Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
dann ist gut.
Zitat
Keine Sorge, ich hab mir nur wegen dem Spiel nicht Windows 7 gekauft.
. Wie gesagt wer auch noch das Speicherproblem hat, sollte sich meinen Beitrag von Seite 148 ganz unten ansehen. 
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyron« (30. Dezember 2009, 19:01)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Ich finde es halt nur sinnlos dass solche Sachen nicht durch die Entwickler per Patch behoben wird, sondern der Benutzer dann extra Programme de- bzw. installieren muss um speichern zu könnnen, aber solche Sachen ist man ja inzwischen gewöhnt![]()
da würde sicher auch kein Patch nutzen, zumale man heute wirklich mehr sein Verstand nutzen sollte und bei Fehlern mal suchen sollte
Äh.... WRONG!
Zitat
Quatsch, was können die Entwickler dafür das ZoneLabs und Windows XP nen Bug verursachen in dem Installationsprozess
da würde sicher auch kein Patch nutzen, zumale man heute wirklich mehr
sein Verstand nutzen sollte und bei Fehlern mal suchen sollte![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kyron« (1. Januar 2010, 13:10)
Community-Mitglied
Sorry, aber bei allen Spielen die ich jemals installiert habe, hatte ich noch nie einen ähnlichen Bug, wie sollte ich da bitte schön auf Zone Labs als Ursache kommen ?
Und du wirst doch selber zugeben müssen, dass der Entwickler für so einen gravierenden Bug einen besseren Workaround finden muss, als nach wochenlangen Warten eine kleine Erklärung im offiziellem Forum zu posten. Das ist nämlich alles, was an Support bezüglich des Bugs stattgefunden hat![]()
da hast du natürlich Recht, dass ein Spieleentwickler nicht jeden Bug vorhersehen kann, aber da drängt sich mir die Frage auf ob die Konfiguration Windows XP + ZoneLabs wirklich so ungewöhnlich ist, dass der Bug nicht früher gefunden worden ist
Zitat
Also ich habe damals bei diversen Internetseiten über diesen Bug
gelesen, der trat aber nicht nur bei TFU auf ach andere Spiele waren da
betroffen. Ist ja nicht schlimm das du davon nichts wusstest, ich will
ja nur damit sagen das sich ein Spieleentwickler nicht für jeden
gravierenden Bug einen Kopf machen kann der von einer X Software
ausgelöst wird, das ist dann Aufgabe des anderen Entwicklers
.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Werden bei euch die Videos korrekt abgespielt? Ich habe das Problem, dass sie auf meinem 1280*1024-Bildschirm gestreckt werden, Starkiller und Juno Eclipse haben etwas lange Gesichter... Schwarze Balken oben und unten wären mir lieber. Habt ihr von Möglichkeiten gehört, wie man das verändern kann?![]()
|
The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition für den Mac Dienstag, den 26. Januar 2010 um 10:22 Uhr von JM-Talon The Force Unleashed erscheint nun auch für den Mac in der Ultimate Sith Edition, wie Macnews.de berichtet.
Die Systemvoraussetzungen für den Mac lauten wie folgt: Mac OS X 10.5.8, eine Grafikkarte mit 256 MB Videospeicher und mindestens einen 2,4 Gigahertz Intel-Prozessor, 2 GB RAM. Das Spiel soll nicht kompatibel sein mit Videokarten des Typs Intel GMA 950 und GMA X3100, wie ein französischer Shop schreibt. Das Spiel soll am 2. Februar erscheinen. Macwelt.de zufolge soll das Spiel bereits am 29. Januar erscheinen. Derzeit listet Amazon.de den Artikel allerdings noch als "derzeit nicht verfügbar". |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Ich habe ganz genau das gleiche Problem und keine Ahnung wie ich die Videos dazu bringen kann dass sie mit Balken abgespielt werden, ohne damit auch die Auflösung des Spiels zu verändern.Werden bei euch die Videos korrekt abgespielt? Ich habe das Problem, dass sie auf meinem 1280*1024-Bildschirm gestreckt werden, Starkiller und Juno Eclipse haben etwas lange Gesichter... Schwarze Balken oben und unten wären mir lieber. Habt ihr von Möglichkeiten gehört, wie man das verändern kann?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (27. Januar 2010, 15:10)
Das sind schon die ersten Anzeichen dafür sich einen 16:9-Monitor zuzulegen.Ich habe ganz genau das gleiche Problem und keine Ahnung wie ich die Videos dazu bringen kann dass sie mit Balken abgespielt werden, ohne damit auch die Auflösung des Spiels zu verändern.Werden bei euch die Videos korrekt abgespielt? Ich habe das Problem, dass sie auf meinem 1280*1024-Bildschirm gestreckt werden, Starkiller und Juno Eclipse haben etwas lange Gesichter... Schwarze Balken oben und unten wären mir lieber. Habt ihr von Möglichkeiten gehört, wie man das verändern kann?![]()
Community-Mitglied
Das sind schon die ersten Anzeichen dafür sich einen 16:9-Monitor zuzulegen.Ich habe ganz genau das gleiche Problem und keine Ahnung wie ich die Videos dazu bringen kann dass sie mit Balken abgespielt werden, ohne damit auch die Auflösung des Spiels zu verändern.Werden bei euch die Videos korrekt abgespielt? Ich habe das Problem, dass sie auf meinem 1280*1024-Bildschirm gestreckt werden, Starkiller und Juno Eclipse haben etwas lange Gesichter... Schwarze Balken oben und unten wären mir lieber. Habt ihr von Möglichkeiten gehört, wie man das verändern kann?![]()
Ansonsten gewöhnt euch an die gestreckten Videos.
Community-Mitglied
Hängt das nicht von der Einstellung der Grafikkarte bzw. des Treibers ab?
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat von »Lord Rester«
Ich habe ein kleines Problem! Ich habe mir das Spiel auch für PC geholt und immer wenn ich das Hothlevel starten will schließt mein Pc das Fenster! Danach muss ich dann immer das Spiel neustarten! Wenn jemand eine Lösung weiß, wäre ich sehr dankbar!
Community-Mitglied
Ich habe ein kleines Problem! Ich habe mir das Spiel auch für PC geholt und immer wenn ich das Hothlevel starten will schließt mein Pc das Fenster! Danach muss ich dann immer das Spiel neustarten! Wenn jemand eine Lösung weiß, wäre ich sehr dankbar!
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
@ Kleiner böser Ewok:
Hast du schonmal im ersten Menü an der "Auflösung" herumgespiel?
wenn du jez größeren bildschirm hast gib doch das nächst größe (1024xdingsda) ein![]()

dachte zuerst an die Tusken-Szene in AotC, was sich aber als falsch herausstellte.