Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3 691

Montag, 30. März 2009, 20:34

Ich bin sehr zufrieden mit der Nachricht, ich habe mir das Spiel noch nicht gekauft (ja ich weiß, Schande über mich, Schande über meine Star Wars Sammlung usw), ich wollte es mir zwar immer kaufen, wollte dann aber doch nie soviel Geld ausgeben und dann hatten wir es nicht mehr, nachbestellen wollte ich dann auch nicht extra und dann habe ich mir gedacht ich kaufe es mir im Mai, aber jetzt warte ich eben bis Ende September.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Jägermeister

Community-Mitglied

• »Jägermeister« ist männlich

• Nachricht senden

3 692

Montag, 30. März 2009, 21:10

Toll. Eine PC Version wär mir lieber.
Ansonsten klingt das nicht unbedingt lohnenswert.
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Sie können in Euro, in Credits oder in Lichtschwertern bezahlen

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3 693

Montag, 30. März 2009, 21:31

Eventuell beinhalten ja die Versionen mit Duell Modus neue Figuren aus TCW, aber das ist nur schwer vorstellbar. Aber vielleicht kommen ja noch ein paar neue Extras hinzu wer weis das schon.

Oder aber es wird nur eine Günstigere Version sein, das bekannt "Goldpack" sozusagen. Mit den von Kleiner Böser Ewok erwähnten Download-Leveln.

Aber da ich sowieso die PS2 Version besitze kenne ich diese Level ohnehin schon. So währe für mich wirklich nur eine PC Versiuon wirklich interessant, auch wenn dazu wirklich nur wenig Hoffnung besteht. Wobei sie das beim Spiel zu Episode III ja auch so gemacht haben.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

• Nachricht senden

3 694

Dienstag, 31. März 2009, 00:03

Zitat

Original von Mad Blacklord
So währe für mich wirklich nur eine PC Versiuon wirklich interessant, auch wenn dazu wirklich nur wenig Hoffnung besteht. Wobei sie das beim Spiel zu Episode III ja auch so gemacht haben.

Das Ep. 3-Game gabs aber nie für PC. Das einzige Game, bei dem zuerst gesagt wurde "nur Konsolen-Exklussiv" und dann doch (in verbesserter Version) für PC kam war "Shadows of the Empire".

Wobei mir kann's egal sein. Ich habe mittlerwile 3 Versionen (Wii, PS3 und PS2) da brauch ich ne PC-Version nicht mehr....
Mitglied der letzten Stunde!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (31. März 2009, 00:05)

3 695

Montag, 13. April 2009, 15:21

Hallo zusammen!

Ich hab mal ne Frage:
Ich möchte mir - am besten Morgen, wenn ich bis dahin ne Antwort habe :D - Force Unleashed kaufen. Jetzt frag ich mich allerdings, welche Version ich mir am besten Kaufen soll (was Grafik, Sound und Steuerung angeht)? Ich habe wohl keine der Überkonsolen (PS3 oder XBox360) allerdings schnwanke ich zwischen der PS2- und der PSP-Version.

Kann mir da einer von euch weiterhelfen und einen Rat geben? :ben
Star Wars Ritter der Republik

Meine erste FanFiction
Comming soon

3 696

Montag, 13. April 2009, 19:33

Endlich habe ich bei Ebay das Buch ersteigert. Habe so viel gutes gehört und hoffe es kommt schnell bei mir an. Der Preis mit 5 Euro war Okey, hätte vlt aber besser laufen können.

Sollte ich irgendwelche Bücher davor gelesen haben oder das Comic vorher lesen???

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

3 697

Dienstag, 14. April 2009, 09:32

Gilt diese Special Edition auch für die Wii-Version?
Wenn ja, dann warte ich lieber noch ein halbes Jahr.^^
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3 698

Mittwoch, 15. April 2009, 16:53

Zitat

Original von jeremeier
Endlich habe ich bei Ebay das Buch ersteigert. Habe so viel gutes gehört und hoffe es kommt schnell bei mir an. Der Preis mit 5 Euro war Okey, hätte vlt aber besser laufen können.

Sollte ich irgendwelche Bücher davor gelesen haben oder das Comic vorher lesen???

Das einzige Vorwissen das nötig ist, ist Episode 3, und ich denke mal den Film hast du gesehen ;)
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (15. April 2009, 16:53)

3 699

Mittwoch, 15. April 2009, 17:41

Also ich habe mir das Spiel jetzt gekauft und muss sagen es ist wirklich gut ABER leider habe ich mich für die PSP-Version entschieden ... grausame Texturen und ein ruckeln wie sau ... ist die PS2-Version besser?
UNd wie ist der Roman zum Game? Ist er lesenswert?
Star Wars Ritter der Republik

Meine erste FanFiction
Comming soon

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3 700

Mittwoch, 15. April 2009, 19:02

@ Mond Pharao

Also ich habe die PS2 Version für 20€ neu abgestaubt und war/bin mehr als zufrieden damit. Die Grafik ist für PS2 Verhältnisse wirklich top und ich hatte auch keine Ruckler usw.

Den Roman kann ich aber nicht empfehlen, wirkte Stellenweise wie eine 1 zu 1 Kopie des Games. Man kann sich das beschriebene zwar richtig gut bildlich darstellen weil es halt wie eine beschreibung der Geschehnisse auf dem Bildschirm wirkt, aber das ist ja eigl nicht der Sinn eines Romans.
Da empfehle ich eher den Comic, schön gezeichnet und auch bedeutend besser umgesetzt.
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Meisterin Kenobi

Community-Mitglied

• »Meisterin Kenobi« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

3 701

Mittwoch, 15. April 2009, 19:38

Ich bin noch am überlegen, ob ich mir dieses Spiel zulegen soll. Wenn, dann käme nur die PS2 Version in Frage.

Ich habe zwar eine PS2 hier rumliegen, spiele aber nicht sehr häufig. Das einzige SW-Spiel, welches ich für die PS2 besitze, ist "Die Rache der Sith" und das finde ich richtig klasse.

Daher eine Frage: ist die Steuerung von "The Force Unleashed" mit der von "Die Rache der Sith" zu vergleichen? Also mit Blickwinkel, Kamera etc. (weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, was ich meine). Wie gesagt, ich spiele nicht oft, aber bei manchen Spielen kann ich nicht lange davor sitzen, da mich die Kamera, Blickwinkel, Steuerung etc. ziemlich stört (bekomme dann immer sehr schnell Kopfschmerzen). War z.B. beim Spiel "Bounty Hunter" so, als ich mir das mal ausgeliehen hatte (und bei einem Spiel von Tomb Raider, ich glaube das war "Anniversary"). Aber "Die Rache der Sith" könnte ich stundenlang spielen, denn damit komme ich gut klar.
Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Weiß nicht genau, wie ich es erklären soll. ?(
Jango Fett: "Do you like your army?" Obi-Wan: "I look forward to seeing them in action." Jango Fett: "They'll do their job well. I'll guarantee that."

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

3 702

Sonntag, 19. April 2009, 15:41

Haden Blackman plaudert über The Force Unleashed - Teil I
Sonntag, den 19. April 2009 um 15:40 Uhr von Ronen Tal-Ravis

Die Seite CrispyGamer.Com hat ein sehr ausführliches, zweiteiliges Interview mit dem Entwicklerchef von The Force Unleashed, Haden Blackman, veröffentlicht - mit dabei war auch Adam Kahn, als Aufpasser von LucasArts. Das ganze fand in Form eines Dinners statt und die besten Leckerbissen von Teil I bekommt Ihr von uns serviert:

...

CG: Ihr hattet mit einigen Herausforderungen zu kämpfen und habt dabei viel gelernt, was ja eine gute Startposition für eine Fortsetzung wäre. Wie gut wäret ihr darauf vorbereitet

Haden Blackman
Haden Blackman
HD: (an Kahn gerichtet) Darf ich über Dinge reden, die ich gerne in einem Sequel machen würde? Hypothetisch gesprochen?

AK: OK.

HD: Ich glaube wir sind unheimlich gut darauf vorbereitet diese Technologie auch in anderen Spielen zu nutzen. Obwohl ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin, leidet TFU darunter, dass wir die drei Technologien (Anmkerung: Havok, Euphoria und DMM) nicht ausgeschöpft haben. Die Zusammenarbeit der drei haben wir so spät realisiert, dass viele Level und Charaktere bereits fertig entworfen waren. Wenn wir das noch einmal machen müssten, dabei aber die Technologien auf dem jetzigen Stand wären, gäbe es einige Änderungen, was die Level angeht. Es hätte mehr Spielzeug gegeben und es wären regelrechte Spaßlandschaften geworden. Und wir hätten Spaßpunkte eingeführt. Eine meiner liebsten Dinge im Spiel ist es, auszuprobieren, wieviele Sturmtruppler ich mit dem Machtblitz zusammenketten kann. Im Spiel gibt es keinen wirklichen Grund das zu tun und die meisten wissen nicht einmal, das das geht, aber mit der Machtblitz springt von einem Opfer auf das nächste über.
Wenn wir je einen Nachfolger machen sollten, noch einmal hypothetisch gesprochen, gäbe es weit mehr Stofftransformationen - wir haben am Anfang überlegt, dass man Türen z.B. auch schmelzen können sollte, aber das haben wir nie richtig hinbekommen. Jetzt, denke ich, würden wir es schaffen, weil wir die Technik besser beherrschen.

...

CG: Ich würde gerne über die Zeit reden, als die ganzen schlechten Neuigkeiten über Entlassungen herauskamen. Es gab auch spekulationen, dass das TFU Team komplett abgesägt wurde.

HB: Es war wirklich hart und ein turbulentes Jahr. LucasArts hate viele Änderuungen vorgenommen. Es war wirklich eine harte Zeit, da werde ich nicht lügen.

CG: Habt Ihr viele Leute verloren?

HB: Nein, nicht viele. Es war nicht so, dass jeder, der an TFU gearbeitet hat, entlassen wurde. Einige, die dabei waren, arbeiten allerdings nicht mehr für die Firma, aber das betrifft nicht das ganze Team. Wir hatten ja auch noch den Herunterladbaren Inhalt zu erledigen und die anderen Angelegenheiten des Studios. Aber der Tag an dem diese Änderungen verkündet wurden, war sicherlich einer der schwierigsten meiner Karriere, denn Leute, die ihr Herzblut in TFU gesteckt und tolle Arbeit geleistet hatten... - wir mussten einige sehr harte Geschäftsentscheidungen treffen, leider.

...

CG: Wie passt George (Lucas) in all das hinein? Wie viel Einfluss hatte er auf TFU?

HB: Wir gehen nicht mit leeren Seiten zu George. Wir bringen ihm irgendetwas und erklären ihm, wie wir uns das vorstellen - aus dem Blickwinkel der Handlung. Er vermittelt uns dann seine Sichtweise.

...

CG: Star Wars hat mit die leidenschaftlichsten Fans auf der Welt. Die hören nie auf, Fragen zu stellen, wie z.B. wann gibt es ein weiteres Kopfgeldjägerspiel, wann ein neues X-Wing? Wir antwortet Ihr auf solche Fragen?

HB: Uns ist klar, dass wir ein reichhaltiges Vermächtnis an Marken haben, vor allem auch bei Star Wars, wie Battlefront, KOTOR, X-Wing, Jedi Knight und jetzt eben TFU. Deswegen halten wir auch immer nach Möglichkeiten Ausschau, wo es sinnvoll ist, diese wiederzubeleben. Gleichzeitig, wollen wir, dass die Spiele so güt wie möglich sind und deswegen machen wir nicht fünf oder sechs Star Wars-Spiele im Jahr - das wäre einfach zu viel.

Einer von LucasArts' Klassikern: X-Wing
Einer von LucasArts' Klassikern: X-Wing
...

CG: Erzähle uns ein wenig von der Story und wie George damit umgegangen ist!

HB: ... Wir haben George dann wieder getroffen und ihm das Vorschauvideo gezeigt, frühes Vorrender-Stadium. Es war eine weibliche Jedi am Anfang und ein männlicher Jedi am Ende, die mit Machtschub Figuren aufnehmen und in TIE-Fighter werfen. Wir haben ihm das gezeigt und er sagt: "Das ist großartig für ein Spiel! Macht das Spiel!" Ich fand das stark, denn es zeigte, dass er erkannt hatte, dass man für verschiedene Medien auch verschiedene Arten von Geschichten braucht. George erkannte, dass es nur ein Spiel ist. Es ist übertrieben, waghalsig.

Soweit der erste Teil des Interviews, wer einen Nachschlag möchte, darf sich auf den zweiten Teil morgen freuen. Insgesamt sei aber den interessierten ans Herz gelegt, das Originalinterview zu lesen.

"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

3 703

Sonntag, 19. April 2009, 16:48

Zitat

Original von Meisterin Kenobi
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir dieses Spiel zulegen soll. Wenn, dann käme nur die PS2 Version in Frage.

Ich habe zwar eine PS2 hier rumliegen, spiele aber nicht sehr häufig. Das einzige SW-Spiel, welches ich für die PS2 besitze, ist "Die Rache der Sith" und das finde ich richtig klasse.

Daher eine Frage: ist die Steuerung von "The Force Unleashed" mit der von "Die Rache der Sith" zu vergleichen? Also mit Blickwinkel, Kamera etc. (weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, was ich meine). Wie gesagt, ich spiele nicht oft, aber bei manchen Spielen kann ich nicht lange davor sitzen, da mich die Kamera, Blickwinkel, Steuerung etc. ziemlich stört (bekomme dann immer sehr schnell Kopfschmerzen). War z.B. beim Spiel "Bounty Hunter" so, als ich mir das mal ausgeliehen hatte (und bei einem Spiel von Tomb Raider, ich glaube das war "Anniversary"). Aber "Die Rache der Sith" könnte ich stundenlang spielen, denn damit komme ich gut klar.
Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Weiß nicht genau, wie ich es erklären soll. ?(

Ich glaube schon, aber ganz genau kann ich dir das nicht sagen wie die Steuerung ist, google doch einfach.

@ Interview mit HD: Hoffentlich wird in Teil 2 die PC-Version angesprochen.
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

3 704

Montag, 20. April 2009, 12:55

Haden Blackman plaudert über The Force Unleashed - Teil II
Montag, den 20. April 2009 um 12:52 Uhr von Ronen Tal-Ravis

Wie gestern im ersten Teil angekündigt, bekommt Ihr heute einen Nachschlag aus dem Interview-Dinner von CrispyGamer.Com mit Haden Blackman (unter Aufsicht von PR-Mann Adam Kahn). Auch diesmal gibt es wieder einige Sahnestückchen zwischen den vielen Fragen - also viel Spaß damit:

...

CG: TFU wäre ein großartiger Kinofilm. Es war besser als die letzten drei Filme und jetzt würden wir es gerne als Film sehen.

HB: (lacht) Darüber rede ich nicht. Wisst ihr, wir hätten auch eine weitere Kyle Katarn Story bringen können. Wir haben auch überlegt, ob wir zurück zu KOTOR gehen und wir haben mit dem Gedanken gespielt etwas ganz futuristisches zu machen, ein Spiel, dass tausende von Jahren nach dem Tod von Luke Skywalker spielen würde. Wir hatten ein paar Superhelden-Elemente drin. Der Grund, warum wir es dann doch in dieser Zeitperiode gemacht haben, war, dass uns gesagt wurde "Hey, Leute, ihr werdet die Saga fortsetzen. George arbeitet an keinen weiteren Filmen. Es gibt die animierte Serie, die auch ein paar Geschichten erzählt, aber Eurer Job ist es herauszufinden, wie man neue Star Wars Geschichten erzählen kann." Wir sind diesbezüglich nun in einer Schlüsselposition.

Weint der Geheime Schüler?
Weint der Geheime Schüler?
CG: Ich will einen TFU-Film!

HB: Ich auch und Sam Witwer bestimmt ebenfalls.

CG: Wo wir gerade von Sam reden, seine Darstellung ist nicht nur Synchronisation, es ist echte Schauspielerei. Er spielt das ganze vollständig durch. Ich denke, durch TFU ist er wirklich berühmt geworden.

HB: Er hat bei Battlestar Galactica und Smallville mitgespielt, aber ich werde Euch verraten, warum wir ihn engagiert haben. Ich hatte den Hinweis bekommen, dass er in einer Folge von CSI oder so einer Sendung gewesen ist und dort verhört worden war und dabei weinte. Er ist ein echt harter Knochen und natürlich hatten wir nicht vor den Schüler weinen zu lassen, aber das zeigte uns die Bandbreite seiner Darstellungsmöglichkeiten. Da dachten wir uns, den müssen wir zumindest zu einem Vorsprechen einladen.
Er kam dann herein und spielte eine Szene in der er sich vorstellte ein Lichtschwert zu bauen. Und er konzentrierte sich richtig, stellte all dieses seltsame Zeug an, zuckte mit seinen Brauen, bewegte sich herum, als wenn er sich nicht wohl fühlen würde. Auf die Frage, warum er das tat, sagte er, dass er wirklich über die Figur nachgedacht hatte. "Ich habe mir einfach überlegt, diese Übung zu machen, um inneren Frieden zu finden mit einem Charakter, der kein Konzept dafür hat, also zeigt er das." Da wussten wir: Das ist unser Mann. Genau der. Das ist er. Bezüglich einiger Gesichtspunkte kannte er die Figur besser als wir es taten.

...

HB: Es gibt da eine lustige Geschichte, wie es dazu kam. Ich darf doch die Geschichte erzählen, wie die Sache mit dem Sternzerstörer [Anmerkung: Ein Sternzerstörer, der mit der Macht auf einen Planeten gezogen wird] zustande gekommen ist, oder?

AK: Sicher.

...

HB: Wir waren gerade in einer Entwurfsbesprechung und ich sagte die ganze Zeit, "Force Unleashed, Force Unleashed, Force Unleashed." Das hat die Designer aufgeregt und ich habe mich aufgeregt, weil ich der Meinung war, dass wir in zu kleinen Maßstäben dachten und sie wurden dadurch noch frustrierter, weil sie gar nicht darüber nachgedacht haben, wie weit sie gehen konnten. Irgendwann ist es dann aus ihnen herausgeplatzt: "Also wie groß ist zu groß? Was soll der Kerl können?"
Ich sagte, "Was weiß ich? Vielleicht konnte er einen Sternzerstörer vom Himmel holen." Und wir hatten eine Konzeptzeichnerin im Raum und sie ging hin und malte dieses Bild. Und bevor ich überhaupt davon wusste, hatte jeder das Bild gesehen, inklusive des Präsidenten [von LucasArts]. Er war total begeistert gewesen und hatte das Bild an seine Bürowand gehängt, denn für ihn symbolisierte es die entfesselte Macht. Und ich dachte mir dann nur: "Hey, ich weiß gar nicht, wie wir das im Spiel machen sollen."...

CG: Meint ihr solche Sachen [Star Wars-Inhalte in Soulcalibur] schmälern den Wert des Franchises? Ich meine, was kommt als nächstes? Burger King?

HB: Wenn wir gemeint hätten, diese Sache würde das Franchise abwerten, hätten wir es nicht gemacht. Es ging nicht ums Geld. Wir sahen es nur als Möglichkeit mit Leuten zu arbeiten, die wir mögen und respektieren und Star Wars in eine Gegend zu bringen, in der es noch nicht gewesen ist.

...

CG: Wenn jemand sagen würde, "OK, Haden, wir ziehen Dich von der Spieleabteilung ab und Du schreibst das Drehbuch für die The Force Unleashed Trilogie", was würdest Du tun?

HB: Das kommt darauf an. Was zahlen die? (Lacht) Jeder hat seinen Preis. Ich habe zwei Kinder und eine Hypothek zu bezahlen. Ich muss natürlich zugeben, dass ich ein Star Wars Fan, aber bevor ich für LucasArts gearbeitet habe, hatte ich nur die Filme gesehen. Ich war kein Hardcore-Fan. Also Star Wars ist für mich immer noch aufregend, aber was mich bei LucasArts hält, ist das Team. All die Leute, die das Spiel so großartig gemacht haben. Wenn jemand sagen würde, ich sollte die Spieleindustrie und das Team verlassen, um in einem Büro zu sitzen und drei Monate lang alleine an einem Drehbuch zu arbeiten, weiß ich nicht, ob ich das machen würde. Das Team ist ein wichtiger Grund, warum ich bleibe.

...

Jedem, der des Englischen einigermaßen mächtig ist, sei empfohlen, das originale Interview zu lesen, weil vieles doch bei der Übersetzung verloren geht und es interessant ist, Haden Blackman einmal in dieser eher ungezwungenen Art des Befragens zu lesen. Teil I erreicht ihr hier und unter diesem Link gibt es Teil II auf CrispyGamer.Com.

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• »Imperator Bevel« ist männlich

• Nachricht senden

3 705

Montag, 20. April 2009, 13:02

Klingt doch ganz gut:D Aber mal ne Frage ''The Force Unleashed Trilogie''??? Was soll das heissen das es drei Games geben wird? oder wieso kommt da das Wort ''Trilogie'' vor?
---Star Wars The Force Unleashed II---
---Star Wars The Old Republic--
---Star Wars 4 Ever---

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

• Nachricht senden

3 706

Montag, 20. April 2009, 13:07

Zitat

Original von Imperator Bevel
Klingt doch ganz gut:D Aber mal ne Frage ''The Force Unleashed Trilogie''??? Was soll das heissen das es drei Games geben wird? oder wieso kommt da das Wort ''Trilogie'' vor?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Das war eine rein hypothetische Frage, "falls mal jemand von LucasArts mit der Idee-einer TFU-Trilogie auf ihn zukommt, würde Haden wahrscheinlich mitmachen".

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

3 707

Montag, 20. April 2009, 14:47

Na, eigentlich steht da noch was ganz anderes. Es ist eine Gedankenspinnerei über eine TFU-Trilogie. Gemeint sind hier Filme (die es nicht geben wird).

Wenn man es genau nimmt, steht im Interview:

"OK, Haden, wir ziehen Dich von der Spieleabteilung ab und Du schreibst das Drehbuch für die The Force Unleashed Trilogie", was würdest Du tun?

= Du arbeitest nicht mehr bei LucasArts und machst das Drehbuch für den Film. Klar ersichtlich wird es hier:

... Also Star Wars ist für mich immer noch aufregend, aber was mich bei LucasArts hält, ist das Team. All die Leute, die das Spiel so großartig gemacht haben. Wenn jemand sagen würde, ich sollte die Spieleindustrie und das Team verlassen, um in einem Büro zu sitzen und drei Monate lang alleine an einem Drehbuch zu arbeiten, weiß ich nicht, ob ich das machen würde.

= Ich möchte bei LucasArts bleiben.

Es ist von vornherein Gedankenspinnerei. Niemand wird auf irgendwen zukommen. TFU 2 - tja, das könnte passieren nach dem kommerziellen Erfolg. Aber Kinofilme... Die wird kein LucasArts-Projektmensch je machen dürfen, so lange George Lucas mit "Faster, more intense" hinter der Kamera steht... ;)

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

3 708

Dienstag, 21. April 2009, 18:46

Zitat

CG: TFU wäre ein großartiger Kinofilm.Es war besser als die letzten drei Filme und jetzt würden wir es gerne als Film sehen.

HB: (lacht) Darüber rede ich nicht. Wisst ihr, wir hätten auch eine weitere Kyle Katarn Story bringen können.
Oh mein Gott!!!!
Das hättet ihr wirklich tun sollen. :(
Nunja hoffentlich wurde dieses Vorhaben wegen TFU nicht ganz begraben.

• Nachricht senden

3 709

Dienstag, 21. April 2009, 21:10

Zitat

Original von Kyle07

Das hättet ihr wirklich tun sollen. :(
Nunja hoffentlich wurde dieses Vorhaben wegen TFU nicht ganz begraben.

In dem Interview macht Blackman deutlich, dass man sich den klassichen Reihen bei Lucasfilm bewusst ist, diese aber nicht verheizen will, außerdem sollen nicht mehr als 2 Spiele pro Jahr erschienen. Aber Fortsetzungen der Klassiker, sind ausdrücklich nicht vom Tisch. Wenn es eine gute Story, etc. gibt, dann werden wir mal wieder ein X-Wing, Jedi Knight, oder was weiß ich sehen... ;)

xGrievouZx

Community-Mitglied

• »xGrievouZx« ist männlich

• Nachricht senden

3 710

Sonntag, 26. April 2009, 21:15

Ich hab mal ne frage, und zwar
könnte jemand der die Jedi Tempel Mission Erweiterung für TFU hat Bilder der Kostüme die man dazu bekommt in diesen Thread packen.
Im Internet hab ich zwar schon ein paar Bilder gesehen aber alle mit sehr schlechter Qualität.
Besonders interessieren würde mich das Kostüm:
Cybernetic Reconstruction
:D
"Lauft Jedi, lauft, Ihr zögert das Unausweichliche nur hinaus!"
"General Grievous"
Clone Wars Vol. 2

3 711

Montag, 27. April 2009, 09:38

Ich habe die PS3 Version des Spiels und muß sagen dass ich echt begeistert bin von dem Spiel. Habe es jetzt 2 mal durchgespielt und den Level habe ich auch noch dazugekauft. War sehr gut. Hatte mir richtig zeit dafür gelassen so dass ich eine Stunde dafür gebraucht habe.
Jetzt SPiele ich das Game zum 3-ten mal um die Holo dinger zu sammeln.
Zwischendurch spiele ich auch die PSP Version die auch sehr gut ist. Die Grafik ist deutlich schwächer aber das Spiel gefällt mir sehr gut und ich dadurch die schwächere Grafik übersehen kann.
Was die Special Edition angeht, die würde ich nur dann kaufen wenn es neue Levels geben würde, wobei ich mich über neue Download Levels über das PSN freuen würde.

Edit:
So, habe mich jetzt doch noch entschieden die PS2 Version zu kaufen. Dann kann mein Sohn die mal spielen (und ich natürlich auch nachdem ich die PSP durch hab). Gut dass sie leichter ist als die PS3 denn die war doch nichts für meinen Jüngen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Datirez« (27. April 2009, 09:57)

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

• Nachricht senden

3 712

Montag, 27. April 2009, 19:19

@ Datirez:
Gute Wahl mit der PS2-Version. Ich habe mir diese, nach der Wii- und der PS3-Version, vor kurzem auch noch gekauft und sie hat mir sehr gut gefallen.

Ich weiss nicht warum, aber mir liegen die Lowendversionen mehr als die PS3-Version, wobei ich sagen muss, die Wii-Version war für mich das intensivste Spielerlebnis.

Eine SE werde ich mir nicht kaufen, solange sie nur für die Plattformen erscheint, für die ich das Game schon habe.

Zum DLC muss ich folgendes sagen: Ich finde mittlerweile DLC allgemein kritisch. Mal von Singstar-Songs und Buzz-Fragepaketen abgesehen, finde ich die downloadbaren Inhalte und ihren Preis einfach nicht mehr ok. So habe ich z.B. für alle 3 TFU-DLCs (PS3) zusätzlich zum Spiel nochmal 20 € gezahlt. Und wenn man bedenkt, dass all dies bereits in der Lowtech-Version der Spiele enthalten ist.... :rolleyes:
Mitglied der letzten Stunde!

3 713

Donnerstag, 30. April 2009, 12:28

Zitat

Original von Kleiner Böser Ewok
...
Zum DLC muss ich folgendes sagen: Ich finde mittlerweile DLC allgemein kritisch. Mal von Singstar-Songs und Buzz-Fragepaketen abgesehen, finde ich die downloadbaren Inhalte und ihren Preis einfach nicht mehr ok. So habe ich z.B. für alle 3 TFU-DLCs (PS3) zusätzlich zum Spiel nochmal 20 € gezahlt. Und wenn man bedenkt, dass all dies bereits in der Lowtech-Version der Spiele enthalten ist.... :rolleyes:

Denke auch so, ich finde es bloede Geschaeftsmacherei und werde sowas deswegen nicht kaufen, auchw enn ich es gerne haette. ?( ;)
Nobody knows the final truth!
Meine PS3-ID: LORD_REVAN88

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• »Imperator Bevel« ist männlich

• Nachricht senden

3 714

Donnerstag, 30. April 2009, 12:33

Zitat

Original von LordRevan1988

Zitat

Original von Kleiner Böser Ewok
...

Denke auch so, ich finde es bloede Geschaeftsmacherei und werde sowas deswegen nicht kaufen, auchw enn ich es gerne haette. ?( ;)

Das bringt doch nichts, hab ich mir anfangs auch gedacht aber die meisten kaufen es und wenn es 1 oder 2 nicht kaufen ist das noch lange kein protest.
---Star Wars The Force Unleashed II---
---Star Wars The Old Republic--
---Star Wars 4 Ever---

Eliza Skywalker

Super Moderator

• »Eliza Skywalker« ist weiblich

• Nachricht senden

3 715

Donnerstag, 30. April 2009, 21:28

Ihr bleibt aber bitte beim eigentlichen Thread-Thema "TFU", ja?
Bitte keine dieser Diskussionen, was Geschäftemacherei ist und was man aus Protest kauft oder nicht.
"Wenn man dich einen Hund schimpft, schau dir deinen Hintern an. Wenn du da keinen Schwanz siehst, bist du kein Hund.
Ende des Problems."
Ajahn Chah

3 716

Freitag, 1. Mai 2009, 15:55

Ich muss sagen, dass ich es schade fand, dass Starkiller am Schluss stirbt (s. gutes Ende).
Gut es haette mit den nachfolgenden Filmen dann nicht mehr gepasst, aber trotzdem...
Was haltete ihr eigentlich vom Ende?
Ich fand es traurig, aber gut gemacht und ueberraschend! Das boese Ende mag ich nicht so, zwar ueberlebt er aber nur als Marionette des Imperators und alle anderen sind quasi tot.

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

3 717

Freitag, 1. Mai 2009, 21:48

Zitat

Ich muss sagen, dass ich es schade fand, dass Starkiller am Schluss stirbt (s. gutes Ende).
Gut es haette mit den nachfolgenden Filmen dann nicht mehr gepasst, aber trotzdem...
Ich fand es traurig, aber gut gemacht und ueberraschend! Das boese Ende mag ich nicht so, zwar ueberlebt er aber nur als Marionette des Imperators und alle anderen sind quasi tot.
TOLL!!!!

Vielen vielen Dank das du nicht gespoilert hast!!!!! :wand

MAN!

3 718

Freitag, 1. Mai 2009, 22:01

Ups, hab's vergessen, mit diesem Spoiler und Zitierzeugs komme ich nicht so gut klar...
Tschuldigung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordRevan1988« (1. Mai 2009, 22:01)

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

• Nachricht senden

3 719

Samstag, 2. Mai 2009, 00:17

Zitat

Original von Kyle07

Zitat

TOLL!!!!

Vielen vielen Dank das du nicht gespoilert hast!!!!! :wand

MAN!

Naja, das spiel ist jetzt auch schon eine lange Zeit veröffentlicht, schon fast ein Jahr. Und normaler weise spoilert man fast nie länger als 6 Monate.
Ansonsten frage ich mich warum du dann überhaupt in diesem Thread liest, wenn du das spiel noch nicht gespielt hast.
Ansonsten sollte man auch nicht so streng mit den neuen umgehen.

@ LordRevan1988 das mit dem Zitat und Spoiler Funktion geht ganz einfach. Du musst zum Spoilern nur deinen Text markieren und dann auf Spoiler klicken.
Und zum Zitieren musst einfach vorher die Textstelle vorher Kopieren, oder du klickst bei dem Beitrag aus dem du zitieren willst oben rechts in der Ecke auf Zitat. Ist also ganz einfach.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

3 720

Samstag, 2. Mai 2009, 10:42

Zitat

Ups, hab's vergessen, mit diesem Spoiler und Zitierzeugs komme ich nicht so gut klar...
Tschuldigung
Sorry falls es falsch rüber kam, aber ich war halt ein bischen über mich selbst sauer.^^

@ Mad Blacklord: Also ich bin gewohnt das sogar noch 8 Jahre alte Spiele gespoilert werden, denn es wird immer jemanden geben der sich das Spiel vielleicht noch holen wird.

Aber egal, ich hätte mir eigentlich denken sollen was da mit Starkiller passiert. ?(