Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

511

Sonntag, 25. Februar 2007, 21:24

ja aber da gibts so ein Film bei You ...ihr wisst schon was...(kann keine links geben ) wo er dann als Anakin im Tempel ist...

Anakin2153

Community-Mitglied

• »Anakin2153« ist männlich

• Nachricht senden

512

Montag, 26. Februar 2007, 08:06

@Skywalkers son:
mit "es ist noch nicht sooo viel bekannt" habe ich eigentlich Bilder, Videos gemeint. hab mich eben schlecht ausgedrückt :D

@Stardestroyer:
Wie kann man bei TFU als Anakin Skywalker spielen, wenn er doch eigenlich schon Darth Vader im schwarzen Anzug ist???? Möglicherweise als Bonuscharakter im Mehrspielermodus wie Vader und Ben Kenobi im Episode III-Spiel. Das glaube ich aber auch nicht so wirklich.

Möge die Macht mit euch sein!

Anakin2153
Rise Lord Vader!

Chris

Community-Mitglied

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

513

Montag, 26. Februar 2007, 12:30

Zitat

Original von Darth Bär

Zitat

Original von Chris
Neben den Bildern steht sogar noch PS2, Xbox360, oh mein Gott......... :wand

Aber es steht nirgends, dass dies die Ingame-Grafik ist. Ich denke, es handelt sich hier um Zwischensequenzen o.Ä.. Allein schon die Kameraperspektive sieht mir nicht nach InGame aus!

Euer Darth Bär

*seufz* ich gebs echt auf.......

Leute, bitte schaut euch das Bild nochmal genau an, sieht das nach einer Zwischensequenz aus? Es steht XBox 360 unter dem Bild und man sieht die Spielfigur von hinten wie sie einen Rancor mit Machtblitzen drangsaliert, das sieht doch nicht nach einer Zwischensequenz aus, außerdem wenn noch groß und breit XBOX360 drunter steht..........

Naja egal, soll jede das glauben was er will. :>

@Stardestroyer
Wie schon gesagt, auf Y-O-U-T-U-B-E gibt es soviel selbstgemachtes Star Wars Material und was du gesehen hast war warscheinlich eine Szene aus dem Episode 3 Spiel für XBox und PS2, dort kann man als Anakin durch den Tempel laufen und Jedi töten. Dieses Spiel hat aber rein gar nichts mit Force Unleashed zu tun. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chris« (26. Februar 2007, 12:31)

514

Montag, 26. Februar 2007, 15:24

das war ne konzeptzeichung....kann sein....würde trotzdem net schaden wenn man als anakin spielt

515

Montag, 26. Februar 2007, 15:44

Nun, da mehr und mehr Bildmaterial über Force Unleashed erscheint, will auch ich mal meinen Senf dazu geben. Ich muss zugeben das die Grafik wirklich gut aussieht, doch trotzdem haut sie mich nicht vom Hocker. Was aber wirklich schnieke aussieht sind die Bewegungen der Charaktere und Bots.

Allerdings muss ich auch etwas anderes gleich betonen: Ich werde Force Unleashed niemals kaufen oder spielen. Der Grund dafür liegt auf der Hand: als PC-Spieler hat man seitens Lucasarts immer öfter die Arschkarte gezogen. Was mich betrifft, so habe ich seit Republic Commando und K.O.T.O.R. 1 kein richtig gutes Star Wars Spiel mehr gesehen und ich frage mich ob es auch dieses Mal außen hui aber innen Pfui bleibt.

Was mich betrifft werde ich wohl zu einem stillen Boykott übergehen. Keine Qualität mehr und keine SW-Spiele für den PC heißt für mich auch das ich nur noch dann ein SW-Spiel kaufe wenn es AUSSERGEWÖHNLICH gut ist. Da die meisten SW-Spiele bereits den Weg der Stumpsinnigkeit eingeschlagen haben, warte ich ohnehin lieber bis diese auf der Budgetliste landen.

516

Mittwoch, 7. März 2007, 15:13

517

Donnerstag, 8. März 2007, 17:35

Über diesen Link kommt ihr zu einer Bildergalerie auf Gamespot, die (afaik) neue Concepts und auch Realtime-Screens von FU enthält:

http://www.gamespot.com/xbox360/action/s…creenindex.html

Unter anderem zu sehen sind Felucia, eine Kreatur, die nach mutiertem Rancor aussieht, und ein AT-ST.
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

518

Donnerstag, 8. März 2007, 19:20

Ein ganzer Haufen neuer Force Unleashed - Bilder

Ein ganzer Haufen neuer Force Unleashed - Bilder
Donnerstag, den 08. März 2007 um 19:19 Uhr von Darth Duster

Das Spiele-Portal Gamespot hat heute insgesamt 19 neue Bilder des Spiels Force Unleashed online gestellt, von denen bis auf ganz wenige Ausnahmen (ein Bild?) auch tatsächlich alle neu sind.
Darunter könnten sich nun tatsächlich Screenshots aus dem Spiel befinden (siehe rechts). Eine umwerfende Grafik. Darüber hinaus gibt es auch wieder sehr viele, sehr sehenswerte Konzeptzeichnungen zu bewundern.
Zu sehen sind u.a. ein paar Rancors, die von Jedi beritten werden, während Shaak Ti gegen einen dunklen Jedi kämpft, Darth Vader höchstpersönlich, vor dem sein neuer Schüler kniet, sowie vieles andere mehr.

Zur Galerie mit allen Bildern geht es hier entlang.
Bedanken möchten wir uns bei DooFi, Peter und Frank, die uns auf diesen neuen Augenschmauß aufmerksam gemacht haben. Vielen Dank!

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Hudrac Yador

Community-Mitglied

• »Hudrac Yador« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

• Nachricht senden

519

Donnerstag, 8. März 2007, 19:28

Mann, sind die geil gemacht! Davon kann man einige gut verwenden. Wer ist eigentlich die Jedi mit den grünen Grifflichtschwertern?
>>>>the force is everywhere. around me. around you. it reaches everyone and everything.<<<<

520

Donnerstag, 8. März 2007, 20:11

http://xbox360.ign.com/articles/770/770534p1.html

neues Preview Online zu SWFU freu mich schon!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HyperTrooper« (8. März 2007, 20:13)

Chris

Community-Mitglied

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

521

Donnerstag, 8. März 2007, 20:17

Zitat

Original von Stardestroyer
das war ne konzeptzeichung....kann sein....würde trotzdem net schaden wenn man als anakin spielt

Die Webseite beweist nun eindeutig das die beiden Screens aus dem Heft 100 % In-Game Grafik ist und keine Konzeptzeichnungen. :rolleyes:

522

Donnerstag, 8. März 2007, 22:11

boar das bild, wo der sd in den wolken von naboo hängt hammer :love . Wenn die das verwenden, dann sollen die dsa bitte ordentlich machen. Also das muss richtig richtig geil aussehen. Boar hammer wie das aussîeht ^^
"ICH HASSE EUCH!!!"
"Du warst mein Bruder Anakin. Ich habe dich geliebt"

523

Donnerstag, 8. März 2007, 22:47

The Force Unleashed auf 2008 verschoben!

The Force Unleashed auf 2008 verschoben!
Donnerstag, den 08. März 2007 um 22:46 Uhr von Darth Duster

Schlechte Nachrichten! Gamespot hat von LucasArts erfahren, daß die Veröffentlichung des Spiels The Force Unleashed, das eigentlich zum Highlight dieses Jahres werden sollte, verschoben wurde.

Noch vor wenigen Wochen war auf LucasArts zu lesen, daß im November dieses Jahres das Spiel für die PlayStation 3, die Xbox 360, die PlayStation 2, die PlayStation Portable, und für Nintendo DS erscheinen sollte. Auch dort ist das Erscheinungsdatum verschwunden.
Rebelsum konnte diese Meldung durch direkten Kontakt mit LucasArts bestätigen. Angepeilt ist nun eine Veröffentlichung im Frühjahr 2008.

Warum das Spiel verschoben wird und inwieweit das die Veröffentlichung des Romanes und all den anderen Crossover-Produkten beeinflusst, bleibt noch abzuwarten.
Wir halten Euch weiterhin auf dem Laufenden...

524

Donnerstag, 8. März 2007, 22:51

ich finds nicht so schlimm, erstens hab ich sowieso keine konsole. mich würde nur interessieren was die leute dies spielen dazu sagen. außerdem ist das ja nur eine minimale verschiebung.
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

525

Donnerstag, 8. März 2007, 23:16

naja minimal ? das sind mindestens 4-5 Monate !!! Oo

ach ja man darf doch spekulieren ... vllt kommt das Spiel doch für den PC ... besonderer indiz dafür ist die Verschiebung ... Die Grafik Engine und Physik ENgine ist fertig .. wie auch die Modellierung von Sturmtruppen etc ..

also bräuchte man *nur* noch die Geschihcte richtzig zu verfassen und scripten , modellieren etc ...

deswegen vermute ich das sie eine weitere Umsetzung für den PC planen . denn diese müsste man ein bisschen anders entwickeln ... steuerung unso vllt auch technische regelungen zum betriebssystem usw .. das beansprucht weitere Zeit ... und da sie ja alles Zeitgleich rausbringen wollten ... denke ich ma das sie dann alles zusammen rausbringen ^^ naja nur Spekulation aber die Hoffnung stribt zuletzt!

Mfg ForceXuseR

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

526

Donnerstag, 8. März 2007, 23:30

Ohne Spammen zu wollen:

Das ist Peinlich...Wie der Kollege Darth D. schon in der Newsüberschrift schrieb:

Soviel zum Highlight 2007... :rolleyes:

Bin ja mal gespannt woran es "hängt"...

Naja, dann gibts halt ein nettes Spiel zum 30 jährigen Jubiläum in Deutschland, Thank you guys!!! :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

527

Donnerstag, 8. März 2007, 23:39

Zitat

Original von DooFi
Über diesen Link kommt ihr zu einer Bildergalerie auf Gamespot, die (afaik) neue Concepts und auch Realtime-Screens von FU enthält:

http://www.gamespot.com/xbox360/action/s…creenindex.html

Unter anderem zu sehen sind Felucia, eine Kreatur, die nach mutiertem Rancor aussieht, und ein AT-ST.

Also eines von den Bildern verwirrt mich... Darth Vaders geheimer Sith-Schüler, der den Imperator stürzen soll, kniet vor Vader und hinter dem dunklen Lord stehen imperiale Ehrengardisten? Hilft die Ehrengarde also Vader bei seinen Plänen zur Machtergreifung? :thinking:

528

Freitag, 9. März 2007, 01:34

Schade, dass das spiel verschoben wird. Aber besser sie verschieben das Spiel, um noch weiterhin daran zu arbeiten, als dass wir ein halbfertiges Spiel serviert bekommen. Das ist in der Games-Branche ja momentan voll IN halbfertige und vollkommen verbuggte Spiele auf den Markt zu bringen. Wie sagt man so schön: Gut ding will Weile haben.

Schüütttteeln! :D

529

Freitag, 9. März 2007, 04:48

lol, wo soll das denn In-game Grafik sein? Alles aber sowas von eingefärbter Konzeptgrafik ;)

Na aber, wie kann man bei diesen Bildern nur von in-game Grafik sprechen????

Revan100

unregistriert

530

Freitag, 9. März 2007, 09:07

Schade das sie es verschoben haben, ;( .
:evil:
Vieleicht wird es durch das verschieben dafür um so besser hoffen wir das beste. :thinking:

Zitat

Der Dunkle Lord ist zurück gekehrt

531

Freitag, 9. März 2007, 09:16

Zitat

Original von Yun-Yuuzhan
lol, wo soll das denn In-game Grafik sein? Alles aber sowas von eingefärbter Konzeptgrafik ;)

Na aber, wie kann man bei diesen Bildern nur von in-game Grafik sprechen????

Weil es so ist :) IGN hat von LucasArts die gleichen Bilder bekommen und die schreiben selbst, daß es In-Game-Screenshots sind. Natürlich nicht alle, aber u.a. das von mir in die News eingebundene.

532

Freitag, 9. März 2007, 09:38

Aber die zeigen doch bestimmt nur die Grafik des Spiels und nicht die Spielerperspektive, weil das wär ja sonst ne unmögliche Verfolgerkamera. Is bestimmt so wie bei den neuen Unreal Tournament Screenies: Bilder zeigen zwar hochauflösend herausgerechnete Szenen aber die Szenen werden später im fertigen Spiel so nicht zu sehen sein, weil nicht die Spielerperspektive gezeigt wird.
Meine Theorie... ;)

Tenk87

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

533

Freitag, 9. März 2007, 09:48

Was noch von vorteil der Verschiebung ist, ist das nach/während Weihnachten 2007 diese Nextgen Konsolen sich einen Preiskampf liefern werden und man mit "Angeboten" nur so überschüttet wird. Vieleicht hat Lucasarts auch deshalb das Spiel verschoben weil sie sonst angst haben nicht genug verkauft zu bekommen.

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

534

Freitag, 9. März 2007, 10:21

Peinlich, peinlich.....
Aber so eine PC-Porteierung braucht eben seine Zeit :D :D :D
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Stassen« (9. März 2007, 10:22)

Meister Katarn

unregistriert

535

Freitag, 9. März 2007, 14:02

Das war ja wohl ein Schuss in den Ofen... :rolleyes:
Naja, aber nur weil das Spiel in diesem Jahr nicht mehr erscheinen soll, muss das ja nicht gleich heißen, dass das gesamte Jubiläumsprojekt auf 2008 verschoben wird. Denn immerhin besteht dieses Projekt aus mehr als einem Videogame.

Ich würde an dieser Stelle übrigens gerne noch eine Spekulation in den Raum werfen, die mir beim Lesen dieser News gekommen ist.
Also es könnte doch sein, dass Lucasfilm als Entschädigung für die Fans, welche man schon mit "Force Unleashed" heiß gemacht hat, die DVD-Box mit allen sechs Episoden und reichlich Bonusmaterial rausbringt.
Was haltet ihr davon?

536

Freitag, 9. März 2007, 15:16

wir werden dieses jahr auf jeden fall 2 spiele von lucasarts sehen......ich hoffe battlefront 3 kommt wenigstens.....und dann noch ein star wars:Strategiespiel halt....wär geil

IO

Community-Mitglied

• »IO« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

537

Freitag, 9. März 2007, 16:47

Was Star Wars Spiele angeht, dann schaut es momentan sehr schlecht aus im Jahre 2007.
Leglich The Force Unleashed war ja für dieses Jahr angekündigt. Des Weiteren weiß man, dass Free Radical Design an einem Star Wars Spiel arbeitet. Und dies scheint nicht TFU zu sein, da bei der offiziellen Ankündigung LucasArts als Entwickler angegeben wird. Überrascht mich eh, dass die sich wieder selber an die Entwicklung eines SW Spiels trauen.
Und ansonsten gibt/gab es Gerüchte um ein Clone Wars 3D Spiel und Battlefront III (wenn ich mich recht erinnere).

Ich bin mir nicht sicher ob die Verschiebung Auswirkungen auf die anderen Produkte hat. Frühjahr 2008 ist auch nicht so wild, da man eben im Voraus schon das Buch und den Comic veröffentlichen kann (und evtl. andere Produkte). Vielleicht befürchtet ja LucasArts eine zu große Konkurenz im Weihnachtsgeschäft. Wer weiß...
Und wenn man es klug macht, dann lässt man das Schicksal eines Charakters im Buch und im Comic offen, so wie man es bei Shadows of the Empire gemacht hat und enthüllt es letztendlich im Spiel.

Naja, da wird man als Star Wars Fan nur noch auf die E3 hoffen können, dass dort wenigstens paar neue SW Titel angekündigt werden. Ist ja nicht so, als ob LucasArts auf einmal nichts im Portfolio hätte, um klasse Fortsetzungen zu bringen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IO« (9. März 2007, 16:50)

538

Freitag, 9. März 2007, 17:16

Aber ich finde,es hätte auch für die Nintendo Wii rauskommen können wie ein kleiner Trailer zeigt! ;) Wenn ihr bei einer Video Seite! bei Suchen Star Wars Wii eintippt das erste!^^
MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN

(:}]]]]]]]][°][€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Meister Luke Skywalker« (9. März 2007, 17:18)

539

Donnerstag, 22. März 2007, 07:38

Moin, ich habe mir gestern ein Spiele Magazin gekauft, da dort ein großer Bericht über "TFU" drin ist.
Darunter gab es auch Beschreibungen einiger Charaktere.
Unteranderem war Shaak Ti dabei...
Und jetzt zu meiner Frage:
Ich habe jetzt einen Bericht auf SWU über "TFU" gelesen und da steht, dass "Shaak Ti "lebendig" aus dem Jedi Tempel rauskam.
Ich dachte sie wurde von Anakin hinterrücks getötet, so steht's jedenfalls im Roman zu RotS.

Wisst ihr näheres???

MTFBWY
Wenn Sie die Kunst einer Spezies verstehen, dann verstehen Sie die Spezies.
Großadmiral Thrawn

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

540

Dienstag, 10. April 2007, 19:06

Force Unleashed - neues Logo und weiteres Demovideo zur Engine

Force Unleashed - neues Logo
Dienstag, den 10. April 2007 um 19:04 Uhr von JM-Talon

Es ist in den letzten Wochen und Monaten viel über die neuen Errungenschaften von Force Unleashed geredet worden - zuletzt machte allerdings nur noch die Verschiebung auf Frühjahr 2008 von sich reden. Gestern berichtete StarWars.com erneut über das neue Werkzeug der Spieleprogrammierer. Ein Demovideo, das bereits vor einigen Monaten andernorts im Internet zur Verfügung stand und das Digital Molecular Matter von Pixelux Entertainment und Euphoria ...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.