Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Melcha« (17. Februar 2007, 23:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DooFi« (18. Februar 2007, 00:15)
Zitat
Original von Skywalkers son
@Stardestroyer
Echt? Wie soll das gehen? (sry hab keine Konsole.)
Aber soweit ich weiß kann man mit einer Konsole nur online Spielen aber nicht normal ins Internet gehen oder? (Oder mit der PSP geht´s glaube ich.)
Wie gesagt ich habe keine Konsole...
Wär nett wenn du mich aufklärst!![]()
Zitat
Original von DooFi
Das mit dem Festhalten funzt doch genauso wie in Splinter Cell oder Tomb Raider, da ist wirklich 0 neues dabei. Die halten sich auch immer an derselben vertikalen Stelle fest...
Ihr lasst euch alle viel zu schnell beeindrucken. Im Prinzip ist nur das Verhalten halbwegs neu, aber die meißten Sachen sind alle schon da gewesen. Grafikspielereien wie Normalmapping und co gibts doch schon seit err.. einem Jahr? Oder zwei? Also Realtime mäßig in Spielen
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Force Unleashed - weitere Infos zu den Plattformen Montag, den 19. Februar 2007 um 08:31 Uhr von JM-Talon RebelScum.com hat nun ebenfalls den Artikel aus der Game Informer und verbreitet einige weitere Informationen aus dem Artikel.
Soweit die neuen Informationen, über alles Andere berichteten wir bereits (siehe Link oben). Dann noch eine kleine Randnotiz: wo ein unzufriedener Star Wars-Fan ist, gibt es natürlich auch eine Petition - dieses Mal darf unterschreiben, wer denn meint, auf diesem Weg Stimmung für eine Portierung für den PC machen zu müssen, denn die ist - wie seit fast einem Jahr klar - bekanntlich nicht vorgesehen. |
Zitat
Original von DooFi
Das mit dem Festhalten funzt doch genauso wie in Splinter Cell oder Tomb Raider, da ist wirklich 0 neues dabei. Die halten sich auch immer an derselben vertikalen Stelle fest...
Ihr lasst euch alle viel zu schnell beeindrucken. Im Prinzip ist nur das Verhalten halbwegs neu, aber die meißten Sachen sind alle schon da gewesen. Grafikspielereien wie Normalmapping und co gibts doch schon seit err.. einem Jahr? Oder zwei? Also Realtime mäßig in Spielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (19. Februar 2007, 09:08)
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
)... 
Zitat
Original von Chris
Ähm bitte? Ich hab alle Splinter Cell Teile gespielt und in keinem der Spiele versuchen die Gegner sich festzuhalten wenn sie irgendwo runterfallen. Das die KI das selbstständig macht ist neu, sowas kam bis jetzt in noch keinem Spiel vor. Das hat doch überhaupt nichts damit zu tun ob du als Spielfigur dich irgendwo festhalten kannst..........
.
Zitat
Original von Shtev-An Veyss
Die Petition ist ja noch ziemlich leer.
Ich jedenfalls würde mich sehr freuen, wenn diese News dazu führen würden, dass sich die Liste füllt. Denn eine Portierung auf den PC wird sicherlich auch dann noch möglich sein, wenn man das ganze erst nur für die Konsolen entwickelt.
Einen Versuch ist das ganze allemal wert. Obwohl... Do or do not, there is no try!![]()
:
)...
Zitat
Original von Chris
Zitat
Original von DooFi
Ähm bitte? Ich hab alle Splinter Cell Teile gespielt und in keinem der Spiele versuchen die Gegner sich festzuhalten wenn sie irgendwo runterfallen. Das die KI das selbstständig macht ist neu, sowas kam bis jetzt in noch keinem Spiel vor. Das hat doch überhaupt nichts damit zu tun ob du als Spielfigur dich irgendwo festhalten kannst..........![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dark User« (19. Februar 2007, 13:33)
), dann sogar locker.
Zitat
Original von dark User
Kay du bist ja auchn nen Zocker der sich informiert ,weil bald ein Spiel namens Crysis rauskommen wird ,welches die gleichen Features in punkto Effekte (Löcher in Wänden,variable Schäden an Bäumen etc) bieten soll wie FU .[...]
...Ich hab auch nur wie immer meine ganz eigene persönliche Meinung zum Thema "Petition" und "Veröffentlichung auf Konsole" etc. vom Stapel gelassen
, wie gesagt mir ganz persönlich kanns egal sein, aber ich verstehe natürlich das bei es anderen anders ausschauen mag (Beispiele dazu hatten wir hier ja schon zu genüge)...
Zitat
Deiner sarkastischen Anmerkung am Ende der News entnehme ich mal, dass Du es lächerlich findest, dass es einige Leute gibt, die das Spiel gerne für den PC haben möchten. Warum? Nicht jeder kann sich ´ne olle Konsole zusätzlich zu einem Computer leisten. Eine Petition mag Dir zwar dämlich erscheinen, aber eine andere Möglichkeit hat man ja nicht.
) das er ähnlich wie ich durch viel Erfahrung (mit Petitionen als solches über die Ja´hre sogar 100 mal mehr als ich) weiß, das solche Petitionen von Fans
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Katarn« (19. Februar 2007, 21:12)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von Aidan Savo
@ Kay Katarn:
Na, schon klar
Was mich aber wirklich interessieren würde ist, was sich die Leute bei Lucarts denken, wenn sie solche Entscheidungen treffen. Warum also (zumindest erstmal) nicht für den PC (genaues wissen wir ja auch nicht) und nur für Konsolen. Andere Spielehersteller erklären ihre Entscheidungen, versuchen ein maximal großes Klientel zu erreichen, umsorgen und umwerben möglichst viele potentielle Kunden etc. Konsolen sind weit verbreitet, aber PCs eben noch mehr. Konsolen "der nächsten Generation" (ich hasse diese Formulierung, da sie nichts sagt und nur Werbung darstellt) sind teuer und werden diesen Verbreitungsgrad erstmal nicht erreichen. Und man kann auf dem PC ein stabiles Spiel mit revolutionärer Technik programmieren, da gibt es einige Beispiele in jüngster Vergangenheit (die ich nicht nenne, da sie keine Jugendfreigabe haben), man muß es nur können und wollen.
Eine Multimediakampagne ohne PC-Beteiligung? Ich bin kein Marktforscher oder ein anderer Experte dafür, aber Zweifel dürfen einem schon kommen, der seit 20 Jahren zockt, oder?
Damit ist man für die nächsten 4-5 Jahre mit SW Titeln versorgt. (Bis die nächste Konsolengeneration kommt).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IO« (19. Februar 2007, 21:19)
Zitat
Original von IOFür Star Wars Fans ist es IMO sehr einfach. Wenn man sich die meisten zukünftigen SW Spiele sichern will, dann kauft man sich einfach eine Konsole.Damit ist man für die nächsten 4-5 Jahre mit SW Titeln versorgt. (Bis die nächste Konsolengeneration kommt).
Aber das wäre nur meine Sicht der Dinge.![]()

Zitat
Für Star Wars Fans ist es IMO sehr einfach. Wenn man sich die meisten zukünftigen SW Spiele sichern will, dann kauft man sich einfach eine Konsole. Augenzwinkern Damit ist man für die nächsten 4-5 Jahre mit SW Titeln versorgt. (Bis die nächste Konsolengeneration kommt).
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter