Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von KommandantCody
Ich glaub ich besorg mir die 360 nur wegen diesem Spiel, schon blöd, dass es nich für den PC erscheint...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JediMeister« (14. Februar 2007, 21:11)
. Trotzdem, diese unsägliche Geldmacherei mit den Next-Gen-Konsolen ist zum Kotzen - falls es nicht kommt, kriegt LucasArts auf jeden Fall kein Geld mehr von mir in Zukunft. Jedenfalls schade, dass wir Nur-PC-Spieler uns nicht wirklich drauf freuen können - würd ich zu gerne, gerade da's ja offenbar schön dokumentiert wird und ein Riesentamtam drum gemacht wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charade« (14. Februar 2007, 21:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thire« (14. Februar 2007, 21:41)
Zitat
Original von master32
das spiel soll lieber für pc rauskommen besser grafik haz nur der pc![]()
).
). Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Es liebt die Welt, das Strahlende zu schwärzen
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Darth Zveza« (14. Februar 2007, 22:39)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (14. Februar 2007, 23:58)

Zitat
His violent Force push hurtles a helpless stormtrooper through a stone column, blasting it apart. Moments later, the sudden lack of support causes the building to smash to the ground, piece by piece.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charade« (15. Februar 2007, 09:45)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gordon Shumway« (15. Februar 2007, 09:55)
Zitat
plus an Imperial TIE fighter construction facility.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DooFi« (15. Februar 2007, 14:55)
Zitat
Original von DooFi
Techdemos
Falls ich nicht zu spät bin oO
Zitat
plus an Imperial TIE fighter construction facility.
Und noch dazu eine Imperiale TIE-Fighter Fabrik.
Zitat
Original von Revanboy13
Boah Star Wars The Force Unleashed wird der reinste Hammer.
Super Grafik und die Physik gefällt mir sehr.Ich hoffe es wird auch ne richtig gute Story haben.Zum Glück hab ich ne Xbox 360,denn leider kommt es ja nicht für PC raus.
Naja ich hoffe man kann sich nen eigenen Charakter zusammenbasteln wie bei einem RPG,aber leider gibt es nur 4 Machtkräfte.
Ich freue mich schon auf November 2007
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stardestroyer« (15. Februar 2007, 16:24)
Zitat
Original von Stardestroyer
Zitat
Original von Revanboy13
Boah Star Wars The Force Unleashed wird der reinste Hammer.
Super Grafik und die Physik gefällt mir sehr.Ich hoffe es wird auch ne richtig gute Story haben.Zum Glück hab ich ne Xbox 360,denn leider kommt es ja nicht für PC raus.
Naja ich hoffe man kann sich nen eigenen Charakter zusammenbasteln wie bei einem RPG,aber leider gibt es nur 4 Machtkräfte.
Ich freue mich schon auf November 2007
wer hat den gesagt, dass du nur 4 machtkräfte hast....ich denk mir mal es werden mehr als 20 sein....mit kombinationen sogar 30 oder 40.......kennst doch das eine bild wo ein Großkampfschiff vor einem Sith abstürzt...schau dir mal genau die Handbewegung des Siths an. der zieht doch das Schiff runter( das ganze Ding hey) deswegen wurde ja auch gesagt, dass der Sithschüler stärker als der Sith Lord wird......Schau dir das bild mal auf der seite von Lucasarts genau an
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revanboy13« (15. Februar 2007, 16:29)
GEIL!!!!
Zitat
Original von Darth Exar
Meinst du,die machen uns umsonst Hoffnungen?
Des wär auf jeden Fall geil,stellt euch mal vormihr holt einfach so nen SZ aus dem AllGEIL!!!!
Hoffentlich kommts für den PC!!!Ne Konsole krieg ich nie!
:woohoo |
Drei Videos der Force Unleashed - Engine online Donnerstag, den 15. Februar 2007 um 19:22 Uhr von Darth Duster Lange Zeit herrschte großes Schweigen um Force Unleashed, und nun gibt es Material in Hülle und Fülle. Beachtet bitte, daß dies keine Ausschnitte aus dem tatsächlichen Spiel sind, sondern daß sie lediglich die Möglichkeiten und die Qualität der Euphoria-Engine demonstrieren. Ansehen könnt ihr euch die Videos hier. Vielen Dank an Darth Kanzler für den Tipp! |