Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Sid

Community-Mitglied

• »Sid« ist männlich

• Nachricht senden

3 541

Freitag, 14. November 2008, 10:45

RE: Star Wars The Force Unleashed The Thread

Ein wenig teuer für ein paar Skins und Kostüme, oder ? ?(

Also i.M. kann ich mich da noch mit zurückhalten und lass die KK noch stecken... ;)
"...nirgendwo wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden als hier !"

3 542

Freitag, 14. November 2008, 15:03

RE: Star Wars The Force Unleashed The Thread

Leider ja, für den Preis von dem Spiel sollte es eigentlich vor free sein, wäre toll wenn das zusatzlevel wenigstens frei ist als entschädigung. Denn es war ja eigentlich geplant und wurde dann gestrichen und nun haben sie sich's doch anders überlegt. Also meiner Meinung nach sollte es gratis sein.

Möge die Macht mit Lucasarts sein

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• »Imperator Bevel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

3 543

Freitag, 14. November 2008, 20:45

Bei uns inner schweiz isses 7. 50 Fr. das entspricht ca. 3-4 euro, und ich find das ein angemessener Preis für die Skins;) hat wer Bilder davon?
---Star Wars The Force Unleashed II---
---Star Wars The Old Republic--
---Star Wars 4 Ever---

DarthTrial

unregistriert

3 544

Samstag, 15. November 2008, 21:28

* Verhüllter Kampfumhang
* General Starkiller
* Sith Assassine
* Imperiales Kommando
* Jedi-Ritter Anakin Skywalker (Episode 3)
* Jedi-Ritter Obi-Wan Kenobi (Episode 3)
* Jedi-Ritter Luke Skywalker (Episode 6)
* Darth Sion
* Ki-Adi-Mundi
* Kit Fisto

das sind die Download inhalte

Bilder und mehr Informationen findet ihr hier http://www.forceunleashed.de/content/view/325/81/

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3 545

Sonntag, 16. November 2008, 08:57

The Force Unleashed: Neue Inhalte verfügbar

The Force Unleashed: Neue Inhalte verfügbar
Sonntag, den 16. November 2008 um 08:56 Uhr von JM-Talon

Freunde von The Force Unleashed können sich freuen. Wie verschiedene Spieleseiten und auch verschiedene Besucher berichten (vielen Dank!), ist das erste Charakter-Paket für XBox 360- und PS-3-Spieler online gegangen:

Das Paket beinhaltet Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Luke Skywalker, Imperial Commando, Darth Sion, Ki-Adi-Mundi und Kit Fisto. Außerdem gibt es drei komplett neue Kostüme für den geheimen Schüler: ein Kampfanzug mit Kapuze, General Starkiller und Sith Attentäter.

Die Inhalte sind via Xbox Live Marketplace und dem PlayStation Network verfügbar. Allen Spielern auch bei künftigen Updates via Online-Download viel Spaß!

3 546

Sonntag, 16. November 2008, 11:06

Wenn die ganze Sache nichts kosten würde, hätte ich den Download getätigt. Naja, in der nächsten Zeit werde ich mir doch mal wieder MS-Points kaufen. Habe das Spiel schon ne ganze Weile nicht mehr gespielt, seit ich es durch habe. Die neuen Charaktere und irgendwann auch die neue Schauplätze die kommen werden, bringen einen doch wieder dazu, dass Spiel in die Konsole zu stecken. ;)
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

3 547

Sonntag, 16. November 2008, 18:04

Wie ? Das kostet ? Find ich aber bissl arm.

Tee Kanne

unregistriert

3 548

Sonntag, 16. November 2008, 18:32

und mal wieder bekommt man nen tritt ins gesicht.

-erst verschieben die das game um fast 1 jahr.
-dann kostet der ca. 7 stunden spiel spass auch noch 70€.
-wie schön das es extras geben wird für das game, die dann auch noch was kosten.

warum nehmen die nicht gleich unser ganzes geld ausser tasche? langsam geht es diesen pappnasen nur noch ums geld.

extras sollten echt kostenlos sein...

lucasarts wird langsam zu lucasfart X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tee Kanne« (16. November 2008, 18:33)

Novanus

Community-Mitglied

• »Novanus« ist männlich

Wohnort: Aus der selben unbekannten Region wie Zerron(auch genannt Siegen)

• Nachricht senden

3 549

Sonntag, 16. November 2008, 19:10

Habe die Charakter eigentlich alle einen eigenen kampfstil ß oder kämpfen alle wie Der Schüler?

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3 550

Sonntag, 16. November 2008, 19:13

Zitat

Original von Novanus
Habe die Charakter eigentlich alle einen eigenen kampfstil ß oder kämpfen alle wie Der Schüler?

Sie kämpfen alle wie ''Der Schüler''.

Naja 3.50 euro geht ja noch, wenigstens nich 10 euro...

Naja ich hoffe das Bonuslevel wird nich zu teuer...
---Star Wars 4 Ever---

3 551

Sonntag, 16. November 2008, 19:59

Gibts eigentlich ne Hoffnung, dass die Extralevel der PSP auch mal für die PS3 erhältlich sein werden ? z.B. mit Luke auf Tatooine Jabbas Schergen ausschalten ? Oder Luke vs. Vader auf Bespin. Hatte mich da sehr auf die PS3 Grafik gefreut und war sehr enttäuscht, dass es das gar nich für die PS3 gibt

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3 552

Sonntag, 16. November 2008, 20:02

Ich denke es wird etwas ähnliches geben. Wie z.B. das neue Level das kommen wird spielt im Jedi Tempel ab. Auf der Ps2 und der Wii sind die Levels ja schon. Und das Level das auf den Next-Gen Konsolen kommt ist bisschen verändert aber ähnelt den Levels in den anderen Versionen.
---Star Wars 4 Ever---

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

3 553

Sonntag, 16. November 2008, 22:32

Zitat

Original von Tee Kanne
und mal wieder bekommt man nen tritt ins gesicht.

-erst verschieben die das game um fast 1 jahr.
-dann kostet der ca. 7 stunden spiel spass auch noch 70€.
-wie schön das es extras geben wird für das game, die dann auch noch was kosten.

warum nehmen die nicht gleich unser ganzes geld ausser tasche? langsam geht es diesen pappnasen nur noch ums geld.

extras sollten echt kostenlos sein...

lucasarts wird langsam zu lucasfart X(

TFU ist nicht das einzigste Spiel was davon betroffen ist. In Soul Calibur muss man sich Vader oder Yoda auch erst für 400 Points kaufen. Für den gleichen Wert bekommen wir die ganzen Skins. Ich denke das das noch ein bisschen fair ist. Gemein wird´s aber wenn das Jedi Tempel Bonus Level etwas kostet. Man hat ja gesagt es war die ganze Zeit Teil des Spiels wurde aber aus Zeitgründen verworfen.

Ich habe aber vor ein paar Wochen auch hier gelesen das das Bonuslevel nicht von den anderen Konsolen stammt, sondern wirklich neu ist. Ach, das ist mir zu verwirrend.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Tee Kanne

unregistriert

3 554

Sonntag, 16. November 2008, 23:04

@sarlacc
naja, fair ist langsam garnichts mehr.... da zahlt man schon 70€ für das game, wieso soll man dann für extras noch was zahlen? egal ob 50cent oder 5€.. geld ist geld.

PS: wieso kommt da so eine blöde musik, wenn ich auf SWU gehe?

3 555

Montag, 17. November 2008, 06:25

Also ich habe mir auch gedacht gehabt, erst bezahle ich das Spiel und soll sozusagen für das Spiel nochmal was zahlen. Schließlich hätte man die Inhalte auch gleich ins Spiel intigrieren könnne. Einmal kostete das Spiel für die PS3 und XBOX 360 bereits 70 € herum und das ohne irgendwelche Extrainhalte wie z.B. beid er Wii usw.! Aber irgendwann werden diese Downloadinhalte sicherlich auch kostenlos sein, denn die neuen Multiplayerpakete von Halo zum Beispiel wurden dann nach einiger Zeit irgendwann auch kostenlos angeboten.

Diese Musik hörte ich auch?! Eigentlich dachte ich erst, dass ist ein Fehler, aber dann hörte ich die immer wieder auf der Startseite?! Wenn das Absicht sein soll, dann OK, aber man müsste zumindest einen Knopf hier auf der Seite haben um diese Musik auszuschalten. Denn wenn ich meine eigene Musik höre und dann die hier plötzlich, gibt es nur Krach. :rolleyes:
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3 556

Montag, 17. November 2008, 07:01

Ja ich höre sie auch^^ Aber bitte was soll der Quatsch? Das passt nich einmal zu Star Wars, wenn's ein Imperial March wäre ok^^ aber doch nich so schrott^^ das mit dem Abstellknopf find ich ne gute Idee;)

Naja es ist ja wie bei Soul Calibur das Spiel kostet jetzt noch ca. 70 Euro wie auch TFU, und bei SC prügelst du dich einfach durch die Levels, ich bin ansich begeistert von beiden Spielen:D nur Bonusfiguren, skins und Levels sollten einfach Gratis sein, 3.50 Euro für einen Darth Vader auf der Xbox 360 schon bissl arm... Und jetzt auch noch für paar Skins 3.50 Euro, mich nimmt es Wunder wie Teuer das neue Level wird 10 Euro?...
---Star Wars 4 Ever---

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

3 557

Montag, 17. November 2008, 08:35

Also zunächst mal zu dem Lied auf der Startseite. Etwas merkwürdig ist es ja schon, aber es ist auch 100% Star Wars. Denn wenn ich mich nicht sehr täusche ist es das von Prinzessin Leia, im Holiday Special, gesungene "Weihnachtslied". 8)

Was das mit den Downloads angeht, empfinde ich es auch für frech für solche "Erweiterungen" Geld zu verlangen, insbesondere da wie bereits erwähnt auch die Spiele sehr teuer sind. Ich finde es ja Ok, wenn richtige Erweiterungen (Addons im klassischen Sinn) etwas kosten. Aber ein kleines Paket mit Skins oder Waffen? Das kanns nicht sein.

@ Tee Kanne:
Du hast Recht, gerade in den letzten 5 Jahren empfinde ich es extrem so, als sei SW in extremem Masse zur Geldmaschine verkommen. Es wird alles, immer wieder und sehr teuer verkauft. Aber das habe ich schon einmal erlebt: In der vorletzten Wave der alten Kenner (heute:Hasbro) Actionfiguren. 1984 schraubte sich der Preis der Figuren (der 2. ROTJ-Wave) plötzlich heftigst nach oben und 1-2 Jahre später war SW tod, da sich niemand mehr dafür interessierte.

Aber die Unsitte mit den Kostenpflichtigen Mini-Downloads bezieht sich ja nicht nur auf TFU oder Star Wars. Vielmehr ist es ja so, dass sich dies über die ganzen Highend-Konsolen erstreckt. Schau Dir doch mal die anderen Downloads an: Neue Autos für Rennspiele, neue Völker und Dungens für Rollenspiele usw. usf. Das liegt wohl an dem "Monopol" das das die Konsonsolenhersteller in ihrem Netz nun mal besitzen. Für PC könnte man im Internet solche Skins gratis downloaden, weil sie in kürzester Zeit von Fans erstellt werden. Bei den Konsolen ist es eben ein geschlossenenes System, wo alles "offiziell" und damit kostenpflichtig ist.
Wenn ich mir die PS3 ansehe, finde ich dass die Erweiterungen für das "Trading Card Game" "The Eye of Judgment" den Vogel abschiessen. denn hier kommen in gewissen Abständen neue Sets (jeweils ca. 100 neue Karten).
Doch der Hammer ist der: Zuerst darfst Du Dir die Erweiterungsssoftware vür 9,99 €/Set herunterladen, doch mit dieser Software kannst Du rein gar nix anfangen, denn Du benötigst zum Spielen ja zwingend die Karten, die Du aber einzeln und in Hülle und Fülle kaufen musst.
Mitglied der letzten Stunde!

3 558

Montag, 17. November 2008, 13:08

hallo

kann mir mal jemand sagen wo genau ich diese skins finde?
habe im PS-Store gesucht, aber sie bis jetzt leider noch nicht gefunden.

danke

mfg,
jeedaai
"Der Sohn des Skywalker darf kein Jedi werden!" (Imperator Palpatine E V)
"Ich bin ein Jedi, wie mein Vater vor mir!" (Luke Skywalker EVI)

Darth Cadeus

Community-Mitglied

• »Darth Cadeus« ist männlich

• Nachricht senden

3 559

Montag, 17. November 2008, 17:54

Das kostet auch noch?! Dann muss ich die Konsole ja gar nicht anmachen...

@ Kleiner Böser Ewok
Da gebe ich dir vollkommen recht. Heutzutage geht es vielen spielefirmen nur noch ums Geld. Früher hatte man ein echt gutes Spiel was man immer wieder spielen konnte, abr heute dreht es sich nur noch um die Grafik. Sachen wie Gameplay oder Spaßfaktor sind da klar in den Hintergrund gerückt.

Dafür, dass man ein Jahr länger auf das Spiel warten musste, von dem sich alle soviel erhofft hatten und dann nur 7 Stunden Spiel hat ist das wirklich arm jetzt auch noch Geld für ein paar Skins zu verlangen...
Eigentlich muss man sich schon überlegen TFU weiter zu verkaufen, denn das Sturmtruppen durch die Luft werfen, hat mich auch nur 1-2 Wochen begeistert aber jetzt...

Hätten Luke, Sion und Co. immerhin ihren eigenen Kampfstil und eigene Fähigkeiten, wäre das ganze ja noch lustig aber so.
Außerdem hätte ich einen Duellmodus für die PS3 und 360 Version wirklich nicht verachtet.
Jurymitglied und Kartenhersteller des Star Wars-Karten Videospiels

Jaja, ich weiß dass mein Nickname auf einen Rechtschreibfehler basiert :P

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3 560

Montag, 17. November 2008, 18:16

Zitat

Original von Darth Cadeus
Außerdem hätte ich einen Duellmodus für die PS3 und 360 Version wirklich nicht verachtet.

Ja das stimmt, und es wäre auch jetzt nochnicht zu spät für einen Duellmodus. Ich habe mir das Spiel SC IV geholt und bin begeistert was Yoda und Der Schüler mit der Macht und dem Schwert alles anrichten können, cool wäre wirklich ein Duellmodus mit Kota, Vader usw...
---Star Wars 4 Ever---

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3 561

Dienstag, 18. November 2008, 01:29

Zitat

Original von jeedaai
hallo

danke

mfg,
jeedaai

Du findest das Paket gleich auf der Startseite allerdings recht weit unten und es kostet 4,99 €.

@ Darth Cadeus:
Ja, gegen ein vernünftiges Addon (ein paar Maps und ein paar nette neue Figuren/Waffen/Machtkräfte) hätte ich nichts. Aber nur so ein paar lumpige Skins ist echt schon frech.

Aber es geht gerade im Bereich SW nicht nur um die Spiele, sondern eigentlich um alles.
Nehmen wir doch mal die alljährlichen DVD-Releases. Dazu muss man ja nix mehr sagen.
Oder die Actionfiguren. Hier steht eine neue Legacy Collection-Wave ins Haus, die doch tatsächlich den gleichen Luke Skywalker (Sandsturm) enthält der bereits in der ersten Wave enthalten war. Hierbei ist es schon besonders fies, dass der Sammler diese Figur kaufen MUSS, da sie ein Teil eines exkl. Droiden dieser Wave enthält, bzw. der Droide bei Nicht-Kauf (des Lukes) nicht komplett ist.
(Hinweis: Jede der 8 Figuren der Wave enthält ein anderes Droiden-Bauteil, so dass sich beim Kauf aller 8 Figuren 2 Droiden zusammensetzten lassen.)

Was die Spiele angeht, treiben es Sony und Microsoft schon sehr bunt. Zum Einen werden die Games immer kürzer und gleichzeitig teuerer und zum Andern kommt nun noch der kostenpflichtige Download-Wahn hinzu. Allein zu Soulcalibur IV gibt es mehrere Download Pakete mit Waffen, Rüstungen usw. und zu Deadspace gibt es mittlerweile auch schon verschiedene Waffen, die sich der geneigte Spieler EINZELN herunterladen kannn... :wand

3 562

Dienstag, 18. November 2008, 19:28

Zitat

Original von Kleiner Böser Ewok

Zitat

Original von jeedaai
hallo

danke

mfg,
jeedaai

Du findest das Paket gleich auf der Startseite allerdings recht weit unten und es kostet 4,99 €.

Danke für die Antwort, aber:

eine frage: wir reden hier doch beide über den PS-Store?
denn bei mir befindet sich auf der Startseite nur ein Bild vin Fifa09, eins von wipe-out sowie eins von "Polizistin plus vier". und runterscrollen geht gar nicht. :-)

Links befinden sich die Kategorien: Aktuelles, Alle Spiele, Extras usw.
Hab das Paket aber nirgends gefunden.

Entweder ich stell mich extrem blöd an, oder ich weiss nicht was das problem ist.
Bin schon ziemlich verzweifelt...

Also, ich bin jedem dankbar, der mir helfen kann...

mfg,

jeedaai

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3 563

Dienstag, 18. November 2008, 20:43

Geh mal auf Aktuelles, da müsstest Du es finden...

DarthTrial

unregistriert

3 564

Dienstag, 18. November 2008, 21:20

Naja ich hab TFU weiterverkauft.Nachdem meine Freude verflog auch noch was für die wenigen extras draufzuzahlen hat ich KB mehr.
Ich fand das Spiel ja schon extrem geil von der Story usw. aber 70€?Ausserdem wurde das Spiel nach 1-2 mal durchspielen i-wie langweilig.
Ok 70 € ist ja bei PS3 Spielen schon normalpreis, aber die meisten haben eine längere Spielzeit (GTA 4 , Far Cry 2....) und mehr Möglichkeiten. Aber was mich am meisten angekozt hat war das es kein Mehrspieler Mod gibt (sagten schon viele)...
Da ich keine Wii besitze und viele sagten The Clone Wars wäre dreck für den Preis habe ich auch da keine Hoffnung auf 2 Spieler Mod.

3 565

Mittwoch, 19. November 2008, 00:25

Zitat

Naja...eben leider nicht.
Habe jetzt in allen in Frage kommenden Kategorien gesucht, aber ich finde das Paket nicht...:-(

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3 566

Mittwoch, 19. November 2008, 01:19

Zitat

Original von jeedaai

Zitat

Habe jetzt in allen in Frage kommenden Kategorien gesucht, aber ich finde das Paket nicht...:-(

8o 8o 8o
Also ich habs auf Anhieb bei mir gefunden. Merkwürdig.

Sag mal, wir sprechen doch von der PS3? Ansonsten könnte es höchstens daran liegen, dass aus irgendwelchen Gründen Dein Playstation-Store nicht aktualisiert wurde.

3 567

Mittwoch, 19. November 2008, 12:20

Zitat

Zitat

Original von jeedaai

Zitat

8o 8o 8o
Also ich habs auf Anhieb bei mir gefunden. Merkwürdig.

Sag mal, wir sprechen doch von der PS3? Ansonsten könnte es höchstens daran liegen, dass aus irgendwelchen Gründen Dein Playstation-Store nicht aktualisiert wurde.

ja, PS3.
finde es auch merkwürdig. denn ich finde alle möglichen Pakete (Fifa, solcalibour etc.), nur eben the force unleashed nicht...

Naja, trotzdem danke...

mfg,
jeedaai

3 568

Donnerstag, 20. November 2008, 18:04

The Force unleashed auf PS3 Charakter update

Hallo Spiele Freunde,

am 16.11. wurde hier die News gepostet, dass für die Ps3 über network für TFU das Charakter update verfügbar ist. Ich besitze erst seit kurzem die PS3, hauptsächlich als BluRay Player. Aber als SW Fan der ersten Stunde(bin 42 Jahre alt), dachte ich, ich hole mir die PS3 um das erste mal auch ein SW Spiel der neuesten Generation zu Gemüte zu führen.
Nun, Ich habe die PS3 über WLan online bekommen und das update runtergladen.
Jetzt eine Frage an die wahrscheinlich um eingiges jüngere Spielergeminschaft.
Wie kann man die neune Charkter, z.B. Luke S. spielen. Muss man da erst eine bestimmte Stufe im Spiel erreicht haben?
Ich komme ganz selten zum spielen, bin aber neugierig, ob ich das mal ebenso aufrufen kann?
Würde mich über Antorten freuen.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

3 569

Donnerstag, 20. November 2008, 18:10

RE: The Force unleashed auf PS3 Charakter update

Du musst dir die Charaktere auf dem Marktplatz der PS3 kaufen. Das funktioniert mit einem ähnblichen System wie die XBox360 hat, dort kauft man sich eine Karte mit so ca. 2000 Punkten für 20€, tippt die Nummer der Karte auf der Konsole ein und kann sich dann von dem Guthaben was kaufen.

Wie das genau bei der PS3 geht, kann ich nicht sagen, da ich keine habe. DIe kosten aber umgerrechnet 4 bis 7€. Da würde ich mir den Kauf lieber überlegen...

Edit: Hab eben nachgeguckt, das einzigste Bezahlmittel dort ist die Kreditkarte.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarlacc« (20. November 2008, 18:17)

3 570

Donnerstag, 20. November 2008, 18:20

RE: The Force unleashed auf PS3 Charakter update

Hallo,

ja genau. Für das Charkter update musste ich 5 € bezahlen, gleich online mit Kreditkarte. Echt Wahnsinn was heute geht. Wobei ich mir jetzt überlege, wie das Spieler machen, di egarnicht volljährig sind. Da müssen dann wohl die Eltern ran.

Also meine PS3 ist jetzt mit dem update versehen. Ich möchte jedoch wissen, wie ich jetzt auf diese Charktere zugreifen kann? Weis das jemand?