Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olli Wan« (22. Juli 2006, 21:07)

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von Darth Duster
Das stimmt so nicht wirklich
Sansweet wurde von einem Fan gefragt, ob auch Spiele für den Wii geplant sind. Darauf antwortete er "Mal sehen, LucasArts konzentriert sich auf die Next-Gen-Konsolen, also kann man wohl annehmen, daß es früher oder später auch ein Spiel für den Wii geben wird".
Da ist aber scheinbar noch nichts in Produktion oder Planung.
Die Sache mit dem Lichtschwert wurde vom Fragesteller selbst eingebracht, indem er sagte, daß sich der Controller ja toll für ein Lichtschwertspiel eignen würde.
NIcht, daß jetzt jemand glaubt, Sansweet hätte ein Lichtschwertspiel für den Wii bestätigt![]()
Zitat
Original von Olli Wan
Zitat
Das stimmt so nicht wirklich
Sansweet wurde von einem Fan gefragt, ob auch Spiele für den Wii geplant sind. Darauf antwortete er "Mal sehen, LucasArts konzentriert sich auf die Next-Gen-Konsolen, also kann man wohl annehmen, daß es früher oder später auch ein Spiel für den Wii geben wird".
Da ist aber scheinbar noch nichts in Produktion oder Planung.
Die Sache mit dem Lichtschwert wurde vom Fragesteller selbst eingebracht, indem er sagte, daß sich der Controller ja toll für ein Lichtschwertspiel eignen würde.
NIcht, daß jetzt jemand glaubt, Sansweet hätte ein Lichtschwertspiel für den Wii bestätigt![]()
Achso! Hatte die Information von gamefront.de

Zitat
Nur was ich wirklich *** finden würde wäre wenn das Spiel NICHT für PC rauskommen würde. Ich mein die meisten haben doch PC, gut evtl nicht die beste graka und CPU aber doch auch einige. Und wenn ich mir deswegen nur die PS3 für Schlapp über 100 Lappen kaufen müsste, dann... naja, ich weiß es noch nicht genau.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

|
"Force Unleashed"-Pre-Viz-Video legal online Freitag, den 28. Juli 2006 um 13:55 Uhr von Darth Duster Vergangene Woche brachten LucasArts und LucasOnline im Hyperspace ein so genanntes Pre-Viz-Video online, also sozusagen eine Vorschau auf das Spiel, das derzeit unter dem Titel "Force Unleashed" oder einfach als das "Darth Vader"-Spiel bekannt ist. Nun hat IGN in Kombination mit einem Interview mit Haden Blackman von LucasArts das Video legal auf ihren Seiten veröffentlicht. Alle Nicht-Hyperspace-User dürfen sich also nun ganz gespannt zu dieser Seite vorklicken und sich dort das Video ansehen.Vielen Dank an JangoTheSlayer für den Hinweis! |

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Gibt es vielleicht schon weitergehende Informationen, welche über Spekulationen hinausgehen?
Aber so ist es auch schön. Ich persönlich glaube nicht, dass es ein neues JK wird. In JK gab und gibt es bis heute nicht so viele Machtkräfte wie in dem Video... Da nutzt man doch eigentlich eher das Schwert. Kann natürlich auch sein, dass es ein JK wird. Aber da in den beiden Arbeitstiteln kein Anhaltspunkt in Richtung JK gibt... Naja, jedem das seine.
Zitat
Original von joleebindu
Ähm, wenn das ein Vader-Spiel sein soll, wieso ist dann im Vidoe kein vader zu sehen? udn wenn es nicht vader ist, muss es ja einer der Überlebenden Jedi sein. Aber können Jedi Machtblitze machen? (Ok, in den games schon)
jedenfalls warte ich eher auf Kotor 3...

Community-Mitglied
Zitat
Original von joleebindu
Ähm, wenn das ein Vader-Spiel sein soll, wieso ist dann im Vidoe kein vader zu sehen? udn wenn es nicht vader ist, muss es ja einer der Überlebenden Jedi sein. Aber können Jedi Machtblitze machen? (Ok, in den games schon)
jedenfalls warte ich eher auf Kotor 3...
Zitat
Original von YodasEnkel
Ist denn bekannt, welche Firma dieses Video produziert hat, bzw. wer der Auftraggeger ist? Kann man danach vielleicht Rückschlüsse auf den Titel nehmen? Vielleicht wird es ja auch ein Adventure, wie seinerzeit "Dunkle Bedrohung"?[/B][/I][/COLOR]
Ja klar ist das bekannt. Das Video stammt von LucasArts. Da hat keine andere Spieleschmiede ihre Finger mit drin.
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Community-Mitglied
Zitat
Zitat
Original von YodasEnkel
Ist denn bekannt, welche Firma dieses Video produziert hat, bzw. wer der Auftraggeger ist? Kann man danach vielleicht Rückschlüsse auf den Titel nehmen? Vielleicht wird es ja auch ein Adventure, wie seinerzeit "Dunkle Bedrohung"?[/B][/I][/COLOR]
Ja klar ist das bekannt. Das Video stammt von LucasArts. Da hat keine andere Spieleschmiede ihre Finger mit drin.
Community-Mitglied
Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)

Zitat
Original von Master Kenobi
Kann mich nicht umhauen. Gut, die Grafik ist sehr schön, wie auch die Animationen. Aber das Spiel scheint wenig neues zu bieten. Mit dem Lichtschwert herumfuchteln und Machtfähigkeiten einsetzen wurde schon im enttäuschenden "Jedi Academy" langweilig. LucasArts sollte besser wieder mehr Wert auf die Story und spielerische Innovationen legen. Vor allem ein paar ordentliche Titel für den PC wären mal wieder fällig.