Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Novanus

Community-Mitglied

• »Novanus« ist männlich

Wohnort: Aus der selben unbekannten Region wie Zerron(auch genannt Siegen)

• Nachricht senden

3 661

Sonntag, 15. Februar 2009, 14:25

Ich habe auch 2 Fragen

1.Wo findet man die Robe von Starkillers Vater

2.Wie kommt man an den Schwarzen Lichtschwert Kristall ran?

Skyguy90

Community-Mitglied

• »Skyguy90« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

3 662

Sonntag, 15. Februar 2009, 14:46

Den schwarzen Lichtschwertkristall bekommst du im letzten LEvel auf dem Todesstern ziemlich am Ende: Das Holocron befindet sich auf der höchsten Röhre. Um es zu schnappen, müsst ihr auf einen Strahl springen. Es kann eine Weile dauern, bis es klappt. Falls ihr fähig genug seid, könnt ihr auch direkt auf die Röhre springen.
Dann werden wir uns wohl in Geduld üben müssen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyguy90« (15. Februar 2009, 14:46)

3 663

Sonntag, 15. Februar 2009, 14:48

Zitat

Original von Novanus
Ich habe auch 2 Fragen

1.Wo findet man die Robe von Starkillers Vater?

2.Wie kommt man an den Schwarzen Lichtschwert Kristall ran?

1. Die ist im imperialen Kashyyk Level, nachdem aus dem Haus gekommen ist, direkt hinter einen Baumstumpf.

2. Der Lichtschwertkristall ist in dem Konvergenzgeld vor dem Thronsaal des Imperators. Man muss mit dem Grav Lift ganz nach oben schweben und das Holokron ist auf einem der Laserleitungen.

Edit: da war einer schneller ;)
Lese gerade: Dunkles Nest Teil 2: Die Königsdrohne

()=()-[||||||||||||||{°o0}||]{================~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Laotse« (15. Februar 2009, 14:48)

Delta 4045

Community-Mitglied

• »Delta 4045« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3 664

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:05

also ich finde aus komisch das sie 2 versionen gemacht habe...zB.

PS2 + Wii= Kashyyyk = Nacht
360 + PS3= Kashyyyk = Tag...

das wäre mal eines von mehreren unterschieden....

mmh...aber ich glaube letzendlich is is die Geschichte des Romans das EU
Lese zurzeit Stephen King - Todesmarsch

Master Chris

Community-Mitglied

• »Master Chris« ist männlich
  • »Master Chris« wurde gesperrt

Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.

• Nachricht senden

3 665

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:04

Zitat

Original von Delta 4045
also ich finde aus komisch das sie 2 versionen gemacht habe...zB.

PS2 + Wii= Kashyyyk = Nacht
360 + PS3= Kashyyyk = Tag...

das wäre mal eines von mehreren unterschieden....

mmh...aber ich glaube letzendlich is is die Geschichte des Romans das EU

Es wurden verschiedene Versionen gemacht ,damit man die einzelnen Fähigkeiten der Konselen ausschöpfen kann und damit der Spaß nicht verloren geht ,aber alles in allem ist es die gleiche Geschichte nur ein anderer Level aufbau .

Auf Gametrailers.com gibt es ein Interview ,wieso es verschiedene Versionen gibt.
"Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir. Mich werdet Ihr nicht zur Dunklen Seite der Macht bekehren."

-Luke Skywalker Episode VI

Skyguy90

Community-Mitglied

• »Skyguy90« ist männlich

• Nachricht senden

3 666

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:50

Ist es eigentlich normal, das man in der 360-Version im Todesstern nicht sieht, wieviel Holocrons man hat, Bonusziel und Machtpunkte sieht man ebenfalls nicht.
Dann werden wir uns wohl in Geduld üben müssen!

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• »Imperator Bevel« ist männlich

• Nachricht senden

3 667

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:53

Hiho habt ihr ne Ahnung was ich drücken muss auf der Xbox 360 Version um mit Starkiller den Würgegriff zu machen?
---Star Wars The Force Unleashed II---
---Star Wars The Old Republic--
---Star Wars 4 Ever---

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3 668

Sonntag, 15. Februar 2009, 20:18

Zitat

Original von Imperator Bevel
Hiho habt ihr ne Ahnung was ich drücken muss auf der Xbox 360 Version um mit Starkiller den Würgegriff zu machen?

Starkiller kann keinen Würgegriff. Die Entwickler wollten diese Fähigkeit exklusiv für Vader machen, damit sich beide nicht gleich spielen, sondern es noch Unterschiede gibt.
Außerdem kann Starkiller dafür den Blitz, welchen ich um längen stärker und cooler finde als das Würgen. ;)
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Master Chris

Community-Mitglied

• »Master Chris« ist männlich
  • »Master Chris« wurde gesperrt

Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.

• Nachricht senden

3 669

Montag, 16. Februar 2009, 13:54

Zitat

Original von Darth Stassen

Zitat

Starkiller kann keinen Würgegriff. Die Entwickler wollten diese Fähigkeit exklusiv für Vader machen, damit sich beide nicht gleich spielen, sondern es noch Unterschiede gibt.
Außerdem kann Starkiller dafür den Blitz, welchen ich um längen stärker und cooler finde als das Würgen. ;)

Du hast Recht. In einer Welt der Wunder haben sie ein paar Interviews mit den Machern gemacht und haben gezeigt wie man das Spiel macht .
Da hat man auch die ersten Konzepte zu Galen gesehen diese sahen aber Vader ähnlich aus und man entschloss sich einen Charakter zu entwickeln welcher eher den Spieler wiederspiegeln soll und nicht eine Tötungsmaschine.
Die Entwickler wollten einfach etwas kreieren in dem sich der Spieler wiederfinden kann und das kann kein normalen Mensch in Vader richtig und deswegen blieb auch das was Vader zum Kult gemacht hat eben bei ihm der "Würgegriff".
"Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir. Mich werdet Ihr nicht zur Dunklen Seite der Macht bekehren."

-Luke Skywalker Episode VI

3 670

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:40

hey Leute, ihr könnt ja packen und rumwerfen ist doch genau so witzig^^,also ich bin echt froh, dass sie diesen Unterschied gemacht haben, ich finde den Macht Blitz viel lustiger als der Würgegriff, schon nur weil man ja normal packen kann und rumwerfen, ich würde den Würgegriff eig gar nie brauchen.
Luke: "Und Kyle, möge der Macht mit du sein."
Kyle: "hey Luke, nimm einen Deutschkurs....."
(Dialog aus Jk2 ein bissel abgeändert)

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3 671

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:38

Ich find den Würgegriff einfach lustig weil er wirklich die Wut ausdrückt, siehe zum Beispiel in Episode 3 am schluss bei Padme,
Klar Machtblitz sieht geiler aus und es is auch besser so das man das kann anstatt des Würgegriffs.
---Star Wars 4 Ever---

Novanus

Community-Mitglied

• »Novanus« ist männlich

• Nachricht senden

3 672

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:02

Also ich find den Würggrieff auch cooler(klar Machtblitze sind auch cool und wahrscheinlich auch stärker) aber der Machtgriff legt so eine gelassenheit an den Tag

3 673

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:52

War ja klar das dieses geniale Spiel den Writers Award gewinnt. Ich muss aber sagen das die Wii - Version viel zu einfach ist. ?(
Ich weiß nicht ob es bei den anderen Konsolen auch so ist. :rolleyes:

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3 674

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:00

Naja als ich die PS2 Version durchspielte hatte ich auch das Gefühl es ist super einfach und ich war auch super schnell durch allein der Rückstoss ist ganz anderst als auf der Xbox Version.

Die Xbox Version ist da deutlich schwerer.
---Star Wars 4 Ever---

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

• Nachricht senden

3 675

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:45

Zitat

Kann ich mir nicht vorstellen...
Mit Ausnahme der Kämpfe auf Felucia beim ersten Besuch fand ich das Spiel auch auf der zweitschwersten Stufe (An die Schwerste hab ich mich dann doch noch nicht rangetraut ;)) zwar herausfordernd, aber nie wirklich schwer.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3 676

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:47

Zitat

Zitat

Mit Ausnahme der Kämpfe auf Felucia beim ersten Besuch fand ich das Spiel auch auf der zweitschwersten Stufe (An die Schwerste hab ich mich dann doch noch nicht rangetraut ;)) zwar herausfordernd, aber nie wirklich schwer.

Aber als die PS2 Version bestimmt, das war ja sowas von einfach^^ die hab ich 10x durchgespielt^^
---Star Wars 4 Ever---

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

3 677

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:53

Zitat

Zitat

Doch, die Wii- und damit auch die PS2-Version sind deutlich einfacher. Aber eben auch deutlich länger, da es hier Level gibt, die es bei der PS3- bzw. 360-Version nicht oder nur als kostenpflichtigen Download gibt.

Der unterschiedliche Schwigkeitsgrad kommt daher, dass verschiedene Studios die verschiedenen Versionen entwickelt haben und die entsprechenden Level sich sehr stark unterscheiden. Z.B. setzt die PS3-Version sehr viel stärker auf "Sprungakrobatik" als die Wii-Version. Warum es sogar inhaltliche Änderungen zwischen den Versionen gibt weiss ich nicht.
Mitglied der letzten Stunde!

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

• Nachricht senden

3 678

Donnerstag, 26. Februar 2009, 09:45

Zitat

Original von Kleiner Böser Ewok
Der unterschiedliche Schwigkeitsgrad kommt daher, dass verschiedene Studios die verschiedenen Versionen entwickelt haben und die entsprechenden Level sich sehr stark unterscheiden. Z.B. setzt die PS3-Version sehr viel stärker auf "Sprungakrobatik" als die Wii-Version. Warum es sogar inhaltliche Änderungen zwischen den Versionen gibt weiss ich nicht.

Ich glaube die Inhaltlichen Unterschiede stammen daher das die PS3 und X-Box360 Version länger gebraucht haben da dies ja noch ein neues Feld ist/war.
Und deshalb haben sie dann im nachhinein wohl lieber ein paar Sachen rausgeschmissen anstatt das Spiel noch weiter zu verzögern. Jedenfalls glaube ich das.

Was die Unterschiedlichen Versionen angeht, so finde ich eigentlich positiv das jede Version unterschiedlich ist, so Lohnt es sich mehrere Versionen zu kaufen. Sofern man auch mehrere Konsolen hat. Tolle Produktions Idee. :rolleyes:
Aber mal im ersten ich habe nur die PS2 Version gespielt, und falls ich mir eine dreier kaufe würde ich mir auch die dazugehörige Version holen.

Gibt es hier jemanden der schon mehrerer Versionen von dem Spiel angespielt hat? Würde mich mal interessieren ob es wirklich ein anderes Gameplay ist. Gerne auch per PN.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

3 679

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:11

also ich fand die X-box version auf dem schwersten Schwierigkeits grad recht schwer.......... geschafft habe ich es aber es war nicht grad einfach, auch wenn der Imperator am ende enttäuschend leicht ist, allerdings muss ich sagen, dass ic hnach dem 3en Level schon fast vul skill war, da ich so viel neu starten musste. Die grösste Herausforderung fand ich Paratus.......... bei dem hatte ich sehr lange^^
Luke: "Und Kyle, möge der Macht mit du sein."
Kyle: "hey Luke, nimm einen Deutschkurs....."
(Dialog aus Jk2 ein bissel abgeändert)

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3 680

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:16

Zitat

Original von shadarr
also ich fand die X-box version auf dem schwersten Schwierigkeits grad recht schwer.......... geschafft habe ich es aber es war nicht grad einfach, auch wenn der Imperator am ende enttäuschend leicht ist, allerdings muss ich sagen, dass ic hnach dem 3en Level schon fast vul skill war, da ich so viel neu starten musste. Die grösste Herausforderung fand ich Paratus.......... bei dem hatte ich sehr lange^^

Paratus ist allgemein auf der Xbox extrem stark der einzige Gegner der mir eigentlich immer wieder Mühe gemacht hat.
Auf der PS2 fand ich die Tussi nervig wo im Jedi Tempel immer wieder verschwand und wieder auftauchte echt nervig.
---Star Wars 4 Ever---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imperator Bevel« (26. Februar 2009, 12:16)

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

• Nachricht senden

3 681

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:44

Die PS2 Version ist wirklich sehr einfach. Die hat nie wirklich Probleme gemacht, Kastus Paratus ist da eigentlich ziemlich einfach, der Golem in dem er drinsteckt macht da mehr Probleme.
Am schwierigsten finde ich eigentlich Chop'paa, sein Basilisk ist echt schwierig zu knacken.

Und die einzig normalen Einheiten die Probleme machen sin eh die Schweren Truppen mit ihren Jetpacks, die kriegt man nur ganz schwer klein. Besonders dann wenn es mehr als 3 auf einmal sind.

Und was mich an der PS2 Version stört ist das man kein eiziges mal die Rotegarde sieht, aber zwei mal gegen einen dieser Schwarzen Schattengardisten antritt. Und das die Normalen Sturmtruppen nur auf dem Todesstern sind.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Lord Alex2

Community-Mitglied

• »Lord Alex2« ist männlich

Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3 682

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:30

Ich habe die PS-3 Version
und ich wollte mich nach einer Version für die PSP und für die PS2 umschauen
da wollte ich fragen ob es sich lohnt, einer dieser beiden Versionen zu kaufen

Zu Mad Blacklord
In der PS3 Version trifft man in jeden Level, dass mit den Imperium zu tun hat auf Sturmtruppen, und micht nervt dass irgendwie, da es einfach keinen Spass macht die schwächligen Typen immer wieder platt zu machen.

MFG Alex
"Wir werden alle sterben, nur ich nehme mir vor der Letzte zu sein"

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3 683

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:42

Zitat

Original von Lord Alex2

MFG Alex

Also ich hab zuerst die PS2 Version gespielt und erst später die Xbox Version gekauft und ich habe die PS2 Version danach verkauft, ich würde dir empfehlen wenn du den unterschied sehen möchtest und wirklich das Spiel noch einmal kaufn möchtest tuh das aber ich hab nachdem ich die Xbox Version hatte die PS2 Version nie mehr angefasst
---Star Wars 4 Ever---

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3 684

Freitag, 27. Februar 2009, 10:42

Zitat

Original von Lord Alex2

Zu Mad Blacklord
In der PS3 Version trifft man in jeden Level, dass mit den Imperium zu tun hat auf Sturmtruppen, und micht nervt dass irgendwie, da es einfach keinen Spass macht die schwächligen Typen immer wieder platt zu machen.

MFG Alex
Also ich zähle mal auf was für jede einzelne Version spricht:

PS3-Version:

- Atemberaubende Next-Generation-Grafik!
- Euphoria wird verwendet!

PS2-Version:

- Es gibt ein neues Level und zwar auf Coruscant im Jedi-Tempel!

PSP-Version:

- Man kann die Trilogie nachspielen:
Z. B. Vader vs. Luke auf Bespin,
Mace Windu auf Geonosis,
Anakin vs. Obi-Wan auf Mustafar usw.
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Novanus

Community-Mitglied

• »Novanus« ist männlich

• Nachricht senden

3 685

Freitag, 27. Februar 2009, 16:01

Zitat

Man kann die Trilogie nachspielen: Z. B. Vader vs. Luke auf Bespin, Mace Windu auf Geonosis, Anakin vs. Obi-Wan auf Mustafar usw.

Wie ist das eigentlich aufgrbaut, wie die normalen Endkämpfe?

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

3 686

Montag, 30. März 2009, 09:04

The Force Unleashed-Special Edition im Herbst?
Montag, den 30. März 2009 um 09:03 Uhr von Ronen Tal-Ravis

Es ist seit längerem ein wenig ruhig geworden um The Force Unleashed, dem "nächsten Kapitel der Saga". Auf EUCantina.Net wurde nun das Gerücht verbreitet, dass es zu dem Spiel im Herbst eine Special Edition geben soll.

Auf GameFly.Com wird das Spiel demnach ab 30.9.2009 zum Mieten angeboten. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Online-Händler verfrüht etwas veröffentlicht und Special Edition ist ja auch durchaus ein Begriff, den man mit Star Wars in Verbindung bringt. Auch die Tatsache, dass im Herbst die zweite Staffel TCW starten soll und man die vielleicht ein wenig mit einem Rerelease von TFU unterstützen möchte, spricht für ein solches Produkt.

Unabhängig davon ist es bisher nur ein Gerücht - in Ermangelung anderer Neuigkeiten auf dem Spielesektor ist aber kaum der Wahrheitsgehalt einzuschätzen.

"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3 687

Montag, 30. März 2009, 09:55

Was sollte das bringen? Und wer sollte es kaufen? Denn ich denke mal, eine SE von TFU wäre wohl nicht viel mehr, als das normale Spiel inkl. des Download-Contents in einem Steelbook.

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

3 688

Montag, 30. März 2009, 10:25

Zitat

Was sollte das bringen? Und wer sollte es kaufen? Denn ich denke mal, eine SE von TFU wäre wohl nicht viel mehr, als das normale Spiel inkl. des Download-Contents in einem Steelbook.

Tja, das würde ich auch einmal annehmen. Was das bringt? Wahrscheinlich hofft man sich, das Kunden, die das Spiel noch nicht haben durch die zusätzlichen Inhalte einen Anreiz mehr bekommen, das Spiel doch einmal auszuprobieren... Wieso macht man Special Editions von DVDs...
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3 689

Montag, 30. März 2009, 10:43

Zitat

Original von Ronen Tal-Ravis

Zitat

Tja, das würde ich auch einmal annehmen. Was das bringt? Wahrscheinlich hofft man sich, das Kunden, die das Spiel noch nicht haben durch die zusätzlichen Inhalte einen Anreiz mehr bekommen, das Spiel doch einmal auszuprobieren... Wieso macht man Special Editions von DVDs...

Ja klar, aber so gut wie sich das Game verkauft hat, wird es schwierig werden noch jemanden zu finden der das Game noch nicht hat und es trotzdem kaufen möchte.

Da fände ich TFU 2 oder "TFU -The Lost Missions" (auch gerne mit der gleichen Engine) wesentlich besser. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (30. März 2009, 10:50)

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3 690

Montag, 30. März 2009, 11:57

Zitat

Zitat

Original von Ronen Tal-Ravis

Zitat

Ja klar, aber so gut wie sich das Game verkauft hat, wird es schwierig werden noch jemanden zu finden der das Game noch nicht hat und es trotzdem kaufen möchte.

Da fände ich TFU 2 oder "TFU -The Lost Missions" (auch gerne mit der gleichen Engine) wesentlich besser. ;)

Jah auf ein TFU 2 würd ich mich wahnsinnig freuen weil ich ein riesen Fan davon bin, aber die Special Edition lege ich mir eh nicht zu weil ich jah schon alle Sachen gedownloadet hab...
---Star Wars 4 Ever---