Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von GeneralFisto99
Leute ich steck in einer zwickmühle!
Ich habe seit langem mal wieder lust mir ein Spiel zu kaufen!
Und nund will ich mir entweder GTA 4 oder TFU kaufen !
eigentlich tendiere ich mehr zu TFU aber ich weiß nich ob das für Xbox so gut is?!
Könntet ihr mir bitte mal ein paar Pros oder auch Qontras ,
(Schreibt man das so ?? :lolaufschreiben ?
wäre euch extrem dankbar!
euer General
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DARK ANAIN« (16. Dezember 2008, 20:35)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Meister Boba
Hi
Weiß einer von euch wo man auf der PS2 Version den schwartzen Lichtschwertkristall bekommt??
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Sam Witwer Interview in der EU-Cantina Montag, den 29. Dezember 2008 um 17:34 Uhr von Ronen Tal-Ravis EUCantina.Net hat vor einigen Tagen ein Interview mit Sam Witwer veröffentlicht - dem Mann der sein Aussehen dem Geheimen Schüler aus The Force Unleashed geliehen hat. Für die Interessierten folgt hier die Übersetzung, aber Vorsicht ist geboten, denn es können Spoiler enthalten sein:
|
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrissi« (29. Dezember 2008, 20:51)
Zitat
Original von Chrissi
Wenn er schon seit langem Star Wars Fan ist, müsste er doch wissen, dass in TFU ein paar Sachen storytechnisch schief gingen, was einem als Fan ja auffällt.
Weiterhin frage ich mich -tut mir Leid, wenn ich den Spoiler jetzt nicht setze- wann er denn die Galaxie rettet. Er hätte sie retten könne, lässte sich aber von dem alten Blinden davon abhalten, weil es ja eine Tat der dunklen Seite wäre, das Böse in Form von Palpi zu vernichten.
Naja, das was er sagt, muss er wohl so sagen, sonst gibt es Ärger mit Lucas' Gang.
Wahrscheinlich hätte ich aber auch die Chance ergriffen bei einem fast Star Wars Film mitzumachen, wenn man mich gefragt hätte, egal, ob mir die Story gefällt oder nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Enel« (29. Dezember 2008, 21:27)

Community-Mitglied
Wohnort: Tatooine möglicherweise auch auf Dathomir und wurde von den Schwestern der Nacht großgezogen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Manu« (5. Januar 2009, 13:45)
Community-Mitglied
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Stellt Adrienne Wilkinson, alias Maris Brood Eure Fragen! Montag, den 12. Januar 2009 um 22:38 Uhr von Ronen Tal-Ravis
EUCantina.net gibt den Fans der Saga die Möglichkeit der Schauspielerin Adrienne Wilkinson, die in The Force Unleashed die gefallene Jedi Maris Brood gespielt hat, eigene Fragen zu stellen, wie es auch bei James Luceno der Fall war. Eure Fragen könnt ihr per Email mit dem Betreff "Question(s) for Adrienne" an mailbag@eucantina.net senden oder aber in diesem Thread auf EUCantina.net stellen. Bitte schreibt in ordentlichem Englisch! Einsendeschluss ist Sonntag der 18. Januar um 24 Uhr. Also ran an die Tasten und viel Spaß beim Fragen! |
|
The Force Unleashed für den Writers Award nominiert Mittwoch, den 14. Januar 2009 um 20:48 Uhr von Ronen Tal-Ravis Der Blog der offiziellen Seite berichtet darüber, dass die Handlung von The Force Unleashed von der amerikanischen Writers Guild, also der Autoren-Gewerkschaft, ausdrücklich gelobt wurde.
Diese Organisation hat im vergangenen Jahr einen Preis eingerichtet, der die beste Handlung in einem Computerspiel auszeichnet, da nach Meinung des Blogschreibers offenbar angekommen ist, dass Computerspiele seit einiger Zeit nicht mehr nur daraus bestehen, auf Schildkrötenpanzern herumzuhüpfen. Zwar sind gute Handlungen in Computerspielen nicht unbedingt eine Neuerung jüngerer Zeit, sondern durchaus schon seit mehr als 15 Jahren vorhanden, dennoch wurde The Force Unleashed von der WGA nominiert, zusammen mit vier Konkurrenten. Am 7.2. dieses Jahres werden die Gewinner bekanntgegeben, also bis dahin heißt es: Daumen drücken! |
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jedi Nizar« (14. Januar 2009, 22:53)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
..., da nach Meinung des Blogschreibers offenbar angekommen ist, dass Computerspiele seit einiger Zeit nicht mehr nur daraus bestehen, auf Schildkrötenpanzern herumzuhüpfen.

|
Adrienne Wilkinson alias Maris Brood spricht mit der EU-Cantina Samstag, den 24. Januar 2009 um 14:36 Uhr von Ronen Tal-Ravis Bereits vor einigen Tagen hat EUCantina.Net, wie angekündigt ein Interview mit der Schauspielerin Andrienne Wilkinson veröffentlicht, die in The Force Unleashed Maris Brood gesprochen hat. Wer möchte kann hier die Übersetzung lesen.
|
Zitat
EUC: Würden sie Maris noch einmal spielen wollen, z.B. in der Realserie?
AW: Das würde ich sofort machen! Ich bete sie förmlich an. Sie ist ein großartiger Charakter und ich hatte eine tolle Zeit während der Arbeit am Spiel. Es war ein echter Traumjob und ich würde sehr gerne an der Realserie mitarbeiten. Ich würde auch einen TFU-Film toll finden und wenn auch nur als aus dem Spiel zusammengeschnittene Animation. Ich kenne z.B. viele Leute, die an der Geschichte interessiert sind, aber nicht so sehr am Spiel und so könnte man all diese Leute erreichen.
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Stassen« (25. Januar 2009, 19:50)