Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

541

Dienstag, 10. April 2007, 19:14

Das Video kannte ich schon :thinking:
Star Wars ist nicht tot. Es wird immer besser werden! Besonders in den nächsten Jahren!
George Lucas

542

Dienstag, 10. April 2007, 19:17

Ich auch! Habs mal im Internet gesehen.
Aber der Effekt ist schon viel besser als sonst :D
"Rwwaaaaahhhhhrr?"
"Nein Chewie, ich denke auch nicht dass dieses Schiff für Wookiees gebaut wurde!", - Chewbacca und Han

543

Dienstag, 10. April 2007, 19:17

Ganz ehrlich: Das ehemalige Logo gefiel mir besser. Das is irgendwie einfallslos... :|

I LOVE DMM!!!! :woohoo :woohoo
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wedge02« (10. April 2007, 19:18)

544

Dienstag, 10. April 2007, 19:19

Logo is naja... besser als nix. Aber das Video is einige Monate alt... Nix mit "news" :thinking:
Hier entsteht demnächst eine neue Signatur.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

545

Dienstag, 10. April 2007, 20:45

Konkret dieses Video? Sicher? Link zu "alten" Quellen?

Tja, SW.com verkauft das jedenfalls seit gestern Abend Ortszeit (heute Nacht unserer Zeit) als Neuigkeit... Ich muss offen zugeben, dass mich Force Unleashed nicht die Bohne interessiert, ich habe so gut wie keines der bisher bekannten Videos gesehen. Von daher will ich das nicht bestreiten. Ich bin kein Spiele-Typ... :)

Wie auch immer: danke für die Info - die News habe ich vorsorglich mal etwas aktualisiert.

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

546

Dienstag, 10. April 2007, 20:58

Hier ist das Video mit beinhaltet. Da sind dann aber auch noch andere Dinge mit eingebracht. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass das, oder ein anderes Video, schonmal bei Euch selbst auf der Seite stand :D Da ich das grad aber leider nicht wiedergefunden hab, hab ich mich selbst mal auf die Suche begeben. Es lohnt sich wirklich, das ganze mal bis zum Ende anzuschauen.

Der Bericht stammt von der Games Convention und wird von den GIGA-Leuten geführt, glaube ich. Also wenn die Engine derart überwältigend umgesetzt werden kann - und daran zweifle ich eigentlich bei diesen Vortschritten nicht mehr - wird LucasArts spieletechnisch sicher wieder mal einen dicken, fetten Meilenstein gelegt haben.. Super gut gelungen!

*EDIT*

Mist, ich sehe grad, dass ich das Video wohl so nicht verlinken darf. Deswegen funktionert es scheinbar nicht. http://www.youtube.com/watch?v=3bKphYfUk-M ist der Link. Fügt es selber ein :)

Ich hab es auch noch woanders gesehen, grad aber leider nicht gefunden. Würde mein ICQ laufen, könnt ich damit nun auftrumpfen, weil es in der History zu einem Kumpel steht. Kommt nach - versprochen ;)

*EDIT die zweite*

So darf ich den Link auch nicht einspeichern.. hmmm. Versuchen wirs mal so:

youtube.com/watch?v=3bKphYfUk-M

Malt Euch das bisschen www. und http:\\ selbst dabei 8)

*EDIT zum letzten mal*

Na gut, ich flipp aus. Das darf ich auch nicht. Ich werds mit einer PN an JM-Talon versuchen und dann erst mit den richtigen Links kommen..

*ein EDIT geht noch*

Für alle, die es nun schon sehen wollen:

1. Google.de

2. Nach "lucas physic engine" suchen. So, wie es da steht..

3. Direkt den ersten Link wählen. Müsste ein 6:29 Minuten YouTube Video sein.

Mehr kann ich nun nicht machen :wand :D
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »hope« (10. April 2007, 21:09)

547

Dienstag, 10. April 2007, 21:43

@Hope:

Deine EDITs haben sich gelohnt! Danke für dieses geile Video. Is ja echt genial, was man mit Euphoria alles machen kann!
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

Skywalkers son

unregistriert

548

Dienstag, 10. April 2007, 22:13

Das DMM Video ist ja schon ewig da. Wie kommt starwars.com drauf uns das als neu zu verkaufen. Ich finde das Logo übrigens gar nicht schlecht.

Zitat

Original von Wedge02
Das ehemalige Logo gefiel mir besser.

Welches ehemalige Logo?

549

Dienstag, 10. April 2007, 22:16

Oh mein Gott, das Video ist schon mindestens 6 Monate alt. Zum Logo: Das Logo ist schon seit ein paar Tagen zu sehen. Normalerweise seid ihr das SWU Team doch immer schneller als ich ;).

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

550

Mittwoch, 11. April 2007, 06:42

Hey, irgendwie ist die Kunst des Lesens und Verstehens in diesem Thread abhanden gekommen.

The Force Unleashed - Der Thread

Da steht doch ganz klar, wie die Nachricht zustande gekommen ist... Da das offensichtlich nicht verstanden werden will, habe ich die Meldung ein letztes Mal umformuliert und das You Tube-Video eingebunden (Danke, hope!).

Wegen des neuen Logos: ja, das ist schon mehrere Tage alt. Wir berichteten bei "Bekanntwerden" allerdings nicht, weil die Tatsache allein, dass da ein neues Logo für ein Spiel da ist, für uns nicht wertvoll genug ist, eine Meldung daraus zu machen. Bei solchen irrelevanten "Neuigkeiten" warten wir meist, bis es andere Neuigkeiten - oder wie in diesem Fall einen Artikel auf StarWars.com zum Spiel gibt und dann verwursten wir Beides.

Sonst gibt es da nämlich andere Gestalten unter den Besuchern, die dann wieder in ihrer unermesslichen Weisheit aus der Ecke gekrochen kommen und schreiben: "Öööh, öööh! Wen jucktn das?" ;)

DarthWERNER

unregistriert

551

Mittwoch, 11. April 2007, 10:43

Also ich kannte das Video noch nicht ganz. Ich kannte zwar das mit dem Holz, aber das war es ja dann auch schon. Das mit Jar Jar finde ich mies. Ob man im Spiel wohl auch auf in Carbonit eingefrorene Wesen trifft. Ich frage mich immer noch, was mit Jar Jar passieren würde, wenn man ihn so auftauen würde. :D

Also dieses DMM ist einfach großartig! Man ich kenne noch die alten Spiele wo man allein schon weil sie so pixelig waren nicht erkennen konnten wo erin Gegenstand kaputt gegangen ist. Man die alten 80er und 90er. :D

Das Logo finde ich eigentlich ganz cool.

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

552

Mittwoch, 11. April 2007, 21:26

@ JM-Talon

Sehr gern geschehen. Tut mir leid, dass ich das nicht so hinbekommen hab, wie Du, aber ich hab einfach nicht gerafft, warum man den Links nicht einfügen darf. Darf man allgemein nichts von "der genannten Seite" verlinken? Ich darf hier ja noch nichtmal den Namen so schreiben, wie er wirklich lautet :D

Wenn es einen Tipp gibt, wie ich das umgehen kann, oder es einfach anders schaffe, den selbst einzubauen, würd ich mich freuen, wenn Du mir das via PN schreiben könntest. Bin ein wenig dull, was sowas angeht ;)

@ DarthWERNER (geiler Name :D)

Ich kann mich auch noch sehr genau an diese Spiele erinnern. Das ist das gleiche wie in alten Zeichentrickfilmen, wenn man vorher schon wusste, dass sich ein Gegenstand bewegt, oder irgendwas mit ihm passiert. In Spielen war es einfach nicht anders. Ist es unfassbar, wie schnell die Jungs sich und die Spiele weiterentwickeln.

Man kann einfach nur noch warten, Tee trinken und sich auf Burnerspiele freuen, die alles dagewesene in den Schatten stellen. So, wie es eigentlich immer schon war :P

Dann sieht es wahrscheinlich schon besser, schöner und spektakulärer aus, als in der Wirklichkeit.

Ich freu mich drauf!
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Chris

Community-Mitglied

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

553

Freitag, 13. April 2007, 19:52

Also langsam könnten die wirklich mal etwas In-Game Material zeigen, ein paar Lichtschwertkämpfe etc.... auch wenns nur ein paar Sekunden währen! Ich kann diese ganzen langweiligen Technikvideos echt nicht mehr sehen. In wieviele Teile irgend eine Holzplatte zebricht wenn man was dagegenschlägt interessiert mich ja sowas von... soll das ne Hornbachwerbung werden? Ich will LS Kämpfe sehen, oder ein paar Szenen diverser Schauplätze des Spieles usw.

DarthWERNER

unregistriert

554

Freitag, 13. April 2007, 19:58

Also ich bin froh, dass das Holz realistisch bricht!
Bei den älteren Spielen sah das ja immer schrecklich aus! :D
Naja aber ich freue mich schon auf die Spiele-Zukunft! :woohoo

Aber gegen ein paar mehr Kampf-Ausschnitte hätte ich auch nichts. ;)

555

Samstag, 14. April 2007, 08:56

Dazu gibt es ja ein Trailler ;)
Einfgach sie kämpfen nur mit der Macht gegen Klonsoldaten ;)
"Rwwaaaaahhhhhrr?"
"Nein Chewie, ich denke auch nicht dass dieses Schiff für Wookiees gebaut wurde!", - Chewbacca und Han

Lord Kun

Community-Mitglied

• »Lord Kun« ist männlich

• Nachricht senden

556

Samstag, 14. April 2007, 13:15

@Clonetrooper501: Ich kenn den Trailer aber der ist schon alt, ich glaube Darth Werner sucht nach einem in dem was neues gezeigt wird.

gruss
Lord Kun
Wir ham noch lange nicht genug................

557

Sonntag, 15. April 2007, 18:08

Ist das SPiel dan eigentlich ab 12 Jahre oder 16? :thinking:
"Rwwaaaaahhhhhrr?"

558

Sonntag, 15. April 2007, 18:56

Also nach dem was ich in den Trailern gesehen habe könnte ich mir durchaus vorstellen dass das ab 16 ist^^.... aber ich denke das eigentlich nicht.....selbst wenn: SW Battlefront 1 (& 2) ist auch ab 16 und wer achtet denn schon darauf, mal ehrlich? ;)

Aber ich bin immer noch enttäuscht dass es wirklich erst in knapp einem Jahr rauskommt..... :|
Denn ums Zocken muss ich mir keine sorgen machen, ich hab ne Xbox360 und ich bin mir sicher: ich werd kein einziges Spiel bis dahin zocken können, das SO geil ist wie Force Unleashed (hoffentlich) wird :D
The dark side of the force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural ...
Is it possible to learn this power? ...
Not from a jedi ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khalee Lah« (15. April 2007, 18:57)

559

Sonntag, 15. April 2007, 19:03

Joa^^
BF 2 ist aber nach Pegi 12+ ;) nach FSK 16^^
Naja mal schauen^^
(hoffentlich ab 12)^^
"Rwwaaaaahhhhhrr?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clontrooper501« (15. April 2007, 19:03)

VaderII

Community-Mitglied

• »VaderII« ist männlich

• Nachricht senden

560

Sonntag, 15. April 2007, 19:09

Also, wenn man das, was im Trailer vorkommt, anwenden kann, dann garantiert ab 16. Sturmtruppen gegen Wände schleudern und über Plattformen werfen kann nicht ab 12 beantragt werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ab 16 sein wird.
,,Master Yoda! You have survived!"
,,Surprised?"

561

Sonntag, 15. April 2007, 19:18

Ja, zimmlich sicher :|
Die werden ja auch zimmlich hart an die Wand geschleudert^^
"Rwwaaaaahhhhhrr?"

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

562

Sonntag, 15. April 2007, 19:22

Mal ehrlich:Wen interessiert,ob es ab 16 oder 12 ist?
Bei Bf interessiert das auch keinen,die Hälfte der Spieler ist unter 16.Is so wie mit Cs...
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

563

Sonntag, 15. April 2007, 19:24

Nach Pegi ist es aber auch ab 12 ;)
"Rwwaaaaahhhhhrr?"

VaderII

Community-Mitglied

• »VaderII« ist männlich

• Nachricht senden

564

Sonntag, 15. April 2007, 19:26

Zitat

Original von Darth Exar
Mal ehrlich:Wen interessiert,ob es ab 16 oder 12 ist?
Bei Bf interessiert das auch keinen,die Hälfte der Spieler ist unter 16.Is so wie mit Cs...

Nun ja, meinen Vater interessiert es sehr wohl, wäre Battlefront ab 12, hätte ich das Spiel längst. Und ich denk, ich bin bestimmt nicht der Einzige, dem das so geht
,,Master Yoda! You have survived!"
,,Surprised?"

565

Sonntag, 15. April 2007, 19:30

Aber es ist ab 12+ nach Pegi :P
Und bei mir würds wohl auch meine Mutter interessieren^^
Naja, wahrscheinlich hätte ich (wenn ichs einfach würde spielen) ein schlechtes Gewiessen :rolleyes:
"Rwwaaaaahhhhhrr?"

566

Sonntag, 15. April 2007, 19:34

Dann wirst du wohl diverse Probleme mit Force Unleashed haben, denn man schleudert die Stormtrooper ja gegen Wände aber da man ja ein Sith ist (oder zumindest ein Schüler) wird man die wohl nicht nur einfach dagegen werfen sondern man wird sie mit so großer Kraft dagegen schmettern dass sie direkt ab ins Jenseits wandern^^ (es gibt ja auch diese eine KonzeptArt wo der eine Trooper durch 3 Säulen katapultiert wird usw.)....und man kann ja noch viel mehr als sie nur gegen Wände schleudern ;)
The dark side of the force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural ...
Is it possible to learn this power? ...
Not from a jedi ...

567

Sonntag, 15. April 2007, 19:35

Pegi? Nur FSK zählt richtig ;)
Lese im Moment: Erbe der Jedi-Ritter- Vereint durch die Macht

DarthWERNER

unregistriert

568

Sonntag, 15. April 2007, 19:37

Was ist Pegi? :thinking:

Also wer weiß ab wie vielen Jahren das Spiel auf dem Markt kommt, der soll den ersten Stein werfen (aber am betsen nicht gegen den Bildschirm! ;))!

Es weiß hier doch eh niemand und warum stellen wir jetzt zich Vermutungen hier rein?

Ich bin überings auf der Seite der FSK 16-Leute. Interessiert mich aber eh nicht! ;)

569

Sonntag, 15. April 2007, 19:37

Zitat

Original von Elatar
Pegi? Nur FSK zählt richtig ;)

KA
ABer es wird auch gezählt, also auf meinen Spielverpakungen ist meistens eine Pegi Etikete dran ;)
"Rwwaaaaahhhhhrr?"

570

Sonntag, 15. April 2007, 19:45

Ich frag mich sowieso wieso die nicht auf FSK verzichten. Darth Werner ist das beste Beispiel. 93ziger Jahrgang und schert sich ein Dreck um den FSK. Außerdem verkauft doch eh fast jeder Verkäufer 16ner Spiele an 12 jährige. Fürchterlich.
Lese im Moment: Erbe der Jedi-Ritter- Vereint durch die Macht