Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

91

Montag, 26. Juni 2006, 09:31

Zitat

Original von IO
Shadows of the Emprie war ja nicht nur ein Computerspiel, sondern ein eben ein Multimediaprojekt, dass aus einem Comic, Buch, Soundtrack und Spiel bestand. Es wurde von anfang an so konzeptiert und das sehe ich bei dem Vaderspiel momentan nicht.
Es hängt so viel ab, was ein gutes Spiel ausmacht. Gutes Leveldesign (was z.B. Republic Commando IMO nicht hatte), gute KI (ist ja relativ), gute Story (wie die KOTOR Spiele), guter Soundtrack (wie Shadows of the Emprie), gute Steuerung, guter Bösewicht (wer soll es in diesem Spiel sein ;) ) etc.
Empire at War war auch vielversprechend und endete IMO als sehr mittelmäßiges Spiel.

Deswegen rede ich von Mammutprojekt.

Zitat

Original von Ronen Tal-Ravis
Wenn man sich die Screens ansieht, gibt es da ja doch auch einige Jedis zu sehen. Außerdem auch ich nehme mal an Kopfgeldjäger...
Den Zeitrahmen des Spiels angesehen und ein Ohr auf die Ankünfigung, als Ereignis des Jahres, könnte es sich bei den Figuren evtl. um Personen der Realserie handeln, die einen ersten Auftritt im SW-Universum haben?

Genau diese Vermutung hatten Aaron und ich gestern auch. Allerdings müßte Lucas in der Enwicklung der Serie dann doch schon weiter sein, als McCallum zuletzt zugegeben hat. Kann aber gut sein...
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

92

Montag, 26. Juni 2006, 10:33

Zitat

Original von Ronen Tal-Ravis
Wenn man sich die Screens ansieht, gibt es da ja doch auch einige Jedis zu sehen. Außerdem auch ich nehme mal an Kopfgeldjäger...
Den Zeitrahmen des Spiels angesehen und ein Ohr auf die Ankünfigung, als Ereignis des Jahres, könnte es sich bei den Figuren evtl. um Personen der Realserie handeln, die einen ersten Auftritt im SW-Universum haben?

Das könnte natürlich so sein. Das scheint wohl sehr wahrscheinlich, dass das Game Parallel zur Realserie, die Lücken zwischen Episode 3-4 aus verschiedenen Sichten füllt.
Folgende verschiedene Möglichkleiten sehe ich für den Handlungsstrang des Games:

1. Das Game könnte eine einfach Protierung der kommenden Serie werden. Das schließe ich aber wegen dem späteren Release der Serie aus. Wäre ja idiotisch eine Protierung der Serie als Videospiel herauszubringen, und dann die Serie, die storytechnisch dann veraltert wäre.

2. Der Spieler übernimmt die Rolle eines von ihm selber erstellten Jedi/Sith(daher auch die Bilder mit dem verschiedenen Jedi) und übernimmt, Mithilfe eines Teams von Söldnern, Aufträge vom Imperium bzw. der Rebellion.

3. Das Spiel zeigt den Weg von Darth Vader von Episode 3-4, unabhängig davon, ob Vader nun die Spielfigur, oder nur eine wichtige Nebenrolle sein wird. Vielleicht wird man im Spiel mit Vader als möglicherweise spielbaren Nebencharakter mit im Team haben, und verschiedene Missionen(zB. restliche Jedi-Exilanten vernichten) meistern müssen.
Oder wie auch schon in vielen anderen Spielen, kann man vllt. auch entscheiden, ob man für, oder gegen Vader(natürlich mit Rebellen und Jedi-Resten) kämpfen wird - als Gut oder Böse.

Ansicht der Tastsache, dass das Game "Darth Vader Spiel" genannt wird, glaube ich eher, das Punkt 3 wohl am ehesten der Wahrheit entspricht. Man kann sich aber auch da natürlich irren - lassen wir uns also überraschen.
"You've been a great apprentice, Tott; and you're a much wiser man than I am. I foresee you will become a great Jedi Knight" - Arca Jeth

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

93

Montag, 26. Juni 2006, 11:43

Also, erwartet mal besser nicht einen hochkarätigen Beitrag, ich möchte hier nur meine Begeisterung äußern :D

GEEEEEIIIIIIIIEEEEEEEEELLL

Ein richtig fett geiles Darth Vader Spiel, natürlich will ich Vader steuern dürfen, ist ja wohl Ehrensache. Außerdem hat man wohl mit den Jedi auch seine liebe Not, ich meine, wenn die AT-ATs durch die Luft werfen können...
Ich freu mich auf jeden Fall mordsmäßig und hoffe, bis dahin werde ich einen Bildschirm so groß wie ein Kino haben. Mann, das wird ein Highlight in meinem nicht mehr allzu langen Leben.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

94

Montag, 26. Juni 2006, 12:18

Die Konzeptzeichnugen sehen ja schonmal sehr gut aus, verraten aber noch nichts wirkliches über die Qualität des Spieles. Technisch, denke ich, dürfte uns wohl ein absoluter Oberhammer erwarten. Bmbastishce Grafik und der Einsatz einer Physx-Karte (sorgt für realistische Physik-Effekte, statt 5 fliegen dann 500 Trümmerteile in einer physikalisch korrekten Flugbahn durchs Bild, Rakteneinschläge verursachen mehr als nur Brandflecken...). Aber hoffentlich wird das Spiel auch spielerisch ein Überhammer, was es eigentlich werden muss, denn einen Reinfall kann Lucasarts sich eigentlci nicht leisten, da das Spiel jetzt ja so groß propagiert wird.
EDIT: @master32: Ist anzunehmen, ich denke nicht das man so ein Spiel "nur" auf den Konsolen rausbringen will. Zumal die Technischen Möglichkeiten eines PCs zum (wahrscheinlichem) Erscheinungsdatum Herbst 07 die einer PS3 schon übertreffen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1withforce« (26. Juni 2006, 12:22)

Kwarrush

Community-Mitglied

• »Kwarrush« ist männlich
  • »Kwarrush« wurde gesperrt

• Nachricht senden

95

Montag, 26. Juni 2006, 12:21

RE: HS: Erster Blick auf das Darth-Vader-Spiel?

Zitat

mal ne frage ist das spiel für pc ihn arbeit

Mal `ne Frage, ist das Spiel für PC in Arbeit?

Guck mal, es geht doch. interpunktion und Rechtschreibung wirken Wunder und macht es deinen Kollegen leichter :D

ich hoffe auch das es ein PC Spiel wird. Aber wann es darüber Gewissheit geben wird, weiß ich nicht.
Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln (382582566)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwarrush« (26. Juni 2006, 12:28)

96

Montag, 26. Juni 2006, 14:26

Das aber mal interessant :) Ob es auch für den Wii raukommt? 8o
Es ist also kein Jedi Knight 4! Da fällt mir ein, was ist eigentlich aus diesem "Shadow Strike" geworden? Ist es vielleicht das?
Ich bin sehr gespannt auf alles weitere.
There fire is back in the universe.
Let it burn, high and bright, to be seen by friend and foe.
The Jedi have returned...

Kaito Kid Kudo

Community-Mitglied

• »Kaito Kid Kudo« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

97

Montag, 26. Juni 2006, 15:37

Hmm, angesichts dieser Bilder und die ganzen Beiträge dazu muss ich doch sagen, dass ich sehr gespannt bin, was es ist/wird. Es würde mich einerseits freuen, wenn es ein kleiner Nebenfilm wär, in dem der Weg des Imperiums in den 19 Jahren gezeigt wird (ein AT-AT, dass zerdrückt wird, abgestürzte Sternenzerstörer und ein verborgener Doppelschwert-Jedi würde ich gerne sehen wollen). Aber andererseits könnte es ein Mega-Spiel sein, wo die Figuren sehr beweglich sind, die Welten ziemlich riesig und man mit den Sith/Jedi zusammen ist. Dann sollten aber auch mehr Sachen kaputtgehen können (Säule und Wände brechen, Lichtschwert- und Schusswaffenspuren sind auf Wände und Böden/Schnee zu sehen). Nun, wer weiß, vielleicht ist es auch das Spiel für Nintendo Wii, wo man mit den Kontrollern echte Lichtschwertkämpfe machen kann :lol:

Mal abwarten, das Jahr 2006 geht ja noch 6 Monate, da kann noch viel "ausgeplaudert" werden ;)
Möge die Macht mit euch sein ... immer! ^^

98

Montag, 26. Juni 2006, 16:04

yeah ich liebe Concept-zeichnungen. Die haben immer so ne geile athmosphere. aber bloß nicht teuschen lassen. die Bilder zu EP2 sind auch um Galaxien besser, als es letzten endes im FIlm umgesetzt wurde.
aber ich freu micih dank der Bilder trotdem auf das game - denn wenn es diese Stimmung aus den Bildern auch ins spiel schafft, wäre ich sehr zufrieden. (als gelgenheits-spieler der fast garnix spielt bin ich leicht zu beeidrucken) Die stimmung in RepubllicCommando hat mir super gefallen - ich war richtig entteuscht, als das speil vorbei war. Bei dem Vader-spiel könnte man da noch einiges mehr machen, vorallem weil die Technick für das spiel ja der hammer sien soll.
ob da was mit der Sereie kooperieren wird? da ich der serie noch skeptisch gegenüber stehe, will ich da nicht hoffen!

Darth Amok

Community-Mitglied

• »Darth Amok« ist männlich

• Nachricht senden

99

Montag, 26. Juni 2006, 17:16

Ich denke aber doch schon, dass bei der großen Sache 2007 von diesem Game gesprochen wird. Vielleicht wird man das Spiel direkt vor der Realserie ansiedeln, und sozusagen als Brücke zwischen Episode III und der Realserie fungieren, ähnlich wie Clonewars Volume 2. Das Spiel handelt ja auch von Vader und man wird wahrscheinlich seine anfängliche Sith-Karriere im Spiel beobachten (oder selber durchmachen) und es kommen Storyelemente die als Prolog oder Prequel zur Realserie angesehen werden sollen. Man trifft die/den neuen Hauptcharaktre der Realserie und leitet die große Story der Serie ein. Am Ende des Spiels wirds villeicht ein fiesen mega Cliffhanger geben und dann muss man einige Monate auf die TV-Serie warten um zu wissen wies weitergeht. So lockt man noch mehr Zuschauer ;)
Tut mir leid, die Sauerei.
(Han Solo, Episode IV)

100

Montag, 26. Juni 2006, 18:01

Ich schätze mal, was immer es wird, es wird eine riesige Enttäuschung, da die Erwartungen in diesem Thread ja schon durch die Decke schießen.
Ich glaube irgendwie nicht, dass da irgendwas Gigantisches dahintersteckt, sondern das da einfach nur der Hyperspace mit Konzeptzeichnungen schmackhaft gemacht wird.
Hinter den Zeichnungen kann alles Mögliche stecken. Jedes drittklassige Spiel hat so geile Konzeptzeichnungen.
Sorry, für diese pessimistische Sichtweise, aber ich freue mich lieber nicht auf etwas, von dem man noch nicht ansatzweise erahnen kann, wie gut es werden könnte...
's is eine Falle!

101

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:24

Ich will wirklich keine Grundsatzdiskussion über die Sinnhaftigkeit und Qualität des Hyperspace führen, schon zuliebe der Forumsbetreiber nicht ;). Ganz im Gegenteil glaube ich, dass zum Realese von Clone Wars 3D und der Realserie der Hyperspace für viele Fans, die bis dahin keine Mitglieder waren, der Hyperspace sehr attraktiv werden könnte.

Auch gefallen mir die Konzeptzeichnungen seh gut. Die Bilder sind von einer ausgespochenen künsterlischen Schönheit (nein ich bin kein Kunstkenner, aber trotzdem), die Motive darauf drücken eine erhabende Spannung aus und regen meine Phantasie an.

Ich bin aber sehr entäuscht, dass hinter der Aufregung um die "Geheimnisse" des Jahres 2007, nichts weiter steckt als ein Videospiel. Damit wird man die meisten Fans wohl nicht begeistern können. Ich bin selbst begeisteter Videospieler und bin darüber hinaus SW-Fan, bisher konnte mich aber kein SW-Spiel so richtig überzeugen, weshalb ich fürchte, dass es beim Vader-Spiel auch nicht anders sein wird.

Wenn Lucas schon so geheimniskrämerisch für Aufregung sorgt, dann sollte er später auch mehr bieten als nur ein Videospiel, für das sich die Mehrheit der Fans gar nicht interessiert. Besser gleich die Karten offen auf den Tisch legen, als erst die Fans mit Bildern auf die falsche Fährte locken.

102

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:34

Zitat

Original von Darth Mund
Ich will wirklich keine Grundsatzdiskussion über die Sinnhaftigkeit und Qualität des Hyperspace führen, schon zuliebe der Forumsbetreiber nicht ;). Ganz im Gegenteil glaube ich, dass zum Realese von Clone Wars 3D und der Realserie der Hyperspace für viele Fans, die bis dahin keine Mitglieder waren, der Hyperspace sehr attraktiv werden könnte.

Auch gefallen mir die Konzeptzeichnungen seh gut. Die Bilder sind von einer ausgespochenen künsterlischen Schönheit (nein ich bin kein Kunstkenner, aber trotzdem), die Motive darauf drücken eine erhabende Spannung aus und regen meine Phantasie an.

Ich bin aber sehr entäuscht, dass hinter der Aufregung um die "Geheimnisse" des Jahres 2007, nichts weiter steckt als ein Videospiel. Damit wird man die meisten Fans wohl nicht begeistern können. Ich bin selbst begeisteter Videospieler und bin darüber hinaus SW-Fan, bisher konnte mich aber kein SW-Spiel so richtig überzeugen, weshalb ich fürchte, dass es beim Vader-Spiel auch nicht anders sein wird.

Wenn Lucas schon so geheimniskrämerisch für Aufregung sorgt, dann sollte er später auch mehr bieten als nur ein Videospiel, für das sich die Mehrheit der Fans gar nicht interessiert. Besser gleich die Karten offen auf den Tisch legen, als erst die Fans mit Bildern auf die falsche Fährte locken.

Da kann ich dir eigentlich nur zustimmen! Danke übrigens, daß du Rücksicht auf uns nimmst ;) :lol:

Sollte es sich wirklich nur um ein Videospiel handeln, wäre das sicher eine große Überraschung, aber eine negative. Aufgewertet kann das ganze, wie eingangs schon erwähnt, dadurch, indem hier bereits Figuren aus der Realserie vorgestellt werden.
Wird das ganze Projekt eine Sache á la Shadows of the Empire, also mit Romanveröffentlichung, Comics, Soundtrack und evtl. Spielzeug, und ist es dann auch noch so gut wie Shadows - dann will ich nichts gesagt haben.

Ist es aber einfach nur ein Stand-alone-Videospiel, egal wie gut, dann ist das in meinen Augen ganz schön arm für so ein 30jähriges Jubiläum.
Aber noch ist kaum was an Infos draußen, also will ich mich mit erstmal zurückhalten und abwarten.

Meister Katarn

unregistriert

103

Dienstag, 27. Juni 2006, 11:33

Zitat

Original von Darth Duster
Ist es aber einfach nur ein Stand-alone-Videospiel, egal wie gut, dann ist das in meinen Augen ganz schön arm für so ein 30jähriges Jubiläum.

Vielleicht stimmen ja die Gerüchte und TPM kommt bereits 2007 als 3D-Version ins Kino. Oder die 6er DVD-Box erscheint pünktlich zum Jubiläum. Denn auch ich kann mir nicht vorstellen, dass nur ein Videospiel zum 30. Geburtstag erscheinen soll.

darth krusty

Community-Mitglied

• »darth krusty« ist männlich

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

104

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:11

Ich hab mir noch mal das Bild angeschaut.Vielleicht sind die zwei frauen seine Padawane und vieleicht spielt man den Jedi?
Am 4. Mai werden wir bei ihnen sein. :wand :wand :wand

105

Donnerstag, 29. Juni 2006, 11:34

Seh ich das richtig, dass diese Zabrak-Jedi auf einem der Bilder Laserschwerter in Form von Schlagstöcken in den Händen hält?

darth krusty

Community-Mitglied

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

106

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:16

Meist du die da? Also ich finde das ganz praktisch. Kann man den Gegner leichter entwaffen ohne ihn zu töten.Und der Jedi Meister in Darkness hat ja auchso eins.
»darth krusty« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20060625secretsconcept5_sm.jpg

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

107

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:57

ich weiss gar nit was ihr alle habt,es wär ne Entäüschung wenn es nur um dieses Game gehn würde usw.Freut euch doch das da anscheinend was egniales auf uns zu kommt statt immer zu jammern,also für mich wär es keine Entäüschung wenn diese Bilder von nen Game stammen würden,eher im Gegenteil.Auch versteh ich nit wie manche das Episode3 game schlecht machen,ich fand es (neben Kotor 1+2 natürlich)eines der besten games die überhaupt für SW-Universum rauskamen und zwar diese LS-Kämpfe gegen Grievous,Windu etc,die gabe es so vorher noch nie die sind echt geil auf sowas ahtte ich schon lange gewartet das man echte LS-Kämpfe mal hat.Zu bemängeln hab ich nur das es keinen 2-Player Modus gab und die kurze Gametime,aba jetzt mit Vader zu agieren wird bestimmt ne geile Sache vor allen wenn man beim Wii wirklich so mit den Controller kämpfen könnte.also nit jammern sondern erstmal schauen.
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

108

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:46

Nur falls es jemanden interessiert, das aktuelle Secrets of Star Wars 2007 Bild im Hyperspace ist dieses hier:

darth krusty

Community-Mitglied

• Nachricht senden

109

Samstag, 1. Juli 2006, 20:53

Ich habe gerade das neue OSWFC Heft bekommen: Dort steht dass 2007 ein Spiel Namens Force Repulce erscheinen wird.Das Bild unten ist die Konzept zeichnung. Also ist es das Darth Vader Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darth krusty« (1. Juli 2006, 20:56)

Nico Areto

Community-Mitglied

• »Nico Areto« ist männlich

• Nachricht senden

110

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:13

Also, ich fände es schon ziemlich cool, endlich mal als Dunkler Lord der Sith zu agieren. Wäre doch cool. Lassen wir doch die moralischen Bedenken beiseite - ist doch nur ein Spiel, nicht?

Es wäre interessant, wenn die Entwickler mehr über den Charakter von Vader 'rüberbringen würden. Ich meine - man wird ja nicht so mir nichts dir nichts zum Sith...
My ally is the Force. And it is a powerful ally.

111

Freitag, 7. Juli 2006, 16:53

RE: Darth Vader Spiel?

Ich hoffe auf ein grafisch Gutes Rollenspiel über das leben als Darth Vader. wäre sicher cool :vader
Hoffentlich keine seichte handlung(will spannung)

Wann gibt es mehr News darüber???:thinking:

112

Samstag, 22. Juli 2006, 03:29

HS: Force Power Pre-Viz

HS: Force Power Pre-Viz
Samstag, den 22. Juli 2006 um 03:28 Uhr von Darth Duster & FreeKarrde

Am Rande seiner enttäuschenden Präsentation (hier klicken für das MP3 dazu für Hyperspacemitglieder) auf der Comic-Con, zeigte Steve Sansweet ein Video vom sogenannten "Darth Vader"-Spiel, wobei dieser häufig verwendete Name dem Spiel scheinbar gar nicht richtig gerecht wird.
Einige einschlägige Spieleseiten haben dem Spiel seit der E3 den Titel "Force Unleashed" gegeben, und auf diesen Zug springen wir hiermit einfach mal auf.

Zum Video:

Nachdem eine Demo von Indiana Jones [Anm. d. Red.: dem neuen Spiel] gezeigt wurde, gab Sansweet auch einige erste Einblicke in das "Star Wars"-Erlebnis der nächsten Generation. "LucasArts wußte, daß ein Schlüsselelement der Story die Macht sein sollte -- aber die Macht neu erdacht, indem die Power der Next-Gen-Konsolen genutzt wird," erklärt Sansweet. Das Spiel ist zwischen Episode III und IV angesiedelt und stellt ein wichtiges Kapitel der Star Wars Saga dar. Es mischt einige bekannte Hauptcharaktere mit einigen neuen Charakteren.

"Das Spiel entfaltet wirklich das volle Potential der Macht in neuen, verheerenden Wegen," fährt Sansweet fort. "Anstatt George Lucas zu erklären, wie sie sich das gedacht haben, hat das LucasArts-Team sich entschlossen, es für ihn in einer Preview zu visualisieren. Diese Preview ist nun für Hyperspace-MItglieder vefügbar.

Und dieses "pre-rendered, pre-visualization"-Filmchen könnt ihr euch hier ansehen. Oder am besten gleich hier (für Hyperspacemitglieder) laden.

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

113

Samstag, 22. Juli 2006, 16:27

Also das Video als solches (nachdem man dann mit ISDN fertiggeladen hat :rolleyes: ) macht auf jeden Fall Lust auf das Spiel, ich finde das Previsualising sehr gut gemacht, und man kann schon eine kleine Vorstellung davon bekommen, wo das in etwa hinführen könnte...

Vielleicht wird das ja mal wieder ein richtig rundum gelungenes Topspiel in bester LucasArts Tradition (wenn ich da an die Knaller früherer Zeiten ala Rebel Assault 2 und Konsorten denke ***Sabber***), obschon es jetzt natürlich noch zu früh ist, hier schon Lobpreisungen (oder vernichtende Kritik) von sich zu geben...

Auf jeden Fall schaut es kräftig nach Lichtschwert und Macht-Action (sehr sinnig, beim Arbeitstitel "Force-Unleashed", ich weiß ;)) aus, der weibliche Jedi im Video erinnert mich vom Aussehen (Kopf) her ein wenig an Cin Dralligs Padawan aus dem Episode 3 Videospiel (obschon die Ärmste dort ja ihr Leben lassen mußte), und cool finde ich, dass die Sturmtruppen bereits ihre Rüstungen wie wir sie aus der Originalen Trilogie kennen tragen...

Man darf also glaube ich wirklich gespannt sein auf dieses Spiel, zumal die Grafik für ein Pre-Visualising schon sehr gut aussieht...

euer Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

melkor23

Community-Mitglied

• »melkor23« ist männlich

• Nachricht senden

114

Samstag, 22. Juli 2006, 16:57

Das Video passt auch zu den zuletzt immer besser werdenden Konzeptzeichnungen unter Secrets of Star Wars 07. Einmal die Jedi, die auf den Rücken von Rancors in den Kampf gegen einen Sith reiten :woohoo und dem Jedi, der im zerstörten Raum des Jedi-Rats steht - Gänsehaut! ;)

115

Samstag, 22. Juli 2006, 17:07

URL wurde entfernt

ich weiß jetzt nicht obs illegal ist, aber ich habs mal für alle gefunden
und ich muss sagen ICH WILLS HABEN!!!!!!
und ich denke das es ingame grafik ist, ist ja eigentlich nichts besonderes!

bitte sagt mir wenns illegal ist... und von mir aus meldet es auch lucasarts, ich habs mir schon 20 mal angeguckt :P ;)

116

Samstag, 22. Juli 2006, 17:31

Wie kann man nur auf den Gedanken kommen, das sei nicht illegal?
Natürlich ist es das.

Und es ist KEINE Ingame-Grafik, das wurde ebenfalls ganz deutlich gesagt. Bitte: News lesen, News verstehen, dann posten :)

Tenk87

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

117

Samstag, 22. Juli 2006, 17:32

der schluss von dem video ist einfach unglaubglich 8o

Ich glaub ich muss mir doch ne Next gen konsole kaufen ;( 8) :D

melkor23

Community-Mitglied

• »melkor23« ist männlich

• Nachricht senden

118

Samstag, 22. Juli 2006, 18:00

Zitat

Original von Darth Duster
Und es ist KEINE Ingame-Grafik, das wurde ebenfalls ganz deutlich gesagt. Bitte: News lesen, News verstehen, dann posten :)

Äh, wo genau geht das aus der News hervor, dass es sich nicht um Ingame-Grafik handeln kann? Nur weil es pre-rendered ist?

119

Samstag, 22. Juli 2006, 18:05

Ich dachte das geht
a) aus dem "pre-rendered, pre-visualized" hervor und
b) aus "Anstatt George Lucas zu erklären, wie sie sich das gedacht haben, hat das LucasArts-Team sich entschlossen, es für ihn in einer Preview zu visualisieren".
Dieses Video wurde gemacht, bevor das Spiel tatsächlich in Arbeit gegangen ist.

Aber wenn euch das nicht reicht, hier noch was direkt von der Downloadseite:

Zitat

. Though not actual game-play, this video presented the concept of how the Force could be used in a next generation game.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

120

Samstag, 22. Juli 2006, 18:08

Zitat

Original von melkor23
Äh, wo genau geht das aus der News hervor, dass es sich nicht um Ingame-Grafik handeln kann? Nur weil es pre-rendered ist?

"pre-rendered, pre-visualization" = nix fertisch = Demo für Master George & Co. ... ;)