Sie sind nicht angemeldet.
, ich meine ; laut Trailer, kann man doch wirklich nicht einen 1.600 meter Langen metallbrocken zu sich ziehen... und wenn man das könnte dann sieht das laut Trailer ja ******* aus!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Crysis« (7. April 2008, 19:28)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Schlechte Grafik! (verglichen mit den Spile Hits )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RatofDeath« (7. April 2008, 22:26)
Zitat
Original von Crysis
Hi Kiddys!
Hört sich soweit alles gut an...sehr gut muss ich zugeben.Also dürfen auch die begeisterten Fans von diesem scheinbaren 1.Klasse Spiel sich um mehr freuen, freut euch!
Nun zu dem was leider die Herzen vieler SW-"the force unleashed"- Fas bricht; ich hab' mir höchst persönlich den "trailer" zu diesem Spiel angesehen und muss sagen:
->Schlechte Grafik! ->Sehr unreal denke ich; wobei das gesamte SW-Universum unreal ist, ich meine ; laut Trailer, kann man doch wirklich nicht einen 1.600 meter Langen metallbrocken zu sich ziehen... und wenn man das könnte dann sieht das laut Trailer ja ******* aus!
Weitere Argumente fallen mir nicht ein; jedenfalls momentan nicht.
Noch zu 2 Punkten 1.Es ist nur ein Vorscha Trailer also haben die Arbeiter an diesem Spiel noch die Chance es erheblich aufzuwerten.2.Sind meine Argumente vielleicht ein bisschen zu hart...
Ich will euch aber nicht enttäuscen, ich will nur dass ihr auch negatives vom Spiel seht!![]()
Zitat
Original von Crysis
Hi Kiddys!
Hört sich soweit alles gut an...sehr gut muss ich zugeben.Also dürfen auch die begeisterten Fans von diesem scheinbaren 1.Klasse Spiel sich um mehr freuen, freut euch!
Nun zu dem was leider die Herzen vieler SW-"the force unleashed"- Fas bricht; ich hab' mir höchst persönlich den "trailer" zu diesem Spiel angesehen und muss sagen:
->Schlechte Grafik! (verglichen mit den Spile Hits )
->Sehr unreal denke ich; wobei das gesamte SW-Universum unreal ist, ich meine ; laut Trailer, kann man doch wirklich nicht einen 1.600 meter Langen metallbrocken zu sich ziehen... und wenn man das könnte dann sieht das laut Trailer ja ******* aus!
Weitere Argumente fallen mir nicht ein; jedenfalls momentan nicht.
Noch zu 2 Punkten 1.Es ist nur ein Vorscha Trailer also haben die Arbeiter an diesem Spiel noch die Chance es erheblich aufzuwerten.2.Sind meine Argumente vielleicht ein bisschen zu hart...
Ich will euch aber nicht enttäuscen, ich will nur dass ihr auch negatives vom Spiel seht!![]()
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
|
The Force Unleashed: Video und "Enthüllung" Dienstag, den 08. April 2008 um 09:55 Uhr von Darth Duster Am vergangenen Wochenende lief die komplette Prequeltrilogie auf dem amerikanischen Sender Spike TV. In diesem Zug kündigte die offizielle Seite exklusives Videomaterial von The Force Unleashed an, das zwischen den Ausstrahlungen gezeigt wurde, sowie eine wahnsinnig große Enthüllung. Das Video selbst gibt es jetzt auf StarWars.com zu sehen oder auch auf Gametrailers.com, wo man sich das Video auch runterladen kann. Die große Enthüllung... na ja... im ersten Level von TFU spielt man als Darth Vader. Dabei hat man die Aufgabe, seinen zukünftigen Schüler zu finden und untertan zu machen. Danke an Robert für den Hinweis! |
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (8. April 2008, 10:35)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »RatofDeath« (8. April 2008, 11:46)
Zitat
Original von Secretapprentice1
Hey, ich habe ein riesen großes Problem.
Mein PC ist zu alt, um die neue TFU Website anzuzeigen.
Kann mir jemand bitte, bitte die neuen Bilder und vor allem die Wallpaper schicken oder so.
Danke schonmal
Secretapprentice1
ps das neue Video ist sowas von stark.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tott Doneeta« (8. April 2008, 14:08)
Zitat
Original von Tott Doneeta
Zitat
Kann mir jemand bitte, bitte die neuen Bilder und vor allem die Wallpaper schicken oder so.
Danke schonmal
Secretapprentice1
Müsste trotzdem bei dir klappen. Habe selbst einen ziemlich alten Rechner. Am Rechner darf es so oder so nicht liegen. Wenn schon dann eher an deiner Inet Verbindung.
Haste vielleicht nicht die passenden Flashplayer installiert? Würde ich an deiner Stelle mal checken.![]()
Zitat
Original von RatofDeath
Es gibt zig Gameplay Videos die die Grafik, das DMM und das Euphoria wunderbar zeigen. TFU wird das ERSTE Spiel sein, welches DMM und Euphoria nutzen wird (also auf der 360 und PS3).
Zitat
Danke schonmal
Secretapprentice1

Zitat
Original von Chris
Zitat
Original von RatofDeath
Es gibt zig Gameplay Videos die die Grafik, das DMM und das Euphoria wunderbar zeigen. TFU wird das ERSTE Spiel sein, welches DMM und Euphoria nutzen wird (also auf der 360 und PS3).
Nein wird es nicht! GTA4 wird das erste Spiel mit diesen Physikspielereien sein... : )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Padawan Marco« (8. April 2008, 16:05)
Zitat
Original von Skywalkers son
Zitat
Danke schonmal
Secretapprentice1
So, ich hoffe mal das das vom SWU-Team nicht als Werbung angesehen wird wenn ich dir diesen Link gebe (auch wenn ich an der Webseite beteiligt bin):
[url=http://www.forceunleashed.de/component/option,com_zoom/Itemid,28/catid,3/]TFU-Wallpaper[/url]
Die anderen Sachen sind dann been unter dem entsprechenden Link zu finden!
Zum Video:
Finde ich die Besten Ingame-Bilder die ich bisher gesehen habe. Besonders cool finde ich die Szene in der der geheime Schüler nach einm Angriff ganz nah und seitlich an der Kamera dransteht. Sieht richtig geil aus!![]()
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
) wären nicht schlecht gewesen.
Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis:
Um so seltsamer, dass trotz Multimediaprojekt der Soundtrack nicht verkauft wird, oder habe ich den nur nicht gefunden? Damals bei Shadows of the Empire wurde er ja auch verkauft - war übrigends der erste den ich hatte.![]()
Zitat
Original von Kyle 07:
Hoffentlich wird die Story an die von Jedi Knight 2 und KotOR I rankommen, denn im Moment ist ja noch nicht viel bekannt, außer das man im ersten Level Vader spielt und dann als Schüler die letzten Jedi jagt. Ich glaube das Lucasarts noch eine große Überraschung in TFU für uns hat. (eine große Wendung gab es ja schon in vielen Star Wars Spielen)
Zitat
Original von Darth Revan Lord der Sith
Es gibt eine extra Soundtrack-CD zu SOTE?
Community-Mitglied
Zitat
Original von RatofDeath
Aber, sehr interessant dass
Darth Vader den Schüler nicht schon als Baby/Kleinkind findet, das wirft irgendwie ein ganz neues Licht auf die Sache... Und er scheint ja auch schon einiges drauf zu haben, jedenfalls weiss er wie man ein Lichtschwert führt.
Zitat
Original von RatofDeath
Allerdings fand ich's lustig, dass nach dem ganzen rumgehype seitens LucasArts der Kerl von Gametrailers so enthusiastisch sprach, Haden Blackman aber total verhalten wirkte - als ob er des Schönredens und Hypens müde würde.
:vader Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (8. April 2008, 18:40)

Community-Mitglied