Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

61

Montag, 22. Mai 2006, 22:04

RE: Mehr Konzeptzeichnungen vom Vader-Spiel

Ui,das sieht ja mal interessant aus,schöne Concept Arts sind das!!!

Das erste Bild scheint ja Vader in Action auf Kashyyk zu sein,ob wir in dem Spiel vielleicht Zeuge der Versklavung der Wookiees werden??? ;)

Auf dem zweiten Bild schaut es verdächtig nach einem Treffen zwischen dem dunkeln Lord und einigen Kopfgeldjägern aus,wobei einer davon ein Droide ist der im weitesten Sinne ein wenig an eine Mischung aus Magna Guard und General Grievous ausieht... :thinking:

Das dritte Bild zeigt einen Jedi mit zwei Lichtschwertern in Action...
Ganz nett wie die Sturmtruppen da durch die Luft wirbeln...ist das in einer Halle oder könnten das die Ruinen des Jedi-Tempels sein???
Oder eher in einem Schiff??? :thinking:

Mein Lieblingsbild ist das vierte...Ein abschmierender Sternenzerstörer und ein Typ mit rotem Lichtschwert davor....Nicht schlecht,ob das Vader ohne Mantel ist???

Unwahrscheinlich,aber wer weiß??? ;)

Auf jeden Fall machen mir die Bilder Lust auf mehr,ich bin mal gespannt wie sich das Spiel weiterentwickelt... :)

euer Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Tion Medon

unregistriert

62

Dienstag, 30. Mai 2006, 20:31

Aaaaalsooooo,um diesen Thread wieder von den toten auferstehen zu lassen poste ich mal wieder was...
Die Artworks die veröffentlicht wurden,und das SW.com von "DEM STAR WARS EREIGNIS 2007!" spricht,lassen mich hoffen,das uns damit ein wortwörtlicher Knaller ins Haus steht.Freu mich schon auf 2007 :lol:
Und ich bete immernoch dafür,das das Game für den Wii erscheint. :lol:

May the Force be with Nintendo!

Darth Bär

unregistriert

63

Dienstag, 30. Mai 2006, 22:48

@ Tion Medon...

Ich weiß nicht, ob Nintendo DIESES Game gemeint hatte... Aber Nintendo bestätigte einst, dass es ein Game geben wird, dass vor allem auf Laserschwertduelle setzt... Und das dürfte mit dem Controller des Wii ja echt klasse werden...

Euer Darth Bär

Darth Vader92

Community-Mitglied

• »Darth Vader92« ist männlich
  • »Darth Vader92« wurde gesperrt

• Nachricht senden

64

Sonntag, 4. Juni 2006, 18:55

Aber leider ist Nintendo ja nicht gerade
Star Wars mäßig drauf.
Meistens erscheinen Star Wars Spiele
für PC, Playstation 2 oder XBox.
Da kann man nur hoffen.

Jedi Ben

unregistriert

65

Sonntag, 4. Juni 2006, 19:20

Das ist immer das Problem!
Viele Spiele auf die man sich freut, kommen dann leider nicht für die Plattform die man hat....
Das war z.B. bei mir mit dem Spiel Episode 3 :(
Darum hoffe ich, dass das neue Darth Vader Spiel für alle Plattformen rauskommt.
Ich denk auch das das Spiel so ähnlich wie Jedi Knigth wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Ben« (4. Juni 2006, 19:20)

Darth Bär

unregistriert

66

Sonntag, 4. Juni 2006, 22:21

Zitat

Original von Darth Vader92
Aber leider ist Nintendo ja nicht gerade
Star Wars mäßig drauf.
Meistens erscheinen Star Wars Spiele
für PC, Playstation 2 oder XBox.
Da kann man nur hoffen.

Das würde ich soooo nicht sagen... Es gab für den Game Cube jede Menge Star Wars Games!!! Und einige davon erschienen NUR für den Game Cube oder auf den anderen Konsolen weitaus später!!!

Beispiel Clone Wars... das Game kam erst auf dem Cube raus... und irgendwann mal auf der PS 2... Oder Rouge Squadron 2 und 3... die Games kamen (so weit ich weiß) NUR auf dem Cube raus!!

Dann gabes Games, die kame auf allen Konsolen raus: Beispiel Jedi Knight 2!

Und es gab leider auch Games, die man auf ziemlich allen Konsolen + PC zocken konnte... nur leider nicht auf dem Cube!! (Manche von ihnen aber auf dem Nintendo DS (!) ) Beispiel Battlefront II; Jedi Knight 3 und das Game zu EP III

Euer Darth Bär

Tion Medon

unregistriert

67

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:08

Freu mich schon darauf,Jedi zu metzeln...

Hat denn Lucas Arts was gesagt,oder wenigstens angedeutet wann die ersten Screens,neue Artworks und das Spiel veröffentlicht werden?

68

Donnerstag, 8. Juni 2006, 12:50

Secrets of Star Wars 2007 - Zusammenfassung

Secrets of Star Wars 2007 - Zusammenfassung
Donnerstag, den 08. Juni 2006 um 12:49 Uhr von Darth Duster

Seit einigen Wochen gibt es auf StarWars.com die Hyperspace-Bilderserie Secrets of Star Wars 2007.
Dort werden Konzeptzeichnungen von Star Wars Projekten gezeigt, die dem Titel nach im Jahr 2007 veröffentlicht werden sollen. Die Gemeinheit dabei ist, daß nicht verraten wird, um welche Projekte es sich dabei handelt.
Konnte man die ersten zwei Bilder noch dem "Darth Vader"-Spiel zuordnen (siehe hier und hier), war eine Zuordnung bei den darauffolgenden Bildern nicht möglich.

An dieser Stelle folgt nun eine Beschreibung der letzten drei Zeichnungen. Spekulationen über die Zugehörigkeit dieser Bilder müssen selbst gemacht werden.
Wir beginnen mit dem Titel des Bildes, gefolgt von der offiziellen Beschreibung und einer detaillierteren Beschreibung von uns.

Through the Fog

Der Himmel dieses historisch friedlichen Planeten ist erneut voller gigantischer Kriegsschiffe.

Der Planet, um den es hier geht, ist Naboo. Wir sehen am unteren Bildrand wahrscheinlich Theed. Über der Stadt schwebt in enormer Größe und geringem Abstand ein Sternzerstörer, von dem aus zwei TIE-Fighter starten. Etwas höher im Orbit hängt ein weiterer Sternzerstörer. Links stehen einige brennende Gebäude, durch die zwei AT-ATs laufen. Rechts gibt es ebenfalls ein brennendes Gebäude, umgeben von einem AT-ST und einigen weißen Figuren (Sturmtruppen?).

World on Fire

Streitkräfte des Imperiums und der Wookiees treffen auf Kashyyyk aufeinander.

Wir sehen Kashyyyk, wie wir es aus Episode III kennen. Die meisten Bäume stehen in Flammen. Von der Küste her strömen AT-STs in die Siedlung der Wookiees ein.

Lost and Found

Auf einer Welt, auf der vieles verschwindet, erhebt sich eine einzelne Figur, um bemerkt zu werden.

Wir sehen einen hohen Raum, an dessen Ende es ein großes, rundes Fenster gibt, durch das blau schimmerndes Licht dringt. Der ganze Raum ist angefüllt mit Gerätschaften, aktiven kleinen und deaktivierten oder gar desintegrierten größeren Droiden.
Im Mittelpunkt des Bildes, unter dem Fenster, sitzt auf einem großen "Thron" eine dunkle Gestalt, in der Hand ein aktiviertes, grünes Doppellichtschwert á la Darth Maul.

Es wäre fast zu schade, wenn diese Konzeptzeichnungen "nur" von einem Computerspiel stammen. Eine Zugehörigkeit zu Clone Wars 3D kann man allerdings ausschließen, das Imperium passt nicht in die Klonkriegs-Ära. Für die Realserie ist es noch zu früh.
Wie gesagt, es darf heftig spekuliert werden.

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

69

Donnerstag, 8. Juni 2006, 13:44

Tolle Nachrichten.

Vorallem das Bild zum Thema "Lost and Found" hört sich mal sehr interessant an.

Mich würde echt mal die Zugehörogkeit interessieren. Ein grünes Doppellichtschwert....gab es sowas schonmal?
Das Gute hängt immer vom Blickwinkel des Betrachters ab...

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 8. Juni 2006, 13:47

Zitat

Through the Fog

Der Himmel dieses historisch friedlichen Planeten ist erneut voller gigantischer Kriegsschiffe.

Der Planet, um den es hier geht, ist Naboo. Wir sehen am unteren Bildrand wahrscheinlich Theed. Über der Stadt schwebt in enormer Größe und geringem Abstand ein Sternzerstörer, von dem aus zwei TIE-Fighter starten. Etwas höher im Orbit hängt ein weiterer Sternzerstörer. Links stehen einige brennende Gebäude, durch die zwei AT-ATs laufen. Rechts gibt es ebenfalls ein brennendes Gebäude, umgeben von einem AT-ST und einigen weißen Figuren (Sturmtruppen?).

Ein Ereignis auf das ich mich schon bei Episode III gefreut hatte. Sicherlich storybedingt nicht möglich. Aber ein bisschen enttäuschend das dass Schicksal der Naboo auf ein anderes Medium gerichtet wurde.

Eine tolle Szene die ich natürlich gern in der Realserie sehen würde. Aber da es sich um Projekte von 2007 handelt, fällt das wohl eher raus. :(

Genauso Clone Wars aufgrund des Settings.... also, was könnte das sein?
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

71

Donnerstag, 8. Juni 2006, 14:05

Manchmal war im Bezug auf die Realserie schon von Ende 2007 die Rede. Lassen wir mal nur die Dreharbeiten damit gemeint sein. Und vielleicht ist LFL mit den Planungen schon weiter, als man uns sagen will.... ;)

Aber nein, das ist Wunschdenken. Wie gesagt, ich bin echt ratlos. Ich glaube nicht, daß ALLE fünf bisherigen Konzeptzeichnungen vom Vader-Spiel stammen. Das wäre schon ein Armutszeugnis für die Bilderserie. An einem anderen SW Spiel außer LEGO SW 2 wird derzeit aber auch nicht gearbeitet.
Tja....

:?:

72

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:15

Vielleicht Konzeptzeichnungen für Empire at War 2 oder Battlefront 3? Das "Lost and Found" könnte ich mir für ein Jedi Knight 4 vorstellen! Denn zu Clone Wars 3-D passen alle drei tatsächlich nicht. Und für die Realserie halte ich es einfach zu früh. Vor allem "Lost and Found" geht hierfür nicht. Aber wer weiß...
There fire is back in the universe.
Let it burn, high and bright, to be seen by friend and foe.
The Jedi have returned...

73

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:25

Das Problem ist, daß LucasArts diese Spiele dann mit Sicherheit auf der E3 präsentiert hätten, wenn sie tatsächlich in der Entwicklung wären. Haben sie aber nicht.
Das einzige SW Spiel war wie gesagt dieses Vader-Spiel und halt LEGO SW 2.
Da über das Vader-Spiel noch nicht viel bekannt ist, ist es natürlich möglich, daß alle Bilder davon stammen - wenn ich das auch, wie schon gesagt, etwas arm von der Bilderserie fände.

74

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:29

Zitat

Original von Darth Duster
Das Problem ist, daß LucasArts diese Spiele dann mit Sicherheit auf der E3 präsentiert hätten, wenn sie tatsächlich in der Entwicklung wären. Haben sie aber nicht.
Das einzige SW Spiel war wie gesagt dieses Vader-Spiel und halt LEGO SW 2.
Da über das Vader-Spiel noch nicht viel bekannt ist, ist es natürlich möglich, daß alle Bilder davon stammen - wenn ich das auch, wie schon gesagt, etwas arm von der Bilderserie fände.

Ich weiß was du meinst. Den meisten Bildern trau ich das auch zu, aber bei dem letzten wäre es sehr seltsam, wenn es noch eine Person(?) mit grünem Doppellichtschwert im Vader-Spiel geben sollte. Und sehr arm wäre es tatsächlich, da das Vader-Spiel längst kein "secret" mehr ist.

75

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:38

Zitat

Original von Olli Wan
Ich weiß was du meinst. Den meisten Bildern trau ich das auch zu, aber bei dem letzten wäre es sehr seltsam, wenn es noch eine Person(?) mit grünem Doppellichtschwert im Vader-Spiel geben sollte. Und sehr arm wäre es tatsächlich, da das Vader-Spiel längst kein "secret" mehr ist.

Eben!

Was das Vaderspiel angeht, so könnte es natürlich sein, daß man sich während des Spiels auf die Jagd nach den verbleibenden Jedi begeben müßte und dieser Typ mit dem Doppellichtschwert wäre einer davon. Ist aber alles nur Vermutung.

76

Donnerstag, 8. Juni 2006, 16:07

Hmmm... Lost & Found konte auch etwas mit der Kotor Ära zu tun haben... Comics, vielleicht ein Buch oder vielleicht das langerwartete KOTOR III??? Umsonst ist die Geheimniskrämerei mit Sicherheit nicht... Alles andere passt nicht so richtig. Die anderen könnten aber schon etwas mit dem Vader Spiel zu tun haben... Naboo & Truppen und kashyyk... Naja, wird wohl nach den Klonkriegen sein.

Busty
Col. Jack O'Neill: " Bob ich will Ihnen die Wahrheit sagen... mein Name ist nicht Kirk. Ich heiße Skywalker - Luke Skywalker!"

Stargate SG1 - 2.Staffel; Folge: 1969

tk928gt

Community-Mitglied

• »tk928gt« ist männlich

• Nachricht senden

77

Donnerstag, 8. Juni 2006, 17:29

Knights of the Old Republic mit AT-ATs und Stormtroopern... Alles klar...

Aber mal ne ernste Frage? Wann sind eigentlich die ersten Konzeptzeichnungen vor den drei letzten Kinofilmen gemacht worden?? Na? Ists wirklich so abwägig?
"Ich weiß nicht, was ich beunruhigender Finde. Die Tatsache, daß der Rest der Statue fehlt, oder daß sie nur vier Zehen hat"

78

Donnerstag, 8. Juni 2006, 17:32

Zitat

Original von tk928gt

Aber mal ne ernste Frage? Wann sind eigentlich die ersten Konzeptzeichnungen vor den drei letzten Kinofilmen gemacht worden?? Na? Ists wirklich so abwägig?

Falls du auf die Realserie anspielst, was ich mal stark vermute, diese wurde erst für 2008 oder 2009 angekündigt. Ich glaub nicht dass sie 2007 zu sehen sein wird.

Darth Nihilus

Community-Mitglied

• »Darth Nihilus« ist männlich

• Nachricht senden

79

Donnerstag, 8. Juni 2006, 18:16

Meine Meinung zu dem Ganzen:

Jedes Bild hat mit etwas anderem zu Tun.. deswegen auch Secrets und nicht Secret glaube ich...

Dieses mit dem Doppel-LS könnte Darth Revan in Kotor 3 sein...
Das mit dem Nebel auf Naboo könnte evtl die Realserie sein...
Das erste Bild damals evtl Clone-Wars 3D...
und das 2. Bild damals das Vader Spiel...

Dazu Meine Meinung! Ich denke 2007 kommt SEHR viel, da es ja auch der B-Day von SW ist... also 30 Jahre! So eben:

Kotor 3, Jedi-Knight 4, Real Serie, Clone Wars 3D, Vader Spiel usw... evtl nicht alles 2007 aber mal sehen!
That's no moon... It's a Star Wars Snowglobe!

Valin Halcoyn

Community-Mitglied

• »Valin Halcoyn« ist männlich

• Nachricht senden

80

Donnerstag, 8. Juni 2006, 19:42

Also ich denke das bild Lost and Found ist am ehesten Jedi Knight 4 zuzuordnen.Es wird ja auch mal langsam Zeit das das entwickelt wird.
Die Wahrheit ist stets größer als die Worte,die wir benutzen, um sie zu beschreiben. "Jacen Solo"

Raul Stargazer

Community-Mitglied

• »Raul Stargazer« ist männlich

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:06

Zitat

Original von tk928gt

Willst du damit etwa andeuten, dass Lucas doch noch die Episoden VII, VIII und IX drehen will, und das dies Konzeptzeichnungen sind? Die Überreste des Imperiums greifen Naboo und Kashyyyk an und die Jedi sind wieder im Aufwind? Also, das könnten Bilder zu allem sein, nur nicht zu einer neuen, zum Hauptcanon gehörenden Kinotrilogie.
Man muss nicht alles wissen.
Man muss nur wissen, wo's steht.

82

Donnerstag, 8. Juni 2006, 22:11

Zitat

Original von tk928gt

Wo ist denn auf dem Bild mit dem Jedi ein AT-AT??? Die Bilder müssen doch nicht alle aus der gleichen Zeit sein... JK 4 ist natürlich auch gut möglich. Na mal sehen... Die Masse hofft auf Kotor III !!!

Busty
Col. Jack O'Neill: " Bob ich will Ihnen die Wahrheit sagen... mein Name ist nicht Kirk. Ich heiße Skywalker - Luke Skywalker!"

Stargate SG1 - 2.Staffel; Folge: 1969

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renegat Basti« (8. Juni 2006, 22:12)

tk928gt

Community-Mitglied

• »tk928gt« ist männlich

• Nachricht senden

83

Freitag, 9. Juni 2006, 11:34

Zitat

Original von Raul Stargazer
[Kinofilmen gemacht worden?? Na? Ists wirklich so abwägig?

Willst du damit etwa andeuten, dass Lucas doch noch die Episoden VII, VIII und IX drehen will, und das dies Konzeptzeichnungen sind? Die Überreste des Imperiums greifen Naboo und Kashyyyk an und die Jedi sind wieder im Aufwind? Also, das könnten Bilder zu allem sein, nur nicht zu einer neuen, zum Hauptcanon gehörenden Kinotrilogie.[/quote]

Nein, so sehe ich das nicht. Stand der Dinge ist doch derzeit, daß die Fernsehserie zwischen Ep 3 u. 4 spielen soll. Naboo wird nach meiner Meinung als erstes vom Imperium platt gemacht und Kashyyyk (Wookieversklavung usw) als nächstes. Superthemen für eine Fernsehserie. Wenn die Serie 2008 o. 2009 kommen soll, wieso sollen dann die ersten Konzepte nicht jetzt schon gemacht werden. Sind ja nur noch 2 Jahre.
"Ich weiß nicht, was ich beunruhigender Finde. Die Tatsache, daß der Rest der Statue fehlt, oder daß sie nur vier Zehen hat"

84

Freitag, 9. Juni 2006, 12:35

Nun,.... Through the Fog könnte immo tatsächlich am ehesten zur Realserie passen, die zwischen EP III und EP IV spielt.
Bei World on Fire ist immerhin klar durch "Streitkräfte des Imperiums", dass es während der imperialen Ära angesiedelt sein muss. Am naheliegensten wäre immo ebenso die Realserie. Ggf. natürlich auch ein Computerspiel, aber das ist rein spekulativ.
Lost and Found kann immo nicht in diese Ära passen, da es hier nach Darth Maul keinen Doppellichtschwertträger mehr gegeben hat. Vielleicht Kotor-Ära,... vielleicht Legacy-Ära... ggf. also Comic oder Computerspiel.
Da wären meine Vermutungen erstmal.
Unterschätze niemals die Macht des Imperators,...

85

Freitag, 9. Juni 2006, 12:36

Zitat

Original von tk928gt

Zitat

Original von Raul Stargazer
[Kinofilmen gemacht worden?? Na? Ists wirklich so abwägig?

Willst du damit etwa andeuten, dass Lucas doch noch die Episoden VII, VIII und IX drehen will, und das dies Konzeptzeichnungen sind? Die Überreste des Imperiums greifen Naboo und Kashyyyk an und die Jedi sind wieder im Aufwind? Also, das könnten Bilder zu allem sein, nur nicht zu einer neuen, zum Hauptcanon gehörenden Kinotrilogie.

Nein, so sehe ich das nicht. Stand der Dinge ist doch derzeit, daß die Fernsehserie zwischen Ep 3 u. 4 spielen soll. Naboo wird nach meiner Meinung als erstes vom Imperium platt gemacht und Kashyyyk (Wookieversklavung usw) als nächstes. Superthemen für eine Fernsehserie. Wenn die Serie 2008 o. 2009 kommen soll, wieso sollen dann die ersten Konzepte nicht jetzt schon gemacht werden. Sind ja nur noch 2 Jahre.[/quote]

Es geht bei dieser Bilderserie doch darum, was 2007 erscheint und nicht 2008 oder 2009.

86

Freitag, 9. Juni 2006, 17:49

Zitat

Original von Rain
Lost and Found kann immo nicht in diese Ära passen, da es hier nach Darth Maul keinen Doppellichtschwertträger mehr gegeben hat.

Warum sollte nach Maul keiner mehr eine Doppelklinge benutzt haben? Außerdem könnte bei dem Namen ja davon ausgehen, dass es sich um jemanden handelt, der im Verborgenen gelebt hat und "jetzt" wieder auftaucht. Z.B. ein Jedi, der schon langer vor den Klonkriegen verschwunden ist, aber wieder aktiv wird, nachdem die Jedi-Orden vernichtet wurde. Ich weiß jetzt nichts über das Vader-Spiel, aber dieser Jedi könnte ja Vaders Gegenspieler sein, der einiges in die Wege leitet, um das Imperium zu schwächen oder die beiden Sith rauszulocken.
Ich fänd's ja geil, wenn es am Ende zu dem Bild hieße: "Jedi? Da ist kein Jedi, das grüne da hinten ist nur 'ne schief hängende Neon-Röhre. In dem Bild geht es um EV-9D9! Der hängt doch da, habt ihr den nicht gesehen?" :P :)
Yoda:"Groß machen Kriege niemanden." George Lucas:"Ah ja?"

Count Dooku kämpft mit seinem Laserschwert gegen Dschenneräl Kenobi - Darth Übersetzer hat sein finsteres Werk getan.

87

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:27

"Force Unleashed" / Das Darth-Vader-Spiel (Secrets of Star Wars 2007) - Der Thread

Secrets of Star Wars - neue Bilder, neue Erkenntnisse
Sonntag, den 25. Juni 2006 um 23:27 Uhr von Darth Duster

Auf StarWars.com gab es in den vergangenen zwei Wochen zwei neue Konzeptzeichnungen aus der Serie "Secrets of Star Wars 2007" zu bewundern.

Wie sich nun scheinbar herausgestellt hat (findige Fans hätten auch schon eher drauf kommen können), stammen alle Konzeptzeichnungen vom fast schon berühmt berüchtigten Darth-Vader-Spiel.
So viel also von meiner wunscherfüllten Theorie von vor ein paar Tagen (siehe hier).
In der offiziellen Beschreibung der Serie heißt es nämlich:

[...]Aber worüber bisher noch nicht gesprochen wurde, ist das größte Unterhaltungs-Ereignis des Jahres: eine enorme Ergänzung zum Star Wars Mythos.
[...]Eine neue Bilderserie, reich an explosiven und faszinierenden Konzeptzeichnungen, bietet dir einen ersten Blick auf die größte Star Wars-Überraschung des nächsten Jahres

Man beachte, daß hier in der Einzahl gesprochen wird. Da bereits bewiesen ist, daß einige (oder wie wir nun wissen alle) Zeichnungen von LucasArts stammen, hat diese Serie bereits den Großteil ihres Reizes verloren.
Wenn ein Computerspiel die Überraschung zum 30jährigen Jubiläum von Star Wars sein soll, dann muß das schon ein Mammutprojekt á la Shadows of the Empire draus werden.

Sei es drum, ein User des MillenniumFalcon war letzten Monat auf der E3 und hat alle dort ausgehängten Konzeptzeichnungen fotografiert. Einige davon waren bereits frei im Internet zu sehen, einige stammen aus der "Secrets"-Bilderreihe, und andere widerum sind komplett neu.

Darth Bär

unregistriert

88

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:32

Also die Bilder sind jawohl mega f@!!! Ich würd zu gern mal Ingame-Bilder sehen... Gibts mittlerweile ein paar genauere Infos zu dem Game?? Außer, dass man Darth Vader durch die Zeit zwischen EP III und EP IV begleitet... Auf welchen Plaformen wird es rauskommen? Gibt es einen Multiplayer-Mode? Wie wirde Grafik sein?

Euer Darth Bär

IO

Community-Mitglied

• »IO« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

89

Montag, 26. Juni 2006, 00:00

Das erste Concept Art gefällt mir sehr gut. Soll aber darüber nicht hinweg täuschen, dass Concept Arts nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben.

Zitat

Wenn ein Computerspiel die Überraschung zum 30jährigen Jubiläum von Star Wars sein soll, dann muß das schon ein Mammutprojekt á la Shadows of the Empire draus werden.

Shadows of the Emprie war ja nicht nur ein Computerspiel, sondern ein eben ein Multimediaprojekt, dass aus einem Comic, Buch, Soundtrack und Spiel bestand. Es wurde von anfang an so konzeptiert und das sehe ich bei dem Vaderspiel momentan nicht.
Es hängt so viel ab, was ein gutes Spiel ausmacht. Gutes Leveldesign (was z.B. Republic Commando IMO nicht hatte), gute KI (ist ja relativ), gute Story (wie die KOTOR Spiele), guter Soundtrack (wie Shadows of the Emprie), gute Steuerung, guter Bösewicht (wer soll es in diesem Spiel sein ;) ) etc.
Empire at War war auch vielversprechend und endete IMO als sehr mittelmäßiges Spiel.

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

90

Montag, 26. Juni 2006, 09:04

Wenn man sich die Screens ansieht, gibt es da ja doch auch einige Jedis zu sehen. Außerdem auch ich nehme mal an Kopfgeldjäger...
Den Zeitrahmen des Spiels angesehen und ein Ohr auf die Ankünfigung, als Ereignis des Jahres, könnte es sich bei den Figuren evtl. um Personen der Realserie handeln, die einen ersten Auftritt im SW-Universum haben?
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte