Sie sind nicht angemeldet.

Zitat
Original von DooFi
Hab ich doch schon um 14:55 geschrieben... Interessierte anscheinend blos keinen, wenns nicht in den News steht oO
ich werde mir das definitiv für PSP kaufen - ob ich meine alte X-box verkaufe und die 360 kaufe...mal sehen - schade nur das diese wunderbare neue Engine ja nicht für die PSP version zu verwirklichen ist -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dark User« (16. Februar 2007, 07:14)

Zitat
Original von Daniel Solo
Hoffentlich kommt es bald ich freu mich drauf. Hoffentlich ist es vom aufbau ganz wie SW Battelfront II.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
aber egal!
Zitat
Hoffentlich kommt es bald ich freu mich drauf. Hoffentlich ist es vom aufbau ganz wie SW Battelfront II

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Darth Melcha
Man hat ja im Spiel eigentlich schon viel über Macht gesehen, aber gibts auch schon Bilder über das Kampfsystem über den Lichtschwertkampf?
Werden die Klonetruppen zerteilt beim Treffer? Das wurde glaub ich bis jetzt nicht gezeigt?!
Zitat
Original von DooFi
ich bin ziemlich sicher, dass die Stormtrooper und wohl auch alle anderen Gegner zerteilt werden können. Entweder an voreingestellten Stellen, wie in Jedi Knight, oder komplett dynamisch (wage ich aber zu bezweifeln).
Allerdings wird das in der Deutschen Version dann wahrscheinlich abgestellt, wies bei den JKs auch der Fall war. Aufm PC könnte man ja nen inoffiziellen Patch machen, aber für Konsolen....![]()
Zitat
Original von Stardestroyer
Zitat
Original von DooFi
ich bin ziemlich sicher, dass die Stormtrooper und wohl auch alle anderen Gegner zerteilt werden können. Entweder an voreingestellten Stellen, wie in Jedi Knight, oder komplett dynamisch (wage ich aber zu bezweifeln).
Allerdings wird das in der Deutschen Version dann wahrscheinlich abgestellt, wies bei den JKs auch der Fall war. Aufm PC könnte man ja nen inoffiziellen Patch machen, aber für Konsolen....![]()
nur zu info patches gibts auch für Xbox360 und PS3.....
Community-Mitglied
Zitat
Original von Skywalkers son
Trotzdem denke ich das es rein vom Spielverlauf her ein Rollenspiel ist. In einem Rollenspiel übernimmt man die Rolle einer Person in einer anderen Welt (oder sonstwo). Das ist ja wohl bei The Force Unleashed der fall! Auch wenn man Kapitelweise Vader spielt. Das ist bei KotOR ja auch nicht anders!
Zitat
Original von Skywalkers son
@YodasEnkel
Aber im SWU Bericht steht das sich der Charakter im laufe des Spiels verbessert und seine Macht stärker und stärker wird bis man schließich sogar an die Macht von Darth Vader herankommt.
Darum meine ich das es sich schon um ein ollenspiel mit auch einer Art EP-System handelt!
Community-Mitglied
Zitat
Original von stefficool
die videos sind ja seltengut. so soll das game aussehen. hmmm. jam jam.
dann hat sich die 360er ja schon gelohnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (17. Februar 2007, 23:31)