Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Anikin Skywalker3

Community-Mitglied

• »Anikin Skywalker3« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

3 841

Montag, 3. August 2009, 01:05

Das jetzt die Pc und Mac Version von TFU kommt ist glaube die größte Verarschung, die es seit langen in der spielewelt gegeben hat.
Lucasarts muss echt sehr selbstsicher sein.

Ich persönlich finde das genial.

Glückwunsch an alle die einen 2000 euro rechner daheim stehen haben, damit sie immer die neuesten Spiele spielen können, und sich nur für TFU eine Konsole zugelegt haben, weil Lucasarts ja schon fast den fragenden fans drohen musste, weil immer eine Pc version von nöten für die Pc gamer war. Aber lucasarts muss ja unbedingt wieder mal alles geheimhalten.
Kann mir schon vorstellen, dass sie Die sith version wieder verschieben werden.

MFG
[align=center]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.[/align]
SWU: Sig auf ein vernünftiges Maß verkleinert...

3 842

Montag, 3. August 2009, 16:27

Also ich hab ja ne Xbox.
Ich hab mir das Spiel zum Release nicht gekauft, weil mir 60 Euro für ein Singleplayerspiel einfach zu viel sind. Also hab ich gewartet und wollte es mir neulich holen, als ich von der neuen Version gehört hab.
ich finde, das gegen eine neue Version nichts einzuwenden ist, aber dass die Spieler, die das Spiel schon haben, das letzte Level nicht runterladen können, ist schon echte Ausbeutung. Vor allem, nachdem das erste DLC (Jedi Tempel) für den Preis viel zu kurz war.
Diese ganze MS DLC Geschichte regt mich langsam richtig auf, da die Studios und MS Geld für Sachen verlangen, die eigentlich kostenlos hätten sein müssen.

Habs mir einmal ausgeliehen und muss sagen, dass ich mir solch ein "Hack and Slay" für Konsole defintiv lieber ist, da die Controller Steuerung dazu perfekt passt.

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3 843

Montag, 3. August 2009, 17:33

Ganz ehrlich Leute: Ihr nervt so langsam mit eurem Verteufeln von LucasArts. Die Sith-Edition ist aus marktwirtschaftlicher Sicht das Vernünftigste, was LA machen kann, da eben schon ewig eine PC-Version gefordert wird und diese dementsprechend oft gekauft werden wird.
Klar, auch ich habe mich anfangs etwas darüber geärgert, da ich mir extra wegen TFU ne 360 geholt habe, aber niemand zwingt mich dazu, das Spiel für PC zu kaufen (man verpasst sogar nicht mal Story, da die Zusatzinhalte garantiert non-Canon sein werden) und es bleibt auch jedem selbst überlassen, ob er sich die DLCs (ebenfalls non-Canon) holt, oder nicht.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

3 844

Montag, 3. August 2009, 17:41

Jetzt muss ich doch noch einmal die grobe Kelle hervorkramen... :rolleyes:

Punkt 1: Wenn Ihr eine Diskussion über die Diskussionskultur im Diskussionsforum von Diskussions- äh Star Wars Union führen wollt, dann bitte im passenden Thread und nicht hier in TFU. Die beste Methode, um die Diskussionskultur zu verbessern, ist aber in meinen Augen sinnvolle Beiträge zu den Themen zu leisten. ;) (Ich weiß, leicht gesagt).

Punkt 2: Es ist ok, wenn Ihr Kritik an der Vermarktung von TFU äußert, aber bitte begründet und nicht auf bloßes Trolling beschränkt. Es ist albern einer Firma Geldgier vorzuwerfen, denn um Gld zu verdienen, werden Firmen gegründet. Niemand wurde z.B. gezwungen sich eine Konsolenversion des Spiels samt Konsole zu kaufen, das war die persönliche Entscheidung von jedem einzelnen, etc. also beschränkt Euch bitte auf inhaltsvolle Beiträge über die Inhalte des Spiels, der neuen Version, etc. Gejammer über die Vermarktungspolitik von LA war schon ermüdend, als TFU zum ersten Mal erschien, daran hat sich jetzt auch nichts geändert.

So und da das gar nicht die Droiden sind, die ich suche, könnt Ihr jetzt alle weiterfahren... ;)

"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Darth Revan Lord der Sith

Community-Mitglied

• »Darth Revan Lord der Sith« ist männlich

Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

• Nachricht senden

3 845

Montag, 3. August 2009, 20:10

Nicht zu glauben... Da verschwindet man zwei Wochen von der Bildfläche, währenddessen geschehen Zeichen und Wunder. 8o
Es stellen sich jetzt weitere Fragen:
1. Wie hoch werden die Systemanforderungen sein?
2. Wann genau wird die PC/Mac-Version erscheinen?
3. Wird es Unterschiede zu den Konsolenversionen geben?
4. Wie hoch wird der Preis sein? 39,99 USD/28 € finde ich etwas unrealistisch, gerade Special Editions kosten doch mehr.

Ich war von dem Bild-, Dokumentations- und Rezensionsmaterial zu TFU bisher nicht besonders angetan, aber wenn es günstig zu kriegen ist, sollte es einen Kauf wert sein. Die tolle Musik verspricht zumindest einiges an Atmosphäre.

Ich kann die Reaktionen der Leute, die sich extra eine Konsole gekauft haben, verstehen, aber dafür können sie LA nicht die Schuld zuschieben. Offenbar war TFU wirklich nur für Konsolen gedacht. Niemand konnte absehen, dass die Führung und das gesamte Programm der Firma umgekrempelt wird, Richtung Verwendung von Altbekanntem und Wiederannäherung zum PC umdenkt.
So hart es klingt, aber ihr habt einfach Pech. Das passiert im Leben. Und damit muss man sich abfinden.

Zitat

Original von Ronen Tal-Ravis:
Jetzt muss ich doch noch einmal die grobe Kelle hervorkramen...

Entschuldige, aber das muss ich jetzt mal loswerden: die grobe Kelle hast du schon längst hervorgekramt. Auch wenn ich deinen letzten Posts inhaltlich voll und ganz zustimme, mit deinem scharfen Ton hast du den Streit selber mit angeheizt. Hätte ich nicht von dir erwartet, du bist doch sonst einer der vernünftigsten hier im Forum. ;)
Let the demons have their place... If so it's angels you'll create

Dredg, Ode to the sun, aus Catch without arms

Anikin Skywalker3

Community-Mitglied

• »Anikin Skywalker3« ist männlich

• Nachricht senden

3 846

Montag, 3. August 2009, 22:17

Zitat

Original von Ronen Tal-Ravis
Jetzt muss ich doch noch einmal die grobe Kelle hervorkramen... :rolleyes:

Punkt 1: Wenn Ihr eine Diskussion über die Diskussionskultur im Diskussionsforum von Diskussions- äh Star Wars Union führen wollt, dann bitte im passenden Thread und nicht hier in TFU. Die beste Methode, um die Diskussionskultur zu verbessern, ist aber in meinen Augen sinnvolle Beiträge zu den Themen zu leisten. ;) (Ich weiß, leicht gesagt).

Punkt 2: Es ist ok, wenn Ihr Kritik an der Vermarktung von TFU äußert, aber bitte begründet und nicht auf bloßes Trolling beschränkt. Es ist albern einer Firma Geldgier vorzuwerfen, denn um Gld zu verdienen, werden Firmen gegründet. Niemand wurde z.B. gezwungen sich eine Konsolenversion des Spiels samt Konsole zu kaufen, das war die persönliche Entscheidung von jedem einzelnen, etc. also beschränkt Euch bitte auf inhaltsvolle Beiträge über die Inhalte des Spiels, der neuen Version, etc. Gejammer über die Vermarktungspolitik von LA war schon ermüdend, als TFU zum ersten Mal erschien, daran hat sich jetzt auch nichts geändert.

So und da das gar nicht die Droiden sind, die ich suche, könnt Ihr jetzt alle weiterfahren... ;)

Ich Habe auch nie gesagt, dass sich irgendjemand eine konsole extra für das spiel kaufen musste.
Meine Aussage war ein reiner Glückwunsch an alle die es getan haben, obwohl sie einen teuren PC daheim stehen haben.
[align=center]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.[/align]
SWU: Sig auf ein vernünftiges Maß verkleinert...

3 847

Montag, 3. August 2009, 22:32

The force unleashed, unblaublich.....

Hallo zusammen,

ich kann gar nicht verstehen warum sich einige hier so anfeinden.

Pure Begeisterung, dass das Spiel jetzt doch endlich für den PC kommt !!!

Ich hab mir damals auch eine xBox 360 gekauft (OK. Gebraucht und ich konnte das Teil selbst intandsetzen), aber das Spiel hat mir doch viel spaß gemacht. Obwohl ich mit Konsolen sonst nix anfangen kann (PC-Gamer).

Inzwischen habe ich das Zeug wieder verkauft und freue mich jetzt auf die PC-Version.

Man kann über die Vermarktungsstrategie sicher geteilter Meinung sein, aber ich denke das es nur um das Verkaufen geht, ist denke ich jedem klar, oder ?

Ich selbst habe alle Veröffentlichungen von den STAR WARS Filmen (zumindest, welche ich kenne). Egal ob VHS, LASERDISC oder DVD und ich fürchte ich werde sie auch auf BluRay kaufen.

Ich freu mich jedenfalls, dass es jetzt doch für den PC kommt.

Gruß

euer Roland

P.S.

Ich habe gerade den frischen Beitrag über mir gelesen und kann dazu nur sagen (liegt am Beruf), ein teurer PC ist spätestens nach einem halben leider überholt. Zumindest was das gebaren der Spieleindustrie angeht. Schauen wir mal was noch kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roland Deschain« (3. August 2009, 22:38)

3 848

Montag, 3. August 2009, 22:39

RE: The force unleashed, unblaublich.....

Also irgendwie scheinen viele das Problem der Besitzer einer Konsolenfassung nicht zu verstehen. Das liegt anscheinend daran, dass niemand mit dem System von Xbox-Live vertraut ist. Da diese Erläuterung in diesem Forum aber unpassend wäre, spare ich mir weitere Erklärungen und belasse jeden bei seiner Meinung. ;)

Darth Stassen

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3 849

Montag, 3. August 2009, 23:16

RE: The force unleashed, unblaublich.....

Zitat

Original von IWriteItDown
Also irgendwie scheinen viele das Problem der Besitzer einer Konsolenfassung nicht zu verstehen.

Dieses Problem ist von gewissen Konsolenbesitzern aber hausgemacht. Ich bin auch Konsolenbesitzer (360) und habe auch kein Problem mit einer PC-Fassung. Gönnt den PC-Spielern doch auch mal was, statt immer nur zu motzen, immerhin mussten sie länger warten und haben mit einer wahrscheinlich schlechteren Steuerung zu kämpfen.

@Ronen:

Zitat

Jetzt muss ich doch noch einmal die grobe Kelle hervorkramen...

Meinen Dank dafür, ich finde das war mal dringend nötig.

3 850

Dienstag, 4. August 2009, 06:00

Naja, ich hoffe doch, dass wir PCler sogar eine noch BESSERE Steuereung bekommen, weil die war doch nicht das Gelbe vom Ei.

Ich hab mir damals auch extra für das Spiel ne 360 gekauft. Hätte ich damals gewusst, dass Clone Wars auf BluRay kommt, hätte ich mir wahrscheinlich ne PS3 gekauft.

Jetzt kommt das Spiel für PC, ärgere ich mich? NEIN!!! Im Gegenteil! Großartige Neuigkeiten sind das! Ich sag nur: modding!

Und über die Anschaffung der Konsole ärgere ich mich auch nicht, denn das ein oder andere großartige Game kam leider nunmal nur für Konsole, das hätte ich sonst nie spielen können.

Und ausnahmsweise vertrete ich hier mal die Meinung der Admins/Mods/SWU-Staff, die ja sonst auch gerne mal die News (oder auch manchmal den Mangel an News) oder Praktiken des Lucas-Imperiums auf dieser Seite hier schlechtreden.

Wieso sollte die PC Version schlecht werden? Warum soll die Special Edition Abzocke sein, sie kostet ja offensichtlich noch nicht einmal Vollpreis und keiner zwingt Dich sie zu kaufen? Zumal noch NIEMAND hier den zusätzlichen Content gezockt hat. Vielleicht ist der sooooo gut, dass er allein das Geld wert wäre? Wartet doch einfach mal ab und lästert dann hinterher, wenns unbedingt sein muss.

Alles was ich mir von der Special Edition wünsche, ist dass der Imperator nicht mehr mit diesem peinlich rosanen Force Lightning um sich feuert...
"THUS DIE ALL TRAITORS!"
Kir Kanos, Crimson Empire

Community-Mitglied

Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

• Nachricht senden

3 851

Dienstag, 4. August 2009, 11:55

Zitat

Naja, ich hoffe doch, dass wir PCler sogar eine noch BESSERE Steuereung bekommen, weil die war doch nicht das Gelbe vom Ei.

Das ist noch das unwahrscheinlichste. Die PC/Mac-Version ist so etwas wie ein nachgeschobenes Notfallprodukt, also bestimmt eine reine Konsolenportierung. Wer nicht mit dem Gamepad zockt könnte auf Frustmomente stoßen... ;)
Ein Glück, dass mich Tomb Raider und Prince of Persia schon abgehärtet haben. Anfangs hat es jedes mal total genervt, aber letzten Endes bin ich immer damit durchgekommen.

Zitat

Jetzt kommt das Spiel für PC, ärgere ich mich? NEIN!!! Im Gegenteil! Großartige Neuigkeiten sind das! Ich sag nur: modding!

Allerdings nur, wenn die Programmierung ausreichend auf Veränderbarkeit getrimmt sein wird, dass ist nicht bei jedem Spiel der Fall. Bioware und Bethesda z. B. machen das bewusst, um das Interesse der Spieler zu erhöhen, andere vermeiden das bewusst, weil sie Angst haben, ihr Code könnte missbraucht werden.
Aber, sollten die Voraussetzungen gegeben sein... SW(-Spiele) hat(/haben) eine verdammt große Fanbase, man sehe sich mal die Anzahl der Mods zu KotOR I/II auf Filefront an. Dann könnte es echt interessant werden. :)

Zitat

Alles was ich mir von der Special Edition wünsche, ist dass der Imperator nicht mehr mit diesem peinlich rosanen Force Lightning um sich feuert...

Rosa? 8o

Johnny007

Community-Mitglied

• »Johnny007« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

3 852

Dienstag, 4. August 2009, 12:12

MEIN FLEHEN WURDE ERHÖRT !!!! (so, ihr seit jetzt alle taub, tut mir leid :D)

Endlich komm TFU für PC ... Ich dachte schon extra einen Neunen Fernseher (unser ist 15 Jahre alt und schafft noch nichtmal Pal 60: Also kein TFU) zu kaufen und dazu noch eine X-Box.
Ich hab die PS2 Version und die war ja nun wirklich entäuschend.
Man konnte die Stormtrooper ja noch nichtmal nach oben und unten bewegen wie in den anderen Versionen...
Aber jetzt kommt es für PC, Jeppie!!
ich frag mich allerdings wie man das 3D rumschleudern bedienen soll?!
"... to boldly go, where no man has gone before!"

3 853

Dienstag, 4. August 2009, 12:53

Ja, rosa (ICH KANN ES IMMERNOCH NICHT FASSEN) Force Lightning... hast Du denn das Spiel gespielt? Wahrscheinlich sollte es im Kontrast stehen zum Force Lightning des Secret Apprentice... aber das war schon unter aller Sau (Meiner bescheidenen Meinung nach. Das war das das EINZIGE, was mich RICHTIG an dem Spiel genervt hat. Und die verkorkste Steuerung bei Sprüngen. Und dass man zwar Sternenzerstörer vom Himmel holen konnte, aber "5 Minuten" brauchte um aufzustehen, nachdem man am Boden lag. Alles in allem aber ein saugutes [Star Wars] Spiel finde ich)

Und natürlich KANN die Portierung miserabel werden, aber davon ist doch eigentlich nicht auszugehen. So oder so ist es jedenfalls kein grund sich zu ärgern und BETRUG zu schreien.

Und ich bin gespannt, was Du findest, wenn Du Dir die Mods auf filefront so anschaust... gibts nämlich nicht mehr :-(

Aber zu Empire at War gab es ja zum Beispiel auch ganz großartige Mods, man nehme Awakening of the Rebellion

Doch wir schweifen ab...
"THUS DIE ALL TRAITORS!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »loener« (4. August 2009, 12:54)

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3 854

Dienstag, 4. August 2009, 13:19

Zitat

Original von loener
Und ich bin gespannt, was Du findest, wenn Du Dir die Mods auf filefront so anschaust... gibts nämlich nicht mehr :-(

Und was ist das hier unten dann? ;)

http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/

Filefront sollte tatsächlich vom Netz gehen, wurde aber in letzter Sekunde gerettet.

Zitat

Und natürlich KANN die Portierung miserabel werden, aber davon ist doch eigentlich nicht auszugehen. So oder so ist es jedenfalls kein grund sich zu ärgern und BETRUG zu schreien.

Ich weiss nicht mehr, ob es ein Fakt oder ein Gerücht war, aber es hieß, dass der Großteil des TFU-Teams nach Fertigstellung des Spiels entlassen wurde. Ich weiss nicht, ob sie so viel Arbeit in die Portierung stecken werden bzw. können.

3 855

Dienstag, 4. August 2009, 13:24

Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung wegen der filefront Behauptung! Ich suchte dort vor ca 1-2 Monaten etwas (Skins zu KotOR usw) und keiner der DL-Links funktionierte.
Danke für den Hinweis :-)

Und wegen den Entlassungen: Vielleicht sind die Leute, die an der Konsolenversion gearbeitet haben, ungeeignet die Portierung durchzuführen? Ich hab keine Ahnung von der Materie, aber kann ja sein, dass man da ganz andere Leute dafür braucht. Der eine programmiert für die Konsole, der ander wandelt lediglich den Code für den PC um. Aber wie gesagt: reinste Spekulation!

Bleibt nur zu hoffen, dass es für den PC dann nicht als Steam-exklusiver Download kommt! Nach der Bekanntgabe der Zusammenarbeit zwischen LA und Valve könnte man sowas ja befürchten... und ich hätte dann doch lieber was in den Händen
"THUS DIE ALL TRAITORS!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »loener« (4. August 2009, 13:28)

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

3 856

Dienstag, 4. August 2009, 15:49

Ach leute keiner wird gezwungen die DLC zu kaufen,oder sehe ich das falsch?ich habs getan(jedu-tempel)und freu mich.habs sogar fuer 400 MS be Deal of the Week bekommen.Auch den neuen DLC werde ich mir holen,wer nicht will braucht ja nicht.Und dieses Hoth-level wird es ueber kurz ode amg auch als DLC geben,darauf mein jedi-Ehrnwort.Nur das es in der Sith-edition neue Moeglichkeiten der Ataacken(durch Wand schleudern,staerkere Blitze)geben soll,aergert mich nen bsichen.Aber dafuer TFU nochmal kaufen?Nee.
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

Lord Restor

Community-Mitglied

• »Lord Restor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

• Nachricht senden

3 857

Donnerstag, 6. August 2009, 17:48

N aich finde es gut das endlich eine Pc Version raus kommt. Ich fand die alte Version für Ps2 schon ein bisschen enttäuschent und deshalb freue ich mich auf eine Version mit besser Grafik und längerer Story. Außerdem halt ich das für das beste was LA hätte machen können bei der Momentanen Finanzkrise. Ein, dem anschein nach sehr gutes Spiel, wird für fast jede Konsole raus gebracht. Da ist die Chance, viel Geld zu verdienen sehr viel Größer als bei einem Game das z.B. nur für Pc raus kommt.
MfG. Lord Restor
Sev: OHH ich glaubs nicht!!!!
Scorch: Was ist denn??
Sev: Ich habe vergessen wie viele Abschüsse ich habe!

Ubbser

Community-Mitglied

• »Ubbser« ist männlich

• Nachricht senden

3 858

Freitag, 7. August 2009, 08:44

Guten Morgen !
Also ich finde es toll das TFU nun doch für den PC herauskommt. Ich selbst bin eher ein PC Spieler, hatte allerdings auch überlget wegen TFU evtl. ne Konsole zu kaufen. Das laß ich nun jedoch sein und freu jetzt auf TFU für PC. Bin auch mal auf die Zusatzextras gespannt.

Dass nun die Konsolenspieler hier schimpfen find ich ein bischen schade. OK zuerst waren es die PC Anhänger. Meiner Meinung nach ist doch nun dann für alle etwas dabei herausgekommen. Ein Spiel für beide Fraktionen. Es wurde niemand gezwungen eine Konsole anzuschaffen. Andererseits wird auch keiner gezwungen einen PC zu kaufen.

Ich denke schon dass LA gesehen hat dass es ein sehr großes Potenzial von PC Spielern gibt und außerdem kann man vielleicht mit dem Spiel nun auch in Deutschland das Weihnachtsgeschäft mitnehmen. So wie ich gelesen habe soll es in den USA im Nov. erscheinen.

Allen noch eine schönes WE
Ubbser
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert.
( Hans Kasper )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ubbser« (7. August 2009, 08:44)

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3 859

Samstag, 8. August 2009, 11:36

Mutmaßliches Titelbild der Ultimate Sith Edition

Mutmaßliches Titelbild der Ultimate Sith Edition
Samstag, den 08. August 2009 um 11:33 Uhr von Aaron

Die Kollegen der EU-Cantina haben auf Amazon.com das mutmaßliche Titelbild der Ultimate Sith Edition von The Force Unleashed aufgespürt:

TFU USE

Laut Amazon ist dies das Titelbild der regulären Version, also nicht das der limitierten Steelbox. Ob das stimmt, erfahren wir hoffentlich demnächst von LucasArts oder DarthSidious.com.

Die Ultimate Sith Edition soll Anfang November in die Läden kommen.
Den Starttrailer gibt es hier zu sehen, die Features findet ihr hier.

Darth Stassen

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3 860

Samstag, 8. August 2009, 11:54

Das sieht meiner Meinung nach um Längen besser aus als das, was man der "normalen" Version verpasst hat.
Für meinen Geschmack könnte man aber noch etwas mehr hervorheben, dass das eine Special-Edition ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Stassen« (8. August 2009, 11:54)

ITAMaSteR

Community-Mitglied

• »ITAMaSteR« ist männlich

• Nachricht senden

3 861

Samstag, 8. August 2009, 13:17

Ne ich find des reicht, und es kommt ja auch noch eine steelbox raus von daher ...
:maul@Reading
())))))))))))))))))))))))))))[[||||o|||||||||||[]|||||||||||o||||]](((((((((((((((((((((((((((((((((()

3 862

Samstag, 8. August 2009, 13:19

Nun was soll ich sagen..
Dieser neue geheime Schüler ist ihnen echt gelungen.
Er ist geheimnisvoll,sieht Sithmeinend Elegant und bösartig aus.
Und die Scheren sehn auch gut aus.. mal ein anderes Utensiel.
Die kommen mir irgendwie bekannt vor..wie bei "Edward mit den Scherenhänden"
oder Freddie Krüger

Mfg
Obi Wan zu Darth Vader:[/COLOR]
Nur ein Sith kennt nichts als Extreme.
Ich werde tun was ich tun muß..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wildspace« (8. August 2009, 13:20)

G Stern

Community-Mitglied

• »G Stern« ist männlich

• Nachricht senden

3 863

Samstag, 8. August 2009, 16:13

Wenn das Spiel schon so in einer neuen Hülle verkauft wird sollte es nochmal extra 1350 Gamerscore Pukte geben, das wär für mich als XBOX 360 Spieler ein Anreiz sich das Spiel wieder zu kaufen. :D

BanthaFütterer

Community-Mitglied

• »BanthaFütterer« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3 864

Samstag, 8. August 2009, 21:56

Wie jetzt? Ist das dieser Starkiller in ner Rüstung oder ein neuer geheimer Schüler?
Und kann man das ganze auch einzeln runterladen?

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

3 865

Samstag, 8. August 2009, 22:25

Das ist ein und die selbe Person, nur mit einer anderen Rüstung weil man als Sith die alte Kampagne weiter spielt. (will hier nicht so spoilern)

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3 866

Samstag, 8. August 2009, 22:55

Wow, also das Cover gefällt mir besser als das Cover der Ersten Edition, da bin ich ja noch Glücklicher gewartet zu haben, den dir Rüstung sieht in jeden Fall super aus, so wie das gesamte Restliche Cover. Ich kann es schon langsam nicht mehr erwarten.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

3 867

Sonntag, 9. August 2009, 00:08

Was ich mich nur Frage ist; wieso muss der jetzt eine Rüstung tragen? Hat mir ohne wesentlich besser gefallen. Im Grunde wäre eine Rüstung als er noch der Schüler Vaders war, viel sinnvoller gewesen, zwecks Tarnung. Irgendwie ist das schon zu sehr n Richtung "Wir kopieren Vader". Aber naja was de rnun an hat spielt ja wohl keine große Rolle.
Frohlocke und Jauchtze für Jene in deiner Umgebung die Eins werden mit der Macht.

Sie betrauern tue nicht, Sie vermissen tu nicht.

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• »Jedi Alex1994« ist männlich

• Nachricht senden

3 868

Sonntag, 9. August 2009, 10:06

Zitat

Original von Drakar
Was ich mich nur Frage ist; wieso muss der jetzt eine Rüstung tragen? Hat mir ohne wesentlich besser gefallen. Im Grunde wäre eine Rüstung als er noch der Schüler Vaders war, viel sinnvoller gewesen, zwecks Tarnung. Irgendwie ist das schon zu sehr n Richtung "Wir kopieren Vader". Aber naja was de rnun an hat spielt ja wohl keine große Rolle.

Naja, das mit der Rüstung liegt halt am (bösen) Ende des eigentlichen TFU-Spiels. Ich will jetzt nicht zu viel verraten, für die, die es noch nicht wissen. Danach geht's in der Special Edition ja nach dem bösen Ende weiter.

Zu dem ganzen hin und her:
Ich bin sowieso Konsolenbesitzer (360) und habe mir das eigentliche Spiel kurz nach dem es rauskam zugelegt. Ich fands ganz gut. Später hab ich mir dann auch die Jedi-Tempel Mission geholt. Die anderen Level (Tatooine und Hoth) werde ich mir dann auch zulegen. Denn ich glaube, dass das Hoth Level auch kommen wird. Aber die Special Edition werde ich mir nicht holen, da ich glaube, dass man sich die Level auch so runterladen wird können. Und wenn nicht, egal, ich werde mir auf jeden fall nicht nochmal das Spiel holen. Für die PC-Gamer freut es mich, dass sie nun doch noch in den Genuss des Spiels kommen werden.

MfG J.A.94
Jake: "Sie sagte, was gibts denn neues? Ich sagte, nicht viel. Sie : Wie läufts in der Schule? Ich : Schlecht.
Sie sagt: Was für ein Jammer!
Ich sag: Jaa."
:thumbsup:

Jolka

Community-Mitglied

• »Jolka« ist männlich

• Nachricht senden

3 869

Sonntag, 9. August 2009, 13:58

Wird Starkiller denn diese Rüstung nur in bestimmten Zusatzmissionen tragen oder im ganzen Spiel durch? Ich fänds nämlich echt dämlich, wenn er dann ständig nur diese Rüstung trägt. Ich will sein Gesicht bzw. seinen Körper sehen können, wie auch in der normalen Version.

Ich hab auch Screenshots gesehen, wo er sich auf Tatooine als einer der Sandleute verkleidet hat. Daher hoffe ich mal, dass er sich je nach Mission verkleidet oder nicht.

Dann hab ich noch eine Frage: Es gibt ja dieses Bild, wie er als kleiner Junge Darth Vader gegenüber steht und sein Lichtschwert in der Hand hält. Ist das ein Bild aus einer Zwischensequenz im Spiel oder nur ein Artwork?

xGrievouZx

Community-Mitglied

• »xGrievouZx« ist männlich

• Nachricht senden

3 870

Sonntag, 9. August 2009, 14:10

Das ist ein Bild aus einer Zwischensequenz.

Zu der Rüstung:

Die wird er in diesem Spiel niemals ausziehen können, evtl. könnte er sich was drüberhängen aber von der Rüstung kommt er nicht mehr los.
Jeder der das Alternative Ende aus TFU kennt weiss das.
"Lauft Jedi, lauft, Ihr zögert das Unausweichliche nur hinaus!"
"General Grievous"
Clone Wars Vol. 2