Sie sind nicht angemeldet.
.
Zitat
Diese Möglichkeit find ich sehr interessant, und ich musste da spontan an Lord Nyax denken... der hatte ja auch so unberechenbare Machtkräfte, aber soweit mir war besteht für den schon eine "Herkunftsgeschichte"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (26. Februar 2008, 17:46)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
). Ich bin der Meinung, dass jede Verzögerung in Ordnung geht, wenn sie dem Zweck dient jeden noch so kleinen Bug und jede noch so kleine Ungereimtheit auszumerzen ( klingt wieder ziemlich hochgestochen...
!!!!
Zitat
Original von Jenos Idanian
Ich kanns nicht mehr erwarten, dieses Spiel kann, wenn die Entwickler wirklich das abliefern was sie versprechen, Geschichte schreiben. Euphoria und DMM sind Meilensteine in der Spielphysik und ich hoffe, dass die Herren dieses Spiel nicht so werden lassen wie Kotor 2 ( oder um ein anderes Desaster zu nennen Gothic 3). Ich bin der Meinung, dass jede Verzögerung in Ordnung geht, wenn sie dem Zweck dient jeden noch so kleinen Bug und jede noch so kleine Ungereimtheit auszumerzen ( klingt wieder ziemlich hochgestochen...
).
Für mich steht aufjedenfall fest, dass mein erstes Zivigehalt im Sommer in ne PS3 und TFU fließt.
Bis dahin muss wohl die Vorfreude reichen!!!!
Bis denne Jenos
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
eine neue super Physikengine macht noch lange kein gutes Spiel aus
Community-Mitglied
, ohne gute Story läuft sicherlich nichts. Aber eine Physikengine wie in TFU gibt den Entwicklern meiner Meinung nach Möglichkeiten, diese (hoffentlich gute) Story auch noch in einen spielerisch genialen Rahmen zu packen. Storymäßig mach ich mir bei diesem Projekt eigentlich weniger Sorgen, ich hoff halt nur, dass man nicht wieder diese Probleme mit dem Zeitplan hat, die ja bei Kotor 2 aufgetaucht sind. Ich denk aber eher, dass wir ein Spiel erwarten dürfen, dass sich von der Story her problemlos mit Kotor 1 messen kann und von der Spielphysik komplett neue Maßstäbe setzen kann.
Zitat
Original von Prudii
Zitat
eine neue super Physikengine macht noch lange kein gutes Spiel aus
Natürlich macht ein guter Physikengine noch lange kein erfolgreiches Spiel aus, aber ich denke mal Jenos Idanian meinte damit die generelle Technik des Spiels und die ist für heutige Verhältnisse äußert wichtig. Denn was nutzt ein gute Story/Umsetzung, wenn sie für den Spieler nicht klar ersichtlich ist. Soll heißen: Schlechte/s Grafikengine/Design - kein Spielspaß.
mfg Prudii
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chris« (2. März 2008, 16:00)
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
|
Altersfreigabe für 'The Force Unleashed' Montag, den 03. März 2008 um 08:46 Uhr von Kay Katarn Die USK Einstufungen für The Force Unleashed sind da - Zumindestens für die Playstation 2, die Playstation Portable und die Nintendo Wii. Die Einstufungen sehen laut der offiziellen USK-Homepage wie folgt aus: System: Sony-PSP System: Sony-Playstation 2 System: Nintendo Wii Besten Dank an Pascal für den Hinweis. |

Community-Mitglied
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von master32
Mal ne dumme frage wieso ist die version von PS2 nicht auf deutsch oder irre ich mich ?

Zitat
Original von Sid
Naja, aber gerade (eventuell) vergleichbare Spiele wie JEDI KNIGHT: JEDI ACADEMY und JEDI KNIGHT 2: OUTCAST waren schon/erst ab 16 Jahren freigegeben
und die JEDI KNIGHT GOLD - Kompilation (JEDI KNIGHT + Add-On MYTERIES OF THE SITH) war sogar erst ab 18 Jahren freigegenben...
...und die waren auch nicht sornderlich blutig - zumindest in der normalen verkaufsversion !![]()
, in JK III konnte man nur Arme u. Hände abschlagen, während man in der Originalversion Gegner auf jede erdenkliche Weise zerteilen konnte.
Blut war jedoch in keiner Version zu sehen.
Zitat
Wundern darf man sich bei der USK sowieso über nichts, ich weis nicht ob einer von euch mal das Xbox360/PS3 Game "Assassins Creed" gespielt hat... wie das Spiel eine Ab 16 Freigabe bekomme konnte wundert mich heute noch, ist mir echt ein Rätsel. Oo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fordo K« (3. März 2008, 14:28)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Menschen verletzt und/oder getötet und das mit voller Absicht !
, Lethal Alliance) 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sid« (3. März 2008, 17:37)
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von SarlaccIch stelle mir die Frage ob es wichtig ist dafür eine News zu machen.
Zitat
Original von Fordo K
LucasArts hat ja schon lange angekündigt, dass man keine Körperteile abhacken oder wehrlose Opfer töten kann, damit das Spiel eine PG 13 bekommt, was bei uns etwa USK 12 bedeutet.
Bei JK wird die USK 16 eher darauf begründet sein, dass das Spiel viele Ego-Shooter Passagen hat. Außerdem waren JK II und III in Deutschland trotzdem geschnitten was das Abschlagen von Körperteilen mit dem Lichtschwert anging - in JK II war das komplett entfernt (außer man umgeht das, ist möglich :lol, in JK III konnte man nur Arme u. Hände abschlagen, während man in der Originalversion Gegner auf jede erdenkliche Weise zerteilen konnte.
Blut war jedoch in keiner Version zu sehen.
Zitat
Wundern darf man sich bei der USK sowieso über nichts, ich weis nicht ob einer von euch mal das Xbox360/PS3 Game "Assassins Creed" gespielt hat... wie das Spiel eine Ab 16 Freigabe bekomme konnte wundert mich heute noch, ist mir echt ein Rätsel. Oo
Hättest du das Spiel mit USK 12 oder 18 bewertet?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung