Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Christmas_Vader

unregistriert

31

Sonntag, 23. April 2006, 10:43

@ Admiral Thrawn:

Nein, man gibt den Spielern nicht die Freiheit Vader so zu gestalten wie man will, vielmehr haben die Entwickler die Freiheit die Story so zu gestalten wie sie wollen und müssen sich nicht an diverse EU Fakten halten.(die sie vermutlich sowieso nicht beachtet hätten)

Zitat

die Geschichte von Vader inzwischen sowas von detailliert ausgearbeitet ist, sowohl von den Filmen, als auch von Büchern, Comics und Games

Das stimmt eben nicht. Die Geschichte ist von Seiten des EU und von Spielen überhaupt nicht ausgearbeitet. Es bleibt somit mehr Freiraum für die Story. Das ist es, was ich zu sagen versucht habe.

32

Sonntag, 23. April 2006, 16:39

also

ich fänds echt genial, wenn man das spiel für den pc rausbringt, aber keine langweiligen standard moves wie in JA. irgendwie, dass man freikämpft z.b. mit joystick. weil diese moves bei JA gehen mich echt an.
Windu: "Die Stadt wird angegriffen!"
Yoda: "Die Stadt verteidigen wir müssen!"
...fast 900 Jahre Lebenserfahrung in einem Satz vereint. (Zitat: Star Wars Clone Wars)

33

Sonntag, 23. April 2006, 21:16

Ich hoffe das es für die X-Box rauskommt da mein PC ein kleiner rostiger Nietenbolzen ist. Von der Spiel Dynamik müsste es wie Episode III sein das spiel war genial (außer dass das spiel zu kurz und die Grafik Kotter war) Man müsste z.B den Rebellen wieder stand auslöschen und viele hintergrund infos bekommen.
[}]///////////°/////{[}]====================================================
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ! ! ! Ka$$elFoRniA ! ! !

darthvader232

Community-Mitglied

• »darthvader232« ist männlich

• Nachricht senden

34

Sonntag, 23. April 2006, 21:21

Zitat HK 50: Ich hoffe es werden auch Jedis gezeigt die überlebt haben aber dann doch vom Imperium gefunden werden.

Ja überlebende Jedi zum abmurksen wirds auf jedenfall geben:D :PUnd so Boden und Raumschlachten wie in Rebel Strike wären doch auch net schlecht oder :lol:
Do what must be done Lord Vader.Do not hesitate. Show no mercy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darthvader232« (23. April 2006, 21:23)

35

Sonntag, 23. April 2006, 21:24

Zitat

Original von darthvader232
Ja überlebende Jedi zum abmurksen wirds auf jedenfall geben:D :PUnd so Boden und Raumschlachten wie in Rebel Strike wären doch auch net schlecht oder :lol:

Das wäre echt vom feinsten das wäre dann für mich so ein dauer Burner wie BF2 ;) Würd gern mal wissen wie sein Tie Prototyp abgeht 8)
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ! ! ! Ka$$elFoRniA ! ! !

darthvader232

Community-Mitglied

• »darthvader232« ist männlich

• Nachricht senden

36

Sonntag, 23. April 2006, 21:28

Zitat

Original von General Plo Koon

Zitat

Original von darthvader232

Das wäre echt vom feinsten das wäre dann für mich so ein dauer Burner wie BF2 ;) Würd gern mal wissen wie sein Tie Prototyp abgeht 8)

Jo das wäre mal was . Ist bestimmt ein harterbrocken zum fliegen,aber egal der Spass muss hald sein;)Wäre aber auch noch cool obwohl das nie passieren würde wenn Vader nocheinmal auf Obi-Wan würde treffen so ganz zufällig aber naja is hald ein wunschdenken:D
Do what must be done Lord Vader.Do not hesitate. Show no mercy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darthvader232« (23. April 2006, 21:33)

Tenk87

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

37

Sonntag, 23. April 2006, 23:06

Zitat

Von der Spiel Dynamik müsste es wie Episode III sein das spiel war genial

Genial? Das wäre wohl das ALLERLETZE was ich mir wünschen würde.... :rolleyes:
Das Epi 3-game war für mich nur ein Jump n run-game wo man ein bisschen mit nem Lichtschwert rumfuchteln durfte !! Absolut behämmerter haudrauf scheis.... ?(

Admiral Thrawn

Community-Mitglied

• »Admiral Thrawn« ist männlich

• Nachricht senden

38

Montag, 24. April 2006, 11:20

Zitat

Original von Christmas_Vader
@ Admiral Thrawn:

Nein, man gibt den Spielern nicht die Freiheit Vader so zu gestalten wie man will, vielmehr haben die Entwickler die Freiheit die Story so zu gestalten wie sie wollen und müssen sich nicht an diverse EU Fakten halten.(die sie vermutlich sowieso nicht beachtet hätten)

Zitat

die Geschichte von Vader inzwischen sowas von detailliert ausgearbeitet ist, sowohl von den Filmen, als auch von Büchern, Comics und Games

Das stimmt eben nicht. Die Geschichte ist von Seiten des EU und von Spielen überhaupt nicht ausgearbeitet. Es bleibt somit mehr Freiraum für die Story. Das ist es, was ich zu sagen versucht habe.

Es geht darum, dass man den Charakter von Vader nicht ändern kann, sodass der Spieler eine Entscheidungsfreiheit bekommt, ob er gut oder böse Spielen kann.

Nicht um eine freie Gestaltung einer Story.

- Admiral Thrawn
OUTLAW NON-FORCES ENTERPRISES
Zucht und Vertrieb von machtbeeinflussenden Lebewesen - Bei Interesse wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter
Täglicher Service: Ask an Admiral !

39

Montag, 24. April 2006, 13:59

Zitat

Original von Tenk87

Zitat

Von der Spiel Dynamik müsste es wie Episode III sein das spiel war genial

Genial? Das wäre wohl das ALLERLETZE was ich mir wünschen würde.... :rolleyes:
Das Epi 3-game war für mich nur ein Jump n run-game wo man ein bisschen mit nem Lichtschwert rumfuchteln durfte !! Absolut behämmerter haudrauf scheis.... ?(

Also mir hats spass gemacht ... außerdem ist das doch alles sogesehen
" haudrauf scheis... " Außerdem meinte ich damit die Schwertkämpfe ,alles andere nicht , denn das muss ich ja zugeben das spiel war sonst wirklich schrott.

40

Montag, 24. April 2006, 14:00

also, es kann ja auch ein alternatives ende haben für vader, sodass man entscheidungsfreiheit bekommt, ob man vl wieder zur guten seite geht. beim epi 3 game war ja auch ein alternat. ende
...fast 900 Jahre Lebenserfahrung in einem Satz vereint. (Zitat: Star Wars Clone Wars)

Tenk87

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

41

Montag, 24. April 2006, 16:19

Ganz ehrlich....was den Charakter angeht brauch ich keine Entscheidungsfreiheit .......besoners nicht bei VADER :lol:
Bei Jedi Knight 2 gabs auch keine Entscheidungsfreiheit und es war trotzdem ein Hammergame!
Soll jetzt die Story verhunzt werden nur damit so ein kleines nettes feature wie "Entscheidungsfreiheit für Charakter" eingebaut werden kann? Wohl nicht oda?

42

Montag, 24. April 2006, 18:12

die entscheidungsfreiheit ist mir egal, aber ich würde 200 € dafür bezahlen, wenn die lichtschwertkämpfe realistisch sind. wie schon gesagt, die standard-moves bei JA machen mich wahnsinnig!
ich würd mir dafür auch den revoloution kaufen!

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 11. Mai 2006, 08:48

HS: Erster Blick auf das Darth-Vader-Spiel?

HS: Erster Blick auf das Darth-Vader-Spiel
Freitag, den 12. Mai 2006 um 00:46 Uhr von JM-Talon & Aaron

StarWars.com gefällt sich offenbar in der Rolle des Geheimniskrämers und startet eine neue Serie für den Hyperspace:

Die Fans sind bereits vorbereitet, das nächste Jahr zu einem Jahr werden zu lassen, das als Star-Wars-Jahr in Erinnerung bleibt. 2007 ist das Jahr des 30. Geburtstags der geliebten Saga und schon jetzt gibt es Geflüster über mögliche Ereignisse, die diesen Meilenstein feiern werden. Aber worüber bisher nicht geredet wurde, ist die größte Unterhaltungsveranstaltung des Jahres: ein großer, neuer Beitrag zum Star-Wars-Mythos.

Es geht jetzt los. Wie mit den ersten Blicken auf Episode III, wird auch jetzt der Hyperspace der erste Platz sein, der einen Blick auf die Geheimnisse bereithält, die das Jahr 2007 mit sich bringt. Eine neue Bilderserie, reich an explosiver und faszinierender Konzeptkunst, bietet einen ersten Blick auf die größte Star-Wars-Überraschung des nächsten Jahres. Hyperspace-Mitglieder, klickt hier, um es zu sehen.

Zu sehen ist es nur im Hyperspace und das ist erst der Anfang. [...]

Zu sehen ist ein "Gemälde" mit dem Titel Force Repulse (dt. etwa "Macht-Rückstoß"). Mittig ist ein Jedi zu sehen, der zwei Lichtschwerter schwingt und den Mund geöffnet hat (evtl. ein Schrei). Um ihn herum hat sich eine Art Spirale gebildet, in der Klontruppler/Sturmtruppler "herumfliegen", als wenn sie einem Macht-Rückstoß ausgesetzt wären. Hinter dem Jedi befinden sich weitere Personen. Was genau und wofür es ist: keinerlei Angaben - das ist wohl der Sinn der Serie: Fans zu triezen und Spannung aufzubauen für das Jahr 2007. Vermutlich startet hier gerade die Berichterstattung zu Clone Wars 3D, wofür an anderer Stelle auf StarWars.com auch ganz klar der folgende Text spricht:

2007 mag den 30. Geburtstag von Star Wars markieren, aber das größte Star-Wars-Unterhaltungsereignis des Jahres wird nicht auf der großen Leinwand zu sehen sein. Hyperspace-Mitglieder bekommen diesen exklusiven, ersten Blick auf die nächste große Erweiterung zu Star Wars.

Möge die Serienberichterstattung beginnen... Der erste Blick ist jedenfalls gelungen! Sollte es sich hier nicht um Clone Wars 3D handeln, dann hat StarWars.com uns Fanseiten hiermit gehörig hinters Licht geführt. Betrachtet also die Meldung mit Vorsicht! :)

Update!

Es ist wie in der guten alten Zeit, als nicht nur das Wünschen noch etwas half, sondern auch außer obskuren Bildern ohne Beschreibung wenig an Informationsquellen zur Verfügung stand (soviel zum Thema "früher war alles besser"): man spekuliert ins Blaue und landet dabei manchmal einen Volltreffer... und manchmal anscheinend auch nicht.

ComputerAndVideoGames.com hat Bilder von einer Vorführung der neuen KI-Technologie veröffentlicht, die Lucasarts unlängst enthüllt hat. Der Clou dieser Technologie: Spielobjekte verhalten sich wie reale Objekte, Holz splittert also beispielsweise wenn es bricht, Lichtverhältnisse werden realistischer denn je abgebildet. Diese Technologie ist das erste Ergebnis der neuerlichen engen Zusammenarbeit von Lucasarts und ILM.
Die neuen Bilder enthüllen, daß das im Hyperspace veröffentlichte Bild eine von mehreren Konzeptzeichnungen für das Darth-Vader-Spiel ist, über das bereits viel spekuliert wurde. CaVG berichtet dazu:

Wir wissen bislang nur wenig über das Spiel selbst, nur daß es ein Star-Wars-Spiel sein und 2007 veröffentlicht werden wird. Als Spieler wird man eine Figur spielen können, die über Kräfte der Dunklen Seite der Macht verfügt. Weitere Hinweise lassen sich den Bildern entnehmen, die Lucasarts an seinem E³-Stand ausstellte. Das Spiel dreht sich mit Sicherheit um Darth Vader, obwohl er vielleicht nicht unbedingt die Spielerfigur sein wird. Eines der Bilder zeigt eine Gruppe von vier Söldnern, die scheinbar Vaders Befehl unterstehen. Auf einem weiteren Bild sind ganz klar Figuren der Hellen Seite zu sehen, die Sturmtruppen töten. Wiederum ein weiteres Bild zeigt Vader im Kampf gegen Wookiees auf Kashyyyk. Spielt man die Söldner, die guten Jungs oder beide? Die Antwort auf diese Frage steht auch weiterhin aus, Fakt aber ist, daß das Spiel nach Episode III spielt, wie Felucias Auftritt in der Demo beweist [Anm. d. Red.: Wenn Endor in einem Spiel auftauchen würde, bewiese das, daß das Spiel nach Episode VI spielt?].

Lord Skywalker

Community-Mitglied

• »Lord Skywalker« ist männlich

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 11. Mai 2006, 09:05

RE: HS: Erster Blick auf Clone Wars 3D

Zu Schade das ich kein Hyperspacemitglied bin ;(

JM-Talon
Es mag für gerade auch die neuen User ungewohnt sein, daher hier noch mal die Info: unter Nachrichten zu Inhalten, die im Hyperspace sind, bitte keinerlei Diskussionen zum Hyperspace, sondern nur zu den Inhalten selbst. Der Zugang zum Hyperspace ist Teil der Mitgliedschaft zu einem offiziellen Fanclub wie dem OSWFC (Aufpreis) oder aber zu erwerben über shop.starwars.com. Das ist seit Jahren so und es wird sich nicht ändern. Dazu kann man stehen, wie man will. Wir möchten hier jedoch nicht unter jeder News diese themenfremde Diskussion führen. Wer nichts zu sagen hat (wie bei diesem Beitrag), sagt bitte nichts. Was den Smileygebrauch angeht: bitte keine Smileywüsten, das ist Spam (habe die überflüssigen Smileys entfernt.

Bitte also nur noch Beiträge zum Konzeptgemälde...
Back from the Underground, back for more!

45

Donnerstag, 11. Mai 2006, 10:05

Also ich kann mich eurer Interpretation nicht so ganz anschliessen ...

Ich sehe auf dem Bild nicht mehrere Jedi, sondern nur einen. Einen, der zwei Schwerter hält. Die beiden Figuren im hintergrund tragen keine Schwerter (das könnte auch zu dem meldungen gut passen, dass die Handlung sich nicht hauptsächlich um die Jedi drehen soll).

Was die Klontruppen angeht, seh ich das auch anders als ihr. An den Helmen und den Blastergewehren ist ganz klar zu erkennen, dass es sich hier schon um Sturmtruppen handelt.

Genauso falsch ist der Macht-Sog in dem sich die Truppen verfangen haben sollen. Wenn man genau hinschaut sieht man, dass es eine Welle ist, die vom Jedi ausgeht und kein Sog, der auf ihn zukommt. (kann man vorne unten im Bild erkennen, da der Boden aufbricht).
Sieht so aus, als wenn der jedi durch seinen Schrei die Welle erzeugt (vllt ähnlich wie Roron Corob in Clone Wars II.

So long ...

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 11. Mai 2006, 10:35

Sehr gut beobachtet! :)

Ich ändere die News. Sorry! :) Und danke!

EDIT: Mit den Sturmtruppen stimme ich jedoch nicht ganz überein. IMHO handelt es sich da schon noch um ein anderes Design, ähnlich wie in Episode III. Zu sehen ist das an dem großen Truppler rechts, dessen Helm von hinten zu sehen ist.

47

Donnerstag, 11. Mai 2006, 12:17

So wie ich das Bild interpretiere, setzt der Jedi mit den beiden Laserschwertern irgendeine Machtkraft gegen die Clontroopers/Stormtroopers ein, vielleicht ,wie schon phar83 meint, eine Welle ausgelöst durch einen Schrei. Das würde aber bedeuten, dass es sich nicht um eine Zeichnung handelt, die Clone Wars 3D betrifft, weil die Klonkriege fast zeitgleich mit Order 66 und der Vernichtung der Jedi beendet wurden. Wieso sollte ein Jedi sonst gegen Klon-/Sturmtruppler vorgehen? Vielleicht stellt das Bild eine mögliche Szene aus der Realserie dar (oder vielleicht auch nicht). Andererseits muss es ja aber doch was mit 2007 zu tun haben, sonst stünde da nicht was von Star Wars Secrets 2007. Sehr mysteriös.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, mit was für Material die Fans in nächster Zukunft noch alles getriezt werden und die Spannung aufgebaut wird, wie JM-Talon so treffend beschreibt. Schon allein das Spekulieren und Interpretieren eines mehrdeutigen Bildes macht schon Spaß. Voller Vorfreude blicke ich auf eine spannende SW-Zeit.
Ich glaube die Mitgliedschaft im Hyperspace fängt wieder an sich zu lohnen. ;)

Ace Azzameen

Community-Mitglied

• »Ace Azzameen« ist männlich

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:51

Nur mal aus Neugier:
Werden denn bald auch Bilder von CW3D auf starwars-union
online gestellt?
Oder dauert, das noch eine Weile?
Ein letzter Salut für Bootsmann

Du warst mir immer ein guter Freund

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 11. Mai 2006, 15:02

Sobald es Informationen zur Serie gibt, werden wir sie natürlich online stellen - dazu gehören auch Bilder.

Hyperspace-Inhalte dürfen wir allerdings nicht online stellen. Dazu gehören insbesondere Bilder aus dem Hyperspace. Konkret dieses Bild ist daher tabu.

Da es zur Serie bisher nicht ein einziges Bild gibt und auch bei diesem Bild überhaupt nicht 100% klar ist, dass es ein Konzeptgemälde zur neuen Serie ist (wobei ich mir nichts Anderes vorstellen kann, da die Andeutungen mehr als eindeutig sind), gibt es bis dato auch noch nichts.

Grundsätzlich kann ich aber schon jetzt versprechen, dass wir - wie in den vergangenen 6 Jahren - alles bringen werden, was wir dürfen, sobald wir etwas entdecken (siehe unsere Berichterstattung während der Ep3-Produktionszeit)!

Ich möchte allerdings ein wenig bremsen: das ist ein Konzeptgemälde - also ein Entwurf von Künstlern. Davon gibt es bei Produktionen immer mehr als reichlich. Das heißt noch lange nicht, dass die Serie exakt so aussehen wird. Es ist etwas für das Auge und zum Spekulieren - mehr jedoch nicht :)

chimealheltei

Community-Mitglied

• »chimealheltei« ist männlich

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:12

Also ich habe sofort an die Realserie gedacht, vielleicht schaffen sie es ja doch noch in 2007 die zu starten?

Was gegen die Animationsserie spricht: Der Jedi in dem Bild kämpft gegen Clone-/Stormtrooper, also handelt es sich dabei um etwas was nach der Order 66 und der Ausrufung des Imperiums stattfindet. Wenn man sich jetzt mal daran erinnert, dass die Animationsserie oft als Clone Wars 3D bezeichnet wird, zumindest als Arbeitstitel, dann spricht dies dagegen, dass es sich um ein Artwork zu der Animationserie handelt.
Oder die Animationsserie spielt halt doch nach RotS und hat den Namen "Clone Wars" nicht verdient, vielleicht spielt sie natürlich auch während RotS und beginnt noch in den Klonkriegen.
Da die Trooper aber keine normalen Clonetrooper wie in RotS sind, sieht zumind. so aus, macht das auch wieder keinen Sinn.
Vielleicht ist es auch einfach mal irgendein Artwork, das gar keine bestimmte Handlung darstellen soll, sondern einfach nur der Entfaltung der Kreativität dient...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chimealheltei« (11. Mai 2006, 19:13)

51

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:05

Vllt. sollten wir auch mal in Erwägung ziehen, dass Clonwars 3D nur ein Arbeitstitel ist ...

Oder vllt. ist Clonewars 3D auch ne Geschichte, die vor und nach Order66 spielt. Ähnlich wie die Comicstrip-Serie im Hyperspace.

dann würde wahrscheinlich der Großteil der Folgen vor und der Rest danach spielen (wegen dem Titel) - Fraglich wäre daran allerdings, warum das erste Bild dann eine Szene nach der Order66 zeigt.

Anderseites könnte man hier starwars.com die Absicht unterstellen, dass sie einfach ein bisschen Öl ins Feuer kippen und die Leute zum Grübeln anregen wollen. Kann ja nciht schaden, wenn wir Freaks uns darüber den kopf zermatern dun schon jetzt heiss sind. :)

52

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:24

Zitat

Original von phar83
Vllt. sollten wir auch mal in Erwägung ziehen, dass Clonwars 3D nur ein Arbeitstitel ist ...

Oder vllt. ist Clonewars 3D auch ne Geschichte, die vor und nach Order66 spielt. Ähnlich wie die Comicstrip-Serie im Hyperspace.

dann würde wahrscheinlich der Großteil der Folgen vor und der Rest danach spielen (wegen dem Titel) - Fraglich wäre daran allerdings, warum das erste Bild dann eine Szene nach der Order66 zeigt.

Anderseites könnte man hier starwars.com die Absicht unterstellen, dass sie einfach ein bisschen Öl ins Feuer kippen und die Leute zum Grübeln anregen wollen. Kann ja nciht schaden, wenn wir Freaks uns darüber den kopf zermatern dun schon jetzt heiss sind. :)

Clone Wars 3D, das wurde von offizieller Seite bereits bestätigt, spielt handlungsmäßig zwischen Ep. 2 und Ep. 3 und damit vor Order 66, zu einem Zeitpunkt also, als Jedi noch nicht gegen Klon-/Sturmtruppen kämpften. Dass aber die Darstellung auf dem HS-Bild eindeutig eine Handlung nach Order 66 bzw. nach Ep. 3 zeigt, weil ja da ein Jedi im Kampf mit Regierungssoldaten abgebildet ist, kann es sich eigentlich gar nicht um eine Konzeptzeichnung zu Clone Wars 3D handeln, es sei denn der Jedi auf dem Bild ist gar kein Jedi oder ist irgendwie auf Abwege gekommen, dunkle Seite oder sowas, ihr wisst schon was ich meine.
Jetzt stellt sich mir die Frage, für welches Projekt dieses Bild gemalt wurde, da es ja auf kommende Produktionen im Jahr 2007 hinweisen soll, obwohl die Real-Serie, die zwischen Ep 3 und 4 spielt wohl kaum vor 2008 erscheinen wird. Ich tippe da jetzt eher auf Videospiel oder sowas, oder aber die wollen uns hier alle verulken.

chimealheltei

Community-Mitglied

• »chimealheltei« ist männlich

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:19

Ich glaub nicht, dass die SO ein Aufhebens um ein Computerspiel machen.

In dem Text steht ja "nächste große Erweiterung zu Star Wars". Also ein Computerspiel würde ich jetzt nicht als so groß bezeichnen, das ist ja nur für Leute interessant, die gerne Spiele zocken, und nicht für jeden Star Wars Fan...

54

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:19

Zitat

Original von chimealheltei
Ich glaub nicht, dass die SO ein Aufhebens um ein Computerspiel machen.

In dem Text steht ja "nächste große Erweiterung zu Star Wars". Also ein Computerspiel würde ich jetzt nicht als so groß bezeichnen, das ist ja nur für Leute interessant, die gerne Spiele zocken, und nicht für jeden Star Wars Fan...

Stimmt, das kommt mir gerade auch. Es gibt auch Leute (wie mich), die SW-Fans sind und regelmäßig Videospiele zocken, aber von SW-Spielen bisher nicht so begeistert waren. Und viele Fans interssieren sich auch überhaupt nicht für Videospiele.
Da passt der Satz unter dem Bild auch nicht dazu:"The first concept image from the biggest Star Wars entertainment event of 2007."

Aber was stellt das Bild dann dar? Vielleicht bringen die nächsten Pics mehr Klarheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Mund« (11. Mai 2006, 23:22)

55

Freitag, 12. Mai 2006, 01:06

Äh...Könnte es sein, dass Clone Wars 3D rein zufällig eine Fernsehsehrie werden soll udn es hier sogar ein eigenes Forum dafür gibt?
Wieso ist das dann bitte im Spiele-Forum?
Falls ich mich irren sollte, bitte schlagt mich nicht.^^

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

56

Freitag, 12. Mai 2006, 12:02

@ Der Silberfisch:
Beachte das Newsupdate. Ich habe den Titel jetzt ebenfalls geändert, um weitere Missverständnisse zu vermeiden.

Evtl. handelt es sich hier um einen ersten Blick auf das Darth-Vader-Spiel, über das wir berichteten. Falls das wirklich der Fall ist, dann verstehe ich allerdings StarWars.com nicht. Alle Fanseiten, sei es TFN, millenniumfalcon.com usw. sind von CW 3D ausgegangen. Und warum in aller Welt ein simples Spiel "the biggest entertainment event of 2007" sein soll, ist mir ein Rätsel. Die Spannung, die da aufgebaut wird, kann sehr schnell wie eine Seifenblase zerplatzen und in Enttäuschung umschlagen, denn egal, was Lucas & Co. für 2007 planen: Die Fans erwarten evtl. Star Wars im Kino und die 3D-Zeichentrickserie. Kommt beides nicht und ein Spiel wird zum "Ersatzereignis"... Au weia... Da wäre ich an deren Stelle lieber ruhig und würde nicht so große Wellen schlagen...

Na ja, warten wir ab, was wir da gesehen haben...

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

57

Freitag, 12. Mai 2006, 12:41

Nun ja, der Bericht dieser Spieleseite ist geradezu euphorisch. Wenn ILM und LA wirklich eng zusammenarbeiten, dann kann uns da ein nie dagewesenes Spieleerlebnis ins Haus stehen, bombastische Grafik, eine nie gekannte Bandbreite von Möglichkeiten... seit Jahren träumen Spieleentwickler von dem, was LA hier offenbar fertiggebracht hat, von Gegenständen, die man nicht mit bestimmten Aktionen belegen muß, sondern die benutzbar sind wie in der realen Welt. Vor einiger Zeit habe ich ein Interview mit irgendeinem Spieledesigner - größeres Kaliber, Name ist mir leider entfallen - gelesen, der meinte, es könnte eines Tages - wenn LA den Durchbruch erzielt hat schon sehr bald - möglich sein, eine Kiste wirklich wie eine Kiste zu verwenden, sie hochzuheben, sie mit einer Axt zu zerschlagen und aus ihren Einzelteilen völlig neue Dinge zusammenzusetzen. Nie gekannter Realismus eben.
Wenn - und dieses wenn kann man gar nicht genug betonen - LA das jetzt kann, dann könnte die Spielewelt völlig umgekrempelt werden, dann wären Spiele künftig vollkommen interaktiv, und es böten sich ungeahnte und unbegrenzte Möglichkeiten.
Wenn dieses Hyperspace-Bild also das ist, was diese Seite glaubt, dann scheint irgendwer bei Lucas Licensing der Meinung zu sein, hier die größte Sensation aller Zeiten in Vorbereitung zu haben. Das kann eine große Seifenblase sein, aber vielleicht stehen wir auch wirklich an der Schwelle einer neuen Ära von Videospielen.
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

58

Freitag, 12. Mai 2006, 12:47

Zeichnungen

Hallo zusammen,

ich will nur mal die Zeichnungen auf der Internet-Site loben.

Sehen sehr klasse aus, besonders das mit dem abstürzenden Sternenzerstörer.

Das Bild mit Darth Vader und den Wookies...zeigt wohl die VErsklavung der Wookies, in die auch Chewbacca verwickelt sein wollte.....

Mächtige Grüße

Dru'uth Dremos

Darth Nihilus

Community-Mitglied

• »Darth Nihilus« ist männlich

• Nachricht senden

59

Samstag, 13. Mai 2006, 10:41

Hi, also ich finde das wohl die genialste Bilderserie im Hyperspace! Sehr schön gemalt.. von der Idee her klasse

Schade nur, dass es sich nicht um Clone Wars 3D handelt

OSWFC schreibt in ihrem Heft bei HS: Exklusive Bilder der neue TV-Serie!

UNd wo is die nun? Oder startet HS die noch? Will ich hoffen,... naja, ich bin erstmal sehr :D gespannt wie die Serie weitergeht!
That's no moon... It's a Star Wars Snowglobe!

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 18. Mai 2006, 08:15

HS: Secrets of Star Wars 2007 - Das zweite Bild ist online

HS: Secrets of Star Wars 2007 - Das zweite Bild ist online
Donnerstag, den 18. Mai 2006 um 08:14 Uhr von JM-Talon

StarWars.com setzte vergangene Nacht ihre "geheimnisvolle" Secret-of-Star-Wars-07-Serie fort, die den Fans einen Blick auf das größte Unterhaltungserlebnis des Jahres 2007 bescheren soll. Das aktuelle Bild trägt frei übersetzt den Titel "Das muss weh tun".

Ab in den Hyperspace!

Wände aus Durastahl und Marmorsäulen sind nichts gegen die Stärke der Macht.

Zu sehen ist ein Klon-/Sturmtruppler, der von einem Jedi durch die Gegend geschleudert wird. Nachdem vergangene Woche alle Welt davon ausgegangen ist, dass wir es hier mit Konzeptzeichnungen zu Clone Wars 3D zu tun hätten, entdeckte ein Spielemagazin in einer Vorführung von LucasArts genau diese Zeichnungen, die das neue Darth-Vader-Spiel zeigen, von dem StarWars.com allen Ernstes glaubt, dass die Fans noch nichts darüber gehört haben (hier nachzulesen), denn anders ist diese Geheimniskrämerei nicht zu verstehen. Wir werden über die Secret-of-Star-Wars-07-Serie im Hyperspace wohl erst wieder berichten, wenn dort wirklich Interessantes zu sehen ist. Wollen wir hoffen, dass "das Geheimnis" bald gelüftet wird...