Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Chesspower
Vorkurzen habe ich mir das neue Star Wars Game für die PS3 gekauft und ich muss schon sagen das die Stimmung von Star Wars sehr gut rüber kommt. Ich fing das Spiel aber sofort in den zweiten Schwierigkeitsgrad an und hänge jetzt bei einem End-Gegner fest, weil ich noch zu schwach bin in der Macht. Nun muss ich wieder einige alte Level zocken damit ich im Rang weiter aufsteige. Na ja vielleicht finde ich noch paar Sachen wie Kostüme etc.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von DARK ANAIN
Also was ich mich frage Kein ahnung ob das irgendwer schon gefragt hat wenn ja sorry aber was wird auf Kotar? Der ist ja am Ende noch am Leben als die Rebellion geründet wird und dann was passiert mit ihm?
Zitat
Original von Commander Ares
Zitat
Original von Chesspower
Vorkurzen habe ich mir das neue Star Wars Game für die PS3 gekauft und ich muss schon sagen das die Stimmung von Star Wars sehr gut rüber kommt. Ich fing das Spiel aber sofort in den zweiten Schwierigkeitsgrad an und hänge jetzt bei einem End-Gegner fest, weil ich noch zu schwach bin in der Macht. Nun muss ich wieder einige alte Level zocken damit ich im Rang weiter aufsteige. Na ja vielleicht finde ich noch paar Sachen wie Kostüme etc.
Welcher Gegner ist es den? Vielleicht gehst du einfach falsch an ihn heran.
@nothing: Es ist im Kashyyk level:
nachdem du deinen Vater in der Hütte getroffen hast. Nach der Szene, sobald du wieder spielen kannst, dreh dich um und schau hinter dir nach einem ausgehöhlten Baum, da ist das Ding.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Chesspower
@ Commander Ares
Zitat
Original von Commander Ares
Zitat
Original von Chesspower
Welcher Gegner ist es den? Vielleicht gehst du einfach falsch an ihn heran.
@nothing: Es ist im Kashyyk level:
nachdem du deinen Vater in der Hütte getroffen hast. Nach der Szene, sobald du wieder spielen kannst, dreh dich um und schau hinter dir nach einem ausgehöhlten Baum, da ist das Ding.
Es handelt sich um die Schülerin von Shark Ti.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander Ares« (28. September 2008, 01:03)
Zitat
Orginal von Kinta:
Bin in der letzten Mission, Spiel ist echt viel zu kurz. Die Story ist echt gut, aber hat viel zu wenig Zeit sich wirklich zu entfalten. Mit voller Machtkraft macht es wirklich irrsinnig Spass. Aber leider ist es das wohl verbugteste PS3 Spiel was ich bis jetzt gesehen habe. Mein neuster Bug: In den letzten beiden Missionen "zählt" das Spiel nicht mit, d.h ich kann die Bonusziele finde alle Holocrons und erlange 500.000 Punkte nicht abschließen, sehr toll. Und anstatt der Bonusmissionszielbeschreibung steht da nur "*default text" . Auch neuladen behebt den Fehler nich, hat jemand hier zufällig dasgleiche Problem?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan100« (28. September 2008, 10:32)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von Lord Dan
Hallo an alle. Ich habe gerade bei KINTA und REVAN100 gelesen dass es eine Bonusmission für die PS3 gibt. jetzt meine frage. wie bekomm ich zugang zu dieser Bonusmission????

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung

Zitat
Original von L3g3nDoFw4r
Ich bräuchte mal ganz dringend hilfe bei einem Bosskampf.
Ich kämpfe im moment gegen Darth Vader, aber ich kriege den nicht tot. Er schiesst entweder endlos mit Sachen nach mir und wenn ich zu ihm gehe schleudert er mich weg. Das kann ich natürlich mit Buttonsmashing verhindern, aber wenn ich wieder auf dem Bodenlande schleudert er mich wieder hoch. Das geht so endlos weiter ohne das ich wegkann, weil er mich immer wieder mit der Macht packt. Habt ihr Tipps wie ich den trotzdem brutzeln kann? Denn mehr als die Hälfte des Lebens schaff ich nicht.

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Johnny007
kann man schon ne PC Demo downloaden? wenn ja, bitte mit Link