Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1 711

Montag, 7. April 2008, 19:27

Hi Kiddys!
Hört sich soweit alles gut an...sehr gut muss ich zugeben.Also dürfen auch die begeisterten Fans von diesem scheinbaren 1.Klasse Spiel sich um mehr freuen, freut euch!
Nun zu dem was leider die Herzen vieler SW-"the force unleashed"- Fas bricht; ich hab' mir höchst persönlich den "trailer" zu diesem Spiel angesehen und muss sagen:
->Schlechte Grafik! (verglichen mit den Spile Hits )
->Sehr unreal denke ich; wobei das gesamte SW-Universum unreal ist^^, ich meine ; laut Trailer, kann man doch wirklich nicht einen 1.600 meter Langen metallbrocken zu sich ziehen... und wenn man das könnte dann sieht das laut Trailer ja ******* aus!

Weitere Argumente fallen mir nicht ein; jedenfalls momentan nicht.
Noch zu 2 Punkten 1.Es ist nur ein Vorscha Trailer also haben die Arbeiter an diesem Spiel noch die Chance es erheblich aufzuwerten.2.Sind meine Argumente vielleicht ein bisschen zu hart...
Ich will euch aber nicht enttäuscen, ich will nur dass ihr auch negatives vom Spiel seht! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Crysis« (7. April 2008, 19:28)

Darth Regus1308

unregistriert

1 712

Montag, 7. April 2008, 20:44

@ Crysis
sr aber der Trailer ist uralt

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 713

Montag, 7. April 2008, 21:35

@ Crysis

Zitat

Schlechte Grafik! (verglichen mit den Spile Hits )

Die Grafik kann zwar mit nicht mithalten, das ist klar - schlägt alles- aber des wegen ist sie trotzdem nicht schlecht!!!! Die kann sich durchaus sehen lassen und muss sich nicht hinter anderen Spielen "verstecken".

1 714

Montag, 7. April 2008, 22:23

Die von mir beschrieben Spike TV Szenen sind online!
http://www.lucasarts.com/games/theforceunleashed/ gleich rechts unter "exclusives on spike tv"!

Aber Achtung, Spoiler bezüglich der Herkunft des Schülers.
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain" - Vergere

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RatofDeath« (7. April 2008, 22:26)

Chris

Community-Mitglied

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

1 715

Dienstag, 8. April 2008, 01:31

Zitat

Original von Crysis
Hi Kiddys!
Hört sich soweit alles gut an...sehr gut muss ich zugeben.Also dürfen auch die begeisterten Fans von diesem scheinbaren 1.Klasse Spiel sich um mehr freuen, freut euch!
Nun zu dem was leider die Herzen vieler SW-"the force unleashed"- Fas bricht; ich hab' mir höchst persönlich den "trailer" zu diesem Spiel angesehen und muss sagen:
->Schlechte Grafik! ->Sehr unreal denke ich; wobei das gesamte SW-Universum unreal ist^^, ich meine ; laut Trailer, kann man doch wirklich nicht einen 1.600 meter Langen metallbrocken zu sich ziehen... und wenn man das könnte dann sieht das laut Trailer ja ******* aus!

Noch zu 2 Punkten 1.Es ist nur ein Vorscha Trailer also haben die Arbeiter an diesem Spiel noch die Chance es erheblich aufzuwerten.2.Sind meine Argumente vielleicht ein bisschen zu hart...
Ich will euch aber nicht enttäuscen, ich will nur dass ihr auch negatives vom Spiel seht! :D

Und um das mitzuteilen hast du dich hier im Forum registriert? Btw.
@RatofDeath

Die gezeigten Szenen sind echt beeindruckend, so schwach das Gameplay und die Logik der Story auch sein mag, die Level wurden wirklich fantastisch umgesetzt und die Zwischensequenzen scheinbar auch. Kashyyyk sieht echt hammermäßig aus, mein Favourit ist aber immer noch Raxus Prime!

Das ist Next Gen... : )

1 716

Dienstag, 8. April 2008, 08:29

Zitat

Original von Crysis
Hi Kiddys!
->Schlechte Grafik! (verglichen mit den Spile Hits )
->Sehr unreal denke ich; wobei das gesamte SW-Universum unreal ist^^, ich meine ; laut Trailer, kann man doch wirklich nicht einen 1.600 meter Langen metallbrocken zu sich ziehen... und wenn man das könnte dann sieht das laut Trailer ja ******* aus!

Hi Kiddy!
Dein Beitrag hört sich soweit irgendwie alles andere als gut an...sehr schlecht muss ich zugeben.
Nun zu dem was mir leider das Herz bricht; du hast dir scheinbar ausser diesem ersten Trailer kein anderes Video angeschaut. Es gibt zig Gameplay Videos die die Grafik, das DMM und das Euphoria wunderbar zeigen. TFU wird das ERSTE Spiel sein, welches DMM und Euphoria nutzen wird (also auf der 360 und PS3). Und die Grafik in den gezeigten SPIELszenen ist schlechter als welche "Spile Hits"? Kommen da jetzt vielleicht konkrete Beispiele oder war das einfach Hauptsache flamen?

Und selbstverständlich sehen wir negatives im Spiel, zB könnte die Story sehr enttäuschen und einige Fans finden auch der Einsatz der Macht in diesem Spiel gewaltig übertrieben. Aber sich über die GRAFIK aufzuregen? Grafik macht noch lange kein gutes Spiel aus.

Die Tatsache dass du das zu glauben scheinst, und dass du dir nur den ersten Trailer und sonst nichts angeschaut hast, dein Grundton im Beitrag und dass dies dein erster Beitrag hier ist, zeigt dass du nur ein Forentroll bist, Pfui.

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

1 717

Dienstag, 8. April 2008, 09:39

Naja, irgendwie freut es mich schon, dass man mal Vader spielen kann. Aber deshalb nicht mehr schlafen werde ich nicht...

Und eines steht auch fest: Die "unglaubliche Enthüllung die Episode IV-VI für immer verändern wird" ist es wohl auch nicht.
Mitglied der letzten Stunde!

1 718

Dienstag, 8. April 2008, 09:55

The Force Unleashed: Video und "Enthüllung"

The Force Unleashed: Video und "Enthüllung"
Dienstag, den 08. April 2008 um 09:55 Uhr von Darth Duster

Am vergangenen Wochenende lief die komplette Prequeltrilogie auf dem amerikanischen Sender Spike TV. In diesem Zug kündigte die offizielle Seite exklusives Videomaterial von The Force Unleashed an, das zwischen den Ausstrahlungen gezeigt wurde, sowie eine wahnsinnig große Enthüllung.

Das Video selbst gibt es jetzt auf StarWars.com zu sehen oder auch auf Gametrailers.com, wo man sich das Video auch runterladen kann.

Die große Enthüllung... na ja... im ersten Level von TFU spielt man als Darth Vader. Dabei hat man die Aufgabe, seinen zukünftigen Schüler zu finden und untertan zu machen.
Irgendwie kommt mir das so vor, als hätte ich darüber schon vorher was gehört...
Immerhin gibt es ein bißchen neues Gameplay-Material zu sehen.

Danke an Robert für den Hinweis!

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

1 719

Dienstag, 8. April 2008, 10:24

RE: The Force Unleashed: Video und "Enthüllung"

Was die Enthüllung angeht, bin ich auch nicht vom Hocker gerissen, aber die Bilder sehen schon wirklich beeindruckend aus.
Auf Kashyyyk, AT-ATs, etc. sieht alles sehr real und imposant aus,
langsam werde ich doch neidisch. ;)
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 720

Dienstag, 8. April 2008, 10:33

Ja, die Videos sind klasse. Auf der PS3 und XBOX bekommt man wirklich fast nen interaktiven Spielfilm.

Aber die Enthüllung... ?(
Darth Vader zu spielen ist nicht neu. Und dann auch nur 1 Level? Also das ist nicht mal eine Überschrift wert. Höchstens einen kleinen Absatz im Text.
Darth Vader könnte ich zur Not auch in LEGO SW spielen... ;) ;) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (8. April 2008, 10:35)

1 721

Dienstag, 8. April 2008, 11:17

Hihi ja, fand ich auch ziemlich amüsant, wie der Moderator von Spike TV begeistert sagt: "Und nun, ganz exklusiv, zum allererstenmal die Enthüllung dass man Darth Vader spielen kann!"

Hatte SWU nicht darüber vor ungefähr einem Monat ne News? ;)

Bin jedenfalls auf den Rest des Materials und das grosse GT-Special am 11. gespannt!

Aber, sehr interessant dass
Darth Vader den Schüler nicht schon als Baby/Kleinkind findet, das wirft irgendwie ein ganz neues Licht auf die Sache... Und er scheint ja auch schon einiges drauf zu haben, jedenfalls weiss er wie man ein Lichtschwert führt.

Edit des Edits: nvm, Link stimmt doch, bin wohl noch was müde...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »RatofDeath« (8. April 2008, 11:46)

nizzie

Community-Mitglied

• »nizzie« ist männlich

• Nachricht senden

1 722

Dienstag, 8. April 2008, 13:22

Apropos "Lichtschwert führen".

Welcher Stil soll das denn sein den der Schüler anwendet? Er hält den Griff mit der Klinge nach unten austretend und hinterm Rücken. Fand ich im ersten Moment sehr gewöhnungsbedürftig - weil es so zwanghaft cool wirkt. Jetzt hab ich auf Jedipedia noch ein Bild von Vos entdeckt, in der selben Haltung.

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Bild:Quinlan_Vos.jpg

Jemand eine Ahnung wie sich das nennt?
Mage's disaster, the warrior's sword was faster.

1 723

Dienstag, 8. April 2008, 13:59

Hey, ich habe ein riesen großes Problem.
Mein PC ist zu alt, um die neue TFU Website anzuzeigen.
Kann mir jemand bitte, bitte die neuen Bilder und vor allem die Wallpaper schicken oder so.

Danke schonmal

Secretapprentice1

ps das neue Video ist sowas von stark.
You have done well my apprentice...

1 724

Dienstag, 8. April 2008, 14:07

Zitat

Original von Secretapprentice1
Kann mir jemand bitte, bitte die neuen Bilder und vor allem die Wallpaper schicken oder so.

Danke schonmal

Secretapprentice1

Müsste trotzdem bei dir klappen. Habe selbst einen ziemlich alten Rechner. Am Rechner darf es so oder so nicht liegen. Wenn schon dann eher an deiner Inet Verbindung.

Haste vielleicht nicht die passenden Flashplayer installiert? Würde ich an deiner Stelle mal checken. ;)
"You've been a great apprentice, Tott; and you're a much wiser man than I am. I foresee you will become a great Jedi Knight" - Arca Jeth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tott Doneeta« (8. April 2008, 14:08)

1 725

Dienstag, 8. April 2008, 14:09

Zitat

Original von Tott Doneeta

Zitat

Danke schonmal

Secretapprentice1

Müsste trotzdem bei dir klappen. Habe selbst einen ziemlich alten Rechner. Am Rechner darf es so oder so nicht liegen. Wenn schon dann eher an deiner Inet Verbindung.

Haste vielleicht nicht die passenden Flashplayer installiert? Würde ich an deiner Stelle mal checken. ;)

Nein, mein Rechner stürzt dann immer ab.
Ich will doch nur die neuen sachen.
Bitte ;(

Chris

Community-Mitglied

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

1 726

Dienstag, 8. April 2008, 14:21

Zitat

Original von RatofDeath
Es gibt zig Gameplay Videos die die Grafik, das DMM und das Euphoria wunderbar zeigen. TFU wird das ERSTE Spiel sein, welches DMM und Euphoria nutzen wird (also auf der 360 und PS3).

Nein wird es nicht! GTA4 wird das erste Spiel mit diesen Physikspielereien sein... : )

@nizzie

Der Schüler ist soweit ich das Verstanden habe ein brachialer Attentäter, er versteckt sein Lichtschwert einfach hinter dem Rücken um nicht so extrem aufzufallen, wen würdest du als Sturmtruppler gefährlicher einschätzen, ein komischer Typ der auf dich zukommt oder ein komischer Typ mit einem Lichtschwert, der nach der Waffe zu urteilen einer dieser mächtigen, übrig gebliebenen Jedi Meister sein könnte... : )

Skywalkers son

unregistriert

1 727

Dienstag, 8. April 2008, 14:31

Zitat

Danke schonmal

Secretapprentice1

So, ich hoffe mal das das vom SWU-Team nicht als Werbung angesehen wird wenn ich dir diesen Link gebe (auch wenn ich an der Webseite beteiligt bin): ;)

[url=http://www.forceunleashed.de/component/option,com_zoom/Itemid,28/catid,3/]TFU-Wallpaper[/url]

Die anderen Sachen sind dann been unter dem entsprechenden Link zu finden!

Zum Video:
Finde ich die Besten Ingame-Bilder die ich bisher gesehen habe. Besonders cool finde ich die Szene in der der geheime Schüler nach einm Angriff ganz nah und seitlich an der Kamera dransteht. Sieht richtig geil aus! :D

1 728

Dienstag, 8. April 2008, 14:49

Zitat

Original von Chris

Zitat

Original von RatofDeath
Es gibt zig Gameplay Videos die die Grafik, das DMM und das Euphoria wunderbar zeigen. TFU wird das ERSTE Spiel sein, welches DMM und Euphoria nutzen wird (also auf der 360 und PS3).

Nein wird es nicht! GTA4 wird das erste Spiel mit diesen Physikspielereien sein... : )

Oh stimmt, noch etwas das LA mit dem so spät angesetzten Releasetermin verschenkt hat... :(

Wenn denn GTA4 tatsächlich vor TFU rauskommen wird. ;)

Und ja, ich mag dieses Hinter-dem-Rücken-Verstecken des Lichtschwertes auch, klar schaut es bisschen gezwungen cool aus, aber es hat doch auch einen sinnvollen Nutzen. Und vielleicht ists für den Apprentice einfach bequemer so? Gibt auch Leute die gerne mit den Armen hinter dem Rücken verschränkt rumlaufen.

Hab gehört diese Haltung sei die Idee des Schauspielers des Apprentice gewesen und ist nicht direkt von LA bzw LFL gekommen. Und es hat halt schon einen speziellen Charme als wenn er es normal halten würde.

1 729

Dienstag, 8. April 2008, 14:57

@Skywalkers son

Vielen Dank!

Also ich finde die Lichtschwerthaltung des Apprentice wirklich voll cool.
Und er ist ja nicht der erste, der das Lichtschwert so hält.
Das haben auch schon Quinlan Vos und ein paar andere Jedi getan.
Und mir gefällt es echt gut.

Andremaster

unregistriert

1 730

Dienstag, 8. April 2008, 15:01

Zur Andeutung in dem News-Artikel. Soweit ich weiß, war tatsächlich schon vorher bekannt, dass man im ersten Level Darth Vader himself auf Kashyyyk spielen wird. Die Computerbild Spiele hat das bereits in dem Artikel letzten Monat erwähnt. :)

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 731

Dienstag, 8. April 2008, 15:45

Hoffentlich wird die Story an die von Jedi Knight 2 und KotOR I rankommen, denn im Moment ist ja noch nicht viel bekannt, außer das man im ersten Level Vader spielt und dann als Schüler die letzten Jedi jagt. Ich glaube das Lucasarts noch eine große Überraschung in TFU für uns hat. (eine große Wendung gab es ja schon in vielen Star Wars Spielen)
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Padawan Marco

Community-Mitglied

• »Padawan Marco« ist männlich

• Nachricht senden

1 732

Dienstag, 8. April 2008, 16:03

´Naja,ich denke wegen der Story müssen wir einfach LA vertrauen!
Leiten Sie die Hauptzündung ein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Padawan Marco« (8. April 2008, 16:05)

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

1 733

Dienstag, 8. April 2008, 16:45

Ich finde das D. Vader nicht besonders "echt" ausschaut und es Ziemlich eigenartig das auf Kashyyyk Sternzerstörer landen... es können natürlich auch Victory Zerstörer sein aber ich habe noch nie gelesen das diese überhaupt landen können.
So allmählich kommt es mir immer mehr so vor das TFU die komplette Story von SW unlogisch macht.

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

1 734

Dienstag, 8. April 2008, 17:00

Zitat

Original von Skywalkers son

Zitat

Danke schonmal

Secretapprentice1

So, ich hoffe mal das das vom SWU-Team nicht als Werbung angesehen wird wenn ich dir diesen Link gebe (auch wenn ich an der Webseite beteiligt bin): ;)

[url=http://www.forceunleashed.de/component/option,com_zoom/Itemid,28/catid,3/]TFU-Wallpaper[/url]

Die anderen Sachen sind dann been unter dem entsprechenden Link zu finden!

Zum Video:
Finde ich die Besten Ingame-Bilder die ich bisher gesehen habe. Besonders cool finde ich die Szene in der der geheime Schüler nach einm Angriff ganz nah und seitlich an der Kamera dransteht. Sieht richtig geil aus! :D

Danke hab mir gleich das Vader-Stormtrooper-Tie-Fighter-wallpaper draufgemacht.
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

Darth Revan Lord der Sith

Community-Mitglied

• »Darth Revan Lord der Sith« ist männlich

Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

• Nachricht senden

1 735

Dienstag, 8. April 2008, 17:09

Also, mich hat dieses Interview nicht gerade vom Hocker gehauen. Die Bilder sind sicher schön, aber davon haben wir doch zur genüge. Und soooo spektakulär fand ich die auch nicht; zumindest hat man einmal Darth Vader in Aktion gesehen. Ein paar neue Informationen (die Betonung liegt auf "neu" ;)) wären nicht schlecht gewesen.
Allerdings fand ich's lustig, dass nach dem ganzen rumgehype seitens LucasArts der Kerl von Gametrailers so enthusiastisch sprach, Haden Blackman aber total verhalten wirkte - als ob er des Schönredens und Hypens müde würde. ;)

Zitat

Original von Ronen Tal-Ravis:
Um so seltsamer, dass trotz Multimediaprojekt der Soundtrack nicht verkauft wird, oder habe ich den nur nicht gefunden? Damals bei Shadows of the Empire wurde er ja auch verkauft - war übrigends der erste den ich hatte. ;)

Es gibt eine extra Soundtrack-CD zu SOTE? Ich hab das Spiel selber nicht gespielt, wie findest du die Musik dazu?
Bei so einem Grossprojekt wie TFU würde ich auch erwarten, dass der Soundtrack separat erhältlich ist oder sein wird. Vielleicht kommt er zusammen mit dem Spiel raus; die Leute werden sich eher dafür interessieren, wenn sie das Spiel schon gespielt haben.

Zitat

Original von Kyle 07:
Hoffentlich wird die Story an die von Jedi Knight 2 und KotOR I rankommen, denn im Moment ist ja noch nicht viel bekannt, außer das man im ersten Level Vader spielt und dann als Schüler die letzten Jedi jagt. Ich glaube das Lucasarts noch eine große Überraschung in TFU für uns hat. (eine große Wendung gab es ja schon in vielen Star Wars Spielen)

Na ja, so hohe Erwartungen würde ich nicht setzen. Die von dir genannten Spiele sind das Non Plus Ultra der Storytechnik, da ranzukommen wird schwer. Aber Überraschungen gibt's bestimmt. :D
Let the demons have their place... If so it's angels you'll create

Dredg, Ode to the sun, aus Catch without arms

Sid

Community-Mitglied

• »Sid« ist männlich

• Nachricht senden

1 736

Dienstag, 8. April 2008, 17:30

Zitat

Original von Darth Revan Lord der Sith
Es gibt eine extra Soundtrack-CD zu SOTE?

Klaro, den gibts sogar noch bei Amazon.de: <<KLICK MICH>>
"...nirgendwo wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden als hier !"

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 737

Dienstag, 8. April 2008, 18:34

Zitat

Original von RatofDeath
Aber, sehr interessant dass
Darth Vader den Schüler nicht schon als Baby/Kleinkind findet, das wirft irgendwie ein ganz neues Licht auf die Sache... Und er scheint ja auch schon einiges drauf zu haben, jedenfalls weiss er wie man ein Lichtschwert führt.

Wie kommst Du darauf? Der Jedi, den Vader auf Kashyyyk platt macht dürfte ja wohl der von Dir angesprochene Kento, also
der Vater des Schülers
sein.

Zitat

Original von RatofDeath
Allerdings fand ich's lustig, dass nach dem ganzen rumgehype seitens LucasArts der Kerl von Gametrailers so enthusiastisch sprach, Haden Blackman aber total verhalten wirkte - als ob er des Schönredens und Hypens müde würde.

Das sind ganz normale Verschleisserscheinungen, wenn Du mal über ein Jahr die unbedeutendsten Keinigkeiten als die spektakulärsten News (der letzten 2000 Jahre) hypen musst, obwohl Du weisst, dass die Fans das ganze schon kennen... ;) ;) ;) :vader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (8. April 2008, 18:40)

1 738

Dienstag, 8. April 2008, 23:20

Schau dir den Trailer nochmal genau an:
"You can play as Darth Vader?" - "Thats right! We wanted to show how Darth Vader found the Secret Apprentice" - Man sieht wie Vader mitm Shuttle auf Kashyyyk ankommt.

"We created a level at the beginning of the game where you actually play as Darth Vader. [...] And during this level he finds this boy who became the Secret Apprentice" - Vader entwaffnet eine Person mit einem blauen Lichtschwert die irgendwie... sehr jung ausschaut.

Könnte also nicht der Vater, sondern auch ganz gut der Apprentice sein. Dafür spricht auch die Tatsache, dass das Imperium mit AT-ATs, TIEs und einem Lambda Shuttle aufkreuzt. Es kann also nicht kurz nach Episode 3 geschehen, also muss der Apprentice zwangsläufig schon etwas älter sein, damit die 16-22 (so alt schaut er für mich im Spiel jedenfalls aus.) passen.

Ich hoffe jedenfalls das wir am 11. eindeutigeres Material zu sehen bekommen!

Ah, bezüglich der Lichtschwerthaltung des Apprentice hab ich ein lustiges Bild gefunden:

Scheinbar ist die Lichtschwerthaltung auf die Unterweisung von Anakin/Darth Vader zurückzuführen ;)

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 739

Mittwoch, 9. April 2008, 01:08

@ RatofDeath:
Also wenn Du recht hast, ist der Schüler entweder gnadenlos zäh, oder er trägt Partnerlook mit seinem Vater. Du hast zwar recht, dass der Jedi (der entwaffnet wird) recht jugendlich aussieht, aber soweit ich es beurteilen kann ist es die selbe Person die von Vader gegen den Baum und das Baumhaus geschleudert wird. Und laut Wookiepedia müsste das eigentlich Kento sein.
Im Übrigen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich ein Teenager so einfach vom Mörder seines Vaters adoptieren lässt...

1 740

Mittwoch, 9. April 2008, 10:56

Ja, das hat mich auch bissl gewundert, aber Partnerlook wär ja schon gut möglich... Und eben, wenn Vader ihn als Kleinkind findet, dann würd das mit der Kriegsmaschinerie des Imperiums nicht zusammenpassen, ausser die Umstellung auf die OT-Technologie ist ziemlich schnell vonstatten gegangen. Und ich glaub auch weniger, dass Vader ein Kleinkind oder gar Baby, dass er in der Behausung findet als Apprentice-würdig hält. Ein junger Jugendlicher hingegen der es wagt, das Lichtschwert gegen Lord Vader persönlich zu erheben...

Und vielleicht kriegt er nicht mit, dass der Vater stirbt? Oder er akzeptiert es einfach und ihm bleibt eh keine andere Wahl. Er ist schliesslich wütend, und wenn er in dem von mir vermuteten Alter ist auch aufmüpfig und rebellisch. Da findet er den warscheinlich mächtigsten Mann in der Galaxie und der ist Stolz auf ihn? Ja er will ihn sogar ausbilden? Also mir als knapp pupertierender Rebell hätte das damals schon gefallen. Vorallem
Wissen wir, dass die Mutter von Trandoshaner getötet wurde, der Apprentice ist sicher sehr wütend darüber und will etwas unternehmen, aber Vater, ganz der Jedi, hält ihn sicher davon ab und kommt ihm mit irgendwelchen "unsinnigen Jedi Dogmen". Könnt ich mir jedenfalls gut vorstellen, dass er dann einen Groll gegen seinen Vater hegt und sich nur zu gerne Vader anschliesst, falls er nicht mitbekommt dass sein Vater von Vader getötet wird, halt.