Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz
Da soll doch auch noch so ne feine Mega-Mod erscheinen, in der man die komplette SW-Saga nachspielen kann. Unter anderem wird man da als Anakin lauter 5-8 jährigen nervigen Jünglingen die Körperteile abschlagen können. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gordon Shumway« (4. März 2008, 19:22)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fordo K« (4. März 2008, 19:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fordo K« (4. März 2008, 19:27)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Aber ich bezweifle auch nicht, dass irgendwo im Internet-Nirgendwo ein paar ziemlich gute Mods zu finden sind.
Zitat
Original von Prudii
Mir gefallen Mods generell nicht so gut. Vorallem welche, die den Starwars-Flair beeinträchtgen, was in diesem Fall durch das Einsetzen von Blut passiert. Sind zwar nette Spielereien, aber meiner Meinung nach nur für kurze Dauer. Irgendwann möchte man wieder auf das "Original" zurückgreifen.
mfg Prudii
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DARK ANAIN« (4. März 2008, 20:04)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von Revan100
In der März Ausgabe von der Computer Bild Spiele steht das es am 7 Juli raus kommt.
Hoffe nur die Meldung stimmt, weil es wird ja mal langsam zeit das es erscheint.

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Chris
Na wenn es in der Computer BILD Spiele steht muss es ja stimmen...........
Mein Tipp ist Weihnachten 2008 : )
Community-Mitglied
Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Wenn das Spiel erst Weihnachten rauskommt, brauchen sie es gar nicht mehr rausbringen. Das Spiel ist angekündigt als das nächste Kapitel der Star Wars Saga - Weihnachten ist aber schon längst The Clone Wars erschienen, das weit mehr Aufmerksamkeit und Präsenz im Fandom bekommen dürfte einfach weil es mehr Fans erreicht ( nicht jeder hat eine Konsole ).
Natürlich könnte man auch einfach nochmal TCW verschieben, bis TFU dann endlich 2012 fertg und ist...
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Kleiner Böser Ewok
Du sprichst da so einen Punkt an... Meinst Du Lucasfilm/Arts sieht es genau so? Oder wird es dann einfach zum "übernächsten Kapitel der Star Wars Saga"?

Zitat
Original von Secretapprentice1
Also ich finde nicht, dass die Serie eine zu große "Gefahr" für The Force Unleashed darstellt.
Zitat
Ich finde es etwas merkwürdig, wenn man sagt, dass nicht zwei unterschiedliche Dinge auf einmal erscheinen können.
Zitat
Und das mit dem Geld immer, das ist doch wirklich an den Haaren herbeigezogen.
Manche Leute können es sich leiseten und manche nicht, das ist bei allem so. Egal, ob bei Autos, Wohnungen oder sonstigen dingen.
Doch das mindert doch noch lange nicht den Spass.
Zitat
Fakt ist doch einfach, dass The Force Unleashed (Buch, Spiel,...) Das Kapitel zwischen 3 und 4 erzählt und mehr nicht.

Community-Mitglied
Zitat
Und das was redest du da bitte, so kannst du mit anderen reden.
Das war einfach eine Aussage meinerseits, was in einem Forum ja nicht verboten ist.
Zitat
Kann schon sein, aber die Grundlage das ganzen Projekts ist doch das SPIEL.
Und wann Force Unleashed jetzt erscheint ist doch im Grunde egal.
Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Zitat
Original von Chris
Na wenn es in der Computer BILD Spiele steht muss es ja stimmen...........
Mein Tipp ist Weihnachten 2008 : )
Wenn das Spiel erst Weihnachten rauskommt, brauchen sie es gar nicht mehr rausbringen. Das Spiel ist angekündigt als das nächste Kapitel der Star Wars Saga - Weihnachten ist aber schon längst The Clone Wars erschienen, das weit mehr Aufmerksamkeit und Präsenz im Fandom bekommen dürfte einfach weil es mehr Fans erreicht ( nicht jeder hat eine Konsole ).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (7. März 2008, 13:52)
Zitat
Ich versteh nicht warum die Serie schlecht sein soll für den Verkauf von the force unleashed.
Denn wie schon gesagt, ist die Serie umsonst und dann kommt Star wars durch die Serie und den Kinofilm wieder mehr in die Öffentlichkeit.
Das ist für TFU doch nur gut.
Klar erreicht die Serie durch das TV ein sehr großes Publikum, aber das Game spricht ja auch normale Spieler (nicht Star Wars Fans) an.
), aber momentan sehe ich da eher schwarz für den durschlagenden Erfolg. Der Effekt alleine auf dem SW-Markt zu sein, war quasi gratis. Um genauso erfolgreich zu sein, wie mit dieser Möglichkeit, aber im Beisein von anderen viel "breiteren" SW-Produkten muss das Spiel und vor allem auch die Story schon wirklich seeeeehhhhhrrrrr gut sein. Da bisher bei der Präsentation vor allem auf Effekte gesetzt wurde, sehe ich das aber einfach (noch?) nicht.