Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

121

Samstag, 22. Juli 2006, 21:07

Also was da gezeigt wird sieht sehr nach einem Jedi Knight Nachfolger aus, vom Stil her. Auch wenn es bloß eine Technik-Demo ist, die zeigen soll in welche Richtung das Spiel geht.

Übrigens hat Sansweet bestätigt, dass Lucas Arts den Wii unterstützt. Der Wii-Controller sei ideal als Lichtschwert geeignet, so Sansweet, mehr konnte er aber noch nicht sagen.
There fire is back in the universe.
Let it burn, high and bright, to be seen by friend and foe.
The Jedi have returned...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olli Wan« (22. Juli 2006, 21:07)

122

Samstag, 22. Juli 2006, 23:11

Das stimmt so nicht wirklich ;)

Sansweet wurde von einem Fan gefragt, ob auch Spiele für den Wii geplant sind. Darauf antwortete er "Mal sehen, LucasArts konzentriert sich auf die Next-Gen-Konsolen, also kann man wohl annehmen, daß es früher oder später auch ein Spiel für den Wii geben wird".

Da ist aber scheinbar noch nichts in Produktion oder Planung.

Die Sache mit dem Lichtschwert wurde vom Fragesteller selbst eingebracht, indem er sagte, daß sich der Controller ja toll für ein Lichtschwertspiel eignen würde.

NIcht, daß jetzt jemand glaubt, Sansweet hätte ein Lichtschwertspiel für den Wii bestätigt ;)
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Obi-Wandi

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

123

Sonntag, 23. Juli 2006, 00:41

Schöne Videos, macht sehr Lust auf viel mehr.

Allerdings finde ich es nicht fair, dass in Spielen die Jedi derartige Kräfte entwickeln, aber in den Filmen, besonders während Order 66, sehr hilflos wirken.

124

Sonntag, 23. Juli 2006, 02:06

Nun, die Jedi wurden einfach von der Order überrumpelt, und rechneten nicht damit dass die Klone ihnen in den Rücken fallen. Jene welche die Order überlebten, zeigten ja auch dass man als Jedi den Truppen wiederstehen kann. Erst als die Inquisitoren und Vader auftauchten, war für die meisten Jedi Sense.
Die Macht ist unser Sklave und unser Meister, unser Lehrer und unser Begleiter, eine Waffe und ein Werkzeug. Kenne sie, und du kennst das Universum. Meistere sie, und du meisterst das Universum.

125

Sonntag, 23. Juli 2006, 10:33

Zitat

Original von Darth Duster

Sansweet wurde von einem Fan gefragt, ob auch Spiele für den Wii geplant sind. Darauf antwortete er "Mal sehen, LucasArts konzentriert sich auf die Next-Gen-Konsolen, also kann man wohl annehmen, daß es früher oder später auch ein Spiel für den Wii geben wird".

Die Sache mit dem Lichtschwert wurde vom Fragesteller selbst eingebracht, indem er sagte, daß sich der Controller ja toll für ein Lichtschwertspiel eignen würde.

NIcht, daß jetzt jemand glaubt, Sansweet hätte ein Lichtschwertspiel für den Wii bestätigt ;)

Achso! Hatte die Information von gamefront.de

Darth Nihilus

Community-Mitglied

• »Darth Nihilus« ist männlich

• Nachricht senden

126

Sonntag, 23. Juli 2006, 10:46

Also ich finde das Video selbst genial. Nicht nur von den Mesh's oder der Engine sondern auch die Umgebung, das Feeling, wow.
Nur was ich wirklich *** finden würde wäre wenn das Spiel NICHT für PC rauskommen würde. Ich mein die meisten haben doch PC, gut evtl nicht die beste graka und CPU aber doch auch einige. Und wenn ich mir deswegen nur die PS3 für Schlapp über 100 Lappen kaufen müsste, dann... naja, ich weiß es noch nicht genau.
Lucasarzt und Hyperspace sollen erstmal ÜBER das Spiel mehr Infos bringen. (Charaktere, Locations, Levels, System Anforderungen [geschätzt] usw...)

Gruß,
Nihilus
That's no moon... It's a Star Wars Snowglobe!

127

Sonntag, 23. Juli 2006, 11:03

Zitat

Original von Olli Wan

Zitat

Achso! Hatte die Information von gamefront.de

Ja, dieser Tage werden Informationen wieder fröhlich verfälscht.... Zum Glück ist im Hyperspace das gesamte Panel als Audiomitschnitt online. So konnten wir ganz genau prüfen, was stimmt und was nicht.

128

Sonntag, 23. Juli 2006, 14:35

8o

Zitat

Nur was ich wirklich *** finden würde wäre wenn das Spiel NICHT für PC rauskommen würde. Ich mein die meisten haben doch PC, gut evtl nicht die beste graka und CPU aber doch auch einige. Und wenn ich mir deswegen nur die PS3 für Schlapp über 100 Lappen kaufen müsste, dann... naja, ich weiß es noch nicht genau.

sag mal deine begründung versteh ich überhaupt gar nicht....bitte erklär es mal vernünftig...
und du weißt schon, das ne ps3 500 bis 600 euro kosten wird?
wenn das jetzt alles ironisch gemeint war sorry das ich so begriffsstutzig bin, aber sonst....was fürn müll, den du da redest 8o

Tenk87

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

129

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:29

Ganz ehrlich? mir wäre eine PC version auch lieber...ich kann mir nicht vorstellen wie ich mit einem normalen controller ein lichtschwert steuern soll.......... mit der Maus geht das, meiner meinung nach noch am besten.
Aber falls das spiel für den Wii ist, wo ja anscheinend noch nichts bestätigt wurde, wäre das natürlich ne andere geschichte!

Kaito Kid Kudo

Community-Mitglied

• »Kaito Kid Kudo« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

130

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:32

Also, ich hab irgendwo gelesen, dass die Playstation 3-Controller eine kleine ähnliche Funktion hat wie der Wii-Controller (das Erkennen von jeder Bewegung beim Spieler) ... ich freu mich aber wirklich, wenn das Spiel für PC oder auch für Wii kommen wird (das Video zum Spiel ist wirklich gut ... auch wenns verboten ist)
Möge die Macht mit euch sein ... immer! ^^

131

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:04

so mein voriger post...einfach ignorieren
hab darth nihilus voll falsch verstanden!
ich bin der gleichen meinung wie er! ;) 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JangoTheSlayer« (23. Juli 2006, 22:07)

132

Freitag, 28. Juli 2006, 13:33

Video offiziell im i-net!

hier so nun ist es auch offiziell im internet:
http://ps3.ign.com/articles/721/721019p1.html
http://media.ps3.ign.com/media/823/823668/vids_1.html

also ihr könnt es euch jetzt alle legal so oft anschauen wie ihr wollt!!!!!!!!

Solche Dinge bitte in Zukunft per Mail an uns, da wir leider nicht alle Topics hier nach Neuigkeiten durchsuchen können.
Danke aber auf jeden Fall :)

Darth Duster

133

Freitag, 28. Juli 2006, 14:02

"Force Unleashed"-Pre-Viz-Video legal online

"Force Unleashed"-Pre-Viz-Video legal online
Freitag, den 28. Juli 2006 um 13:55 Uhr von Darth Duster

Vergangene Woche brachten LucasArts und LucasOnline im Hyperspace ein so genanntes Pre-Viz-Video online, also sozusagen eine Vorschau auf das Spiel, das derzeit unter dem Titel "Force Unleashed" oder einfach als das "Darth Vader"-Spiel bekannt ist.
Genaueres zum Video könnt ihr hier nachlesen.

Nun hat IGN in Kombination mit einem Interview mit Haden Blackman von LucasArts das Video legal auf ihren Seiten veröffentlicht.

Alle Nicht-Hyperspace-User dürfen sich also nun ganz gespannt zu dieser Seite vorklicken und sich dort das Video ansehen.

Vielen Dank an JangoTheSlayer für den Hinweis!

Meister Katarn

unregistriert

134

Freitag, 28. Juli 2006, 14:23

Für mich sieht das alles eher nach einem neuen JK aus, dass während der Herrschaft des Imperiums spielt. Zumindest fehlt mir bisher die düstere Atmosphäre, die ich mit einem Spiel in Verbindung bringe, dass als "Darth Vader"-Game bezeichnet wird.
Das Video macht aber auf jeden Fall Lust auf mehr.

Darth Kanzler

unregistriert

135

Freitag, 28. Juli 2006, 14:31

Sehe es genauso wie Meister Katarn. Sieht eher nach einem neuen Jedi Knight Spiel aus. Ich kann mir also eigentlich gar nicht vorstellen, wieso dass spiel, als das Darth Vader Spiel bezeichnet wird, wenn man doch Jedi spielt, so wie es allen Anschein nach aussieht.
Obwohl gegen ein neues JK Spiel hätte ich nichts dagegen ;)
Die Grafik, der Sound und die Physik scheinen schon zu stimmen. Bin schon ganz heiß auf das Spiel. Einzige Frage die noch offen bleibt, ist, für welches system(PC, Konsole) es erscheinen wird.

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

136

Freitag, 28. Juli 2006, 14:33

RE: "Force Unleashed"-Pre-Viz-Video legal online

Das sind ja recht beeindruckende Bilder. Wenn das Spiel so wird, wie es dieser Videoschnipsel vermuten lässt, scheint es ja gewisse Ähnlichkeiten mit Jedi Knight zu haben, oder täuschen mich da diese Sequenzen? Gibt es vielleicht schon weitergehende Informationen, welche über Spekulationen hinausgehen?
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

137

Freitag, 28. Juli 2006, 14:34

Eben weil bisher von Vader nichts zu sehen war, benutzen wir nun den Titel "Force Unleashed", was als Arbeitstitel des Spiels gilt.

Die Figuren in dem Video allerdings stammen nicht aus dem Spiel. Wie gesagt, es ist ein Video, daß vor der Produktion des Spiel angefertigt wurde, um George Lucas die Idee zu verkaufen.
Die Figuren sind dabei nur Platzhalter, so steht es im Interview auf IGN.

Zitat

Gibt es vielleicht schon weitergehende Informationen, welche über Spekulationen hinausgehen?

Blackman wurde nach der Story gefragt, will darüber aber noch nichts verraten.

temple assault

unregistriert

138

Freitag, 28. Juli 2006, 15:10

Na endlich ist das Video auch für die ,,Nicht-Hyperspace-Mitglieder" zugänglich... Als das früher auf Youtube war dachte ich, ich wäre etwas besonderes, weil es ja nur für ein paar Tage on war (bevor es gelöscht wurde)... ^^ Aber so ist es auch schön. Ich persönlich glaube nicht, dass es ein neues JK wird. In JK gab und gibt es bis heute nicht so viele Machtkräfte wie in dem Video... Da nutzt man doch eigentlich eher das Schwert. Kann natürlich auch sein, dass es ein JK wird. Aber da in den beiden Arbeitstiteln kein Anhaltspunkt in Richtung JK gibt... Naja, jedem das seine.

joleebindu

Community-Mitglied

• »joleebindu« ist männlich

• Nachricht senden

139

Freitag, 28. Juli 2006, 15:46

Hä?

Ähm, wenn das ein Vader-Spiel sein soll, wieso ist dann im Vidoe kein vader zu sehen? udn wenn es nicht vader ist, muss es ja einer der Überlebenden Jedi sein. Aber können Jedi Machtblitze machen? (Ok, in den games schon)
jedenfalls warte ich eher auf Kotor 3...
](KOTOR 1,Korriban): Ihr irrt Euch beide! Ich wähle mich!
Spöttische Frage: Coortaa, Coortaa, sind Sie schon tot?
(HK-47: ) Meister, ich würde ihnen raten, sie zu töten!

140

Freitag, 28. Juli 2006, 16:20

Re: Hä?

Zitat

Original von joleebindu
Ähm, wenn das ein Vader-Spiel sein soll, wieso ist dann im Vidoe kein vader zu sehen? udn wenn es nicht vader ist, muss es ja einer der Überlebenden Jedi sein. Aber können Jedi Machtblitze machen? (Ok, in den games schon)

:rolleyes:

Darf ich dich auf meinen Post zwei Beiträge über deinem aufmerksam machen?
"Force Unleashed" / Das Darth-Vader-Spiel (Secrets of Star Wars 2007) - Der Thread

Jedi Ben

unregistriert

141

Freitag, 28. Juli 2006, 17:09

Also sieht eigtl gar nicht schlecht aus (von der Grafik her) , bloß irgendwie werden die Jedi in dem Video wie Supermänner dargestellt die vor nichts Angst haben müssen.
Wird das Spiel dann nicht zu einfach ?
Man kann aus sicherer Distanz die Gegner einfach per Macht ins jenseits befördern.
Toll !
Naja ich finds bis jetzt nicht sonderlich berauschend, aber mal schauen was da noch so kommt...

YodasEnkel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

142

Freitag, 28. Juli 2006, 17:15

Zitat

Original von joleebindu

In JK 3 durfte ich als Jedi auch den Würgegriff (inklusive dem Fallenlassen über einem Abgrund) und Blitze anwenden. Es war halt nur eine Frage, welche der 6 Wahlfähigkeiten ich ausbaue.

Selbst wenn dies nur ein Arbeitsvorschlag ist, um eine Spielidee zu vermitteln und zu verkaufen, sieht man doch in welche Richtung sich die Ideenfinder das Spiel gedacht haben. Nach diesem Video könnte es schon in Richtung Egoshooter gehen. Aber auch ein KotOR-Nachfolger wäre möglich, ich denke aber, dass dafür die Ankündigung zu früh wäre. Bislang hat man in diese Richtung ja leider NIX gehört.

Ist denn bekannt, welche Firma dieses Video produziert hat, bzw. wer der Auftraggeger ist? Kann man danach vielleicht Rückschlüsse auf den Titel nehmen? Vielleicht wird es ja auch ein Adventure, wie seinerzeit "Dunkle Bedrohung"?

143

Freitag, 28. Juli 2006, 17:48

Zitat

Original von YodasEnkel
Ist denn bekannt, welche Firma dieses Video produziert hat, bzw. wer der Auftraggeger ist? Kann man danach vielleicht Rückschlüsse auf den Titel nehmen? Vielleicht wird es ja auch ein Adventure, wie seinerzeit "Dunkle Bedrohung"?[/B][/I][/COLOR]

:?: Ja klar ist das bekannt. Das Video stammt von LucasArts. Da hat keine andere Spieleschmiede ihre Finger mit drin.

144

Freitag, 28. Juli 2006, 19:16

Auch ich denke eher, dass es sich um eine neues Jedi Knight handelt, da es schon lange keine Planungen zu einem Nachfolger von Jedi Akademy gab, könnte dies nun die ersehnte Hoffnung sein!

Ich habe nach einigen Berichten im Internet gelesen, dass dieses Spiel für die Playstation 3 und die XBOX 360 erscheinen wird, sollte es sich jedoch um einen Jedi Knight Nachfolger handeln, so kommt es mit großer Sicherheit für den PC heraus!

Ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel, hoffentlich kommt es bald heraus!!! 8)
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

145

Freitag, 28. Juli 2006, 19:34

Ich denke der Jedi der dort zu sehen ist, ist bloß ein Platzhalter für Darth Vader oder sonst wen.
Vielleicht ist dieses Spiel bloß ein Teil eines neuen Multimedia-Projekts á la SotE, zum 30jährigen.
Ein neues JK wäre sicher denkbar. Dieses Video soll wohl hauptsächlich die neuen Möglichkeiten präsentieren, wie z.B. die Benutzung der Umgebung, also alle möglichen Gegenstände mit der Macht auseinander nehmen und durch die Gegend schleudern, wie einst Vader im TESB-Duell gegen Luke.

YodasEnkel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

146

Freitag, 28. Juli 2006, 20:23

Zitat

Zitat

Original von YodasEnkel
Ist denn bekannt, welche Firma dieses Video produziert hat, bzw. wer der Auftraggeger ist? Kann man danach vielleicht Rückschlüsse auf den Titel nehmen? Vielleicht wird es ja auch ein Adventure, wie seinerzeit "Dunkle Bedrohung"?[/B][/I][/COLOR]

:?: Ja klar ist das bekannt. Das Video stammt von LucasArts. Da hat keine andere Spieleschmiede ihre Finger mit drin.

Wenn allein LukasArts die Finger im Spiel hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen JK-Nachfolger handelt sehr gering. Denn bei JK hatte ja auch "Reaven" seine Programmierer mit im Boot.

Da können wir wohl nur abwarten bis die ersten Spielemagaziene anfangen darüber zu berichten. Dann haben sich die Gerüchte soweit verdichtet, dass man sagen kann, was es für ein Spiel wird.

Daka

Community-Mitglied

• »Daka« ist männlich

Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)

• Nachricht senden

147

Freitag, 28. Juli 2006, 21:08

Wow,
das video ist echt beeindruckend!
Aber so wies aussieht wirds für mich ein kleines Problem geben.
Vorrallem dass was mit dem letzten Sturmtruppler passiert, ist sehr brutal.
Für mich sieht's wie ein FSK 16 aus und blöderweise bin ich 12!
Aber die Grafik ist echt genial. Beim zweiten Sturmtruppler mit dem Wasser,
welches auch hochgesogen wird und beim 5ten mal mit diesem Krisstalding wo nacher Splitter rumliegen. 8o
Naja,
ich kann ja immer noch hoffen. :)

Boba

Community-Mitglied

• »Boba« ist männlich
  • »Boba« wurde gesperrt

• Nachricht senden

148

Freitag, 28. Juli 2006, 22:02

Wow das sieht ja schon mal toll aus,besonders der Schluss ist super(obwohl ich mitleid mit dem Stormtrooper habe).

Schade ist das Vader in dem Video nicht zu sehen war aber es ist ja nur eine Spielidee.

Ich denke es wird kein neues JK sonst würden sie es "Jedi Knight" nennen und nicht "Force Unleashed".
"Bringt Captain Solo den Laderaum"

149

Freitag, 28. Juli 2006, 23:01

Kann mich nicht umhauen. Gut, die Grafik ist sehr schön, wie auch die Animationen. Aber das Spiel scheint wenig neues zu bieten. Mit dem Lichtschwert herumfuchteln und Machtfähigkeiten einsetzen wurde schon im enttäuschenden "Jedi Academy" langweilig. LucasArts sollte besser wieder mehr Wert auf die Story und spielerische Innovationen legen. Vor allem ein paar ordentliche Titel für den PC wären mal wieder fällig.
"I don't even read the offshoot books that come out based on Star Wars." (George Lucas - Film Night Interview)

Darth Bär

unregistriert

150

Freitag, 28. Juli 2006, 23:19

Zitat

Original von Master Kenobi
Kann mich nicht umhauen. Gut, die Grafik ist sehr schön, wie auch die Animationen. Aber das Spiel scheint wenig neues zu bieten. Mit dem Lichtschwert herumfuchteln und Machtfähigkeiten einsetzen wurde schon im enttäuschenden "Jedi Academy" langweilig. LucasArts sollte besser wieder mehr Wert auf die Story und spielerische Innovationen legen. Vor allem ein paar ordentliche Titel für den PC wären mal wieder fällig.

Also ich kann m ich deiner Meinung ganz und gar nicht anschließen!!! Die Grafik ist schonmal ganz nett und vor allem beeindruckt mich die Physik-Engine, denn bis dato gab es eigentlich keine SW Games mit einer so realischtischen Engine wie bei dem neuen Game! Und in Punkto Inovation sage ich dir nur eins: Das Game wird (so weit ich weiß) auch auf dem Wii erscheinen! Das heißt, man kann dann das Schwert selber steueren... besser als je zuvor! Und man kann wahrscheinlich auch noch genauer bestimmen, wo die Macht wirken soll! Ich bin seeehr gespannt!

Euer Darth Bär