Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Force Unleashed verschoben auf Sommer 2008 Freitag, den 18. Januar 2008 um 06:52 Uhr von JM-Talon StarWars.com liefert eine schlechte Neuigkeit - und zwar im Forum, bekanntgegeben durch Sue Rostoni, Lucas Licensing:
Zwischenzeitlich hat sich herausgestellt, dass auch LucasArts den Erscheinungstermin ohne besondere Mitteilung nun als "Sommer 2008" listet. Abzuwarten bleibt, ob der Termin eingehalten wird. Es heißt, Geduld zu bewahren, nachdem The Force Unleashed bereits zum Dreißgsten im Jahr 2007 angekündigt war und dann verschoben wurde - nun geht das Ganze von vorn los. |
Ehren-Yoda
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Kleiner Böser Ewok
Oh Lucas, was tust Du uns an? Irgendwie kriegen die Lucas-Verantwortlichen Ihren Laden einfach nicht in den Griff...
Mann, Mann, wie ich das ank..... :wand :wand :wand

)...

Zitat
ch hab das Spiel und seine Entwicklung seit 2006 (jetzt haben wir 2008 ) verfolgt, solange hat eigentlich noch kein anderes Spiel für das ich mich interessiert habe gebraucht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RatofDeath« (18. Januar 2008, 11:56)
Zitat
Wie ich schonmal geschrieben hab, mir ists lieber wenn man es verschiebt und noch weiter Feintuning betreibt als ein Halbfertiges Produkt auf den Markt zu werfen nur weil die Fans ungeduldig sind...
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Zitat
Original von RatofDeath:
Wie ich schonmal geschrieben hab, mir ists lieber wenn man es verschiebt und noch weiter Feintuning betreibt als ein Halbfertiges Produkt auf den Markt zu werfen nur weil die Fans ungeduldig sind... Lucas Arts hat wirklich aus seinen Fehlern bei KOTOR 2 gelernt, freut mich das zu sehen[...]
Seid doch froh darum dass sich Lucas Arts wirklich um dieses grosse Projekt kümmert und es nicht einfach Lieblos auf den Markt wirft. Es ist ihnen Wichtig, wichtig genug um es zu verschieben und so die Enttäuschung von Fans in Kauf zu nehmen.
Zitat
Original von RatofDeath
Ich weiss ja nicht welche Spiele du sonst so verfolgst, aber ich könnt dir ausm Stehgreif jetzt keines Nennen wo es deutlich weniger als 2 Jahre gedauert hat seit ich zum erstenmal davon gehört hab und ich es schlieslich spielen konnte...
Auf STALKER hab ich fast 5 Jahre gewartet, auf UT 3 auch fast 4, auf World of Warcraft und Diablo 2 sinds auch jeweils knapp 2 Jahre, Assassin Creeds werdens bis es auf dem PC erschienen ist auch 2 Jahre sein, etc, etc...
Klar hat man das Gefühl nicht wenn man eher "zufällig" über ein Spiel stolpert das in Kürze erscheinen wird, bzw man erst vom Spiel hört wenn das Marketing losgeht (was in den meisten Fällen nicht allzulange vorher startet, FU ist da eine Ausnahme, ok) aber als informierter Spieler sollten 2 Jahre jetzt echt keine herausragende Seltenheit sein... Oo
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (18. Januar 2008, 12:49)
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
), und nun das. Ich fass es nicht. :wand :wand :wand Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Kleiner Böser Ewok
Was bei Konsolen-Spielen natürlich immer ein Problem ist, ist dass man wohl nicht (wie beim PC) einfach ein Patch zur Fehlerbehebung hinterherschieben kann. Wenn der Programmcode auf der Disk fehlerhaft ist und keine Installation des Spiels stattfindet müsste ja bei jedem Patch die Disk getauscht werden.
, dann sehe ich, dass "Literatur" darüber steht und bin erleichtert
, und dann komm ich hier her....... 
, aber jetzt bin ich einfach nur sauer! :wand
) aber irgendwann hätte es bei den großen Typen ganz oben in Lucasfilm doch ankommen müssen, dass ihr Fandom ziemlich angefressen ist, und dann hätten sich bemühen müssen, LucasArts Dampf zu machen, oder neue Programmierer einzustellen.....
:wandDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (18. Januar 2008, 15:01)