Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von IO
Shadows of the Emprie war ja nicht nur ein Computerspiel, sondern ein eben ein Multimediaprojekt, dass aus einem Comic, Buch, Soundtrack und Spiel bestand. Es wurde von anfang an so konzeptiert und das sehe ich bei dem Vaderspiel momentan nicht.
Es hängt so viel ab, was ein gutes Spiel ausmacht. Gutes Leveldesign (was z.B. Republic Commando IMO nicht hatte), gute KI (ist ja relativ), gute Story (wie die KOTOR Spiele), guter Soundtrack (wie Shadows of the Emprie), gute Steuerung, guter Bösewicht (wer soll es in diesem Spiel sein) etc.
Empire at War war auch vielversprechend und endete IMO als sehr mittelmäßiges Spiel.
Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Wenn man sich die Screens ansieht, gibt es da ja doch auch einige Jedis zu sehen. Außerdem auch ich nehme mal an Kopfgeldjäger...
Den Zeitrahmen des Spiels angesehen und ein Ohr auf die Ankünfigung, als Ereignis des Jahres, könnte es sich bei den Figuren evtl. um Personen der Realserie handeln, die einen ersten Auftritt im SW-Universum haben?
Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Wenn man sich die Screens ansieht, gibt es da ja doch auch einige Jedis zu sehen. Außerdem auch ich nehme mal an Kopfgeldjäger...
Den Zeitrahmen des Spiels angesehen und ein Ohr auf die Ankünfigung, als Ereignis des Jahres, könnte es sich bei den Figuren evtl. um Personen der Realserie handeln, die einen ersten Auftritt im SW-Universum haben?
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1withforce« (26. Juni 2006, 12:22)
Zitat
mal ne frage ist das spiel für pc ihn arbeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwarrush« (26. Juni 2006, 12:28)
Ob es auch für den Wii raukommt? 
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
. Ganz im Gegenteil glaube ich, dass zum Realese von Clone Wars 3D und der Realserie der Hyperspace für viele Fans, die bis dahin keine Mitglieder waren, der Hyperspace sehr attraktiv werden könnte.
Zitat
Original von Darth Mund
Ich will wirklich keine Grundsatzdiskussion über die Sinnhaftigkeit und Qualität des Hyperspace führen, schon zuliebe der Forumsbetreiber nicht. Ganz im Gegenteil glaube ich, dass zum Realese von Clone Wars 3D und der Realserie der Hyperspace für viele Fans, die bis dahin keine Mitglieder waren, der Hyperspace sehr attraktiv werden könnte.
Auch gefallen mir die Konzeptzeichnungen seh gut. Die Bilder sind von einer ausgespochenen künsterlischen Schönheit (nein ich bin kein Kunstkenner, aber trotzdem), die Motive darauf drücken eine erhabende Spannung aus und regen meine Phantasie an.
Ich bin aber sehr entäuscht, dass hinter der Aufregung um die "Geheimnisse" des Jahres 2007, nichts weiter steckt als ein Videospiel. Damit wird man die meisten Fans wohl nicht begeistern können. Ich bin selbst begeisteter Videospieler und bin darüber hinaus SW-Fan, bisher konnte mich aber kein SW-Spiel so richtig überzeugen, weshalb ich fürchte, dass es beim Vader-Spiel auch nicht anders sein wird.
Wenn Lucas schon so geheimniskrämerisch für Aufregung sorgt, dann sollte er später auch mehr bieten als nur ein Videospiel, für das sich die Mehrheit der Fans gar nicht interessiert. Besser gleich die Karten offen auf den Tisch legen, als erst die Fans mit Bildern auf die falsche Fährte locken.
Zitat
Original von Darth Duster
Ist es aber einfach nur ein Stand-alone-Videospiel, egal wie gut, dann ist das in meinen Augen ganz schön arm für so ein 30jähriges Jubiläum.
Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darth krusty« (1. Juli 2006, 20:56)
|
HS: Force Power Pre-Viz Samstag, den 22. Juli 2006 um 03:28 Uhr von Darth Duster & FreeKarrde Am Rande seiner enttäuschenden Präsentation (hier klicken für das MP3 dazu für Hyperspacemitglieder) auf der Comic-Con, zeigte Steve Sansweet ein Video vom sogenannten "Darth Vader"-Spiel, wobei dieser häufig verwendete Name dem Spiel scheinbar gar nicht richtig gerecht wird. Zum Video:
Und dieses "pre-rendered, pre-visualization"-Filmchen könnt ihr euch hier ansehen. Oder am besten gleich hier (für Hyperspacemitglieder) laden. |
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
) macht auf jeden Fall Lust auf das Spiel, ich finde das Previsualising sehr gut gemacht, und man kann schon eine kleine Vorstellung davon bekommen, wo das in etwa hinführen könnte...
) aus, der weibliche Jedi im Video erinnert mich vom Aussehen (Kopf) her ein wenig an Cin Dralligs Padawan aus dem Episode 3 Videospiel (obschon die Ärmste dort ja ihr Leben lassen mußte), und cool finde ich, dass die Sturmtruppen bereits ihre Rüstungen wie wir sie aus der Originalen Trilogie kennen tragen...
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Zitat
Original von Darth Duster
Und es ist KEINE Ingame-Grafik, das wurde ebenfalls ganz deutlich gesagt. Bitte: News lesen, News verstehen, dann posten![]()
Zitat
. Though not actual game-play, this video presented the concept of how the Force could be used in a next generation game.
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von melkor23
Äh, wo genau geht das aus der News hervor, dass es sich nicht um Ingame-Grafik handeln kann? Nur weil es pre-rendered ist?