Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1 951

Samstag, 17. Mai 2008, 09:22

Sehr, sehr interessantes Interview, mir gefällt, dass man jederzeit sein Outfit wechseln kann und auch neue, zusätzliche Kleidung sammeln kann, die Sache mit den Farbkristallen ist absolut genial, ich freu mich schon den SA mit einem Orangenen Lichtschwert zu führen! (Hoffentlich wird man im Duell Modus auch die Lichtschwertfarbe der Charakter einstellen können.) und zusätzlich noch die Fokussierkristalle ähnlich KOTOR, lässt sich sicher einige Interessante Dinge mit anstellen. Auch die Sache mit den Machtpunkten und dem Hochleveln find ich sehr interessant.

Und es tut jedesmal wieder gut, zu hören dass man den Sternzerstörer wirklich selber vom Himmel holen kann ;)

Eine Frage bezüglich der Demo, das ist wohl nur auf PS3 und 360 bezogen, ja? Weil ich hab für die Wii noch nie eine Demo von irgendeinem Spiel gesehen... :(

Zitat

Eurogamer: Wer schoss zuerst?
Cameron Suey: Han.

:D
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain" - Vergere

Lord Kun

Community-Mitglied

• »Lord Kun« ist männlich

• Nachricht senden

1 952

Samstag, 17. Mai 2008, 10:49

Das ist schon cool, das man jetzt doch die Lichtschwertfarbe wählen kann, man sieht die lange Entwicklungszeit tut dem Spiel noch richtig gut.

gruss
Lord Kun
Wir ham noch lange nicht genug................

1 953

Samstag, 17. Mai 2008, 12:32

Ja hört sich nicht schlecht an bis auf das SIXAXIS nicht genutzt wird. Hätte sich prima für den Lichtschwertwurf geeignet oder um gegenstände zu bewegen.

Vader93

Community-Mitglied

• »Vader93« ist männlich

• Nachricht senden

1 954

Samstag, 17. Mai 2008, 13:00

Was ein zufall,, genau den gleichen Interview habe ich gestern gelesen 8)
Joa manche Infos sind sehr interessant z.B. das das SZ "landen" besser aussehen soll als im Animierten Trailer
"I am your father" -Darth Vader :fight :vader

DARK ANAIN

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 955

Samstag, 17. Mai 2008, 13:19

Das hört sich doch ma richtig gut an oder ? Also ich hofe es ist wirklich so gut wie es sich anhört !!!
:arrow: Wenn Recht zu Undrecht wird, dann wird der Widerstand zur Pflicht :!:

1 956

Samstag, 17. Mai 2008, 14:41

Hab mir gerade die ersten Videos bzw Trailer auf youtube angesehen vom Spiel. Also ich würde es extremst schade finden wenn so ein Spiel nicht für den PC erscheinen würde.

Nur stellst sich für mich die Frage warum sollte man eigentlich Spiele nur mehr für die Console herausbringen? Hat das damit zu tun um den Verkauf von Consolenspiele bzw Consolen anzukurbeln?

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

1 957

Samstag, 17. Mai 2008, 16:14

Zitat

Original von Kun Trisman
Hab mir gerade die ersten Videos bzw Trailer auf Videolinks VERBOTEN! angesehen vom Spiel. Also ich würde es extremst schade finden wenn so ein Spiel nicht für den PC erscheinen würde.

Nur stellst sich für mich die Frage warum sollte man eigentlich Spiele nur mehr für die Console herausbringen? Hat das damit zu tun um den Verkauf von Consolenspiele bzw Consolen anzukurbeln?

Schau einfach hier vorbei: The Force Unleashed kommt definitiv nicht für den PC und lies Dir diese News durch. Dort wird klar und eindeutig gesagt warum man sich gegen eine PC-Verrsion entschieden hat.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

1 958

Samstag, 17. Mai 2008, 19:51

Ich finde es zwar schön, dass langsam wieder mehr Infos publik gemacht werden, würde mir aber wünschen, dass man auch mal wieder ein paar Gameplayszenen zeigt. In vielen Previews wird die Grafik als sehr gut beschrieben. Ich würde mich gerne davon überzeugen lassen.

Zitat

"Nein...ich bin dein Vater" (Darth Vader, Episode V)

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

1 959

Sonntag, 18. Mai 2008, 10:29

Das Thema PC-Version oder nicht wurde ausgiebig, sogar in einem dafür eigenen Thread diskutiert. Bitte hier nicht wieder damit herumspammen. Entsprechende Beiträge wurden gelöscht.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

1 960

Sonntag, 18. Mai 2008, 10:34

Gamespot hat ein paar neue Dinge veröffentlicht bezüglich der Story, da sie eine Demo anspielen konnten. Böse Spoiler also:
Zum einen wurde nun definitiv bestätigt, dass Vader den SA nicht als Baby findet, als er auf Kashyyyk den Vater töten will, wird ihm das Lichtschwert per Machtgriff entzogen, Vader blickt zur Seite und sieht einen Jungen mit dem Lichtschwert in der Hand. Vader tötet dann einige imperiale Soldaten, die den Jungen auch gesehen haben, und nimmt ihn dann mit.

Nach Raxus Prime, diesem Schrotplaneten, kommt der SA zurück zur Exekutor (welche immernoch im Bau ist) und erstattet Vader Bericht. Dieser ist sehr erfreut, und sagt, dass die beiden nun endlich bereit seien, den Imperator zu töten! Kurz darauf schaltet Vader sein Lichtschwert ein und sagt, dass Spione des Imperators dem SA auf die Exekutor gefolgt sind. In diesem Moment erscheint der Imperator selbst aus einem Schatten in der Nähe, und befiehlt Vader, den SA zu töten. Hier endet die Demo leider.

Aber wir werden definitiv gegen Vader kämpfen! :D

Vader93

Community-Mitglied

• »Vader93« ist männlich

• Nachricht senden

1 961

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:48

Wow, hört sich spannend an. Aber, wenn der SA wirklich gegen Vader kämpft, dann müsste er dann, wenn man von der Saga aus geht, verlieren (SA).

1 962

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:00

Der Kampf passiert aber scheinbar schon in der ersten Hälfte des Spiels. Und ein Kampf muss nicht immer mit dem Tode enden. Mara Jade hat in Allegiance Darth Vader auch für eine ganz kurze Zeit lang "besiegt". Vielleicht läufts im Spiel ähnlich? Der SA kann Vader irgendwie ablenken oder sonstwie beschäftigen und schafft es so, knapp zu fliehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RatofDeath« (18. Mai 2008, 13:00)

RiseLordVader

unregistriert

1 963

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:58

Ich freu mich schon total auf das Spiel.
Also ich weiß, dass es für Xbox 360 und für PS3 rauskommt, aber kommt das auch für die Wii? ich hab hier ein Video gesehen, wo das mit der Wii gespielt wird, aber auf einer Gameseite stand für Xbox 360 und PS3-
Für welche Konsole empfiehlt ihr das Game denn?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiseLordVader« (18. Mai 2008, 13:59)

Lord Kun

Community-Mitglied

• »Lord Kun« ist männlich

• Nachricht senden

1 964

Sonntag, 18. Mai 2008, 15:44

Es kommt auf jedenfall für die WII raus.
Also ich empfehle es dir für die Next-Gen-Konsolen, allein wegen der Grafik.
Ich werde es mir aber sowohl für die X-BOX 360 als auch für die WII holen wegen dem Duelmodus.

gruss
Lord Kun
Wir ham noch lange nicht genug................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Kun« (18. Mai 2008, 15:44)

1 965

Sonntag, 18. Mai 2008, 18:10

Im Interview steht

Zitat

Eurogamer: Verfügen die 360- und PS3-Versionen über einen Multiplayer-Modus?

Cameron Suey: Nein. Stattdessen legten wir den Schwerpunkt auf eine starke Geschichte und eine großartige Einzelspieler-Erfahrung. Der Duell-Modus der Wii eignet sich dank der Bewegungssensoren und den oft gemeinschaftlichen Partien besser als ein Online-Part via Internet. Ich hätte liebend gerne alles, denke aber dennoch, dass es die richtige Wahl war, sich auf die Story zu fokussieren.

Heißt das, dass sich die wii Fassung inhaltlich (im Sinne der Story) von den anderen unterscheiden wird ?

lordtyranus

Community-Mitglied

• »lordtyranus« ist männlich

• Nachricht senden

1 966

Sonntag, 18. Mai 2008, 19:14

Wieso sollten sie sich unterscheiden?
Mit den anderen Konsolen wird das mit multiplayer nicht funktionieren(oder hast du schon mit dem NDS irgendwas übers Internet gespielt? :D)
"Tausend Jedi starben, Darth Desolous verfluchend. Auch du wirst meinen Namen rufen."

Vader93

Community-Mitglied

• »Vader93« ist männlich

• Nachricht senden

1 967

Sonntag, 18. Mai 2008, 19:55

Er denkt sich glaube ich, Wii hat ein Duell-Modus dafür eine "schlechtere" Story. Im Interview hört es sich so an, aber das wäre schachsinnig eine andere Story zu machen.

RiseLordVader

unregistriert

1 968

Montag, 19. Mai 2008, 13:52

Ich habe noch keine Konsole, aber will mir eine kaufen.
Ich weiß noch nicht genau welche, aber eine Wii finde ich schon ganz cool.
Und wenn es TFU auch für Wii gibt, dann wär das noch cooler, weil ich mir das Spiel dann holen würde. Also wäre es eine gute Wahl mir eine Wii für das Spiel zu holen?
Ich denke auf der Wii macht das auf sehr viel Spaß, weil man selber dabei ist und die Bewegungen macht.

Padawan Marco

Community-Mitglied

• »Padawan Marco« ist männlich

• Nachricht senden

1 969

Montag, 19. Mai 2008, 14:30

Ich kenne sich nicht also kann ich dir auch nicht antworten:
Bist du faul und benutzt lieber den Controller?
Oder eher bewegungsorientiert?

Und eine Frage:
In diesem Interview ist die Frage ob Feinde tot bleiebn, was soll das heißen? ?(Stehen die mit der Zeit wieder auf, oder ist damit gemeint, dass Leichen mit der Zeit verschwinden (Hoffentlich verschwinden sie nicht, ich finde das so blöd wenn man dann da mim Laserschwert steht und die Leihen lösen sich plötzlich in Luft auf... 8o)??? ?(

Bitte ich verzweifel noch!!! :(
Leiten Sie die Hauptzündung ein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Padawan Marco« (19. Mai 2008, 14:31)

Vader93

Community-Mitglied

• »Vader93« ist männlich

• Nachricht senden

1 970

Montag, 19. Mai 2008, 14:44

Zitat

Original von Padawan Marco
Ich kenne sich nicht also kann ich dir auch nicht antworten:
Bist du faul und benutzt lieber den Controller?
Oder eher bewegungsorientiert?

Und eine Frage:
In diesem Interview ist die Frage ob Feinde tot bleiebn, was soll das heißen? ?(Stehen die mit der Zeit wieder auf, oder ist damit gemeint, dass Leichen mit der Zeit verschwinden (Hoffentlich verschwinden sie nicht, ich finde das so blöd wenn man dann da mim Laserschwert steht und die Leihen lösen sich plötzlich in Luft auf... 8o)??? ?(

Bitte ich verzweifel noch!!! :(

So wie ich es verstanden habe wird damit gemeint, dass wenn man einen Feind tötet das dieser gleiche Fein nicht nochmal plötzlich da ist obwohl es bei Sturmtruppen kaum auffällt

Zitat

Ich habe noch keine Konsole, aber will mir eine kaufen.
Ich weiß noch nicht genau welche, aber eine Wii finde ich schon ganz cool.
Und wenn es TFU auch für Wii gibt, dann wär das noch cooler, weil ich mir das Spiel dann holen würde. Also wäre es eine gute Wahl mir eine Wii für das Spiel zu holen?
Ich denke auf der Wii macht das auf sehr viel Spaß, weil man selber dabei ist und die Bewegungen macht.

Ehm, naja ich besitze auch keine Wii, aber ich bin der Meinung, daas die Wii nicht wirklich fürs richtige "Zocken" ist, sondern für die, die ab und zu mal Spielen und vorallem mit einem Freund oder so. Natürlich ist das cool das man die Bewegung richtig steuert. Wenn du jedoch lieber langzeit und mehrere (bessere) spielen willst rate ich dir Lieber eine Xbox 360 oder eine PS3. Aber ihc glaube das gehört ins Konsolen Thread ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vader93« (19. Mai 2008, 14:51)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 971

Montag, 19. Mai 2008, 15:14

LucasArts überall im Interview zu TFU - und LucasArts tritt aus der ESA aus

LucasArts: Interviews über Interviews zu TFU - und LucasArts tritt aus der ESA aus
Montag, den 19. Mai 2008 um 15:13 Uhr von JM-Talon

LucasArts macht von sich reden - nicht nur in Sachen The Force Unleashed. Zunächst einmal wurde vor einigen Tagen bekanntgegeben, das LucasArts aus der ESA (Entertainment Software Association) ausgetreten ist. Das jedoch war kein Alleingang, auch Activision und Vivendi beendeten ihre Mitgliedschaft bei der ESA. Nach der Ankündigung der ESA im Jahr 2006, wonach die E3 (eine bedeutende Spiele-Messe) künftig in deutlich kleineren Maßstäben durchgeführt werde, haben viele Spieleschmieden angekündigt, auch an der E3 nicht mehr teilzunehmen - und das bereits in diesem Jahr. LucasArts wird allerdings an der diesjährigen E3 noch teilnehmen. Weitere Informationen findet Ihr hier bei Gamestar.de.

Soweit die TFU-fremden Meldungen in aller Kürze. Auch The Force Unleashed macht weiterhin von sich reden. Immer mehr Seiten und Magazine haben Interviews mit LucasArts-Verantwortlichen online. Zu viele, als dass wir über alle ausgiebig berichten können, aber es folgt eine Auswahl. Matthias Grimm von Gamona.de informierte uns, dass auch sie die Gelegenheit hatten, Cameron Suey einige Fragen zu stellen. Wir berichteten bereits über einige andere Interviews mit ihm. Es folgt ein kurzer Ausschnitt aus dem Interview:

gamona: The Force Unleashed wird inhouse bei LucasArts entwickelt. Noch vor wenigen Jahren schien es so, als wolltet ihr die Spieleentwicklung komplett “outsourcen”. Die Jedi Knight-Serie wurde beispielsweise von Raven Software entwickelt, KotOR von Bioware – kann man nun sagen: „LucasArts is back!“

LucasArts persönlich arbeitet an The Force Unleashed.Cameron Suey: Nun ja, eigentlich waren wir nie so richtig weg. Republic Commando etwa oder auch Gladius haben wir auch „inhouse“ gemacht. Aber es stimmt schon, dass wir in den letzten Jahren verstärkt mit externen Entwicklern zusammen gearbeitet haben, auf deren Techniken und Erfahrungen wir so zurückgreifen konnten und die wir als ideal für unsere Spiele erachteten. Dadurch haben wir viel gelernt, und es hat sich vieles verändert. Wir haben nun ein tolles Team aufgebaut, das wir noch weiter vergrößern wollen, um wieder mehr selber zu machen.

(...)

gamona: Gibt es ein Feature oder Story-Element, das du streichen musstest, weil LucasArts gesagt hat: „Nein, so geht das nicht!“?

Cameron Suey: Oh mein Gott, jede Menge! (lacht) Es gibt zahlreiche Sachen, die wir uns ausgedacht haben und die wir cool fanden, die aber dann nicht so ganz zu Star Wars gepasst haben. Z.B. Fähigkeiten, über die Jedi eben nach dem offiziellen Kanon nicht verfügen können. Wir mussten uns auch immer wieder ins Bewusstsein rufen, dass wir uns in der Mitte einer bereits erzählten und bekannten Geschichte befinden. Wir wissen, wie die Star Wars-Saga beginnt und wie sie endet. Wir erzählen den bisher unbekannten Mittelteil dazu, der aber zum Rest nicht im Widerspruch stehen darf.

Auch der Rancor hat einen Auftritt in the Force Unleashed.Meine liebste gestrichen Szene spielt während des Boss-Kampfes mit dem Rancor-Bullen, was du ja auch gespielt hast. Ich wollte ursprünglich, dass der Rancor den Spieler zum Schluss verschlingt, sodass man sich plötzlich in dessen Magen befindet und sich mit dem Lichtschwert in einer großen, blutigen Explosion daraus wieder befreit. Aber das war natürlich viel zu viel „Gore“ für ein Star Wars-Spiel.

gamona: Du hast es eben angesprochen: The Force Unleashed bildet gewissermaßen den Mittelteil der Star Wars-Saga: Es spielt zwischen den Episoden 3 und 4 – genau wie die Star Wars TV-Serie, die derzeit in Arbeit ist. Wird es Bezüge zwischen Spiel und Serie geben?

TFU spielt zwischen den Episoden 3 und 4.Cameron Suey: Die Arbeiten an der Serie befinden sich noch in einem sehr frühen Stadium – daher weiß ich so gut wie nichts über sie und dem entsprechend wird es keinen Verweis in The Force Unleashed darauf geben. Aber diese Option halten wir uns selbstverständlich für zukünftige Projekte und Spiele offen. Derzeit konzentriert sich Lucasfilm ohnehin eher auf die Clone Wars Trickserie, die bald starten wird, und die spielt bekanntlich vor unserem Spiel.

gamona: Wird es dann vielleicht Bezüge auf diese Serie geben? Eventuell auch nachgereicht in Form von Downloadable Content, z.B. Charaktere aus der Serie für den PvP-Mehrspieler-Modus der Wii-Version?

Cameron Suey: Ich bin leider nicht befugt, irgendetwas zum Thema Download-Content zu sagen. (grinst)

Das komplette Interview findet Ihr bei Gamona.de!

Thorsten Hofmann von T-Online.de wiederum informierte uns, dass auch sie ein Interview zum Thema TFU haben. Wie er so treffend formuliert: "Ihr habt zwar schon gefühlte 2.147 Interviews zu TFU online, aber vielleicht gibt es ja in unserem noch die ein oder andere Frage, die noch keiner zu fragen gewagt hat ;-)". Na, dann schau'n mir doch mal. Das Interview wurde mit Dan Wasson geführt. Dan Wasson koordiniert die unterschiedlichen Umsetzungen, die von Konsole zu Konsole zwangsläufig zum Teil verschieden sind.

T-Online: Du koordinierst die verschiedenen Umsetzungen von Star Wars: The Force Unleashed. Werden alle "großen" Fassungen (Xbox 360, Playstation 2 + 3 und Wii) das gleiche Game- und Leveldesign bieten?

Dan Wasson: Nicht ganz. Das Leveldesign kann ziemlich verschieden ausfallen. In einer Version kämpft man gegen einen Rancor, in einer anderen gegen drei. Es gibt die gleiche Grundidee, die auch ähnlich aussieht, aber alle Entwicklungsstudios haben die Freiheit, etwas Eigenes zu machen.

T-Online: Wie kann man sich das Entstehen eines Levels vorstellen?

Dan Wasson: Ein Beispiel: die Tie-Fighter-Produktionsanlage. Wir hatten eine Idee, wie sie aussehen soll, und ein paar Konzeptzeichnungen. Bei Lucas Arts legen wir fest, wie alles ungefähr aussehen soll: die Hangar, die Gänge. Und dann hat jedes Team seine Freiheiten, einen einzigartigen Look zu erschaffen.

T-Online: Wie viel Einfluss hat George Lucas nun am Ende des Entwicklungsprozesses? Hat er überhaupt die Zeit, beim Team vorbeizuschauen?

Dan Wasson: George Lucas ist ziemlich beschäftigt, trotzdem möchte er die Fortschritte sehen. Wir zeigen sie ihm hin und wieder - und darauf besteht er.

T-Online: Wie muss man sich die Zusammenarbeit mit ihm vorstellen? Ist er eher der Kumpeltyp oder der "Big Boss"?

Dan Wasson: Er ist definitiv der Boss. Es ist nicht so, dass ich ihn jeden Tag sehe, denn er hat ja viel zu tun. Es ist aber jedes Mal eine Ehre für mich, mit ihm zusammen zu sein und die Fortschritte zu präsentieren.

T-Online: Könnte es vielleicht eine Star-Wars-Spiele-Trilogie geben?

Dan Wasson: Ja, warum nicht? Man kann noch Einiges erzählen, denn es gibt es noch viele Charaktere, in der Galaxis geht so manches ab. Da gibt es zum Beispiel noch andere Jedis. Man könnte erzählen, was mit den Charakteren aus Episode drei geschieht. Es gibt also genügend Stoff.

Auch hier gilt: das komplette Interview findet Ihr bei T-Online.de. Vielen Dank an Gamona und T-Online und natürlich alle Hinweisgeber!

RiseLordVader

unregistriert

1 972

Montag, 19. Mai 2008, 16:16

Also cih hätte schon Spaß dabei, mich zu bewegen und selber das Lichtschwert oder so zu steuern, deswegen ist eine Wii wohl besser.

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

1 973

Montag, 19. Mai 2008, 17:58

RE: LucasArts überall im Interview zu TFU - und LucasArts tritt aus der ESA aus

Also es ist ja schon komisch wie unterschiedlich Aussagen zu ein und demselben Produkt ausfallen können, wenn man unterschiedliche Leute dazu befragt.

In der vorletzten News, Interwiev mit CS, wurde gesagt, dass die Inhalte gleich seien und nur die Optik sich unterscheiden würde.

Nun sagt Dan Wasson:

Zitat

Das Leveldesign kann ziemlich verschieden ausfallen. In einer Version kämpft man gegen einen Rancor, in einer anderen gegen drei. Es gibt die gleiche Grundidee, die auch ähnlich aussieht, aber alle Entwicklungsstudios haben die Freiheit, etwas Eigenes zu machen.

Zitat

Wir hatten eine Idee, wie sie aussehen soll, und ein paar Konzeptzeichnungen. Bei Lucas Arts legen wir fest, wie alles ungefähr aussehen soll: die Hangar, die Gänge. Und dann hat jedes Team seine Freiheiten, einen einzigartigen Look zu erschaffen.

;)

Wird denn nun jede Konsolenart ihr eigenes Spiel haben, oder habe ich nur was falsch verstanden?
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

Vader93

Community-Mitglied

• »Vader93« ist männlich

• Nachricht senden

1 974

Montag, 19. Mai 2008, 18:15

@ RiseLordVader : Das ist deine Entscheidung ich will dich zu nichts zwingen.

RiseLordVader

unregistriert

1 975

Montag, 19. Mai 2008, 18:20

Aber jetzt frage ich euch mal:
Für welche Konsole würdet ihr euch das Spiel kaufen? Oder welche Konsole habt ihr und wie zufrieden seit ihr mit dieser? Auf welcher Konsole würde euch das Spiel am meisten Spaß machen?

1 976

Montag, 19. Mai 2008, 19:01

Wo wir aber schon mal dabei sind würde ich gerne mal wissen ob ich was überlesen habe von eine PC version oder ob ich die von CS richtich verstehe und es das spiel definitif nicht für PC rauskommen tut.Solte es so sein finde ich es mehr als schade das sie es nicht machen und auch keine richtige begründung dan dafür harben.

1 977

Montag, 19. Mai 2008, 19:11

Mann, die haben eine richtige Begründung dafür!!

Die "echte" Version des Spiels (PS3), in der man völlig frei mit den NPC's und der Umwelt interagieren kann, würde auf dem PC so viel Leistung fordern, dass man dafür eine High-End-Hardware mit aktuellem Ladenpreis von 4.000 Dollar besitzen müsste.
Die abgespeckte Version (Nintendo DS, WII, PS2) wäre allerdings etwas, was als PC-Produkt wie ein Etikettenschwindel rüberkommen würde.

Deshalb kein PC-Release.

RiseLordVader

unregistriert

1 978

Montag, 19. Mai 2008, 19:36

Also ist die Version für die Wii nur abgespeckt? Wusste ich auch noch net.
Auf der PS3 macht das Game mit klasse Grafik bestimmt auch viel Spaß.
Ich weiß echt nicht genau, welche Konsole ich mir holen soll.

Vader93

Community-Mitglied

• »Vader93« ist männlich

• Nachricht senden

1 979

Montag, 19. Mai 2008, 20:41

Also ich hab nix von gelesen das die PS3 Version die"echte" ist, da ja gesagt wurde, dass zwischen der PS3 und X360 kaum unterschiede sind.
Ich werds mir jedenfalls für Xbox 360 kaufen.

@RiseLordVader: Also ich habe eine, wie oben schon gesagt, Xbox 360 und bin vollkommen zufrieden. Kann ich dur nur raten. Zur PS3 kann ich nicht viel sagen außer das die teurer ist, aber das ist wohl jedem bekannt ;)

RiseLordVader

unregistriert

1 980

Montag, 19. Mai 2008, 22:09

Ok, danke für diesesn Erfahrungsbericht.
Ich werde mir nochmal irgendwoanders ein paar Meinungen einholen.