Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

331

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:16

Zitat

Original von Lord Darth Malak
hier seht ihr mal wie man das spiel spielen wird ;)

hier = http://www.keine Videolinks.com/watch?v=VuzFzs0hPKc

schick mir mal ein PN. das will ich mal sehen....

332

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:17

Zitat

Original von Lord Darth Malak
hier seht ihr mal wie man das spiel spielen wird ;)

hier = http://www.keine Videolinks.com/watch?v=VuzFzs0hPKc

Ich hoffe du weißt, daß das nur gestellt ist? Es ist nichtmal sicher, bzw. eher unwahrscheinlich, daß das Spiel auch für den Wii erscheint.
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Lord Darth Malak

Community-Mitglied

• »Lord Darth Malak« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

333

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:32

ach ne
deswegen ja auch: ;)

EDIT:warum klappt mein link den nicht???
Du suchst jemanden? Gefunden hast du Jemanden würd ich mal sagen! :yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Darth Malak« (13. Februar 2007, 16:33)

der Lord

Community-Mitglied

• »der Lord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

334

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:56

hoffentlich kann man sich das aussehen des hauptcharakters, oder zumindest die spezies aussuchen, das wäre klasse
MAY THE DARK SIDE OF THE FORCE BE WITH YOU :vader :fight :maul

O{IIIIIIIIIOIIIIIIIII}==(}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

Tee Kanne

unregistriert

335

Dienstag, 13. Februar 2007, 17:16

na wenn das video mit dem WII mal keine fälschung ist.
schlecht gemacht sag ich nur, wenn das eine vorführung sein soll, von NINTENDO oder LUCASARTS selber, dann hätten die da um einiges mehr an können gezeigt.
man sieht auch wie der typ manchmal zur seite schaut, so als wenn er auf etwas achtet. sowas kann man mit einem etwas guten schnittprogramm schon machen, ist kein prob sowas.

336

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:51

Am 19. des Monats sollen mehr Infos sowie Bilder und Videos veröffentlicht werden...

Quelle:
http://gameinformer.com/News/Story/20070….1214.47093.htm

Darth Onic

Community-Mitglied

• »Darth Onic« ist männlich

• Nachricht senden

337

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:56

Zitat

Original von der Lord
hoffentlich kann man sich das aussehen des hauptcharakters, oder zumindest die spezies aussuchen, das wäre klasse

tag

DAS hab ich mich auch schon gefragt. Ich denke aber in diesem Fall wird man Geschlecht, Rasse und Aussehen vorher festlegen.

Um das Getue wie damals bei der Hauptperson von KotoR von vornherien zu unterbinden.
Bei dem TraLa der um das Zock gemacht wird ist zu erwarten das es früher oder später Canon wird.

Überlegt mal, Darth Vader nimmt sich einen Schüler um Palpi zu stürzen...!

Denkt mal darüber nach.

mfg
Darkside Forever

der Lord

Community-Mitglied

• Nachricht senden

338

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:00

stimmt daran hatte ich nicht gedacht

O{IIIIIIIIIOIIIIIIIII}==(}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

339

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:33

Force Unleashed: Neue Bilder

BIG NEWS: Force Unleashed - Die Katze ist aus dem Sack
Mittwoch, den 14. Februar 2007 um 20:13 Uhr von Darth Duster & JM-Talon

Nachdem wir Euch zunächst diesen äußerst schlechten Scan zeigten, der auf einmal im Netz herumgeisterte, siehe hier:

Im Netz kursieren seit heute neue Bilder vom Spiel Force Unleashed.
Neben Bildern einiger Charaktere, die wir zum Teil auch schon als Actionfigur gesehen haben (siehe hier), gibt es neues Motiv, das entweder einfach ein Artwork.

Das Bild seht ihr hier - seid beim Vergrößern nicht überrascht. Wir haben mal wieder gebastelt...

Vielen Dank an Anakin2153 für den Hinweis!

... wurden wir von einem Besucher zu Recht darauf verwiesen, dass LucasArts doch viel mehr Bilder online hätte. Danke, OlliWan! Auch das ist aber nur die halbe Wahrheit. LucasArts präsentiert sich in komplett überarbeitetem Gewand und hat mit der Berichtserstattung zu The Force Unleashed begonnen. Die Zeit der Geheimniskrämerei und der hässlichen Scans ;) scheint vorbei zu sein. Los geht es mit fantastischen Bildern - angekündigt ist sogar eine Webdokumentation.

Zunächst zu den Fakten, die dort bekanntgegeben werden. Sie decken sich großteils mit dem Bericht in der GameInformer, die offensichtlich den Exklusiv-Deal hatte, mit der Berichterstattung beginnen zu dürfen. Ab sofort ist das Ratespiel vorbei. Einige der Fakten:

• Die Geschichte wurde unter Leitung von George Lucas erstellt. Die Spieler unterstützen in der Ära zwischen den Episoden III und IV Darth Vader (siehe o.g. Bericht) als "geheimen Schüler".
  • Das Spiel soll den Umfang und die Größenordnung der Macht zeigen - und das Ganze durch neu entwickelte Technologien, die zum ersten Mal zu sehen sein werden: Digital Molecular Matter (DMM), entwickelt von Pixelux Entertainment und Euphoria von NaturalMotion Ltd. Dazu kommt das mächtige Havok Physics System. "Diese neuen Technologien schaffen ein Gameplay, das so nur auf der neuen Generation von Spielkonsolen möglich sein wird." Näheres zu den Technologien ebenfalls im oben verlinkten Artikel. Angekündigt sind sich bewegende Pflanzen auf Felucia, splitterndes Holz u.v.a.m.
  • Es wird vier Machtrkräfte geben: Force Push (Machtstoß), Grip (Griff), Repulse (Rückstoß) und Lightning (Blitze).
  • Der geheime Schüler wird damit Gegner nicht nur in Wände schleudern, sondern durch sie hindurch. Er wird mit dem Machtgriff Gegner mitten in der Luft fassen, sie mit Blitzen umhüllen, um sie dann zu Boden fallen zu lassen, wo sie wie eine Bombe explodieren.
  • Neben neuen Begegnungen, die nur für das Spiel geschaffen wurden, wie z.B. flüchtigen Jedi und machtsensitive Felucianer, werden die Spieler auch mit bekannten Gesichtern aus den Star-Wars-Filmen konfrontiert, darunter Vader.

Soweit einige Fakten. Schließlich gibt es noch ein neues Entwicklertagebuch.

Auch hieraus einige Fakten:

• Es wird jede Woche ein neues Webtagebuch geben, der einen Blick aus erster Hand auf das neue Spiel ermöglicht. Das Ganze soll aufgebaut werden wie die Settagebücher vom Dreh zu Die Rache der Sith.
  • Diese Tagebücher werden alle Details bringen, die in die Schaffung des Spieles fließen, darunter Blicke hinter die Kulissen von Konzepten über das Design bis hin zu Entwicklungstools - bis zur Veröffentlichung des Spiels im November.

Und schließlich die angekündigten Bilder, einige davon bekannt, einige aus dem Spiel, einige auch "nur" Konzeptbilder:

Es gibt nach wie vor Personen, die nicht verstehen, dass "Konsolenspiel" Konsolenspiel bedeutet. Also hier die offizielle Ansage von LucasArts:
Platformen: Next-Generation Platforms, Playstation 2, PSP, Nintendo DS

Als Next-Generation Platforms werden gemeinhin die XBox 360 und die PS III bezeichnet. Abzuwarten ist, ob man hier noch eine Hintertür für die Wii aufhält.

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Shtev-An Veyss

Super Moderator

• »Shtev-An Veyss« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

340

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:44

Das ist Force Unleashed, unten sind, neben Shaak Ti, mindestens 2, wenn nicht 3 der Actionfiguren zu sehen, die auf der Toy Fair zu sehen waren. Imperiale Offizieren, die bauchfreie Kämpferin und wenn es mich nicht ganz täuscht, der Jedi-Samurai. ;)
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

341

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:44

huch, wo is denn mein Post hin xD

Eure Bastelei gibts ja schon seit längerem auf verschiedenen Seiten. Naja für mich als Tab-User ist das nix, ich will lieber weiterlesen können, wenn ich das Bild öffne^^
Gibt ja auch immernoch nen Mausrad ;)
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

Shtev-An Veyss

Super Moderator

• Nachricht senden

342

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:45

Ich glaub den Post hat Darth Duster gelöscht, weil er das ganze gleich als News eingebaut hat. :)

343

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:22

@Pic: Coole Sache. Die Charaktere unten könnten sogar momentane (!) Spielgrafik sein, das Bild oben möglicherweise auch, würde ich sagen. Ist keine Seltenheit, dass Entwickler solche Bilder gerne mal etwas verschönern und die Grafik im fertigen Spiel zugunsten schwächerer Rechner etwas niedriger ist. Aber so oder so wird das sehr, sehr nett ausschauen. :D

@Bild-Öffne-Effekt: Angeber... ;) Vor allem wisst ihr genau, dass man zuerst draufklickt und dann die Warnung liest...
"Who's got a secret room in a secret room in a regular house in a secret town on a secret Island? That's Benjamin Linus."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phazonshark« (14. Februar 2007, 19:23)

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

• Nachricht senden

344

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:39

:DWow.. das nenne ich mal Sinn für Dramaturgie...

*Spam Punkte für sich notier*
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

345

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:55

Guckt Euch mal auf dem Bild die Frau rechts unten an. Sie wohl eine imperiale Offizierin darstellen aber sie hat die Offiziersuniform der Sith-Krieger aus der Kotor-Zeit an. :D

346

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:02

lol der derbe Cliffhangar xD Ich hatte heute schon genug davon xD
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

Chris

Community-Mitglied

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

347

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:13

Ich glaub einige sehen schlecht und brauchen eine Brille, das sieht doch echt ein Blinder dass das 100 % Konzeptarts sind und keine In-Game Grafik, versteh nicht wie ihr auf so ein Blödsinn kommt, schaut mal auf die Offizielle Seite von Lucas Arts, dort sieht man das ganze etwas größer.... für die Blinden.... :>

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

348

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:15

Hier die aktualisierte News...

BIG NEWS: Force Unleashed - Die Katze ist aus dem Sack
Mittwoch, den 14. Februar 2007 um 20:13 Uhr von Darth Duster & JM-Talon

Nachdem wir Euch zunächst diesen äußerst schlechten Scan zeigten, der auf einmal im Netz herumgeisterte, siehe hier:

Im Netz kursieren seit heute neue Bilder vom Spiel Force Unleashed.
Neben Bildern einiger Charaktere, die wir zum Teil auch schon als Actionfigur gesehen haben (siehe hier), gibt es neues Motiv, das entweder einfach ein Artwork.

Das Bild seht ihr hier - seid beim Vergrößern nicht überrascht. Wir haben mal wieder gebastelt...

Vielen Dank an Anakin2153 für den Hinweis!

... wurden wir von einem Besucher zu Recht darauf verwiesen, dass LucasArts doch viel mehr Bilder online hätte. Danke, OlliWan! Auch das ist aber nur die halbe Wahrheit. LucasArts präsentiert sich in komplett überarbeitetem Gewand und hat mit der Berichtserstattung zu The Force Unleashed begonnen. Die Zeit der Geheimniskrämerei und der hässlichen Scans ;) scheint vorbei zu sein. Los geht es mit fantastischen Bildern - angekündigt ist sogar eine Webdokumentation.

Zunächst zu den Fakten, die dort bekanntgegeben werden. Sie decken sich großteils mit dem Bericht in der GameInformer, die offensichtlich den Exklusiv-Deal hatte, mit der Berichterstattung beginnen zu dürfen. Ab sofort ist das Ratespiel vorbei. Einige der Fakten:

• Die Geschichte wurde unter Leitung von George Lucas erstellt. Die Spieler unterstützen in der Ära zwischen den Episoden III und IV Darth Vader (siehe o.g. Bericht) als "geheimen Schüler".
  • Das Spiel soll den Umfang und die Größenordnung der Macht zeigen - und das Ganze durch neu entwickelte Technologien, die zum ersten Mal zu sehen sein werden: Digital Molecular Matter (DMM), entwickelt von Pixelux Entertainment und Euphoria von NaturalMotion Ltd. Dazu kommt das mächtige Havok Physics System. "Diese neuen Technologien schaffen ein Gameplay, das so nur auf der neuen Generation von Spielkonsolen möglich sein wird." Näheres zu den Technologien ebenfalls im oben verlinkten Artikel. Angekündigt sind sich bewegende Pflanzen auf Felucia, splitterndes Holz u.v.a.m.
  • Es wird vier Machtrkräfte geben: Force Push (Machtstoß), Grip (Griff), Repulse (Rückstoß) und Lightning (Blitze).
  • Der geheime Schüler wird damit Gegner nicht nur in Wände schleudern, sondern durch sie hindurch. Er wird mit dem Machtgriff Gegner mitten in der Luft fassen, sie mit Blitzen umhüllen, um sie dann zu Boden fallen zu lassen, wo sie wie eine Bombe explodieren.
  • Neben neuen Begegnungen, die nur für das Spiel geschaffen wurden, wie z.B. flüchtigen Jedi und machtsensitive Felucianer, werden die Spieler auch mit bekannten Gesichtern aus den Star-Wars-Filmen konfrontiert, darunter Vader.

Soweit einige Fakten. Schließlich gibt es noch ein neues Entwicklertagebuch.

Auch hieraus einige Fakten:

• Es wird jede Woche ein neues Webtagebuch geben, der einen Blick aus erster Hand auf das neue Spiel ermöglicht. Das Ganze soll aufgebaut werden wie die Settagebücher vom Dreh zu Die Rache der Sith.
  • Diese Tagebücher werden alle Details bringen, die in die Schaffung des Spieles fließen, darunter Blicke hinter die Kulissen von Konzepten über das Design bis hin zu Entwicklungstools - bis zur Veröffentlichung des Spiels im November.

Und schließlich die angekündigten Bilder, einige davon bekannt, einige aus dem Spiel, einige auch "nur" Konzeptbilder:

Es gibt nach wie vor Personen, die nicht verstehen, dass "Konsolenspiel" Konsolenspiel bedeutet. Also hier die offizielle Ansage von LucasArts:
Platformen: Next-Generation Platforms, Playstation 2, PSP, Nintendo DS

Als Next-Generation Platforms werden gemeinhin die XBox 360 und die PS III bezeichnet. Abzuwarten ist, ob man hier noch eine Hintertür für die Wii aufhält.

Ubbser

Community-Mitglied

• »Ubbser« ist männlich

• Nachricht senden

349

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:19

Tolle Bilder und es sieht wirklich alles super aus. Aber es ist tatsächlich nur für Konsolen und damit hat Lucas mal wieder die PC Spieler ganz schön in den Hintern getreten.

Thank you very much George !!
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert.
( Hans Kasper )

Meister Katarn

unregistriert

350

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:23

Die neuen Charaktere sehen ja schon mal sehr cool aus! Vor allem der alte Jedi/Dunkle Jedi hat es mir angetan. Schade, dass man bisher nur den Namen der weiblichen Imp kennt. :(
Enttäuschend ist es auch, dass das Spiel nur für X-Box 360 und PS3 erscheinen soll, da ich mir diese "Konsolen" 100%ig nicht zulegen werde. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Katarn« (14. Februar 2007, 20:23)

351

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:24

Da steht ja "NExt Gen Platforms". Ich betrachte den PC als Next Gen Platform.... Die werden es doch wohl nicht wagen, diese ganzen Spielereien nur für Konsolen rauszubringen...

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

352

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:30

Zitat

Original von DooFi
Da steht ja "NExt Gen Platforms". Ich betrachte den PC als Next Gen Platform.... Die werden es doch wohl nicht wagen, diese ganzen Spielereien nur für Konsolen rauszubringen...

Ein PC ist ein PC. Die Rede ist SEIT EINEM JAHR VON KONSOLEN! Es gibt zig Interviews von LucasArts, dass das deren Schwerpunkt sein wird. Und schau auf LucasArts.com:

Zitat

Platforms: Next-Generation Platforms, Playstation 2, PSP, Nintendo DS

Ich werde die News noch einmal aktualisieren. Eigentlich war es zwar mehr als eindeutig, aber...

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

• Nachricht senden

353

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:33

um mal was zur News zu kommentieren und nicht zum Heiligen Krieg PC vs. Konsoleros...

Huihuihui.... so langsam wird klar was für ein Megaprojekt da gestemmt wird. So richtig werd ich mit dem Konzept noch nicht warm aber der Wind der seitens SW.com darum gemacht wird ist schon ziemlich enorm. Gleichzeitig aber natürlich traurig da nicht vielmehr dieses Jahr auf sich Warten lässt (darum wahrscheinlich der Wind, aber genug gemeckert :D). Aber wenigstens kann man hier ein richtig gutes Spiel erwarten für das ich vielleicht den Videospieler in mir auch nochmal entstauben werde. :D

Zitat

Es wird jede Woche ein neues Webtagebuch geben, der einen Blick aus erster Hand auf das neue Spiel ermöglicht. Das Ganze soll aufgebaut werden wie die Settagebücher vom Dreh zu Die Rache der Sith.
Diese Tagebücher werden alle Details bringen, die in die Schaffung des Spieles fließen, darunter Blicke hinter die Kulissen von Konzepten über das Design bis hin zu Entwicklungstools - bis zur Veröffentlichung des Spiels im November.

Wirklich superinteressant. Im Vergleich zu der Produktion von ROTS wird es sicherlich spannend mitzuerleben wie das Spiel sich entwickeln wird. Und es gibt immer wieder ein bisschen Diskussionsstoff:).

Zu den Bildern:

Bisher sind das aber doch alle noch Konzeptarts oder? Vielleicht bis auf die ein zwei Charakterbilder. Und so NextGen sehen die noch nicht aus....
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

354

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:36

Wow!
Also das sieht wirklich alles super aus und die Vorfreude auf das Spiel steigt imer mehr ;)
Kanns echt kaum noch erwarten bis es in den Ragalen zu finden ist.

Aber so richtig neue News sind dass doch nun auch nicht oder?
Ich mein das mit den Machtattaken zum Beispiel konnte man ja schon in diesem Trailer sehen und die Bilder sind ja fast alle nur Konzeptzeichnungen.
Naja sieht jedenfalls spitze aus..........und dieses Tagebuch gibts ja jetzt auch ;)
--:vader Die Macht ist mit dir junger Skywalker....aber noch bist du kein Jedi--

355

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:39

Scheint mal wieder ein richtig gutes SW-Spiel zu werden, uns stehen goldene Zeiten bevor.

@SWU: Auch sehr schick wie ihr eure Seite "verbessert" habt.
Yub, yub ... Commander !!!

der Lord

Community-Mitglied

• Nachricht senden

356

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:40

ich freue mich auch schon RIESIG aber dauert es ncoh ein bisschen und ich hoffe, dass die version für ps2, wenn es denn eine gibt nicht so viel schlechter ist. trotzdem coole bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shtev-An Veyss

Super Moderator

• Nachricht senden

357

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:50

Thema Konsolen: Wenn es dabei bleibt, weiß ich ja, dass ich zum Thema Star Wars dieses Jahr kaum was interessantes neues erwarten darf... bleiben noch die Serien für nächstes Jahr und darauffolgende.

Manchmal haben die bei LucasArts mit ihrem Konsolenfanatismus echt einen an der Klatsche... die sind schließlich mit PC Spielen groß geworden.

KommandantCody

Community-Mitglied

• »KommandantCody« ist männlich

Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...

• Nachricht senden

358

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:51

Ich glaub ich besorg mir die 360 nur wegen diesem Spiel, schon blöd, dass es nich für den PC erscheint...
Dieses Bild mit dem Sternzerstörer über Naboo sieht einfach nur HAMMER aus!!!!! Weiß jemand wo man das her bekommt, denn ich kann das irgendwie nicht in der Originalgröße speichern... :| :|
PS: hat sich erledigt, jetzt hat es aufeinmal geklappt :thinking: :D
Nur die Dunkle Seite kann uns den Frieden geben...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KommandantCody« (14. Februar 2007, 20:53)

359

Mittwoch, 14. Februar 2007, 21:04

weiß man schon was für ein genre das spiel vertreten wird?
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

muffi

Community-Mitglied

• »muffi« ist männlich
  • »muffi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

360

Mittwoch, 14. Februar 2007, 21:07

das wird mein highlight...und das lass ich mir von niemandem kaputt machen...so siehts nämlich aus!!!