marco
Zitat
Original von Fluidum
Ja das is allerdings blöd geschriebenund das wäre aber so wie du es meinst immer noch recht billig, wenn es 3-4 vorgefertigte Arten gibt, wie die tot umfallen. Und ich denke auch nicht, dass dem so ist. Das Spiel soll ja sone tolle Physik haben, also werden die auch vermutlich so tot umfallen, wie sie aufgrund ihres Todes umfallen.
Ja, tun sie aber nicht:
Ich habe ein Video gesehen wo der Schüler drei Sturmtruppen grillt, und die zucken alle GENAU gleich zusammen...
Zitat
Original von Fluidum
Zitat
Original von Padawan Marco
Zitat
Original von Fluidum
Ja, tun sie aber nicht:
Ich habe ein Video gesehen wo der Schüler drei Sturmtruppen grillt, und die zucken alle GENAU gleich zusammen...
Das macht aber überhaupt keinen Sinn irgendwie. Die Physik vom Spiel is dazu in der Lage die Leute durch die Luft zu wirbeln, sodass es halbwegs realistisch aussieht (abgesehen von der Übertreibung natürlich und den anderen Faktoren) und wenn dann ein Gegner sage ich mal gegen eine Wand geschleudert wird und zu Boden fällt, dann is das 100% kein vorgefertigter Ablauf, das sollte ja klar sein. Warum sollte es also vorgefertigte Abläufe beim Ableben einees Gegner gehen, wenn es auch individuell berechnet werden kann. Ich meine bei allen "guten" Spielen seit Half Life 2 gibt es solche Vorgänge nicht mehr, sondern wird aufgrund des Umstandes ausgerechnet.
) welches aber erst nach den Kombos ausgelößt wird... also nach den Schlägen, den Blitzen usw. Und selbst wenn das nicht der fall wäre fand ich die gescripteten Tode der Jedi Knight reihe immer ganz ansehnlich.
Zitat
Original von GeneralFisto99
@Chris
Also ich sehe das umgekehrt von Lightsaber Duels erwarte ich nich so viel ! Ich habe auf der Wii schon viele Schrottgames gespielt siehe Alone in the dark. aber TFU scheint mir recht solide zu sein. Aber wen wir Unterschiedliche meinungen habe is doch egal. Du freust dich auf Lightsaber Duels. Und ich kann TFU kaum erwarten. Hauptsache keins davon wird ne entäuschung.
mfg GeneralFisto99
Zitat
Original von Chris
Sicher freu ich mich auf das Spiel, blos nicht auf die Wii Version, ich geb doch kein Geld für einen billigen PS2 Port mit Fuchtelsteuerung aus, sorry. Meine Version wird entweder die 360 oder die PS3 Version werden. ; )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Padawan Marco« (19. Juli 2008, 20:15)

Ist echt mal ne gute Idee...Der Schüler bau seine kleine "Gilde" auf und nimmt das Imperium langsam auseinander!

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Azmodan
@Skywalkers son
Wow! Warum wirst du nicht SpieleentwicklerIst echt mal ne gute Idee...Der Schüler bau seine kleine "Gilde" auf und nimmt das Imperium langsam auseinander!
![]()
Hmm das mit TFU für iPhone/iPod ist naja "dämlich"
Ich find die Steurung nicht so toll...sowieso ist das einfach nur total der Schrott das Spiel für auf eine Touchscreen basierte Plattform herauszubringen...also ich werde es mir für mein iPhone ganz sicher nicht holen.
Aber für meine Ps2 bin ich dabei, da ich nicht die Ps3 für nur ein Spiel kaufen will und die spiele allgemein sind einfach zu teuer.
Gerade die ipod Steuerung sieht sehr ... abschreckend aus
Naja, ich werde mir auch die PS2 Fassung kaufen, bleibt mir nichts anderes übrig. Aber wenn ich mir die Grafik der letzten TOP Spiele angucke, die auf die PS2 erschienen sind, kann die Grafik von TFU ja nicht sooo mieß sein. 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Azmodan« (20. Juli 2008, 19:39)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter