Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Zitat
Original von Mad Blacklord
So währe für mich wirklich nur eine PC Versiuon wirklich interessant, auch wenn dazu wirklich nur wenig Hoffnung besteht. Wobei sie das beim Spiel zu Episode III ja auch so gemacht haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (31. März 2009, 00:05)
- Force Unleashed kaufen. Jetzt frag ich mich allerdings, welche Version ich mir am besten Kaufen soll (was Grafik, Sound und Steuerung angeht)? Ich habe wohl keine der Überkonsolen (PS3 oder XBox360) allerdings schnwanke ich zwischen der PS2- und der PSP-Version.
Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von jeremeier
Endlich habe ich bei Ebay das Buch ersteigert. Habe so viel gutes gehört und hoffe es kommt schnell bei mir an. Der Preis mit 5 Euro war Okey, hätte vlt aber besser laufen können.
Sollte ich irgendwelche Bücher davor gelesen haben oder das Comic vorher lesen???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (15. April 2009, 16:53)
Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Haden Blackman plaudert über The Force Unleashed - Teil I Sonntag, den 19. April 2009 um 15:40 Uhr von Ronen Tal-Ravis Die Seite CrispyGamer.Com hat ein sehr ausführliches, zweiteiliges Interview mit dem Entwicklerchef von The Force Unleashed, Haden Blackman, veröffentlicht - mit dabei war auch Adam Kahn, als Aufpasser von LucasArts. Das ganze fand in Form eines Dinners statt und die besten Leckerbissen von Teil I bekommt Ihr von uns serviert: ... Soweit der erste Teil des Interviews, wer einen Nachschlag möchte, darf sich auf den zweiten Teil morgen freuen. Insgesamt sei aber den interessierten ans Herz gelegt, das Originalinterview zu lesen. |
Zitat
Original von Meisterin Kenobi
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir dieses Spiel zulegen soll. Wenn, dann käme nur die PS2 Version in Frage.
Ich habe zwar eine PS2 hier rumliegen, spiele aber nicht sehr häufig. Das einzige SW-Spiel, welches ich für die PS2 besitze, ist "Die Rache der Sith" und das finde ich richtig klasse.
Daher eine Frage: ist die Steuerung von "The Force Unleashed" mit der von "Die Rache der Sith" zu vergleichen? Also mit Blickwinkel, Kamera etc. (weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, was ich meine). Wie gesagt, ich spiele nicht oft, aber bei manchen Spielen kann ich nicht lange davor sitzen, da mich die Kamera, Blickwinkel, Steuerung etc. ziemlich stört (bekomme dann immer sehr schnell Kopfschmerzen). War z.B. beim Spiel "Bounty Hunter" so, als ich mir das mal ausgeliehen hatte (und bei einem Spiel von Tomb Raider, ich glaube das war "Anniversary"). Aber "Die Rache der Sith" könnte ich stundenlang spielen, denn damit komme ich gut klar.
Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Weiß nicht genau, wie ich es erklären soll.![]()
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Haden Blackman plaudert über The Force Unleashed - Teil II Montag, den 20. April 2009 um 12:52 Uhr von Ronen Tal-Ravis Wie gestern im ersten Teil angekündigt, bekommt Ihr heute einen Nachschlag aus dem Interview-Dinner von CrispyGamer.Com mit Haden Blackman (unter Aufsicht von PR-Mann Adam Kahn). Auch diesmal gibt es wieder einige Sahnestückchen zwischen den vielen Fragen - also viel Spaß damit: ... Jedem, der des Englischen einigermaßen mächtig ist, sei empfohlen, das originale Interview zu lesen, weil vieles doch bei der Übersetzung verloren geht und es interessant ist, Haden Blackman einmal in dieser eher ungezwungenen Art des Befragens zu lesen. Teil I erreicht ihr hier und unter diesem Link gibt es Teil II auf CrispyGamer.Com. |
Aber mal ne Frage ''The Force Unleashed Trilogie''??? Was soll das heissen das es drei Games geben wird? oder wieso kommt da das Wort ''Trilogie'' vor? Benutzerinformationen überspringen
Zitat
Original von Imperator Bevel
Klingt doch ganz gutAber mal ne Frage ''The Force Unleashed Trilogie''??? Was soll das heissen das es drei Games geben wird? oder wieso kommt da das Wort ''Trilogie'' vor?
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Oh mein Gott!!!!
Zitat
CG: TFU wäre ein großartiger Kinofilm.Es war besser als die letzten drei Filme und jetzt würden wir es gerne als Film sehen.
HB: (lacht) Darüber rede ich nicht. Wisst ihr, wir hätten auch eine weitere Kyle Katarn Story bringen können.

Zitat
Original von Kyle07
Das hättet ihr wirklich tun sollen.
Nunja hoffentlich wurde dieses Vorhaben wegen TFU nicht ganz begraben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Datirez« (27. April 2009, 09:57)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Kleiner Böser Ewok
...
Zum DLC muss ich folgendes sagen: Ich finde mittlerweile DLC allgemein kritisch. Mal von Singstar-Songs und Buzz-Fragepaketen abgesehen, finde ich die downloadbaren Inhalte und ihren Preis einfach nicht mehr ok. So habe ich z.B. für alle 3 TFU-DLCs (PS3) zusätzlich zum Spiel nochmal 20 € gezahlt. Und wenn man bedenkt, dass all dies bereits in der Lowtech-Version der Spiele enthalten ist....![]()
Zitat
Original von LordRevan1988
Zitat
Original von Kleiner Böser Ewok
...
Zum DLC muss ich folgendes sagen: Ich finde mittlerweile DLC allgemein kritisch. Mal von Singstar-Songs und Buzz-Fragepaketen abgesehen, finde ich die downloadbaren Inhalte und ihren Preis einfach nicht mehr ok. So habe ich z.B. für alle 3 TFU-DLCs (PS3) zusätzlich zum Spiel nochmal 20 € gezahlt. Und wenn man bedenkt, dass all dies bereits in der Lowtech-Version der Spiele enthalten ist....![]()
Denke auch so, ich finde es bloede Geschaeftsmacherei und werde sowas deswegen nicht kaufen, auchw enn ich es gerne haette.![]()
![]()
TOLL!!!!
Zitat
Ich muss sagen, dass ich es schade fand, dass Starkiller am Schluss stirbt (s. gutes Ende).
Gut es haette mit den nachfolgenden Filmen dann nicht mehr gepasst, aber trotzdem...
Was haltete ihr eigentlich vom Ende?
Ich fand es traurig, aber gut gemacht und ueberraschend! Das boese Ende mag ich nicht so, zwar ueberlebt er aber nur als Marionette des Imperators und alle anderen sind quasi tot.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Kyle07
TOLL!!!!
Zitat
Ich muss sagen, dass ich es schade fand, dass Starkiller am Schluss stirbt (s. gutes Ende).
Gut es haette mit den nachfolgenden Filmen dann nicht mehr gepasst, aber trotzdem...
Was haltete ihr eigentlich vom Ende?
Ich fand es traurig, aber gut gemacht und ueberraschend! Das boese Ende mag ich nicht so, zwar ueberlebt er aber nur als Marionette des Imperators und alle anderen sind quasi tot.
Vielen vielen Dank das du nicht gespoilert hast!!!!! :wand
MAN!
Sorry falls es falsch rüber kam, aber ich war halt ein bischen über mich selbst sauer.
Zitat
Ups, hab's vergessen, mit diesem Spoiler und Zitierzeugs komme ich nicht so gut klar...
Tschuldigung