Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1 111

Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:14

Gut, dass die Bewegung der Wiimote nicht 1:1 als Lichtschwertbewegung umgesetzt wird. Ansonsten wäre die Steuerung wohl ziemlich hakelig (man stelle sich den Wii-Sport Baseballschläger innerhalb eines 3D-Actionspiels vor).

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

1 112

Donnerstag, 17. Januar 2008, 00:10

Na das klingt ja mal ganz gut.

Hoffentlich wird das gezappel auch benötigt und ist nicht wie beim LEGO-Game nur eine Option....
Mitglied der letzten Stunde!

Darth Regnat

Community-Mitglied

• »Darth Regnat« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 113

Donnerstag, 17. Januar 2008, 00:18

Da schließe ich mich dem Ewok an. Dass es keine vollkommene 1:1 Steuerung geben wird war mir schon irgendwie klar. Technisch ist es nicht machbar, so hoffe ich jedoch, dass die Steuerung so authentisch wiemöglich für ein Star Wars Spiel sein wird. Das mit dem Nunchuck hört sich ja schon toll an. Freue mich schon darauf mit dem Nunchuck Machtkräfte auszulösen. ^^
Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.
){||||||||||<o>||||||||||}<)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 114

Donnerstag, 17. Januar 2008, 14:12

So hört sich das doch schonmal gut an. :D
Den Machtgriff könnte man ja genau andersrum machen, also das man den Knopf drückt und den Nunchuck zum Körper zieht und wenn das überhaupt möglich ist soll man die gegner hochheben können wenn man den Nunchuck hochzieht. :oops:
Sowas fänd ich sehr authentisch und darauf kommts mir bei dem Spiel an, denn dann fühl man sich mehr ins Spiel hineinversetzt. :lol:
Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat!!

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 115

Donnerstag, 17. Januar 2008, 19:45

Machbar ist das problemlos. Das wegwerfen von Gegenständen wird z. B. sehr schon bei "Eledees" mit der Wiimote gemacht... Das ist alles nur eine Frage der Umsetzung.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 116

Freitag, 18. Januar 2008, 06:55

Force Unleashed verschoben auf Sommer 2008

Force Unleashed verschoben auf Sommer 2008
Freitag, den 18. Januar 2008 um 06:52 Uhr von JM-Talon

StarWars.com liefert eine schlechte Neuigkeit - und zwar im Forum, bekanntgegeben durch Sue Rostoni, Lucas Licensing:

Sue, verzögert sich irgend etwas mit The Force Unleashed? Amazon zufolge und auch früheren Quellen sollte das Buch im März herauskommen. Aber auf der Website von Random House steht:

Star Wars(r) The Force Unleashed
Format: Hardcover, 336 Seiten
Im Handel: 24. Juni 2008
Preis: $26,00
ISBN: 978-0-345-49902-8 (0-345-49902-6)
Amazon.de: englisch

Force Unleashed verzögert sich bis in den Juni? Sag, dass das nicht wahr ist!

Sue Rostoni: Die Zeichen deuten darauf hin.

Zwischenzeitlich hat sich herausgestellt, dass auch LucasArts den Erscheinungstermin ohne besondere Mitteilung nun als "Sommer 2008" listet. Abzuwarten bleibt, ob der Termin eingehalten wird.

Es heißt, Geduld zu bewahren, nachdem The Force Unleashed bereits zum Dreißgsten im Jahr 2007 angekündigt war und dann verschoben wurde - nun geht das Ganze von vorn los.

Sid

Community-Mitglied

• »Sid« ist männlich

• Nachricht senden

1 117

Freitag, 18. Januar 2008, 09:12

Au Backe...na hoffen wir mal, das es wirklich nur das Buch ist !!

Das ganze TFU-Franchise kann ja schon mal garnicht betroffen sein,
da es ja schon einige Artikel auf dem Markt gibt, wie z.B. die Laserschwerter von HASBRO oder auch das LEGO Raumschiff "Rogue Shadow"

Also wenn sich das (PS3-)Spiel auch verspäten sollte, würde ich schon ne ganz schöne Flappe ziehen...mann, darauf freu ich mich schon, seit sie es angekündigt haben und es sollte einer (meiner) PS3-Highlights diesen (Früh)Jahres werden !
"...nirgendwo wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden als hier !"

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

1 118

Freitag, 18. Januar 2008, 09:21

Ja, klar.

Das Merchandise ist im Handel. Das Merchandise liegt zum Teil seit einem Jahr in den Lägern von Hasbro & Co. Denn TFU sollte ja bereits im letzten Jahr kommen.

Ich meinte damit die Spiele und die Bücher.

Also halt das, wofür LucasArts und Lucas Books verantwortlich sind. Die Lizenznehmer, die teures Geld dafür bezahlt haben, zu den Produkten ihren Kram herausbringen zu dürfen, sind längst fertig.

1 119

Freitag, 18. Januar 2008, 10:08

Auf der Seite des Spiels von Lucasarts steht unter dem Trailer seit Gestern nicht mehr Spring 2008 sondern Summer 2008. Von dem her können wir wohl davon ausgehen, dass das Spiel auch verschoben wurde.

Auch laut dem Forum von Lucasarts.
You have done well my apprentice...

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

1 120

Freitag, 18. Januar 2008, 10:16

Hast recht. Ich aktualisiere mal die Meldung.

Na, Gratulation... Angekündigt als DAS Ereignis des Jahres 2007, verschoben nach Frühjahr 2008 und nun erneut auf "Sommer 2008".

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

1 121

Freitag, 18. Januar 2008, 10:27

Juni ist allerdings noch ein Frühjahrsmonat, d.h. es dürfte wohl frühestens im Juli 2008 erscheinen... Aber ich muss schon sagen, sehr beeindruckend alles... :rolleyes:
Ich könnte mir vorstellen, dass das Buch, etc. nur deswegen verschoben ist, weil das Spiel noch seine Zeit braucht und die beiden Produkte zeitnah erscheinen sollen - sonst würde man ja die Story schon kennen, etc. Mir ist das mit dem Spiel ja egal, weil ich es ohnehin nicht spielen werde, aber zumindest deutet das darauf hin, dass es wohl doch erhebliche Schwierigkeiten bei der Programmierung geben dürfte.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 122

Freitag, 18. Januar 2008, 10:27

Oh Lucas, was tust Du uns an? Irgendwie kriegen die Lucas-Verantwortlichen Ihren Laden einfach nicht in den Griff...

Mann, Mann, wie ich das ank..... :wand :wand :wand

Jedi Nizar

Community-Mitglied

• »Jedi Nizar« ist männlich

• Nachricht senden

1 123

Freitag, 18. Januar 2008, 10:53

Zitat

Original von Kleiner Böser Ewok
Oh Lucas, was tust Du uns an? Irgendwie kriegen die Lucas-Verantwortlichen Ihren Laden einfach nicht in den Griff...

Mann, Mann, wie ich das ank..... :wand :wand :wand

Ja du meinst nicht mehr... früher aber war immer alles tiptop....
allerdings scheint das, so eine art maßen Krankheit geworden zu sein, seit dem ich die PS3 habe (und das war schon seit Tag 1 hier in Deutschland) habe ich noch nie soooooo viele Verzögerungen gesehen, manche Titel wurden mehr als 6 mal verzogen, und sind immer noch nicht draußen.!!!!!
Ruhe in frieden Michael Jackson King of pop, werde dich für immer vermissen...

Revan100

unregistriert

1 124

Freitag, 18. Januar 2008, 11:01

Oh man was soll man da zu noch sagen ist einfach nicht schön. Man freut sich schon so lange drauf und dann wird es immer und immer wieder verschoben. Ich habe so das Gefühl das war nicht das letzte Mal das es verschoben wurde, mein Gefühl sagt mir das es erst zu Weinhnachten dieses Jahres raus kommt hoffenlich irre ich mich. :wand:wand ;( ;(

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

• Nachricht senden

1 125

Freitag, 18. Januar 2008, 11:43

Tja, kann sich noch einer an Mitte der 90er erinnern, als LucasArts und seine Spiele so RICHTIG cool und führend waren? Lang, lang isses her... ;)

Ich bin ja mal gespannt, OB da ein Statement dazu kommt bzw. WAS da die offizielle Begründung und Erklärung für die erneute Verzögerung sein wird...

Ich weiß nicht, selbst mir als PS3 und HD-TV-Besitzer ist das Spiel zwischenzeitlich ziemlich sche*ßegal geworden. Wenn es kommt, dann kommt es, und dann schau mer mal wie es ist...Ich hab das Spiel und seine Entwicklung seit 2006 (jetzt haben wir 2008 ) verfolgt, solange hat eigentlich noch kein anderes Spiel für das ich mich interessiert habe gebraucht (und nein, Duke Nukem Forever gehört nicht zur Liste der Spiele die mich interessieren ;))...

Ich hab gerade nichtmal mehr Bock, da großartig Dokus, Trailer, Hintergrundinfos zu "Force Unleashed" zu recherchieren und konsumieren...Das mit dem erneuten Verschieben (wohlgemerkt, bisher ohne Begründung) wirkt irgendwie unprofessionell, und auf der anderen Seite tut man bei LucasArts so, als ob man das beste Spiel EVER erfunden hätte (wer auf der Celebration beim FU-Panel war, versteht vielleicht was ich meine) - Ich weiß nicht ich weiß nicht...

Naja, vielleicht wirklich erstmal ein Statement abwarten, wer weiß was dabei offenbart wird... ;)
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

1 126

Freitag, 18. Januar 2008, 11:44

Wie ich schonmal geschrieben hab, mir ists lieber wenn man es verschiebt und noch weiter Feintuning betreibt als ein Halbfertiges Produkt auf den Markt zu werfen nur weil die Fans ungeduldig sind... Lucas Arts hat wirklich aus seinen Fehlern bei KOTOR 2 gelernt, freut mich das zu sehen :)

Klar, grosse Ankündigungen für einen Release und diese dann doch nicht einhalten ist schon nicht so toll, aber immerhin informieren sie die Fans frühzeitig (Wir haben nochnicht einmal Spring 2008!!) und nicht erst im letzten Monat vom angekündigtem Releasezeitraum...

Und wie manche hier gerade schreien hab ich fast Gefühl, dass die ernsthaft glauben Lucas Arts verschiebe das Spiel und den Roman nur aus dem Grund um sie zu verärgern... :rolleyes:

Und auch früher gabs Spieleverschiebungen...

Seid doch froh darum dass sich Lucas Arts wirklich um dieses grosse Projekt kümmert und es nicht einfach Lieblos auf den Markt wirft. Es ist ihnen Wichtig, wichtig genug um es zu verschieben und so die Enttäuschung von Fans in Kauf zu nehmen.

Denkt mal darüber nach was wäre wenn wir es wirklich 2007 gekriegt hätten und das Spiel wäre Halbfertig, bei weitem nicht so Umfangreich und einfach voller Glitches? Dann wär die Enttäuschung auf jedenfalls grösser als noch ein bisschen zu warten, bei mir jedenfalls...

Edit:

Zitat

ch hab das Spiel und seine Entwicklung seit 2006 (jetzt haben wir 2008 ) verfolgt, solange hat eigentlich noch kein anderes Spiel für das ich mich interessiert habe gebraucht

Wir haben Anfang 2008. Nehmen wir an du hast das Spiel und seine Entwicklung auch seit Anfang 2006 (Ich glaube aber eher Mitte 2006 wurde FU das erste mal richtig promoted.) verfolgt, dann sind das jetzt knapp 2 Jahre her... Ich weiss ja nicht welche Spiele du sonst so verfolgst, aber ich könnt dir ausm Stehgreif jetzt keines Nennen wo es deutlich weniger als 2 Jahre gedauert hat seit ich zum erstenmal davon gehört hab und ich es schlieslich spielen konnte...

Auf STALKER hab ich fast 5 Jahre gewartet, auf UT 3 auch fast 4, auf World of Warcraft und Diablo 2 sinds auch jeweils knapp 2 Jahre, Assassin Creeds werdens bis es auf dem PC erschienen ist auch 2 Jahre sein, etc, etc...
Klar hat man das Gefühl nicht wenn man eher "zufällig" über ein Spiel stolpert das in Kürze erscheinen wird, bzw man erst vom Spiel hört wenn das Marketing losgeht (was in den meisten Fällen nicht allzulange vorher startet, FU ist da eine Ausnahme, ok) aber als informierter Spieler sollten 2 Jahre jetzt echt keine herausragende Seltenheit sein... Oo
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain" - Vergere

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RatofDeath« (18. Januar 2008, 11:56)

Revan100

unregistriert

1 127

Freitag, 18. Januar 2008, 12:02

Zitat

Wie ich schonmal geschrieben hab, mir ists lieber wenn man es verschiebt und noch weiter Feintuning betreibt als ein Halbfertiges Produkt auf den Markt zu werfen nur weil die Fans ungeduldig sind...

Ich glaube nicht das irgendwelches Feintuning der Grund ist, die konnten einfach den Zeitplan nicht einhalten, aus welchen Gründen auch immer. Die waren einfach zu langsam beim erstellen des Spiels.

1 128

Freitag, 18. Januar 2008, 12:09

Ziemlich schade hab mich schon gefreut...aber naja jetzt kann man auch nichts mehr machen, also wieder warten.
Aber eine gute Sache hat es ja die vorfreude verstärkt sich ;).
~~~

Darth Revan Lord der Sith

Community-Mitglied

• »Darth Revan Lord der Sith« ist männlich

Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

• Nachricht senden

1 129

Freitag, 18. Januar 2008, 12:14

Zitat

Original von RatofDeath:
Wie ich schonmal geschrieben hab, mir ists lieber wenn man es verschiebt und noch weiter Feintuning betreibt als ein Halbfertiges Produkt auf den Markt zu werfen nur weil die Fans ungeduldig sind... Lucas Arts hat wirklich aus seinen Fehlern bei KOTOR 2 gelernt, freut mich das zu sehen :) [...]

Seid doch froh darum dass sich Lucas Arts wirklich um dieses grosse Projekt kümmert und es nicht einfach Lieblos auf den Markt wirft. Es ist ihnen Wichtig, wichtig genug um es zu verschieben und so die Enttäuschung von Fans in Kauf zu nehmen.

Im Prinzip hast du recht, und stimme dir auch zu: besser sorgfältig ausarbeiten und beenden, als wieder ein Spiel à la KotOR II rauszubringen. Aber schau dir doch mal an, was Kay Katarn sagt: er und sehr viele andere Fans waren richtig gespannt, wenn nicht sogar in Hochstimmung auf TFU, aber LucasArts hat das mit den Verschiebungen komplett zerstört. Jetzt ist nur noch Ernüchterung zu spüren, und das wird sich auch in den Verkaufszahlen zeigen: bestimmt werden viele Fans das Spiel erst einige Monate nach dem Release kaufen, weil sie zwischendurch ein anderes Spiel kaufen, das sie mehr interessiert. Und weil dann das Vertrauen in LucasArts grundsätzlich am Tiefpunkt sein wird. Damit verbauen die sich 'ne Menge.

Die Entwickler hätten von Anfang an mehr auf Fehler beim Programmieren achten müssen, so, dass die ganze Verschieberei nicht nötig gewesen wäre. Das ist zwar selten möglich, in der Praxis tauchen beim Programmieren nun Mal Probleme auf, aber andere Entwicklungsstudios schaffen das auch. Warum LA nicht?
Gut, etwas Freiraum sollte man ihnen vielleicht lassen: in TFU kommen sicher ein Haufen ganz neuer Funktionen und Engines vor. Was neu ist, funktionniert am Anfang nie wie man es sich wünscht. Aber dennoch, ich bin der Meinung, dass man da etwas hätte besser machen können.
Let the demons have their place... If so it's angels you'll create

Dredg, Ode to the sun, aus Catch without arms

1 130

Freitag, 18. Januar 2008, 12:19

Zitat

Original von RatofDeath
Ich weiss ja nicht welche Spiele du sonst so verfolgst, aber ich könnt dir ausm Stehgreif jetzt keines Nennen wo es deutlich weniger als 2 Jahre gedauert hat seit ich zum erstenmal davon gehört hab und ich es schlieslich spielen konnte...

Auf STALKER hab ich fast 5 Jahre gewartet, auf UT 3 auch fast 4, auf World of Warcraft und Diablo 2 sinds auch jeweils knapp 2 Jahre, Assassin Creeds werdens bis es auf dem PC erschienen ist auch 2 Jahre sein, etc, etc...
Klar hat man das Gefühl nicht wenn man eher "zufällig" über ein Spiel stolpert das in Kürze erscheinen wird, bzw man erst vom Spiel hört wenn das Marketing losgeht (was in den meisten Fällen nicht allzulange vorher startet, FU ist da eine Ausnahme, ok) aber als informierter Spieler sollten 2 Jahre jetzt echt keine herausragende Seltenheit sein... Oo

Ja, nur gab es bei all diesen Spielen auch mal Trailer, Gameplay-Videos und vor allem hin und wieder Screens. Doch von Lucasarts gibt es nichtmal das.
Die Magazine bekommen kein Material und somit keine Artikel. Damit geht den normalen Spielern TFU schon mal am A... vorbei.
Und selbst wir Fans bekommen von Lucasarts nichts. Nur immer wieder versprechungen wie toll und umwerfend das Game angeblich wird. Gesehen hats aber noch keiner.
Lucasarts sollten lieber wieder Auftragsarbeiten vergeben. Zum Beispiel an Raven.
Ich bin echt enttäuscht.
Die schaffen es wirklich noch, dass Spiel erst Mitte bis Ende 2008 zu bringen ohne ein einziges Bild (ich meine Bild, nicht Artwork) zu veröffentlichen.
Das hat echt noch keiner geschafft.

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 131

Freitag, 18. Januar 2008, 12:41

Also ich muss Kay Katarn recht geben. In den 80er Jahren war LA wirklich DIE Topfirma im PC-Spiele-Bereich. So ziemlich jedes Game das sie veröffentlichten wurde ein Hit und ist heue ein Klassiker.

Aber seit LA die Programme nicht mehr selber schreiben sind wirkliche Top-Spiele schon fast Glückstreffer.

Natürlich haben Alle recht, die sagen: "Lieber etwas länger warten, als ein halbfertiges Game." Aber wenn man ein Spiel nicht nur um ein paar Wochen, sondern um Monate, bzw. über ein Jahr verschiebt hat das wohl nicht mehr viel mit Feintuning zu tun. Da läuft was Anderes schief, und zwar richtig.

Was bei Konsolen-Spielen natürlich immer ein Problem ist, ist dass man wohl nicht (wie beim PC) einfach ein Patch zur Fehlerbehebung hinterherschieben kann. Wenn der Programmcode auf der Disk fehlerhaft ist und keine Installation des Spiels stattfindet müsste ja bei jedem Patch die Disk getauscht werden.

Als ich die News las, dachte ich übrigens tatsächlich auch an DIE "Neverendig Story" im Games Bereich: Duke Nuke Em Forever...
Aber es gab auch noch ein Anderes Game, das (wenn ich mich nicht täusche) eine 5jährige Entwicklung hatte und dann bei Release technisch schon total überholt war: "The Heart of Darkness"

Also ich finde diese Verschiebung einfach nur noch traurig und fürchte schon jetzt eine weitere Verschiebung der TCW-TV-Serie...

@ Secretapprentice1:
Was den Mangel an Infos angeht, geb ich Dir vollkommen Recht. Und was noch schlimmer ist, diese "Politik der Geheimniskrämerei" betrifft ja nicht nur dieses Game. Genau das Gleiche ( Ein Trailer und ein paar wenige Bilder und sonst nix) geht ja auch bei TCW ab. Und bei der Realserie gibts noch weniger... :wand

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (18. Januar 2008, 12:49)

1 132

Freitag, 18. Januar 2008, 12:51

@ Ronen Tal-Ravis:

Juni ist zwar ein Frühjahrsmonat, aber in der Meldung wird der 24. Juni erwähnt, und ab 21. ist Sommerbeginn.
Genug der Klug-Scheisserei.

Mir ist aufgefallen, dass seit den Next-Gen-Konsolen (mittlerweile Current-Gen) die Berichterstattung bei großen Spielen sich immer mehr der anpasst großer Filme.
Und das halte ich nicht für gut:
1. Wird eine Erwartungshaltung aufgebaut, die oft nicht erfüllt werden kann.
2. Sind Spiele ein aktives Medium, Filme ein passives, was bei der Erwartungshaltung/Kritik/Bewertung ganz anders funktioniert.
3. Werden Filme SELTEN verschoben, weil hier ja ein zwingender Zwischenhandel (Kino-Betreiber) vorhanden ist, der bei den Spielen einfach fehlt.
4. Werden in letzter Zeit die Spiele bewroben, indem man mit den Herstellungskosten und Einnahmen protzt. Auch hier lehnt man sich an die Filmindustrie an, was ich für schlecht halte.
5. Dadurch, dass die Spiele generell und die großen ala Halo 3 etc im Speziellen immer teurer werden, gehen die Entwickler immer weniger Risikos ein, um ja finanziell nicht baden zu gehen. Bei Filmen gibts Ausweichmöglichkeiten aufgrund des Zwischenhandels in Punkt 3 (Arthouse-Kinos etc), bei Spielen seh ich die nicht.
6. Ist es nicht überhaupt an sich traurig, dass uns Lucasfilm im Jubiläumsjahr ein Merchandise-Produkt (Force Unleashed) als Highlight verkaufen wollte, auch wenn es zugebenermassen ein Mehr-Ebenen-Konzept ala Shadows of the Empire (1996) sein soll??
Der Star Wars-Kanon besteht nur aus FILMISCHEM. Und wenn schon keine neue Serie, wäre die Wiederveröffentlichung aller 6 Filme DAS HIGHLIGHT gewesen im Jubiläumsjahr, und nebenbei für viele die erste Möglichkeit, IV-VI erstmals im Kino erleben zu dürfen.

Eine Frage hab ich noch:
Ist es nur ein Gerücht (hab nämlich nie was Offizielles gehört), dass in Force Unleashed in den Zwischensequenzen u.a. echte Film-Clips zu sehen sind (wie seinerzeit bei Dark ForcesI II: Jedi Knight)???

Kaero

1 133

Freitag, 18. Januar 2008, 12:56

@Kaero

In The Force Unleashed werden keine Film-Zwischensequenzen zu sehen sein. Nur gerenderte bzw. Echtzeitspielegrafik.
Lucasarts verwendet aber Schauspieler für ihre Modelle.

RC 27 02 Black

Community-Mitglied

• »RC 27 02 Black« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 134

Freitag, 18. Januar 2008, 13:17

RE: Force Unleashed verschoben auf Sommer 2008

Au Mann, also damit macht sich Star Wars echt keine Anhänger. Noch mal verschoben???

Jetzt hatte ich mich endlich mal drauf gefreut, dass TFU vor dem Offiziellen SW-Magazin erscheint und hatte damit auch bei den Nachbarn angegeben ( ;) ), und nun das. Ich fass es nicht. :wand :wand :wand
This is how the SWU forum dies. With thunderous applaus.

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 135

Freitag, 18. Januar 2008, 13:18

@ Kaero:
Da hast Du recht, nur funktioniert dies schon bei den Filmen nicht immer.

Unser Problem ist letztendlich, dass sich im Hause Lucas (das gesamte Firmen-Imperium) etwas ereignet hat: Seit dem Release von Episode 3 ging das Lucas-Imperium von der "Infomations-Politik" zur "Selbstbeweihräucherungs-Politik" über. Bekam man früher noch handfeste Infos zu den Projekten aus dem Hause lucas, bekommt man heute nur noch (sich wiederholende, fast identische) Aussagen darüber wie toll, und innovativ das Produkt sei und dass es uns allen gefallen würde... :thinking:

So fände ich es z. B. passend, wenn LA eine 1-Level-Demo zum Download anbieten würde. dies müsste ja gehen, da zumindest die 3 grossen Konsolen alle internettauglich sind.

1 136

Freitag, 18. Januar 2008, 13:19

Auf The Force Net ist eine News erschienen nach der das Spiel laut amazon.com erst im August erscheint.
Genauer gesagt ende August, am 26.
Ich bin langsam echt sauer :evil:

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 137

Freitag, 18. Januar 2008, 13:24

Also ich bin echt ** *******!!!

Nicht nur das ich ausser einem mittelmäßigen Trailer, einem billigen Legoset was teuer verkauft wird und diesen verfluchten Videos auf Youtube wo man Sturmies und R2s durch die Gegend fliegen sieht, Nichts von diesem Spiel sehe, wie es scheint erscheint es auch nicht für eine der Konsolen die ich habe.

Nur für PS3, XBOX360 und WII.

Dann werde ich mir wohl mal eine neue Konsole besorgen. Die WII erscheint mit den vielen tollen Spielen und dem niedrigsten Preis am besten. Tja, jetzt fehlt mir nur noch Geld und ein Sonderangebot bei Saturn oder Media-Markt. Aber wie es scheint hab´ ich noch ein halbes Jahr Zeit.

Man sieht sich im Star Wars Lego Thread wo ich über das Set läster´.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Sid

Community-Mitglied

• »Sid« ist männlich

• Nachricht senden

1 138

Freitag, 18. Januar 2008, 14:01

Zitat

Original von Kleiner Böser Ewok
Was bei Konsolen-Spielen natürlich immer ein Problem ist, ist dass man wohl nicht (wie beim PC) einfach ein Patch zur Fehlerbehebung hinterherschieben kann. Wenn der Programmcode auf der Disk fehlerhaft ist und keine Installation des Spiels stattfindet müsste ja bei jedem Patch die Disk getauscht werden.

Oh, das stimmt so aber nicht ganz...
Fast alle Next-Gen-Konsolen haben Internetzugang und bei der PS3 z.B. werden Spiele sehr wohl gepatcht, erweitert und geupdatet !

Das dürfte dann also wohl kaum ein Hinderungsgrund sein.

Was ich auch nicht so ganz verstehe ist, das manche Spiele-Hersteller ihre Games sowohl auf dem PC, als auch verschiedenen Konsolen herausbringen und das ohne größere Verzögerungen - obwohl sich die Programmierung für den PC wegen ständig erneuernder Hardware(anforderungen) etwas schwieriger gestalltet, was ja bei Konsolen nicht der Fall ist...da weiß man, für was man programieren muß/soll/kann.

Dagegen programmiert LA ja nur noch für Konsolen und machen sich schon keinen Kopf mehr um den PC, aber rechtzeitig gebacken bekommen sie es trotzdem nicht...
"...nirgendwo wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden als hier !"

1 139

Freitag, 18. Januar 2008, 14:10

@Kleiner Böser Ewok:

Da hast du leider Recht was die Informationspolitik von Lucasfilm und Lucasarts betrifft.

Achtunge, Zynismus aktiviert:
Vielleicht ist das eine neue, revolutionäre Marketing-Methode, die das Lucas-Imperium hier ausprobiert.
Immerhin funktioniert sie ja, denn über was sprechen wir hier (und sicher in x-Foren etc auch)????
Zynimus wieder deaktiviert

Ich kann nur hoffen, dass dann im Sommer nicht das Sommerloch Einzug hält, sondern wir eine Breitseite von Star Wars bekommen nach der anderen (soll The Clone Wars nicht auch im Sommer zumindest in den USA rauskommen???).

Ich bin ja schon gespannt und HOFFE INSTÄNDIGST, dass man auf der Jedi Con wenigstens neben den üblichen 08/15 Sprüchen von Steve Sansweet und Rick McCallum wirklich neues Material zu Force Unleashed und The Clone Wars zu sehen bekommt.

Und ja, eine Demo von Force Unleashed wär als Entschädigung natürlich sehr begrüssenswert.

Kaero

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

• Nachricht senden

1 140

Freitag, 18. Januar 2008, 14:59

Ich lese "Force Unleashed verschoben", denk mir, was die Herren von LucasArts denn schon wieder aufgeführt haben :rolleyes: , dann sehe ich, dass "Literatur" darüber steht und bin erleichtert :D , und dann komm ich hier her....... ;(
Da geht man durch so ein Wechselbad der Gefühle ?( , aber jetzt bin ich einfach nur sauer! :wand

Natürlich will auch ich kein KotOR 2 2 ( ;) ) aber irgendwann hätte es bei den großen Typen ganz oben in Lucasfilm doch ankommen müssen, dass ihr Fandom ziemlich angefressen ist, und dann hätten sich bemühen müssen, LucasArts Dampf zu machen, oder neue Programmierer einzustellen.....
Und dann schicken sie uns nicht einmal eine offizielle Meldung, sondern wir müssen's auf Umwegen von Amazon erfahren.
Das das Spiel verschoben wurde nervt mich jetzt nicht direkt (Weil ich kein Next-Gen-Konsole hab), aber, dass die ganzen Fan-Artikel bereits an den Mann gebracht werden, aber beiden Produkte, auf dich ich wirklich scharf bin (Comic & Buch) erst im Sommer kommen. ;( :wand
Jetzt bleibt mir nur noch das Warten auf die Absage des Comics......

PS: @Kay Katarn: Happy Birthday (verspätet), hoffentlich hältst du bei deinem nächsten Geburtstag TFU schon in deinen Händen! (hast du den König von England schon umgenietet?)
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (18. Januar 2008, 15:01)