Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

4 411

Dienstag, 22. Dezember 2009, 20:13

Hallo ich weiß nich wirklich ob ich hier richtig bin, doch ich brauche hilfe:
Ich hab keine Ahnung wie ich bei Star Wars the for...... die auflösung änder ich weiß dass es einen patch gab , damit sich auch einzelne details ändern lassen aba ich finde aba dieser patch lässt sich nicht installieren weil der ordner angelbich nich gefunden wird. Aba die auflösung ändern würde mir schon genügen hat jemand ahnung davon?

4 412

Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:50

Force Unleashed hat ein Konfig Tool im Ordner damit kannst du die Auflösung dann ändern. Schau einfach mal in den Installationsordner.

LordKatarn

Community-Mitglied

• »LordKatarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4 413

Dienstag, 22. Dezember 2009, 22:20

Force Unleashed hat ein Konfig Tool im Ordner damit kannst du die Auflösung dann ändern. Schau einfach mal in den Installationsordner.

In diesem bezug hätte ich da noch eine Frage, gibt es dieses Konfigurationstool auch schon bei TFU wenn man es nicht auf Version 1.1 gepatcht hat?
Weil ich habe nicht lust an Weihnachten mir 400MB zu ziehen, da ich auch so schon eine langsame Internetverbindung habe macht es da nicht viel Spaß 400MB mal schnell zu ziehen nur damit TFU gut läuft und man die Auflösung einstellen kann.

Jolka

Community-Mitglied

• »Jolka« ist männlich

• Nachricht senden

4 414

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 01:25

Die Auflösung kann man immer verändern. Dazu braucht man keinen Patch.

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4 415

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 11:31

In diesem bezug hätte ich da noch eine Frage, gibt es dieses Konfigurationstool auch schon bei TFU wenn man es nicht auf Version 1.1 gepatcht hat?
Weil ich habe nicht lust an Weihnachten mir 400MB zu ziehen, da ich auch so schon eine langsame Internetverbindung habe macht es da nicht viel Spaß 400MB mal schnell zu ziehen nur damit TFU gut läuft und man die Auflösung einstellen kann.
Das ist ja blöd das du ne lahme Internetverbindung hast. Ich würde dann mal an deiner Stelle mich nach Computer-Zeitschriften umsehen, welche möglicherweise den TFU 1.1 Patch drauf haben, somit bleibt dir der lange Download erspart.
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4 416

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 16:01

Ich habe auch nur die Version 1.0 und kann die Auflösung problemlos ändern. Bevor man ins Spiel gelangt kommt beim Doppelklick auf das TFU-Icon ein vorgeschaltetes Menü - im Reiter Grafik/Controller kannst du die Auflösung beleibig varieren von 800x600 bis zu 1680x1050. Dazu musst du also keine Patch downloaden und kein Konfig-Tool benutzen.

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

4 417

Freitag, 25. Dezember 2009, 13:14

Ich habe auch nur die Version 1.0 und kann die Auflösung problemlos ändern. Bevor man ins Spiel gelangt kommt beim Doppelklick auf das TFU-Icon ein vorgeschaltetes Menü - im Reiter Grafik/Controller kannst du die Auflösung beleibig varieren von 800x600 bis zu 1680x1050. Dazu musst du also keine Patch downloaden und kein Konfig-Tool benutzen.
Die Version 1.1 bringt folgende Funktion mit das man die Grafik auf "hohe Details" setzen kann im Menü.
Btw: TFU unterstützt nicht nur bis 1680x1050 (16:10), sondern bis zu FULL-HD 1920x1080 und vielleicht sogar mehr.
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Menotar

Community-Mitglied

• »Menotar« ist männlich

• Nachricht senden

4 418

Freitag, 25. Dezember 2009, 15:31

Ich hab das Game nun durch mit dem ganzen zusätzlichen Content und ich kann nur sagen, was da an potenzial verschenkt wurde ist einfach unglaublich. Angefangen bei der Story wo es einfach an allen Ecken und Enden an Detailmangel und Logikfehler herrscht, katastrophale Zwischensequenzen wo ich mich gefragt habe ob die die Körperbewegung der Schauspieler nicht aufgenommen haben, bis hin zur teilweisen eintönigen Spielmechanik. Würde auf diesem Ding nicht Star Wars stehen, dass Game hätte sich ziemlich schlecht verkauft.
Das einzig wirklich Positive an dem Spiel ist die Schwertführung bzw. die Lichtschwertduelle. Sehr elegant kann ich dazu nur sagen.
Der Fantasie eines Menschen sind keine Grenzen gesetzt, außer die die er sich selber setzt.
Menotar

LordKatarn

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4 419

Freitag, 25. Dezember 2009, 22:52

Ich hab das Game nun durch mit dem ganzen zusätzlichen Content und ich kann nur sagen, was da an potenzial verschenkt wurde ist einfach unglaublich. Angefangen bei der Story wo es einfach an allen Ecken und Enden an Detailmangel und Logikfehler herrscht, katastrophale Zwischensequenzen wo ich mich gefragt habe ob die die Körperbewegung der Schauspieler nicht aufgenommen haben, bis hin zur teilweisen eintönigen Spielmechanik.

Das finde ich eigentlich nicht, habe das Game auch seit gestern und bin da bald durch, leider aber naja.
In dem Game steckt viel potenzial, was bei der Portierung etwas abhanden gekommen ist, sicherlich wird das durch den Patch behoben aber da ich den nicht habe kann ich das nicht bestätigen. Ich finde das Game eigentlich recht gut, war auch skeptisch aber das man die Kostüme wechseln kann und einfach mal als Obi-Wan oder Darth Sion spielen kann ist toll. Sicher ist blöd das man dann ab den letzten Speicherpunkt nochmal beginnt aber naja ich kann mit Leben, man kann sein Lichtschwert pimpen und den Charakter individuell tunen, finde ich klasse.

Was ich persönlich aber schlecht gemacht finde, ist die Tatsache dass Vader oder Starkiller egal was sie machen immer Blasterschüsse abblocken können oder zumindest kaum getroffen werden obwohl sie es müssten 8o finde ich persönlich dumm...finde es auch komisch das die Ugnaughs viel zu klein gemacht worden sind und das die Gegner alle irgendwie ressistent gegen Lichtschwerter anscheind sind^^ aber naja God of War scheint ja etwas mitzumischen ;)

Alles in allem finde ich es trotzdem toll, die Story gefällt mir auch aber die kenne ich schon lange durch den Roman zum Spiel, der im übrigen mehr zu empfehlen ist als das Spiel, da in dem Spiel mir einige Dinge einfach fehlen...werden so schlecht rüber gebracht^^

Was ich aber nicht bestätigen kann ist, der Fakt das Starkiller bzw Vader in dem Game als mächtig dargestellt werden 8o
Die Anfangsszene mit Vader finde ich eigentlich nicht gerade mächtig, eher total Vaderniveau. Vader wird so dargestellt wie er halt ist, wie er in den Filmen dargestellt wird und Starkiller, naja ich finde ihn eigentlich schwach besonders wo er gegen Kota kämpft um mal einen zu nennen aber naja.

Zitat

Das einzig wirklich Positive an dem Spiel ist die Schwertführung bzw. die Lichtschwertduelle. Sehr elegant kann ich dazu nur sagen.

Die finde ich eigentlich ehrlich gesagt blöd^^
Dieses Tastenhauprinzip war noch nie mein Fall^^

Menotar

Community-Mitglied

• »Menotar« ist männlich

• Nachricht senden

4 420

Samstag, 26. Dezember 2009, 00:20

Das finde ich eigentlich nicht, habe das Game auch seit gestern und bin da bald durch, leider aber naja.
In dem Game steckt viel potenzial, was bei der Portierung etwas abhanden gekommen ist, sicherlich wird das durch den Patch behoben aber da ich den nicht habe kann ich das nicht bestätigen. Ich finde das Game eigentlich recht gut, war auch skeptisch aber das man die Kostüme wechseln kann und einfach mal als Obi-Wan oder Darth Sion spielen kann ist toll. Sicher ist blöd das man dann ab den letzten Speicherpunkt nochmal beginnt aber naja ich kann mit Leben, man kann sein Lichtschwert pimpen und den Charakter individuell tunen, finde ich klasse.
Mich persönlich haut diese Pimp my Sith Sache nicht vom Hocker. Ist was für Leute die gern immer etwas individuel sind. Aber im Grunde ist das doch auch nur eine andere Art des Schwanzvergleichs. "He, hast du schon das und das Kostüm, diesen Kristall, etc."
Ich brauch nur in einem Rollenspiel Individualität und dort auch nur für die Story bzw. meinen Charakter, nicht für den virtuellen Vergleich.

Was ich persönlich aber schlecht gemacht finde, ist die Tatsache dass Vader oder Starkiller egal was sie machen immer Blasterschüsse abblocken können oder zumindest kaum getroffen werden obwohl sie es müssten 8o finde ich persönlich dumm...finde es auch komisch das die Ugnaughs viel zu klein gemacht worden sind und das die Gegner alle irgendwie ressistent gegen Lichtschwerter anscheind sind^^ aber naja God of War scheint ja etwas mitzumischen ;)
Das mit dem Blocken fand ich ok. Das das Ugnaughs sind hatte ich irgendwie außer acht gelassen. Wahrscheinlich weil ich sie auch größer in Erinnerung habe. :lol:

Alles in allem finde ich es trotzdem toll, die Story gefällt mir auch aber die kenne ich schon lange durch den Roman zum Spiel, der im übrigen mehr zu empfehlen ist als das Spiel, da in dem Spiel mir einige Dinge einfach fehlen...werden so schlecht rüber gebracht^^
Vielleicht lese ich einmal den Roman um einen besseren Einblick in die Geschichte zu bekommen. Ich hab aber gehört, dass ein großteil des Romans wie das Spiel abgehandelt wird und der Starkiller dort gerne alle Gegner röstet. Klingt nicht so beeindruckend.

Was ich aber nicht bestätigen kann ist, der Fakt das Starkiller bzw Vader in dem Game als mächtig dargestellt werden 8o
Die Anfangsszene mit Vader finde ich eigentlich nicht gerade mächtig, eher total Vaderniveau. Vader wird so dargestellt wie er halt ist, wie er in den Filmen dargestellt wird und Starkiller, naja ich finde ihn eigentlich schwach besonders wo er gegen Kota kämpft um mal einen zu nennen aber naja.
Vader wird glaubwürdig rüber gebracht. Starkiller springt mir zu viel, wirft mit den Blitzen nur so um sich und was der in manchen Kämpfen zum Schluss mit dem Gegner macht ist auch ganz schön heftig.

Und überhaupt, wie überlebt der Typ im Weltraum und das gleich zweimal (nachdem ihm Vader sein Lichtschwert mitten durch den Körper bohrt)? Wie kann Kota noch Augen haben nachdem im Starkiller ihm diese weggeschmelzt hat (und hat den Fall von der Atmosphäregrenze auf NarShada überlebt)? Jeder Jedi/Sith hüpft so einfach auf ein vorbeifliegendes Schiff, oder? Ohne Probleme springt der durchs Vakuum knapp einen Kilometer in den Todesstern, holt einen voll funktionsfähigen Sternenzerstörer vom Himmel (das Ding feuert und wird nicht vom Planeten runtergezogen - sprich Repulsoren funktionieren), und und und. Also, zu schwach dargestellt ist der überhaupt nicht.
Und überhaupt, woher hat Proxy die ganzen Laserschwerter und wie zum Teufel kann der Machtkräfte einsetzen?

Die finde ich eigentlich ehrlich gesagt blöd^^
Dieses Tastenhauprinzip war noch nie mein Fall^^
Ich mein damit auch nicht die Steuerung, sondern wie die Spielfigur das Lichtschwert führt. Hätte es das schon zu Jedi Knight Zeiten gegeben, die Spiele wären der Kassenschlager schlechthin gewesen.
Der Fantasie eines Menschen sind keine Grenzen gesetzt, außer die die er sich selber setzt.
Menotar

LordKatarn

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4 421

Samstag, 26. Dezember 2009, 00:39

Zitat von »Menotar«

Mich persönlich haut diese Pimp my Sith Sache nicht vom Hocker. Ist was für Leute die gern immer etwas individuel sind. Aber im Grunde ist das doch auch nur eine andere Art des Schwanzvergleichs. "He, hast du schon das und das Kostüm, diesen Kristall, etc."

So kannst du das aber auch nicht sehen.
Jeder der das Spiel spielt bekommt ein und das selbe Kostüm und ein und dieselben Lichtschwertkristalle. Sicher es ist nicht gerade der Hit aber es ist ein Faktor der immerhin Spaß macht^^ und die Idee mit den Atributtkristallen finde ich gar nicht mal schlecht, war schon zu Kotor Zeiten gut und passt dort auch, finde ich :)

Zitat

Vielleicht lese ich einmal den Roman um einen besseren Einblick in die Geschichte zu bekommen. Ich hab aber gehört, dass ein großteil des Romans wie das Spiel abgehandelt wird und der Starkiller dort gerne alle Gegner röstet. Klingt nicht so beeindruckend.
Und überhaupt, wie überlebt der Typ im Weltraum und das gleich zweimal (nachdem ihm Vader sein Lichtschwert mitten durch den Körper bohrt)? Wie kann Kota noch Augen haben nachdem im Starkiller ihm diese weggeschmelzt hat (und hat den Fall von der Atmosphäregrenze auf NarShada überlebt)? Jeder Jedi/Sith hüpft so einfach auf ein vorbeifliegendes Schiff, oder? Ohne Probleme springt der durchs Vakuum knapp einen Kilometer in den Todesstern, holt einen voll funktionsfähigen Sternenzerstörer vom Himmel (das Ding feuert und wird nicht vom Planeten runtergezogen - sprich Repulsoren funktionieren), und und und. Also, zu schwach dargestellt ist der überhaupt nicht.
Und überhaupt, woher hat Proxy die ganzen Laserschwerter und wie zum Teufel kann der Machtkräfte einsetzen?

Naja im Roman killt er halt auch seine Feinde, und zwar alle. Ist ja auch irgendwo normal, da im ersten Kapitel der TFU Story ja im Vader im selber sagt er solle jeden töten der ihn gesehen hat oder weiß das er da war, passt auch da er ja der "geheime Schüler" ist, im zweiten Teil der TFU Story wird im ja wieder von Vader gesagt das er wieder der "unsichtbare" ist, im dritten Teil der TFU Story ist er eigentlich, laut Roman, gegen das Imperium und bekämpft im Roman nur noch Sturmtruppen und eben Vader und Palpatine. Finde ich gut geschrieben und bringt die Story besser rüber, aber ist nur meine Meinung liegt vielleicht daran das ich damals zu erst TFU Roman gelesen habe und erst jetzt, ein Jahr später das eigentliche Spiel spiele.
Und da ist finde ich der Roman eindeutig am besten, das kam in dem Spiel einfach nicht rüber warum Starkiller überlebt hat wo er im All umher trieb. Im Roman wird erklärt was in ihm vorging als er das erste mal im All trieb, die Macht hat ihn einfach am Leben gelassen und so lange war er ja auch nicht im All, du überlebst ja auch wenn du ertrinkst....bist ja auch nicht gleich tod sondern erst minuten später wenn die Luft in deinem Körper aufgebraucht ist und das kann ich mir gut vorstellen war bei Starkiller auch der Fall bis der Droide ihn gerettet hat. Auch als Starkiller das zweite mal im All treibt wird sehr gut im Roman erklärt was in ihm vorgeht, so weit bin ich aber im Spiel noch nicht^^

Hätte ich fast vergessen, Kotas Augen sind noch da er ist lediglich nur erblindet, wird aber besser im Roman erzählt habe gestern auch erst gedacht das Starkiller im die Augen raus schmelzte sah zumindest so aus.
Das mit dem Sternenzerstörer, Yoda sagte ja selber das die Größe unwichtig ist sondern nur die Macht die fließt. Proxy ist ein spezieller Droide, solche Droiden wurden auch in der Jedi Academy eingesetzt, diese können die Macht imitieren und halt auch mit Lichtschwertern kämpfen, bis jetzt hatte ich Proxy nur mit einem blauen Schwert gesehen wäre also möglich das ihm das Lichtschwert eines Jedi Trainingsdroiden gegeben wurde oder Proxy einfach umprogrammiert wurde was ja möglich wäre.

Zitat

Ich mein damit auch nicht die Steuerung, sondern wie die Spielfigur das Lichtschwert führt. Hätte es das schon zu Jedi Knight Zeiten gegeben, die Spiele wären der Kassenschlager schlechthin gewesen.

Naja wenn du mich fragst finde ich die Steuerung trotzdem nicht gerade so toll. Es nervt mich ziemlich wenn ich da auf die Gegner eindresche und die mich von hinten einfach "lahm" legen oder meine Schläge parieren und mich dann "lahm" legen...da finde ich die Steuerung des guten alten Jedi Knight um längen besser.
Was mir persönlich da eher gefällt ist der Lichteschwertkampfstiel von Starkiller, den gibt es leider nicht so gut für Jedi Knight auch wenn Mods das zumindest schon nach ahmen, aber ist ja im prinzip nur ein abgehackter Doppellichtschertkampfstil, naja kann man nichts machen.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordKatarn« (26. Dezember 2009, 12:30)

Sith Gott

Community-Mitglied

• »Sith Gott« ist männlich

• Nachricht senden

4 422

Sonntag, 27. Dezember 2009, 11:57

Problem!
Also mal an die Technikfreaks hier:
Wenn ich hier am PC sitze und dann SW TFU USE spiele (was ne abkürzung <.<) dann kommt es manchmalvor, das das plötzlich anfängt zu rattern, und im Spiel aktiviert sich zeitlupe xP Liegt das an der Grafik? Ich hab schon mal das Kreuzchen weggemacht bei "Hohes Grafisches detail". Wenn es nun an meiner Grafikkarte läge, wäre dieses Problem gefährlich für meinen Pc? Könnte da die Grafikkarte durchschmoren oder so was inner art?
Hoffe ich hab hier mal ein paar Technisch besser ausgebildete Personen als ich es bin^^

4 423

Sonntag, 27. Dezember 2009, 12:06

Hatte das Problem glaube mal an der PS3! Habe dann einfach mal eine Pause gemacht bzw. mich killen lassen. Dann ging es wieder bei mir.
Nobody knows the final truth!
Meine PS3-ID: LORD_REVAN88

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

• Nachricht senden

4 424

Sonntag, 27. Dezember 2009, 12:24

@ Sith Gott:
Geht die Zeitlupe nach wenigen Sekunden wieder weg, oder bleibt sie dauerhaft?
Bei ersterem würde ich einfach vermuten, dass die CPU oder GPU einfach temporär etwas überfordert mit dem Spiel ist, bei letzterem gibt es einige Gründe wie z.B. Herunterdrosselung der CPU-Leistung als Überhitzungsschutz oder bei nVidia-Grafikkarten, dass der Grafikspeicher Probleme macht. Probiere es mal mit niedrigsten Einstellungen und setze diese nacheinender langsam hoch, dann dürfte es eigentlich nicht auftreten, wenn es trotzdem noch kommt, dann liegt es wohl an was Anderem.

Und zu deiner zweiten Frage: Wenn die Grafikkarte tatsächlich durchschmort, dann ist normalerweise nur die kaputt, aber wenn das Mainboard ungeschädigt bleibt kann der Rest des PCs normalerweise gerettet werden.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

4 425

Sonntag, 27. Dezember 2009, 13:49

Ich hab das Problem auch hin und wieder bei der PC-Version und bei mir war es am Ende ein Cache-Problem. Sobald sich ein anderer Task im Hintergrund geöffnet hat (z.B. das Auto-Update-Prgramm meines Virenschutzes) kam es manchmal vor das TFU geruckelt hat. Das hab ich aber ganz einfach damit beheben können indem ich das Program einfach geschlossen und wieder neu geöffnet habe.

Sith Gott

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4 426

Sonntag, 27. Dezember 2009, 17:18

@Darth Stassen:
Also das Geräusch (So ein Rattern) und die Zeitlupe bleibt. Ich geh dann nach dem ich Enter drücke in das Menü, dort hört das Geräusch auch auf. Dann "Beenden" und ich bin im Hauptmenüwo das Rattern erneut beginnt und dann schließe ich das Programm.
Beim neustart geht es dann wider normal.

LordKatarn

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4 427

Sonntag, 27. Dezember 2009, 17:32

Kommt das Phänomen auch bei anderen leistungsfressenden Spielen?

Sith Gott

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4 428

Sonntag, 27. Dezember 2009, 19:29

Hmm eigentlich nicht,sonst zocke ich Herr der Ringe die Eroberung und da ruckels nicht
Mysteriös

Menotar

Community-Mitglied

• »Menotar« ist männlich

• Nachricht senden

4 429

Sonntag, 27. Dezember 2009, 20:13

Kommt das rattern aus den Lautsprechern oder vom Computer?
Menotar

Sith Gott

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4 430

Sonntag, 27. Dezember 2009, 20:29

Lautsprecher

edit:
Problem 2 xD

Jetzt habe ich mich nach Raxus Prime 2 durchgeruckelt und stehe vor dem Stérnzerstörer und komme da beim dritten mal immer nicht weiter,weildie Tastenkombination zwar komplett ist aber net grün wird O.o Ich glaube das Spiel kostet ich meinen Verstand^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sith Gott« (27. Dezember 2009, 21:30)

Fragger MT

Community-Mitglied

• »Fragger MT« ist männlich

• Nachricht senden

4 431

Sonntag, 27. Dezember 2009, 21:40

@ Sithgott:

Schonmal versucht per dxdiag deine soundeinstellungen zu tweaken? Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich nachgucken, welche Soundkarte du überhaupt hast. Sollte das "Rattern" nämlich aus den Lautsprechern kommen, dann ists zu 99% irgendwas mit der soundkarte oder soundtreiber.

Zu Raxus Prime: Den Sternenzerstörer kriegt man am Ende nur mit viel Fingerspitzengefühl runter, da das Ganze Zug um Zug schwerer wird... Vertrau mir, es wird grün. Ich empfehle übrigens immer noch ein Gamepad für das Spiel... Mit Maus und Tastatur ists eine Qual.

/FMT

4 432

Sonntag, 27. Dezember 2009, 22:15

@ Menotar: Da kann ich Dir wirklich nur zustimmen. TFU wurde als DAS SW Game überhaupt angekündigt... daraus geworden ist eine grafisch aufgewertete aber ansonsten in allen Punkten minderwertige JEDI KNIGHT Kopie, mit einer 08/15 Story, einem unnahbaren Held und Kontinuitätsfehlern ohne Ende. Bleibt zu hoffen, dass die Live Action Serie die "Handlung" des Spiels komplett ignoriert, und das ganze als "Infinities" abgestempelt wird.

Wirklich Schade drum...

Und um Himmels Willen: SPAR DIR DEN ROMAN!!!! Wer das Spiel gespielt hat, hat auch den Roman gelesen. Das einzige Buch in einigen Jahren, das ich nicht beenden konnte!!! Läuft genauso wie das Spiel: Starkiller kommt, macht sie alle platt, Endgegner, Zwischensequenz. Einfach nur Schrott. Da empfehle ich eher den Comic. Reicht vollkommen, um diese belanglos Geschichte nachzuschlagen.
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

Sith Gott

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4 433

Sonntag, 27. Dezember 2009, 22:31

Nennt mich dum, aber was is den jetzt dxdiag und wo is das? xP

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

• Nachricht senden

4 434

Sonntag, 27. Dezember 2009, 22:36

Nennt mich dum, aber was is den jetzt dxdiag und wo is das? xP

Start --> Ausführen --> "dxdiag" eingeben (ohne die "")
Dxdiag liefert allgemeine Systeminformationen über die für DirectX wichtigen Systemkomponenten.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

LordKatarn

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4 435

Sonntag, 27. Dezember 2009, 22:39

Zitat von »Rogan«

daraus geworden ist eine grafisch aufgewertete aber ansonsten in allen Punkten minderwertige JEDI KNIGHT Kopie, mit einer 08/15 Story, einem unnahbaren Held und Kontinuitätsfehlern ohne Ende

Naja man hat eher versucht God of War zu imitieren und das ist auch gelungen finde ich ^^
So schlecht ist das spiel aber nun auch wieder nicht, gut es gibt, zumindest an der PC Fassung, einiges auszusetzen wie z.b. das viel zu starke Rag Doll System, kotzt mich immer wieder an wenn mich nen Kampfläufer mit seinem Blaster trift und der kerl am boden noch weitere 3m rutscht und nicht ausm Tee kommt beim Aufstehen. Die Story ist aber nun wirklich nicht so schlecht wie du tust, gut es ist nicht die typische Star Wars Story die man immer irgendwo hat, es ist einfach eine andere, ein neuer Weg den kann man gut finden muss man aber nicht.

Zitat

Und um Himmels Willen: SPAR DIR DEN ROMAN!!!! Wer das Spiel gespielt hat, hat auch den Roman gelesen.

Nö finde ich nicht, finde das Buch besser als das Spiel. Mir macht es nichts aus das Starkiller dort tötet bis zum geht nicht mehr, aber im Spiel ist es übertriebener weil dort die Gegner immer wieder neu generiert werden an einigen Stellen. Aber das ist ja irgendwo Geschmackssache.^^

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

4 436

Montag, 28. Dezember 2009, 14:42

Ich empfehle übrigens immer noch ein Gamepad für das Spiel... Mit Maus und Tastatur ists eine Qual.
Ich habe TFU mit einem XBox360-Controller aufm PC gespielt und selbst damit verlor ich langsam die Geduld beim Sternzerstörer. Mal war die Tastenkombination grün, trotzdem konnte ich den Sternzerstörer noch nicht runterziehen.

Sowas hat mich echt zum kochen gebracht! :cursing:

Menotar

Community-Mitglied

• »Menotar« ist männlich

• Nachricht senden

4 437

Montag, 28. Dezember 2009, 16:05

Spitze des Sternenzerstöreres nach oben heben. Auch wenn es dann rot wird, irgendwann wird es wieder grün und auf einmal meint das System man soll es runterziehen.
Menotar

Kyron

Community-Mitglied

• »Kyron« ist männlich

• Nachricht senden

4 438

Montag, 28. Dezember 2009, 18:47

@Kyle07
An der Stelle hatten wohl schon mehrere Leute Probleme, ich selbst war zwar aufgrund Abstürzen (;)) , noch nicht da aber die Richtungsangaben sollen angeblich schlicht falsch sein, ich würde im Zweifelsfall bei Google suchen oder das probieren was Menotar geschrieben hat.
"I love you boys. For what you lack in brains, you make up in heart.... speaking of which, bring me Batmans. hmhmhmhahahahahahaha" :thumbsup:
Joker to his henchman in "Batman: Arkham Asylum"

Sith Gott

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4 439

Dienstag, 29. Dezember 2009, 15:14

hehe ich habs geschafft aber indem ich mir einfach mal un endlich Leben gecheatet habe und das dann in einen rutsch machen konnte xD Will jemand den Hinweis auf unendlichen Leben,solle er mich anschreiben :thumbsup:

Kyron

Community-Mitglied

• »Kyron« ist männlich

• Nachricht senden

4 440

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 16:10

Das passt jetzt zwar nicht wirklich zum Thema aber ich schreibs trotzdem, weil ich grad erst den Beitrag von Menotar gelesen habe (sorry das ich nicht eher geschrieben hab, hoffentlich hast du nicht extra wegen Force Unleashed Windows 7 gekauft :( )
Der Savegame- Bug wird mit ziemlicher Sicherheit von Zone-Alarm verursacht, die Entwickler schlagen auf ihrer Homepage vor das man vor der Installation Zone-Alarm deinstalliert und ein eventuelles Anti-Viren Programm vorübergehend deaktiviert, wer keine Viren will kann sein Modem abschalten, Force Unleashed braucht während der Installation keine Internetverbindung, nach der Installation sollte man das Anti-Viren Programm und Zone Labs wieder aktivieren bzw. installieren. Bei mir hat die Lösung zumindest funktioniert und um es nochmal ganz deutlich zu sagen ich habe keine Raupkopie oder ähnliches sondern die ganz normale Ladenversion für PC.
Wer mir nicht glaubt auf Seite 14 im Handbuch ist das 6. Wort (Überschrift mitgezählt) "zwar" ;) .

EDIT: und bevor man Zone Labs deinstalliert am besten noch den Lizenzschlüssel aufschreiben, wenn man keine Trialversion verwendet.
"I love you boys. For what you lack in brains, you make up in heart.... speaking of which, bring me Batmans. hmhmhmhahahahahahaha" :thumbsup:
Joker to his henchman in "Batman: Arkham Asylum"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyron« (30. Dezember 2009, 17:22)