Sie sind nicht angemeldet.

...
Zitat
dieses ganze Game ist wahrscheinlich nur ein Test für diese neuen Technologien ...
Zitat
ich versteh in dem Video immer nur Technology, Technology, Technology, bla bla Technology....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywalkers son« (17. Juli 2007, 19:40)
Zitat
Aber natürlich! Wer würde nicht Millionen um Millionen in ein Spiel investieren das nichts anderes ist als ein Test...?
... 
Zitat
War ja nur ein Vorschlag

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

) dann muss das Spiel ja gut werden.
Vielleiht sagts du im April 08 was ganz anderes...oder ich! 

)

Zitat
Mit sowas lassen sich 14jährige Kids beeindrucken.........

Zitat
Original von der LordWarum werden auf fast allen Bildern (und auch im Trailer) Sturmtruppen und andere imperiale Einheiten von Vaders Schüler angegriffen?

Zitat
Geheimer Schüler
mehr braucht man hoffentlich nicht zu sagen
Zitat
Original von Skywalkers son
u.a. @Chris
Erkläre mir was deiner Meinung nach an der Story falsch ist sodass "nur" 14-jährige darauf anspringen. Außerdem ist 14 ein geiles Alter!![]()
![]()
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

Alles was man machen muss ist ihn ein wenig abbremsen und er fällt von ganz alleine herunter.
Zitat
Original von Darth Beliar
Da ja bisher so ziemlich alles dazu gesagt wurde hätte ich mal eine andere Frage. Ich was dass es diese Diskussion schon einmal gegeben hat ob Vader nun Machtblitze schießen kann oder nicht. Aber wenn Vaders geheimer Schüler Machtblitze schießen kann warum sollte es Vader dann nicht können? Von irgendwem muss es der geheime Schüler doch gelernt haben und da Vader sein Meister ist... :vader
Wenn mans halt ganz genau nimmt aber wahrscheinlicher ist es glaube ich dass die Entwickler eben die potenziellen Käufer damit beeindrucken wollen. Naja ist nur so eine Idee mit den Blitzen... :fight
Zitat
Original von Sternenbummler
Off-Topic:
Zitat
Original von Darth Beliar
Da ja bisher so ziemlich alles dazu gesagt wurde hätte ich mal eine andere Frage. Ich was dass es diese Diskussion schon einmal gegeben hat ob Vader nun Machtblitze schießen kann oder nicht. Aber wenn Vaders geheimer Schüler Machtblitze schießen kann warum sollte es Vader dann nicht können? Von irgendwem muss es der geheime Schüler doch gelernt haben und da Vader sein Meister ist... :vader
Wenn mans halt ganz genau nimmt aber wahrscheinlicher ist es glaube ich dass die Entwickler eben die potenziellen Käufer damit beeindrucken wollen. Naja ist nur so eine Idee mit den Blitzen... :fight
Vader konnte aufgrund seiner Prothesen DEFINITIV keine Machtblitze benutzten. Das wurde unter anderem hier disskutiert.
Woher sein Schüler es konnte, weiss ich nicht.
MfG Sternenbummler![]()
![]()
![]()

)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (18. Juli 2007, 22:45)
Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Aber zum Thema: Ich würde TFU durchaus in den Bereich wie Clone Wars stecken - man muss halt nicht alles "glauben" was da so passiert. Das Mace Windu Battle Droid zu tausenden mit der bloßen Hand vernichtet, ist wohl auch leicht übertrieben...
Abgesehen davon ist es aber überhaupt kein Kunststück einen ISD mit der Macht auf einen Planeten zu ziehen - immerhin hilft einem der Planet dabeiAlles was man machen muss ist ihn ein wenig abbremsen und er fällt von ganz alleine herunter.
Und wie sagte Yoda doch - die Größe eines Objektes ist völlig unwichtig beim Umgang mit der MAcht, entscheident ist, dass man glaubt, dass es geht. Oder halten wir uns passender an Vader selbst, der betont hat, dass die Zerstörung eines Planeten nichts gegen die Fähigkeiten ist, die einem die Macht verleiht - da ist doch ISD bewegen ein Kinderspiel.![]()
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith