Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Tion Medon

unregistriert

271

Mittwoch, 15. November 2006, 18:37

Einige Leute haben bei Giga ja schon Ingame-Szenen gesehen.Kennt einer von euch nen Link,wo ich mir das Video runterladen kann?Der Giga Link geht nämlich nicht mehr,da er schon zu alt ist.Wenn nicht,könnt ihr mir dann beschreiben was ihr da gesehen habt?
(ausser R2-Einheiten Weitwurf :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tion Medon« (15. November 2006, 18:41)

Skirata

Community-Mitglied

• »Skirata« ist männlich

• Nachricht senden

272

Donnerstag, 16. November 2006, 14:33

Also meinst du außer dem , der hier schon drinsteht? Eine InGame Szene kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen. Das vorhandene zeigt ja erst die Grafik Engine und alles andere, aber nicht so richtig InGame. Das wär noch zu früh denk ich.
Du siehst, aber du siehst nichts.

-Meister Yoda

Darth Lord

unregistriert

273

Donnerstag, 16. November 2006, 22:11

wenn das spiel als pc-version nur unter vista läuft, können wir uns wenisgtens auf feinste technik was vor allem die grafik angeht.
dx10 ist dx9c recht ähnlich, ich denke, mit ner dual core cpu, 1 gb ram und ner graka a la x1800er oder 7800er so in der gegend wird da sganze richtig geil zu spielen sein. ich denke auch, dass bis dahin die meisten, die intensiv am pc arbeiten (oder spielen^^) dann auch über die besagte hardwrae verfügen. ich selbst rüste mich extra für das kommende jahr auf (core 2 duo, 7800 gtx, ...) , da ich so einige vermutungen habe, dass nicht nur ein geiles spiel aus der star wars galaxie rauskommt. 2007 wird das jahr von starwars...

Skirata

Community-Mitglied

• »Skirata« ist männlich

• Nachricht senden

274

Freitag, 17. November 2006, 23:08

Na ja, wie Midan und ich herausgefunden haben, braucht man schon 2GB Ram, um Vista optimal ans Laufen zu bekommen. Ansonsten eine gute Grafikkarte und wie gesagt Dual Core, dann wär das auf dem PC auch kein großes Problem mehr.
Du siehst, aber du siehst nichts.

-Meister Yoda

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

275

Freitag, 17. November 2006, 23:27

Auch wenn es jetzt OFFTOPIC ist, hier noch ein kleiner Hinweis: Von VISTA wird es 5 verschiedene Versionen geben. Nicht mit jeder Version wird man ordentlich zocken können, also AUFGEPASST!

Haltet Euch nicht zu lange bei diesem Thema auf, sonst gibt es Ärger mit den Mods.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

Midan

Community-Mitglied

• »Midan« ist männlich

• Nachricht senden

276

Mittwoch, 22. November 2006, 14:21

danke für den tipp...
"Glück ist das einzige, was größer wird wenn man es teilt."
- Einstein

Chris

Community-Mitglied

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

277

Mittwoch, 22. November 2006, 20:20

Zitat

Original von Midan
JUHUUU...einer menire MEINUNG: PC IS ALLEN KONSOLEN (letzendlihc) ÜBERLEGEN!!!!!!!!!!!

Schau dir mal Gears of War an und dein geblubber dürfte damit erledigt sein.... außerdem kommt es immer noch auf die Spiele an und nicht auf die Hardwareleistung oder Aufrüstbarkeit. ;)

Um zum Thema zurück zu kommen... gibt es mittlerweile schon neue Infos zum nächsten Star Wars Game? Die Geizhälse von Lucas Arts könnten ruhig ein bisschen mehr Material veröffentlichen als nur den Teaser Trailer. ;(

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

278

Donnerstag, 23. November 2006, 18:53

Zitat

Original von CraY
Ich verstehe zwar net, warum immer letzte Zeit so viele Spiele auf Konsolen rauskommen! Der PC ist die beste Plattform um die beste Grafik zu haben.
Also ich bin mal wirklich gespannt, für welche Plattformen das Game rauskommt! Es war ja schon fraglich ob BF3 auf den Pc erscheint!
2006 ist wirklich eine unwahrscheinliche Zeit, ich denke ebenfalls, dass das Spiel miite2007 erscheint!
mfg

CraY;)

Nee ich würd schon begrüssen wenn es auf Konsole kommt,und warum die Spiele auf Konsole kommen?weil es sich auf konsolen einfach besser verkaufen lässt und es auch mit nenngamepad in meinen Augen viel einfacher ist als mit Maus und Taste.Ausserdemm hass ich den Aufrüstungswahn bei PCs.Ausserdem denke ichw ird die Grafik der 360 noch lange top sein,schonmal Gears of war gezockt? :lol:
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

279

Donnerstag, 23. November 2006, 19:43

Hallo?! Was hat der elende nie enden wollende Konsolen vs. PC Krieg hier verloren?

Zurück zum Thema bitte...
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

Nik

Community-Mitglied

• Nachricht senden

280

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 21:55

Ich hab mir mal den Trailer zu dem Spiel angeguckt und
finde es hammer geil! Die Machtangriffe, diese Details, diese Grafik *schwärm*
Hoffentlich kommt es dann auch für XP raus. Aber ich denke das ist wohl ein Wunschtraum. Ich und meine Schwester sind aber gerade dabei unsere Eltern zu überreden uns zu Weihnachten ein PS2 zu schenken.

Also der Trailer war ja schon super wie dann das Spiel wird?!
|:::::==:::::{===============================-

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

281

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:07

Zitat

Original von Nik
Ich und meine Schwester sind aber gerade dabei unsere Eltern zu überreden uns zu Weihnachten ein PS2 zu schenken.

Auch das wird nicht helfen. Immerhin erscheinen die wenn dann für die Next-Gen Konsolen;).
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

KommandantCody

Community-Mitglied

• »KommandantCody« ist männlich

Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...

• Nachricht senden

282

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:08

Na dann viel Spaß mit der PS2, denn da wird das Spiel wohl noch unwahrscheinlicher erscheinen, als für den PC. Du meinst wahrscheinlich die PS "3" ;) ;)

Edit: Mist zu langsam^^
Nur die Dunkle Seite kann uns den Frieden geben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KommandantCody« (7. Dezember 2006, 22:09)

Nik

Community-Mitglied

• Nachricht senden

283

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:10

lol du hast recht. Verdammt wie kann ich nur so blöd sein 8o
Ich lach gerade über mich selbst :D
Dann kann ich nur noch auf XP hoffen. Denn eine PS3 für mehrere hundert Euro ist mir da nicht Wert. Mist!
|:::::==:::::{===============================-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nik« (7. Dezember 2006, 22:10)

KommandantCody

Community-Mitglied

• »KommandantCody« ist männlich

Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...

• Nachricht senden

284

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:13

Naja, wie gesagt, kann man nur hoffen und wenn es für den PC erscheint, dann mit großer Wahrscheinlichket nur auf Vista-Basis und das kostet wieder ne Stange Geld, aber soweit ich weiß erscheint das Spiel LEIDER nicht für PC.. :(
Nur die Dunkle Seite kann uns den Frieden geben...

285

Sonntag, 11. Februar 2007, 15:31

Was keiner hören will... ODER: Meine Meinung.

Off-Topic: *heul* ich ham einen schrott PC !! *heul* ich ham kein Geld für ne PS3 oder ne 360 !!

@ topic: Das wird ein tolles game. Auf google findet man auch ein paar bilder von Bildern von starwars.com und durch die Hasbro Sachen kann man sich auch ein kleinwenig eine Vorstellung von dem Feeling machen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thire« (11. Februar 2007, 15:32)

286

Sonntag, 11. Februar 2007, 16:10

aber definitiv ist, wenn es nur für konsolen kommt, gehts mir am anus vorbei....ich denk mal, wo man jetzt gesehen hat, das die konsolen es nicht mit dem pc aufnehmen können, sollte kein spiele hersteller, sich den pc markt entgehen lassen....die ps3 ist ne pflaume und die xbox360 ist für den preis und das alter echt ok, aber net zu vergleichen mit nem high end pc (preis ist natürlich höher), vonner wii brauch man nichts sagen, das ist ne fun konsole, keine grafik schleuder...ich find der pc ist am besten für spiele geeignet! ;) :evil:

287

Sonntag, 11. Februar 2007, 16:14

ein mann meiner worte.
genau meine Meinung. Ich glaube auch nich das die sich den Pc markt entgehen lassen da jetzt vista und vorallem directx 10 draussen ist. Da hat der Pc viil mehr zu bieten.

288

Sonntag, 11. Februar 2007, 16:40

Zitat

Original von JangoTheSlayer
aber definitiv ist, wenn es nur für konsolen kommt, gehts mir am anus vorbei....ich denk mal, wo man jetzt gesehen hat, das die konsolen es nicht mit dem pc aufnehmen können, sollte kein spiele hersteller, sich den pc markt entgehen lassen....die ps3 ist ne pflaume und die xbox360 ist für den preis und das alter echt ok, aber net zu vergleichen mit nem high end pc (preis ist natürlich höher), vonner wii brauch man nichts sagen, das ist ne fun konsole, keine grafik schleuder...ich find der pc ist am besten für spiele geeignet! ;) :evil:

Dieser ständige kampf PC gegen Konsole kann einem echt aufn Geist gehen.
Was hat das mit dem Spiel zu tun.Wenns für Konsole kommt dann kommts für Konsole scheiss egal was jetzt besser ist.Und besser ist wenn man vom PC spricht sowieso relativ.
--:vader Die Macht ist mit dir junger Skywalker....aber noch bist du kein Jedi--

Shtev-An Veyss

Super Moderator

• »Shtev-An Veyss« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

289

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:46

Prinzipiell bin ich dafür, dass sowas für alle zur Verfügung stehenden Medien rauskommt... Wer keinen guten PC hat, kann auf die Konsole zugreifen, sofern er eine hat. Wer keine Konsole hat, kann auf den PC zurückgreifen.

Sollte Force Unleashed *der* Star Wars Kracher 2007 sein und nicht auf PC rauskommen, würde das für mich jedenfalls bedeuten, dass ich es verpasse.

Meine letzte Konsole war ein SNES und die hab ich nach 14 Tagen wieder verkauft.

Wegen eines SW Spiels werde ich mir jedenfalls keine Konsole anschaffen und stundenlang üben, mit nem Controller umzugehen.

Für das Geld kauf ich mir lieber noch ein paar FX Lichtschwerter...
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

290

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:09

Star Wars: Force Unleashed - Details bekannt

Star Wars: Force Unleashed - Details bekannt
Sonntag, den 11. Februar 2007 um 18:04 Uhr von JM-Talon

In der März-Ausgabe des US-Spielemagazins Game Informer gibt es offensichtlich eine ganze Reihe von Neuigkeiten zum neuen Nex-Gen-Konsolenspiel "Force Unleashed". Der Titel des Spiels scheint übrigens auch endgültig Force Unleashed zu sein, denn auf der momentan in New York laufenden Toy Fair kündigte Hasbro eine Figurenlinie mit Namen "Force Unleashed" an, die das Spiel figurentechnisch flankieren soll. Gamefront.de brachte heute einige Informationen aus dem Game Informer, die wir hier an Euch weitergeben möchten. Leider finden sich keinerlei Scans des Artikels im Netz, wir haben daher keine Möglichkeit, diese Informationen zu verifizieren. Die US-Fanseiten haben die Sache komplett verschlafen, während im Forum von z.B. TheForce.net bereits seit Freitag darüber diskutiert wird. Demnach sollen auch Comics und Romane zum Spiel herauskommen. Dazu wird es sicherlich auf der Celebration in Los Angeles Ankündigungen geben.

Im Spiel erkennt Darth Vader, dass er vom Imperator getäuscht wurde, um ihn auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen. Vader meint jedoch, dass es zu spät ist, diesen Pfad zu verlassen und umzukehren. Er sinnt auf Rache: der Imperator muss mit Hilfe eines neuen Schülers sterben - und hier kommt der Spieler von Force Unleashed ins Geschehen. Basis dieser Sache sind die Dialoge der klassischen Trilogie, wo Vader versucht, Luke auf seine Seite zu ziehen, um den Imperator zu stürzen und gemeinsam die Galaxie zu beherrschen.

Zu Beginn des Spiels ist man ein Sith-Schüler, der Machtfähigkeiten wie Force Speed, Force Push und Force Lightning (Blitze) besitzt. Im Spielverlauf gewinnt man an Stärke und Fähigkeiten und wird angeblich schließlich mächtiger als der Imperator. Die Machtfähigkeiten sollen ziemlich kraftvoll dargestellt werden. Der Force Push solle beispielsweise so aussehen, als wenn jemand von einer Kanonenkugel getroffen wird. Erste Eindrücke davon vermittelte bereits im Juli 2006 das berüchtigte Video samt einigen Bildern, die zunächst im Hyperspace exklusiv verfügbar waren. Die Machtkräfte werden über eine Energieleiste abgerufen. Manche Machtkräfte benötigen eine Anlaufzeit, bis sie verfügbar sind, bei "Repulsion" beispielsweise einige Sekunden. Der "Force Push" ist dagegen unbegrenzt verfügbar. Das Kontrollschema lehnt sich an Psi Ops an.

Der Schüler jagt im Spiel die restlichen Jedi und übertrifft schließlich auch Vader an Stärke. Ein Duell wird beispielsweise mit Shaak Ti ausgefochten, die in Episode III bei Ausführung der Order 66 lebendig aus dem Jedi-Tempel entkommen ist. In Star Wars: Force Unleashed kämpft sie mit Hilfe von mehreren Rancors. Der Spieler wird vom Rancor verschluckt. Mit Hilfe der Macht kann er den Rancor jedoch von innen heraus zerfetzen. Da das Spielende ja eigentlich durch die klassische Trilogie feststeht, vermutet man, dass der Spieler schließlich ja eigentlich keinen Erfolg haben kann. Den Entwicklern zufolge soll es aber auch zu alternativen End-Szenarien kommen.

Darth Vader wird vermutlich ebenfalls spielbar sein, auch Mehrspieler-Modi seien geplant.

Das Spiel verwendet die Euphoria-Engine und DMM. DMM sorgt dafür, dass die Aktionen des Spielers dynamische Reaktionen hervorrufen. Wird beispielsweise ein Stormtrooper in einen Baum geschleudert, bricht er in zwei Hälften oder zersplittert. Wäre er gegen eine Stahlwand geschleudert worden, hätte er dagegen eine Beule hinterlassen. Das Besondere daran ist, dass die Entwickler diese Zustände von Schäden nicht animieren und programmieren müssen, das Spiel erzeugt diese Schäden in Echtzeit selbst - anhand der von den Entwicklern festgelegten Eigenschaften eines Gegenstandes unter Berücksichtigung der Aktionen des Spielers. Den Usern im Forum von TFN zufolge soll das Spiel in dieser Konfiguration übrigens für die PS 3 und die XBox 360 erscheinen, was bereits seit langem klar war. Ohne Euphoria-Engine, also in einer grafisch schlechteren Version, soll das Spiel für PS2 und PSP erscheinen. Damit wäre das Spiel nicht auf die Next-Gen-Konsolen beschränkt. Ob diese Information so stimmt, kann derzeit mangels Quellen nicht überprüft werden. Über eine Wii-Umsetzung gibt es keine Informationen.

Vom Aussehen her soll das Spiel aussehen wie eine Kombination aus Ninja Gaiden, God of War, The Matrix, 300 und natürlich Star Wars.

In den USA soll das Spiel pünktlich zum Weihnachtsgeschäft im November in den Regalen stehen.

Es darf mit Spannung erwartet werden, was die nächsten Tage bringen.

Vielen Dank an alle Einsender - und natürlich Gamefront.de für die Berichterstattung!

291

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:24

Das sieht ja wirklich so aus, als ob da nichts mit Wii ist. Das Spiel scheint auf dem Wii nicht zu erscheinen. :( :( :( :(

dabei dachte ich, dass der Wii wegen der Fernbedienung (Lichtschwert) die perfekte Plattform gewesen wäre.
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

292

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:54

Tolle News!!!
Aber hab ich das jetzt nur überlesen,oder kommts wirklich nicht für den PC?
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

293

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:55

Also jetzt ist mir endgültig klar warum so ein Wind um das Spiel gemacht wird (Romane,Comics zum Spiel geplant).

Aber nach dem super geilen Trailer den man bereits bestaunen konnte und wenn ich jetzt die Story lese, ist es auch wirklich vielversprechend, vorallem weil man in den Filmen zumindest in TESB(verbünde dich mit mir,gemeinsam können wir über die Galaxis herrschen trallalalalala)und vorallen ROTJ schon spüren konnte das Vader den Imparator nicht ganz so dolle findet.

Allerdings weiss ich nicht wirklich was ich davon halten soll das es noch einen noname Jedi/Sith geben soll der mächtiger als Sidious und Vader wird :|

Und noch was,.... steckt in dem Spiel nicht GL selber mit drinn?Dann wäre es ja einigermaßen offiziel das Shaak Ti nicht gestorben ist, während der Order 66.
Wurde ja bisher immer nur spekuliert wie sie gestorben ist :D...offensichtlich gar nicht.Zumindest erstmal ;)
--:vader Die Macht ist mit dir junger Skywalker....aber noch bist du kein Jedi--

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JediMeister« (11. Februar 2007, 19:03)

Darth Bär

unregistriert

294

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:58

@ Wedge02...

Ihr sprecht meine Gedanken aus... Wie paraktisch... Erspare ich mir das Tippen! ;)

Aber ich hatte mal vor langer Zeit gehört, dass es ein "Lichtschwert-Game" für den Wii geben wird! Dies war eine höchst offizielle Meldung. Und eigentlich war ich stets der Meinung, dass es sich bei Force Unleashed und diesem Game um ein und das selbe handelt. Wie es scheint, hab ich mich geirrt...

Aber es besteht noch Hoffnung: Es steht ja nicht ausdrücklich drin, dass Force Unleashed nicht für den Wii erscheinen wird! Und vllt. wird dieses "Lichtschwert-Game" ja auch richtig toll! (Wovon ich einfach mal ausgehe ;) )

Euer Darth Bär

General Tarfful

unregistriert

295

Sonntag, 11. Februar 2007, 19:05

Shak Tii

Ist Shaak Ti nicht gestorben???

@Jedi Meister:schau mal zu deine PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Tarfful« (11. Februar 2007, 19:06)

Lord Kun

Community-Mitglied

• »Lord Kun« ist männlich

• Nachricht senden

296

Sonntag, 11. Februar 2007, 19:09

an JM-Talon.

Du sagtest das das Spiel in den USA pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Regalen steht.
Wann kommt das Spiel den zu uns .

gruss
(ein nachdenklicher) Lord Kun
Wir ham noch lange nicht genug................

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

297

Sonntag, 11. Februar 2007, 19:13

Wird das Spiel eigentlich auch für PC konvertiert, oder ist da nichts geplant?
So wie es sich anhört, wird das Spiel ja ein "Must-Have", aber eine Konsole will ich mir dann doch nicht kaufen...
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Darth Bär

unregistriert

298

Sonntag, 11. Februar 2007, 19:30

RE: Shak Tii

Zitat

Original von General Tarfful

Nein! Nach meinen neusten Informationen wurden zwar 2 verschiedene Todesszenen gedreht. Eine auf der Invisible Hand durch General Grievious und die andere im Jedi Tempel durch Darth Vader!

Aber beide Szenen fanden nicht den Weg in den Film. GL hatte wohl doch andere Pläne mit Shaak Ti! ;)

299

Sonntag, 11. Februar 2007, 19:30

Zitat

Original von General Tarfful

nein, ihr werdegang ist ungewiss, aber es scheint so, als hätte sie überlebt. sie war in einigen rausgeschnittenen sequenzen zu sehen und zwar nach der order 66. demnach war sie einer der wenigen überlebenen der order 66.

siehe auch:

"In einer der geschnittenen Szenen von Die Rache der Sith wurde sie vom Droidengeneral Grievous auf dessen Flaggschiff, der Invisible Hand vor den Augen der Jedi-Ritter Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker getötet. Diese Szene ist nur in den Specials der Bonus-DVD zu sehen."

oder:

"In einer anderen Szene starb sie durch die Hände Darth Vaders beim Sturm auf dem Jedi-Tempel. Auch diese Szene schaffte es nicht in die Endfassung von Episode III, aus dem Roman zum Film wurde sie ebenfalls gestrichen."

oder:

"Der offizielle Star Wars Insider bestätigt erstmals, dass keine der beiden gedrehten Todesszenen kanonisch ist und Shaak Ti am Ende von Die Rache der Sith noch lebt. Sie befand sich zwar im Jedi-Tempel, konnte dem Gemetzel aber entgehen.

Erste Konzeptzeichnungen des neuen Videospieles Force Unleashed, das zeitlich nach Die Rache der Sith angesiedelt ist, zeigen Shaak Ti mit einigen anderen Jedi, auf Rancors reitend, im bevorstehenden Kampf gegen eine dunkle Gestalt mit rotem Lichtschwert. "

300

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:34

Als ich ich diese Konzeptzeichnung zum ersten mal sah dachte ich allerdings es handle sich vielleicht um eine(n) anderen Jedi oder eine Vision oider so.
Jetzt ist wohl klar das es Shaak Ti ist und über ihren weiteren Verbleib werden wir im Spiel wohl mehr erfahren.