Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

3 241

Samstag, 27. September 2008, 02:32

Ich hoffe auf jeden fall das Starkiller jetz nicht auf einmal in den zukünftigen Büchern erwähnt wir. Nicht das Leia sich in einem der nachfolgenden Bücher die ca 50 jahre später spielen auf einmal an die anfänge der rebellen erinnert und
an den armen Unbekannen der die Allianz gegrüdet hat und sich heldenhaft auf dem Todesstern geofert hat

wäre echt ein wenig unglaubwürdig (sogar für SW) wenn der Schüler jahrzehnet lang nicht erwähnt wir und sich dann alle auf einmal an ihn erinnern.....

Chesspower

unregistriert

3 242

Samstag, 27. September 2008, 07:03

Vorkurzen habe ich mir das neue Star Wars Game für die PS3 gekauft und ich muss schon sagen das die Stimmung von Star Wars sehr gut rüber kommt. Ich fing das Spiel aber sofort in den zweiten Schwierigkeitsgrad an und hänge jetzt bei einem End-Gegner fest, weil ich noch zu schwach bin in der Macht. Nun muss ich wieder einige alte Level zocken damit ich im Rang weiter aufsteige. Na ja vielleicht finde ich noch paar Sachen wie Kostüme etc.

3 243

Samstag, 27. September 2008, 11:07

weiß jemand wo man das vierte kostüm von links finden kann?

3 244

Samstag, 27. September 2008, 11:58

Zitat

Original von Chesspower
Vorkurzen habe ich mir das neue Star Wars Game für die PS3 gekauft und ich muss schon sagen das die Stimmung von Star Wars sehr gut rüber kommt. Ich fing das Spiel aber sofort in den zweiten Schwierigkeitsgrad an und hänge jetzt bei einem End-Gegner fest, weil ich noch zu schwach bin in der Macht. Nun muss ich wieder einige alte Level zocken damit ich im Rang weiter aufsteige. Na ja vielleicht finde ich noch paar Sachen wie Kostüme etc.

Welcher Gegner ist es den? Vielleicht gehst du einfach falsch an ihn heran.

@nothing: Es ist im Kashyyk level:

nachdem du deinen Vater in der Hütte getroffen hast. Nach der Szene, sobald du wieder spielen kannst, dreh dich um und schau hinter dir nach einem ausgehöhlten Baum, da ist das Ding.
"Kopf hoch, wir haben immer noch die Pläne E bis Z"

DARK ANAIN

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3 245

Samstag, 27. September 2008, 12:25

Also was ich mich frage Kein ahnung ob das irgendwer schon gefragt hat wenn ja sorry aber was wird auf Kotar? Der ist ja am Ende noch am Leben als die Rebellion geründet wird und dann was passiert mit ihm?
:arrow: Wenn Recht zu Undrecht wird, dann wird der Widerstand zur Pflicht :!:

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3 246

Samstag, 27. September 2008, 12:28

Zitat

Original von DARK ANAIN
Also was ich mich frage Kein ahnung ob das irgendwer schon gefragt hat wenn ja sorry aber was wird auf Kotar? Der ist ja am Ende noch am Leben als die Rebellion geründet wird und dann was passiert mit ihm?

Das ist unbekannt. Es ist jedoch anzunehmen, dass er die Zeit bis EpIV nicht überlebt, da er später meines Wissens nach nicht mehr erwähnt wird.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

3 247

Samstag, 27. September 2008, 13:34

So ! Mir fehlt jetzt nur noch de rerfolg Bossk (Töte 200 Wookiees) , dann habe ich 1000 G ;)

Revan100

unregistriert

3 248

Samstag, 27. September 2008, 13:42

So will jetzt auch mal meinen Bericht zum Spiel schreiben. Also, ich fand es war bzw. es ist ein richtig geiles Spiel.
Die positiven Sachen sind: geile Grafik, richtig guter Sound, detaillierte darstellung der bekannten Star wars Charaktere, gute Synchronstimmen (selbst Vader stört mich im kompletten Spiel gar nicht mehr so; außer ein paar Sprachfehler die er nie verwenden würde) und man kann wirklich alles bewegen mit der Macht hätte nicht gedacht das sich das so krass auswirkt.
Leider gibt es auch einiges negatives: bei den Endbossen zoomt die Kamera immer zu weit weg, so das man den Gegner manchmal gar nicht mehr sieht, zu kurze Spiel dauer, Manchmal extrem lange Ladezeiten (bei der ps 3 Version), wenn man ein neues Spiel beginnt oder eins fortsetzen möchte und das mit dem Übergang zum finishing Move, das habe ich ja auch bei der Demo schon Massiv kritisiert.

Insgesamt bekommt das Spiel aber von mir 9/10 Punkte.
Am coolsten fand ich wo man Vader die Maske vom Gesicht schlägt und den fight Schüler gegen Maul alias Proxy
:lol:

Vader93

Community-Mitglied

• »Vader93« ist männlich

• Nachricht senden

3 249

Samstag, 27. September 2008, 20:00

Ist es nur bei mir oder kann das sein das der Mantel von der Sith-Robe verbuggt ist? Es sieht so aus als ob die Rechte Seite zur Mitte geklebt ist :thinking:

MfG
Vader93
"I am your father" -Darth Vader :fight :vader

3 250

Samstag, 27. September 2008, 20:02

ne das sieht wirklich so aus damit man das lichtschwert sieht xD

Chesspower

unregistriert

3 251

Samstag, 27. September 2008, 21:11

@ Commander Ares

Zitat

Original von Commander Ares

Zitat

Original von Chesspower

nachdem du deinen Vater in der Hütte getroffen hast. Nach der Szene, sobald du wieder spielen kannst, dreh dich um und schau hinter dir nach einem ausgehöhlten Baum, da ist das Ding.

Es handelt sich um die Schülerin von Shark Ti.

Kinta

Community-Mitglied

• »Kinta« ist männlich

• Nachricht senden

3 252

Samstag, 27. September 2008, 22:48

Bin in der letzten Mission, Spiel ist echt viel zu kurz. Die Story ist echt gut, aber hat viel zu wenig Zeit sich wirklich zu entfalten. Mit voller Machtkraft macht es wirklich irrsinnig Spass. Aber leider ist es das wohl verbugteste PS3 Spiel was ich bis jetzt gesehen habe. Mein neuster Bug: In den letzten beiden Missionen "zählt" das Spiel nicht mit, d.h ich kann die Bonusziele finde alle Holocrons und erlange 500.000 Punkte nicht abschließen, sehr toll. Und anstatt der Bonusmissionszielbeschreibung steht da nur "*default text" . Auch neuladen behebt den Fehler nich, hat jemand hier zufällig dasgleiche Problem?
Grails High!

3 253

Samstag, 27. September 2008, 22:59

mein cousin hat des spiel auf der ps3 durch und hat keinen solchen bug entdeckt... ?(

Kinta

Community-Mitglied

• »Kinta« ist männlich

• Nachricht senden

3 254

Samstag, 27. September 2008, 23:20

Bin wohl leider nicht der Einzige, habe mal im offiziellen Forum von Lucas Arts nachgeguckt und folgendes gefunden.

http://forums.lucasarts.com/thread.jspa?…=134766&start=0
Grails High!

Darth_Benjic

unregistriert

3 255

Samstag, 27. September 2008, 23:38

Es bei mir das selbe. Bei mir kommt das auch immer mit default text und die Punkte werden net mehr aufgerechnet. Scheiße sowat! :rolleyes:

Darth Cell

Community-Mitglied

• »Darth Cell« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3 256

Samstag, 27. September 2008, 23:39

Jo das Problem habe ich auch, irgendwie komisch
Ich freu mich auf TOR.

3 257

Sonntag, 28. September 2008, 01:02

Zitat

Original von Chesspower
@ Commander Ares

Zitat

Original von Commander Ares

Zitat

Original von Chesspower

Es handelt sich um die Schülerin von Shark Ti.

Achso, die hab ich mit der Viereck, Viereck, Dreieck, Dreieck Kombo besiegt, dagegen ist die, nach meiner Erinnerung, ziemlich anfällig.

Auf jedenfall solltest du nahe an ihr dran bleiben, damit sie ihr LS nicht wirft oder Machtstöße schießt (Auch im unsichtbaren Zustand sieht man sie ja recht gut).

Während sie unsichtbar ist Blitze schleudern und ansonsten immer draufhauen (bestenfalls schaffst du es, sie in eine Ecke zu drängen).

Und wie gesagt, die Viereck, Viereck, Dreieck, Dreieck (Das ist son Blitzschlag) -Kombo haut gut rein bei der.

So hab ich sie eigentlich recht schnell besiegt gehabt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander Ares« (28. September 2008, 01:03)

Revan100

unregistriert

3 258

Sonntag, 28. September 2008, 10:31

Zitat

Orginal von Kinta:
Bin in der letzten Mission, Spiel ist echt viel zu kurz. Die Story ist echt gut, aber hat viel zu wenig Zeit sich wirklich zu entfalten. Mit voller Machtkraft macht es wirklich irrsinnig Spass. Aber leider ist es das wohl verbugteste PS3 Spiel was ich bis jetzt gesehen habe. Mein neuster Bug: In den letzten beiden Missionen "zählt" das Spiel nicht mit, d.h ich kann die Bonusziele finde alle Holocrons und erlange 500.000 Punkte nicht abschließen, sehr toll. Und anstatt der Bonusmissionszielbeschreibung steht da nur "*default text" . Auch neuladen behebt den Fehler nich, hat jemand hier zufällig dasgleiche Problem?

Das Problem hatte ich auch. Ich habe dann das komplette spiel von der ps 3 Festplatte gelöscht und dann noch mal instaliert und dann ging es.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan100« (28. September 2008, 10:32)

3 259

Sonntag, 28. September 2008, 14:49

Wie- zufällig jemand was über die PSP-Version? Mein Vater hat eine, daher würde ich mir TFU wohl für die PSP kaufen...

lordtyranus

Community-Mitglied

• »lordtyranus« ist männlich

• Nachricht senden

3 260

Sonntag, 28. September 2008, 15:43

@Basti Kenobi: Ich hab eine PSP-Version. Ist eigentlich nicht schlecht, nur die Ladezeiten sind lang und es gibt ein paar nervige Sachen, aber für die PSP ist die Grafik gar nicht so schlecht, und die Physik ist echt genial. Das einzige was mir voll auf die Nerven geht: Wenn ich eine neue Kampagne starte, wird entweder nur ein Drittel der Dialoge gesprochen oder die Lichtschwertsounds fehlen. Und mit ein wenig Glück hat einmal alles funktioniert(weiß aber nicht ob das nur bei mir so ist oder auch bei anderen.).
"Tausend Jedi starben, Darth Desolous verfluchend. Auch du wirst meinen Namen rufen."

3 261

Sonntag, 28. September 2008, 19:23

Hallo an alle. Ich habe gerade bei KINTA und REVAN100 gelesen dass es eine Bonusmission für die PS3 gibt. jetzt meine frage. wie bekomm ich zugang zu dieser Bonusmission????

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

3 262

Sonntag, 28. September 2008, 19:34

Zitat

Original von Lord Dan
Hallo an alle. Ich habe gerade bei KINTA und REVAN100 gelesen dass es eine Bonusmission für die PS3 gibt. jetzt meine frage. wie bekomm ich zugang zu dieser Bonusmission????

"Davon ist mir nichts bekannt. ...Ich werde Rückfragen!" ;)
Nein, im Ernst, was für ne Mission soll das sein? Ich hab noch nie etwas davon gehört....
Mitglied der letzten Stunde!

3 263

Sonntag, 28. September 2008, 20:09

Ich hab auch noch nix davon gehört. Bis vorhin zumindest.
Wäre aber auf jeden fall lustig noch n weiteres Lvl zu haben

Johnny007

Community-Mitglied

• »Johnny007« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

3 264

Sonntag, 28. September 2008, 20:20

kann man schon ne PC Demo downloaden? wenn ja, bitte mit Link
"... to boldly go, where no man has gone before!"

3 265

Sonntag, 28. September 2008, 20:23

Zitat

Original von Johnny007

NEIN und die wird auch nie kommen

3 266

Sonntag, 28. September 2008, 20:34

Ich bräuchte mal ganz dringend hilfe bei einem Bosskampf.

Ich kämpfe im moment gegen Darth Vader, aber ich kriege den nicht tot. Er schiesst entweder endlos mit Sachen nach mir und wenn ich zu ihm gehe schleudert er mich weg. Das kann ich natürlich mit Buttonsmashing verhindern, aber wenn ich wieder auf dem Bodenlande schleudert er mich wieder hoch. Das geht so endlos weiter ohne das ich wegkann, weil er mich immer wieder mit der Macht packt. Habt ihr Tipps wie ich den trotzdem brutzeln kann? Denn mehr als die Hälfte des Lebens schaff ich nicht.

Streetglow15

Community-Mitglied

• »Streetglow15« ist männlich
  • »Streetglow15« wurde gesperrt

• Nachricht senden

3 267

Sonntag, 28. September 2008, 20:51

hallo erstmal ich hab mich gerade gefragt obs sein kann das der schüler Marek, Galen heißt ... achtung spoiler :::

denn im lexikon steht das er gegen maris kämpft ... und entkommen lässt
Yoda: Dunkel die andere Seite ist. Seeehr dunkel.
Obi-Wan: Halt die Klappe und iss deinen Toast. :D

:saber Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied :maul

3 268

Sonntag, 28. September 2008, 21:43

Zitat

Original von L3g3nDoFw4r
Ich bräuchte mal ganz dringend hilfe bei einem Bosskampf.

Ich kämpfe im moment gegen Darth Vader, aber ich kriege den nicht tot. Er schiesst entweder endlos mit Sachen nach mir und wenn ich zu ihm gehe schleudert er mich weg. Das kann ich natürlich mit Buttonsmashing verhindern, aber wenn ich wieder auf dem Bodenlande schleudert er mich wieder hoch. Das geht so endlos weiter ohne das ich wegkann, weil er mich immer wieder mit der Macht packt. Habt ihr Tipps wie ich den trotzdem brutzeln kann? Denn mehr als die Hälfte des Lebens schaff ich nicht.

Einfach, schmeiß mit den Tanks die um den Raum herum hängen nach ihm. 6-7 Treffer mit den Dingern und das wars.

@Skywalker7: Sag niemals nie... ;D

@Streetglow15: Jep, das ist sein richtiger Name.

Streetglow15

Community-Mitglied

• »Streetglow15« ist männlich
  • »Streetglow15« wurde gesperrt

• Nachricht senden

3 269

Sonntag, 28. September 2008, 21:54

ok dann noch eine frage hats den schon vor SFU gegeben ??

findet ihr nicht auch ... das es im spiel so rüberkommt das sidious schwächer ist als er
Yoda: Dunkel die andere Seite ist. Seeehr dunkel.
Obi-Wan: Halt die Klappe und iss deinen Toast. :D

:saber Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied :maul

Jedi Nizar

Community-Mitglied

• »Jedi Nizar« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3 270

Sonntag, 28. September 2008, 22:02

Zitat

Original von Johnny007

Es gibt keine PC Version.. und wie es aussieht wird laut LA trotz Petitionen etc... nicht geben..

aber nach dem ich das spiel gespielt habe bin ich froh darüber denn es ist so gemacht das man ohne ein Pad es nicht spielen kann, es ist halt ein reines Konsolen spiel
Ruhe in frieden Michael Jackson King of pop, werde dich für immer vermissen...