Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Hast du den irgendwelche Erfolge dazu bekommen für das neue Hoth Level? Es sollte doch mal welche geben. Und bei den ersten beiden Addons gab es ja auch neue Erfolge dazu.
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Hoth-Gameplay aus The Force Unleashed Donnerstag, den 25. Februar 2010 um 07:13 Uhr von JM-Talon Anlässlich der Veröffentlichung des Downloadcontents zu Hoth (wir berichteten) wurde auf GameTrailers.com jetzt ein weiteres Gameplay-Video aus The Force Unleashed veröffentlicht. Video Games | Star Wars: Force Unleashed | Hoth Mission Pack Gameplay Part IIIXBox 360 | Playstation 3 | Nintendo Wii... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Danke für die Home-Info. Dann hat sich das erledigt. Dann werde ich halt weiterhin mit meinen (gratis) Star Trek-Uniformen rumlatschen, wenn ich denn tatsächlich mal online bin.
@Kleiner Böser Ewok Zum Lucas Arts Laden in Home .In Deutschland wqerden wir mit Sicherheit noch weile darauf warten können.
Und ehrlich gesagt ist das ganze mir zu Teuer .Das Stormie Kostüm kostet 4.99 $ die Offiziers Uniform 2.99 $ und die Hand mit Lichtschwert
kostet auch glaube 4.99$ .Das ganze kann sich im Euro Land etwas ändern da der Dollar Kurs miserabel (Zum Glück für uns)ist
Zum Beitrag:
Ich finds gut das sich das Spiel so gut verkauft hat , das zeigt wie Beliebt SW noch immer ist
Ehren-Yoda
Zitat
Sicher, es war nicht das großartigste aller Star-Wars-Spiele, aber The Force Unleashed war kein Müll. Und das macht es angesichts der in letzter Zeit veröffentlichten Star-Wars-Titel schon zu etwas Besonderem.
(...)
Es [das Spiel] macht größtenteils Spaß, aber 7 Millionen - das ist ein toller Job für ein Spiel mit einer derartigen Steuerung, selbst mit Star-Wars-Logo auf der Box.
) kann ich die Peinlichkeit nicht erkennen.
Zitat von »Kleiner Böser Ewok«
Danke für die Home-Info. Dann hat sich das erledigt. Dann werde ich halt weiterhin mit meinen (gratis) Star Trek-Uniformen rumlatschen, wenn ich denn tatsächlich mal online bin.
Zitat
Ich teile übrigens auch die Meinung von Rubberman, dass 7 Mio. Einheiten für alle Plattformen zusammen nicht wirklich viel ist. Eigentlich ist diese News gar nicht aussagekräftig. Viel aussagekräftiger wären die Zahlen für die einzelnen Plattformen.
. Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
|
Star-Wars-Avatare für XBox Live Freitag, den 26. Februar 2010 um 06:55 Uhr von JM-Talon StarWars.com zeigte jetzt die XBox-Live-Avatare, die im Zuge des DLC für The Force Unleashed zusätzlich veröffentlicht wurden.
|
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Also ich habe mel ne Frage an euch und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Also mein kollege hat sich SWTFU:USE gehollt für PC und hat es mir ausgeliehen denn ich wollte auch ma die neuen Levels Spielen da ich es schon für ps3 habe.
So erstmal knapp 1 Stunde und 30 Minuten Installier,t und voller Vorfreude zu spielen. Alles klappt ganz gut dann versuche ich ein Level zu Starten z.b. Jedi Tempel und dann beim laden, Crash auf Desktop ich denke mir "hmm startese nochma und veruschst es nocheinmal" gesagt getan Gleicher mist, ich denke mir ladse ma denn Patch runter. Installiert und wieder gestartet gleiches Problem dann wollte ich es nochma Starten kommt nicht einmal das Menü sondenr nur die drei "Punkte". Könnt ihr mir Helfen, das ich das Spiel endlich mal Spielen kann?
PS: Mein PC erfüllt alle Mindestanforderungen und ist sogar etwas Besser.
|
Der ultimative Lego-Lichtschwertkampf Mittwoch, den 03. März 2010 um 19:10 Uhr von Aaron Es tut sich nicht viel, also klauen wir doch einfach schamlos einen tollen Videofund der Kolleginnen von Club Jade:Und apropos The Force Unleashed: Es gibt jetzt einen 64-Bit-Patch für die PC-Version. Hier die Kurzbeschreibung von Gamestar Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Community-Mitglied
Wenn du dann vernünftig speierchn kanns, tu dies. Beende das spiel, warte ne Zeit lang und es geht weiter
Ich leb damit auch schon länger Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Problem!
Also mal an die Technikfreaks hier:
Wenn ich hier am PC sitze und dann SW TFU USE spiele (was ne abkürzung <.<) dann kommt es manchmalvor, das das plötzlich anfängt zu rattern, und im Spiel aktiviert sich zeitlupe xP Liegt das an der Grafik? Ich hab schon mal das Kreuzchen weggemacht bei "Hohes Grafisches detail". Wenn es nun an meiner Grafikkarte läge, wäre dieses Problem gefährlich für meinen Pc? Könnte da die Grafikkarte durchschmoren oder so was inner art?
Hoffe ich hab hier mal ein paar Technisch besser ausgebildete Personen als ich es bin![]()
Community-Mitglied
Problem!
Also mal an die Technikfreaks hier:
Wenn ich hier am PC sitze und dann SW TFU USE spiele (was ne abkürzung <.<) dann kommt es manchmalvor, das das plötzlich anfängt zu rattern, und im Spiel aktiviert sich zeitlupe xP Liegt das an der Grafik? Ich hab schon mal das Kreuzchen weggemacht bei "Hohes Grafisches detail". Wenn es nun an meiner Grafikkarte läge, wäre dieses Problem gefährlich für meinen Pc? Könnte da die Grafikkarte durchschmoren oder so was inner art?
Hoffe ich hab hier mal ein paar Technisch besser ausgebildete Personen als ich es bin![]()
Und hier hatte ich das Problem schonmal gepostet, les dir ab da doch einfach ma alles durch und versuchs bei dir selbst![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chewie I.« (2. April 2010, 21:05)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Und weil Erst episode 4-6 kam, dann Episode 1 bis 3 und erst dannn TFU ! xD