Sie sind nicht angemeldet.

Zitat
Eurogamer: Wer schoss zuerst?
Cameron Suey: Han.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Kun Trisman
Hab mir gerade die ersten Videos bzw Trailer auf Videolinks VERBOTEN! angesehen vom Spiel. Also ich würde es extremst schade finden wenn so ein Spiel nicht für den PC erscheinen würde.
Nur stellst sich für mich die Frage warum sollte man eigentlich Spiele nur mehr für die Console herausbringen? Hat das damit zu tun um den Verkauf von Consolenspiele bzw Consolen anzukurbeln?
Zitat
"Nein...ich bin dein Vater" (Darth Vader, Episode V)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RatofDeath« (18. Mai 2008, 13:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiseLordVader« (18. Mai 2008, 13:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Kun« (18. Mai 2008, 15:44)
Zitat
Eurogamer: Verfügen die 360- und PS3-Versionen über einen Multiplayer-Modus?
Cameron Suey: Nein. Stattdessen legten wir den Schwerpunkt auf eine starke Geschichte und eine großartige Einzelspieler-Erfahrung. Der Duell-Modus der Wii eignet sich dank der Bewegungssensoren und den oft gemeinschaftlichen Partien besser als ein Online-Part via Internet. Ich hätte liebend gerne alles, denke aber dennoch, dass es die richtige Wahl war, sich auf die Story zu fokussieren.
Stehen die mit der Zeit wieder auf, oder ist damit gemeint, dass Leichen mit der Zeit verschwinden (Hoffentlich verschwinden sie nicht, ich finde das so blöd wenn man dann da mim Laserschwert steht und die Leihen lösen sich plötzlich in Luft auf...
)??? 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Padawan Marco« (19. Mai 2008, 14:31)
Zitat
Original von Padawan Marco
Ich kenne sich nicht also kann ich dir auch nicht antworten:
Bist du faul und benutzt lieber den Controller?
Oder eher bewegungsorientiert?
Und eine Frage:
In diesem Interview ist die Frage ob Feinde tot bleiebn, was soll das heißen?Stehen die mit der Zeit wieder auf, oder ist damit gemeint, dass Leichen mit der Zeit verschwinden (Hoffentlich verschwinden sie nicht, ich finde das so blöd wenn man dann da mim Laserschwert steht und die Leihen lösen sich plötzlich in Luft auf...
)???
Bitte ich verzweifel noch!!!![]()
Zitat
Ich habe noch keine Konsole, aber will mir eine kaufen.
Ich weiß noch nicht genau welche, aber eine Wii finde ich schon ganz cool.
Und wenn es TFU auch für Wii gibt, dann wär das noch cooler, weil ich mir das Spiel dann holen würde. Also wäre es eine gute Wahl mir eine Wii für das Spiel zu holen?
Ich denke auf der Wii macht das auf sehr viel Spaß, weil man selber dabei ist und die Bewegungen macht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vader93« (19. Mai 2008, 14:51)
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
LucasArts: Interviews über Interviews zu TFU - und LucasArts tritt aus der ESA aus Montag, den 19. Mai 2008 um 15:13 Uhr von JM-Talon LucasArts macht von sich reden - nicht nur in Sachen The Force Unleashed. Zunächst einmal wurde vor einigen Tagen bekanntgegeben, das LucasArts aus der ESA (Entertainment Software Association) ausgetreten ist. Das jedoch war kein Alleingang, auch Activision und Vivendi beendeten ihre Mitgliedschaft bei der ESA. Nach der Ankündigung der ESA im Jahr 2006, wonach die E3 (eine bedeutende Spiele-Messe) künftig in deutlich kleineren Maßstäben durchgeführt werde, haben viele Spieleschmieden angekündigt, auch an der E3 nicht mehr teilzunehmen - und das bereits in diesem Jahr. LucasArts wird allerdings an der diesjährigen E3 noch teilnehmen. Weitere Informationen findet Ihr hier bei Gamestar.de. Soweit die TFU-fremden Meldungen in aller Kürze. Auch The Force Unleashed macht weiterhin von sich reden. Immer mehr Seiten und Magazine haben Interviews mit LucasArts-Verantwortlichen online. Zu viele, als dass wir über alle ausgiebig berichten können, aber es folgt eine Auswahl. Matthias Grimm von Gamona.de informierte uns, dass auch sie die Gelegenheit hatten, Cameron Suey einige Fragen zu stellen. Wir berichteten bereits über einige andere Interviews mit ihm. Es folgt ein kurzer Ausschnitt aus dem Interview:
Das komplette Interview findet Ihr bei Gamona.de! Thorsten Hofmann von T-Online.de wiederum informierte uns, dass auch sie ein Interview zum Thema TFU haben. Wie er so treffend formuliert: "Ihr habt zwar schon gefühlte 2.147 Interviews zu TFU online, aber vielleicht gibt es ja in unserem noch die ein oder andere Frage, die noch keiner zu fragen gewagt hat ;-)". Na, dann schau'n mir doch mal. Das Interview wurde mit Dan Wasson geführt. Dan Wasson koordiniert die unterschiedlichen Umsetzungen, die von Konsole zu Konsole zwangsläufig zum Teil verschieden sind.
Auch hier gilt: das komplette Interview findet Ihr bei T-Online.de. Vielen Dank an Gamona und T-Online und natürlich alle Hinweisgeber! |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Das Leveldesign kann ziemlich verschieden ausfallen. In einer Version kämpft man gegen einen Rancor, in einer anderen gegen drei. Es gibt die gleiche Grundidee, die auch ähnlich aussieht, aber alle Entwicklungsstudios haben die Freiheit, etwas Eigenes zu machen.
Zitat
Wir hatten eine Idee, wie sie aussehen soll, und ein paar Konzeptzeichnungen. Bei Lucas Arts legen wir fest, wie alles ungefähr aussehen soll: die Hangar, die Gänge. Und dann hat jedes Team seine Freiheiten, einen einzigartigen Look zu erschaffen.