Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
The Force Unleashed für die Wii - viele neue Bilder Dienstag, den 01. Juli 2008 um 08:43 Uhr von JM-Talon WiiNintendo.net hat eine ganze Reihe neuer Screenshots und sonstiger Bilder von der Wii online: Vielen Dank an Wedge02 für den Hinweis! |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Rubberman
Also die Grafik ist meiner Meinunga nach voll peinlich ... da sieht ja nicht viel anders als das 5 Jahre alte WoW aus.
Zitat
Original von HK 50
Das kommt sicherlich nie in das Laufwerk meiner WII. Die Grafik ist einfach nur Schrott.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Canderous Ordo
[...]Steuerung und die ist der Xbox bzw PS3 Version ja weit überlegen.
Zitat
Original von Canderous Ordo
Da zu dem Spiel gleichzeitig auch ein Wii Adapter in Laserschwertform erscheinen soll, wird es denke ich ehr in Richtung 1:1 gehen.
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Ein weiterer Blick auf TFU Mittwoch, den 02. Juli 2008 um 13:45 Uhr von Aaron TFU rückt näher, die Zahl von Kritiken und Bildern steigt. Aktuell hat IGN einen umfassenden Bericht über die PS3-Version des Spiels veröffentlicht. Hier einige Auszüge: Star Wars: The Force Unleashed verspricht seit langem, Spielern das Krieg der Sterne-Universum und die Macht mit großartiger Technik näher zu bringen, als jemals zuvor. Ich hatte das Spiel bei einer Reihe von Präsentationen gesehen, aber ohne es selbst gespielt zu haben, habe ich mich dabei stets gefragt, ob die Technologie der Erwartungshaltung gerecht werden und Spielern mehr als nur eine umwerfende Technikdemo bieten würde. Nachdem ich letzte Woche einige Levels von The Force Unleashed gespielt habe, scheint es mir, als ob LucasArts sein Versprechen tatsächlich einlösen und uns einen Blick auf die Macht präsentieren könnte, wie wir ihn nie erlebt haben. Das führt dazu, daß Sturmtruppen und andere imperiale Soldaten an vielen Stellen im Spiel gegen die Rebellenallianz kämpfen, man selbst aber im Grunde auf keiner der beiden Seiten steht. Erreicht man also einen neuen Schauplatz, kann man die beiden Seiten ihren Kampf erst einmal austragen lassen und dann die erledigen, die übrig sind. So gibt es an einer Stelle einen Kampf gegen einen AT-ST-Kampfläufer, der gerade dabei ist, einige schwer bewaffnete Rebellen zu erledigen, wenn man ihm begegnet. Man kann nun sofort loslegen, muß sich dann aber sowohl mit dem Kampfläufer, als auch mit den Rebellen herumschlagen. Oder man läßt sie die Sache erst einmal austragen und erledigt dann die geschwächten Überlebenden. Den vollständigen Bericht, inklusive einiger Videos und Bilder, findet ihr bei IGN. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Rennt - oder vielmehr spaziert - man auf Kashyyyk herum und tötet man jeden, den man sieht, erhält man einen guten Einblick in die Euphoria- und DMM-Technik des Spiels. Wirft man einen Wookiee gegen eine Baum, zersplittert dieser, wiederholt man das einige Male, bricht der Baum und fällt um, wobei er alles mitreißt, was ihm in die Quere kommt. Kisten, Barrikaden, kurzum alles, hinter dem man Deckung suchen kann, läßt sich mit der Macht aufnehmen und aus dem Weg räumen.
Auf Kashyyyk wirkt die Spielphysik an einigen Stellen etwas schwammig. Bäume und andere schwere Gegenstände scheinen nicht viel anders umzufallen oder auf den Boden einzuwirken als viel leichtere Objekte, weshalb sie etwas "sprunghafter" wirken als sie sollten. Läßt man Kashyyyk aber erst einmal hinter sich und erreicht die TIE-Jägerfabrik - das zweite Level des Spiels - sieht die Umgebung etwas besser aus.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Vego
ich hoffe die Bemerkung "abgespeckte Version" für die Wii bezieht sich nur auf die grafik, wehe da fehlt story oder sonstiges
Zitat
[...] Atmo oder etwas realismus wird es sicher nicht haben...

Community-Mitglied

jedesmal sterben wenn man mit 200 Sachen gegen eine Wand, etc., rast, wäre das Game auf die Dauer zumindest extrem Motivationsfeindlich. 
Zitat
Der Kampf gegen Kota ist umwerfend. Man beginnt in einem Raum, der eine Mischung aus Kontrollraum und Observatorium ist und einem einen Ausblick auf den darunterliegenden Planeten gestattet. Die Wände und Decke des Raums sind riesige Fenster, im Raum finden sich einige Plattformen. Nachdem man eine Weile gekämpft hat, gesteht Kota ein, daß man stärker ist als er erwartet hatte, man ihn aber dennoch nicht fangen wird. Er nutzt dann die Macht, um den ganzen Raum von der TIE-Fabrik loszureißen und stößt ihn in die Atmosphäre des Planeten hinunter. Dadurch dreht sich der Raum, die Decke wird zum Boden, und man sieht unter sich den Planeten immer näherkommen. Beim Eintritt in die Atmosphäre beginnt der Boden zu schmelzen, und man sieht sich gezwungen, auf einer höheren Ebene weiterzukämpfen. Wäre diese Szene Teil der Prequels gewesen, wäre sie der absolute Höhepunkt der drei Filme geworden.
Das Spiel wird sowiso der Hammer ich glaub LucasArts hat bei dem Spiel an alles gedacht was für mich zu einem fesselnden Spiel gehört.Und mich würds auch ganz sicher nicht stören wenn die Bäume leichter kaputt gehen als normal, ich weis genau wie sich das nachher im Spiel anfühlt einfach Klasse. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jedi Nizar« (3. Juli 2008, 20:28)
Zitat
Original von Jedi Nizar
Sorry an Alle wegen der Rechtschreibung Ich werde mich bemühen. mich zu verbessern.
Erstmal @lordtyranus In Epi6 sind Bäume bzw kleine Baum Stämme von Laser Schüsse Zersplittert worden. Von Orkane wie @Jenos Idanian sagt ist auch kein Problem.
Aber Riesige Bäume auf Kasshyyk (Ich hoffe ich habe es richtig geschireben) Zersplittern, oder fallen nicht einfach um nur weil ein Wookie dagegen geschleudert wurde.. da müsste schon ein Raumschiff oder irgendein riesen Fahrzeug nötig sein... das kann mir niemand weismachen. Die Wookies leben auf diese Große robuste Bäume..
und ein Baum Zersplittert selbst dann nicht wenn Ein Auto mit 200Kmh dagegen schleudert, jedenfalls keine so große bäume...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RatofDeath« (4. Juli 2008, 12:00)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Nizar« (4. Juli 2008, 13:49)