Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Aus der selben unbekannten Region wie Zerron(auch genannt Siegen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyguy90« (15. Februar 2009, 14:46)
Zitat
Original von Novanus
Ich habe auch 2 Fragen
1.Wo findet man die Robe von Starkillers Vater?
2.Wie kommt man an den Schwarzen Lichtschwert Kristall ran?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Laotse« (15. Februar 2009, 14:48)
Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
Zitat
Original von Delta 4045
also ich finde aus komisch das sie 2 versionen gemacht habe...zB.
PS2 + Wii= Kashyyyk = Nacht
360 + PS3= Kashyyyk = Tag...
das wäre mal eines von mehreren unterschieden....
mmh...aber ich glaube letzendlich is is die Geschichte des Romans das EU
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Imperator Bevel
Hiho habt ihr ne Ahnung was ich drücken muss auf der Xbox 360 Version um mit Starkiller den Würgegriff zu machen?
Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
Zitat
Original von Darth Stassen
Zitat
Hiho habt ihr ne Ahnung was ich drücken muss auf der Xbox 360 Version um mit Starkiller den Würgegriff zu machen?
Starkiller kann keinen Würgegriff. Die Entwickler wollten diese Fähigkeit exklusiv für Vader machen, damit sich beide nicht gleich spielen, sondern es noch Unterschiede gibt.
Außerdem kann Starkiller dafür den Blitz, welchen ich um längen stärker und cooler finde als das Würgen.![]()
,also ich bin echt froh, dass sie diesen Unterschied gemacht haben, ich finde den Macht Blitz viel lustiger als der Würgegriff, schon nur weil man ja normal packen kann und rumwerfen, ich würde den Würgegriff eig gar nie brauchen. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Die Xbox Version ist da deutlich schwerer.
) zwar herausfordernd, aber nie wirklich schwer.
Zitat
Zitat
Kann ich mir nicht vorstellen...
Mit Ausnahme der Kämpfe auf Felucia beim ersten Besuch fand ich das Spiel auch auf der zweitschwersten Stufe (An die Schwerste hab ich mich dann doch noch nicht rangetraut) zwar herausfordernd, aber nie wirklich schwer.
die hab ich 10x durchgespielt
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Zitat
Kann ich mir nicht vorstellen...
Mit Ausnahme der Kämpfe auf Felucia beim ersten Besuch fand ich das Spiel auch auf der zweitschwersten Stufe (An die Schwerste hab ich mich dann doch noch nicht rangetraut) zwar herausfordernd, aber nie wirklich schwer.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Kleiner Böser Ewok
Der unterschiedliche Schwigkeitsgrad kommt daher, dass verschiedene Studios die verschiedenen Versionen entwickelt haben und die entsprechenden Level sich sehr stark unterscheiden. Z.B. setzt die PS3-Version sehr viel stärker auf "Sprungakrobatik" als die Wii-Version. Warum es sogar inhaltliche Änderungen zwischen den Versionen gibt weiss ich nicht.

Zitat
Original von shadarr
also ich fand die X-box version auf dem schwersten Schwierigkeits grad recht schwer.......... geschafft habe ich es aber es war nicht grad einfach, auch wenn der Imperator am ende enttäuschend leicht ist, allerdings muss ich sagen, dass ic hnach dem 3en Level schon fast vul skill war, da ich so viel neu starten musste. Die grösste Herausforderung fand ich Paratus.......... bei dem hatte ich sehr lange![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imperator Bevel« (26. Februar 2009, 12:16)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Lord Alex2
Ich habe die PS-3 Version
und ich wollte mich nach einer Version für die PSP und für die PS2 umschauen
da wollte ich fragen ob es sich lohnt, einer dieser beiden Versionen zu kaufen
MFG Alex
Also ich zähle mal auf was für jede einzelne Version spricht:
Zitat
Original von Lord Alex2
Ich habe die PS-3 Version
und ich wollte mich nach einer Version für die PSP und für die PS2 umschauen
da wollte ich fragen ob es sich lohnt, einer dieser beiden Versionen zu kaufen
Zu Mad Blacklord
In der PS3 Version trifft man in jeden Level, dass mit den Imperium zu tun hat auf Sturmtruppen, und micht nervt dass irgendwie, da es einfach keinen Spass macht die schwächligen Typen immer wieder platt zu machen.
MFG Alex
Community-Mitglied
Zitat
Man kann die Trilogie nachspielen: Z. B. Vader vs. Luke auf Bespin, Mace Windu auf Geonosis, Anakin vs. Obi-Wan auf Mustafar usw.
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
The Force Unleashed-Special Edition im Herbst? Montag, den 30. März 2009 um 09:03 Uhr von Ronen Tal-Ravis
Es ist seit längerem ein wenig ruhig geworden um The Force Unleashed, dem "nächsten Kapitel der Saga". Auf EUCantina.Net wurde nun das Gerücht verbreitet, dass es zu dem Spiel im Herbst eine Special Edition geben soll. Auf GameFly.Com wird das Spiel demnach ab 30.9.2009 zum Mieten angeboten. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Online-Händler verfrüht etwas veröffentlicht und Special Edition ist ja auch durchaus ein Begriff, den man mit Star Wars in Verbindung bringt. Auch die Tatsache, dass im Herbst die zweite Staffel TCW starten soll und man die vielleicht ein wenig mit einem Rerelease von TFU unterstützen möchte, spricht für ein solches Produkt. Unabhängig davon ist es bisher nur ein Gerücht - in Ermangelung anderer Neuigkeiten auf dem Spielesektor ist aber kaum der Wahrheitsgehalt einzuschätzen. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Was sollte das bringen? Und wer sollte es kaufen? Denn ich denke mal, eine SE von TFU wäre wohl nicht viel mehr, als das normale Spiel inkl. des Download-Contents in einem Steelbook.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Zitat
Was sollte das bringen? Und wer sollte es kaufen? Denn ich denke mal, eine SE von TFU wäre wohl nicht viel mehr, als das normale Spiel inkl. des Download-Contents in einem Steelbook.
Tja, das würde ich auch einmal annehmen. Was das bringt? Wahrscheinlich hofft man sich, das Kunden, die das Spiel noch nicht haben durch die zusätzlichen Inhalte einen Anreiz mehr bekommen, das Spiel doch einmal auszuprobieren... Wieso macht man Special Editions von DVDs...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (30. März 2009, 10:50)
Zitat
Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Zitat
Tja, das würde ich auch einmal annehmen. Was das bringt? Wahrscheinlich hofft man sich, das Kunden, die das Spiel noch nicht haben durch die zusätzlichen Inhalte einen Anreiz mehr bekommen, das Spiel doch einmal auszuprobieren... Wieso macht man Special Editions von DVDs...
Ja klar, aber so gut wie sich das Game verkauft hat, wird es schwierig werden noch jemanden zu finden der das Game noch nicht hat und es trotzdem kaufen möchte.
Da fände ich TFU 2 oder "TFU -The Lost Missions" (auch gerne mit der gleichen Engine) wesentlich besser.![]()