Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Kay Katarn
Was die Supermachtkräfte angeht...
Auf der Celebration Europe (ich habs hier glaub ich irgendwann schonmal erzählt) hat Haden Blackman das recht gut beantwortet, da hat nämlich bei der Frage und Antwort-Session jemand genau die Frage gestellt, wie das sein kann das jemand alleine einen Sternzerstörer vom Himmel holt - Mit der Macht. Blackman antwortete dann sinngemäß, das ein kleiner grüner Runzelgnom (gemeint ist er hier: :yoda ) mal gesagt hätte, Größe würde nichts bedeuten...
Irgendwo schon 'ne "niedliche" Erklärung, und irgendwo innerhalb des SW-Universums nicht mal so blöd, weil mal ehrlich: Ich glaube die meisten Leute hätten ein kleineres Problem mit der Superkräftegeschichte, wenn es Yoda wäre der da so mit der Macht "rumhantiert"...
Alo irgendwie kann ich persönlich mit den Superkräften fast noch leben...
Wie sich die Geschichte des Spiels dann in die Gesamtkontinuität einfügt steht dann schon wieder auf einem ganz anderen Blatt...Um nochmal auf die Celebration zurückzukommen, auf die Frage wie das alles in den Kanon/das SW-universum reinpasst, war die einzigste Antwort (und soweit ich weiß hat die sich bis heute noch nicht geändert) nur: "Man kann /darf, will?) keine Details nennen, aber man verspricht das es hundertprozentig Sinn machen wird"...
Tja...Ok...Dann kann jeder entscheiden ob er das glauben oder anzweifeln mag...
Ich persönlich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie das gehen soll, andereseits konnte ich mir beim Transformers-Film letztes Jahr auch nich vorstellen wie man aus dem Thema einen abendfüllenden Film machen könnte der nicht total absurd und unglaubhaft rüberkommt...Da wurde ich dann eines besseren belehrt, also besteht für FU zumindestens eenfalls Aussicht...![]()

Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
TFU: Weitere Minifakten Montag, den 28. Januar 2008 um 10:54 Uhr von Aaron TF.N hatte Gelegenheit, sich The Force Unleashed genauer anzusehen, bzw. das Spiel von LucasArts präsentiert zu bekommen. Außer den üblichen Marketing-Blasen - exciting, phenomenal, never-before-seen, blabla - gab's diese Fakten:
Mp3s der LA-Präsentation gibt's hier. Update Wie ComputerandVideoGames.com berichtet, wird es in der Wii-Version fünf zusätzliche Levels geben. Dazu Entwickler Ed Tucker: Auf der Wii weicht die Geschichte von der Haupthandlung ab und spielt an anderen Orten. Wir sehen uns diese Orte an und erforschen etwas wie das Jedi-Tempel-Level. Insgesamt gibt es fünf Level, die nicht in der PS3 oder 360er-Version enthalten sind." Die Euphoria-Engine, die biomechanische künstliche Intelligenz also, die dafür sorgt, daß jeder Computergegner individuell und einzigartig auf die Aktionen des Spielers reagiert und DMM (Digital Molecular Matter), die Software, die Glas wie Glas und Holz wie Holz simuliert, lassen sich auf der Wii allerdings nicht umsetzen. "Sachen wie Euphoria und DMM sind bahnbrechend, wir konnten sie nicht kopieren. Stattdessen haben wir uns das Konzept, den Grundgedanken dahinter angesehen und haben uns daran so weit angenähert wie möglich. Die Bewegungsanimationen der Wii-Version sind solide, sie sehen wirklich gut aus." |
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Mischung aus Ballerspiel und Rollenspiel
... Für LucasArts sind "simulationsbasierte" Spiele das Hauptarbeitsfeld geworden. The Force Unleashed ist das erste Spiel, das auf diese Karte setzt.
Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Zitat
Mischung aus Ballerspiel und Rollenspiel
... Für LucasArts sind "simulationsbasierte" Spiele das Hauptarbeitsfeld geworden. The Force Unleashed ist das erste Spiel, das auf diese Karte setzt.
Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, wie das zusammenpasst. Was genau ist denn mit simulationsbasierend gemeint?Also ein Ballerspiel ist nun wirklich keine Simulation ( selbst X-Wing, etc. sind eigentlich keine Simulationen ).
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Aaron
Der Einsatz der Macht im Spiel scheint von britischem Humor (oder sehr schlechtem Geschmack) geprägt.

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
([URL=http://wizarduniverse.com/_images_/005950/2-Battle%20Damaged%20Vader.jpg]*Klick*[/URL])
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (28. Januar 2008, 23:03)

)
Für Wii-Verhältnisse)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wallnuss« (29. Januar 2008, 13:26)

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Regnat« (31. Januar 2008, 01:14)
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gordon Shumway« (1. Februar 2008, 23:43)
Zitat
Finde das auch merkwürdig mit diesem Senserus. Vielleicht ist Darth Senserus ja einer dieser "wahren Sith", die ja glaub ich eine eigene Fraktion darstellen.
Zitat
PS: Gefallen würde es mir ja, wenn Senserus ein geheimer Schüler von Palpatine ist und Vader das irgendwie herausfindet und seinerseits mit einem eigenen geheimen Schüler (also der Spielfigur) reagiert.![]()
Also das sieht mir doch sehr nach einem äußerst fragwürdigem Gerücht aus... Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (2. Februar 2008, 00:22)

...Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gordon Shumway« (2. Februar 2008, 00:26)