Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

751

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:43

Das mit dem Fax mag stimmen, aber wo ist der Unterschied ob er so ein "OK" per Fax gibt oder per Telefon oder Besuch??? Die Zustimmung ist da, ob auf Papier oder in den Ohren der Leute. ;)

Aber klar, dieses ganze Game ist wahrscheinlich nur ein Test für diese neuen Technologien ... oder sie haben die Technologien extra für das Game entwickelt ... hab ich grad keina Ahnung :thinking: ... aber: Who cares 8) ...

Da aber für dieses Game ja sogar Comic, Buch und ich glaube auch Soundtrack erscheinen, denke ich, dass es schon einiges an Story haben wird.
Ich würde mir absolut keine Sorgen um die Sparte "Story" machen.
The dark side of the force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural ...
Is it possible to learn this power? ...
Not from a jedi ...

Skywalkers son

unregistriert

752

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:39

Erstensmal muss ich sagen das das mit dem Fax in keinster Weise stimmt. Der Holodroide PROXY ist fast ausschließlich von George Lucas entwickelt worden. Er achtete darauf das auch Humor im Spiel ist was unter Anderem mit Proxy funktionieren soll...

Zitat

dieses ganze Game ist wahrscheinlich nur ein Test für diese neuen Technologien ...

Aber natürlich! Wer würde nicht Millionen um Millionen in ein Spiel investeiren das nichts anderes ist als ein Test...?

Zitat

ich versteh in dem Video immer nur Technology, Technology, Technology, bla bla Technology....

Das sie sich in den Videos ein ums andere Mal wiederholen ist zwar wahr. Aber das die Technologien so in den Vordergrund gedrängt werden stimmt nach meiner Ansicht nicht. Gut bei All Things Digital oder den Fernsehauftritten ist das tatsächlich das Hauptthema. Aber das ist normale Pomotionpolitik. Zusätzlich geben sie dann kleine Informationshappen die die Fans dann wieder erfreuen. Allerdings kann ich diese ständigen Interviews mit immer demselben Inhalt langsam auch nicht mehr sehen...

Durch die Technologien wird das Spielen eben auch für Nicht-Star Wars Fans sehr interessant...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywalkers son« (17. Juli 2007, 19:40)

753

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:49

Zitat

Aber natürlich! Wer würde nicht Millionen um Millionen in ein Spiel investieren das nichts anderes ist als ein Test...?

War ja nur ein Vorschlag :rolleyes: ...

Das Fax gab es aber wirklich. ;)

Das mit dem PROXY ist mir aber neu ... tja man lernt nie aus ... :)
The dark side of the force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural ...
Not from a jedi ...

Skywalkers son

unregistriert

754

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:55

Zitat

War ja nur ein Vorschlag

War ja nur ein ironischer Kommentar! ;)
Das Fax kenne ich. Sieht man ja im ersten Webdoc. Aber er (Chris) hat es so hingestellt als wäre das alles was GL damit zu tun hat. PROXY wurde übrigens gerade erst als PROXY veröffentlicht. PROXY finde ich einen der interessantesten Charakteren. Mal gespannt wie er sich entwickelt. Siehe offizielle Seite!

Menotar

Community-Mitglied

• »Menotar« ist männlich

• Nachricht senden

755

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:55

Abwarten und Tee trinken würde ich vorschlagen. Es sprechen Dinge dafür, dass es ein gutes Spiel wird, aber eben auch Dinge dagegen. Und wenn man ansieht wie viele Spiele angepriesen werden und sich dann eher als Flop erweisen, wundert mich eine kritische Einstellung gegenüber angekündigten Blockbuster nicht mehr. Man kann eben niemanden vertraun, nicht mal sich selbst. :)
Der Fantasie eines Menschen sind keine Grenzen gesetzt, außer die die er sich selber setzt.
Menotar

756

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:09

LucasArts wird es sich nicht erlauben, dass aus diesem Game ein Flop wird. Die investieren da doch mit Sicherheit so verdammt viel Kohle ... das wäre mehr als nur ein herber Schlag wenn das nix wird ... ;)

Ich kannte PROXY bis jetzt auch nur von der Seite aber wenn er eine Idee von Lucas ist, dann wird er sicher wie sone Mischung aus C-3PO und R2-D2, welcher übrigens Lucas' Lieblingsfigur ist ... darum wollte er wahrscheinlich auch einen Droiden entwerfen ... oder hat ihn zumindest gestaltet ... oder wie auch immer ...

Kritiken wirds, wie überall, auch bei The Force Unleashed geben ... es gibt immer irgendwo irgendwen, der nicht ganz zufrieden ist.
Not from a jedi ...

Chris

Community-Mitglied

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

757

Mittwoch, 18. Juli 2007, 11:52

Lucas Arts wird es sicher nicht erlauben das dass Spiel ein Flop wird... der war gut.

Ich sag nur Obi Wan und Episode 3 Game... :rolleyes:

Und du willst dich jetzt an diesem dämlichen Roboter aufhalten an dem George Lucas angeblich beteiligt gewesen sein soll..... erstens..... wen interessiert das, was ändert das bitte an dem Gesamtbild des Spieles ob nun George Lucas einen Droiden für das Spiel entworfen hat oder nicht, zweitens ist das ganze warscheinlich nur ne Marketing Masche, hui George war persönlich beteiligt (in Form eines Faxes :P ) dann muss das Spiel ja gut werden.

Wie auch immer, ich hab den neuen Trailern ein paar Bekannten gezeigt die auch Star Wars Fans sind und die fanden es genauso grauenhaft, es ist einfach übertrieben.

Ich wünsche mir für die Zukunft einfach Spiele die mehr wert auf die Story legen, die eine spannende Geschichte erzählen wollen, das kapieren die meisten Entwickler leider nicht, es wird nur noch wert auf irgendwelche Physikspielereien, Super Mega Shader Optik gelegt. Seit HL2 kann man doch keine Sau mehr hinterm Ofen hervor locken mit irgendwelchen Physikspielchen. Mit sowas lassen sich 14jährige Kids beeindrucken......... :(

Skywalkers son

unregistriert

758

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:14

Sorry aber du machst dir bei The Force Unleashed wirklich sorgen um die Story! Mein Gott! Alle die ich kenne und die sich ein bisschen mit dem Spiel beschäftigt haben finden es genial! Klar das die Promotion vollkommen überzogen ist aber wenn du dich in die Story einarbeitest dann siehst du das es kaum langweilig werden kann. Storymäßig ist es das Spannendste seit Kotor 1!

Aber gut ich kann dich sowieso nicht überzeugen! ;) Vielleiht sagts du im April 08 was ganz anderes...oder ich! ^^

Aber nein mal im Ernst! Machen wir mal lieber spiele die viel Story haben wie Battlefront oder was? :rolleyes:
(Nix gegen Battlefront! ^^)

Deine Freunde sahen den trailer und du hast ihnen gesagt das die Story scheiße ist! Super was sagen sie dann wohl zu dir? :rolleyes:

Jangotat94

Community-Mitglied

• »Jangotat94« ist männlich

• Nachricht senden

759

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:27

Genauso seh ich das auch.Meine Freunde finden das Spiel bis jetzt auch gut.Ich finde die idee der Story sehr interssant.Es soll ja auch ein Buch geben oder?Da kann das ja alles anders aussehen.Das der Schüler dann ein wenig wniger Macht hat.Aber für das Spiel wünsch ich mir diese entfesselnden Machtkräfte schon.Eben The Force Unleshed ;)

Übrigens ich bin 13 :D
:maskerfassen,erforschen,erledigen :mask

Ich lese gerade Jedi-Padawan Sammelband 3

760

Mittwoch, 18. Juli 2007, 13:15

Zitat

Mit sowas lassen sich 14jährige Kids beeindrucken.........

Das will ich doch wohl mal überlesen haben. ;)
Sowas nennt man übrigens Vorurteil.
Du solltest das, was ich hier schreibe und argumentiere nicht weniger ernst nehmen, nur weil ich 14 bin. Genauso wenig von Skywalkers Son oder Jangotat.

Du bist ganz offensichtlich der fälschlichen Meinung erlegen, dass man nur, weil man älter ist, mehr Wert auf Story usw. legt. Aber ich kann dir sagen: Es ist nicht so. ;)
Ist vielleicht bei dir so ... aber Ausnahmen bestätigen die Regel, nicht? :)

Jedenfalls ist die Story wichtig, aber was bringt die ein Spiel, was ne tolle Story hat aber dafür ein wirklich ernsthaft *** GamePlay???
Not from a jedi ...

der Lord

Community-Mitglied

• »der Lord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

761

Mittwoch, 18. Juli 2007, 15:22

Wenn diese Frage in diesem Threat schon beantwortet ist habe ich sie vermutlich überlesen:

Warum werden auf fast allen Bildern (und auch im Trailer) Sturmtruppen und andere imperiale Einheiten von Vaders Schüler angegriffen?

Ok außer Vader weiß vermudlich keiner davon, dass es ihn überhaupt gibt, aber wäre es nicht schlauer ihn auf überlebende Jedi (gibt es ja auch ein-zwei im Spiel) zu hetzen?

oder auf Rebellen?

Oder wird er für einen Jedi gehalten und deswegen von den Sturmtruppen angegriffen?
MAY THE DARK SIDE OF THE FORCE BE WITH YOU :vader :fight :maul

O{IIIIIIIIIOIIIIIIIII}==(}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

762

Mittwoch, 18. Juli 2007, 15:38

Zitat

Original von der LordWarum werden auf fast allen Bildern (und auch im Trailer) Sturmtruppen und andere imperiale Einheiten von Vaders Schüler angegriffen?

na ich würde mal vermuten das vader seinen schüler auf gegner innerhalb des imperiums ansetzt.
gerade bei den imps dürfte es ja so manchen geben der lieber gestern als morgen vader loswerden will. ;)

ps: ansonsten ist die diskussion hier teilweise albern, nen spiel nach nem trailer bewerten ist ziemlich sinnlos. 8)
Liberate tute me ex inferis.

763

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:26

@ der Lord
Ich frage mich, wie oft diese Frage hier noch gestellt wird ... :rolleyes:

So also wir haben hier die 43. Seite ... ich sage einfach mal voraus: Auf dieser Seite wird diese Frage noch 2 mal gestellt werden.

Die Antwort auf diese Frage wurde, ich glaube, schon X-mal gegeben ...

Zitat von Menotar:

Zitat

Geheimer Schüler
mehr braucht man hoffentlich nicht zu sagen

Geheim heißt geheim: Das heißt, niemand darf den Schüler sehen. Auch keine Imperialen. Wenn doch: eliminieren.
Not from a jedi ...

Skywalkers son

unregistriert

764

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:55

Also nochmal die Story durchgehen:
*Darth Vader hat einen geheimen Schüler da er die Intrigen des Imperators durchschaut und gemerkt hat, dass es für eine Rückkehr zu spät ist.

* Dieser Schüler wird vom Spieler gesteuert und macht einige Missionen für Vader. Und steht dabei unter der Hand von Vader der ih foltert und quät um ihm die dunkle Seite beizubringen.

* Schließlich "darf" er Jedi töten die übrig geblieben sind und fliegt mit der Hilfe der Rogue Shadow auf die verschiedenen Planeten. Die RS wird dabei von juno Eclipse geflogen die sozusagen die Rolle von Atton Rand einimmt.

* Für Humor sorgt der Droide PROXY der sich als Holodroide in allle möglichen Personen verwandeln kann.

* Natürlich darf der schüler dabei von den imperialen nicht erwischt werden und muss sie ausschalten wenn es nötig wird. (Stichwort: Splinter Cell).

Einige Dinge habe ich nun mal weggelassen. Was ich aber damit sagen will ist: langjhriger LucasArts Humor wie in Monkey Island, gleichzeitig nie dagewesene Machtkämpfe und spannendes Verstecken wie in Splinter Cell. Außerdem fliegen und Lieben wie in Knights of the Old Republic und kämpfen wie nie!

u.a. @Chris
Erkläre mir was deiner Meinung nach an der Story falsch ist sodass "nur" 14-jährige darauf anspringen. Außerdem ist 14 ein geiles Alter! 8) ;)

der Lord

Community-Mitglied

• »der Lord« ist männlich

• Nachricht senden

765

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:13

es tut mir leid aber ich habe den threat nur überflogen und dass die frage schon gestellt wurde weiß ich jetzt mitlerweile auch danke...

@Tenk87
dieser threat wird nur langweilig, weil niemand mehr etwas neues hineinschreibt, und leute wie ich, die keine zeit haben 43 seiten durchzulesen, dann irgentwann mal etwas fragen, was schon beantwortet ist.
MAY THE DARK SIDE OF THE FORCE BE WITH YOU :vader :fight :maul

O{IIIIIIIIIOIIIIIIIII}==(}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

Chris

Community-Mitglied

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

766

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:25

Zitat

Original von Skywalkers son
u.a. @Chris
Erkläre mir was deiner Meinung nach an der Story falsch ist sodass "nur" 14-jährige darauf anspringen. Außerdem ist 14 ein geiles Alter! 8) ;)

Damit meinte ich nicht die Story sondern die lächerliche Effekthascherei. :)

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

767

Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:28

Bevor jetzt gleich wieder der Spruch auftaucht, wer ein wahrer SW-Fan ist und wer nicht, nur weil er die Story nicht so wichtig findet, wie Effekte, etc... schreite ich mal ein.

1. Bitte lest bevor Ihr was schreibt, den Thread - es muss wirklich nicht sein, dass bestimmte Fragen auf jeder Seite beantwortet werden. Des weiteren gibt es Infos zu dem Spiel auf so ziemlich jeder Gamesite und natürlich auf der Hauptseite.

2. Bitte bewahrt Ruhe, auch wenn andere Eure Meinung nicht teilen - wir haben uns hier alle lieb! ;)

Aber zum Thema: Ich würde TFU durchaus in den Bereich wie Clone Wars stecken - man muss halt nicht alles "glauben" was da so passiert. Das Mace Windu Battle Droid zu tausenden mit der bloßen Hand vernichtet, ist wohl auch leicht übertrieben... ;)
Abgesehen davon ist es aber überhaupt kein Kunststück einen ISD mit der Macht auf einen Planeten zu ziehen - immerhin hilft einem der Planet dabei ;) Alles was man machen muss ist ihn ein wenig abbremsen und er fällt von ganz alleine herunter.
Und wie sagte Yoda doch - die Größe eines Objektes ist völlig unwichtig beim Umgang mit der MAcht, entscheident ist, dass man glaubt, dass es geht. Oder halten wir uns passender an Vader selbst, der betont hat, dass die Zerstörung eines Planeten nichts gegen die Fähigkeiten ist, die einem die Macht verleiht - da ist doch ISD bewegen ein Kinderspiel. ;)
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Skywalkers son

unregistriert

768

Mittwoch, 18. Juli 2007, 20:54

Genau! Meiner Meinung nach darf das in einem Videospiel erst recht überzogen dargestellt werden als in Clone Wars. Da ein Videospiel auch richtig Spaß machen soll. Und je besser und Stärker man die Macht einsetzen kann um so besser!

@Chris
Sie haben zusammen mit Pixelux und Natral Motion komplett neue Technologien erstellt. Darauf kann man denke ich stolz sein. Allerdings muss ich dir recht geben das mich dieses ewige Anprahlen auch nervt!

769

Mittwoch, 18. Juli 2007, 21:19

Da ja bisher so ziemlich alles dazu gesagt wurde hätte ich mal eine andere Frage. Ich was dass es diese Diskussion schon einmal gegeben hat ob Vader nun Machtblitze schießen kann oder nicht. Aber wenn Vaders geheimer Schüler Machtblitze schießen kann warum sollte es Vader dann nicht können? Von irgendwem muss es der geheime Schüler doch gelernt haben und da Vader sein Meister ist... :vader
Wenn mans halt ganz genau nimmt aber wahrscheinlicher ist es glaube ich dass die Entwickler eben die potenziellen Käufer damit beeindrucken wollen. Naja ist nur so eine Idee mit den Blitzen... :fight
:vader :fight -Luke, I'am your father!- :fight :vader

Sternenbummler

Community-Mitglied

• »Sternenbummler« ist männlich

• Nachricht senden

770

Mittwoch, 18. Juli 2007, 21:38

Off-Topic:

Zitat

Original von Darth Beliar
Da ja bisher so ziemlich alles dazu gesagt wurde hätte ich mal eine andere Frage. Ich was dass es diese Diskussion schon einmal gegeben hat ob Vader nun Machtblitze schießen kann oder nicht. Aber wenn Vaders geheimer Schüler Machtblitze schießen kann warum sollte es Vader dann nicht können? Von irgendwem muss es der geheime Schüler doch gelernt haben und da Vader sein Meister ist... :vader
Wenn mans halt ganz genau nimmt aber wahrscheinlicher ist es glaube ich dass die Entwickler eben die potenziellen Käufer damit beeindrucken wollen. Naja ist nur so eine Idee mit den Blitzen... :fight

Vader konnte aufgrund seiner Prothesen DEFINITIV keine Machtblitze benutzten. Das wurde unter anderem hier disskutiert.
Woher sein Schüler es konnte, weiss ich nicht.

MfG Sternenbummler :D :D :D
Die dunkle Seite - Die Star Wars-Partei im Rollenspiel Power of Politics. Mitglieder gesucht...

771

Mittwoch, 18. Juli 2007, 22:31

Ist mir schon klar war ja nur so ein Gedanke
:vader :fight -Luke, I'am your father!- :fight :vader

Chris

Community-Mitglied

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

772

Mittwoch, 18. Juli 2007, 22:44

Zitat

Original von Sternenbummler
Off-Topic:

Zitat

Original von Darth Beliar

Vader konnte aufgrund seiner Prothesen DEFINITIV keine Machtblitze benutzten. Das wurde unter anderem hier disskutiert.
Woher sein Schüler es konnte, weiss ich nicht.

MfG Sternenbummler :D :D :D

Weil es die Entwickler so wollen und weil es der Spieler will.... ;)

Nein mal im Ernst, Blitze schleudern ist einer von vielen Sith Techniken, Vader konnte es wie schon erwähnt aufgrund seiner elektrischen Armprotesen nicht, aber deswegen kann er sie doch trotzdem seinem Schüler beibringen der ja praktisch das halbe Universum am Arsch hat (Imperiale, alte Jedi Ritter/Meister, eventuell schon Rebellen?, Piraten, Kopfgeldjäger, Schmuggler, Schurken... ;) )

Gefährlich kann ihm sein Schüler durch die Blitze nicht unbedingt werden, da ja seit den neuen Filmen bekannt ist das man die Blitze mit dem Lichtschwert abwehren kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (18. Juli 2007, 22:45)

773

Donnerstag, 19. Juli 2007, 16:38

Zitat

Original von Ronen Tal-Ravis

Aber zum Thema: Ich würde TFU durchaus in den Bereich wie Clone Wars stecken - man muss halt nicht alles "glauben" was da so passiert. Das Mace Windu Battle Droid zu tausenden mit der bloßen Hand vernichtet, ist wohl auch leicht übertrieben... ;)
Abgesehen davon ist es aber überhaupt kein Kunststück einen ISD mit der Macht auf einen Planeten zu ziehen - immerhin hilft einem der Planet dabei ;) Alles was man machen muss ist ihn ein wenig abbremsen und er fällt von ganz alleine herunter.
Und wie sagte Yoda doch - die Größe eines Objektes ist völlig unwichtig beim Umgang mit der MAcht, entscheident ist, dass man glaubt, dass es geht. Oder halten wir uns passender an Vader selbst, der betont hat, dass die Zerstörung eines Planeten nichts gegen die Fähigkeiten ist, die einem die Macht verleiht - da ist doch ISD bewegen ein Kinderspiel. ;)

Ich muss dir total recht geben! Hättest du das nich mit Yoda und Vader gepostet hätte ich es gemacht.

Naja nun zu dem "ich hol mal eben nen sternenzerstörer vom himmel"! Hey leute Palpatine hat nen Supersternenzerstörer unter Corusant begraben einen "Supersternenzerstörer" das ding is verdammt gross mehr als so ein mickiger ISD. Das einzige doofe finde ich das es ein Imperial und nich Acclamator oder Victory I sternenzerstörer ist. den nur die beiden können über planeten fliegen.

Zu der story die is doch total geil ich weis nich warum sich da einer aufregt. Ich hoffe nur das spiel is nich wieder zu kurz um den rest mach ich mir gar keine sorge nur um die länge.

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

774

Dienstag, 7. August 2007, 18:55

@Skywalkers son
Du hast in einem anderen Thread gesagt, das die Story für die PS2 anders ist. Mal ne ganz dumme Frage...die ich mir allerdings selbst beantworten kann, da ich es für unwahrscheinlich halte, das für die Next-Gen Konsole PS3, auch eine andere Story gibt....naja nur mal so zur Sicherheit....gibt is Unterschiede zwischen den verschiedenen Plattformen, auf dem das Spiel erscheint, gibt??? (außer Grafik Unterschiede)
Star Wars ist nicht tot. Es wird immer besser werden! Besonders in den nächsten Jahren!
George Lucas

Skywalkers son

unregistriert

775

Dienstag, 7. August 2007, 19:05

Das habe ich im Thread zum Hörbuch gesagt ja. Allerdings glaube ich da nicht dran und es gibt auch keine Betätigungen. Angeblich ist das so da es sich um verschiedene Entwickler handelt. Aber trotz verschiedener Enwickler wird es doch hoffentlich denselben Storyablauf geben. Wahrscheinlich ist dieses Gerücht dadurch entstanden das LucasArts gesagt hat es wird verschiedene Spielenden geben udn einige haben das falsch Verstanden!

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

776

Dienstag, 7. August 2007, 19:17

Die Entwickler haben auf der Celebration Europe auf dem Force-Unleashed-Panel etwas in die Richtung von wegen Unterschiede zwischen den NextGen's und den anderen Konsolen gesagt-

Allerdings gings wenn ich mich recht entsinne darum, dass das Leveldesign auf der PS2 an diversen Stellen anders sein wird als auf den Next-Gen-Konsolen, soll wohl heißen das die gleichen Level auf den verschiedenen Plattformen (NextGen/die anderen) zum Teil anders sein werden- Eben da sich bei der PS2 Variante ein anderes Team 'kümmert' und mit der Hardware der PS2 diverse Effekte u.ä. nicht so darstellbar sind wie auf den modernen Systemen...

Von verschiedenen Stories als solches war aber zu keinem Zeitpunkt die Rede, da eben wie bereits erwähnt nur die alternativen Enden ala KotOR...

Soweit zumindestens meine Erinnerung vom Panel... ;)
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Count Biatch

Community-Mitglied

• »Count Biatch« ist männlich

• Nachricht senden

777

Donnerstag, 9. August 2007, 16:20

Hallo. Ich war schon länger nicht mehr in diesem Forum. Also wollte ich fragen was sich so neues zu dem Spiel ergeben hat?
Gibt es schon ein Datum wann es rauskommt. Ich hole es mir dann für Xbox 360. Für PC soll es ja nicht rauskommen!
Und was es sonst noch für Neuigkeiten zum Spiel gibt?
Angst führt zu Wut
Wut führt zu Hass
und Hass führt zu unsäglichen Leid!

Skywalkers son

unregistriert

778

Donnerstag, 9. August 2007, 17:08

Ein 100% Datum gibt es nicht aber schätzungsweise April 2008!
Ansonsten: *Klick*

Muckel

Community-Mitglied

• »Muckel« ist männlich

• Nachricht senden

779

Donnerstag, 9. August 2007, 17:24

Hoffentlich wird es keine Verschiebungen nach hinten geben, denn sonst müsste ich mir doch den Roman kaufen. Will eigentlich erst das Spiel spielen und dann den Roman lesen, damit ich nachträglich nicht enttäuscht bin, welche Details und Fakten nicht im Spiel vorkommen.
" Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid " - Yoda

Skywalkers son

unregistriert

780

Donnerstag, 9. August 2007, 17:33

Also wenn die das nochmal verschieben dann kriegen die aber richtig Probleme. Eigentlich sollte er ja schon November 2007 herazskommen!