Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

361

Mittwoch, 14. Februar 2007, 21:11

Zitat

Original von KommandantCody
Ich glaub ich besorg mir die 360 nur wegen diesem Spiel, schon blöd, dass es nich für den PC erscheint...

Also, ich kann dir sagen das es sich lohnt.Nicht nur für dieses Spiel sondern auch sonst gibts viele schöne Spiele für die XBOX 360.Da ich auch eine habe und echt zufrieden damit bin, kann ich das so sagen.

Ausserdem ist sie billiger als die Playstation 3 ;)
--:vader Die Macht ist mit dir junger Skywalker....aber noch bist du kein Jedi--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JediMeister« (14. Februar 2007, 21:11)

362

Mittwoch, 14. Februar 2007, 21:15

@ Shtev-An Veyss

dito. .. aber ich rechne schon damit, dass es etwa so sein wird wie bei KOTOR und es später doch noch für den PC kommt, im nächsten Jahr dann ;) . Trotzdem, diese unsägliche Geldmacherei mit den Next-Gen-Konsolen ist zum Kotzen - falls es nicht kommt, kriegt LucasArts auf jeden Fall kein Geld mehr von mir in Zukunft. Jedenfalls schade, dass wir Nur-PC-Spieler uns nicht wirklich drauf freuen können - würd ich zu gerne, gerade da's ja offenbar schön dokumentiert wird und ein Riesentamtam drum gemacht wird.

genug gemeckert ... oder noch nicht: Storyidee ist zwar nicht uninteressant, aber das Konzept des Games find ich auch ziemlich doof. Falls das stimmen sollte, dass man an Kraft und Macht den Imperator und Vader übertreffen würde ... Typische Kinderkacke...

und des weiteren will ich keine guten Jedis abschlachten - was soll denn das? :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charade« (14. Februar 2007, 21:17)

master32

unregistriert

363

Mittwoch, 14. Februar 2007, 21:24

das spiel soll lieber für pc rauskommen besser grafik haz nur der pc^^

364

Mittwoch, 14. Februar 2007, 21:40

Jetzt steht da hier:

"Es gibt nach wie vor Personen, die nicht verstehen, dass "Konsolenspiel" Konsolenspiel bedeutet. Also hier die offizielle Ansage von LucasArts:
Platformen: Next-Generation Platforms, Playstation 2, PSP, Nintendo DS

Als Next-Generation Platforms werden gemeinhin die XBox 360 und die PS III bezeichnet. Abzuwarten ist, ob man hier noch eine Hintertür für die Wii aufhält."

Also nun doch PS2 ?? Mit welchen abstrichen??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thire« (14. Februar 2007, 21:41)

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

365

Mittwoch, 14. Februar 2007, 21:41

Zitat

Original von master32
das spiel soll lieber für pc rauskommen besser grafik haz nur der pc^^

Okay, ich bitte jetzt mal Schluss zu machen mit dem reinen Rumschimpfen auf die "Console only" Politik seitens Lucasarts. Wir haben es tausendmal gehört und daran wird sich nichts ändern, jedenfalls wohl vorerst nichts. Das wird als Off-Topic angesehen und dementsprechend reagieren wir darauf.

Bleibt bitte beim Thema...
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

366

Mittwoch, 14. Februar 2007, 21:52

Und nicht vergessen ihr Wii-Fans: für die Wii wirds ein EXKLUSIVES Star Wars Spiel geben ;)

367

Mittwoch, 14. Februar 2007, 21:57

Wesswegen ich mir nen Wii zulegen werd :rolleyes:

@topic
Bin aufjedenfall auch auf den Mehrspieler-Modus gespannt und vielleicht kann man ja auch in der Kampagne in einer Mission Darth Vader steuern.....
--:vader Die Macht ist mit dir junger Skywalker....aber noch bist du kein Jedi--

Darth Shryne

Community-Mitglied

• »Darth Shryne« ist männlich

• Nachricht senden

368

Mittwoch, 14. Februar 2007, 22:07

Vielleicht solltet ihr mal direkt auf LucasArts.com klicken. Da gibt's 'ne schöne Animation in Sachen "Force Unleashed". Der Sith hat übrigenz Vaders Griff am Gürtel (nettes Detail ;) ).
Ich hab mir nochmal die Preise der X-Box angeschaut und ich muss zugeben, sie ist preislich aktraktiv. Ich ziehe es ohnehin in Betracht, mir dieses Jahr eine kleine Konsolenanschaffung zu tätigen und warum nicht für dieses Game. Trotzdem hoffe ich weiterhin, dass LucasArts mit "NextGen" die Wii nicht ausschließt.

PS: Leute, es wäre nett, wenn der Thread nicht ohne Ende mit Beschwerden zugespamt wird. Die Mods haben recht, es nervt...und es wirkt etwas entstellend (nur ein Hinweis, nicht böse gemeint ;)).
IT RISES ; IT COMES
DARKNESS SURROUNDS YOU
AND NO ONE CAN PROTECT YOU

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

369

Mittwoch, 14. Februar 2007, 22:24

Tja, die Bilder sehen wirklich toll aus. Auch wenn einige davon bereits bekannt sind, gefallen sie mir sehr gut. Allerdings denke ich auch, hatte hier ja auch schon jemand geschrieben, dass es sich noch um Konzeptzeichnungen handelt.

Die Figuren wirken aber, als könnten sie aus dem Spiel stammen. Naja, da heisst es wohl nur: "Schaun mer mal!"

Auch wenn ich dann wohl nicht in den Genuss des Spieles gelange, aber eine Konsole werde ich mir deshalb nicht anschaffen. Da bleibt für mich nur die Hoffnung, dass dieses Spiel ein Heuler wird und das die Kollegen Programmierer dazu veranlassen könnte, auch eine PC-Version zu veröffentlichen. Die X-Box arbeitet ja mit einigen Hardwareteilen, die dem PC sehr nahe kommen. Somit dürfte eine Portation nicht zu komplitiert werden.

Also ist es wie immer und überall: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

370

Mittwoch, 14. Februar 2007, 22:35

Wii

ich hoffe dieses Game kommt auch für den Nintendo Wii heraus.
Mit der Wii-Steuerung könnte man so geiles Zeug machen!!!

dazu fällt mir auch volgendes Zitat ein:

Zitat

Es liebt die Welt, das Strahlende zu schwärzen

:thinking:
Spürst du die Macht? Die Macht ist stark in diesem Beitrag ...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Darth Zveza« (14. Februar 2007, 22:39)

371

Mittwoch, 14. Februar 2007, 22:38

RE: Wii

Der Link funzt bei mir nicht.

Tee Kanne

unregistriert

372

Mittwoch, 14. Februar 2007, 23:07

ich will doch mal hoffen, dass zu dem game auch ein soundtrack und co zu kaufen geben wird, wie damals zu shadows of the empire.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

373

Mittwoch, 14. Februar 2007, 23:56

Also ich muss sagen, die Bilder gefallen mir sehr gut, da lohnt es sich ja richtig, das Geld in die PS3 zu investieren. Ich freue mich schon auf die nächsten. Die Figuren sind ja auch recht interessant und das mit dem ISD gefällt mir.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Chris

Community-Mitglied

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

374

Mittwoch, 14. Februar 2007, 23:57

Hm ist eigentlich schon bekannt wie es mit der Spielemechanik aussieht? Wird das Spiel sich auf die Machtfähigkeiten beschränken? Irgendwie scheint das Spiel sich nur um die Macht zu drehen, wo bleiben die tollen Lichtschwert-Säbeleien?
Ich hab ja insgeheim immer gehoft das dieses Force Unleashed eine Art inoffizieller Jedi Knight Nachfolger wird... ein echter Jedi/Sith zieht immer noch sein Lichtschwert, Blitze werfen ist doch Kinderkram. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (14. Februar 2007, 23:58)

375

Donnerstag, 15. Februar 2007, 09:33

genau :D

Was mich auch etwas stört: Nur 4 Machtfähigkeiten. Als altem Jedi Knight stösst mir das doch auch etwas sauer auf. Naja, kommt drauf an, wie sie in Szene gesetzt werden, das was man liest, klingt ja recht gut ... aber vielleicht gehts ja wirklich wieder in Richtung "kinderfreundliche Bedienung, und auf keinen Fall nicht komplex"

edith:

Womit man auch rechnen darf ist folgendes: Im Spielverlauf wechselt man die Seite und wird doch noch zum Guten ... oder man wendet sich zumindest gegen Vader und das Imperium, so von wegen:

Zitat

His violent Force push hurtles a helpless stormtrooper through a stone column, blasting it apart. Moments later, the sudden lack of support causes the building to smash to the ground, piece by piece.

gefällt mir schon besser, ich will Stormies verkloppen! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charade« (15. Februar 2007, 09:45)

376

Donnerstag, 15. Februar 2007, 09:52

Das man Stormtrooper fertig macht, heißt aber nicht unbedingt, das man zu den guten wechselt. Wenn man bedenkt wie gemein der letzte Stormtrooper im Teaser getötet wure, kann man eigentlich davon ausgehen, das dass ein kranker, böser Sith-Schüler gemacht hat und kein guter Jedi. ;)

PS: Schade iegentlich, das Vader seine Offiziere auf der Executor nicht ähnlich brutal und grausam bestraft hat. Da hätten sich die restlichen Offiziere bestimmt in die Hosen gemacht. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gordon Shumway« (15. Februar 2007, 09:55)

377

Donnerstag, 15. Februar 2007, 10:35

klasse news :)

ich hoffe nur, das es nicht verhunzt wird wie episode III (man was hab ich das spiel gehasst :P ) und hoffentlich wird es nicht nur eines jener neuen "kurze-weile-spiele", sprich wieder ein vertreter mit ca 15 stunden spielzeit.

378

Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:20

hey die videos die damals seitens von Lucasarts veröffentlicht wurden, wo R2D2's gegen Bretter geworfen wurden und so die sehen übels geil aus.....jungs ich hab schon ne PS3 bestellt....hehe...aber was mich beunruhigt ist, dass die Frame Rate so wenig ist...guckt euch mal die vidz an dann wisst ihr was ich mein...denkt ihr dass man auch Raumschiffe fliegen darf???
hab auf der Seite von LucasArts einen Satz gefunden, denn ich net verstehe...könnt ihr s mal überseten?

plus an Imperial TIE fighter construction facility.

379

Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:49

Techdemos
Falls ich nicht zu spät bin oO

Zitat

Und noch dazu eine Imperiale TIE-Fighter Fabrik.
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DooFi« (15. Februar 2007, 14:55)

380

Donnerstag, 15. Februar 2007, 15:47

Zitat

Original von DooFi
Techdemos
Falls ich nicht zu spät bin oO

Zitat

Und noch dazu eine Imperiale TIE-Fighter Fabrik.

so was bedeutet das für mich??? kann ich dort dann auch TIE Fighter bauen oder fliegen??
das wär natürlich fettttttttttttttttttttt..........so auf meiner PS3 Liste steht auf jeden fall Star Wars: The Force Unleashed

381

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:14

Boah Star Wars The Force Unleashed wird der reinste Hammer.
Super Grafik und die Physik gefällt mir sehr.Ich hoffe es wird auch ne richtig gute Story haben.Zum Glück hab ich ne Xbox 360,denn leider kommt es ja nicht für PC raus.
Naja ich hoffe man kann sich nen eigenen Charakter zusammenbasteln wie bei einem RPG,aber leider gibt es nur 4 Machtkräfte.
Ich freue mich schon auf November 2007
"Wenn du dich mit dem Teufel anlegst,da verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!!"

382

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:23

Zitat

Original von Revanboy13
Super Grafik und die Physik gefällt mir sehr.Ich hoffe es wird auch ne richtig gute Story haben.Zum Glück hab ich ne Xbox 360,denn leider kommt es ja nicht für PC raus.
Naja ich hoffe man kann sich nen eigenen Charakter zusammenbasteln wie bei einem RPG,aber leider gibt es nur 4 Machtkräfte.

wer hat den gesagt, dass du nur 4 machtkräfte hast....ich denk mir mal es werden mehr als 20 sein....mit kombinationen sogar 30 oder 40.......kennst doch das eine bild wo ein Großkampfschiff vor einem Sith abstürzt...schau dir mal genau die Handbewegung des Siths an. der zieht doch das Schiff runter( das ganze Ding hey) deswegen wurde ja auch gesagt, dass der Sithschüler stärker als der Sith Lord wird......Schau dir das bild mal auf der seite von Lucasarts genau an

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stardestroyer« (15. Februar 2007, 16:24)

383

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:28

Zitat

Original von Stardestroyer

Zitat

Original von Revanboy13

wer hat den gesagt, dass du nur 4 machtkräfte hast....ich denk mir mal es werden mehr als 20 sein....mit kombinationen sogar 30 oder 40.......kennst doch das eine bild wo ein Großkampfschiff vor einem Sith abstürzt...schau dir mal genau die Handbewegung des Siths an. der zieht doch das Schiff runter( das ganze Ding hey) deswegen wurde ja auch gesagt, dass der Sithschüler stärker als der Sith Lord wird......Schau dir das bild mal auf der seite von Lucasarts genau an

Ja dann guck dir mal diese Info an"Es wird vier Machtrkräfte geben: Force Push (Machtstoß), Grip (Griff), Repulse (Rückstoß) und Lightning (Blitze)."http://www.starwars-union.de/index.php?i…ewsid=8236#8236.Ja 20 Machkräte wären tolll,aber 4 reichen da schon aus.Aja zum Großkampfschiff,ich denke,dass man eione Sternzerstörer da im Spiel wieso nicht runterholen kann,Das ist ja nur ne Konzeptzeichnung.
"Wenn du dich mit dem Teufel anlegst,da verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revanboy13« (15. Februar 2007, 16:29)

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

384

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:44

Meinst du,die machen uns umsonst Hoffnungen?
Des wär auf jeden Fall geil,stellt euch mal vormihr holt einfach so nen SZ aus dem All^^GEIL!!!!
Hoffentlich kommts für den PC!!!Ne Konsole krieg ich nie!
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

385

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:48

Zitat

Original von Darth Exar
Meinst du,die machen uns umsonst Hoffnungen?
Des wär auf jeden Fall geil,stellt euch mal vormihr holt einfach so nen SZ aus dem All^^GEIL!!!!
Hoffentlich kommts für den PC!!!Ne Konsole krieg ich nie!

Einen Sternenzerstörer aus dem All zu holen wäre echt geil,mit so geilen Effekten,aber das wäre ja eigentlich unlogisch,denn sonst würden das ja Luke Skywalker und so auch machen oder nicht,um der Republik zu helfen.Ich weiß nicht,trotzudem wäre es geil,wenn man sowas machen könnte :D :woohoo

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

386

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:08

Tja...Luke war einfach zu schwach!!!!(Sag ich ja eh immer!)
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

387

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:32

genau das mein ich mit dem Kinderkram. Nein, es wär definitv nicht geil, sondern nur lächerlich und peinlich ... zutrauen würd ichs LucasArts aber doch :wand

ich mein, wenn immer und immer etwas kommt, das alles andere punkto Macht in den Schatten stellt ... wirds einfach irgendwann mal dermassen unglaubwürdig, dass es selbst dem freakigsten StarWars-Fan zuviel wird.

388

Donnerstag, 15. Februar 2007, 19:10

ich glaub ihr könnt nicht lesen.....das steht alles in der Vergagenheit....wär geil und so....wer hat den gesagt, dass es so wird...also rafft euch...ihr kommt euch so erwachsen vor.....ihr verderpt uns hier die laune...das sind unsere Ideen punkto fertig aus....klar kannst du deine meinung sagen aber bitte etwas sanfter

389

Donnerstag, 15. Februar 2007, 19:22

Zwei Videos der Force Unleashed - Engine

Drei Videos der Force Unleashed - Engine online
Donnerstag, den 15. Februar 2007 um 19:22 Uhr von Darth Duster

Lange Zeit herrschte großes Schweigen um Force Unleashed, und nun gibt es Material in Hülle und Fülle.
So gibt es auf GameTrailers.com nun drei Videos, die die im Spiel verwendete Euphoria-Engine präsentiert.

Beachtet bitte, daß dies keine Ausschnitte aus dem tatsächlichen Spiel sind, sondern daß sie lediglich die Möglichkeiten und die Qualität der Euphoria-Engine demonstrieren.

Ansehen könnt ihr euch die Videos hier.
Mehr über die Euphoria-Engine, die auch im neuen Indiana Jones-Spiel eingesetzt wird, könnt ihr in unserem Nachrichtenarchiv erfahren.

Vielen Dank an Darth Kanzler für den Tipp!

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

390

Donnerstag, 15. Februar 2007, 19:31

Verdammt, das is ja mal ein geiler Engine. Ich find's cool, dass sich die Stormtrooper gegenseitig festhalten und versuchen zu helfen.
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(