Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

(Ich weiß, leicht gesagt).
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis:
Jetzt muss ich doch noch einmal die grobe Kelle hervorkramen...
Community-Mitglied
Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Punkt 1: Wenn Ihr eine Diskussion über die Diskussionskultur im Diskussionsforum von Diskussions- äh Star Wars Union führen wollt, dann bitte im passenden Thread und nicht hier in TFU. Die beste Methode, um die Diskussionskultur zu verbessern, ist aber in meinen Augen sinnvolle Beiträge zu den Themen zu leisten.(Ich weiß, leicht gesagt).
Punkt 2: Es ist ok, wenn Ihr Kritik an der Vermarktung von TFU äußert, aber bitte begründet und nicht auf bloßes Trolling beschränkt. Es ist albern einer Firma Geldgier vorzuwerfen, denn um Gld zu verdienen, werden Firmen gegründet. Niemand wurde z.B. gezwungen sich eine Konsolenversion des Spiels samt Konsole zu kaufen, das war die persönliche Entscheidung von jedem einzelnen, etc. also beschränkt Euch bitte auf inhaltsvolle Beiträge über die Inhalte des Spiels, der neuen Version, etc. Gejammer über die Vermarktungspolitik von LA war schon ermüdend, als TFU zum ersten Mal erschien, daran hat sich jetzt auch nichts geändert.
So und da das gar nicht die Droiden sind, die ich suche, könnt Ihr jetzt alle weiterfahren...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roland Deschain« (3. August 2009, 22:38)
Community-Mitglied
Zitat
Original von IWriteItDown
Also irgendwie scheinen viele das Problem der Besitzer einer Konsolenfassung nicht zu verstehen.
Zitat
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Zitat
Naja, ich hoffe doch, dass wir PCler sogar eine noch BESSERE Steuereung bekommen, weil die war doch nicht das Gelbe vom Ei.

Zitat
Jetzt kommt das Spiel für PC, ärgere ich mich? NEIN!!! Im Gegenteil! Großartige Neuigkeiten sind das! Ich sag nur: modding!

Zitat
Alles was ich mir von der Special Edition wünsche, ist dass der Imperator nicht mehr mit diesem peinlich rosanen Force Lightning um sich feuert...
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »loener« (4. August 2009, 12:54)
Community-Mitglied
Zitat
Original von loener
Und ich bin gespannt, was Du findest, wenn Du Dir die Mods auf filefront so anschaust... gibts nämlich nicht mehr :-(

Zitat
Und natürlich KANN die Portierung miserabel werden, aber davon ist doch eigentlich nicht auszugehen. So oder so ist es jedenfalls kein grund sich zu ärgern und BETRUG zu schreien.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »loener« (4. August 2009, 13:28)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ubbser« (7. August 2009, 08:44)
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Mutmaßliches Titelbild der Ultimate Sith Edition Samstag, den 08. August 2009 um 11:33 Uhr von Aaron Die Kollegen der EU-Cantina haben auf Amazon.com das mutmaßliche Titelbild der Ultimate Sith Edition von The Force Unleashed aufgespürt:
Laut Amazon ist dies das Titelbild der regulären Version, also nicht das der limitierten Steelbox. Ob das stimmt, erfahren wir hoffentlich demnächst von LucasArts oder DarthSidious.com. |
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Stassen« (8. August 2009, 11:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wildspace« (8. August 2009, 13:20)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Zitat
Original von Drakar
Was ich mich nur Frage ist; wieso muss der jetzt eine Rüstung tragen? Hat mir ohne wesentlich besser gefallen. Im Grunde wäre eine Rüstung als er noch der Schüler Vaders war, viel sinnvoller gewesen, zwecks Tarnung. Irgendwie ist das schon zu sehr n Richtung "Wir kopieren Vader". Aber naja was de rnun an hat spielt ja wohl keine große Rolle.