Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Richie1982

Community-Mitglied

• »Richie1982« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4 501

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:53

So habe mir gestern den "neuen" Addon Hoth über Xbox Live gezogen und direkt mal durchgezockt: Sehr schönes und spaßiges Level. Zwar etwas kurz wie die vorigen Addons aber dennoch cool. Besonders das Ende fand ich ne coole Idee.
Kann man eventuell in zukünftigen Addons anknüpfen. Nur schade, dass die Syncro zumindest in den Addons ziemlich verhunzt ist. Die neuen Syncronstimmen bekannter Figuren haben ja nichtmal ansatzweise ähnlichen Charakter wie die alt bekannten.

Naja spätestens nach der herausragenden Syncro von Mass Effect 2 bin ich von vielen deutschen Syncros in Spielen dermaßen enttäuscht. Die einzige gelungenste, die mir jetzt noch auf Anhieb einfällt, wäre Splinter Cell. Zumindest die von Sam Fisher...

4 502

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:16

Hast du den irgendwelche Erfolge dazu bekommen für das neue Hoth Level? Es sollte doch mal welche geben. Und bei den ersten beiden Addons gab es ja auch neue Erfolge dazu.

Delta Leader

Community-Mitglied

• »Delta  Leader« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

4 503

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:24

Also ich hab die Ultimate Sith edition auf der Xbox und das normale auf der ps3.
Auf der Xbox gibts eigentlich keinen, aber auf der Ps3 gibts soweit ich weiß 2 neue:
Töte 10 Wampas, und Töte kein Wampa im ganzen Level.
Sonst kann ich 1345G Freischalten was mich ein wenig wunderte weil am anfang warens nur 1000G ist das normal?
„Manchmal werde ich ernst. Das passiert.“

„Ich bin so ein guter Sanitäter! Warte erst, bis du meinen Luftröhrenschnitt siehst!“

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4 504

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:40

@Delta Leader: Es ist bei DLCs ganz normal, dass diese den GamerScore verändern, da die Achievements der Zusatzinhalte denen des Hauptspiels zugefügt werden. Da die USE schon mit den DLCs startet hat sie somit schon von Beginn an Einen höheren Maximalgamerscore als die üblichen 1000.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

4 505

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:03

ich habe die USE für ps3 und habe auch schon diese beschriebenen bugs gesehen, allerdings zum glück nur selten und auch nur in den 3 zusatzmissionen.

Richie1982

Community-Mitglied

• »Richie1982« ist männlich

• Nachricht senden

4 506

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:25

Hast du den irgendwelche Erfolge dazu bekommen für das neue Hoth Level? Es sollte doch mal welche geben. Und bei den ersten beiden Addons gab es ja auch neue Erfolge dazu.

Also ich hab gerade mal geguckt, aber da gibts keinen Erfolg mit "Töte x Wampas" oder so. Zu den alten Addons gab es allerdings Erfolge, das stimmt. Aber nix zu Hoth...Schade eigentlich.

Eigentlich ne Schande, da Sony das Erfolgssystem von der Xbox abgekupfert hat. :thumbsup:

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4 507

Donnerstag, 25. Februar 2010, 07:14

Hoth-Gameplay aus The Force Unleashed

Hoth-Gameplay aus The Force Unleashed
Donnerstag, den 25. Februar 2010 um 07:13 Uhr von JM-Talon

Anlässlich der Veröffentlichung des Downloadcontents zu Hoth (wir berichteten) wurde auf GameTrailers.com jetzt ein weiteres Gameplay-Video aus The Force Unleashed veröffentlicht. Video Games | Star Wars: Force Unleashed | Hoth Mission Pack Gameplay Part IIIXBox 360 | Playstation 3 | Nintendo Wii...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

4 508

Donnerstag, 25. Februar 2010, 09:53

@Kleiner Böser Ewok Zum Lucas Arts Laden in Home .In Deutschland wqerden wir mit Sicherheit noch weile darauf warten können.
Und ehrlich gesagt ist das ganze mir zu Teuer .Das Stormie Kostüm kostet 4.99 $ die Offiziers Uniform 2.99 $ und die Hand mit Lichtschwert
kostet auch glaube 4.99$ .Das ganze kann sich im Euro Land etwas ändern da der Dollar Kurs miserabel (Zum Glück für uns)ist

Zum Beitrag:
Ich finds gut das sich das Spiel so gut verkauft hat , das zeigt wie Beliebt SW noch immer ist :thumbsup:

Danke für die Home-Info. Dann hat sich das erledigt. Dann werde ich halt weiterhin mit meinen (gratis) Star Trek-Uniformen rumlatschen, wenn ich denn tatsächlich mal online bin.

Ich teile übrigens auch die Meinung von Rubberman, dass 7 Mio. Einheiten für alle Plattformen zusammen nicht wirklich viel ist. Eigentlich ist diese News gar nicht aussagekräftig. Viel aussagekräftiger wären die Zahlen für die einzelnen Plattformen.
Mitglied der letzten Stunde!

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

4 509

Donnerstag, 25. Februar 2010, 10:50

Ich kann es nicht beurteilen, ob es viel oder wenig ist. Ich bin weder in der Presse im Spielebereich tätig, noch bin ich vom Fach.

Wenn ich mir allerdings die Reaktionen im Netz anschaue - von welchem Magazin auch immer, dann kann ich nicht den Eindruck gewinnen, dass die Fachpresse der Auffassung ist, dass 7 Millionen NICHT viel sind - denn die Meldung hat schon ziemliche Aufmerksamkeit erfahren - einfach anklicken:
http://www.google.de/search?q=7%20millio…rce%20unleashed

Kotaku.com - immer kritisch - schreibt sogar ganz frech:

Zitat

Sicher, es war nicht das großartigste aller Star-Wars-Spiele, aber The Force Unleashed war kein Müll. Und das macht es angesichts der in letzter Zeit veröffentlichten Star-Wars-Titel schon zu etwas Besonderem.

(...)

Es [das Spiel] macht größtenteils Spaß, aber 7 Millionen - das ist ein toller Job für ein Spiel mit einer derartigen Steuerung, selbst mit Star-Wars-Logo auf der Box.

Ok, lassen wir das mal dahingestellt, aber selbst dieser kritische Eintrag auf Kotaku.com meint, dass 7 Mio. eine Menge Holz sind. Und würde LucasArts es anders sehen, dann hätten sie diese Pressemitteilung nie herausgegeben, denn wenn der Bratwurstverkäufer um die Ecke der Presse schreibt, er habe jetzt nach einer Woche seine zweite Wurst verkauft, dann ist das wohl eher peinlich. Angesichts der Reaktionen überall (außer bei uns natürlich :P) kann ich die Peinlichkeit nicht erkennen.

DarthSeraph

Community-Mitglied

• »DarthSeraph« ist männlich
  • »DarthSeraph« wurde gesperrt

• Nachricht senden

4 510

Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:24

Zitat von »Kleiner Böser Ewok«

Danke für die Home-Info. Dann hat sich das erledigt. Dann werde ich halt weiterhin mit meinen (gratis) Star Trek-Uniformen rumlatschen, wenn ich denn tatsächlich mal online bin.

Oja die Star Trek Uniformen ^^

Zitat

Ich teile übrigens auch die Meinung von Rubberman, dass 7 Mio. Einheiten für alle Plattformen zusammen nicht wirklich viel ist. Eigentlich ist diese News gar nicht aussagekräftig. Viel aussagekräftiger wären die Zahlen für die einzelnen Plattformen.

Den Stimme ich auch zu ,7 Millionen für mehrere Konsolen ist nicht viel ,aber ich denke das die PS3 und die X Box Version sich am meisten
Verkauft hatte . Naja von der PC Version hab ich keine Ahnung wie viel sich die Verkauft hat, schließlich kam die viel später raus und der
Verkauf hat sich bestimmt schon abgeschwächt ,da TFU quasi schon ein Altes Spiel war^^ .

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

4 511

Freitag, 26. Februar 2010, 06:56

Star-Wars-Avatare für XBox Live

Star-Wars-Avatare für XBox Live
Freitag, den 26. Februar 2010 um 06:55 Uhr von JM-Talon

StarWars.com zeigte jetzt die XBox-Live-Avatare, die im Zuge des DLC für The Force Unleashed zusätzlich veröffentlicht wurden.

Klicken für Großansicht
Klicken für Großansicht
Klicken für Großansicht
Klicken für Großansicht

4 512

Samstag, 27. Februar 2010, 23:04

Also ich habe mel ne Frage an euch und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Also mein kollege hat sich SWTFU:USE gehollt für PC und hat es mir ausgeliehen denn ich wollte auch ma die neuen Levels Spielen da ich es schon für ps3 habe ^^.

So erstmal knapp 1 Stunde und 30 Minuten Installier,t und voller Vorfreude zu spielen. Alles klappt ganz gut dann versuche ich ein Level zu Starten z.b. Jedi Tempel und dann beim laden, Crash auf Desktop ich denke mir "hmm startese nochma und veruschst es nocheinmal" gesagt getan Gleicher mist, ich denke mir ladse ma denn Patch runter. Installiert und wieder gestartet gleiches Problem dann wollte ich es nochma Starten kommt nicht einmal das Menü sondenr nur die drei "Punkte". Könnt ihr mir Helfen, das ich das Spiel endlich mal Spielen kann?

PS: Mein PC erfüllt alle Mindestanforderungen und ist sogar etwas Besser.
Shawty's like a melody in my head That I can't keep out Got me singin' like
Na na na na everyday

It's like my iPod stuck on replay, replay-ay-ay-ay

Sith Gott

Community-Mitglied

• »Sith Gott« ist männlich

• Nachricht senden

4 513

Sonntag, 28. Februar 2010, 09:47

Also ich habe mel ne Frage an euch und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Also mein kollege hat sich SWTFU:USE gehollt für PC und hat es mir ausgeliehen denn ich wollte auch ma die neuen Levels Spielen da ich es schon für ps3 habe ^^.

So erstmal knapp 1 Stunde und 30 Minuten Installier,t und voller Vorfreude zu spielen. Alles klappt ganz gut dann versuche ich ein Level zu Starten z.b. Jedi Tempel und dann beim laden, Crash auf Desktop ich denke mir "hmm startese nochma und veruschst es nocheinmal" gesagt getan Gleicher mist, ich denke mir ladse ma denn Patch runter. Installiert und wieder gestartet gleiches Problem dann wollte ich es nochma Starten kommt nicht einmal das Menü sondenr nur die drei "Punkte". Könnt ihr mir Helfen, das ich das Spiel endlich mal Spielen kann?

PS: Mein PC erfüllt alle Mindestanforderungen und ist sogar etwas Besser.

Lord Restor hat das selbe Problem. Frag mal ihn ob er schon ne Lösung gefunden hat

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

4 514

Mittwoch, 3. März 2010, 19:12

Der ultimative Lego-Lichtschwertkampf

Der ultimative Lego-Lichtschwertkampf
Mittwoch, den 03. März 2010 um 19:10 Uhr von Aaron

Es tut sich nicht viel, also klauen wir doch einfach schamlos einen tollen Videofund der Kolleginnen von Club Jade:Und apropos The Force Unleashed: Es gibt jetzt einen 64-Bit-Patch für die PC-Version. Hier die Kurzbeschreibung von Gamestar:Den Patch 1.1 für das PC-Actionspiel Star Wars: The Force Unleashed gibt es bereits seit November 2009 - zumindest für Spieler mit 32-Bit-Systemen. Wer auf 64-Bit spielt, sah bislang in die Röhre....

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

Darth Revan Lord der Sith

Community-Mitglied

• »Darth Revan Lord der Sith« ist männlich

Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

• Nachricht senden

4 515

Donnerstag, 4. März 2010, 21:15

Den 64bit-Patch gibt es schon lange, ich hab ihn anfang Januar runtergeladen und direkt damit angefangen zu spielen. Wobei mir unklar ist, was hier mit "64bit" gemeint sein soll, der Patch ist nämlich eine 32bit-Datei.
Let the demons have their place... If so it's angels you'll create

Dredg, Ode to the sun, aus Catch without arms

4 516

Dienstag, 16. März 2010, 20:04

Ich dachte vielleicht wäre es eine Erwähnung wert, denn ein neuer Patch zum Force Unleashed PC Spiel ist erschienen (Version 1.2).

Quelle: Aspyr

Für diejenigen, die des englischen nicht mächtig sind, hier die Übersetzung der Verbesserungen.

- Die Versionsnummer wird im Launcher-Menu angezeigt.
- Die Tunika des Rogue Jedi ist jetzt im Spiel sichtbar.
- Die Arme des Imperators sind während des Spiels sichtbar.
- Die "Dunkle Lord Rüstung" wurde verbessert.
- DMM Leistung (Digital Molecular Matter) wurde erhöht.
- Und zum Schluss gibt es eine allgemeine Leistungsverbesserung.

Der Patch ist momentan nur in der nord-amerikanischen Version verfügbar, scheint aber auch in der europäischen Version zu funktionieren.

Firenze
"That belongs in a museum" - Ein legendäres Indy Zitat :)

4 517

Samstag, 20. März 2010, 02:56

Was mich seit geraumer Zeit beschäftigt ist das Design des Jedi Tempel Levels auf der PS3: Was genau ist das eigentlich für ein Riesengebäude wo man hineingeht? Die 5 Türme stehen im unteren Bereich (wenn man von der Landeplattform schaut). Doch diese Türme sind doch eigentlich die höchsten Erhebungen des Tempels und stehen auf dem Hauptgebäude verteilt (4 an jeder Ecke und der Hauptturm in der Mitte). Das ist ein bißchen strange....

Nemesis

Community-Mitglied

• »Nemesis« ist männlich

• Nachricht senden

4 518

Montag, 22. März 2010, 22:47

'nabend erstmal, mein erster Beitrag in diesem Forum :)

also ich habe mir im November die Ultimate Sith Edition für den PC geholt, das Spiel läuft auch eigentlich ganz ordentlich, bis auf die Tatsache, dass einige Videosequenzen, aus welchem Grund auch immer, ab einem bestimmten Zeitpunkt anfangen zu ruckeln. Also der Sound hakt da ganz gewaltig und auch das Bild läuft nicht richtig mit. Hab da schon einige Dinge versucht, u.a. den Patch drübergezogen, neuinstalliert, gegoogelt etc. aber irgendwie hilft nichts. Generell scheint es mir, als würden die Videos mit geringer FPS Zahl laufen, aber ich glaub so stark ruckeln sollte es nicht ^^

Achja, das ganze betrifft die gerenderten Sequenen, also nicht das, was so im Spiel abläuft und diese Ruckler treten in der Sequenz, in der Starkiller Juno kennenlernt und nachdem die Rebellengründung auf Corellia vom Imperium unterbrochen wird, auf.

Noch ein paar kurze Infos zu meinem System:

CPU: Phenom 9850 @ 2,5ghz

GraKa: Radeon HD4870, 512 mb

8gb ddr2 ram

Soundkarte und Motherboard sind onboard.

Mein Betriebssystem ist Vista Business 64bit mit dem Service Pack 2.

Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte :)

Sith Gott

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4 519

Dienstag, 23. März 2010, 14:59

Achh das Problem kenn ich auch xD
Einfach erst mal schön Ton aus, weiterspielen ;) Wenn du dann vernünftig speierchn kanns, tu dies. Beende das spiel, warte ne Zeit lang und es geht weiter :D Ich leb damit auch schon länger

Nemesis

Community-Mitglied

• »Nemesis« ist männlich

• Nachricht senden

4 520

Dienstag, 23. März 2010, 15:49

Hehe, danke für Antwort, so kann mans natürlich auch machen. :)

Allerdings muss es doch irgendeinen Weg geben, ohne dieses Problem zu spielen...Dachte zuerst, meine DVD hätte einen Fehler, aber wie ich so lese, tritt das Problem bei mehreren auf. Hab mal gelesen, das ganze hängt mit der Hardwarebeschleunigung zusammen, da müsste man irgendwas umstellen, aber ich kann hier nicht mal darauf zugreifen.

Achja, meine Soundkarte ist übrigens aus dem Hause Realtek, habe mir gestern den neuesten Treiber geladen, aber das hilft auch nix.

Oh man, da freut man sich auf die PC Version, holt sichs am Releasteag samt Gamepad und dann sowas. :rolleyes:

Sith Gott

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4 521

Dienstag, 23. März 2010, 17:47

Problem!
Also mal an die Technikfreaks hier:
Wenn ich hier am PC sitze und dann SW TFU USE spiele (was ne abkürzung <.<) dann kommt es manchmalvor, das das plötzlich anfängt zu rattern, und im Spiel aktiviert sich zeitlupe xP Liegt das an der Grafik? Ich hab schon mal das Kreuzchen weggemacht bei "Hohes Grafisches detail". Wenn es nun an meiner Grafikkarte läge, wäre dieses Problem gefährlich für meinen Pc? Könnte da die Grafikkarte durchschmoren oder so was inner art?
Hoffe ich hab hier mal ein paar Technisch besser ausgebildete Personen als ich es bin^^

Und hier hatte ich das Problem schonmal gepostet, les dir ab da doch einfach ma alles durch und versuchs bei dir selbst ;)

Nemesis

Community-Mitglied

• »Nemesis« ist männlich

• Nachricht senden

4 522

Dienstag, 23. März 2010, 18:27

Problem!
Also mal an die Technikfreaks hier:
Wenn ich hier am PC sitze und dann SW TFU USE spiele (was ne abkürzung <.<) dann kommt es manchmalvor, das das plötzlich anfängt zu rattern, und im Spiel aktiviert sich zeitlupe xP Liegt das an der Grafik? Ich hab schon mal das Kreuzchen weggemacht bei "Hohes Grafisches detail". Wenn es nun an meiner Grafikkarte läge, wäre dieses Problem gefährlich für meinen Pc? Könnte da die Grafikkarte durchschmoren oder so was inner art?
Hoffe ich hab hier mal ein paar Technisch besser ausgebildete Personen als ich es bin^^

Und hier hatte ich das Problem schonmal gepostet, les dir ab da doch einfach ma alles durch und versuchs bei dir selbst ;)

Ja, das habe ich mir bereits durchgelesen, allerdings habe ich das Problem nicht ingame, da läuft alles ganz flüssig. Nur in einigen gerenderten Videos ruckelts extrem...Ist auch nicht zufällig, sondern an den bestimmeten Stellen.

btw. das Kreuz bei "Hohes grafisches Detail" habe ich auch weggemacht, daran lags auch nicht.

4 523

Freitag, 2. April 2010, 09:49

Wo findet Starkiller Rahm Kota? Auf Nar Shaddar oder in Cloud City?

Hoffe auf Antworten

Bane98

Chewie I.

Community-Mitglied

• »Chewie I.« ist männlich

• Nachricht senden

4 524

Freitag, 2. April 2010, 10:16

Auch wenns uralt ist, markier ichs mal vorsichtshalber als Spoiler:

Was meinst du mit "finden"? Das erste mal trifft er ihn über Nar Shaddaa, bei ihrem Duell. In Cloud City "findet" er dann den erblindeten Kota und dort werden die beiden quasi zu Verbündeten.
SWU: Signaturen - max 2 Zeilen. Danke. Dein Signaturtext wurde bei Dir im Profil gesichert (unter "Über mich").

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chewie I.« (2. April 2010, 21:05)

4 525

Freitag, 2. April 2010, 16:04

Ist den Entwicklern beim Spiel nicht ein Fehler unterlaufen? Wenn Bail und Leia Organa, Mon Mothma etc. bei der Gründung der Rebellenallianz doch gefangengenommen werden, wieso lässt Palpatine sie danach noch frei durch die Galaxis düsen und als Senatoren dienen?

Bane98

Sith Gott

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4 526

Freitag, 2. April 2010, 18:11

Hmm das liegt wahrscheinlich daran, das er sie nicht fangen konnte, ohne das schlimme Folgen für den Imperator dazukamen

4 527

Freitag, 2. April 2010, 18:26

Weil das Spiel in einigen Belangen nicht gerade logisch ist.
Unser Opfer wird nicht vergebens sein. An diesen Tag wird man sich erinnern.
Eine Million Stimmen kann man nicht zum Schweigen bringen...

Sith Gott

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4 528

Freitag, 2. April 2010, 19:29

Und weil Erst episode 4-6 kam, dann Episode 1 bis 3 und erst dannn TFU ! xD

RC-1262

Community-Mitglied

• »RC-1262« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4 529

Samstag, 3. April 2010, 07:46

Und weil Erst episode 4-6 kam, dann Episode 1 bis 3 und erst dannn TFU ! xD

Naja, eine richtige Begründung ist das nicht. Schließlich hätte man TFU ja so schreiben können, dass es genau zu den Episoden 4-6 passt. Man wusste ja schon wie die Gegebenheiten in Episode 4 sind.
„War es rot, rot, grün oder rot, grün, rot?“
— Scorch beim Platzieren eines Sprengsatzes

Sith Gott

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4 530

Samstag, 3. April 2010, 11:11

Ja aber man sollte sich daran erinenrn ;) Natürlich muss man auf sowas etwas achten