Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Menotar

Community-Mitglied

• »Menotar« ist männlich

• Nachricht senden

4 441

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 18:28

@Kyron
Keine Sorge, ich hab mir nur wegen dem Spiel nicht Windows 7 gekauft. Wollte es so oder so haben.
Unter Windows 7 hatte ich aber auch ZoneAlarm laufen und es funktionierte bei mir ohne Probleme. Wohl ein Zusammenspiel aus Windows XP und ZoneAlarm.
Der Fantasie eines Menschen sind keine Grenzen gesetzt, außer die die er sich selber setzt.
Menotar

Kyron

Community-Mitglied

• »Kyron« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4 442

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 18:38

Zitat

Keine Sorge, ich hab mir nur wegen dem Spiel nicht Windows 7 gekauft.
dann ist gut. 8)

Ich finde es halt nur sinnlos dass solche Sachen nicht durch die Entwickler per Patch behoben wird, sondern der Benutzer dann extra Programme de- bzw. installieren muss um speichern zu könnnen, aber solche Sachen ist man ja inzwischen gewöhnt ;) . Wie gesagt wer auch noch das Speicherproblem hat, sollte sich meinen Beitrag von Seite 148 ganz unten ansehen. :)

Edit:@ Menotar, Hey wir haben am selben Tag Geburtstag, auch wenn wir 2 Jahre auseinander liegen ;) .
"I love you boys. For what you lack in brains, you make up in heart.... speaking of which, bring me Batmans. hmhmhmhahahahahahaha" :thumbsup:
Joker to his henchman in "Batman: Arkham Asylum"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyron« (30. Dezember 2009, 19:01)

LordKatarn

Community-Mitglied

• »LordKatarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4 443

Freitag, 1. Januar 2010, 00:45

Ich finde es halt nur sinnlos dass solche Sachen nicht durch die Entwickler per Patch behoben wird, sondern der Benutzer dann extra Programme de- bzw. installieren muss um speichern zu könnnen, aber solche Sachen ist man ja inzwischen gewöhnt ;)

Quatsch, was können die Entwickler dafür das ZoneLabs und Windows XP nen Bug verursachen in dem Installationsprozess 8o da würde sicher auch kein Patch nutzen, zumale man heute wirklich mehr sein Verstand nutzen sollte und bei Fehlern mal suchen sollte ^^

Kyron

Community-Mitglied

• »Kyron« ist männlich

• Nachricht senden

4 444

Freitag, 1. Januar 2010, 11:22

Zitat

Quatsch, was können die Entwickler dafür das ZoneLabs und Windows XP nen Bug verursachen in dem Installationsprozess 8o
da würde sicher auch kein Patch nutzen, zumale man heute wirklich mehr
sein Verstand nutzen sollte und bei Fehlern mal suchen sollte ^^
Äh.... WRONG!
Sorry, aber bei allen Spielen die ich jemals installiert habe, hatte ich noch nie einen ähnlichen Bug, wie sollte ich da bitte schön auf Zone Labs als Ursache kommen ? :(
Und du wirst doch selber zugeben müssen, dass der Entwickler für so einen gravierenden Bug einen besseren Workaround finden muss, als nach wochenlangen Warten eine kleine Erklärung im offiziellem Forum zu posten. Das ist nämlich alles, was an Support bezüglich des Bugs stattgefunden hat :!:

EDIT: Frohes Neues Jahr 2010
"I love you boys. For what you lack in brains, you make up in heart.... speaking of which, bring me Batmans. hmhmhmhahahahahahaha" :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kyron« (1. Januar 2010, 13:10)

LordKatarn

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4 445

Freitag, 1. Januar 2010, 16:34

Sorry, aber bei allen Spielen die ich jemals installiert habe, hatte ich noch nie einen ähnlichen Bug, wie sollte ich da bitte schön auf Zone Labs als Ursache kommen ? :(
Und du wirst doch selber zugeben müssen, dass der Entwickler für so einen gravierenden Bug einen besseren Workaround finden muss, als nach wochenlangen Warten eine kleine Erklärung im offiziellem Forum zu posten. Das ist nämlich alles, was an Support bezüglich des Bugs stattgefunden hat :!:

Also ich habe damals bei diversen Internetseiten über diesen Bug gelesen, der trat aber nicht nur bei TFU auf ach andere Spiele waren da betroffen. Ist ja nicht schlimm das du davon nichts wusstest, ich will ja nur damit sagen das sich ein Spieleentwickler nicht für jeden gravierenden Bug einen Kopf machen kann der von einer X Software ausgelöst wird, das ist dann Aufgabe des anderen Entwicklers und Zone Labs weiß davon, ob sie schon diesen bug gefixt haben kann ich nicht sagen :(

Kyron

Community-Mitglied

• »Kyron« ist männlich

• Nachricht senden

4 446

Freitag, 1. Januar 2010, 17:16

Zitat

Also ich habe damals bei diversen Internetseiten über diesen Bug
gelesen, der trat aber nicht nur bei TFU auf ach andere Spiele waren da
betroffen. Ist ja nicht schlimm das du davon nichts wusstest, ich will
ja nur damit sagen das sich ein Spieleentwickler nicht für jeden
gravierenden Bug einen Kopf machen kann der von einer X Software
ausgelöst wird, das ist dann Aufgabe des anderen Entwicklers
da hast du natürlich Recht, dass ein Spieleentwickler nicht jeden Bug vorhersehen kann, aber da drängt sich mir die Frage auf ob die Konfiguration Windows XP + ZoneLabs wirklich so ungewöhnlich ist, dass der Bug nicht früher gefunden worden ist :( .

Und wie gesagt ich hatte zumindest mit diesem speziellen Bug nur bei The Force Unleashed Probleme, aber ich stimme auch mit dir überein, dass wenn der Bug auch bei anderen Spielen unter ZoneLabs auftrat, auch die Entwickler von ZoneLabs eine Verantwortung tragen.
Trotzdem finde ich dass Aspyr mit dem Bug wesentlich besser hätte umgehen können als Wochen nach dem ersten Auftreten eine lapidare Lösung zu posten. Ich meine manch ein Spieler in den USA hatte das Spiel schon wochenlang, bevor er dann endlich irgendwann mal speichern konnte. :thumbdown:

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4 447

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:59

War für The Force Unleashed nicht mal der Planet Naboo als Mission geplant oder so?
Denn ich kann mich noch gut an dieses Bild erinnern, das während der Entwicklung von TFU rumgeisterte:
http://farm1.static.flickr.com/184/45730…d38e1a1.jpg?v=0

Wurde die Idee mit Naboo verworfen?
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

clone dd

Community-Mitglied

• »clone dd« ist männlich

• Nachricht senden

4 448

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:57

ich habe eine Frage ich will mir vieleicht Force Unleashed Ultimeid Sith Edidtion holen aber ich weis nicht ob auch bei den extra Missionen auch die mit dem Jeditempel dabei ist. Kann mir das vieleicht jemand beantworten.

Sith Gott

Community-Mitglied

• »Sith Gott« ist männlich

• Nachricht senden

4 449

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:54

Reihenfolge (chronologisch):
-Jedi Tempel (als normaler Starkiller)
-Tatoine
-Hoth
Man muss die drei extra als neues spielwählen um die zu spielen.
Die Rechtschreibfehler, die mir ab und zu mal unterlaufen, sind lediglich die Spezialeffekte meiner Tastatur! :thumbup:

commanderrex995

Community-Mitglied

• »commanderrex995« ist männlich

• Nachricht senden

4 450

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:27

TFU jetzt auf Steam

PC-Spieler und noch kein The Force Unleashed auf dem Rechner? Ein
unhaltbarer Zustand. Deswegen gibt es The Force Unleashed jetzt auch
ohne Datenträger. Auf Steam könnt ihr euch den ersten Teil der Saga in
der Saga herunterladen. Kostenpunkt: 37€. Wie mit CD eben. Alle
weiteren Informationen die ihr braucht findet ihr direkt bei Steam.

Quelle. steampowered.com
Blu-Ray Player zu Teuer?
tu den Toaster unter den Fehrnseher und du erlebst HD
:D

clone dd

Community-Mitglied

• »clone dd« ist männlich

• Nachricht senden

4 451

Mittwoch, 6. Januar 2010, 10:45

Danke für de Antworten ich werde es mir auf jeden Fall hollen.

4 452

Mittwoch, 6. Januar 2010, 12:48

Ich habe mit TFU für ps3 ein problem.

Ich habe es auf der dunklen seite durchgespielt, anschließend habe ich die zusatzmissionen gemacht. Asl letztes habe ich den jeditempel gespielt.

Jetzt wollte ich das spiel noch einmal mit dem hellen ende durch spielen aber mit den machtupgrades die ich schon hab. wenn ich nun auf fortsetzen gehe, fange ich wieder am anfang vom jeditempel an! ich komme mit diesem spielstand nicht mehr in das normale spiel!

was kann ich machen?

Sith Gott

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4 453

Mittwoch, 6. Januar 2010, 13:10

Hmm sinnvoll es wäre, auf Spiel Laden zu gehen und dort dann den gewünschten Spielstand zu erwählen ;)
Die Rechtschreibfehler, die mir ab und zu mal unterlaufen, sind lediglich die Spezialeffekte meiner Tastatur! :thumbup:

BaranDo

Community-Mitglied

• »BaranDo« ist männlich

• Nachricht senden

4 454

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:14

Also ich kann jetzt nur für die PC-Version sprechen, aber wenn ich mich täusche dürfte dein Spielstand vom Hauptspiel weg sein, da du diesen offenbar mit den Zusatzmissionen überspeichert hast. Diese werden wie das Hauptspiel als einzelne Kampagnen behandelt und erfordern daher eigene Spielstände, sofern man nichts überschreiben will.
"Aber ich sehe eine Hoffnung für spätere Zeiten, wenn die Menschheit reif ist für ein neues besseres Leben, dann wird ihr die Natur dies Geheimnis offenbaren... In einer schöneren Zukunft." - Kapitän Nemo

Darth Revan Lord der Sith

Community-Mitglied

• »Darth Revan Lord der Sith« ist männlich

Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

• Nachricht senden

4 455

Samstag, 16. Januar 2010, 15:00

Werden bei euch die Videos korrekt abgespielt? Ich habe das Problem, dass sie auf meinem 1280*1024-Bildschirm gestreckt werden, Starkiller und Juno Eclipse haben etwas lange Gesichter... Schwarze Balken oben und unten wären mir lieber. Habt ihr von Möglichkeiten gehört, wie man das verändern kann? :thinking:
Let the demons have their place... If so it's angels you'll create

Dredg, Ode to the sun, aus Catch without arms

Sith Gott

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4 456

Samstag, 16. Januar 2010, 15:53

Wenn du auf das spielsymbol klickst kommt ja erst das kleine Fenster. Geh doch mal bei Auflösung auf 800x650 oder so ähnlich

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich

• Nachricht senden

4 457

Samstag, 16. Januar 2010, 16:19

Werden bei euch die Videos korrekt abgespielt? Ich habe das Problem, dass sie auf meinem 1280*1024-Bildschirm gestreckt werden, Starkiller und Juno Eclipse haben etwas lange Gesichter... Schwarze Balken oben und unten wären mir lieber. Habt ihr von Möglichkeiten gehört, wie man das verändern kann? :thinking:

Ein Kumpel von mir hattte in ähnliches Problem, da waren die Videos entweder verzerrt oder wurden erst gar nicht angezeigt. Bei dem hats dann geholfen, dass er sich einfach einen frischen Spielstand angelegt hat.
"Wer wird Millionär" am 26. Oktober 2009:
"Star Trek war großer Bestandteil meiner Jugend und Harrison Ford spielte da den Han Solo."
Dieser Satz hat sogar mich umgehauen... ;(

JM-Talon

SWU-Staff

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

4 458

Dienstag, 26. Januar 2010, 10:24

The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition für den Mac

The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition für den Mac
Dienstag, den 26. Januar 2010 um 10:22 Uhr von JM-Talon

The Force Unleashed erscheint nun auch für den Mac in der Ultimate Sith Edition, wie Macnews.de berichtet.

The Force Unleashed für den Mac
The Force Unleashed für den Mac

Die Systemvoraussetzungen für den Mac lauten wie folgt: Mac OS X 10.5.8, eine Grafikkarte mit 256 MB Videospeicher und mindestens einen 2,4 Gigahertz Intel-Prozessor, 2 GB RAM. Das Spiel soll nicht kompatibel sein mit Videokarten des Typs Intel GMA 950 und GMA X3100, wie ein französischer Shop schreibt.

Das Spiel soll am 2. Februar erscheinen. Macwelt.de zufolge soll das Spiel bereits am 29. Januar erscheinen. Derzeit listet Amazon.de den Artikel allerdings noch als "derzeit nicht verfügbar".

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

4 459

Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:24

Ich habe ganz genau das gleiche Problem und keine Ahnung wie ich die Videos dazu bringen kann dass sie mit Balken abgespielt werden, ohne damit auch die Auflösung des Spiels zu verändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (27. Januar 2010, 15:10)

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

4 460

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:16

Ich habe ganz genau das gleiche Problem und keine Ahnung wie ich die Videos dazu bringen kann dass sie mit Balken abgespielt werden, ohne damit auch die Auflösung des Spiels zu verändern.
Das sind schon die ersten Anzeichen dafür sich einen 16:9-Monitor zuzulegen.
Ansonsten gewöhnt euch an die gestreckten Videos.
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4 461

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:22

Das sind schon die ersten Anzeichen dafür sich einen 16:9-Monitor zuzulegen.
Ansonsten gewöhnt euch an die gestreckten Videos.

Nein, das sind Anzeichen für ne schlechte Programmierung, sonst könnte man die Videos mit Balken abspielen. ;)

Yavin4

Community-Mitglied

• »Yavin4« ist männlich

• Nachricht senden

4 462

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:10

Hängt das nicht von der Einstellung der Grafikkarte bzw. des Treibers ab?

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4 463

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:41

Hängt das nicht von der Einstellung der Grafikkarte bzw. des Treibers ab?

Normalerweise müsste das die Anwendung selbst steuern. Ich habe genügend Spiele, die sich bei Videos auf Widescreen (Balken) umschalten. Ich denke, das Problem liegt daran, dass TFU dieses Feature nicht besitzt. Falls jemand das Game hat und es mit Balken abspielen kann, wäre es schön wenn er oder sie sich hier melden würde.

Sith Gott

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4 464

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:55

@ Kleiner böser Ewok:
Hast du schonmal im ersten Menü an der "Auflösung" herumgespiel?
wenn du jez größeren bildschirm hast gib doch das nächst größe (1024xdingsda) ein ;)

Lord Restor

Community-Mitglied

• »Lord Restor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

• Nachricht senden

4 465

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:38

Ich habe ein kleines Problem! Ich habe mir das Spiel auch für PC geholt und immer wenn ich das Hothlevel starten will schließt mein Pc das Fenster! Danach muss ich dann immer das Spiel neustarten! Wenn jemand eine Lösung weiß, wäre ich sehr dankbar!
Sev: OHH ich glaubs nicht!!!!
Scorch: Was ist denn??
Sev: Ich habe vergessen wie viele Abschüsse ich habe!

LordKatarn

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4 466

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:18

Zitat von »Lord Rester«

Ich habe ein kleines Problem! Ich habe mir das Spiel auch für PC geholt und immer wenn ich das Hothlevel starten will schließt mein Pc das Fenster! Danach muss ich dann immer das Spiel neustarten! Wenn jemand eine Lösung weiß, wäre ich sehr dankbar!

Erfüllt dein Rechner die minima?
Mein Rechner machte das nicht, daher konnte ich das Spiel zwar starten aber es schaltete sich dann irgendwan ab.

Sith Gott

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4 467

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:55

Wichtige Frage:
NUR Hoth Level oder bei allen?

Darth Revan Lord der Sith

Community-Mitglied

• »Darth Revan Lord der Sith« ist männlich

Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

• Nachricht senden

4 468

Donnerstag, 28. Januar 2010, 23:25

@ Kleiner böser Ewok:
Hast du schonmal im ersten Menü an der "Auflösung" herumgespiel?
wenn du jez größeren bildschirm hast gib doch das nächst größe (1024xdingsda) ein ;)

Das bringt nichts, im Gegenzug habe ich ein verwascheneres Bild beim Spielen. Die Videos lassen sich wunderbar mit dem RAD Video Player wiedergeben, im Spiel sollte das Gleiche möglich sein.

Anfangs war es bei mir so ähnlich. Ich habe an der Auflösung und am grafischen Detail geschraubt, bis es irgendwann lief, aber mittlerweile kann ich sogar in höchster Auflösung und hohem Detail spielen, ohne dass ich etwas geändert hätte - TFU scheint etwas selbstständig zu sein. ?(
Versuch's auch mit unterschiedlichen Detail/Auflösung-Kombinationen. Ansonsten hilft eventuell eine Neuinstallation oder eine Anfrage bei Aspyr.
Let the demons have their place... If so it's angels you'll create

Dredg, Ode to the sun, aus Catch without arms

Lord Restor

Community-Mitglied

• »Lord Restor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

• Nachricht senden

4 469

Freitag, 29. Januar 2010, 15:13

Also mein Pc erfüllt alle vorraussetzungen! Und er macht das nur beim Hothlevel und bei keinem anderen Level! Egal ob nun Normal- oder Bonuslevel.
Sev: OHH ich glaubs nicht!!!!
Scorch: Was ist denn??
Sev: Ich habe vergessen wie viele Abschüsse ich habe!

4 470

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:45

Hey Leute, ich hab eine Frage zu dem ersten Video von TFU, dem "force power pre-vis".

Ihr könnt es hier: http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/823668…d=4io2i71g8ik6m

oder auf Seite 5 dieses Threads nochmal anschauen, also hier: The Force Unleashed - Der Thread

Kann mir jemand sagen, wie die Musik vom Anfang bis zur 25. Sekunde des Videos heißt, und an welcher Stelle sie in den Filmen vorkommt?
Mir fällt nämlich keine ein :( dachte zuerst an die Tusken-Szene in AotC, was sich aber als falsch herausstellte.

Danke schon mal. ;)