Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

301

Sonntag, 11. Februar 2007, 21:03

erscheint das teil eigentlich jetzt für pc oder nicht?

Darth Shryne

Community-Mitglied

• »Darth Shryne« ist männlich

• Nachricht senden

302

Sonntag, 11. Februar 2007, 21:18

Wenn das Game wirklich derart große Ausmaße annehmen soll, auch marketingtechnisch gesehen, fände ich es schon sehr schade, wenn es nicht für PC in den Läden zu finden wäre.
Leider kann ich mir sehr gut vorstellen, dass genau das der Fall sein wird, da sich der Spielemarkt in den USA mehr auf Konsolen konzentriert als in Europa. Also Lucas-Arts macht es einem echt nicht leicht. Ich spiele ja schon mit dem Gedanken, mir 'ne Konsole anzuschaffen, aber angesichts von "Force Unleashed" bin ich mir absolut nich sicher, ob nun Nintendo Wii oder PS3. Ich tendiere noch sehr zur Wii, da die Preiswerter ist, aber das Game kommt nicht für diese Konsole raus. *ahhh, confused*
IT RISES ; IT COMES
DARKNESS SURROUNDS YOU
AND NO ONE CAN PROTECT YOU

303

Sonntag, 11. Februar 2007, 21:22

Dann treff dich doch in der Mitte und nimm ne 360, dafür kommt das Game ja ;)
--:vader Die Macht ist mit dir junger Skywalker....aber noch bist du kein Jedi--

304

Sonntag, 11. Februar 2007, 21:36

Ja, das sind in der Tat wunderbare Nachrichten. Ich habe schon gezweifelt, dass sich dieses Jahr überhaupt noch was tut, immerhin wurde soviel Wind über das Jahr 2007 gemacht, und bis letzten Freitag hat sich auch nichts getan. Leider Gottes kommt das Spiel nicht für den PC raus, was sehr ärgerlich ist. Habe schon mit den Gedanken gespielt, mir eine Konsole zu zulegen, doch welche soll ich nehmen? Habe mir schon Gedanken gemacht, welche Spiele ich gerne haben würde. Und eines ist für den Wii (das neue Zelda), das andere für die PS2 (Naruto Ultimate 2/3), und das neue SW Game Force Unleashed für die XBOX 360 und die PS3. Ich stehe ein bisl in der Zwickmühle, werde mich aber wohl für die PS3 entscheiden, da man ja dadrauf auch die PS2 Spiele spielen kann, sowie ich hörte und es auch mit der PS und der PS2 war.

Also ich bin schon ganz heiß auf FU (Force Unleashed), und werde auch jeden Tag die HP von Lucasarts besuchen, um die Seite des Spiels zu begutachten, welche dort erscheinen soll. Was auch ganz neu sein, wird, ist, dass der Spieler in die Rolle eines Sith Schülers schlüpft und von Anfang an sich an der dunklen Seite gewöhnen muss. Also ich hoffe, dass der Spieler ne weitaus größere Handlungsfreiheit haben wird, als es in den früheren Spielen von Lucasarts der Fall war. Dazu sollte auch der Weg zur hellen Seite der Macht führen, was ich mir schwer zu diesen Zeiten der SW Saga vorstellen kann, aber man bleibt ja hoffnungsvoll.

305

Sonntag, 11. Februar 2007, 22:26

da es diesmal nicht wieder eine nachstellung von handlungen der filme sein wird, sollte da genügend spielraum für neuerungen und ausschmückungen sein. ich hoffe darauf, das entlich einige lücken sowohl in der charakterwelt, als auch in der sw geschichte geschlossen werden. meine größte sorge ist, das es eine ähnlich verhunztes spiel wie episode III werden könnte. ich fand dieses spiel einfach nur grotten schlecht und hoffe da eher auf eine anlehnung an das jk prinzip.

edit: und da die ps3 eh schon auf meinem wunschzettel steht, hätte ich auch kein prob damit das es -nur- auf konsole erscheinen könnte. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThRex« (11. Februar 2007, 22:27)

306

Montag, 12. Februar 2007, 02:51

Zitat

Original von Kesho Flyingstar Ich stehe ein bisl in der Zwickmühle, werde mich aber wohl für die PS3 entscheiden, da man ja dadrauf auch die PS2 Spiele spielen kann, sowie ich hörte und es auch mit der PS und der PS2 war.

genau das war auch mein problem bis ich dann gesgat habe ich hole mir einfach beide die ps3 halt später aber besser als nie

nur wurde mir jetzt ovn mehreren gesagt die ps3 sei NICHT ps2 spiele kompatibel und auch nicht für das verleihen von den spielen ausgelegt ich bin mir nicht sicher ob das stimmt aber gehört hab ich das schon öfter und sollte das der fall sein werde ich mir die mühseelig angespaarten 700€ in eine xbox 360 investieren welche ich eigendlich nicht wollte aber wenn das stimmt schneidet sich sony doch wegen dieser ganzen kopierschutzspielerei ins eigene fleisch

und zur wii ein sw spiel für die wii wäre genial und auch gut umzusetzen da die wii jede bewegung und auch die haltung des wiimotes erkennt ein problem könnte bei der bewegung entstehen da man dazu warscheinlich den nunchuk braucht welcher aber bei spielereien wie schwüngen oder tricks oder so stören könnte ^^ ich hoffe nur das die bewegungen dann nicht so lieblos umgesetzt werden wie in zelda es reicht den wiimote zu schütteln und link greift an da kommt nicht groß schwertkampf feeling auf obwohl die wii eine genauere steuerung zulassen würde aber nichtsdesdotrotz ist zelda ein geniales spiel und auch das erste spiel bei dem ich am ende aufgehört habe zu spielen weil ich nciht will das es vorüber geht so ungefähr das selbe gefühl wie als ich aus episode III rausmarschiert bin wollte ich mir erspaaren ein "das war es star wars lebt nurnoch in meinem herzen" bis ich dann (ja ich weiß spät aber besser spät als nie :D ) auf das EU gestoßen bin und mich in das erbe der jediritter verlesen habe :D

sooo aber um mal zurück zum thema zu kommen:

ich würde mir wünschen das das game für den pc rauskommt aber um mal realistisch zu sein ... das game ist offensichtlich für konsolen konzepiert so wie das game zu episode III und es wurde auch ncihts angekündigt also entweder keine pc version oder eine umsetzung die später rauskommt aber solche sind für gewöhnlich mit sehr schlechter steuerung verbunden mit ausnahme von bioware titeln welche sic sehr viel mühe bei pc umsetzungen geben :)

soo ich wollte noch was aber das hab ich vergesen >.< naja ^^

Greetings from the Ripp3R

Anakin2153

Community-Mitglied

• »Anakin2153« ist männlich

• Nachricht senden

307

Montag, 12. Februar 2007, 09:34

Also ich finde es schon schade, dass Vader nicht der Hauptcharakter wird! Und was mich am meisten aufregt ist, dass dieser Sith-Schüler noch mächtiger als Vader und sogar mächtiger als der Imperator werden wird! Naja, solange am Schluss Vader gewinnt ist es mir ja egal.

Also obs für PC rauskommt weiß ich nicht, ist mir aber ehrlich gesagt auch egal weil ich mir nächstes Jahr sowieso die PS3 hole (wegen MGS4, FF 13, FF vs. 13,...) Ich finde Spiele lassen sich auf Konsolen besser spielen als am PC, ist aber meine eigene Meinung und gehört eigentlich sowieso nicht hierher.

@Physik-Engine:

Diese neuen Physik-Engines hören sich echt super an! Bin echt gespannt wie das fertige Spiel aussehen wird! Allerdings mache ich mir ehrlich gesagt keine allzu großen Hoffnungen, denn die wurden von LA bis jetzt fast immer zerstört (siehe Ep.3 Spiel).

Außerdem, ist Shaak Ti nicht eigentlich in Episode 3 gestorben (sieht man bei den Extras auf der DVD)???

Möge die Macht mit euch sein!

Anakin2153
Rise Lord Vader!

308

Montag, 12. Februar 2007, 10:11

Zitat

Original von S0ulRipp3R
genau das war auch mein problem bis ich dann gesgat habe ich hole mir einfach beide die ps3 halt später aber besser als nie

...nur wurde mir jetzt ovn mehreren gesagt die ps3 sei NICHT ps2 spiele kompatibel und auch nicht für das verleihen von den spielen ausgelegt ich bin mir nicht sicher ob das stimmt aber ....

die meisten sind kompatibel. sony will versuchenden den rest, soweit technisch möglich, per upgrade der firmware spielbar zu machen. sie klingen da ziemlich optimistisch. es gibt im inet irgendwo eine liste der spiele die zum jetzigem zeitpunkt nicht laufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThRex« (12. Februar 2007, 10:12)

Tee Kanne

unregistriert

309

Montag, 12. Februar 2007, 11:38

ich glaub mich tritt ein pferd, dass wird der ober burner :woohoo

ich bin verliebt :love

Skywalkers son

unregistriert

310

Montag, 12. Februar 2007, 13:38

Also alle Berichte die ich bisjetzt gelesen habe lassn auf das beste hoffen! Ich denke kaum das LucasArts auf die PC-Version verzichtet und damit den halben europäischen Markt verliert. Das kann sich auch LucasArts nicht leisten!

Wenn die Machtattacken wirklich so geil aussehen wie auf den Screenshots ist klar was zu Weihnachten auf meinem Wunschzettel steht. Wenn es denn bis Weihnachten auch in den deutschen Märkten erhältlich ist. Ich denke aber das wird es sein...

ruettema

Community-Mitglied

• »ruettema« ist männlich

Wohnort: Malachor V, im Ei neben dem der grossen Sturmkreatur

• Nachricht senden

311

Montag, 12. Februar 2007, 13:50

@ Skywalkers son

Ja, aber nicht so voreilig! Bei RotS hat LucasArts ja auch auf eine PC-Version verzichtet, also mach dir keine grossen Hoffnungen dass es nicht nur für die Konsole rauskommt.

Gruss ruettema
"At an end your rule is - and not short enough it was!"
:yoda :woohoo

Anakin2153

Community-Mitglied

• Nachricht senden

312

Montag, 12. Februar 2007, 15:03

Ich habe mir gerade noch einmal die News auf gamefront.de durchgelesen und hab jetzt noch 2 Fragen:

1. Kennt irgendjemand von euch "300", damit ich mir ein Bild davon machen kann?

2. Weiß irgendwer von euch schon irgendetwas über den Multiplayer-Mode? Der würde mich interessieren!

Anakin2153
Rise Lord Vader!

313

Montag, 12. Februar 2007, 15:13

RE: @ Skywalkers son

Zitat

Original von ruettema
Ja, aber nicht so voreilig! Bei RotS hat LucasArts ja auch auf eine PC-Version verzichtet, also mach dir keine grossen Hoffnungen dass es nicht nur für die Konsole rauskommt.

Gruss ruettema

Aber das Spiel war ein Flop und das Vader-Spiel könnte halt ein richtiger Krracher werden.
Naja auch wenn ich ja nicht mit dem PC spiele hoffe ich natürlich für alle PC spieler das es kommt ;)

JM-Talon:
Zum Thema "Rots-Spiel ein Flop": Es war in dem Jahr das erfolgreichste Konsolenspiel in den USA. Flop würde ich das nicht nennen...
--:vader Die Macht ist mit dir junger Skywalker....aber noch bist du kein Jedi--

314

Montag, 12. Februar 2007, 15:21

Hmmm, und was ist mit der Wii ? :thinking:
Soll da nicht auch was kommen ?

315

Montag, 12. Februar 2007, 15:32

Zitat

Den Usern im Forum von TFN zufolge soll das Spiel in dieser Konfiguration übrigens für die PS 3 und die XBox 360 erscheinen, was bereits seit langem klar war. Ohne Euphoria-Engine, also in einer grafisch schlechteren Version, soll das Spiel für PS2 und PSP erscheinen. Damit wäre das Spiel nicht auf die Next-Gen-Konsolen beschränkt. Ob diese Information so stimmt, kann derzeit mangels Quellen nicht überprüft werden. Über eine Wii-Umsetzung gibt es keine Informationen

Ist halt bisher nichts bekannt,aber ausgeschlossen wurde ja bisher nichts, von daherwürd ich sagen Tee trinken ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JediMeister« (12. Februar 2007, 15:33)

Tee Kanne

unregistriert

316

Montag, 12. Februar 2007, 16:07

@Anakin2153

ich kenne nur die comics 300, davon kommt demnächst ein film von, aber das es davon ein spiel geben soll, ist mir neu. vllt. irre ich mich auch, und ihr meint was anderes mit 300.

Obi Wan-Kenobi

Community-Mitglied

• »Obi Wan-Kenobi« ist männlich

• Nachricht senden

317

Montag, 12. Februar 2007, 16:22

Zitat

Original von Tee Kanne
@Anakin2153

ich kenne nur die comics 300, davon kommt demnächst ein film von, aber das es davon ein spiel geben soll, ist mir neu. vllt. irre ich mich auch, und ihr meint was anderes mit 300.

Ist für PSP in Mache.
Schade, dass es nur für PSP ist.

Film sieht (interessante Kamerfahrten) recht cool aus.

http://300themovie.warnerbros.com/
http://psp.ign.com/objects/823/823657.html
Was, wenn die Republik nicht mehr das ist, wofür wir sie halten?
... bis du zu dem geworden bist, das du geschworen hast zu bekämpfen!

Anakin2153

Community-Mitglied

• Nachricht senden

318

Montag, 12. Februar 2007, 17:27

@Tee Kanne & Obi Wan-Kenobi:

Thx für die Infos

Anakin2153
Rise Lord Vader!

319

Montag, 12. Februar 2007, 17:59

Ihr seit die ersten die es erfahren!!!!!!!!!1

[INHALTE GELÖSCHT]

JM-Talon:
Wenn Du schon Neuigkeiten verbreitest, dann lies in diesem Thread erst einmal, ob sie sich hier schon gefunden haben (die Meldung stammt vom 11.2.). Und wenn Du von Gamefront.de per Copy und Paste Infos kopierst, dann nenne sie doch auch als Quelle, statt die Infos quasi als von Dir stammend zu bringen. Sinnlos ist es allerdings, da Du dies in einem Thread getan hast, in dem über GENAU DIESE Meldung diskutiert wird...

Anakin2153

Community-Mitglied

• Nachricht senden

320

Montag, 12. Februar 2007, 18:11

@Stardestroyer:

ähem... das stand gestern schon auf SWU und auf anderen Seiten, und das wissen wir eigentlich schon alle.

Trotzdem danke für die Info

Anakin2153
Rise Lord Vader!

Lord Kun

Community-Mitglied

• »Lord Kun« ist männlich

• Nachricht senden

321

Montag, 12. Februar 2007, 20:10

Schade das erst Ende des Jahres kommt.
Aber wenigstens tut sich ma was aufem Spielemarkt.

gruss Lord Kun
Wir ham noch lange nicht genug................

322

Montag, 12. Februar 2007, 20:47

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Anakin2153

Community-Mitglied

• Nachricht senden

323

Montag, 12. Februar 2007, 23:57

Auf gamezone.de steht, dass Force Unleashed sogar für die PS2 und PSP kommt. Nur eben mit schlechterer Grafik und ohne Euphoria! Da würde ich aber trotzdem auf die PS3/XBOX 360 warten.

Anakin2153
Rise Lord Vader!

Tenk87

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

324

Dienstag, 13. Februar 2007, 00:44

Das stand auch im SWU artikel du Held :D ;)

Anakin2153

Community-Mitglied

• Nachricht senden

325

Dienstag, 13. Februar 2007, 08:52

Oh sry, das muss ich wohl überlesen haben :thinking:

Anakin2153
Rise Lord Vader!

326

Dienstag, 13. Februar 2007, 10:36

Zitat

Original von Anakin2153
Also ich finde es schon schade, dass Vader nicht der Hauptcharakter wird! Und was mich am meisten aufregt ist, dass dieser Sith-Schüler noch mächtiger als Vader und sogar mächtiger als der Imperator werden wird! Naja, solange am Schluss Vader gewinnt ist es mir ja egal.

Ich hoffe das Lucas Arts wenigstens schon existierende Figuren wie Luminara oder/und Flint als Vaders Schüler im Spiel nutzt. Würde es ein wenig unübersichtlich finden, wenn Vader jetzt mit dem Spiel noch mehr Schüler erhalten würde... Bei Luminara würde ich es auch nicht schlimm finden, wenn sie in so einem Spiel mächtiger als Vader und der Imperator werden würde, weil ich gehöhrt habe, das sie in den Legacy Romanen als eine sehr mächtige und wichtige dunkle Lady der Sith dargestellt wird.
Aber maö nebenbei... würde Vader in diesem Spiel nicht die berühmte zweier Regel brechen, wenn er sich selbst zum Meister ernennt und sich einen oder mehere "Sith-Schüler" nimmt? :thinking:

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

327

Dienstag, 13. Februar 2007, 12:11

Zitat

Original von Gordon Shumway
Ich hoffe das Lucas Arts wenigstens schon existierende Figuren wie Luminara oder/und Flint als Vaders Schüler im Spiel nutzt.

Das wird wohl kaum geschehen, da die Handlung des Spiels ja bekanntlich einige Zeit nach Episode III angesiedelt ist. Lumiya ist also gerade mal ein kleines Mädchen und heißt noch Shira Brie. Erst nach den Ereignissen von Episode V wird sie von Vader ausgebildet. Flint scheidet ohnehin völlig aus, da dieser widerrum Lumiyas Schüler gewesen ist und zu dieser Zeit noch nicht einmal geboren war. ;)

Zitat

Original von Gordon Shumway
würde Vader in diesem Spiel nicht die berühmte zweier Regel brechen, wenn er sich selbst zum Meister ernennt und sich einen oder mehere "Sith-Schüler" nimmt?

Das hat Palpatine damals bei Plagueis auch nicht gekümmert als er sich Maul zum Schüler nahm und in Episode V will Vader Luke schließlich auch als Schüler annehmen und den Imperator stürzen. Ist also absolut nichts neues. ;)
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

328

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:58

das ist sogar überhaupt nichts neues bei den sith war es schon immer tradition das der schüler irgendwann den meister stürzt diese regelung setzt voraus das immer der mächtigste an der macht ist :)

329

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:09

wartet mal auf die nächsten Tage...da wird 100% noch was vom Spiel kommen...bestimmt die ersten Bilder oder so....noch besser wäre natürlich ein Trailer...Jungs wisst ihr was das heißt? Battlefront 3 könnte in diesem Jahr doch noch erscheinen.....also kräftig hoffen dass das Vader Spiel geil wird....denkt ihr, dass man da auch mit Raumschiffen rumballern wird...

Lord Darth Malak

Community-Mitglied

• »Lord Darth Malak« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

330

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:11

hier seht ihr mal wie man das spiel spielen wird ;)

hier = http://www.youtube.com/watch?v=VuzFzs0hPKc
Du suchst jemanden? Gefunden hast du Jemanden würd ich mal sagen! :yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Darth Malak« (13. Februar 2007, 16:12)