Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Darth Bär
Zitat
Original von Master Kenobi
Kann mich nicht umhauen. Gut, die Grafik ist sehr schön, wie auch die Animationen. Aber das Spiel scheint wenig neues zu bieten. Mit dem Lichtschwert herumfuchteln und Machtfähigkeiten einsetzen wurde schon im enttäuschenden "Jedi Academy" langweilig. LucasArts sollte besser wieder mehr Wert auf die Story und spielerische Innovationen legen. Vor allem ein paar ordentliche Titel für den PC wären mal wieder fällig.
Also ich kann m ich deiner Meinung ganz und gar nicht anschließen!!! Die Grafik ist schonmal ganz nett und vor allem beeindruckt mich die Physik-Engine, denn bis dato gab es eigentlich keine SW Games mit einer so realischtischen Engine wie bei dem neuen Game! Und in Punkto Inovation sage ich dir nur eins: Das Game wird (so weit ich weiß) auch auf dem Wii erscheinen! Das heißt, man kann dann das Schwert selber steueren... besser als je zuvor! Und man kann wahrscheinlich auch noch genauer bestimmen, wo die Macht wirken soll! Ich bin seeehr gespannt!
Euer Darth Bär
. 

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Darth Bär
Zitat
Original von Master Kenobi
Kann mich nicht umhauen. Gut, die Grafik ist sehr schön, wie auch die Animationen. Aber das Spiel scheint wenig neues zu bieten. Mit dem Lichtschwert herumfuchteln und Machtfähigkeiten einsetzen wurde schon im enttäuschenden "Jedi Academy" langweilig. LucasArts sollte besser wieder mehr Wert auf die Story und spielerische Innovationen legen. Vor allem ein paar ordentliche Titel für den PC wären mal wieder fällig.
Also ich kann m ich deiner Meinung ganz und gar nicht anschließen!!! Die Grafik ist schonmal ganz nett und vor allem beeindruckt mich die Physik-Engine, denn bis dato gab es eigentlich keine SW Games mit einer so realischtischen Engine wie bei dem neuen Game! Und in Punkto Inovation sage ich dir nur eins: Das Game wird (so weit ich weiß) auch auf dem Wii erscheinen! Das heißt, man kann dann das Schwert selber steueren... besser als je zuvor! Und man kann wahrscheinlich auch noch genauer bestimmen, wo die Macht wirken soll! Ich bin seeehr gespannt!
Euer Darth Bär

Zitat
Original von JangoTheSlayer
ich denke.... du hast nicht sehr viel ahnung von pc oder chesspower?
überleg doch mal...haste schon mal was von crysis gehört oder unreal 3 engine!
der pc ist vllt am anfang ein wenig unterlegen, aber nach nen paar monaten oder wochen schon nicht mehr!
außerdem kamen am start der ps2 ... auch noch icht die spiele raus, die die hardware ganz ausgenutzt hatten!
außerdem finde ich den trailer (außer die sturmtruppen) grafisch gesehen sehr mickrig, es soll 2007 rauskommen, und für 2007, müsste es mindestens crisys grafik sein! oder unreal 3!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JangoTheSlayer« (31. Juli 2006, 15:25)
Zitat
och leute das weiß ich alles selber.... ich wollte doch nur chesspower sagen, das er net recht hat, das pc's schlecht in bezug auf grafik abspielen sind !
und ihr habt schon recht, das spiel kann sich bis jetzt um einiges verschönert haben, aber trotzdem , erwarte ich mehr als der pre-trailer zeigt!
und jetztbsollten wir uns net alle ankacken wegen nen paar doofen kommentaren von mir und anderen, sondern auf das kommende *starwarscysisspiel* freuen!!!![]()
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthTobi« (1. August 2006, 15:21)
Zitat
Original von Soldier of Destiny
Einige sollten sich mal das Interview durchlesen
Das Video gilt nur als Richtlinie für die Entwickler und ist schon etwa ein Jahr alt. Seitdem kann sich schon viel getan haben auch grafisch.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Kanzler
Nach einigen Überlegungen, denke ich das es doch ein eiogenständiges Spiel sein wird. Denn wenn LucasArts sagt, es wird ein Darth Vader Spiel, passt es schon mal zeitlich überhaupt nicht in die KotoR- und Jedi Knight Reihe. Es könnte ja beide Elemente vereinen. So z.B. die Rollenspielkomponenten aus KotoR und die Lichtschwert-Action aus Jedi Knight oder aus Revenge of the Sith(PS2 und XBox).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YodasEnkel« (2. August 2006, 15:14)
Zitat
ich denke.... du hast nicht sehr viel ahnung von pc oder chesspower?
überleg doch mal...haste schon mal was von crysis gehört oder unreal 3 engine!
der pc ist vllt am anfang ein wenig unterlegen, aber nach nen paar monaten oder wochen schon nicht mehr!
außerdem kamen am start der ps2 ... auch noch icht die spiele raus, die die hardware ganz ausgenutzt hatten!
außerdem finde ich den trailer (außer die sturmtruppen) grafisch gesehen sehr mickrig, es soll 2007 rauskommen, und für 2007, müsste es mindestens crisys grafik sein! oder unreal 3!
Zitat
och leute das weiß ich alles selber.... ich wollte doch nur chesspower sagen, das er net recht hat, das pc's schlecht in bezug auf grafik abspielen sind !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chesspower« (4. August 2006, 10:44)

Community-Mitglied
Zitat
jo tut mir leid wenn ich dich da unterschätzt habe! will ja keinen streit
http://playstation3.gaming-universe.de/system/1-1.html
hier das ist die hardware der ps3....!
ich denke das kann auch nen pc!
vllt nutzt die ps3 die hardware besser aus, aber die sachen gibt es auch fürn pc!
wenn man mal überlegt, das man nen pc eigentlich bis ins *unentliche* aufrüsten kann, dann ist der pc immer übelegen!
außerdem sage ich ja auch, das die ps3 höchstwahrscheinlich am anfang....bis januar 2007 besser ist! weil dann kommt windows vista... heißt dual core, direct 10 und und und !
und da die ps3 ja im november erscheinen soll ist das keine lange regierungszeit!
vllt irre ich mich auch!
also hf![]()
![]()
![]()
Community-Mitglied
Zitat
Original von strongerthanyoda
Zu den Preisen von Spielen: Xbox-Spiele z.B. werden eben relativ teuer verkauft, da die Konsole zum Herstellungspreis bzw. auch darunter verkauft wird/wurde und nur an den Spielen verdient wird.
Zitat
Der Haken an dieser Feststellung ist nur, dass die Konsolenhersteller in den seltensten Fällen (siehe Microsoft) auch Hersteller von Spielen sind. Auch der Vertrieb, welcher ja auch an den Spielen verdient, hat selten mit den Konsolenherstellern zu tun. Somit kann dieses Argument für die unterschiedlichen Preise ausscheiden.]
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
GC 2006 in Leipzig: Besucher dürfen sich auf Star Wars freuen Freitag, den 11. August 2006 um 11:16 Uhr von JM-Talon Die Spiele-Fans unter den Star-Wars-Fans dürfen sich auch in diesem Jahr wieder auf Neuigkeiten und Videomaterial/-demo auf der Games Convention in Leipzig freuen, die vom 24. bis zum 27.8. stattfinden wird. Hinweise darauf liefert die Webseite der USK, wonach zwei spezielle Videos/Demos für die Games Convention mit einer Altersempfehlung versehen wurden.
Dabei handelt es sich offenbar um das Force-Power-Previz-Video (Nicht-Hyperspaceler klicken hier), über das wir bereits mehrfach berichteten. Um was genau es sich bei dieser Technologiedemo handelt, bleibt abzuwarten. Zu vermuten ist, dass es sich in beiden Fällen um das "Darth-Vader-Spiel" handeln wird. Eine kleine Randnotiz noch: Lego Star Wars II - The Original Trilogy hat gestern ebenfalls eine USK-Einstufung erhalten - USK 6. Nicht wirklich überraschend, aber es passt hier gerade hinein. Vielen Dank an 1withforce für den Hinweis. | ||||||||||||||||||||||||||||||||
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter