Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Force Unleashed hat ein Konfig Tool im Ordner damit kannst du die Auflösung dann ändern. Schau einfach mal in den Installationsordner.
Das ist ja blöd das du ne lahme Internetverbindung hast. Ich würde dann mal an deiner Stelle mich nach Computer-Zeitschriften umsehen, welche möglicherweise den TFU 1.1 Patch drauf haben, somit bleibt dir der lange Download erspart.Force Unleashed hat ein Konfig Tool im Ordner damit kannst du die Auflösung dann ändern. Schau einfach mal in den Installationsordner.
In diesem bezug hätte ich da noch eine Frage, gibt es dieses Konfigurationstool auch schon bei TFU wenn man es nicht auf Version 1.1 gepatcht hat?
Weil ich habe nicht lust an Weihnachten mir 400MB zu ziehen, da ich auch so schon eine langsame Internetverbindung habe macht es da nicht viel Spaß 400MB mal schnell zu ziehen nur damit TFU gut läuft und man die Auflösung einstellen kann.
Die Version 1.1 bringt folgende Funktion mit das man die Grafik auf "hohe Details" setzen kann im Menü.Ich habe auch nur die Version 1.0 und kann die Auflösung problemlos ändern. Bevor man ins Spiel gelangt kommt beim Doppelklick auf das TFU-Icon ein vorgeschaltetes Menü - im Reiter Grafik/Controller kannst du die Auflösung beleibig varieren von 800x600 bis zu 1680x1050. Dazu musst du also keine Patch downloaden und kein Konfig-Tool benutzen.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Ich hab das Game nun durch mit dem ganzen zusätzlichen Content und ich kann nur sagen, was da an potenzial verschenkt wurde ist einfach unglaublich. Angefangen bei der Story wo es einfach an allen Ecken und Enden an Detailmangel und Logikfehler herrscht, katastrophale Zwischensequenzen wo ich mich gefragt habe ob die die Körperbewegung der Schauspieler nicht aufgenommen haben, bis hin zur teilweisen eintönigen Spielmechanik.
finde ich persönlich dumm...finde es auch komisch das die Ugnaughs viel zu klein gemacht worden sind und das die Gegner alle irgendwie ressistent gegen Lichtschwerter anscheind sind
aber naja God of War scheint ja etwas mitzumischen 

Zitat
Das einzig wirklich Positive an dem Spiel ist die Schwertführung bzw. die Lichtschwertduelle. Sehr elegant kann ich dazu nur sagen.

Community-Mitglied
Mich persönlich haut diese Pimp my Sith Sache nicht vom Hocker. Ist was für Leute die gern immer etwas individuel sind. Aber im Grunde ist das doch auch nur eine andere Art des Schwanzvergleichs. "He, hast du schon das und das Kostüm, diesen Kristall, etc."Das finde ich eigentlich nicht, habe das Game auch seit gestern und bin da bald durch, leider aber naja.
In dem Game steckt viel potenzial, was bei der Portierung etwas abhanden gekommen ist, sicherlich wird das durch den Patch behoben aber da ich den nicht habe kann ich das nicht bestätigen. Ich finde das Game eigentlich recht gut, war auch skeptisch aber das man die Kostüme wechseln kann und einfach mal als Obi-Wan oder Darth Sion spielen kann ist toll. Sicher ist blöd das man dann ab den letzten Speicherpunkt nochmal beginnt aber naja ich kann mit Leben, man kann sein Lichtschwert pimpen und den Charakter individuell tunen, finde ich klasse.
Das mit dem Blocken fand ich ok. Das das Ugnaughs sind hatte ich irgendwie außer acht gelassen. Wahrscheinlich weil ich sie auch größer in Erinnerung habe.Was ich persönlich aber schlecht gemacht finde, ist die Tatsache dass Vader oder Starkiller egal was sie machen immer Blasterschüsse abblocken können oder zumindest kaum getroffen werden obwohl sie es müsstenfinde ich persönlich dumm...finde es auch komisch das die Ugnaughs viel zu klein gemacht worden sind und das die Gegner alle irgendwie ressistent gegen Lichtschwerter anscheind sind
aber naja God of War scheint ja etwas mitzumischen
![]()
Vielleicht lese ich einmal den Roman um einen besseren Einblick in die Geschichte zu bekommen. Ich hab aber gehört, dass ein großteil des Romans wie das Spiel abgehandelt wird und der Starkiller dort gerne alle Gegner röstet. Klingt nicht so beeindruckend.Alles in allem finde ich es trotzdem toll, die Story gefällt mir auch aber die kenne ich schon lange durch den Roman zum Spiel, der im übrigen mehr zu empfehlen ist als das Spiel, da in dem Spiel mir einige Dinge einfach fehlen...werden so schlecht rüber gebracht![]()
Vader wird glaubwürdig rüber gebracht. Starkiller springt mir zu viel, wirft mit den Blitzen nur so um sich und was der in manchen Kämpfen zum Schluss mit dem Gegner macht ist auch ganz schön heftig.Was ich aber nicht bestätigen kann ist, der Fakt das Starkiller bzw Vader in dem Game als mächtig dargestellt werden![]()
Die Anfangsszene mit Vader finde ich eigentlich nicht gerade mächtig, eher total Vaderniveau. Vader wird so dargestellt wie er halt ist, wie er in den Filmen dargestellt wird und Starkiller, naja ich finde ihn eigentlich schwach besonders wo er gegen Kota kämpft um mal einen zu nennen aber naja.
Ich mein damit auch nicht die Steuerung, sondern wie die Spielfigur das Lichtschwert führt. Hätte es das schon zu Jedi Knight Zeiten gegeben, die Spiele wären der Kassenschlager schlechthin gewesen.Die finde ich eigentlich ehrlich gesagt blöd
Dieses Tastenhauprinzip war noch nie mein Fall![]()
Community-Mitglied
Zitat von »Menotar«
Mich persönlich haut diese Pimp my Sith Sache nicht vom Hocker. Ist was für Leute die gern immer etwas individuel sind. Aber im Grunde ist das doch auch nur eine andere Art des Schwanzvergleichs. "He, hast du schon das und das Kostüm, diesen Kristall, etc."
und die Idee mit den Atributtkristallen finde ich gar nicht mal schlecht, war schon zu Kotor Zeiten gut und passt dort auch, finde ich 
Zitat
Vielleicht lese ich einmal den Roman um einen besseren Einblick in die Geschichte zu bekommen. Ich hab aber gehört, dass ein großteil des Romans wie das Spiel abgehandelt wird und der Starkiller dort gerne alle Gegner röstet. Klingt nicht so beeindruckend.
Und überhaupt, wie überlebt der Typ im Weltraum und das gleich zweimal (nachdem ihm Vader sein Lichtschwert mitten durch den Körper bohrt)? Wie kann Kota noch Augen haben nachdem im Starkiller ihm diese weggeschmelzt hat (und hat den Fall von der Atmosphäregrenze auf NarShada überlebt)? Jeder Jedi/Sith hüpft so einfach auf ein vorbeifliegendes Schiff, oder? Ohne Probleme springt der durchs Vakuum knapp einen Kilometer in den Todesstern, holt einen voll funktionsfähigen Sternenzerstörer vom Himmel (das Ding feuert und wird nicht vom Planeten runtergezogen - sprich Repulsoren funktionieren), und und und. Also, zu schwach dargestellt ist der überhaupt nicht.
Und überhaupt, woher hat Proxy die ganzen Laserschwerter und wie zum Teufel kann der Machtkräfte einsetzen?

Zitat
Ich mein damit auch nicht die Steuerung, sondern wie die Spielfigur das Lichtschwert führt. Hätte es das schon zu Jedi Knight Zeiten gegeben, die Spiele wären der Kassenschlager schlechthin gewesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordKatarn« (26. Dezember 2009, 12:30)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sith Gott« (27. Dezember 2009, 21:30)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Nennt mich dum, aber was is den jetzt dxdiag und wo is das? xP
Community-Mitglied
Zitat von »Rogan«
daraus geworden ist eine grafisch aufgewertete aber ansonsten in allen Punkten minderwertige JEDI KNIGHT Kopie, mit einer 08/15 Story, einem unnahbaren Held und Kontinuitätsfehlern ohne Ende

Zitat
Und um Himmels Willen: SPAR DIR DEN ROMAN!!!! Wer das Spiel gespielt hat, hat auch den Roman gelesen.
Ich habe TFU mit einem XBox360-Controller aufm PC gespielt und selbst damit verlor ich langsam die Geduld beim Sternzerstörer. Mal war die Tastenkombination grün, trotzdem konnte ich den Sternzerstörer noch nicht runterziehen.Ich empfehle übrigens immer noch ein Gamepad für das Spiel... Mit Maus und Tastatur ists eine Qual.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
)
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyron« (30. Dezember 2009, 17:22)