Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

421

Samstag, 17. Februar 2007, 23:41

@ Chris

Ja die Story hört sich mal wieder weit hergeholt an, das der ist mächtiger als der mächtigste Prinzip nervt wirklich langsam. Kann auch sein das dieser Dunkle Schüler durch Palpatine Indirekt zum Tode kommt. Immerhin wird er auch von Klontruppen gejagt wenn der Schüler der Typ aus dem Video ist.

Vlt kommt ja eine Story mit mehreren Intrigen und verflächtigungen in den Laden. Wir wissen ja nur grob mal den Grundaufbau.
Yoda: Diese Seite dunkel sie ist!!!! Obi-wan: Ach halt endlich deine Klappe und friss deinen Toast!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Melcha« (17. Februar 2007, 23:42)

g0reTEX

Community-Mitglied

• »g0reTEX« ist männlich
  • »g0reTEX« wurde gesperrt

• Nachricht senden

422

Samstag, 17. Februar 2007, 23:42

Das sind ja echt hammer Techdemos!
Wäre cool wenn man ein paar stormtrooper durch die gegend wirft und die versuchen sich an kanten und ecken festzuhalten!
Wenn Lucasarts es dann noch schafft ne ordentliche Story wie in JKII rüberzubringen dann hol ich mir auf jeden Fall ne Xbox360!

423

Sonntag, 18. Februar 2007, 00:13

Das mit dem Festhalten funzt doch genauso wie in Splinter Cell oder Tomb Raider, da ist wirklich 0 neues dabei. Die halten sich auch immer an derselben vertikalen Stelle fest...

Ihr lasst euch alle viel zu schnell beeindrucken. Im Prinzip ist nur das Verhalten halbwegs neu, aber die meißten Sachen sind alle schon da gewesen. Grafikspielereien wie Normalmapping und co gibts doch schon seit err.. einem Jahr? Oder zwei? Also Realtime mäßig in Spielen
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DooFi« (18. Februar 2007, 00:15)

424

Sonntag, 18. Februar 2007, 08:49

ich finds schade das die engine nur auf den neuen konsolen funktioniert aber naja die playsi 2 is ja auch schon ein bisslel älter. da muss ich mir doch ne ps3 holen. ich denk mal man wird nich gegen sturmtruppen kämpfen den schliesslich gehört man ja zum empire. aber andererseits könnten die einen ja für nen jedi halten für die deppen is ja nich sichtbar ob man sith oder jedi ist. hab gelesen vielleicht kann man sogar vader spielen (natürlich nich das ganze game) das wär echt der hammer da würd ein traum in erfüllung gehen. naja am kann viel spekulieren abwarten ist angesagt. das mit dem zerteilen der sturmtruppen würd ich besser finden weils realistischer ist aber die deutsche zensur wirds entschärfen. laufen games aus den usa (für playsi 2) auch auf ner deutschen, wenn ja würd ichs mir in den staaten kaufen.

425

Sonntag, 18. Februar 2007, 09:36

Zitat

Original von Skywalkers son
@Stardestroyer
Echt? Wie soll das gehen? (sry hab keine Konsole.)
Aber soweit ich weiß kann man mit einer Konsole nur online Spielen aber nicht normal ins Internet gehen oder? (Oder mit der PSP geht´s glaube ich.)
Wie gesagt ich habe keine Konsole...
Wär nett wenn du mich aufklärst! ^^

also wie gesagt die next generation konsolen kannst du mit einem pc vergleichen...die haben ebenfalls festplatten...soviel ich weiß, kann man die patches runterladen und sie dann installieren....soviel ich weiß, wird es ebenfalls ein patch für FEAR geben(PS3 versien

426

Sonntag, 18. Februar 2007, 10:38

Zitat

Original von DooFi
Das mit dem Festhalten funzt doch genauso wie in Splinter Cell oder Tomb Raider, da ist wirklich 0 neues dabei. Die halten sich auch immer an derselben vertikalen Stelle fest...

Ihr lasst euch alle viel zu schnell beeindrucken. Im Prinzip ist nur das Verhalten halbwegs neu, aber die meißten Sachen sind alle schon da gewesen. Grafikspielereien wie Normalmapping und co gibts doch schon seit err.. einem Jahr? Oder zwei? Also Realtime mäßig in Spielen

das liegt vieleicht daran, das einigen hier an dem füllen, bzw dem zusammensetzen der sw schnippseln gelegen ist, aus denen das erweiterte sw-universum besteht. jedes spiel, buch oder comic beantwortet eine frage, wirft neue auf und füllt die zeit-, bzw geschichtsleiste. bringt neue chars ein und erweitert das universum. mir ist das allemal lieber, als reine filmumsetzungen (episode III)

427

Sonntag, 18. Februar 2007, 12:49

Erste gescannte Seiten von der amerikanischen Magazin Gameinformer die ein Deal mit Lucasarts haben gibts auf youtube gibt da einfach Star Wars: The Force Unleashed ein...naja man kanns nicht richtig lesen aber es gibt ganz neue Bilder die noch nicht veröffentlicht wurden...viel Spaß

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

428

Montag, 19. Februar 2007, 08:32

Force Unleashed - weitere Infos zu den Plattformen

Force Unleashed - weitere Infos zu den Plattformen
Montag, den 19. Februar 2007 um 08:31 Uhr von JM-Talon

RebelScum.com hat nun ebenfalls den Artikel aus der Game Informer und verbreitet einige weitere Informationen aus dem Artikel.

Also zunächst zu den Plattformen. Die LucasArts-Seite listet "Plattformen der nächsten Generation, die PS2, PSP und DS" als die Systeme, mit denen dieses Spiel gespielt werden kann. Also brechen wir das mal herunter. Die PlayStation 3 und die XBox 360 sind die Plattformen der nächsten Generation. Auch wenn die anderen Plattformen ebenfalls das Spiel bekommen werden, werden die Mechaniken des Gameplay deutlich anders sein. Die Krome Studios machen die PSP/PS2-Versionen, n-Space macht die Nintendo DS Version. Aber was ist mit der Wii? Nun, ein LucasArts Repräsentant wurde danach gefragt und die Antwort war: "selbst wenn es diese Version geben sollte, wird das wahrscheinlich nicht 'das Lichtschwertspiel' sein, auf das die Spieler so sehnsüchtig warten".

Das Spiel ist grundsätzlich als Einzelspieler-Spiel angelegt, aber es wird eine Mehrspielerkomponente geben, zu welcher bisher aber keine Details bekannt sind.

Ebenfalls wichtig sind Gameplay und Handlung. George Lucas wurde wegen der Handlung für dieses Spiel konsultiert. Dieses Spiel ist "das nächste offizielle Kapitel", sagt Hayden Blackman, Projektleiter. Es bekommt die Behandlung, die typischerweise nur Filmen zuteil wird. Die Ähnlichkeit zu Shadows of the Empire (1996) liegt auf der Hand.

Soweit die neuen Informationen, über alles Andere berichteten wir bereits (siehe Link oben). Dann noch eine kleine Randnotiz: wo ein unzufriedener Star Wars-Fan ist, gibt es natürlich auch eine Petition - dieses Mal darf unterschreiben, wer denn meint, auf diesem Weg Stimmung für eine Portierung für den PC machen zu müssen, denn die ist - wie seit fast einem Jahr klar - bekanntlich nicht vorgesehen.

Chris

Community-Mitglied

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

429

Montag, 19. Februar 2007, 09:07

Zitat

Original von DooFi

Ähm bitte? Ich hab alle Splinter Cell Teile gespielt und in keinem der Spiele versuchen die Gegner sich festzuhalten wenn sie irgendwo runterfallen. Das die KI das selbstständig macht ist neu, sowas kam bis jetzt in noch keinem Spiel vor. Das hat doch überhaupt nichts damit zu tun ob du als Spielfigur dich irgendwo festhalten kannst.......... :rolleyes:

Naja meiner Meinung nach trotzdem nur ne Spielerei die unnötig Rechenleistung frisst, die man für bessere Texturen verwenden könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (19. Februar 2007, 09:08)

Shtev-An Veyss

Super Moderator

• »Shtev-An Veyss« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

430

Montag, 19. Februar 2007, 11:22

Die Petition ist ja noch ziemlich leer.

Ich jedenfalls würde mich sehr freuen, wenn diese News dazu führen würden, dass sich die Liste füllt. Denn eine Portierung auf den PC wird sicherlich auch dann noch möglich sein, wenn man das ganze erst nur für die Konsolen entwickelt.

Einen Versuch ist das ganze allemal wert. Obwohl... Do or do not, there is no try! ;)
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

431

Montag, 19. Februar 2007, 11:30

ALso ich hab die Petition auch mal unterzeichnet, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht daran glaube, dass sich noch etwas ändert....
Sry für Off-Topic, aber hat zufällig jemand eine Ahnung, wie viel die 360 zum Zeipunkt des Erscheinens von FU noch kosten wird? Zur not wird halt eine X-Box gekauft, das Spiel gespielt, und dann kommt alles zu eBay... :nerd
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Revan Skywalker

Community-Mitglied

• »Revan Skywalker« ist männlich

• Nachricht senden

432

Montag, 19. Februar 2007, 11:51

Ich finde das richtig schwach von Lucasarts, das sie das Spiel nur für die Konsolen bringen. Sie sind mit PC Spielen groß geworden und nun kehren sie den PClern den RÜcken. Was soll das? Gerade jetzt ist der PC doch am interessantestem, man hat das neue DirectX10 zum ausprobieren und ganz andere Möglichkeitn als auf den Konsolen. Hat LA Angst zu scheitern mit DX10? Ich versteh das Ganze echt nicht, und für ein Spiel werde ich mir garantiert keine Konsole kaufen, wo ich mit einem Gamepad steuern muss (bah :P)...
Die Leute denken immer, dass sie im wichtigsten Zeitalter seit der Entstehung der Galaxis leben. Aber Tyrannen und Helden kommen und gehen. Und außer Historikern erinnert sich niemand an sie...
Jolee Bindo

433

Montag, 19. Februar 2007, 12:05

hab auch unterschrieben ...

@ Revan Skywalker:

Ich kanns schon irgendwie nachvollziehen. Für den PC zu programmieren ist halt um einiges heikler und aufwändiger ... (tausende verschiedene Systeme, wogegen ne xbox einfach 'ne xbox ist). Und des weiteren läuft da halt viel hinten durch, die Next-Gen-Konsolen müssen gefördert werden, ist ja schliesslich 'n grosses Marktpotential vorhanden ... und wieso nicht so? :evil:

Zitat

Original von Chris

Ähm bitte? Ich hab alle Splinter Cell Teile gespielt und in keinem der Spiele versuchen die Gegner sich festzuhalten wenn sie irgendwo runterfallen. Das die KI das selbstständig macht ist neu, sowas kam bis jetzt in noch keinem Spiel vor. Das hat doch überhaupt nichts damit zu tun ob du als Spielfigur dich irgendwo festhalten kannst.......... :rolleyes:
.

und ob das was miteinander zu tun hat. In Tomb Raider und anderen Games macht die Spielerfigur das ja auch selbstständig, ohne dass du drückst "festhalten" - von der spielergesteuerten Figur zum Bot ist's in diesem Falle kein grosser Weg.

Schön aber zu sehen, dass es auch hier Leute gibt, die diese Story für hanebüchen hält ... sollte eigentlich der Normalfall sein.

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

• Nachricht senden

434

Montag, 19. Februar 2007, 12:20

Zitat

Original von Shtev-An Veyss
Die Petition ist ja noch ziemlich leer.

Ich jedenfalls würde mich sehr freuen, wenn diese News dazu führen würden, dass sich die Liste füllt. Denn eine Portierung auf den PC wird sicherlich auch dann noch möglich sein, wenn man das ganze erst nur für die Konsolen entwickelt.

Einen Versuch ist das ganze allemal wert. Obwohl... Do or do not, there is no try! ;)

Also ich persönlich möchte einmal mehr den Inhalt meiner rechten Hosentasche (das ist ein Bonbonpapier, ein Taschentuch (gebraucht), und 53 Cent in Münzen) darauf verwetten das bei dieser Petition das passiert, was in 95,349 % aller Fälle passiert :P :

Garnichts... :!:

Petitionen gab es soweit ich mich erinern kann zu den unterschiedlichsten SW-Themen schon dermaßen oft, das solche Geschichten schon lange nicht mehr "ernst" genommen werden (von offizieller Seite)...

Natürlich ist der Versuch eibner Petition als solches ehrenwert (und auch nachvollziehbar), aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das diesesmal anders sein wird, und aufgrund einer Petition mit der Adaptierung für den Computer angefangen wird...

Natürlich gab es seinerzeit zum Multimediaspektakel Shadows of the Empire auch eine PC-Adaption des Spieles, ich meine aber das dies seinerzeit auch bereits im Vorfeld angekündigt war (man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege :) )...

Lassen wir uns mal überraschen...

Für mich persönlich (als Zocker) führt sowieso kein Weg an einer "Next-Gen-Konsole" vorbei (welche auch inmmer es dann mal werden wird), von dem her ist es mir, da bin ich ehrlich, nicht ganz so wichtig, ob es eine PC-Variante geben wird---All denjenigen, denen an einer solchen Version etwas liegt, sei an dieser Stelle natürlich trotzdem viel Erfolg mit dieser "Petition" gewünscht... ;)

euer Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

435

Montag, 19. Februar 2007, 13:08

Zitat

Original von Chris

Zitat

Original von DooFi

Das hat nichts mit KI zu tun... Du musst ja nichtmal einen Knopf drücken, damit Sam Fisher sich festhält. Du fällst an einem Vorsprung entlang und automatisch hält er sich fest...
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

Shtev-An Veyss

Super Moderator

• Nachricht senden

436

Montag, 19. Februar 2007, 13:14

Da ich das Spiel verpassen werde, wenn es nicht als PC-Version kommt, liegt mir natürlich etwas an solchen Petitionen.

Ich würde es einfach saugerne Spielen, aber für 50€ und nicht für 350€. Das ist glaube ich nachvollziehbar.

dark User

Community-Mitglied

• »dark User« ist männlich

• Nachricht senden

437

Montag, 19. Februar 2007, 13:28

Kay du bist ja auchn nen Zocker der sich informiert ,weil bald ein Spiel namens Crysis rauskommen wird ,welches die gleichen Features in punkto Effekte (Löcher in Wänden,variable Schäden an Bäumen etc) bieten soll wie FU .Möglich ist es nur,dass mancher Forumuser zutiefst unzufrieden würde wenn FU für PC rauskommen sllte und zwar aus einem ganz einfachen Grund :

Das hier sind die Mindestvoraussetzung:
CPU : Athlon 64 3000+/Intel 2,8ghz
Grafik: Nvidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
Ram :768Mbyte / 1 Gbyte on Windows Vista
HDD: 6GByte
Internet: 256k+
Software : DX9.0c bei Windows XP

und das die Empfohlene Systemvoraussetzung von dem Spiel "Crysis":
CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
Grafik: Nvidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) or DX10 equivalent
RAM: 1,5 Gbyte
HDD: 6 GByte
Internet: 512k+ (128k+ upstream)
Software: DX10 bei Windows Vista

Also müssten sich die FU-Fans (die meisten) nen neuen PC anschaffen - und so wie ich dasim mom begutachten kann ist die ganze Community um Crysis auch unzufrieden weil das unverschämte Anforderungen sind - Und ich denke mir meinen Teil einfach mal dazu und behaupte das LA seine Fans nicht in einen finanziellen Umsturz befördern wollte

Was sind schon 400 Euro für ne Xbox 360 im gegensatz zu mehr als 1600 für einen High-ENdpc

also bitte
-Star Wars Episode VII Der Schatz der Sith ,ein Jedi Knight 3 FanFilmProjekt-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dark User« (19. Februar 2007, 13:33)

Shtev-An Veyss

Super Moderator

• Nachricht senden

438

Montag, 19. Februar 2007, 13:40

Also bei mir würds laufen... und wenn ich mir ne neue Grafikkarte anschaffe (die keine 300€ kostet und sowieso eingeplant ist ;)), dann sogar locker.

439

Montag, 19. Februar 2007, 13:57

Vergleiche FU nicht mit Crysis... Crysis hat wesentlich mehr zu bieten.
Naja auf meinem Kraftwerk läufts sowieso. Bräcute nur noch Vista für DX10, aber das kommt nich in die tüte oO

Aidan Savo

Community-Mitglied

• »Aidan Savo« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

440

Montag, 19. Februar 2007, 14:20

@ JM-Talon:

Deiner sarkastischen Anmerkung am Ende der News entnehme ich mal, dass Du es lächerlich findest, dass es einige Leute gibt, die das Spiel gerne für den PC haben möchten. Warum? Nicht jeder kann sich ´ne olle Konsole zusätzlich zu einem Computer leisten. Eine Petition mag Dir zwar dämlich erscheinen, aber eine andere Möglichkeit hat man ja nicht. Und dass man sich bei der ganzen Sache etwas manipuliert vorkommt, im Sinne einer Umlenkung der Spielergemeinschaft auf die vom GamesHersteller leichter zu bearbeitenden Konsolen..., na ja, Verschwörungstheorien leigen mir nicht, aber ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

• Nachricht senden

441

Montag, 19. Februar 2007, 17:17

Zitat

Original von dark User
Kay du bist ja auchn nen Zocker der sich informiert ,weil bald ein Spiel namens Crysis rauskommen wird ,welches die gleichen Features in punkto Effekte (Löcher in Wänden,variable Schäden an Bäumen etc) bieten soll wie FU .[...]

Weiß ich alles ;)...Ich hab auch nur wie immer meine ganz eigene persönliche Meinung zum Thema "Petition" und "Veröffentlichung auf Konsole" etc. vom Stapel gelassen :P, wie gesagt mir ganz persönlich kanns egal sein, aber ich verstehe natürlich das bei es anderen anders ausschauen mag (Beispiele dazu hatten wir hier ja schon zu genüge)...;)

Zitat

Deiner sarkastischen Anmerkung am Ende der News entnehme ich mal, dass Du es lächerlich findest, dass es einige Leute gibt, die das Spiel gerne für den PC haben möchten. Warum? Nicht jeder kann sich ´ne olle Konsole zusätzlich zu einem Computer leisten. Eine Petition mag Dir zwar dämlich erscheinen, aber eine andere Möglichkeit hat man ja nicht.

Ich möchte meinem Kollegen jetzt keine falschen Worte in den Mund legen, aber ich vermute jetzt einfach mal (auch da möge JM-Talon mich korrigieren wenn ich was falsches sage ;)) das er ähnlich wie ich durch viel Erfahrung (mit Petitionen als solches über die Ja´hre sogar 100 mal mehr als ich) weiß, das solche Petitionen von Fans

1. von den "Verantwortlichen Offiziellen" schon lange nicht wirklich mehr ernstgenommen werden (weil es bald zu "jeder Kleinigkeit" irgendwann mal eine von Fans gestartete Petition gab)...

und

2.) ..vermutlich genau deshalb schlicht und ergreifend nichts bringen wird, da sie ignoriert werden wird...

Dämlich ist das "PC-Gamer-Anliegen" natürlich nicht, wie ich ja selbst schrieb, kann ich das durchaus verstehen und nachvollziehen (und nach wie vor wünsche ich den Petitionsstellern wirklich und ehrlich viel Erfolg) , nur "bringen" wird diese Petition mit ziermlicher Wahrscheinlichkeit nichts, da gibts dermaßen viele Beispiele dafür über die Jahre hinweg-- deshalb vermutlich auch die leicht "ironische" Bemerkung am Ende der News... ;)

euer Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

DarthVater

Community-Mitglied

• Nachricht senden

442

Montag, 19. Februar 2007, 20:11

die Hoffnung stirbt zuletzt, nich ;)
mir ist es egal, obs nun auch fuer den Rechner rauskommt - oder eben nicht, x-Box steht eh bereit ;)
aber ich wuerde auch mal gerne meine GraKa auf ihre kosten kommen lassen...
Put Captain Cargo in the solo hold!
- Jeremy Bulloch

443

Montag, 19. Februar 2007, 20:43

Zitat

Original von DarthVater
die Hoffnung stirbt zuletzt, nich ;)
mir ist es egal, obs nun auch fuer den Rechner rauskommt - oder eben nicht, x-Box steht eh bereit ;)
aber ich wuerde auch mal gerne meine GraKa auf ihre kosten kommen lassen...

was für ne hast du denn

Aidan Savo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

444

Montag, 19. Februar 2007, 20:47

@ Kay Katarn:

Na, schon klar ;)
Was mich aber wirklich interessieren würde ist, was sich die Leute bei Lucarts denken, wenn sie solche Entscheidungen treffen. Warum also (zumindest erstmal) nicht für den PC (genaues wissen wir ja auch nicht) und nur für Konsolen. Andere Spielehersteller erklären ihre Entscheidungen, versuchen ein maximal großes Klientel zu erreichen, umsorgen und umwerben möglichst viele potentielle Kunden etc. Konsolen sind weit verbreitet, aber PCs eben noch mehr. Konsolen "der nächsten Generation" (ich hasse diese Formulierung, da sie nichts sagt und nur Werbung darstellt) sind teuer und werden diesen Verbreitungsgrad erstmal nicht erreichen. Und man kann auf dem PC ein stabiles Spiel mit revolutionärer Technik programmieren, da gibt es einige Beispiele in jüngster Vergangenheit (die ich nicht nenne, da sie keine Jugendfreigabe haben), man muß es nur können und wollen.
Eine Multimediakampagne ohne PC-Beteiligung? Ich bin kein Marktforscher oder ein anderer Experte dafür, aber Zweifel dürfen einem schon kommen, der seit 20 Jahren zockt, oder?
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!

Meister Katarn

unregistriert

445

Montag, 19. Februar 2007, 21:11

Brandheiße Infos über die Hauptcharaktere!!!

Hab eben noch ein paar News über die bisher (bildlich) bekannten Hauptcharaktere gefunden.
So steht nun offiziell fest, dass es sich bei der kriegerischen Togruta um Shaak Ti handelt.
Die weibliche Zabrak ist Maris Brood, eine überlebende Jedi der Order 66.
Der ältere, menschliche Jedi ist bislang unter dem Namen Kota bekannt. Er war in den Klonkriegen ein angesehener Jedi-General, der ebenfalls der Order 66 entkommen konnte.
Die letzte im Bunde, Juno Eclipse genannt, ist Imperiale Pilotin in der "Rogue Shadow" und geht im Laufe des Spiels eine Affäre mit Vaders Schüler ein.

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_Force_Unleashed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Katarn« (19. Februar 2007, 21:12)

IO

Community-Mitglied

• »IO« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

446

Montag, 19. Februar 2007, 21:18

Zitat

Original von Aidan Savo
@ Kay Katarn:

Na, schon klar ;)
Was mich aber wirklich interessieren würde ist, was sich die Leute bei Lucarts denken, wenn sie solche Entscheidungen treffen. Warum also (zumindest erstmal) nicht für den PC (genaues wissen wir ja auch nicht) und nur für Konsolen. Andere Spielehersteller erklären ihre Entscheidungen, versuchen ein maximal großes Klientel zu erreichen, umsorgen und umwerben möglichst viele potentielle Kunden etc. Konsolen sind weit verbreitet, aber PCs eben noch mehr. Konsolen "der nächsten Generation" (ich hasse diese Formulierung, da sie nichts sagt und nur Werbung darstellt) sind teuer und werden diesen Verbreitungsgrad erstmal nicht erreichen. Und man kann auf dem PC ein stabiles Spiel mit revolutionärer Technik programmieren, da gibt es einige Beispiele in jüngster Vergangenheit (die ich nicht nenne, da sie keine Jugendfreigabe haben), man muß es nur können und wollen.
Eine Multimediakampagne ohne PC-Beteiligung? Ich bin kein Marktforscher oder ein anderer Experte dafür, aber Zweifel dürfen einem schon kommen, der seit 20 Jahren zockt, oder?

Ist doch ganz einfach. Mit Konsolentitel lässt sich einfach mehr Geld verdienen. Letztes Jahr habe ich eine Website mit den 20 meist verkauften Konsolen- und PC Titel gefunden. Die Konsolentitel haben die PC Titel weit abgeschlagen. Der erfolgreichste PC Titel hätte es nichtmal in die Top 20 der Konsolentitel geschafft.

Des Weiteren ist es schwer zu beurteilen, ob die Anzahl wirklich hochwertiger PCs auf die Anzahl der verkauften Konsolen der nächsten Generation kommt.
Möchte man seinen PC für die PC-Spiele der "neuen Generation" fit machen, so kommt man momentan locker auf die Summe für eine Konsole, wenn man bedenkt, dass man RAM aufrüsten und sich eine DX10 Graphikkarte plus Windows Vista zulegen muss.

Für Star Wars Fans ist es IMO sehr einfach. Wenn man sich die meisten zukünftigen SW Spiele sichern will, dann kauft man sich einfach eine Konsole. ;) Damit ist man für die nächsten 4-5 Jahre mit SW Titeln versorgt. (Bis die nächste Konsolengeneration kommt).

Aber das wäre nur meine Sicht der Dinge. ;)

----

Noch paar Worte zum Spiel/Projekt:

Da bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt. Das mehrere Publikationen wie bei Shadows of the Empire geplannt sind, freut mich sehr.
Ich hoffe man macht es SotE gleich und erzählt in den verschiedenen Medien die Geschichte aus einem anderen Blickwinkel. Ein extra für das Spiel komponierter Soundtrack wäre auch was feines. :)

Die Conzept Arts vom Spiel versprechen zumindest klasse Kulissen. Wäre schön wenn man das am Ende auch verwirklichen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IO« (19. Februar 2007, 21:19)

Shtev-An Veyss

Super Moderator

• Nachricht senden

447

Montag, 19. Februar 2007, 22:32

Zitat

Original von IOFür Star Wars Fans ist es IMO sehr einfach. Wenn man sich die meisten zukünftigen SW Spiele sichern will, dann kauft man sich einfach eine Konsole. ;) Damit ist man für die nächsten 4-5 Jahre mit SW Titeln versorgt. (Bis die nächste Konsolengeneration kommt).

Aber das wäre nur meine Sicht der Dinge. ;)

Und wie soll ich das als Bewegungslegastheniker mit dem bekloppten Controller spielen? :D

Und dann taugt der Fernseher nichts und und und... da kommt einiges zusammen.

Aidan Savo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

448

Montag, 19. Februar 2007, 23:44

@ Shtev-An Veyss: Genau!!! Endlich mal einer, der mein Problem versteht. :D

Zitat

Für Star Wars Fans ist es IMO sehr einfach. Wenn man sich die meisten zukünftigen SW Spiele sichern will, dann kauft man sich einfach eine Konsole. Augenzwinkern Damit ist man für die nächsten 4-5 Jahre mit SW Titeln versorgt. (Bis die nächste Konsolengeneration kommt).

Du glücklicher, wenn Du Dir das leisten kannst. Viele haben die Mittel dafür nicht. Ohne PC geht es fast nicht mehr heutzutage, und dann noch ´ne Konsole.

449

Montag, 19. Februar 2007, 23:45

apropo Fernseher : die PS3 Grafik sieht erst richtig gut aus mit einem HD-Ready Fernseher... ohne so ein Teil lohnt sich gar nicht die PS3 anzuschaffen !

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

450

Montag, 19. Februar 2007, 23:49

@ForceXuseR

Am besten ist das Bild aber mit einem Full HD Gerät und es lohnt sich dennoch die PS3 zu kaufen, immerhin ist sie eine erstklassige Konsole und an einem normalen Fernseher kann man sie auch verwenden.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme