Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

991

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:05

Die Sache mit der Graifk ist nur die , dass Games mit der besten Grafik floppten . Oblivion und ...Naja gut , Crysis ist ok , aber nur in Grafik gut und diese können ja auch nicht alle voll ausnutzen ( Hardwareanforderungen ...) Games wie z.b UT3 haben da zwar auch eine gute Grafik , zeichnen sich aber auch besonders durch´s Gameplay aus .

Ich hoffe , so wirds bei TFU auch sein, und dass man zwar auch Wert auf Grafik legt , aber eben mehr auf Gameplay . Schaut euch mal die X Fire Top 10 Games an , dann wisst ihr was ich meine .
Liest "Das Ultimatum"....

...kommt aus zeitlichen Gründen gar nicht voran. :(

RC1976

Community-Mitglied

• »RC1976« ist männlich

• Nachricht senden

992

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:37

Grafik ist nicht alles. Ein gutes Spiel lebt durch die Geschichte die es erzählt.
Für mich zählt ob ein Spiel Spaß macht, das heist ob ich es mehrmals durchspielen will.
Das einzige Spiel was ich in der letzten Zeit mehrmals durchgespielt habe ist Call of Duty4.
Das Spiel erzählt eine spannende Geschichte, hat eine gute KI, ein abgeschlossenes Ende und eine gute Grafik.
Das alles wünsche ich mir von TFU nur die Spieldauer dürfte länger sein.
([||||||||o||||||]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Eine elegante Waffe für Zivilisierte Zeiten, was?
Tja, die Zeiten haben sich geändert.

Skywalkers son

unregistriert

993

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:06

Wie eine kleine Anmerkung für Diskussionsstoff sorgen kann. :D
Natürlich bin ich auch kein Freund von spielen bei denen nur Wert auf die Grafik gelegt wird. Schauen wir uns die erfolgreichsten Spiele doch mal an: GTA, Sims, World of Warcraft, Second Life... alle haben Erfolg wegen einer ausergewöhnlichen Idee und berauschen größtenteils nicht durch ihre Grafik. Aber haben sich diese Spiele bzw. deren Entwickler jemals so aufgeplustert das sie mit ihrer Grafik neue Maßstäbe setzen wollen? Ich möchte bei der Grafik von The Force Unleashed einfach nicht enttäuscht werden!

Darth Regnat

Community-Mitglied

• »Darth Regnat« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

994

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:24

Zitat

Original von Skywalkers son
Aber haben sich diese Spiele bzw. deren Entwickler jemals so aufgeplustert das sie mit ihrer Grafik neue Maßstäbe setzen wollen?

Tut LucasArts bei The Force Unleashed auch nicht. ;)
Wenn ich "perfekte Grafik" sehen will schaue ich aus dem Fenster.
Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.
){||||||||||<o>||||||||||}<)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Regnat« (13. Dezember 2007, 17:25)

Skywalkers son

unregistriert

995

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:38

*räusper*
Wie komme ich darauf? :rolleyes:
Ein paar Interviews und Videos um The Force Unleashed, DMM und Euphoria und du weißt was ich meine.

Können wir das Thema jetzt mal beiseite legen. Offensichtlich reden wir (zumindestens ich und Darth Regnat) aneinander vorbei/oder und haben schlichtweg andere Meinungen. Es gibt durchaus interessantere Themen die The Force Unleashed betreffen als die Grafik. Wie gesagt: es war nur als Anmerkung gedacht und nicht als neues Gesprächsthema. Danke! :D

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

996

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:10

Zitat

Original von Steiner
Die Sache mit der Graifk ist nur die , dass Games mit der besten Grafik floppten . Oblivion und ...Naja gut , Crysis ist ok , aber nur in Grafik gut und diese können ja auch nicht alle voll ausnutzen ( Hardwareanforderungen ...) Games wie z.b UT3 haben da zwar auch eine gute Grafik , zeichnen sich aber auch besonders durch´s Gameplay aus .

Ich hoffe , so wirds bei TFU auch sein, und dass man zwar auch Wert auf Grafik legt , aber eben mehr auf Gameplay . Schaut euch mal die X Fire Top 10 Games an , dann wisst ihr was ich meine .

Naja ich weis ja nit ob deathmatches gutes Gameplay ist,einfach aufeinander ballern,versteht mich nit falsch ich lebe es zb bei Halo,aber gutes Gameplay ist wieder ne andere Sache.Und Grafik ist nit alles,ich zocke heute noch SNES-Games,MD Games wuerd ich auch gern zocken,leider laesst sich kein Gebrauchtwarenhaendler ausftreiben der ein MD und Games hat.
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

997

Freitag, 21. Dezember 2007, 07:27

Ich denke die grafik wird ok sein, nicht überagend (vor allem die PS3 wird nich so gut sein, hängt aber damit zusammen das die PS3 erst seit kurzem draussen ist) aber ok.

Ich denke schon das man zumindest das E11 sturmgewehr nutzen kann um z.b. weit entfernte gegner zu vernichten.

Was mich am meisten interessiert wie lang wird das spiel sein? Ich schätze man spielt nur 4 stunden und dann hat man es durch. Sicherlich wird das game cool aber die spieldauer wird mich sicher ärgern. Es gibt meiner meinung nach auch zu wenig Level (4 planeten sind zu wenig). Wenn ich da an Jedi Knight 2 denke man das hat richtig gaudie gemacht und man hatte es nicht innerhalb eines tages durch. Ich denke TFU wird die erwartungen nicht erfüllen können zudem soll es ja mehrere teile geben (die hoffentlich immer besser werden). Ich denke mal wenn Kazdan Paratus drin vorkommt dann wird das sicher ein kampf wie gegen Grievous (da Kazdan mehrere mechanische armee hat).

http://starwars.wikia.com/wiki/The_Force_Unleashed

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/T…hed_%28Spiel%29

Skywalkers son

unregistriert

998

Freitag, 21. Dezember 2007, 09:58

Wie kommst du auf vier Planeten? Weil auf der offiziellen Seite nur vier aufgelistet sind? Nach Konzeptzeichnungen und Aussagen einiger Leute kommt Wookieepedia auf diese Planeten:

*Coruscant
*Nar Shaddaa
*Felucia
*Haroon
*Kashyyyk
*Raxus Prime
*Tatooine

was nach meinen Berechnungen sieben sind ;) . Außerdem wird die Spieldauer sicherlich über vier Stunden liegen da es ja mehrere möglichkeiten gibt das Spiel zu gestalten, ähnlich wie in KotOR. Und...ich hatte Jedi Knigh 2 nicht immerhalb eines Tages durch 8o
Also Level mäßig und auch von der Spieldauer wird TFU sicherlich einiges Aufweisen können. Ich wäre nicht so negativ eingestellt. Vorallem da es ja einen Online-Modus gibt. Ich finde Singleplayer sowieso nicht so wichtig. Das spielt man durch um erstmal zu trainieren und dann gehts im Multiplayer ins eigentliche Gefecht.

999

Freitag, 28. Dezember 2007, 12:17

Zitat

Wie kommst du auf vier Planeten? Weil auf der offiziellen Seite nur vier aufgelistet sind? Nach Konzeptzeichnungen und Aussagen einiger Leute kommt Wookieepedia auf diese Planeten:

*Coruscant
*Nar Shaddaa
*Felucia
*Haroon
*Kashyyyk
*Raxus Prime
*Tatooine

was nach meinen Berechnungen sieben sind ;) . Außerdem wird die Spieldauer sicherlich über vier Stunden liegen da es ja mehrere möglichkeiten gibt das Spiel zu gestalten, ähnlich wie in KotOR. Und...ich hatte Jedi Knigh 2 nicht immerhalb eines Tages durch 8o
Also Level mäßig und auch von der Spieldauer wird TFU sicherlich einiges Aufweisen können. Ich wäre nicht so negativ eingestellt. Vorallem da es ja einen Online-Modus gibt. Ich finde Singleplayer sowieso nicht so wichtig. Das spielt man durch um erstmal zu trainieren und dann gehts im Multiplayer ins eigentliche Gefecht.

Sicher das man auf den Planeten auch spielen kann? Ich mein bei Coruscant denk ich wird er nur befehle empfangen. Ich hoffe das spiel ist nicht so verbugt wie Assassins Creed, die haben ja TFU schon verschoben das is eigentlich ein schlechtes omen. lieber grafisch ein bisschen weniger und dafür ruckel und bugfrei. Ich denke waffenmässig hat man sicher nur das lichtschwert und sicherlich das E11 gewehr. Wird eigentlich "Würgegriff" als machtfähigkeit zur verfügung stehen? Ich hoffe das game enttäuscht mich nich ich bin jetzt schon ganz heiss drauf.

Weis jemand ob PS3 Spiele aus den USA auch auf ner deutschen PS3 laufen? Ich würds mir nämlich gern in den USA bestellen da muss ich nicht so lang warten zudem is die deutsche Syncro immer schlecht.

1 000

Freitag, 28. Dezember 2007, 12:22

Also Verschiebungen sind in Sachen Bugs eigentlich kein Schlechtes Omen, im Gegenteil. Wenn ein Spiel verschoben wird, heisst das doch, dass sich die Entwickler wirklich Zeit nehmen das Spiel besser zu Gestalten und Fehler auszumerzen, und es nicht einfach auf den Markt werfen nur weil der Publisher es so will. Siehe KOTOR2, dem hätte eine Verschiebung sicher auch mehr als gut getan ;)
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain" - Vergere

Darth Regnat

Community-Mitglied

• »Darth Regnat« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 001

Freitag, 28. Dezember 2007, 18:15

Zitat

Original von Darth Rimeszudem is die deutsche Syncro immer schlecht.

Also das stimmt überhaupt nicht. Auf die deutsche Synchronisation wird irgendwie unberechtigt übertrieben rumgehackt. Sie ist nicht schlecht. Bei z.B. Jedi Knight II fand ich sie sehr gut umgesetzt und dies auch bei Jedi Knight III.
Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.
){||||||||||<o>||||||||||}<)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Skywalkers son

unregistriert

1 002

Freitag, 28. Dezember 2007, 20:47

Zitat

Original von Darth Rimes

Sicher das man auf den Planeten auch spielen kann? Ich mein bei Coruscant denk ich wird er nur befehle empfangen. Ich hoffe das spiel ist nicht so verbugt wie Assassins Creed, die haben ja TFU schon verschoben das is eigentlich ein schlechtes omen. lieber grafisch ein bisschen weniger und dafür ruckel und bugfrei. Ich denke waffenmässig hat man sicher nur das lichtschwert und sicherlich das E11 gewehr. Wird eigentlich "Würgegriff" als machtfähigkeit zur verfügung stehen? Ich hoffe das game enttäuscht mich nich ich bin jetzt schon ganz heiss drauf.

Weis jemand ob PS3 Spiele aus den USA auch auf ner deutschen PS3 laufen? Ich würds mir nämlich gern in den USA bestellen da muss ich nicht so lang warten zudem is die deutsche Syncro immer schlecht.

Ja man wird auf Coruscant spielen können. Nach offiziellen Aussagen wird der Spieler nach Coruscant gehen um seine Fähigkeiten zu verbessern und zu trainieren. Zumindest auf der PSP wird der Spieler mehrmals nach Coruscant in den Jedi-tempel zurückkehren.

Würgegriff wird auch zu 100% verfügbar sein!

lol! Die deutsche Synchro schlecht? In vielen Ländern wird das gar nicht synchronisiert und ich finde das bei Filmen und Spielen die deutsche Synchro immer gut ist. Warum sollten PS3 Spiele aus den USA nicht laufen? Es wurde ja nur die Sprache verändert und nicht das System. Das wäre auch Schwachsinn.

Übrigens glaube ich mitlerweile nicht das man Schusswaffen verwendet kann. Wozu hat man schließlich die Macht?

1 003

Freitag, 28. Dezember 2007, 21:14

Zitat

Warum sollten PS3 Spiele aus den USA nicht laufen? Es wurde ja nur die Sprache verändert und nicht das System. Das wäre auch Schwachsinn.

Weil alle TV-Geräte in der USA auf NTSC laufen, und in Europa auf PAL? Also wird sehrwohl das System verändert. So vonwegen Schwachsinn ;) Vielleicht gehts ja mittlerweile, aber um PS2 Spiele aus den USA aufner Europäischen PS2 abzuspielen brauchte man einen Modding Chip...

Darth Revan Lord der Sith

Community-Mitglied

• »Darth Revan Lord der Sith« ist männlich

Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

• Nachricht senden

1 004

Freitag, 28. Dezember 2007, 21:37

Zitat

Original von Skywalkers son:
Übrigens glaube ich mitlerweile nicht das man Schusswaffen verwendet kann. Wozu hat man schließlich die Macht?

Eben, dieses Spiel wird ziemlich auf die Macht fixiert sein, wenn beim geheimen Schüler Waffen noch eine Rolle spielen, dann nur das Lichtschwert. Und meiner Meinung nach würden allzu viele Schusswaffen nicht zu TFU passen, so wie ich es mir momentan vorstelle.
Ausser bei Juno Eclipse vielleicht. Wobei sie mir irgendwie ein Rätsel ist: so viel ich weiss, wird sie den Schüler bei seinen Einsätzen begleiten, sie fliegt sein Raumschiff. Aber wird sie als Crewmitglied bei den Einsätzen mitkämpfen, im Stil von KotoR (dann dürfte nämlich doch eine gewisse Auswahl an Schusswaffen vorhanden sein), oder bleibt sie auf dem Schiff? Inwiefern wird der Schüler mit ihr interagieren können?

Zitat

lol! Die deutsche Synchro schlecht? In vielen Ländern wird das gar nicht synchronisiert und ich finde das bei Filmen und Spielen die deutsche Synchro immer gut ist.

Na ja, das kann sehr unterschiedlich sein, ich hab da auch schon Überraschungen erlebt. Du solltest dir mal das Tutorial vom ungepatchten The Elder Scrolls IV: Oblivion ansehen: Sätze, in denen Wörter fehlen, die obendrein auf englisch sind, aber nach Lust und Laune mit dem ein oder anderen deutschen Wort zwischendurch. Z. B. "To ready your weapon or fists, drücken: F", klingt ziemlich lustig, ist aber nicht so das wahre.
Was Star Wars angeht, habe ich viel schlechtes gehört aber noch nicht erlebt. Ich will mir im Laufe der Zeit die Filme auf DVD zulegen (Episode I habe ich zu Weihnachten bekommen :D) und sie mir auch mal auf Englisch ansehen, um einen Vergleich ziehen zu können. Aber spielemässig ist mir in der Hinsicht noch nie etwas negativ aufgefallen, und bei TFU bin ich ebenfalls optimistisch. :D

Zitat

Original von RatofDeath:
Weil alle TV-Geräte in der USA auf NTSC laufen, und in Europa auf PAL? Also wird sehrwohl das System verändert. So vonwegen Schwachsinn Vielleicht gehts ja mittlerweile, aber um PS2 Spiele aus den USA aufner Europäischen PS2 abzuspielen brauchte man einen Modding Chip...

Das war früher ein Problem, heute scheint das jedoch nicht mehr der Fall zu sein. Dazu habe ich folgendes aus Wikipedia aus dem Artikel zu PAL:

Zitat

Fast alle PAL-DVD-Spieler können jedoch aus NTSC-Scheiben ein PAL-60 genanntes PAL-ähnliches Signal erzeugen, mit dem fast alle neueren PAL-Fernsehgeräte problemlos zurechtkommen.
Let the demons have their place... If so it's angels you'll create

Dredg, Ode to the sun, aus Catch without arms

1 005

Sonntag, 30. Dezember 2007, 00:08

Ich denk schon das es nicht nur die Macht und das Lichtschwert geben wird. Bei Jedi Knight gabs auch etliche waffen zudem muss man auch nicht erreichbare gegner töten können (is denk da bei JK II an Yavin IV wo manche zuweit oben standen um sie mit der macht oder lichtschwert zu killen). Ich persönlich finde English bei Star Wars viel besser (besonders der Imperator). Ich errinere euch nur an Episode V die neuen szenen wo Vader sein shuttle will, da is die syncro total im eimer!

Ich hoffe auch das game wird nicht so gekürzt wie JK II. Damit mein ich Hände und Arme abhacken, wer JK II mal original gespielt hat weis was ich meine sowas is realistischer.

Juno Eclipse wird sicherlich nicht zur verfügung stehen. Es gab gerüchte man könnte Vader spielen is da was dran?

Achja ich kann mir denken wie ungefähr das game endet. Es ist ja klar das der Schüler nicht den Imperator tötet (originalstoryline kann man ja nicht umschreiben da müsste man ja die OT neudrehen). Ich denke der Schüler verliebt sich in Juno und sagt der dunklen seite ab. Entweder Vader tötet ihn oder der schüler taucht unter. Ich hoffe es gibt ein alternativesende wie in Episode III.

1 006

Sonntag, 30. Dezember 2007, 12:19

Zitat

Original von Darth Revan Lord der Sith

Zitat

Original von RatofDeath:
Weil alle TV-Geräte in der USA auf NTSC laufen, und in Europa auf PAL? Also wird sehrwohl das System verändert. So vonwegen Schwachsinn Vielleicht gehts ja mittlerweile, aber um PS2 Spiele aus den USA aufner Europäischen PS2 abzuspielen brauchte man einen Modding Chip...

Das war früher ein Problem, heute scheint das jedoch nicht mehr der Fall zu sein. Dazu habe ich folgendes aus Wikipedia aus dem Artikel zu PAL:

Zitat

Fast alle PAL-DVD-Spieler können jedoch aus NTSC-Scheiben ein PAL-60 genanntes PAL-ähnliches Signal erzeugen, mit dem fast alle neueren PAL-Fernsehgeräte problemlos zurechtkommen.

Stimmt, gerade auf der offiziellen Seite gegoogelt, die BlueRays der PS3 sind auf allen PS3s abspielbar, einzig der Onlinemodus soll bei einigen Spielen nicht gehen, wenn man sie nicht auf der dafür vorgesehenen PS3 abspielt, und einige ältere Röhrenfernseher sollen mit PAL-60 nicht so ganz klarkommen, aber ansonsten kein Problem, sogar japanische Games laufen auf der europäischen PS3 8o

Muss ich mir vielleicht doch mal überlegen eine zuzulegen, denn das war früher für mich ein Grund gegen Konsolen, hat mich bei meiner PS2 und früher beim N64 super genervt dass US Spiele nicht gingen :/

Ich glaube btw nicht, dass der Spieler Juno immer an seiner Seite haben wird, wird wohl ähnlich wie in JK2 sein, wo die Freundin von Kyle einfach dessen Ruamschiff fliegt und immer am Anfang bzw am Ende der Mission damit auftaucht. Wäre aber toll wenn man mit ihr interagieren könnt, Luftraumüberwachung anfordern, Bombenteppich, Scans, Informationen, etc :)

Dass man die Charaktere wie in KOTOR ausrüsten kann glaub ich weniger, ist schliesslich kein RPG und würd irgendwie nicht zu dem Passen was wir bisher von Force Unleashed gesehen haben.

Skywalkers son

unregistriert

1 007

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:04

Zitat

Original von Darth Rimes
Ich denk schon das es nicht nur die Macht und das Lichtschwert geben wird. Bei Jedi Knight gabs auch etliche waffen zudem muss man auch nicht erreichbare gegner töten können (is denk da bei JK II an Yavin IV wo manche zuweit oben standen um sie mit der macht oder lichtschwert zu killen). Ich persönlich finde English bei Star Wars viel besser (besonders der Imperator). Ich errinere euch nur an Episode V die neuen szenen wo Vader sein shuttle will, da is die syncro total im eimer!

Ich hoffe auch das game wird nicht so gekürzt wie JK II. Damit mein ich Hände und Arme abhacken, wer JK II mal original gespielt hat weis was ich meine sowas is realistischer.

Juno Eclipse wird sicherlich nicht zur verfügung stehen. Es gab gerüchte man könnte Vader spielen is da was dran?

Achja ich kann mir denken wie ungefähr das game endet. Es ist ja klar das der Schüler nicht den Imperator tötet (originalstoryline kann man ja nicht umschreiben da müsste man ja die OT neudrehen). Ich denke der Schüler verliebt sich in Juno und sagt der dunklen seite ab. Entweder Vader tötet ihn oder der schüler taucht unter. Ich hoffe es gibt ein alternativesende wie in Episode III.

Um Gegner die weit weg stehen zu attackieren hat man, wie gesagt auch die Macht und ich denke auch nicht das es so sein wird wie JK. Denn immerhin kann man selber Entscheidungen treffen wie die Story verlaufen soll was man, nach meinen Erfahrungen mit JK nicht kann.

@Kuriv gedrucktes
Nein so wird es nicht zwingend ausgehen. Denn wie LucasArts schon mehrmals gesagt hat, legen sie großen Wert darauf das der Spieler selbst entscheiden darf wie die Story verläuft. Es wird also sehr viele verscheidene Enden geben und nicht nur ein alternatives Ende. Wie das Spiel ausgeht darf der Spieler selbst entscheiden.

Ein Spiel das komplett nach der Story gespielt wird, wo man also keine eigenen Entscheidungen mehr treffen kann finde ich unglaublich langweilig. Daher bin ich froh das es bei TFU anders sein wird!

1 008

Sonntag, 30. Dezember 2007, 14:16

Naja aber ich denke mal das ende wird so aussehen. damit mein ich das richtige ende das offizielle ende. es wird ja dazu noch ein buch geben da steht ja dann drin wie die story ausgeht.

Bei JK III also Academy konnte man auch entscheiden, bei Kotor auch. Ob man böse oder gut sein will.

Weis einer wann noch ein trailer rauskommt und ein paar In-Game szenen? Ich würd gern mal wissen wie die grafik im spiel aussieht. Man hat zwar schon ein paar teaser gezeigt wo man die beweglichkeit der pflanze gezeigt hat aber ich würd gern mal sehen wie der Schüler z.b. auf Felucia rumläuft.

Was meint ihr wo wird man in Kashyyk spielen können? Ich mein damit die Baumstädte oder wieder am boden wie in Kotor. Ich hoffe es is ein mix aus beidem, das hat ziemlich gaudie gemacht da unten rumzuflitzen.

Skywalkers son

unregistriert

1 009

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:13

Also ich glaube man wird nicht sehr viel auf Kashyyyk spielen können. Jedenfalls nicht nachdem was die Informationen sind. Denn da heißt es das auf Kashyyyk ein Jedi geortet wird und Darth Vader mit einer Invasionstruppe von Sturmtruppen den Planeten erobern.

Meiner Meinung nach riecht das Verdächtig nach Dunkler Lord - Der Aufstieg des Darth Vader. Da wird dieselbe Story beschrieben. Meine Theorie ist also das Kashyyyk als eine Art Einleitung angesehen wird in der man möglicherweise Darth Vader spielt. Das man das wird, wurde ja schon am Anfang der Produktionszeit geklärt.

Demnach wäre der versteckte Jedi Roan Shryne und die Story zu Beginn schon größtenteils bekannt. Das Darth Vader da auch schon anfängt an seinem jetzigen Leben zu zweifeln und sich durch die Rüstung unheimlich eingeschränkt fühlt. Das könnte der Grundstein dafür sein das er sich einen geheimen Schüler nimmt...

Darth Regus1308

unregistriert

1 010

Sonntag, 30. Dezember 2007, 19:45

In dem Lego Set mit dem Raumschiff is ja der "Battle Damaged Vader" Wie wird der den SO übel zugerichtet und müsste er nich eigentlich tot sein?

Skywalkers son

unregistriert

1 011

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:05

Die Diskussion hatten wir vor ein paar Seiten schonmal. Letztendlich gab es einige Theorien
  • Der geheime Schüler richtet sich gegen Vader
  • Darth Maul kommt (wie in einem Buch) zurück bzw. wird wiederbelebt und greift Vader an
  • Der Imperator findet heraus das Darth Vader einen geheimen Schüler hat und greift ihn an
Das sind die Sachen an die ich mich noch erinnern kann. Genaue Informationen wie wir auf sowas gekommen sind findest du wie gesagt ein paar Seiten zuvor. Tod, weil sein Anzug kaputt ist? Daruf bin ich noch gar nicht gekommen. Also seine Rüstung ist zwar nicht arg verletzt aber beinahe sein kompletter Helm ist futsch...vllt. ist die Version nur dafür da wenn sich ein Spielr dafür entscheidet Vader zu töten...

Darth Revan Lord der Sith

Community-Mitglied

• »Darth Revan Lord der Sith« ist männlich

Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

• Nachricht senden

1 012

Montag, 31. Dezember 2007, 12:00

Zitat

Original von Skywalkers son:
Demnach wäre der versteckte Jedi Roan Shryne und die Story zu Beginn schon größtenteils bekannt. Das Darth Vader da auch schon anfängt an seinem jetzigen Leben zu zweifeln und sich durch die Rüstung unheimlich eingeschränkt fühlt. Das könnte der Grundstein dafür sein das er sich einen geheimen Schüler nimmt...

Genau, der Kampf gegen Roan Shryne ist der Moment, als seine Zweifel gegen die dunkle Seite beseitigt werden und er endlich zu dem Vader wird, den wir aus Episode IV kennen. Daher wird es auch der Moment sein, in dem er sich endgültig entschließt, den Imperator vom Thron zu stoßen und sich einen Schüler zu suchen.
Let the demons have their place... If so it's angels you'll create

Dredg, Ode to the sun, aus Catch without arms

1 013

Montag, 31. Dezember 2007, 16:05

aber irgendeiner verrät Vader das er nicht Padme getötet hat! zumindest wurde das von offizieller seite aus gesagt. Deshalb wendet er sich gegen Palpatine.

Verdammt ich kann nicht mehr warten! Ich will das game endlich spielen oder zumindest das buch dazu lesen.

Ich denke nicht das Maul zurückkommt. Der ist schon zulange tod zudem ist er doch in nen Reaktor gefallen (sah zumindest danach aus) und da bleibt nix von ihm übrig.

Ich denke auch nicht das der Imperator Vader angreift den dann würde er Vader töten und den Schüler als neuen Schüler annehmen.

Das mit Kashyyk am anfang könnte sein es würde mich freuen endlich mal Vader zu spielen.

Skywalkers son

unregistriert

1 014

Montag, 31. Dezember 2007, 16:19

Zitat

Original von Darth Rimes
Ich denke nicht das Maul zurückkommt. Der ist schon zulange tod zudem ist er doch in nen Reaktor gefallen (sah zumindest danach aus) und da bleibt nix von ihm übrig.

Darum meinte ich du hättest dir das ganze nochmal durchlesen sollen. Denn Darth Maul kommt definitiv zurück und kämpft gegen Vader. Das wurde bereits im EU festgelegt (also in einem Buch veröffentlicht). Di Frage war nur ob er in The Force Unleashed zurück kommen würde. Schließlich war ursprünglich ein "Darth Maul-Game" geplant wie man in Webdoc 1 erfahren hat.
(Ich glaube auch nicht das er in TFU dabei sein wird, aber du hättest dir das nochmal durchlesen sollen und nicht gleich verneinen)

Zitat

Original von Darth Rimes
Ich denke auch nicht das der Imperator Vader angreift den dann würde er Vader töten und den Schüler als neuen Schüler annehmen.

So What? Es wäre doch ein mögliches Story-Ende, oder nicht? Zumindest im Videospiel - je nach dem wie der Schüler bzw. der Spieler sich entscheidet. Das es kanon-mäßig nicht hinhaut macht im Videospiel ja nichts aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywalkers son« (31. Dezember 2007, 16:19)

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

1 015

Montag, 31. Dezember 2007, 16:46

Zitat

Zitat

Original von Darth Rimes

Darum meinte ich du hättest dir das ganze nochmal durchlesen sollen. Denn Darth Maul kommt definitiv zurück und kämpft gegen Vader. Das wurde bereits im EU festgelegt (also in einem Buch veröffentlicht). Di Frage war nur ob er in The Force Unleashed zurück kommen würde. Schließlich war ursprünglich ein "Darth Maul-Game" geplant wie man in Webdoc 1 erfahren hat.
(Ich glaube auch nicht das er in TFU dabei sein wird, aber du hättest dir das nochmal durchlesen sollen und nicht gleich verneinen)

Die "Rückkehr" von Maul fand in einem mit "Infinities" markiertem Comic statt, d.h. es ist eine "Was wäre wenn"-Geschichte und muss daher als "nicht passiert" eingestuft werden, es war nur ein Gedankenspiel und ist nicht kanonisch.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

• Nachricht senden

1 016

Montag, 31. Dezember 2007, 16:51

Zitat

Original von Ronen Tal-Ravis

Zitat

Zitat

Original von Darth Rimes

Die "Rückkehr" von Maul fand in einem mit "Infinities" markiertem Comic statt, d.h. es ist eine "Was wäre wenn"-Geschichte und muss daher als "nicht passiert" eingestuft werden, es war nur ein Gedankenspiel und ist nicht kanonisch.

Muss ich jetzt widersprechen, denn der Comic "Vader vs. Maul", wurde von offizieller Seite, ich meine Leeland Che, als Kanon eingestuft.2 weitere Comics über Mauls Rückkehr(einmal als Cyborg, einmal als Gehirn/Hologramm), sind dagegen weiterhin Infinities. Siehe auch diesen Thread: Darth Mauls Wiedergeburt

1 017

Montag, 31. Dezember 2007, 16:52

Ja da stimm ich dir zu! Ich mein damit Vader vs. Palpatine als alternativesende. Es ging mir aber um das richtige ende. Es soll ja verschiedene enden geben deshalb is Vader vs. Palpatine möglich.

Kommt Maul wirklich zurück? Is mir aber neu davon hab ich noch nie was gehört.

Skywalkers son

unregistriert

1 018

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:45

@Lord Sidious & Ronen-Tal-Ravis
Also ich kenn mich damit nicht so aus. Ich habe meine Information von derWookieepedia und da ist der Kampf zwischen Vader und Maul als Kanonisch angezeigt während die anderen von Sidious angegebenen Widergeburten von Maul als "Non-canon appearances" gekennzeichnet sind.

@Topic
Ich glaube aber irgendwie selber nicht an die Theorie das Vader gegen Palpatine in einem der möglichen Enden kämpft. Würden dafür Merchandise-Figuren erstllt werden? Gut, ich mein es sind auch Miniatures-Figuren erschienen bei denen Juno Eclipse und PROXY als Rebellen dargestellt sind. Aber richtige Figuren und Miniatures sind nochmal was anderes.

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

1 019

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:58

Zitat

Original von Lord Sidious

Muss ich jetzt widersprechen, denn der Comic "Vader vs. Maul", wurde von offizieller Seite, ich meine Leeland Che, als Kanon eingestuft.2 weitere Comics über Mauls Rückkehr(einmal als Cyborg, einmal als Gehirn/Hologramm), sind dagegen weiterhin Infinities. Siehe auch diesen Thread: Darth Mauls Wiedergeburt

Aber ich dachte in diesem Falle handelte es sich um einen Klon und nicht um den Maul. :thinking:

Unabhängig davon will man mit TFU ja gerade ein neues Kapitel der Saga aufschlagen und daher bezweifle ich stark, dass Maul in welcher Art auch immer ( außer in Rückblicken ) überhaupt vorkommen wird.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 020

Mittwoch, 2. Januar 2008, 17:20

The Force Unleashed: Spielecover online, Merchandise zum Teil im Handel

The Force Unleashed: Spielecover online, Merchandise zum Teil im Handel
Mittwoch, den 02. Januar 2008 um 17:18 Uhr von JM-Talon

Skywalkers son ist wohl einer der aktivsten The Force Unleashed-Fans unter unseren Besuchern. Er hat gleich eine ganze Reihe an Neuigkeiten aufgetan.

Zunächst einmal ist bei Amazon.com das Cover zu den Spieleverpackungen online gegangen:

TFU

Dann sind bei RebelScum.com Fotos aufgetaucht von Hasbro-Figuren des Protagonisten - je nach Pfad, den der Spieler offenbar wählen kann, ist dieser geheime Schüler sehr unterschiedlich. Seht selbst:

TFU

Wieso alle Welt auf die Idee kommt, dass diese drei Figuren die unterschiedlichen Wege zeigen, die der Spieler einschlagen kann? Das Set heißt Evolution - Vader's Secret Apprentice - darum! ;)

Eine andere kleine Meldung: Toys'R'Us scheint teilweise bereits Merchandise zu The Force Unleashed zu verkaufen. Besucher von Rebelscum.com entdeckten in den USA beispielsweise dieses Lichtschwert:

TFU

Dass Toys'R'Us offensichtlich mit dem Verkauf begonnen hat, ist jedoch nicht nur in den USA der Fall, wie Rene aus Oberösterreich berichtet:

Ich war heute im "Toys'R'us", und da wurden schon die ersten Artikel zu "The Force Unleashed" verkauft. Darunter war das Lego Raumschiff "Rogue Shadow" und ein Spielzeug Lichtschwert, von Darth Vader's Schüler. Die Besonderheit daran: Es kann zusätzlich verborgene "Sith Klingen" ausfahren...

Auch in Deutschland wurde beispielsweise das Lichtschwert zwischenzeitlich bei Toys'R'Us im Handel gesichtet, wie uns Darth Bob mitteilte.

Das Lichtschwert ist das auf dem obigen Foto. Das Lichtschwert ist übrigens auch via Amazon.de vorbestellbar.