Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

181

Freitag, 11. August 2006, 18:33

Jo Activision war Jedi Knight. Aber dass die eine Vorführung eins Videos machen, das jeder Star Wars Fan mit Internet sowieso schon kennt ist seltsam. Vielleicht zeigen die im Technologie Video, was sie bereits alles möglich gemacht haben. Die arbeiten doch angeblich auch mit ILM an dem neuen Game.

Dieses Jahr kommt 100% kein Jk raus. Wär unklug, weil keinerlei Info existiert. Eher nächstes Jahr Weihnachten. Wenn ich mir das PreVis Video anschaue, wart ich gerne solange. :D
Hier entsteht demnächst eine neue Signatur.

182

Montag, 14. August 2006, 20:32

._. schade dass das Spiel nur für die XboX 360 da sein wird :(
"I see when they all call you the best Bounty Hunter in the Galaxy"
-Darth Vader zu Boba Fett

Kaito Kid Kudo

Community-Mitglied

• »Kaito Kid Kudo« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

183

Montag, 14. August 2006, 21:21

Zitat

Original von tirlimus

Abwarten, vielleicht kommts wie bei KotOR 2 erst einige Monate später für die PCs
Möge die Macht mit euch sein ... immer! ^^

Darth Kanzler

unregistriert

184

Donnerstag, 17. August 2006, 15:58

Zitat

Original von tirlimus

Wo hast du denn das aufgeschnappt?

Fest steht noch garnichts, allein wie das fertige Spiel sein wird, auf welchem gameplay es basieren wird..davon ist noch nichts bewusst.
Die Technik-Demo die vorliegt, sollte lediglich die Physik, Grafik etc. halt die Grundidee darstellen, worauf das eigentliche Spiel basieren soll.
zwar denke ich auch, dass das Spiel in erster Linie für Xbox360 und PS3 erscheinen wird, jedoch sollte man nie vergessen, dass Konsolen-exklusive Spiele auch nach einiger Zeit auf dem PC erscheinen, ad man dort noch mehr Gewinn einfahren wiil.

185

Freitag, 18. August 2006, 20:16

Ich denke mal, dass es erstmal für XBox360 und PS3 erscheinen wird, und ein paar Monate später dann für PC.

Möge die Macht mit uns sein!
Und möge die Intelligenz mit LucasArts sein! ;)
"Nur Imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise." :mask
"Only imperial Stormtroopers are so precise." :vader
- Obi-Wan "Ben" Kenobi :ben

186

Donnerstag, 24. August 2006, 02:58

Zitat

Original von Soldier of Destiny
Ich denke mal, dass es erstmal für XBox360 und PS3 erscheinen wird, und ein paar Monate später dann für PC.

Möge die Macht mit uns sein!
Und möge die Intelligenz mit LucasArts sein! ;)

Aber Hallo!

Ich war schon enttäuscht das es keine Pc Version zu EpIII gab ;(

Hier sehe ich irgendwie auch wieder schwarz denn habt ihr das Tech-Video gesehen?
Was fürn Pc bräuchte man dafür?
Ultra-High-End? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spidey« (24. August 2006, 02:59)

187

Donnerstag, 24. August 2006, 15:43

giga hat ein sehr tolles video gezeigt, auf der gc, links und so kann ich euch noch net geben, suche selber noch, aber es soll wohl richtig hammer gewesen sein!

188

Donnerstag, 24. August 2006, 19:33

Einmal Video!

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=8471

Das gibts schon länger is also nich sooo neu ;)

189

Donnerstag, 24. August 2006, 21:38

moep das mein ich doch net, das kenn ich schon in und auswendig ( nun sinds 51 mal angeguckt!!!!!!)
nein es war vonner gc ne ganz neue version und die hat sooooo viele, die es geguckt haben, wohl sehr beeindruckt! 8o
will auch sehen: http://forum.giga.de/showthread.php?p=11930066#post11930066

190

Donnerstag, 24. August 2006, 22:24

Ach das meinst du im Grunde wurde da nur die neue Physik demonstriert die Szenen aus dem Game waren von dem Video das ich gepostet hatte.

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

191

Sonntag, 27. August 2006, 00:31

@ IO

Da habe ich wieder etwas dazu gelernt. Über die Strukturen im grossen STAR WARS-Imperium war mir Nichts bekannt. Das sich aber das "grosse Ganze" in viele "kleinere" Abteilungen unterteilt wusste ich. Ich dachte immer, dass GEORG auch in der Spielebranche ein Wort mitredet. Tja, man lernt eben nie aus, selbst wenn man YodasEnkel ist.

Die GAMESTAR hat damals aber wirklich über das EP III-Spiel berichtet. Sie haben damals, ich glaube es waren XBOX-Bilder gezeigt und über das Spielsystem und die Storry berichtet. Die Autoren des Artikels hatten damals auch die Hoffnung geäussert, dass das Spiel auf PC erscheinen könnte. UND sie gaben dem Spiel eine positive Prognose.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

192

Montag, 28. August 2006, 17:55

sorry wegen crosspost, aber ich denke, es gehört auch hier hinein!
so ich hab für euch hier mal nen leckerbissen, ist zwar sehr gross, aber es lohnt sich, dennoch!
http://forum.giga.de/showthread.php?t=839404
wenn ihr die sendung euch läd gibts am ende nen bericht zum neuen sw spiel, mit ingame grafik.... ihr kennt doch diese demo level, wo man dann vor so dollen sachen steht und dann dagegen schlägt und die dann die dolle physik und grafik zeigen! sowas nur halt für das sw spiel (nur man wirft mit r2 einheiten^^)
nen paar infos sind auch dabei!

193

Montag, 28. August 2006, 22:19

Sind jetzt eigentlich schon anderen Videos zu finden/downloaden außer dem 1:01 Video? (vllt. was neues von der GC oder so?)

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

194

Dienstag, 29. August 2006, 11:21

leute als ob es nur auf Grafik ankommen wuerde,ich bin froh das ich nur auf konsole zocke und den Pc nur fuer Internet nehme,es aht nur Vorteile(meiner meinung nach):
Joypad ist leicht zu bedienen(ich brauch nit tausend Finger um alles zu steuern)
Konsolen haben das plug and play feeling
so gut wie keine abstuerze
kein nachruesten fuer bessere games

und ep3 game ist nit nur hack and Slaz vor allen die bosskaempfe mit den LS+kaempfe sind sehr sehr gut,die besten ueberhaupt in einen Sw+game

Und btt

ihc hoffe das game wird sehr gut,der trailer verspricht jedenfalls sehr viel
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

YodasEnkel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

195

Mittwoch, 30. August 2006, 17:51

Zitat

Original von Darth Revan 1
leute als ob es nur auf Grafik ankommen wuerde,ich bin froh das ich nur auf konsole zocke und den Pc nur fuer Internet nehme,es aht nur Vorteile(meiner meinung nach):
Joypad ist leicht zu bedienen(ich brauch nit tausend Finger um alles zu steuern)
Konsolen haben das plug and play feeling
so gut wie keine abstuerze
kein nachruesten fuer bessere games

und ep3 game ist nit nur hack and Slaz vor allen die bosskaempfe mit den LS+kaempfe sind sehr sehr gut,die besten ueberhaupt in einen Sw+game

Und btt

ihc hoffe das game wird sehr gut,der trailer verspricht jedenfalls sehr viel

Das mit der Steuerung ist ansichtssache. Die Einen kommen besser mit dem Joypad kalr (so'n Teil gibt es übrigens auch für den PC) die Anderen spielen lieber mit dem Joystick und dann gibt es die dritte Gruppe, welche gut mit Tastatur und Maus klarkommen. Ist doch alles nur eine Gewöhnungssache. UND Aktionspiele (danach sieht jedenfalls der Trailer aus) spielen sich mit dieser Kombination super!

196

Mittwoch, 30. August 2006, 20:03

ich finde auch, dass action-spiele auf dem pc besser zu spielen sind. man hat einfach die bessere kontrolle und mehr tasten zur verfügung

YodasEnkel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

197

Mittwoch, 30. August 2006, 21:32

Zitat

Original von Darth Barracuda
ich finde auch, dass action-spiele auf dem pc besser zu spielen sind. man hat einfach die bessere kontrolle und mehr tasten zur verfügung

Ob es nun am PC unbedingt besser geht, bliebe zu beweisen. Jemand der mit einem Joypad umgehen kann, wird sicher genausogut daddeln wie Einer, der schon Jahrelang die Tatatur-Maus-Kombi benutzt.
Ich konnte mal an einer Playstation daddeln und musste feststellen, dass ich persönlich mit dem Pad nicht klarkomme.

Ich finde es ist Geschmackssache!

OBENDREIN: Wenn ich schon einen PC habe, warum sollte ich dann noch eine DADDELKISTE kaufen? Den PC kann ich aufrüsten und habe, preiswerter, länger was davon.

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

198

Donnerstag, 31. August 2006, 14:10

Zitat

Original von YodasEnkel

Zitat

Original von Darth Barracuda

Ob es nun am PC unbedingt besser geht, bliebe zu beweisen. Jemand der mit einem Joypad umgehen kann, wird sicher genausogut daddeln wie Einer, der schon Jahrelang die Tatatur-Maus-Kombi benutzt.
Ich konnte mal an einer Playstation daddeln und musste feststellen, dass ich persönlich mit dem Pad nicht klarkomme.

Ich finde es ist Geschmackssache!

OBENDREIN: Wenn ich schon einen PC habe, warum sollte ich dann noch eine DADDELKISTE kaufen? Den PC kann ich aufrüsten und habe, preiswerter, länger was davon.

Dat ist ja dat Problem,aufruesten muss man staendig wenn man die neuesten games zocken will und das kann ja dann teuer werden.Ich weiis das es Joypads auch fuer den PC gibt aba wgen oben aufgefuehrten Gruenden bleib ich bei der Konsole.ob das so gut das man mehr tasten hat,weiss nit,weil Joypads reichenn eiegntlich fuer die Kontrollen zb bei RC und Kontrole hat man genau so auf der Konsole,wie yodas Enkel schreibt ist es letztendlich geschmackssache.
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

199

Dienstag, 12. September 2006, 21:45

Force Unleashed - Riesige Konzeptbilder

Force Unleashed - Riesige Konzeptbilder
Dienstag, den 12. September 2006 um 21:36 Uhr von JM-Talon

Seit heute kursieren im Netz auf diversen Spieleseiten drei Konzeptarts, zusammen mit dem bereits seit vielen Wochen bekannten Star Wars-Previs-Trailer. Wer ihn immer noch nicht kennt, der kann ihn sich z.B. bei Gamezone.de herunterladen.

Die Konzeptarts möchten wir Euch allerdings persönlich bieten, denn wir meinen, dass Ihr eine größere Auflösung verdient habt, als sie die Spieleseiten bieten:

top secret

top secret

top secret

Einfach auf die Bilder klicken, um die Großansicht zu laden. Die Bilder sind bis zu 780 KB groß und benötigen daher ein wenig Ladezeit - und bieten dafür ein besonderes Erlebnis beim Anschauen. Auch wenn nicht alle der drei Bilder neu sind - so lohnen sie doch einen Blick in fast Originalgröße.

Lord Mat

Community-Mitglied

• »Lord Mat« ist männlich

Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)

• Nachricht senden

200

Mittwoch, 13. September 2006, 14:37

Ich wusste, das der Tag irgendwann kommen würde, an dem ich mir doch noch ne Konsole zulegen muss. Ich glaube eher weniger, das es auch für PC rauskommt, aber mal abwarten.
Par kote, darasuum kote.

YodasEnkel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

201

Mittwoch, 13. September 2006, 18:45

WOW! :rolleyes:

Also das Bild 1 sieht ja echt klasse aus. Wenn man das auch nur Ansatzweise im Soiel umsetzen kann, wird es richtig prächtig aussehen. Bei den anderen beiden Bildern erkennt man, dass es noch Konzeptzeichnungen sind. Diese Bilder zeigen aber trotzdem, dass das Spiel in Richtung JK geht. Aber diese Vermutung liess ja schon der Trailer zu und man muss nun abwarten in welche Richtung die Entwickler wirklich gehen werden.

Ich bin jedenfalls gespannt, wann und wie die nächsten Infos aussehen werden. Natürlich wird es auch interessant werden, für welches System die Entwickler sich nun entscheiden werden. Eine Konsole werde ich mir deshalb aber nicht zulegen.

202

Donnerstag, 14. September 2006, 16:11

Also je mehr Konzeptarts rauskommen, desto wütender bin ich aus LA, dass das Spiel wahrscheinlich nicht auf den PC erscheint. Und sich wegen einem Spiel ne Konsole kaufen, ist übertieben. Wer das macht hat echt zu viel Geld übrig und macht damit noch genau was diese Multis von Konsolenentwicklern wollen.
Frohlocke und Jauchtze für Jene in deiner Umgebung die Eins werden mit der Macht.

Sie betrauern tue nicht, Sie vermissen tu nicht.

203

Donnerstag, 14. September 2006, 17:04

Also, jede Zeichnung hat etwas, was zum Spekulieren anregt.
1. Zeichnung: Ziemlich geile Aussicht, wenn sich das so im Spiel etablieren würde... Geil. Fänd ich übel. Allerdings müsste der Hintergrund dann irgendwie 3D sein, da man ja sonst einfach nur eine Zeichnung hinter ein bisschen Spielfläche kleben könnte, wie bei uralten 2D Spielen. Außerdem: Raxus Prime im Spiel, sehr, sehr ausbaufähig.

2. Zeichnung: Wenn die Machtkräfte wirklich solche Auswirkungen auf die Umgebung haben wär das schon ziemlich cool. Ich meine, Säulen werden bröckelig, wenn man einen Soldaten dagegen schmettert. Ist doch spitze.

3. Zeichnung: Sieht umwerfend aus. Hoffentlich ist der Sternzerstörer nicht nur ein Hintergrund, sondern ein InGame Model. Fänd ich ziemlich eindrucksvoll, wenn so ein Teil vom Himmel fallen würde.

Und wenn es das Spiel fürn Wii geben würde, wär das doch noch die Krönung. Mitm Lichtschwert in der Hand durch die Gegend rennen is ja was, aber selbst den Griff in der Hand halten ist schon etwas mehr.
Schade um die schöne Signatur... :(
Gruß an die üblichen Verdächtigen: Anakin Solo, Revan Skywalker, LittleAni und die anderen Hirnkranken, deren Namen ich nicht mehr weiß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Affenfresse« (14. September 2006, 17:05)

Spree8

Community-Mitglied

• »Spree8« ist männlich

• Nachricht senden

204

Sonntag, 17. September 2006, 18:58

DIE MACHT STEH UNS BEI!!!

Wenn im Spiel die Ideen, die auf den Bildern zu sehen sind, auch nur ansatzweise umgesetzt werden: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

1) Bild 1 zeigt einen Jedi mit 2 Schwertern - das könnte freie Waffenwahl bedeuten- Juchuuuuh! :love :love :woohoo

2) Bild 2: PHYSIK!!!! Macht macht Umgebung kaputt etc.! :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo

3) Bild 3: ACTION!!! In JK war zwar Action da aber nie so wie in z.B. Pop oder dem HDR-Spiel - (okay das Ep. 3 -Game hab ich net gespielt)

...nur ein Problem ich bin PCler.... naja mal sehen

P.S.: Sorry bzgl. der ganzen Emotionsausbrüche ;)

EDIT:
@Wii: Kann man bei der Wii auch zwei Controller gleichzeitig verwenden? Sonst blöd bei 2 LS.
Ich hab's gesagt! :D (@ gewisse JK-Mod)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spree8« (17. September 2006, 19:00)

205

Montag, 18. September 2006, 18:33

Hehe ja Spree8 hoffe ich mal, das stell ich mir sonst ziemlich blöd vor -> extreme synchron-lichtschwerting ^^

Und die Konzeptzeichnungen sehen geil aus. Vor allem der SD.
So ne mischung aus Venator und Imperator Klasse 8)

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

• Nachricht senden

206

Dienstag, 19. September 2006, 17:01

Wahnsinn, diese Concept Arts... ;)

Solche Sachen würde ich mir sogar eingerahmt als Bilder an die Wand hängen, das schaut einfach phänomenal aus, ich bin wirklich begeistert... :)

Auf alle Fälle projezieren diese Bilder irgendwie schon eine ganz düstere bedrohliche Atmosphäre für das Spiel, hoffentlich schafft es diese "Dunkle Atmosphäre" es dann auch rüber ins fertige Spiel...

euer Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

207

Montag, 25. September 2006, 14:51

Hoffentlch hat das Spiel auch ne vernünftige Story, sonst macht das abmetzeln nämlich kein Spass.

Weiss schon jemand genaures über die Story, ich möchte jetzt nicht die ganzen Seiten durchsehen.

Aber grafisch und spielerisch scheint es ja sehr anspruchsvoll zu sein. ;)
Yoda: Diese Seite dunkel sie ist!!!! Obi-wan: Ach halt endlich deine Klappe und friss deinen Toast!!!!!!!!!

Lord Darth Malak

Community-Mitglied

• »Lord Darth Malak« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

208

Montag, 25. September 2006, 19:35

ich denke mal das liegt auf der Hand
die story is die der 6 Filme
Du suchst jemanden? Gefunden hast du Jemanden würd ich mal sagen! :yoda

Nico Areto

Community-Mitglied

• »Nico Areto« ist männlich

• Nachricht senden

209

Montag, 25. September 2006, 19:56

Wow, super Bilder :)

Wahnsinn, ich bin sprachlos...
My ally is the Force. And it is a powerful ally.

KommandantCody

Community-Mitglied

• »KommandantCody« ist männlich

Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...

• Nachricht senden

210

Montag, 25. September 2006, 20:07

Die Bilder sehen echt geil aus, am besten finde ich das Bild mit dem Venator im Hintergrund, also das würde ich mir wahrscheinlich auch gerne an die Wand hängen ;) ;)
Nur die Dunkle Seite kann uns den Frieden geben...