Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThRex« (11. Februar 2007, 22:27)
Zitat
Original von Kesho Flyingstar Ich stehe ein bisl in der Zwickmühle, werde mich aber wohl für die PS3 entscheiden, da man ja dadrauf auch die PS2 Spiele spielen kann, sowie ich hörte und es auch mit der PS und der PS2 war.
ich hoffe nur das die bewegungen dann nicht so lieblos umgesetzt werden wie in zelda es reicht den wiimote zu schütteln und link greift an da kommt nicht groß schwertkampf feeling auf obwohl die wii eine genauere steuerung zulassen würde aber nichtsdesdotrotz ist zelda ein geniales spiel und auch das erste spiel bei dem ich am ende aufgehört habe zu spielen weil ich nciht will das es vorüber geht so ungefähr das selbe gefühl wie als ich aus episode III rausmarschiert bin wollte ich mir erspaaren ein "das war es star wars lebt nurnoch in meinem herzen" bis ich dann (ja ich weiß spät aber besser spät als nie
) auf das EU gestoßen bin und mich in das erbe der jediritter verlesen habe 

Zitat
Original von S0ulRipp3R
genau das war auch mein problem bis ich dann gesgat habe ich hole mir einfach beide die ps3 halt später aber besser als nie
...nur wurde mir jetzt ovn mehreren gesagt die ps3 sei NICHT ps2 spiele kompatibel und auch nicht für das verleihen von den spielen ausgelegt ich bin mir nicht sicher ob das stimmt aber ....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThRex« (12. Februar 2007, 10:12)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Malachor V, im Ei neben dem der grossen Sturmkreatur
Zitat
Original von ruettema
Ja, aber nicht so voreilig! Bei RotS hat LucasArts ja auch auf eine PC-Version verzichtet, also mach dir keine grossen Hoffnungen dass es nicht nur für die Konsole rauskommt.
Gruss ruettema

Zitat
Den Usern im Forum von TFN zufolge soll das Spiel in dieser Konfiguration übrigens für die PS 3 und die XBox 360 erscheinen, was bereits seit langem klar war. Ohne Euphoria-Engine, also in einer grafisch schlechteren Version, soll das Spiel für PS2 und PSP erscheinen. Damit wäre das Spiel nicht auf die Next-Gen-Konsolen beschränkt. Ob diese Information so stimmt, kann derzeit mangels Quellen nicht überprüft werden. Über eine Wii-Umsetzung gibt es keine Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JediMeister« (12. Februar 2007, 15:33)
Zitat
Original von Tee Kanne
@Anakin2153
ich kenne nur die comics 300, davon kommt demnächst ein film von, aber das es davon ein spiel geben soll, ist mir neu. vllt. irre ich mich auch, und ihr meint was anderes mit 300.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Anakin2153
Also ich finde es schon schade, dass Vader nicht der Hauptcharakter wird! Und was mich am meisten aufregt ist, dass dieser Sith-Schüler noch mächtiger als Vader und sogar mächtiger als der Imperator werden wird! Naja, solange am Schluss Vader gewinnt ist es mir ja egal.
Zitat
Original von Gordon Shumway
Ich hoffe das Lucas Arts wenigstens schon existierende Figuren wie Luminara oder/und Flint als Vaders Schüler im Spiel nutzt.
Zitat
Original von Gordon Shumway
würde Vader in diesem Spiel nicht die berühmte zweier Regel brechen, wenn er sich selbst zum Meister ernennt und sich einen oder mehere "Sith-Schüler" nimmt?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Darth Malak« (13. Februar 2007, 16:12)