Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

391

Donnerstag, 15. Februar 2007, 19:35

WOW, muss schon sagen Lucasarts gibts sich ja richtig Mühe für das Game, find ich sehr gut. Realistische Brechung von Holz Glass Metall usw find ich schon cool.

Am besten sind aber noch die Sturmtruppen die sich am Holz festhalten, erinnert mich irgendwie an das MB Spiel wo man die Affenfiguren aufeinanderstapeln muss^^

Ne Respekt die an die Entwickler das SPiel scheint ja ne Bombe zu sein.
Yoda: Diese Seite dunkel sie ist!!!! Obi-wan: Ach halt endlich deine Klappe und friss deinen Toast!!!!!!!!!

392

Donnerstag, 15. Februar 2007, 19:39

kann man bloß hoffen, dass die Effekte nicht das Gameplay oder die Story in den Schatten stellen.
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

393

Donnerstag, 15. Februar 2007, 19:43

Ich würde davon ja zu gerne mal Wireframes sehen, denn so ganz glaube ich das mit dem Holz nicht. Ich denke, die einzige Verbesserung gegenüber der "alten" Methode ist, dass jetzt sowas wie eine Anziehungskraft zwischen den einzelnen Meshes herrscht. Die Technik ist aber dieselbe: Wird das Holz beschossen wird das Mesh vom kompletten Holz mit tausend Splitter-Meshes ersetzt. Wenn es nicht sogar von ANfang an aus tausend Splitter-Modellen zusammengebastelt ist. Toll. Das bedeutet, jedes mal, wenn ich auch nur mit etwas dagegenschieße, dass gar nicht stark genug ist, um einen sichtbaren Effekt zu erzielen, wird das originale komplett-mesh ersetzt. Dadurch enthält die Szene umgehend das 10 (oder sogar mehr) fache an Objekten und vor allem an Polygonen. Ergo: Der Computer muss mehr berechnen...

Außerdem ist es eine Frechheit, dass man ein Spiel mit solchen Möglichkeiten nicht für den PC herausbring. Stellt euch nur mal die Modding Szene vor! Jeder wird es modden wollen. Das SPiel wäre sicher doppelt so erfolgreich, wie ohne Modding Community. :rolleyes:
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

394

Donnerstag, 15. Februar 2007, 22:38

Zitat

Original von DooFi
Hab ich doch schon um 14:55 geschrieben... Interessierte anscheinend blos keinen, wenns nicht in den News steht oO

Anstatt die News nur hier ins Forum zu posten, schick uns doch demnächst lieber eine E-Mail, damit wir eine News draus machen können. Dann werden auch mehr Leute drauf aufmerksam und alle haben was davon. Wäre echt gut...
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

395

Freitag, 16. Februar 2007, 04:04

Ich hab mal auf google Force Unleahed in bilder reingeschrieben und ich hab da 3 verschiedene PS3 covers gefunden.
P.S. das dritte bild konnte ich net hochladen.

396

Freitag, 16. Februar 2007, 05:20

die videos sind ja seltengut. so soll das game aussehen. hmmm. jam jam.
dann hat sich die 360er ja schon gelohnt.
we don´t have much time.....

dark User

Community-Mitglied

• »dark User« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

397

Freitag, 16. Februar 2007, 07:14

Sehr schön :)ich werde mir das definitiv für PSP kaufen - ob ich meine alte X-box verkaufe und die 360 kaufe...mal sehen - schade nur das diese wunderbare neue Engine ja nicht für die PSP version zu verwirklichen ist -
Ist es eigentlich 100% sicher ,das es keine PC-Version geben wird ?
-Star Wars Episode VII Der Schatz der Sith ,ein Jedi Knight 3 FanFilmProjekt-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dark User« (16. Februar 2007, 07:14)

398

Freitag, 16. Februar 2007, 10:17

Nein, ist es nicht. Momentaner Standpunkt ist zwar, dass es nicht für den PC kommt (ausser er zählt auch zu den Next-Gen-Platforms, was er ja de facto sowieso tut ... aber ob das diese Heinis auch so sehen, ist'ne andere Frage.) - aber jedenfalls, was noch nicht ist, kann noch werden, 100%ig sicher ist es also nicht.

@ Lord Of The Sith:

Wer hat denn die hässlichen Covers gebastelt und war so doof, noch das alte Logo zu verwenden? :D

Tee Kanne

unregistriert

399

Freitag, 16. Februar 2007, 10:34

zu den covers:
die sehen recht lustig aus, macht sicher spass, sowas selber zu machen. die PS3 schrift ist glaube ich aus den spiderman filmen, die sehen sich recht gleich. auf den hüllen ist auch noch das PS1 logo. ich glaube das die schwaten ränder mit paint gemacht wurden. normal ist das plastik an der rechten seite immer etwas breiter als da zu sehen ist. der titel und die logo schrift sind auch nicht im passenden grad geschrieben, mit etwas guten augen, kann man das schon erkennen. das mit dem lucasarts logo ist auch lustig:D

aber trotz der ganzen fehler, finde ich das die schon recht interessant.
ich habe auch mal ein CD cover gemacht, für die star wars game tracks, die man sich auf lucasarts downloaden konnte. aber ich hatte damals kein pc, also musste ich mir bilder aus den game zeitungen ausschnibeln, sieht aber trotzdem gut aus (auf die eigene schulter klopf). wenn ihr es sehen möchtet, werde ich es mal einscannen. kann aber dauern, da ich mitten in einem umzug stecke.

400

Freitag, 16. Februar 2007, 13:53

Neues Darth Vader spiel!

Hoffentlich kommt es bald ich freu mich drauf. Hoffentlich ist es vom aufbau ganz wie SW Battelfront II. :thinking:
Gehe einem Kampf niemals aus dem Weg, wenn du ihn gewinnen kannst.

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

401

Freitag, 16. Februar 2007, 14:42

RE: Neues Darth Vader spiel!

Zitat

Original von Daniel Solo
Hoffentlich kommt es bald ich freu mich drauf. Hoffentlich ist es vom aufbau ganz wie SW Battelfront II. :thinking:

sag mal hast du den bericht ueberhaupt gelesen?dann wuestest du das es nicht wie BF aufgebaut ist,wer liest ist klar im Vorteil ;)
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

darth krusty

Community-Mitglied

• »darth krusty« ist männlich

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

402

Freitag, 16. Februar 2007, 14:59

Am 4. Mai werden wir bei ihnen sein. :wand :wand :wand

Skywalkers son

unregistriert

403

Samstag, 17. Februar 2007, 11:46

Obi-Wan ist gleich 3mal nicht auf der Packung! ^^ aber egal!
Naja auf jeden Fall soll nicht nur das Konsolenspiel herauskommen sondern auch ein Buch! 25 Semptember 2007 komm in den USA das Buch "Star Wars-The Force Unleashed" auf den Markt! Quelle!

Das Spiel wird wohl definitiv "nicht" für PC erscheinen! Den OC ist keine Next Gen. Konsole. Es ist nicht einmal eine Konsole!

Offizielle Seite: Platforms: Next-Generation Platforms, Playstation 2, PSP, Nintendo DS

Was für einen Beweis wollt ihr noch? Es ist zwar schade aber ich wollte mir sowieso eine 360 anschaffen!
Force Unleashed wird der hammer!

Zitat

Hoffentlich kommt es bald ich freu mich drauf. Hoffentlich ist es vom aufbau ganz wie SW Battelfront II

? Wie soll ein Rollenspiel aufgebaut sein wie Battlefront II! Außerdem steht der Release schon fest: Availability: November 2007

404

Samstag, 17. Februar 2007, 12:09

Force Unleashed ist sicher ma kein Rollenspiel und ein Ego Shoter auch nicht, das wird einfach ein Action Jedi Schnetztel Game werden, indem man möglichst schnell aus nem Gegner ne Currywurst machen soll. ;)

Man hat ja im Spiel eigentlich schon viel über Macht gesehen, aber gibts auch schon Bilder über das Kampfsystem über den Lichtschwertkampf?

Werden die Klonetruppen zerteilt beim Treffer? Das wurde glaub ich bis jetzt nicht gezeigt?!
Yoda: Diese Seite dunkel sie ist!!!! Obi-wan: Ach halt endlich deine Klappe und friss deinen Toast!!!!!!!!!

Skywalkers son

unregistriert

405

Samstag, 17. Februar 2007, 12:15

?
Du schlüpfst in die Rolle von Darth Vaders Schüler! Also für mich sond das genug anzeichen darauf das es ein Rollenspiel wird! Im Vordergrund von Force Unleashed stht die Macht! Bilder über den LS-Kampf habe ich noch keine gesehen! Es ist hoffe ich doch kein Sinnloses Gegner-töten Spiel als das du es beschreibst!

406

Samstag, 17. Februar 2007, 14:50

Nur weil man 2 Personen da Spielt ist das noch lange kein RPG Game, ne Hack Slash Game wird es sicher auch nicht ich denke das wird so ungefähr wie Prince of Persia, aber nur vom Spielprinzip, ohne diese Geschicklichkeitseinlagen.

Naja eben mal schaun wie es wird, wichtig ist natürlich auch eine starke Story, aber ich glaube darüber müssen wir uns schonmal keine Sorgen machen.

407

Samstag, 17. Februar 2007, 15:20

Zitat

Original von Darth Melcha
ne Hack Slash Game wird es sicher auch nicht

heißen die nich Hack'n'Slay?
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DooFi« (17. Februar 2007, 15:20)

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

408

Samstag, 17. Februar 2007, 16:11

Zitat

Original von Darth Melcha
Man hat ja im Spiel eigentlich schon viel über Macht gesehen, aber gibts auch schon Bilder über das Kampfsystem über den Lichtschwertkampf?

Werden die Klonetruppen zerteilt beim Treffer? Das wurde glaub ich bis jetzt nicht gezeigt?!

Wenn ich die News zu dem Spiel hier bisher richtig verstanden und interpretiert habe, dann sind die bisher gezeigten Videoschnipsel nichts weiter als Techdemos. Sie sollen zeigen, was mit der Physikengine alles machbar ist. Es sind noch keinerlei Spielanteile oder -sequenzen zu sehen.

Deshalb denke ich, dass das Spielprinzip noch offen ist.

Für ein RPG halte ich es aber nicht. Nach meinem Eindruck, von den bisher gezeigten Bildern und den beiden Videos, denke ich eher, dass das Spiel in Richtung Jedi Knight tendiert.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

409

Samstag, 17. Februar 2007, 16:41

ich bin ziemlich sicher, dass die Stormtrooper und wohl auch alle anderen Gegner zerteilt werden können. Entweder an voreingestellten Stellen, wie in Jedi Knight, oder komplett dynamisch (wage ich aber zu bezweifeln).
Allerdings wird das in der Deutschen Version dann wahrscheinlich abgestellt, wies bei den JKs auch der Fall war. Aufm PC könnte man ja nen inoffiziellen Patch machen, aber für Konsolen.... :rolleyes:

Count Biatch

Community-Mitglied

• »Count Biatch« ist männlich

• Nachricht senden

410

Samstag, 17. Februar 2007, 17:30

Wann soll das Spiel rauskommen? Im November 2007?
Muß ich mir holen. Zum glück habe ich ja ne 360!
Angst führt zu Wut
Wut führt zu Hass
und Hass führt zu unsäglichen Leid!

Skywalkers son

unregistriert

411

Samstag, 17. Februar 2007, 18:18

Also das was ich gehört abe und auch durch iese Demos in den Videos stand für mich eigentlich fest das es ein Rolenspiel ist. Allerdings sind die Kampfeinheiten nicht typisch Rollenspiel. Das wäre langwilig! Also das man schon mit Tastenkombinationen usw. andere "Moves" machen kann. Trotzdem denke ich das es rein vom Spielverlauf her ein Rollenspiel ist. In einem Rollenspiel übernimmt man die Rolle einer Person in einer anderen Welt (oder sonstwo). Das ist ja wohl bei The Force Unleashed der fall! Auch wenn man Kapitelweise Vader spielt. Das ist bei KotOR ja auch nicht anders!

412

Samstag, 17. Februar 2007, 18:19

Zitat

Original von DooFi
ich bin ziemlich sicher, dass die Stormtrooper und wohl auch alle anderen Gegner zerteilt werden können. Entweder an voreingestellten Stellen, wie in Jedi Knight, oder komplett dynamisch (wage ich aber zu bezweifeln).
Allerdings wird das in der Deutschen Version dann wahrscheinlich abgestellt, wies bei den JKs auch der Fall war. Aufm PC könnte man ja nen inoffiziellen Patch machen, aber für Konsolen.... :rolleyes:

nur zu info patches gibts auch für Xbox360 und PS3.....

Skywalkers son

unregistriert

413

Samstag, 17. Februar 2007, 18:37

@Stardestroyer
Echt? Wie soll das gehen? (sry hab keine Konsole.)
Aber soweit ich weiß kann man mit einer Konsole nur online Spielen aber nicht normal ins Internet gehen oder? (Oder mit der PSP geht´s glaube ich.)
Wie gesagt ich habe keine Konsole...
Wär nett wenn du mich aufklärst! ^^

414

Samstag, 17. Februar 2007, 18:40

Zitat

Original von Stardestroyer

Zitat

Original von DooFi

nur zu info patches gibts auch für Xbox360 und PS3.....

So? Auch inoffizielle "hacks", die das zerteilen auch in zensierten Versionen, wie der Deutschen, ermöglicht? :thinking:

YodasEnkel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

415

Samstag, 17. Februar 2007, 18:42

Zitat

Original von Skywalkers son
Trotzdem denke ich das es rein vom Spielverlauf her ein Rollenspiel ist. In einem Rollenspiel übernimmt man die Rolle einer Person in einer anderen Welt (oder sonstwo). Das ist ja wohl bei The Force Unleashed der fall! Auch wenn man Kapitelweise Vader spielt. Das ist bei KotOR ja auch nicht anders!

Nicht ganz richtig Deine Theorie. Bei einem Rollenspiel übernimmt man schon einen Charakter und zockt damit das Game. Aber das macht man in der JK-Reihe auch und trotzdem sind dies keine Rollenspiele.

Rollenspiele zeichnen sich dadurch aus, dass ich Erfahrungspunkte sammle (für gelöste Quests oder durch Monsterschnetzeln). Diese Erfahrungspunkte investiere ich dann in meinen Charakter oder/und die gesamte Party. Ich entwickle meinen Charakter dadurch über das gesamte Spiel immer weiter (siehe KotOR und KotOR 2).

Dies wird aber bei "Force Unleashed" wohl eher nicht der Fall sein.

Skywalkers son

unregistriert

416

Samstag, 17. Februar 2007, 19:04

@YodasEnkel

Aber im SWU Bericht steht das sich der Charakter im laufe des Spiels verbessert und seine Macht stärker und stärker wird bis man schließich sogar an die Macht von Darth Vader herankommt.
Darum meine ich das es sich schon um ein ollenspiel mit auch einer Art EP-System handelt!

417

Samstag, 17. Februar 2007, 19:14

Zitat

Original von Skywalkers son
@YodasEnkel

Aber im SWU Bericht steht das sich der Charakter im laufe des Spiels verbessert und seine Macht stärker und stärker wird bis man schließich sogar an die Macht von Darth Vader herankommt.
Darum meine ich das es sich schon um ein ollenspiel mit auch einer Art EP-System handelt!

Naja das gibt es in Jedi Knight auch, nur kann man eben nicht wirklich auf Erfahrungspunkte hinarbeiten, sondern bekommt automatisch welche an bestimmten Punkten des Spiels. Außerdem zeichnen sich Rollenspiele dadurch aus, dass die Story nicht so linear ist, wie in Shootern. Dass man also sein Schicksal teils selbst bestimmen kann, je nach dem was man tut. Daneben gibt es tausende von Dialogen, in denen man die richtigen Antworten geben muss, um die Informationen zu bekommen, die man braucht. Sowas gibt es in Ego Shootern nicht, oder zumindest nur ansatzweise

dark User

Community-Mitglied

• »dark User« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

418

Samstag, 17. Februar 2007, 22:11

also @ Doofi : das letzte mal ,als ich Jedi Knight 1 !!! gespielt habe is schon etwas länger her aber man bekommt daa auch Punkte zugewiesen um diese zu verteilen - man is da freier - das änderte sich aber .....erst nach Mysteries of the Sith ,nämlic in Jedi Knight 2 Jedi Outcast ,da konnte man sich nicht mehr aussuchen wann man welche macht bekommt - das änderte sich aber gott sei dank wieder In Jedi Academy
-Star Wars Episode VII Der Schatz der Sith ,ein Jedi Knight 3 FanFilmProjekt-

YodasEnkel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

419

Samstag, 17. Februar 2007, 22:55

Es würde doch aber sicher niemand hier auf die Idee kommen, deshalb die JK-Reihe als Rollenspiel zu bezeichnen, oder?

Meines Erachtens nennt man sie immernoch Ego-Shooter.

Chris

Community-Mitglied

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

420

Samstag, 17. Februar 2007, 23:30

Zitat

Original von stefficool
die videos sind ja seltengut. so soll das game aussehen. hmmm. jam jam.
dann hat sich die 360er ja schon gelohnt.

Die Videos sind selten gut? löl.....

Das sind zwei lächerliche Techdemos, ich mein keine Frage, was dort gezeigt wird ist durchaus beeindruckend, aber soll das ein Programm für den Physikunterricht werden oder ein Star Wars Spiel?

Ich befürchte halt das die Entwickler zuviel Zeit in die Grafikengine und irgendwelchen sinnlosen Physikspielereien stecken und dabei das eigentliche Spiel und dessen Story vernachlässigen. Ich hab keine Lust wieder ein 8 Stunden Spiel mit lahmer Story in den Händen zu halten, wie es momentan aussieht wird Force Unleashed leider genau so werden......

Ich meine alleine schon die angekündigte Story....... Vader holt sich einen Schüler um den Imperator zu stürtzen der dann auch noch mächtiger als die beiden mächtigsten Sith Lords der Galaxie wird.... hallo? Wie dämlich ist das denn bitte?! Haben die Storyschreiber während des Entwurfes irgendwelche Drogen konsumiert? Da stehen doch jedem Star Wars Fan die Haare zu berge. :wand

Naja ich warte erstmal auf den nächsten Trailer bevor ich in Euphorie ausbreche wie manche hier! Force Unleashed wird sicher ein Effektspektakel sondergleichen, aber da ist es praktisch schon vorprogrammiert das der Rest des Spieles wie eine vernünftige, spannende Story, vernachlässigt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (17. Februar 2007, 23:31)