Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

Zitat
Original von Darth Revan Lord der Sith
Wie viele Jahre liegen denn genau zwischen ROTS und ANH?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J4ynos« (9. April 2008, 17:09)
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von Andremaster
Mal was anderes: In der Presse wurde jetzt schon öfters etwas von "Erlösung" erzählt, die angeblich eine Rolle in TFU spielt (und die GL persönlich vorgeschlagen hat). Weiß irgendjemand schon Genaueres darüber??![]()
Zitat
Original von RatofDeath
Schau dir den Trailer nochmal genau an:
"You can play as Darth Vader?" - "Thats right! We wanted to show how Darth Vader found the Secret Apprentice" - Man sieht wie Vader mitm Shuttle auf Kashyyyk ankommt.
"We created a level at the beginning of the game where you actually play as Darth Vader. [...] And during this level he finds this boy who became the Secret Apprentice" - Vader entwaffnet eine Person mit einem blauen Lichtschwert die irgendwie... sehr jung ausschaut.
Könnte also nicht der Vater, sondern auch ganz gut der Apprentice sein. Dafür spricht auch die Tatsache, dass das Imperium mit AT-ATs, TIEs und einem Lambda Shuttle aufkreuzt. Es kann also nicht kurz nach Episode 3 geschehen, also muss der Apprentice zwangsläufig schon etwas älter sein, damit die 16-22 (so alt schaut er für mich im Spiel jedenfalls aus.) passen.
Ich hoffe jedenfalls das wir am 11. eindeutigeres Material zu sehen bekommen!
aber sonst ist das ein guter Anhaltspunkt fürs Alter
Zitat
dein erster Beitrag hier ist, zeigt dass du nur ein Forentroll bist, Pfui.
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crysis« (10. April 2008, 17:39)
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Revan Lord der Sith« (10. April 2008, 18:06)
Zitat
Original von Crysis
Hi Kiddys!!!
Also, sorry dass ich jetzt wieder Themen rausholen muss die vor drei Seiten geschrieben bzw.erwähnt wurden. (hoffentlich darf man das)
Na ja, erstmal an RatofDeath (zuerst die Bemerkung dann die Diskussion)
-
Zitat
Ich empfinde mal den Begriff "Forentroll" als Beleidigung. Ich folgere daraus mal die Tatsache, dass dies Diskrimminierung ist; was laut Forenregeln nicht erlaubt sei!!
Wenn du mir jedoch zeigen kannst dass dies KEINE Beileidugung sein soll dann vergess ich das mal.
Nun zur diskussion.
Ich muss dir recht geben, als ich meinen Beitrag geschieben habe, habe ich wirklich nur einen Trailer gesehen.
Inzwischen jedoch, habe ich mir die anderen Traier auch angesehen. Aber ich muss zugeben; viel hat sich nicht verändert.Und noch etwas, dass leider mein Fehler war, da ich dachte... na ja, ich sprach von der PC-Version von diesem SW-Game.Und mit Spiele Hits verstee ich so wie Call of Duty 4; Crysis; F.E.A.R. (was relativ alt ist) usw. Falls du wiederum fragst was das usw. sein sollte dann schick ich dir ne PN mit meiner Liste. Und noch etwas, die Grafik bei Crysis auf Very High mit 16q Antialiasing bleibt trotzdem unschlagbar
Nun an alle (bzw. die, die es interresiert)
Warum ziehe ich die Grafik so in den Fordergrund???
Weil ich finde, dass was ein Spiel ausmacht ist die Grafik (und bitte Last nun Kommentare wie: "Was ich finde die Story besser". Dies ist ja nur meine Meinung) Weil, durch die Grafik bekommtbzw. erhält ein Spel ja Preise und Ansehen. Ich meine ist z.B ein Hochauflösendes Game nicht anschaulicher als z.B so ein GameBoy Spiel ?!?
Und noch zu dem (da die Frage bei diesem Thread nicht konkret gestellt wurde)
Ihr wollt anscheinend viel positives hören, und keine Kritik, also lass' ich sie mal weg.
Das Game ist gut, muss ich sagen es lässt dem Spieler anscheinend viele Möglichkeiten
Viele Angriffskombinationen
Gute Story (find ich jedenfalls...)
usw.
Also nochmals sorry dafür dass ich jetzt mitendrin reinplatze. Ihr müsst nicht auf diesen Beitrag antworten. Er sollte ja nur... ach was soll's. Screibt einfach dort weiter wo ihr stehengeblieben seid
MFG
Crysis
Zitat
Original von Crysis
Hi Kiddys!!!
Also, sorry dass ich jetzt wieder Themen rausholen muss die vor drei Seiten geschrieben bzw.erwähnt wurden. (hoffentlich darf man das)
Na ja, erstmal an RatofDeath (zuerst die Bemerkung dann die Diskussion)
-
Zitat
Ich empfinde mal den Begriff "Forentroll" als Beleidigung. Ich folgere daraus mal die Tatsache, dass dies Diskrimminierung ist; was laut Forenregeln nicht erlaubt sei!!

Ansonsten würde es ja ganz gut passen, zumal GL ja Vos so sehr "ins Herz geschlossen hat", dass er ihn immerhin in Ep III erwähnte und seine Ursprünge hat er ja in EP I.
(vielleicht sollte ich mir KOTOR kaufen...) ,und es micht,entschuldigung,langsam langweilt immer gut zusein...Und bis man in spielen wie BL endlich mal böse sein kann,muss man wieder Jahre gut gewesen sein
....Allerdings ist ja viel Entscheidungsfreiheit vorhergesagt,vielleicht darf man ja böse bleiben Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Padawan Marco« (11. April 2008, 15:38)

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Neue TFU-Vorschau und Wii-Screenshots Freitag, den 11. April 2008 um 16:57 Uhr von Aaron Zur Zeit läuft der Nintendo Media Summit 2008, und passend dazu hat IGN neue Bilder aus der Wii-Version von The Force Unleashed, sowie eine neue Vorschau, in der Kritik an der Wii-Steuerung geübt wird, welche von LucasArts nicht ausgereizt worden sei und die dem Spiel gleichzeitig großes Potential bescheinigt.
Zur Vorschau gelangt ihr hier, Bilder, mit besonderem Fokus auf den Duellmodus, gibt's hier.
|
Zitat
Original von Darth Regnat
Um Korto Vos sein zu können sieht der Schüler aber schon etwas zu alt aus. So über 20, was dann nicht Korto Vos sein könnte, da TFU ja zwischen Episode III und IV spielen wird und Korto Vos erst gegen Ende der Klonkriege zur Welt kam.
.
Zitat
Original von Firenze
Ich habe noch eine Frage bezüglich der Wii-Version:
Wird die es die Neuheiten wie DMM oder die Euphoria Engine enthalten?
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter