Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

4 531

Samstag, 3. April 2010, 13:08

Ist den Entwicklern beim Spiel nicht ein Fehler unterlaufen? Wenn Bail und Leia Organa, Mon Mothma etc. bei der Gründung der Rebellenallianz doch gefangengenommen werden, wieso lässt Palpatine sie danach noch frei durch die Galaxis düsen und als Senatoren dienen?

Bane98
Das ist genau der Punkt, den ich TFU übelnehme. ;(
Mitglied der letzten Stunde!

LordKatarn

Community-Mitglied

• »LordKatarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4 532

Sonntag, 4. April 2010, 12:00

Ist den Entwicklern beim Spiel nicht ein Fehler unterlaufen? Wenn Bail und Leia Organa, Mon Mothma etc. bei der Gründung der Rebellenallianz doch gefangengenommen werden, wieso lässt Palpatine sie danach noch frei durch die Galaxis düsen und als Senatoren dienen?

Bane98

Muss nicht unbedingt sein, der erste Keim der Rebellen wurde ja gegen Ende von TFU erfolgreich niedergeschlagen, dass später Bail und seine Tochter die Rebellen wieder zusammen rufen konnte er in diesem Augenblick nicht wissen das ist klar.
Ich kann es mir so vorstellen, dass der Imperator weiterhin Alderaan unter seiner Kontrolle haben wollte, es aber für ihn erschwerender geworden wäre wenn Bail und seine Tochter töt wären, getötet durch seine Hand.
Er brauchte die Senatoren noch, so würde ich es mir zumindest erklären.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4 533

Montag, 5. April 2010, 19:09

The Force Unleashed: Patch 1.2 in der Europa-Version

The Force Unleashed: Patch 1.2 in der Europa-Version
Montag, den 05. April 2010 um 19:08 Uhr von JM-Talon

Bereits am 16.3. erschien Patch 1.2 für The Force Unleashed in der US-amerikanischen Version.

Wie PC Games heute berichtet, gibt es den Patch mittlerweile auch in der Europa-Fassung.

Die Neuerungen des Patches:

• Generelle Performance-Verbesserung in allen unterstützten Konfigurationen.
  • Performance-Steierung in Sachen DMM.
  • Die aktuelle Version wird im Launcher angezeigt.
  • Der Mantel des Rogue-Jedi ist nun während des Spiels sichtbar.
  • Die Arme des Imperators sind während des Spiels sichtbar.
  • Das Problem, wonach Teile der Rüstung des dunklen Lords ständig herumgehüpft sind, wurde behoben.

Als Downloadquelle gibt PC Games die Seite Patches-Scrolls.de an. Das Update bringt 413 MB auf die Waage.

4 534

Montag, 5. April 2010, 21:44

Toller Patch der einem sagt das sich The Force Unleashed nichtmal auf meinem System befindet. Was bitte schön Spiel ich da die ganze Zeit und bin Darth Vader´s geheimer Schüler????
Frohlocke und Jauchtze für Jene in deiner Umgebung die Eins werden mit der Macht.

Sie betrauern tue nicht, Sie vermissen tu nicht.

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

4 535

Dienstag, 6. April 2010, 09:05

Also bei mir liess sich der Patch völlig problemlos installieren. Keine Fehlermeldung, alles lief schnell und wunderbar...
Mitglied der letzten Stunde!

Jaide

Community-Mitglied

• »Jaide« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4 536

Dienstag, 6. April 2010, 17:41

Hmpf...

Ich hab Win7 64bit, offenbar gibts da ja noch nicht den Patch 1.2, oder? Wenns gehen würde, würd ich das Game ja nochmal durchspielen, aber so...

Weiss zufällig jemand ob man auch mit nem Random Speedlink Gamepad spielen kann,oder geht das nur mit xbox360 Pad?

Grüße
<- cool 8)

4 537

Donnerstag, 8. April 2010, 16:55

genau meine Frage, ist es diesmal eine 32 und 64 bit version oder kommt die 64 wieder seperat?

WionRiboll

Community-Mitglied

• »WionRiboll« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4 538

Samstag, 10. April 2010, 10:04

Ich hab Win 7 64 bit und der Patch hat sich problemlos installieren lassen.
Ich hab allerdings ein anderes Problem: Durch den Patch soll ja der Mantel des Rogue-Jedi (Kentos Robe in deutsch oder) im Spiel sichtbar sein. Ich seh das Ding auch aber es steht steif in alle Richtungen ab. Genauso sind fast alle "Lappen" die um die Beine von Starkiller flattern sollten total steif oder kleben an den Beinen. Nur bei ein paar Kostümen (Kit Fitso, Starkiller im Tusken Look) bewegen sich die Klamotten unabhängig bzw. überhaupt. Ist das bei allen so wenn nein woran liegts?
Bal kote, darasuum kote,
Jorso 'ran kando a tome.
Sa kyr'am Nau tracyn kad, Vode an.

4 539

Samstag, 10. April 2010, 12:33

Aha, also ist es die 32 Bit Version.
Der erste Patch in der 32 Bit Version ließ sich bei mir auch installieren, hatte nur im Spiel keine Auswirkung.

4 540

Dienstag, 13. April 2010, 11:16

Ich dachte, bis ich mir das Spiel neulich von meinem Bruder ausgeliehen habe, dass imperiale Sternenzerstörer nicht in der Atmosphäre fliegen können oder hab ich das falsch in Erinnerung? Ansonsten ein schönes Spiel auch die Bonusmissionen auf Tatooine und Hoth find ich super.

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

4 541

Mittwoch, 14. April 2010, 08:34

Ich dachte, bis ich mir das Spiel neulich von meinem Bruder ausgeliehen habe, dass imperiale Sternenzerstörer nicht in der Atmosphäre fliegen können oder hab ich das falsch in Erinnerung? Ansonsten ein schönes Spiel auch die Bonusmissionen auf Tatooine und Hoth find ich super.

Soviel ich weiß, können Sternzerstörer nur nicht auf der Oberfläche landen, aber gegen einen Stmosphäre-Eintritt spricht prinzipiell ja nix dagegen - hat bei den Acclamators und Venators ja auch funktioniert, wie man in den Filmen und Serien sieht.

4 542

Mittwoch, 14. April 2010, 09:39

Wohl doch nicht:

Zitat

Both Version: The Imperator Star Destroyer cannot operate within an atmosphere. If the ship enters an atmosphere, it will crash.

4 543

Mittwoch, 14. April 2010, 13:39

Ich denke, die stürzen wegen der enormen Größe eher als so "kleine" Jäger/Bomber ab. Wenn der Antrieb stark genug ist und nicht voll ausgelastet ist, kann ein Sternenzerstörer sicher für eine Weile in der Atmosphäre "überleben". Beim Todesstern ist dass sicher anders.

Dazu möchte ich noch folgendes loswerden:

Bane98
Das fand ich auch seltsam. Ich fand diesen Punkt auch total unlogisch, aber trotzdem finde ich TFU toll. :thumbsup:
Ich habe es mir versucht zu erklären, dass Palpatine sich nicht getraut hat Organa und die anderen umzurbingen, um sich nicht noch mehr Feinde zu machen. Allerdings spricht dagegen, dass er sowieso alles kontrolliert hat; es siuch also hätte leisten können. :thinking:
Nobody knows the final truth!
Meine PS3-ID: LORD_REVAN88

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

4 544

Mittwoch, 14. April 2010, 14:34

Bane98
Das fand ich auch seltsam. Ich fand diesen Punkt auch total unlogisch, aber trotzdem finde ich TFU toll. :thumbsup:
Ich habe es mir versucht zu erklären, dass Palpatine sich nicht getraut hat Organa und die anderen umzurbingen, um sich nicht noch mehr Feinde zu machen. Allerdings spricht dagegen, dass er sowieso alles kontrolliert hat; es siuch also hätte leisten können. :thinking:
Ich habs mir auch so erklärt, dass der Imperator dem Senat immer noch eine gewisse Macht zutraut und er mit der Ermordung von Bail Organa und co. nach dessen Flucht vom Todesstern aus diesen nur politische Märtyrer macht anstatt zu Verbrechern. Dies hätte der so frisch entstandenen und schließelich zu diesem Zeitpunkt außer Kontrolle geratenen Rebellen-Allianz mehr Sympathisanten eingebracht als im Lieb sein konnte. Als die Senatoren noch auf dem Todesstern gefangen waren, hätte er ihre "Hinrichtung" noch als unfall tarnen können, aber als diese auf freiem Fuß waren genossen sie quasi die "Sicherheit" der Öffentlichkeit.